Bitcoin Forum
May 22, 2024, 11:18:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49283 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
May 23, 2018, 03:13:25 PM
 #781

Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben
ja kann sein Wink
noch 2 wochen das sollte gelistet werden bin gespannt ob sie die deathline einhaltne können.
seit dem voting gabs ja nicht wirklich viele news,mal schauen wann das nächste update kommt.
Wie kommst du darauf, dass in 2 Wochen gelistet sein soll. Das Voting war doch so am 15.05 und die Version mit Top 5 Exchange sollte doch noch länger dauern, oder?
war nicht die rede im telegram bei schellen listing das bis 2 wochen nach dem vote gelistet wird und auf top 5 warten waren 4 wochen die sind jabald um.
deshalb komme ich darauf.
Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben

Ich bin mir nicht so sicher, ich denke dem/den Entscheidungsträger(n) liegt ihre Aktion heftig im Magen, sie haben das Vertrauen der Community in ein paar Stunden komplett verspielt, das muss man erst mal verdauen.

Das wieder gut zu machen wird extrem schwer.
ja das stimmt und es wird auch schwer auf 5 börsen gleichzeigtig gelistet zu werden oder nicht?
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 23, 2018, 03:37:14 PM
 #782

Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben
ja kann sein Wink
noch 2 wochen das sollte gelistet werden bin gespannt ob sie die deathline einhaltne können.
seit dem voting gabs ja nicht wirklich viele news,mal schauen wann das nächste update kommt.
Wie kommst du darauf, dass in 2 Wochen gelistet sein soll. Das Voting war doch so am 15.05 und die Version mit Top 5 Exchange sollte doch noch länger dauern, oder?
war nicht die rede im telegram bei schellen listing das bis 2 wochen nach dem vote gelistet wird und auf top 5 warten waren 4 wochen die sind jabald um.
deshalb komme ich darauf.[...]
Meines Wissens nach waren es 6 - 8 Wochen für das Top 5 Listing also zwischen 01.08 und 15.08 die Rede. Zumindest hatte ich mir das so gemerkt, aber ich suche mal ob ich da auf die schnelle ne Quelle finde.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 23, 2018, 03:56:47 PM
 #783

Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben
ja kann sein Wink
noch 2 wochen das sollte gelistet werden bin gespannt ob sie die deathline einhaltne können.
seit dem voting gabs ja nicht wirklich viele news,mal schauen wann das nächste update kommt.
Wie kommst du darauf, dass in 2 Wochen gelistet sein soll. Das Voting war doch so am 15.05 und die Version mit Top 5 Exchange sollte doch noch länger dauern, oder?
war nicht die rede im telegram bei schellen listing das bis 2 wochen nach dem vote gelistet wird und auf top 5 warten waren 4 wochen die sind jabald um.
deshalb komme ich darauf.[...]
Meines Wissens nach waren es 6 - 8 Wochen für das Top 5 Listing also zwischen 01.08 und 15.08 die Rede. Zumindest hatte ich mir das so gemerkt, aber ich suche mal ob ich da auf die schnelle ne Quelle finde.

6-8 Wochen sind dann aber 01.07-15.07.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 23, 2018, 04:34:06 PM
 #784

6-8 Wochen sind dann aber 01.07-15.07.

NEIN, NEIN, das hast Du völlig falsch verstanden! 6-8 Wochen, nachdem alles andere wie Auszahlungen, Kreditkartenzahlungen usw. unter Dach und Fach sind  Wink HAHA
Und ihr habt die Jahreszahl vergessen  Roll Eyes
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
May 23, 2018, 04:56:56 PM
 #785

6-8 Wochen sind dann aber 01.07-15.07.

