Bitcoin Forum
May 04, 2024, 03:21:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49265 times)
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 13, 2018, 07:19:08 PM
 #681

Ich schätze, dass der Top 5 Exchange Binance war und die trotz hoher Zahlung seitens Savedroid durch das PR Desaster Abstand von einem Listing genommen haben. Die sind ja ziemlich streng was Listings und Security der Token angeht und selbst bei dem hohen Listingpreis von 1-2 Millionen keine Lust haben ihren Ruf aufs Spiel zu setzen!

Ohne irgendwie involviert zu sein denke ich das genauso, so wie Binance angeblich jedes "leck" bestrafen würde sollte was nach aussen dringen...
Würde sich auf jeden Fall mit vielen Gerüchten und einer "versehentlichen" Aussage eines der angeheuerten Admins decken.
Sehe persönlich auch das ganze Thema Top 5 Listing aktuell sehr kritisch und beobachte da doch sehr viele Unregelmässigkeiten. Hoffen wir doch mal, dass ab Montag mit dem neuen Community Manager ein bisschen mehr Klarheit in die causa Savedroid einzieht.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714836097
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714836097

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714836097
Reply with quote  #2

1714836097
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 13, 2018, 09:08:27 PM
 #682

Ich schätze, dass der Top 5 Exchange Binance war und die trotz hoher Zahlung seitens Savedroid durch das PR Desaster Abstand von einem Listing genommen haben. Die sind ja ziemlich streng was Listings und Security der Token angeht und selbst bei dem hohen Listingpreis von 1-2 Millionen keine Lust haben ihren Ruf aufs Spiel zu setzen!

Ohne irgendwie involviert zu sein denke ich das genauso, so wie Binance angeblich jedes "leck" bestrafen würde sollte was nach aussen dringen...
Würde sich auf jeden Fall mit vielen Gerüchten und einer "versehentlichen" Aussage eines der angeheuerten Admins decken.
Sehe persönlich auch das ganze Thema Top 5 Listing aktuell sehr kritisch und beobachte da doch sehr viele Unregelmässigkeiten. Hoffen wir doch mal, dass ab Montag mit dem neuen Community Manager ein bisschen mehr Klarheit in die causa Savedroid einzieht.
kann ja sogar seind as sie das voteing maipulieen das sie noch mehr zeit haben, wäre gut vorstellbar alsobei mir zumindest.
ja mehr klarheit wäre gut vorallem bei der vorgeschichte.
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 13, 2018, 10:17:38 PM
 #683

kann ja sogar seind as sie das voteing maipulieen das sie noch mehr zeit haben, wäre gut vorstellbar alsobei mir zumindest.
ja mehr klarheit wäre gut vorallem bei der vorgeschichte.

Dafür gäbe es doch das perfekte Werkzeug dem entgegen zu wirken welches wir alle gut kennen: die Blockchain  Cool
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 13, 2018, 10:27:57 PM
 #684

Ich schätze, dass der Top 5 Exchange Binance war und die trotz hoher Zahlung seitens Savedroid durch das PR Desaster Abstand von einem Listing genommen haben. Die sind ja ziemlich streng was Listings und Security der Token angeht und selbst bei dem hohen Listingpreis von 1-2 Millionen keine Lust haben ihren Ruf aufs Spiel zu setzen!

Ohne irgendwie involviert zu sein denke ich das genauso, so wie Binance angeblich jedes "leck" bestrafen würde sollte was nach aussen dringen...
Würde sich auf jeden Fall mit vielen Gerüchten und einer "versehentlichen" Aussage eines der angeheuerten Admins decken.
Sehe persönlich auch das ganze Thema Top 5 Listing aktuell sehr kritisch und beobachte da doch sehr viele Unregelmässigkeiten. Hoffen wir doch mal, dass ab Montag mit dem neuen Community Manager ein bisschen mehr Klarheit in die causa Savedroid einzieht.
kann ja sogar seind as sie das voteing maipulieen das sie noch mehr zeit haben, wäre gut vorstellbar alsobei mir zumindest.
ja mehr klarheit wäre gut vorallem bei der vorgeschichte.
Also klar sie haben gerade wirklich ein schlechtes Standing und haben vieles falsch gemacht, aber offensichtlich betrogen haben sie bis jetzt noch nicht. Denke die Abstimmung wird schon mit rechten Dingen zugehen wobei man natürlich fragen kann ob im Zug des Investor Relations eventuell dem ein oder anderen Grossinvestor eine bestimmte Wahl empfohlen wurde.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 13, 2018, 11:18:10 PM
 #685

