Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:00:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49265 times)
tobson2
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 10

Founder & CTO at savedroid AG


View Profile WWW
April 20, 2018, 07:00:48 PM
 #401


Und: Mit welcher Regulierung könnte man verhindern, dass irgendjemand, bzw. eine Gruppe die Kontrolle über Geld hat mit einem Teil davon abhaut?

Schon mal was von Multisig und Escrow gehört?

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten Kontrollinstrumente direkt in die Smart Contracts zu integieren.

Und wie hättet Ihr also mit dem Geld verschwinden können? Ist Eure gesamte Prämisse von "Wir hätten so leicht..." nicht grundfalsch?
Hätten wir in dem Moment nicht, da das Geld noch (!) beim Treuhänder liegt. Nein die Prämisse ist nicht grundfalsch, sondern eher eine Frage des Timings.
Abgesehen davon: Ist Dir klar, dass diese technischen Kontrollmechanismen absolut nicht neu sind? Schon 2015 und früher haben seriöse Projekte ICO's auf sehr seriöse Art gemacht. Factom z.B. ist sogar noch weiter gegangen. Nur wenn sie klar definierte Entwicklungsschritte vorweisen können bekommen sie anteilig das Geld aus dem ICO.
Das ist korrekt, wir haben nie gesagt dass es keine seriösen ICOs gibt. Leider gibt es aber eben auch viel Scam und es ging darum diesen Missstand aufzuzeigen
Gleichzeitig: Wenn eine Gruppe von Personen die zusammen genommen die Kontrolle über das Geld hat verschwinden will kann sie es auch. Keine Regulierung kann davor schützen. Das geht auch bei jedem großen und total regulierten Konzern! Ihr habt absolut gar nichts bewiesen. Und Euer Glaube irgendwen wachgerüttelt zu haben entsteht wirklich nur dadurch das IHR die Newbies seid und letztlich vor allem Ahnungslosigkeit beweist. Das gepaart mit Eurer unglaublichen Arroganz führt dann in eine total unnötige Krise wie jene die Ihr jetzt losgetreten habt.
Wie gesagt mit einem Smart Contract lässt sich das recht einfach lösen.

Du hast eine Frage "übersehen":

Was mich übrigens auch interessieren würde ist: Wie gedenkt Ihr denn Eure Investoren an Eurer neuen Beratungs-Geschäfts-Idee teilhaben zu lassen?
Da dies ein komplett neuer Zweig mit einer neuen Firma, neuem Kapital und neuen Mitarbeitern ist gibt es dazu bisher keine Pläne.

Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714168855
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714168855

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714168855
Reply with quote  #2

1714168855
Report to moderator
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 20, 2018, 07:19:17 PM
 #402

Ich lach mich jetzt echt weg, neue Firma, neues Kapital, neue Mitarbeiter. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Also der Token ist dann mal weg, wa....ihr seid echt der Hammer, scrupelloser gehts kaum. Und ihr seid auch noch die Ersten, die ihre Tokens bei Listing verticken können. Wieder Gewinn. So langsam reicht es echt...das ist unglaublich, was du da vom Stapel lässt
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 20, 2018, 07:20:49 PM
 #403

Allein die Worte "Neue Firma".....Alter, was geht in deinem Schädel nicht klar?
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 20, 2018, 07:24:59 PM
Last edit: April 20, 2018, 07:40:26 PM by tec2g
 #404

App-Entwicklung wird eingestellt, weil die Brains fehlen. Ok, dann kündigen wir schonmal durch die Blume eine neue Firma an. Wie meldet man bei einer AG eigentlich eine Insolvenz an? Ist das so wie im bürgerlichen Unternehmertum?
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 20, 2018, 07:31:12 PM
 #405

Ich fühle mich echt zurückversetzt in die Zeit des Bobbycar-Fahrens. Leider ist es purer Ernst. Ich hab nur vor einem Respekt, ihr habt es echt geschafft, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (nicht unerheblich) und die gesamte Fintech-Branche in den Dreck zu ziehen. Wenn die Firma der Meinung ist, dass sie sich amüsierend durch Deutschland bewegt, dann könnte das nach hinten losgehen. Boahhh.hab ich schon wieder iene Hasskappe
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
April 20, 2018, 07:35:32 PM
 #406