NEIN, NEIN, das hast Du völlig falsch verstanden! 6-8 Wochen, nachdem alles andere wie Auszahlungen, Kreditkartenzahlungen usw. unter Dach und Fach sind  Wink HAHA
Und ihr habt die Jahreszahl vergessen  Roll Eyes
wenn das so stimmt wäre das ja zum .... schon etwas blöd immer zeit zu schinden,mich würde intressieren warum die so lange brauchen.
so lange zu warten weis nicht ob das gut ist wobei noch schlimmer wie jetzt kann es ja fast nicht mehr werden.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 23, 2018, 06:13:20 PM
 #786

Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben
ja kann sein Wink
noch 2 wochen das sollte gelistet werden bin gespannt ob sie die deathline einhaltne können.
seit dem voting gabs ja nicht wirklich viele news,mal schauen wann das nächste update kommt.
Wie kommst du darauf, dass in 2 Wochen gelistet sein soll. Das Voting war doch so am 15.05 und die Version mit Top 5 Exchange sollte doch noch länger dauern, oder?
war nicht die rede im telegram bei schellen listing das bis 2 wochen nach dem vote gelistet wird und auf top 5 warten waren 4 wochen die sind jabald um.
deshalb komme ich darauf.[...]
Meines Wissens nach waren es 6 - 8 Wochen für das Top 5 Listing also zwischen 01.08 und 15.08 die Rede. Zumindest hatte ich mir das so gemerkt, aber ich suche mal ob ich da auf die schnelle ne Quelle finde.

6-8 Wochen sind dann aber 01.07-15.07.
Boh heute ist echt nicht mein Tag, das ist schon das zweite mal, dass ich mich beim Datumsrechnen vertue. Ich glaube ich brauche dringend Wochenende. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
May 23, 2018, 07:37:34 PM
 #787

Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben
ja kann sein Wink
noch 2 wochen das sollte gelistet werden bin gespannt ob sie die deathline einhaltne können.
seit dem voting gabs ja nicht wirklich viele news,mal schauen wann das nächste update kommt.
Wie kommst du darauf, dass in 2 Wochen gelistet sein soll. Das Voting war doch so am 15.05 und die Version mit Top 5 Exchange sollte doch noch länger dauern, oder?
war nicht die rede im telegram bei schellen listing das bis 2 wochen nach dem vote gelistet wird und auf top 5 warten waren 4 wochen die sind jabald um.
deshalb komme ich darauf.[...]
Meines Wissens nach waren es 6 - 8 Wochen für das Top 5 Listing also zwischen 01.08 und 15.08 die Rede. Zumindest hatte ich mir das so gemerkt, aber ich suche mal ob ich da auf die schnelle ne Quelle finde.

6-8 Wochen sind dann aber 01.07-15.07.
Boh heute ist echt nicht mein Tag, das ist schon das zweite mal, dass ich mich beim Datumsrechnen vertue. Ich glaube ich brauche dringend Wochenende. Wink

Eigentlich ist es doch völlig egal wann der Preis um mindestens 30-50% gedumpt wird . In einer Woche oder in 10 Wochen  Grin
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 23, 2018, 07:44:29 PM
 #788

Vielleicht rechnen die ja in Mars- Neptun- oder sogar Licht-Wochen.

..da seit Ihr jetzt aber auch alle ein bisschen engstirnig,.... könnt Ihr etwa das Große Ganze nicht sehen ?

...in 364 Erdenjahren wird 1 SaveDroidCoin  mal circa ein  2cm Grashalme wert sein,....  also chillt doch mal alle ihr hater  Cheesy
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 24, 2018, 05:47:40 AM
 #789

Vielleicht rechnen die ja in Mars- Neptun- oder sogar Licht-Wochen.

..da seit Ihr jetzt aber auch alle ein bisschen engstirnig,.... könnt Ihr etwa das Große Ganze nicht sehen ?

...in 364 Erdenjahren wird 1 SaveDroidCoin  mal circa ein  2cm Grashalme wert sein,....  also chillt doch mal alle ihr hater  Cheesy

jetzt weiß ich, woher das breite Grinsen immer kommt Roll Eyes
codemanX
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 129



View Profile
May 24, 2018, 07:44:10 AM
 #790

Die liegen bestimmt noch voll wie tausen Russen im Bett von der Feier auf dem Römer Berg und in den Umliegenden Gaststätten.  Feiern den DFB Pokal der Eintracht,dann noch sich selbst und das tolle Voting. Also Gründe gibt es genug damit sie ihren Spaß haben

Ich bin mir nicht so sicher, ich denke dem/den Entscheidungsträger(n) liegt ihre Aktion heftig im Magen, sie haben das Vertrauen der Community in ein paar Stunden komplett verspielt, das muss man erst mal verdauen.