Ich schätze, dass der Top 5 Exchange Binance war und die trotz hoher Zahlung seitens Savedroid durch das PR Desaster Abstand von einem Listing genommen haben. Die sind ja ziemlich streng was Listings und Security der Token angeht und selbst bei dem hohen Listingpreis von 1-2 Millionen keine Lust haben ihren Ruf aufs Spiel zu setzen!

Ohne irgendwie involviert zu sein denke ich das genauso, so wie Binance angeblich jedes "leck" bestrafen würde sollte was nach aussen dringen...
Würde sich auf jeden Fall mit vielen Gerüchten und einer "versehentlichen" Aussage eines der angeheuerten Admins decken.
Sehe persönlich auch das ganze Thema Top 5 Listing aktuell sehr kritisch und beobachte da doch sehr viele Unregelmässigkeiten. Hoffen wir doch mal, dass ab Montag mit dem neuen Community Manager ein bisschen mehr Klarheit in die causa Savedroid einzieht.
kann ja sogar seind as sie das voteing maipulieen das sie noch mehr zeit haben, wäre gut vorstellbar alsobei mir zumindest.
ja mehr klarheit wäre gut vorallem bei der vorgeschichte.
Also klar sie haben gerade wirklich ein schlechtes Standing und haben vieles falsch gemacht, aber offensichtlich betrogen haben sie bis jetzt noch nicht. Denke die Abstimmung wird schon mit rechten Dingen zugehen wobei man natürlich fragen kann ob im Zug des Investor Relations eventuell dem ein oder anderen Grossinvestor eine bestimmte Wahl empfohlen wurde.
wäre vorstellbar, was ich aber nicht hof. ich denke man sollte im leben positiv denken, auch wenn ich echt zwiegespalten bin bezüglich SVD.
ich hofe ja das beim voting rasukommt schnelles listing  Grin
dann kann ich meine investition verkaufen und die bounty,s holdn.
Jay2408
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 101


🚀🚀 ATHERO.IO 🚀🚀


View Profile
May 14, 2018, 05:19:23 PM
 #686

Ich schätze, dass der Top 5 Exchange Binance war und die trotz hoher Zahlung seitens Savedroid durch das PR Desaster Abstand von einem Listing genommen haben. Die sind ja ziemlich streng was Listings und Security der Token angeht und selbst bei dem hohen Listingpreis von 1-2 Millionen keine Lust haben ihren Ruf aufs Spiel zu setzen!

Ohne irgendwie involviert zu sein denke ich das genauso, so wie Binance angeblich jedes "leck" bestrafen würde sollte was nach aussen dringen...
Würde sich auf jeden Fall mit vielen Gerüchten und einer "versehentlichen" Aussage eines der angeheuerten Admins decken.
Sehe persönlich auch das ganze Thema Top 5 Listing aktuell sehr kritisch und beobachte da doch sehr viele Unregelmässigkeiten. Hoffen wir doch mal, dass ab Montag mit dem neuen Community Manager ein bisschen mehr Klarheit in die causa Savedroid einzieht.
kann ja sogar seind as sie das voteing maipulieen das sie noch mehr zeit haben, wäre gut vorstellbar alsobei mir zumindest.
ja mehr klarheit wäre gut vorallem bei der vorgeschichte.