Also aufwachen werden jetzt viele Neue in Crypto. Das blinde investieren wird evtl. ein paar Prozent weniger dank dieser Leute. Ob ich es gut oder schlecht finde ... ich kann es selbst noch gar nicht beurteilen. Auf alle Fälle hat es die Cryptowelt wachgerüttelt. Und wer jetzt noch ein ernstes Wort mit denen reden möchte geht ja eh zum "Grillabend" in der Nähe des Mainufers. Vielleicht gibt es ja auch ein paar nette "Frankfurter Würstchen"
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 20, 2018, 07:45:54 PM
 #407

"ICO-Unternehmensberatungsgesellschaft Save oder AG? Bei uns werden Sie geholfen." Ich krieg das echt noch nicht auf den Schirm, ausser vor Lachen eine vollgepullerte Unterbuxe.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 20, 2018, 07:48:24 PM
 #408


Zunächst Herzlichen Glückwunsch zur medialen Aufmerksamkeit, die euch ja jetzt die Möglichkeit gibt auf eure unverzichtbaren Dienste und Erfahrungen bei der ICO Beratung aufmerksam zu machen.

Es wurde erneut behauptet, dass Yassin sich mit dem Geld hätte aus dem Staub machen können, das würde voraussetzen, dass er uneingeschränkten Zugriff auf die Gelder bei der Bank Frick und die Wallets gehabt haben müsste, was ich nicht glaube, und da hätte ich auch gerne mal ein Statment von iducia und/oder der Bank Frick.

Danke Dir. Die Bank Frick verwahrt gar keine Wallets, sondern nur das Geld der Kreditkartenzahlungen. Wink

bei Herrn Hellinger muss ich wohl noch dazu schreiben. Das die Bank keine Wallet verwalet ist mir klar. Bei Herrn Hellinger auf der Seite sind die ETH und BTC Addressen.

Und jetzt beantworte doch bitte die eigentliche Frage, hat Yassin auf die Funds uneingeschränkten Zugriff oder nicht?

Edit: Sehe gerade, Du hast die Frage schon beantwortet, sorry, geht schnell hier...
Hätten wir in dem Moment nicht, da das Geld noch (!) beim Treuhänder liegt. Nein die Prämisse ist nicht grundfalsch, sondern eher eine Frage des Timings.

Das heißt für mich, dass die Treuhänder über Refund oder nicht noch ein Wörtchen mitzureden haben und, dass dieser Umstand bei den Interviews und der Darstellung schlicht unterschlagen wird, weil Yassin tatsächlich überhaupt nicht mit dem Geld hätte verschwinden können.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
April 20, 2018, 08:36:35 PM
 #409


Und: Mit welcher Regulierung könnte man verhindern, dass irgendjemand, bzw. eine Gruppe die Kontrolle über Geld hat mit einem Teil davon abhaut?

Schon mal was von Multisig und Escrow gehört?

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten Kontrollinstrumente direkt in die Smart Contracts zu integieren.

Und wie hättet Ihr also mit dem Geld verschwinden können? Ist Eure gesamte Prämisse von "Wir hätten so leicht..." nicht grundfalsch?
Hätten wir in dem Moment nicht, da das Geld noch (!) beim Treuhänder liegt. Nein die Prämisse ist nicht grundfalsch, sondern eher eine Frage des Timings.

Ihr hättet also nicht mit dem Geld verschwinden können, aber Eure Prämisse dass das möglich gewesen wäre ist gleichzeitig nicht falsch - sondern eine Frage des Timings. Erklär bitte mal präzise was Du mit "Frage des Timings meinst". Und dann erklär dazu noch welche regularischen Vorkehrungen das unmöglich machen würden.