Das wieder gut zu machen wird extrem schwer.
ja das stimmt und es wird auch schwer auf 5 börsen gleichzeigtig gelistet zu werden oder nicht?

Absolut, ich glaube nicht daran. Wir werden sehen, ich habe nicht viel investiert und es mal gedanklich komplett abgeschrieben.
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
May 25, 2018, 10:34:22 AM
 #791

Im englischen Thread wird geschrieben das sie nun wirklich verschwunden sind ? Ist das Team jetzt echt über alle Berge.Ab vom Hof,Auf Nimmerwiedersehen ? Zuzutrauen ist denen das ja. Geübt haben sie ja schon vor ein paar Wochen. Und wenn die Token zu den Besitzern geschickt sind bekommen sie ja auch das Treuhandgeld. Somit könnte da etwas dran sein
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 25, 2018, 10:52:09 AM
 #792

Im englischen Thread wird geschrieben das sie nun wirklich verschwunden sind ? Ist das Team jetzt echt über alle Berge.Ab vom Hof,Auf Nimmerwiedersehen ? Zuzutrauen ist denen das ja. Geübt haben sie ja schon vor ein paar Wochen. Und wenn die Token zu den Besitzern geschickt sind bekommen sie ja auch das Treuhandgeld. Somit könnte da etwas dran sein

Solange die Tokens noch gelockt sind, sind die Vertragsbedingungen nicht erfüllt, da ich ja nicht über diese verfügen kann. Somit glaube ich nicht dass sie an das Geld kommen. Daher halte ich das für ein Gerücht.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 25, 2018, 11:47:14 AM
 #793

Im englischen Thread wird geschrieben das sie nun wirklich verschwunden sind ? Ist das Team jetzt echt über alle Berge.Ab vom Hof,Auf Nimmerwiedersehen ? Zuzutrauen ist denen das ja. Geübt haben sie ja schon vor ein paar Wochen. Und wenn die Token zu den Besitzern geschickt sind bekommen sie ja auch das Treuhandgeld. Somit könnte da etwas dran sein

Glaueb ich nicht, da wird jetzt gefudded, wie Quasimodo schrieb, sind die Funds auf ETH und BTC Adressen noch da, habe gerade geguckt, auch wenn das nur Krümel von den 40 Mio. sind.
Worauf ich aber wirklich gespannt bin ist, ob die Großinvestoren, die ja jetzt noch mit wehenden Fahnen hinter dem Führungs-Team stehen, dies auch noch tun, wenn der Kurs bei Börsenlisting runter kracht  Tongue
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
May 25, 2018, 11:55:44 AM
 #794

Im englischen Thread wird geschrieben das sie nun wirklich verschwunden sind ? Ist das Team jetzt echt über alle Berge.Ab vom Hof,Auf Nimmerwiedersehen ? Zuzutrauen ist denen das ja. Geübt haben sie ja schon vor ein paar Wochen. Und wenn die Token zu den Besitzern geschickt sind bekommen sie ja auch das Treuhandgeld. Somit könnte da etwas dran sein

Nein, ich halte das für extrem unwahrscheinlich. Die Zitate auf die sich die Theorie stützt geben das auch nicht komplett her, denn derjenige sagte "nur", dass ihm nicht geöffnet wurde als er zum Savedroid-Büro kam. Er sagt zudem das ihm nirgends geantwortet wird, weder per Mail noch Telefon. Aber das heißt nicht, dass die abgehauen sind. Das könnten sie auch nicht, denn abgesehen vom Medien-Echo und das sie gesucht und gefunden würden, haben sie ja auch noch andere Investoren in die AG. Die sind jetzt zum Weitermachen verdammt und das dürfte ein echt schweres Los sein. Würde nicht mal für 40 Millionen mit denen tauschen wollen.

Ich glaube, dass sie kommunikativ momentan dicht machen, weil sie das Ganze nicht mehr in den Griff kriegen. Nach dem PR-Stunt waren sie noch einige Zeit tendenziell "offensiv" in der Kommunikation, haben noch versucht sich irgendwie zu erklären, plus Barbecue etc. Aber nach dem Wahldebakel, das von vielen eigenen Investoren extrem kritisch gesehen wurde und hartes Feedback erzeugt hat wissen sie nicht mehr wie sie das kommunikativ noch lösen können. Ist ja auch schwer, denn: 1. Sie haben intransparent agiert. 2. Sie haben letztlich manipuliert, indem Pre-Sale-Investoren nach dem kommunizierten Wahlschluss zur Stimmabgabe aufgefordert wurden.

