Bitcoin Forum
May 08, 2024, 09:36:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49268 times)
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
July 23, 2018, 04:28:17 PM
 #981

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^
Ich schaue manchmal hier in den Thread rein und weiß nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll.
Ein Knaller nach dem anderen, ich war hier zum Glück nur ein paar Wochen beim Bounty dabei.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
1715160996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715160996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715160996
Reply with quote  #2

1715160996
Report to moderator
1715160996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715160996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715160996
Reply with quote  #2

1715160996
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 23, 2018, 04:51:00 PM
 #982

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^

Wenn dem wirklich so ist, ist es lediglich ein weiteres Armutszeugnis, aber wahrscheinlich hat er es einfach nur nicht richtig verstanden...
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
July 23, 2018, 08:22:40 PM
 #983

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^

Wenn dem wirklich so ist, ist es lediglich ein weiteres Armutszeugnis, aber wahrscheinlich hat er es einfach nur nicht richtig verstanden...

Die sind sehr unerfahren was Crypto betrifft. Irgendwann habe ich mal ein Video gesehen, ein Vortrag kurz vor dem Start des ICO's. Dort sprach Yassin darüber das er sehr neu in dem Bereich sei. Tobias (tobson2) hat das auch irgendwo gesagt. Sie sollten mittlerweile genug wissen um Coinmarketcap zu kennen - die haben ihre Regeln übrigens geändert (nicht mehr Volumen-abhängig) - aber es zeigt sich ja sowieso insgesamt das sie nicht wirklich wissen wie sie mit "Crypto" umgehen sollen.

Man kann ihnen zugute halten das Typen wie wir nicht zur Savedroid-Zielgruppe gehören sondern eher jene die einen möglichst simplen Weg wünschen Fiat in Crypto zu bekommen, ohne irgendetwas selbst tun zu müssen als irgendeine Regel festzulegen --> z.B. "wenn ich 1000 m laufe dann werden 10 cent von meinem Konto in BTC geschickt" - Kleingedrucktes: 15% Kosten ;-)

Aber: Abgesehen von all den Problemen die sie schon haben und verursacht haben, gehe ich davon aus, dass sie v.a. wegen ihres Mangels an Erfahrung noch viele Probleme bekommen werden, auch auf technischer Ebene.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
July 23, 2018, 08:33:00 PM
 #984

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^

Wenn dem wirklich so ist, ist es lediglich ein weiteres Armutszeugnis, aber wahrscheinlich hat er es einfach nur nicht richtig verstanden...

Die sind sehr unerfahren was Crypto betrifft. Irgendwann habe ich mal ein Video gesehen, ein Vortrag kurz vor dem Start des ICO's. Dort sprach Yassin darüber das er sehr neu in dem Bereich sei. Tobias (tobson2) hat das auch irgendwo gesagt. Sie sollten mittlerweile genug wissen um Coinmarketcap zu kennen - die haben ihre Regeln übrigens geändert (nicht mehr Volumen-abhängig) - aber es zeigt sich ja sowieso insgesamt das sie nicht wirklich wissen wie sie mit "Crypto" umgehen sollen.

Man kann ihnen zugute halten das Typen wie wir nicht zur Savedroid-Zielgruppe gehören sondern eher jene die einen möglichst simplen Weg wünschen Fiat in Crypto zu bekommen, ohne irgendetwas selbst tun zu müssen als irgendeine Regel festzulegen --> z.B. "wenn ich 1000 m laufe dann werden 10 cent von meinem Konto in BTC geschickt" - Kleingedrucktes: 15% Kosten ;-)

Aber: Abgesehen von all den Problemen die sie schon haben und verursacht haben, gehe ich davon aus, dass sie v.a. wegen ihres Mangels an Erfahrung noch viele Probleme bekommen werden, auch auf technischer Ebene.



Die werden so einen Bauchfleck machen, aber so was von und das nicht unverdient✌

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
July 23, 2018, 09:18:59 PM
 #985

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^

Wenn dem wirklich so ist, ist es lediglich ein weiteres Armutszeugnis, aber wahrscheinlich hat er es einfach nur nicht richtig verstanden...

Die sind sehr unerfahren was Crypto betrifft. Irgendwann habe ich mal ein Video gesehen, ein Vortrag kurz vor dem Start des ICO's. Dort sprach Yassin darüber das er sehr neu in dem Bereich sei. Tobias (tobson2) hat das auch irgendwo gesagt. Sie sollten mittlerweile genug wissen um Coinmarketcap zu kennen - die haben ihre Regeln übrigens geändert (nicht mehr Volumen-abhängig) - aber es zeigt sich ja sowieso insgesamt das sie nicht wirklich wissen wie sie mit "Crypto" umgehen sollen.

Man kann ihnen zugute halten das Typen wie wir nicht zur Savedroid-Zielgruppe gehören sondern eher jene die einen möglichst simplen Weg wünschen Fiat in Crypto zu bekommen, ohne irgendetwas selbst tun zu müssen als irgendeine Regel festzulegen --> z.B. "wenn ich 1000 m laufe dann werden 10 cent von meinem Konto in BTC geschickt" - Kleingedrucktes: 15% Kosten ;-)

Aber: Abgesehen von all den Problemen die sie schon haben und verursacht haben, gehe ich davon aus, dass sie v.a. wegen ihres Mangels an Erfahrung noch viele Probleme bekommen werden, auch auf technischer Ebene.