Quote
Abgesehen davon: Ist Dir klar, dass diese technischen Kontrollmechanismen absolut nicht neu sind? Schon 2015 und früher haben seriöse Projekte ICO's auf sehr seriöse Art gemacht. Factom z.B. ist sogar noch weiter gegangen. Nur wenn sie klar definierte Entwicklungsschritte vorweisen können bekommen sie anteilig das Geld aus dem ICO.
Das ist korrekt, wir haben nie gesagt dass es keine seriösen ICOs gibt. Leider gibt es aber eben auch viel Scam und es ging darum diesen Missstand aufzuzeigen
Scams zeigen den Missstand ja durchaus auf. Bitconnect etwa oder einige andere. Und es gibt auch sehr viele andere Arten von Scams, darunter auch Maschen die man extrem lange gar nicht erkennen kann. Dazu kommt dann Marktmanipulation usw. Der Punkt dabei ist: Regulierungen sind bereits auf dem Weg. Gleichzeitig wäre Überregulierung wirklich nicht besonders hilfreich. Mein Eindruck ist, dass Ihr wirklich Newbies seid die glauben irgendwas verstanden zu haben während ihr Euch selbst v.a. überschätzt und andere und den gesamten Bereich unterschätzt. Vor allem Eure eigenen Investoren behandelt Ihr unglaublich herablassend und respektlos. Eure Partner, etwa diese Bank. Die User Eurer App... und das alles für nen PR-Gag der nur Verlierer hervorbringt. Denn ihr habt absolut nichts bewiesen und das Problem auf das Ihr Aufmerksamkeit machen wollt ist für jeden der sich auskennt offensichtlich.

Und nur nebenbei: Etwas das mir an Crypto sehr gefällt ist Eigenverantwortung. Es ist nämlich normalerweise durchaus möglich Anhaltspunkte für einen Scam zu erkennen und dann die Finger davon zu lassen. Ihr aber habt einerseits ein ICO durchgeführt das diese Anhaltspunkte nicht aufwies, da Euer Projekt ja auch kein Scam ist, dann aber eine echt kranke Aktion gebracht und Eure eigenen Investoren in Geiselhaft genommen. Denn bitte vergiss mal nicht: Ihr habt deren Geld, die haben noch nicht mal Ihre Token. Und ich bin sehr sicher, das sich fast alle wünschen sie könnten die Zeit zurückdrehen und die Finger von Eurem Projekt lassen.


Quote
Gleichzeitig: Wenn eine Gruppe von Personen die zusammen genommen die Kontrolle über das Geld hat verschwinden will kann sie es auch. Keine Regulierung kann davor schützen. Das geht auch bei jedem großen und total regulierten Konzern! Ihr habt absolut gar nichts bewiesen. Und Euer Glaube irgendwen wachgerüttelt zu haben entsteht wirklich nur dadurch das IHR die Newbies seid und letztlich vor allem Ahnungslosigkeit beweist. Das gepaart mit Eurer unglaublichen Arroganz führt dann in eine total unnötige Krise wie jene die Ihr jetzt losgetreten habt.
Wie gesagt mit einem Smart Contract lässt sich das recht einfach lösen.

Sei doch nicht immer so oberflächlich. Du antwortest beständig in Einzeilern. Erklär das was Du sagen willst doch mal präzise und etwas ausführlicher. Ihr habt bewiesen das Ihr die Dinge nicht zu Ende denkt und meine Vermutung ist: Du antwortest deshalb wie Du es tust weil Dir die eigenen Limitierungen genau dann bewusst werden wenn es mal etwas tiefer geht.

Quote

Du hast eine Frage "übersehen":

Was mich übrigens auch interessieren würde ist: Wie gedenkt Ihr denn Eure Investoren an Eurer neuen Beratungs-Geschäfts-Idee teilhaben zu lassen?
Da dies ein komplett neuer Zweig mit einer neuen Firma, neuem Kapital und neuen Mitarbeitern ist gibt es dazu bisher keine Pläne.

Aha.. also auch nichts zu Ende gedacht. Es geht sogar um ne neue Firma mit neuen Mitarbeitern, gleichzeitig gibts bisher keine Pläne. Aber Promotion dafür macht ihr schon.