Was die Strategie sein könnte, falls die überhaupt je etwas wirklich durchdenken: Möglichst kein Öl ins Feuer zu gießen, sich auf das Projekt zu konzentrieren und zu hoffen, dass sie etwas haben das die Stimmung dreht wenn der Token dann irgendwann gelistet wird. Sie selbst sind da wohl die einzigen die einschätzen können ob eher weitere böse Überraschungen auf die Investoren warten oder ob sich Geduld lohnen könnte. Was man aber sicher sagen kann: Von echter Transparenz haben die keine Ahnung. Sie kennen das Konzept nur in der Theorie, während ich eine hohe Wette darauf abschließen würde das sie nicht mal intern wirklich transparent sind.

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
May 25, 2018, 12:40:44 PM
 #795

Das "neue" Büro wurde doch schon vor Wochen gekündigt, weit vor dem PR-Stunt. Nicht umsonst kamen die Amas aus den Privatgemächern und das BBQ an einer Autowerkstatt. Wenn es überhaupt noch Leute dort gibt, arbeiten die in Telearbeit.  Roll Eyes
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
May 25, 2018, 12:52:45 PM
 #796

Das "neue" Büro wurde doch schon vor Wochen gekündigt, weit vor dem PR-Stunt. Nicht umsonst kamen die Amas aus den Privatgemächern und das BBQ an einer Autowerkstatt. Wenn es überhaupt noch Leute dort gibt, arbeiten die in Telearbeit.  Roll Eyes

40 Mio eingenommen und es gibt keine ordentlichen Büroräume  Huh
Ich glaube ich denke etwas zu 1.0
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
May 25, 2018, 12:57:26 PM
 #797

Man zieht ja nicht von ein auf dem anderen Tag in neue Büroräume um.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
May 25, 2018, 01:49:01 PM
 #798

ich glaube nicht das sie jetzt abhauen wenn warten sie noch, was ich aber auch nicht denke.
ich hof ide haben aus ihren fehlern gelernt, und arbeiten jetzt fleißig am projekt ,und können bald gute news berichten.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
May 25, 2018, 04:39:50 PM
 #799

Hauptsache es wird überhaupt irgendwann gelistet. Gefühlt haben die vor Ewigkeiten die Top 5 Exchange verkündet wahrscheinlich meinten sie zu dem Zeitpunkt Mt Gox...

Ich habe immer noch die Hoffnung auf Binance oder Huobi. Denke das ist die einzige Chance den Kurs vor dem Absturz zu bewahren. Cheesy
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 950



View Profile
May 25, 2018, 08:32:55 PM
 #800

Im englischen Thread wird geschrieben das sie nun wirklich verschwunden sind ? Ist das Team jetzt echt über alle Berge.Ab vom Hof,Auf Nimmerwiedersehen ? Zuzutrauen ist denen das ja. Geübt haben sie ja schon vor ein paar Wochen. Und wenn die Token zu den Besitzern geschickt sind bekommen sie ja auch das Treuhandgeld. Somit könnte da etwas dran sein

Glaueb ich nicht, da wird jetzt gefudded, wie Quasimodo schrieb, sind die Funds auf ETH und BTC Adressen noch da, habe gerade geguckt, auch wenn das nur Krümel von den 40 Mio. sind.
Worauf ich aber wirklich gespannt bin ist, ob die Großinvestoren, die ja jetzt noch mit wehenden Fahnen hinter dem Führungs-Team stehen, dies auch noch tun, wenn der Kurs bei Börsenlisting runter kracht  Tongue

ich glaube an keine Großinvestoren die hinter ihnen stehen, das waren reine Manipulationen der Umfragen und nicht mehr Smiley

Nicht rückführbar und ganz einfach: Jede Stimme hat nicht gleiches Gewicht sondern wer mehr investiert hat, erhält auch mehr Stimmen und jeder der nicht stimmt könnte ohne weitere Probleme einfach in ihre Sektion zugeteilt werden, da eine Stimmenthaltung einfach als Warten gezählt werden kann von ihnen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!