Die werden so einen Bauchfleck machen, aber so was von und das nicht unverdient✌

Bin da nicht so sicher. Ich glaube keineswegs an deren Erfolg aber sie haben echt verdammt viel Geld. Nehmen wir mal an, dass sie noch etwa $25 Millionen haben - das meiste bekamen sie meines Wissens nach in Fiat aber alle Cryptos sind gefallen, daher weniger als die offizielle Summe. Die Cryptos könnten natürlich wieder steigen.

Der Punkt ist: Sie können auch ohne das Geschäftsmodell betreffend Erfolg zu haben extrem lange durchhalten. Nehmen wir mal an dass das Team irgendwann auf 20 Personen angewachsen ist und jeder bekommt im Durchschnitt z.B. 150k. Sie könnten das dann theoretisch für ca. 8 Jahre durchhalten.

Das ist natürlich nicht besonders realistisch weil ein solches Projekt nur ein gewisses Zeitfenster hat um erfolgreich zu werden und danach wäre dann klar das es nichts mehr wird. Aber es wird m.A.n. keinen harten Aufschlag geben sondern im Negativ-Fall, und davon gehe ich auch aus, eher eine Art "dahinsiechen".



Was ich mit am Interessanten finde:

Der Token-Preis könnte noch zu einem Problem werden, denn wenn sich der Kurs langfristig in den Boden graben sollte wird das Einfluss haben. Objektiv muss der Token-Preis keinen Einfluss haben, aber psychologisch sind Token-Preise sowas wie "Vertrauens/Misstrauens-Barometer". Will sagen: Wenn der Kurs langfristig wie Schrott aussehen sollte, werden potentielle Kunden mehrmals darüber nachdenken Geld in die App zu schicken, einfach weil das psychologischen Einfluss hat. Es würde Savedroid schlecht aussehen lassen.


Ich habe ja oft kritisiert das sie den Token-Preis so hoch angesetzt haben und das ICO dermaßen hypten. Was sie vermutlich dachten war:

1. Je härter das ICO gehyped wird desto mehr Geld kriegen sie --> je mehr Geld desto besser die Chancen das Projekt erfolgreich zu machen
2. Je härter das ICO gehyped wird desto bekannter werden sie --> potentielle Kunden (ICO als Marketing für Savedroid)

Und da würden viele vermutlich zuerst mal zustimmen und das clever finden. Ich sehe das aber umgekehrt. Denn das ICO hat die Marketcap und die Total Value entschieden und beides ist einfach extrem hoch und schwer zu rechtfertigen. Außerdem haben sie viel mehr Geld als sie brauchen. Das bedeutet eben auch das wenn der spätere Preis auf der Börse nicht nur nicht gehalten werden kann oder sogar abstürzt, das mehr als nur Verluste bei den Investoren erzeugt. Es erzeugt Vertrauensverlust, "bad news", Missmut usw. Vertrauensverlust wird auch dadurch erzeugt dass sie niemals erklären könnten warum ihre Ökonomie eine derart hohe Total Value rechtfertigen sollte - wie unglaublich erfolgreich Savedroid werden müsste um den Preis auf natürliche Art dort hin zu bekommen.

Anders gesagt: Mit dem ICO haben sie in gewisser Weise "psychologisch Schulden" gemacht bzw. einen gigantischen Vertrauensvorschuss bekommen. Paradoxerweise basiert der auch noch auf der bisher wenig erfolgreichen Vergangenheit, weil "Crypto-Kids" genau das gekauft haben: Savedroid existiert ja schon als AG, das sieht ja so professionell aus und is "made in Germany" usw. In Wirklichkeit wären die ohne ICO vermutlich kurz vor der Pleite.

Sobald der Token nun gelistet wird muss man davon ausgehen das der zuerst mal hart abstürzt. Sollte es so kommen werden Investoren das Team verantwortlich machen. Nicht weil sie das ICO gehyped haben sondern v.a. wegen des PR-Stunts - in Wirklichkeit ist beides auf einer roten Linie, denn die Fehler sind prinzipiell vergleichbar - eben nicht langfristig durchdacht und nachhaltig sondern viel zu oberflächlich und in der Wirkung dann Reputations-schädigend. Auch der PR-Stunt war ja als geschickte PR gedacht und ging nach hinten los weil sie objektiv mit subjektiv verwechseln, an ihre "objektive Message" glaubten und daran die Crypo-Welt würde Beifall klatschen, während klar war dass es das Gegenteil sein würde.

Wenn man es also psychologisch denkt, dann haben sie wie gesagt Schulden gemacht. Und sie müssten unglaublich viel leisten um das "zurückzuzahlen", um echtes Vertrauen zu erzeugen. Blöderweise kann man Vertrauen nicht mit Geld kaufen. Das ICO-Geld wird helfen über die Zeit zu kommen aber die Zeit müsste eben auch wirklich sehr gut genutzt werden und bisher haben sie das alles noch nicht geschnallt. Ich glaube nicht das sie es schnallen werden. Sie machen ja auch viele kleinere Fehler die der Community bisher kaum auffallen.