Denke nicht, dass sie das voting manipulieren. Wenn das raus käme, wäre das, nach allem, was bisher schief gelaufen ist, der GAU und sie hätten jeglichen Kredit, den sie vllt jetzt noch bei einigen haben, endgültig verspielt. Von daher glaube ich nicht, dass sie da was faken.

▀▀█▄▄    [websitewhitepaper]  ❒  ATHERO  ❒  .Internet 3.0 solution    ▄▄█▀▀
  A revolutionary decentralized digital economy 
▄▄█▀▀    Twitter  ◽  Facebook  ◽  Telegram  ◽  Youtube  ◽  Github   ▀▀█▄▄
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 14, 2018, 05:29:18 PM
 #687

Ja, das Voting läuft doch voll transparent, mit öffentlicher Einsicht, permanenter Aktualisierung und Gewichtung nach Tokenanzahl, ich weiß gar nicht, was ihr habt...

Oh Moment, das war der andere XXX ICO...(XXX durch eines vieler anderer Projekte ersetzbar die genau so etwas gemacht haben.)  Roll Eyes

jaja, ich weiß, ich trolle rum, aber ich komme einfach über diese maßlose Enttäuschung und dem immer wieder erneutem Gedrücke um die Konsequenzen des eigenen Handelns nicht hinweg, aber wenigsten da, bleiben sie ihrer Linie treu.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
May 14, 2018, 07:04:14 PM
 #688

Eigentlich sollte das Ergebnis um 20 Uhr bekannt gegeben werden.

Aber auf Telegram fragt jemand:
Hey Admin...was ist nun mit dem Votingergebnis....Ihr habt die Ergebnisse für heute Abend angekündigt! Raus mit der Sprache!

Und Richard - Admin antwortet:
Das Ergebnis wird ab sofort spätestens morgen veröffentlicht


Das ist ne schräge Formulierung für eine schräge Situation, oder aber der Admin hat falsche Infos. Denn die Voting-Ergebnisse müssen nun wirklich nicht auch noch verzögert rausgegeben werden. Solange alles nach Plan lief haben sie die ohne jeden Zweifel und müssen da auch nix von Hand nachzählen.  Wink

tobson2 sagte heute im englischen Thread:

The current results for the community voting are super close, please make sure to vote until today 8pm CEST!

Vielleicht hängt es damit zusammen... dass sie das Ergebnis zu unklar finden. Wobei sie es dennoch veröffentlichen müssten.


Savedroid bleibt interessant, weil sie rätselhaft bleiben.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 14, 2018, 09:02:16 PM
 #689

Ich bin Gott froh das ich in diesen Kasperle-Verein kein Geld investiert habe.

...ich bin schon ne Weile dabei und dachte echt das Blocknet/Xcurrency/usw. schon das schlechtest Team ever gewesen wären, aber svaedroid setzt echt noch einen drauf.

....die sind so dermaßen schlecht und Inkompetenz, das ich denen so langsam unterstellen muss das sie den Kurs absichtlich in den Keller fahren wollen um selbst auf den Börsen wieder fett nachkaufen zu können (Aluhut auf die Seite leg).

Bin grad am überlegen ob ich 2019 auch ne ICO starte,...schlechter mach ich das auch nicht wenn ich jede Woche zwischen Sportschau und Tatort ein bisschen Zeit investiere  Cheesy
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
May 14, 2018, 09:07:06 PM
 #690

Ich bin Gott froh das ich in diesen Kasperle-Verein kein Geld investiert habe.

...ich bin schon ne Weile dabei und dachte echt das Blocknet/Xcurrency/usw. schon das schlechtest Team ever gewesen wären, aber svaedroid setzt echt noch einen drauf.

....die sind so dermaßen schlecht und Inkompetenz, das ich denen so langsam unterstellen muss das sie den Kurs absichtlich in den Keller fahren wollen um selbst auf den Börsen wieder fett nachkaufen zu können (Aluhut auf die Seite leg).

