Bitcoin Forum
May 14, 2024, 10:13:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 182 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209278 times)
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
February 12, 2014, 01:00:24 AM
 #201

Axo gibts auch auf deutsch hier ^^, wann kommt endlich der dogecoin, das ist schon längst überfällig bei seiner Popularität. Der Umweg über "easy enter" ist nicht brauchbar bzw lästig.

Ich versuche nicht nur DOGE sondern gleich alle Coins auf einmal und automatisch zu integrieren.
Das bringt auf Dauer mehr als nur einen Altcoin. Wir geben unser Bestes um es so schnell wie möglich zu integrieren. :-)

Übrigens: Der Kraken API Import ist ab sofort live und das Steuertool wird morgen veröffentlicht.
Gute Nacht, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
1715681627
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715681627

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715681627
Reply with quote  #2

1715681627
Report to moderator
1715681627
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715681627

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715681627
Reply with quote  #2

1715681627
Report to moderator
1715681627
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715681627

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715681627
Reply with quote  #2

1715681627
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715681627
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715681627

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715681627
Reply with quote  #2

1715681627
Report to moderator
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
February 12, 2014, 06:54:01 PM
Last edit: February 12, 2014, 07:06:53 PM by h2o@7970
 #202

Axo gibts auch auf deutsch hier ^^, wann kommt endlich der dogecoin, das ist schon längst überfällig bei seiner Popularität. Der Umweg über "easy enter" ist nicht brauchbar bzw lästig.
Übrigens: Der Kraken API Import ist ab sofort live und das Steuertool wird morgen veröffentlicht.
Gute Nacht, Dario
zu kraken api Import:

der Import geht bei mir nur bis zum Anfang 2014, nichts aus dem Jahr 2013 wird importiert.
und ich habe jetzt angeblich -210,74 BTC  Wink

werden eigentlich LTC und NMC mit importiert Huh

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
February 12, 2014, 08:07:07 PM
 #203

zu kraken api Import:

der Import geht bei mir nur bis zum Anfang 2014, nichts aus dem Jahr 2013 wird importiert.
und ich habe jetzt angeblich -210,74 BTC  Wink

werden eigentlich LTC und NMC mit importiert Huh
Wir verwenden für die API kein Zeitlimit, es müssten also alle Trades importiert werden. Zumindest bis September 2013, denn so lange gibt es Kraken Smiley
Testtrades vom Dezember 2013 wurden ohne Probleme importiert.
Kannst du bitte mal alle Kraken Trades löschen und es erneut versuchen?

Vorerst nur für BTC und alle FIAT Währungen. Jedoch will ich demnächst LTC und NMC auch nocht mit aufnehmen.

VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
February 19, 2014, 02:52:59 PM
 #204

Hi Dario,

top Seite, die du da gebastelt hast.

Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Ich habe NXT von DGEX und Vircurex gekauft. DGEX musste ich mangels Importfunktion so eingeben:

1.) Tausche X BTC in 0 BTC über manueller Trade --> damit die Balance stimmt
2.) easy enter der NXT Anzahl

Jetzt habe ich die Vircurex Trades importiert, aber die NXT werden nicht auf die Balance angerechnet, weil ja manuell nur die DGEX-NXT eingetragen sind.

Kann ich das manuell lösen oder könntest du NXT als Option bei manueller Trade hinzufügen?


Grüße
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
February 19, 2014, 03:15:45 PM
 #205

Hi Dario,

top Seite, die du da gebastelt hast.

Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Ich habe NXT von DGEX und Vircurex gekauft. DGEX musste ich mangels Importfunktion so eingeben:

1.) Tausche X BTC in 0 BTC über manueller Trade --> damit die Balance stimmt
2.) easy enter der NXT Anzahl

Jetzt habe ich die Vircurex Trades importiert, aber die NXT werden nicht auf die Balance angerechnet, weil ja manuell nur die DGEX-NXT eingetragen sind.

Kann ich das manuell lösen oder könntest du NXT als Option bei manueller Trade hinzufügen?