Weißt Du was mein Eindruck von Euch ist: Ihr macht gar nichts richtig und überschätzt Euch vermutlich in jedem Bereich. Bin mal gespannt was man von Eurem eigentlichen Projekt auf fundamentaler Basis erwarten darf und wie dieses Projekt eine 50 Millionen Ökonomie rechtfertigen will. Ein bisschen verrückt ist in dem Zusammenhang übrigens auf die Gier in diesem Bereich zu verweisen. Denn während die ebenfalls offensichtlich ist, seid Ihr selbst doch krasse Beispiele dafür!

Obwohl Ihr keinen Exit-Scam abgezogen habt, das m.A.n. auch nicht gekonnt hättet, würde es mich nicht überraschen wenn dieses Projekt dennoch als Betrug in die Crypto-Geschichte eingehen wird.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 20, 2018, 10:30:57 PM
 #410

die leute sind nichtmehr normal.wenn da solche ... schafen soviel geld zu sammeln sollt eich auch mal ein ico veranstalten Wink
was wird mit den svd token werden wertlos wahrscheinlich?
das die sich noch auf die straße getauen wenn ich das team wäre würd ich nichtmehr raus gehen Wink
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 20, 2018, 10:43:24 PM
Last edit: April 20, 2018, 10:55:48 PM by KingScorpio
 #411

ihr seit auch alle selber schuld:

grinsende/lächelnde tech ICOs sind nicht vetrauenswürdig


ein ingeneur der ein tech ico entwickelt weis um die herauforderungen, er grinst nicht.

https://www.cryptoproductivity.com/single-post/2018/04/20/C-PRO-Lifehack-for-Investors-Smiling-Tech-ICOs-arent-trustworthy

mal schauen ob sie mit ihrer freundlichen grinserei aufhören dann ist das schon mal ein gutes zeichen



CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
April 21, 2018, 12:34:24 AM
 #412

Dieses Haifisch-Grinsen wird den Crypto-Investoren bestimmt in Erinnerung bleiben.









Bremse87
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

Blockchain Connection Framework


View Profile
April 21, 2018, 05:29:40 AM
 #413

Vor ca. einem Monat gab es hier schon eine sehr scharf geführte Diskussion mit tobson. Da fand ich noch, dass der angeschlagene Ton überhaupt nicht geht. Heute sehe ich das alles natürlich anders und staune über die Fachkompetenz hier im Forum.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 21, 2018, 06:50:16 AM
 #414

Vor ca. einem Monat gab es hier schon eine sehr scharf geführte Diskussion mit tobson. Da fand ich noch, dass der angeschlagene Ton überhaupt nicht geht. Heute sehe ich das alles natürlich anders und staune über die Fachkompetenz hier im Forum.

Spätestens mit den Bonus am Schluss war klar das dies ein "Geldgieriges Pack" (Zitat: Quasimodo) ist, und ich schon angefressen war das ich sie mit der Sig. unterstützt habe...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 08:00:36 AM
 #415

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 08:05:11 AM
 #416

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol

ich denke kaum das man "professionalität" als maßstab nehmen sollte in der chefetage eines icos, wen die jetzt professionalität wie so roboter darstellen müssten dann müssten sie von der zukunft sein, weil professionalität sind eingewöhnte und eingeübte abläufe. bei der entwicklung eines unternehmens muss man aber offen und kreativ sein.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 21, 2018, 08:19:08 AM
 #417

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol

ich denke kaum das man "professionalität" als maßstab nehmen sollte in der chefetage eines icos, wen die jetzt professionalität wie so roboter darstellen müssten dann müssten sie von der zukunft sein, weil professionalität sind eingewöhnte und eingeübte abläufe. bei der entwicklung eines unternehmens muss man aber offen und kreativ sein.