Bin grad am überlegen ob ich 2019 auch ne ICO starte,...schlechter mach ich das auch nicht wenn ich jede Woche zwischen Sportschau und Tatort ein bisschen Zeit investiere  Cheesy

Falls Du eins starten willst, lass es mich wissen. Hab nämlich ne super Idee... Einen Anon-Coin! Und zwar der absolut beste und weil das Ding so genial sein wird, muss das Team dahinter anonym bleiben! Macht absolut Sinn. Und das ICO wird nur gegen Monero verkauft... macht nämlich auch Sinn. Das wird super! 

Und der Exit-Scam wird dann auch besser geplant als Savedroid es machte. Cheesy
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 14, 2018, 09:15:40 PM
 #691

Also was ich so aus den Nebenchats (zB dem Wasserstand) zusammentragen kann ist, dass das Team weder mit privaten Token noch mit Unternehmenstoken an der Umfrage teilgenommen hat und nach aussen keine Präferenz kommuniziert. Von allem was ich gehört habe gibt es keinerlei Absichten von dem Community Voting abzuweichen, eher im Gegenteil man wünschte sich eine klare Entscheidung, der man folgen kann um sich darauf konzentrieren zu können.
Weiterhin ist ab heute ein neuer Community Manager bei Savedroid am Start, der eventuell ein bisschen Ruhe in die ganzen Kommunikationsprobleme bringt (persönlich traue ich es ihm zu).
Die Nichtkommunikation nach Ende der Umfrage ist aber wieder so ein Lapsus, den man eigentlich als Firma nicht machen sollte, denn die Zahlen sind ja da.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 14, 2018, 09:16:59 PM
 #692

[...]
Bin grad am überlegen ob ich 2019 auch ne ICO starte,...schlechter mach ich das auch nicht wenn ich jede Woche zwischen Sportschau und Tatort ein bisschen Zeit investiere  Cheesy
Biete mich mal als COO an, ich kann das und gewissenlos bin ich auch. Wir sollten reden. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
May 14, 2018, 09:34:32 PM
 #693

Leider wieder mal ein sehr peinlicher Deutscher ICO. Erst die Berliner Heiß Luft ,dann der Woestmann mit Envion und dann noch Savedroid mit Dr. Frankenstein an der Macht. Deutschland wird mal wieder ausgelacht. Man sind das alles Flachpfeifen und Flitzpiepen
felix7844
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 0


View Profile
May 15, 2018, 06:32:03 AM
 #694

Savedroid: Das bis jetzt schlechteste ICO wo ich bisher teilgenommen habe...

Habe zum Glück nur eine kleine Summe investiert, aber trotzdem ist das ganze ziemlich ärgerlich.

Mal schauen ob das Voting jetzt zu einem Ergebnis führt und auch die Aussage dahinter eingehalten wird...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 15, 2018, 08:50:39 AM
 #695

Leider wieder mal ein sehr peinlicher Deutscher ICO. Erst die Berliner Heiß Luft ,dann der Woestmann mit Envion und dann noch Savedroid mit Dr. Frankenstein an der Macht. Deutschland wird mal wieder ausgelacht. Man sind das alles Flachpfeifen und Flitzpiepen
war ja wieder klar das sie auf zeit spielen, eventuell haben die keine ahnung von coins/token und brauchen deshalb solange.
finds schade das sie termine nicht einhalten können.

Savedroid: Das bis jetzt schlechteste ICO wo ich bisher teilgenommen habe...

Habe zum Glück nur eine kleine Summe investiert, aber trotzdem ist das ganze ziemlich ärgerlich.

Mal schauen ob das Voting jetzt zu einem Ergebnis führt und auch die Aussage dahinter eingehalten wird...
ja ich hab zum glück auch nicht viel investiert leider halt noch am bounty teilgenommen
naja so komm  ich wenigstens nichts ins minus müste.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
May 15, 2018, 09:50:21 AM
 #696

Leider wieder mal ein sehr peinlicher Deutscher ICO. Erst die Berliner Heiß Luft ,dann der Woestmann mit Envion und dann noch Savedroid mit Dr. Frankenstein an der Macht. Deutschland wird mal wieder ausgelacht. Man sind das alles Flachpfeifen und Flitzpiepen
war ja wieder klar das sie auf zeit spielen, eventuell haben die keine ahnung von coins/token und brauchen deshalb solange.
finds schade das sie termine nicht einhalten können.