Grüße


Hi und vielen Dank Smiley

Coins, die nicht im Trading System sind, werden nicht in die Balance mit einbezogen.
Das geht momentan nur über Easy Enter. Jedoch kann hier nur der momentane Wert getrackt werden und keine Trades.

Ich bin momentan an einer Funktion dran um alle exisiterenden Altcoins ins Trading System zu integrieren. Bis es so weit ist, würde ich alle NXT nur im Easy Enter eintragen.
Denn der Vircurex Importer trägt diese zwar ein, jedoch werden sie im Moment noch nicht gewertet, da wir die vergangenen Kurse für NXT nicht tracken.

Wenn noch was ist, lass es mich bitte wissen Smiley
Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
February 24, 2014, 09:35:13 PM
 #206

Wie lange dauert es noch bis alle altcoins integriert wurden? Bitte mache das zur Toppriorität, ich kann easy transfer überhaupt nicht brauchbar verwenden und meine Trades häufen sich von Tag zu Tag, muss dann also irgendwann eine Session einlegen wo ich alle Trades auf deiner Seite eintrage und das wird umso mehr, je länger die altcoins nicht integriert wurden   Undecided

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
February 25, 2014, 05:07:57 PM
 #207

Wie lange dauert es noch bis alle altcoins integriert wurden? Bitte mache das zur Toppriorität, ich kann easy transfer überhaupt nicht brauchbar verwenden und meine Trades häufen sich von Tag zu Tag, muss dann also irgendwann eine Session einlegen wo ich alle Trades auf deiner Seite eintrage und das wird umso mehr, je länger die altcoins nicht integriert wurden   Undecided

Hi Slipknot79,
es hat absolute Topprio, nur ist es eben nicht so einfach, weil fast täglich neue Coins hinzu kommen.
Das ist auch der Grund, wieso es keine andere Seite gibt, die soetwas anbietet.
Außerdem will ich, dass zukünftige neue Altcoins automatisch mit aufgenommen werden.
Darüber hinaus verlangt es, dass die gesamte Struktur von CoinReporting umgebaut wird.

Ich kann den Zeitraum nicht einschätzen, aber wir arbeiten ständig daran und ich hoffe, dass wir das in den nächsten Wochen fertig gestellt haben.

Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
glavmey
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 01, 2014, 12:40:44 PM
 #208

Hallo Dario,

ich verwende deine Seite schon seit längerem, aber seit einiger Zeit habe ich beim (automatischen) Eintragen der Trades ein Problem mit den Zeitangaben. Ich hab leider auf den letzten Seiten des Threads nichts dazu gefunden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Problem ist erst nach der Umstellung von my-btc.info zu CoinReporting aufgetreten.

Beispielsweise hatte ich gestern Abend (28.02.2014) um 22.09 Uhr einen Trade auf Bitstamp der über den API-Import deiner Seite wie folgt eingetragen wurde:

28.02.2014 - 03:09 (Bitstamp job - added on 28.02.2014 22:09) (zu sehen bei Enter Coins -> Manual Transfer)

Wie man sieht wurde fälschlicherweise eingetragen, dass der Trade um 03:09 Uhr stattgefunden hat!
Wenn ich das nun manuell beim entsprechenden Trade über "edit" korrigieren will steht dort im folgenden "Update this data"-Fenster die richtige Zeit der Bitstamp-Zeitzone (21:09 Uhr). Der Import an sich hat also wohl funktioniert. Nur angezeigt wird es leider falsch. Damit richtig 22:09 Uhr angezeigt wird, muss ich im "Update this data"-Fenster 16:09 Uhr eintragen. Wenn ich den Trade lösche und den API-Import manuell über "Check Now" nochmals laufen lasse, wird mir der Trade zumindest als 21:09 Uhr eingetragen.
Andere Trades werden beim automatischen Import sogar in der Zukunft eingetragen. Ein Trade von heute 12:30 Uhr wird mir beispielsweise als heute 17:30 Uhr anzeigt.