Grund Kenntnisse in einem Projektablauf/Erstellung sollten aber schon vorhanden sein... und das würde ich unter Professionalität einordnen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 08:37:46 AM
Last edit: April 21, 2018, 08:50:51 AM by KingScorpio
 #418

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol

ich denke kaum das man "professionalität" als maßstab nehmen sollte in der chefetage eines icos, wen die jetzt professionalität wie so roboter darstellen müssten dann müssten sie von der zukunft sein, weil professionalität sind eingewöhnte und eingeübte abläufe. bei der entwicklung eines unternehmens muss man aber offen und kreativ sein.

Grund Kenntnisse in einem Projektablauf/Erstellung sollten aber schon vorhanden sein... und das würde ich unter Professionalität einordnen.

und wie schafft es dan vitalik buterin mit 21 jahren ethereum zu entwickeln?´er hat nicht bwl, vwl, jura, und IT studiert um das alles zu können.

das was du unterstellst, bzw. was deutsche investoren unterstellen als voraussetzung wird defakto dazu führen das ihr nur noch in vergreiste 80 jahre alte unternehmer investieren solltet.

die alles wissen müssen, alles können müssen, plus auch noch milliardäre sein müssen um die ganzen korrupten lizensen abzuzahlen damit sie überhaupt etwas tun dürfen.

weil krypto war illegal von anfang an. alles was gegen die interessen vor allem dingen machtinteressen anderer ist, ist illegal, ripple würde auch am liebsten alle anderen kryptowährungen verbieten und millarden lizensen verlangen

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 08:43:07 AM
 #419

Serg Antourag, [20.04.18 13:38]
hey, is it possible to get a refund?

xxx | savedroid, [20.04.18 13:40] [Admin]
[Antwort auf Serg Antourag]
We cannot process refund anymore since it is more 14days from ico

Wieder so eine schwachsinnige Aussage. Ich will nicht die Finger in die Wunde legen, aber muss meine Wut auch mal rauslassen. Bin bzw. war Presale-Mittelinvestor und muss mir seit Wochen/Monaten immer wieder widersprüchliche Aussagen anhören. Wurde schon xmal gebannt auf deren Telegram, weil mir ständig die Hutschnur platzt, weil was heute gilt, ist morgen Geschwätz von gestern bei denen. Und der PR-Stunt hat das Fass dann völlig zum Überlaufen gebracht. Mit finanziellem Schaden, den ich einklagen muss.

@KingScorpio...Unprofessionalität war vielleicht das falsche Wort. Hätte besser Inkompetenz schreiben sollen. Irgendwie drifftest du aus dem Thema...Differenzierung Jungunternehmer/Altunternehmer steht doch überhaupt nicht zur Diskussion. Oder habe ich dich falsch verstanden?
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
April 21, 2018, 08:49:11 AM
 #420

Serg Antourag, [20.04.18 13:38]
hey, is it possible to get a refund?

xxx | savedroid, [20.04.18 13:40] [Admin]
[Antwort auf Serg Antourag]
We cannot process refund anymore since it is more 14days from ico

Wieder so eine schwachsinnige Aussage. Ich will nicht die Finger in die Wunde legen, aber muss meine Wut auch mal rauslassen. Bin bzw. war Presale-Mittelinvestor und muss mir seit Wochen/Monaten immer wieder widersprüchliche Aussagen anhören. Wurde schon xmal gebannt auf deren Telegram, weil mir ständig die Hutschnur platzt, weil was heute gilt, ist morgen Geschwätz von gestern bei denen. Und der PR-Stunt hat das Fass dann völlig zum Überlaufen gebracht. Mit finanziellem Schaden, den ich einklagen muss.

Sie haben ihren super-klugen PR-Stunt also aus Versehen zu spät für ihre Investoren gemacht... Wink

Ehrlich, je mehr ich über diese Clowns nachdenke desto mehr komme ich zur Schlussfolgerung, dass die durchaus Scammer sind. Sie checken es nur selbst nicht. Es gibt einfach einen Fakt: Sie haben viele Millionen in anderen Währungen eingesammelt während sie mit ihren offensiv gepushten Lügen alle anderen riskieren. 
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!