Savedroid: Das bis jetzt schlechteste ICO wo ich bisher teilgenommen habe...

Habe zum Glück nur eine kleine Summe investiert, aber trotzdem ist das ganze ziemlich ärgerlich.

Mal schauen ob das Voting jetzt zu einem Ergebnis führt und auch die Aussage dahinter eingehalten wird...
ja ich hab zum glück auch nicht viel investiert leider halt noch am bounty teilgenommen
naja so komm  ich wenigstens nichts ins minus müste.

Das berühmte Savedroid Voting. Mal sehen wann das Ergebnis kommt. Dann ist wieder Rebellion in Telegram Channel. So oder so. Ich habe ein paar tausend Bounty Token . Denke aber die kann ich inne Tonne hauen. Na egal. Jetzt mal sehen was Coinmetro macht und die neue WCX Global Token Engine. Da muss man auch sehen wer schneller fertig ist  Grin Grin
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
May 15, 2018, 10:00:53 AM
 #697



Das berühmte Savedroid Voting. Mal sehen wann das Ergebnis kommt. Dann ist wieder Rebellion in Telegram Channel. So oder so. Ich habe ein paar tausend Bounty Token . Denke aber die kann ich inne Tonne hauen. Na egal. Jetzt mal sehen was Coinmetro macht und die neue WCX Global Token Engine. Da muss man auch sehen wer schneller fertig ist  Grin Grin

Habe mir WCX gerade mal angesehen, allerdings kaum Zeit investiert. Was mich wundert ist: Ich finde kein Team. Und sie sagen auf ihrer Website:
"1,642,157 people have joined WCX."

Twitter: fast 70K Follower
Telegram: 2360 Members --> sehr wenig

Bist Du sicher dass bei denen alles mit rechten Dingen zugeht? Vor allem das die sich, als Exchange-Team, nicht auf der Website zeigen finde ich ungewöhnlich und würde mich misstrauisch machen.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
May 15, 2018, 10:11:53 AM
 #698



Das berühmte Savedroid Voting. Mal sehen wann das Ergebnis kommt. Dann ist wieder Rebellion in Telegram Channel. So oder so. Ich habe ein paar tausend Bounty Token . Denke aber die kann ich inne Tonne hauen. Na egal. Jetzt mal sehen was Coinmetro macht und die neue WCX Global Token Engine. Da muss man auch sehen wer schneller fertig ist  Grin Grin

Habe mir WCX gerade mal angesehen, allerdings kaum Zeit investiert. Was mich wundert ist: Ich finde kein Team. Und sie sagen auf ihrer Website:
"1,642,157 people have joined WCX."

Twitter: fast 70K Follower
Telegram: 2360 Members --> sehr wenig

Bist Du sicher dass bei denen alles mit rechten Dingen zugeht? Vor allem das die sich, als Exchange-Team, nicht auf der Website zeigen finde ich ungewöhnlich und würde mich misstrauisch machen.

Du könntest Recht haben. Das muss ich mal genauer lesen. So etwas braucht die Welt dann nicht. Envion und SVD reicht mir erstmal
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
May 15, 2018, 10:27:33 AM
 #699



Das berühmte Savedroid Voting. Mal sehen wann das Ergebnis kommt. Dann ist wieder Rebellion in Telegram Channel. So oder so. Ich habe ein paar tausend Bounty Token . Denke aber die kann ich inne Tonne hauen. Na egal. Jetzt mal sehen was Coinmetro macht und die neue WCX Global Token Engine. Da muss man auch sehen wer schneller fertig ist  Grin Grin

Habe mir WCX gerade mal angesehen, allerdings kaum Zeit investiert. Was mich wundert ist: Ich finde kein Team. Und sie sagen auf ihrer Website:
"1,642,157 people have joined WCX."