Ein ähnliches Problem habe ich auch beim manuellen Eintragen von Trades. Die Einträge werden zwar richtig dargestellt, das "Update this data"-Fenster liegt aber 6 Stunden hinter den Einträgen. Will ich beispielsweise einen Trade, den ich um 12:00 Uhr eingetragen hab, korrigieren, wird mir dort erst einmal 06:00 Uhr angezeigt.

Beim manuellen Eintragen ist das ganze nicht so schlimm, beim Korrigieren kann ich ja einfach um 6 Stunden vorrechnen. Die automatischen Bitstamp-Importe werden aber wie gesagt alle falsch angezeigt.

Hast du vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Bzw. ist dieser Fehler vielleicht sogar bereits bekannt?

Eine andere Sache: Ich hab mehrere Accounts auf deiner Seite, die miteinander verknüpft sind. Bei jedem ist als Sprache Deutsch eingestellt (und übrigens auch die richtige Zeitzone). Allerdings stellt sich mir die Seite trotzdem als ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch dar.

Und noch eine Kleinigkeit bzw. ein Verbesserungsvorschlag: Im "Summary"-Fenster rechts oben wird der Bitcoinbetrag auf 2 Dezimalstellen gerundet angezeigt. Wäre es möglich, die vollen 8 Dezimalstellen anzeigen zu lassen? Manchmal merke ich zum Beispiel, dass ich wohl etwas falsch eingetragen hab, da der angezeigte Betrag deutlich von dem Betrag abweicht, den ich tatsächlich auf den Handelsplätzen habe. Da ich dann aber nur auf 2 Dezimalstellen gerundet weiß, wie groß die Abweichung ist, fällt es mir oftmals schwer, bei vielen ähnlich großen Trades den herauszufinden, den ich vergessen habe o.ä..

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 01, 2014, 01:20:40 PM
 #209

Hey,

Danke für die ausführliche Info.
Ja du hast recht. Die vielen Marktplätze von denen importiert wird, haben alle unterschiedliche Zeitzonen und Einstellungen.
Ich bin genau in dem Moment dabei das zu beheben.

Im Fenster "Update this data" wird die Zeitzone des Users nicht berücksichtigt. Danke für den Hinweis.
Auch das passe ich so schnell wie möglich an, damit die Zeit mit der auf der "Enter Coins" Seite übereinstimmt.

Hast du ein Beispiel für ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch?
Ich habe nämlich versucht alle Beschreibungen, Texte und Überschriften zweisprachig zu halten.
Lediglich bei simplen Namen und Fehlermeldungen habe ich bewusst auf die Zweisprachigkeit verzichtet um es einheitlich zu halten.
Dazu gehören Sachen wie "Summary", "Last Update", "Show in BTC" und Importhinweise wie z.B. "trade already exists"
Die großen Beschreibungen, FAQs usw. sind aber wie gesagt alle in beiden Sprachen verfügbar.
Wenn du aber etwas findest, schick es mir bitte zu und ich passe es an.

Was die Anzahl der Dezimalstellen in der Summary Box angeht:
Ich hatte es tatsächlich schon mal 8-stellig, jedoch waren die Werte dann so lang und unübersichtlich, dass es den Namen "Summary" nicht mehr verdient hätte.
Darum habe ich es wieder auf 2 Stellen reduziert.
Die Box soll eigentlich nur einen kurzen Überblick auf den BTC Bestand geben.
Eine Ausführliche Zahl auf volle 8 Stellen findet sich an anderen Orten wie z.B. in der dritten Grafik auf der "Trade Statistics" Seite (http://www.coinreporting.com/stats.php)

Ich kann aber gerne bei Gelegenheit in den Einstellungen die Anzahl an Dezimalstellen für die Summary Box bestimmen lassen.
Dann kann der User gerne die Anzahl der gewünschten Stellen wählen.
Ich kann nämlich auch gut nachvollziehen, dass für User mit 0,0015 BTC eine Rundung auf 2 Stellen nicht viel bringt :-)

Sag Bescheid, falls das gewünscht ist, dann setze ich es um Smiley

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Dario


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
glavmey
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 01, 2014, 04:36:25 PM
 #210

Danke für deine Rückmeldung!

Schön, dass bereits an dem Zeitzonenproblem gearbeitet wird!

Bezüglich dem Mischmasch aus Deutsch und Englisch: Hier mal ein Beispiel-Screenshot, wie es bei mir aussieht:
http://imageshack.com/a/img823/6806/y1wu.jpg
Ich muss dazu sagen, dass mich diese Zweisprachigkeit keineswegs stört. Es hatte mich nur gewundert, dass ich, wenn ich in den Einstellungen die Sprache auf Englisch stelle, auch wirklich alle Texte auf Englisch habe - umgekehrt aber nicht alle Texte auf Deutsch. War mir eben nicht sicher, woran das liegt.

Und über eine kleine Option, mit der man selbst entscheiden kann, ob man alle Dezimalstellen braucht, würde ich persönlich mich natürlich sehr freuen! :>

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 02, 2014, 12:20:57 PM
 #211

Danke für deine Rückmeldung!

Schön, dass bereits an dem Zeitzonenproblem gearbeitet wird!

Bezüglich dem Mischmasch aus Deutsch und Englisch: Hier mal ein Beispiel-Screenshot, wie es bei mir aussieht:
http://imageshack.com/a/img823/6806/y1wu.jpg
Ich muss dazu sagen, dass mich diese Zweisprachigkeit keineswegs stört. Es hatte mich nur gewundert, dass ich, wenn ich in den Einstellungen die Sprache auf Englisch stelle, auch wirklich alle Texte auf Englisch habe - umgekehrt aber nicht alle Texte auf Deutsch. War mir eben nicht sicher, woran das liegt.

Und über eine kleine Option, mit der man selbst entscheiden kann, ob man alle Dezimalstellen braucht, würde ich persönlich mich natürlich sehr freuen! :>

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!
Sehr gerne Smiley

Ich denke, dass ich das Problem mit den Zeitzonen heute beheben werde.

Ob ich die Navigation auch uns Deutsche übersetze, weiß ich noch nicht. Ich denke aber vorerst nicht.
Aber die anderen Punkte schaue ich mir gerne an.

Und was die Option mit den Dezimalstellen angeht:
Ich habe es auf die Todo Liste geschrieben. Ich melde mich, sobald es umgesetzt ist Smiley

Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
quarzazatete
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
March 02, 2014, 10:17:48 PM
 #212

hi dario,

kleine frage zum easy enter. wo kann ich meine easy enter trades editieren und wo kann ich meine easy enter coins als verkauft entragen?

danke!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 03, 2014, 01:49:18 PM
 #213

hi dario,

kleine frage zum easy enter. wo kann ich meine easy enter trades editieren und wo kann ich meine easy enter coins als verkauft entragen?

danke!
Hi,

das erfolgt alles direkt auf der "Enter Coins" Seite.
Klicke in der grünen Box einfach auf "Easy Enter open" um alle vorhandenen Altcoins (derzeit 173) anzuzeigen.
Hier kannst du Beträge hinzufügen, editieren oder löschen.

Sollte noch was sein, lass es mich bitte wissen Smiley
Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 06, 2014, 09:21:52 PM
 #214

hey dario,
ich wollte dich nur informieren, dass der Wechsel vom € zum $ account , welche eingebunden sind, nicht mehr korrekt funktioniert.
Wenn ich oben rechts den anderen Account anklicke erscheint eine leere Seite. Ich muss dann die seite neu aufrufen, um dann letzlich dahin zu gelangen, wo ich hin will ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
March 06, 2014, 09:52:15 PM
 #215

Heul, wie lange dauert noch die altcoin Implementierung?  Shocked  Grin

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 07, 2014, 04:25:00 PM
 #216

hey dario,
ich wollte dich nur informieren, dass der Wechsel vom € zum $ account , welche eingebunden sind, nicht mehr korrekt funktioniert.
Wenn ich oben rechts den anderen Account anklicke erscheint eine leere Seite. Ich muss dann die seite neu aufrufen, um dann letzlich dahin zu gelangen, wo ich hin will ^^
Danke, habe ich gestern auch festgestellt. Wir sind da dran und es sollte eigentlich auch bald behoben werden Smiley