Twitter: fast 70K Follower
Telegram: 2360 Members --> sehr wenig

Bist Du sicher dass bei denen alles mit rechten Dingen zugeht? Vor allem das die sich, als Exchange-Team, nicht auf der Website zeigen finde ich ungewöhnlich und würde mich misstrauisch machen.

Du könntest Recht haben. Das muss ich mal genauer lesen. So etwas braucht die Welt dann nicht. Envion und SVD reicht mir erstmal

Das Problem bei Börsen-Projekten ist: Die sind weit komplexer als die meisten sich vorstellen. Es braucht sehr viel um einen Unterschied zu machen, sowohl fundamental (technisch) als auch die gesamte Organisation von perfekter Security bis Marketing etc.. Ich selbst habe Börsen im Fokus könnte man sagen, schon seit ziemlich genau 2 Jahren, denn natürlich werden einige absolut durchstarten und wahrscheinlich irgendwann auf einem Level oder sogar größer sein als die großen Aktien-Börsen heute. Gleichzeitig ist die Konkurrenz dermaßen unüberschaubar das es fast schon Lotto gleicht vorherzusehen welche es sein werden.

Nur nebenbei um das hier nicht in eine OT-Diskussion abgleiten zu lassen: Savedroids Ziel ist nicht mal so uninteressant, zumindest das sie sowas wie Funds anbieten wollen, dass sie den Fokus auf "Easy-to-use" und Vereinfachung legen etc. Das ist alles nicht schlecht. Nur: Genau das machen so viele andere auch bzw. versuchen es. Der heilige Gral in Crypto ist die perfekte Mischung aus maximaler Security und Simplizität. Und da sind zum Teil Leute im Spiel die eine so hohe Kompetenz mitbringen und es dennoch schwer haben... Das ist einer der Gründe warum ich Savedroid betreffend selbst dann pessimistisch wäre wenn sie nicht so viele seltsame Fehler machen würden.

Schau Dir mal Legolas an. Ich wollte in deren ICO kaufen, hatte aber so verdammt viel Stress in der Zeit und war zudem noch krank, dass ich deren ICO verpasste. Alles sah gut aus bei denen und das sehe ich nach wie vor so. Nach dem ICO (das in wenigen Stunden ausverkauft war) beobachtete ich das Projekt weiter und der Token landete dann u.a. auf Bibox. Und der Preis ging echt in die Knie, so dass ich etwa 50% unter ICO-Preis kaufen konnte - teilweise sogar billiger. Und es gibt da keine fundamentalen Gründe. Das nur als Beispiel wie es laufen kann, selbst bei Projekten die wirklich sehr gut zu sein scheinen.

Logischerweise.. nicht als Kauf-Empfehlung gemeint. Man kann sich nie sicher sein. Ein anderes interessantes Projekt ist Coinlion (habe ich im ICO gekauft). Die sind bisher auch nur auf kleinen Börsen gelandet und ich beachte den Preis nicht mal. Beide Projekte sehen m.A.n. weit besser aus als Savedroid und haben es trotzdem nicht leicht. Das wird sich dann ändern wenn sie 1. starten und 2. tatsächlich einen Unterschied machen.
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 15, 2018, 10:30:37 AM
 #700

Bist Du sicher dass bei denen alles mit rechten Dingen zugeht? Vor allem das die sich, als Exchange-Team, nicht auf der Website zeigen finde ich ungewöhnlich und würde mich misstrauisch machen.

Abgesehen davon, dass es Offtopic ist, dass Gründerteam findest du hier inkl. LinkedIn Profile https://medium.com/@wcxofficial/meet-the-founders-58e29ef77f3
Hatte ich mir schon vor Tagen genauer angesehen. Das Geschäftsmodell von denen überzeugt mich genauso wenig wie das von Savedroid. Außerdem kommen mir einige Zahlen auch verdächtig vor, zudem auch die Bids und Asks der Exchange wenn man sie eine Weile beobachtet. Von daher kein Investment-Case für mich.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!