Heul, wie lange dauert noch die altcoin Implementierung?  Shocked  Grin
Die dauert, da wir keine 0815 Lösung erstellen wollen, welche immer wieder zu Fehlern führt.
Es ist eine Anpassung des gesamten Systems, da ich vor einem Jahr als ich die Seite erstellt habe, nicht daran gedacht habe, dass wir bald knapp 200 Altcoins haben werden.
Somit wird im Moment so ziemlich die gesamte Seite neu erstellt. Sie wird zwar gleich aussehen, ist aber von Grund auf neu erstellt.
Und damit in Zukunft alles reibungslos verläuft, braucht das eben seine Zeit.

Danach wird aber alles automatisch laufen und neue Coins werden auch direkt nach dem Erscheinen aufgenommen :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 08, 2014, 12:09:55 AM
 #217

Die dauert, da wir keine 0815 Lösung erstellen wollen, welche immer wieder zu Fehlern führt.
Es ist eine Anpassung des gesamten Systems, da ich vor einem Jahr als ich die Seite erstellt habe, nicht daran gedacht habe, dass wir bald knapp 200 Altcoins haben werden.
Somit wird im Moment so ziemlich die gesamte Seite neu erstellt. Sie wird zwar gleich aussehen, ist aber von Grund auf neu erstellt.
Und damit in Zukunft alles reibungslos verläuft, braucht das eben seine Zeit.
alles wird gut  Smiley
Fachten
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 11, 2014, 04:11:07 PM
 #218

Super Sache! Das werde ich direkt mal testen...Vielen Dank!
Hoschie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
March 15, 2014, 08:40:22 AM
 #219

Axo gibts auch auf deutsch hier ^^, wann kommt endlich der dogecoin, das ist schon längst überfällig bei seiner Popularität. Der Umweg über "easy enter" ist nicht brauchbar bzw lästig.
Übrigens: Der Kraken API Import ist ab sofort live und das Steuertool wird morgen veröffentlicht.
Gute Nacht, Dario
zu kraken api Import:

der Import geht bei mir nur bis zum Anfang 2014, nichts aus dem Jahr 2013 wird importiert.
und ich habe jetzt angeblich -210,74 BTC  Wink

werden eigentlich LTC und NMC mit importiert Huh



bei mir ist das selbe Problem mit BTC-e .... es werden alle Trades von 07.01.2014 bis heute importiert .... mehr nicht !!!
alles vor dem 07.01.2014 fehlt !!!!!! 

das komische ist er importiert nur genau 2000 Trades!!!!

wäre gut wenn du das so schnell wie möglich beheben könntest .... denn ich habe echt keine Lust 60 Seiten Trade Historie einzutragen von 2011 - 2014....

ansonsten eine TOP Seite ...

Achso .... sind denn meine Trade Daten bei euch verschlüsselt?

ich bin LifeTime User .... ;-)

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 18, 2014, 01:22:28 AM
 #220

Ich bin aktuell mit dem Support von BTC-E dran.

Wir haben keine Limitierung an Trades.
Wenn also nur 2000 ankommen, liegt das an BTC-E.
Ich stehe mit dem Support in Kontakt und das sollte bald behoben werden. Wir hatten den Fall schon einmal. Nach einigen Tagen ging es wieder.

Klar, kann ich verstehen, dass du keine 60 Seiten manuell eintragen willst :-)

Die Werte der einzelnen Trades sind im Klartext.
Verschlüsselt sind jedoch alle Beziehung zum jeweiligen User Account sowie sind alle persönlichen Daten und Einstellungen des Users.

Ich hoffe, dass das BTC-E Limit so schnell wie möglich behoben wird.
Beste Grüße, Dario


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 182 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!