Das nächste Kapitel wird dann mit dem Listing und der Preisentwicklung aufgeschlagen, insofern bleibt Savedroid interessant. Denn falls der Kurs hart fallen sollte werden sie mit Vorwürfen konfrontiert werden. Und sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch damit umgehen.


Man stelle sich das Ganze mal umgekehrt vor:

1. Sie hätten dem Ganzen eine Hardcap von z.B. $9 M gegeben (Marketcap wäre somit $9 M und Total Value bei $15 M)
2. Logischerweise keinen PR-Stunt sondern einen sauberen Start hingelegt
3. Weil sie keinen Schaden angerichtet hätten und viele die ins ICO hätten kaufen wollen nicht konnten, wäre der Token dann auch auf der Börse attraktiv gewesen.

Ergebnis: Der Kurs würde vermutlich deutlich über ICO-Preis einsteigen und Investoren glücklich machen. Die würden ganz anders über Savedroid schreiben und müssten das Projekt nicht wegen der bisherigen Idiotie verteidigen (was ja sowieso nur wenige tun und niemand wirklich kann). Die Beziehung zwischen Team und Community wäre nicht nur besser sondern viel viel besser. Und $9 Millionen wären nicht zu wenig Geld, immer noch viel mehr als jene Projekte bekamen die z.B. 2015 starteten. Außerdem würden sie ja 40% SVD halten die dann auch was wert wären.


Sie haben sich aber anders entschieden und das gesamte Gerede über Nachhaltigkeit ist eben nur das: Gerede... Und der entstandene Schaden (Vertrauen/Reputation) lässt sich m.A.n. kaum heilen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
July 23, 2018, 09:28:39 PM
 #986

@tempus

Danke, nett geschrieben. Was ich bisher im Leben gelernt habe, man misst Menschen an dem was sie tun und nicht daran was sie sagen😉 und da machen sie alles falsch 🙈

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 25, 2018, 03:57:56 AM
 #987

Ich möchte gerne wissen was jetzt die "Dicken Investoren" denken. Es wurde abgestimmt das es eine Top 5 sein soll. Ein Super Abstimmung und wirklich Transparent. Jeder konnte sehen wie abgestimmt worden ist und wer welche Stimme gegeben hat. Und nun werden es plötzlich doch diese 0815 Exchanges incl. Shit BTC wo der Abzug der Token mehr Gas kostet als der Token wert ist. OK. Spaß beiseite. Da ich auch ein paar Bounty Kracker habe kann der Kurs zwei Stunden lang oben bleiben. Alles danach ist mir echt egal. Ich bin froh wenn dieser Scheiß vorbei ist und ich die Hackfresse von den Typen nicht mehr sehen und hören muss. Wünsche allen einen schönen kühlen Mittwoch  Grin
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
July 25, 2018, 09:51:58 PM
 #988

Ich möchte gerne wissen was jetzt die "Dicken Investoren" denken. Es wurde abgestimmt das es eine Top 5 sein soll. Ein Super Abstimmung und wirklich Transparent. Jeder konnte sehen wie abgestimmt worden ist und wer welche Stimme gegeben hat. Und nun werden es plötzlich doch diese 0815 Exchanges incl. Shit BTC wo der Abzug der Token mehr Gas kostet als der Token wert ist. OK. Spaß beiseite. Da ich auch ein paar Bounty Kracker habe kann der Kurs zwei Stunden lang oben bleiben. Alles danach ist mir echt egal. Ich bin froh wenn dieser Scheiß vorbei ist und ich die Hackfresse von den Typen nicht mehr sehen und hören muss. Wünsche allen einen schönen kühlen Mittwoch  Grin

Von welcher Transperenz redest du denn? Also ich habe nirgendwo Listen mit Stimmen gesehen und ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die Abstimmung komplett manipuliert worden ist.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 26, 2018, 04:55:50 AM
 #989

Ostsee77 hat nur die Ironie Tags vergessen Wink
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
July 26, 2018, 10:53:17 AM
 #990

ja das war ironisch gemeint von ostsee77  Grin Grin
ich bin gespannt ob die das hinbekommen bis 15 august zu listen gleich alle token verkaufen das ich da raus bin und mich nichtmehr kümmern mus darum.
aber ich denke die werden das listing noch rausziehen aus ihrgendwelchen gründen die finden wieder einen.
und mal schauen obs dann wirklich 4 aufeinmal sind das glaub ich nicht,wollen ja nichts zahlen fürs listing.
Sharpbit
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 0


View Profile
July 26, 2018, 03:49:32 PM
 #991

Ich hatte eben mal Zeit das letzte AMA anzuschauen (mit vielen Zeitsprüngen). Mich erschrickt immer noch die Naivität. Meine Hoffnung war, dass sie sich so langsam an die Kryptoszene herantasten nach dem Fiasko, welches auch durch die Unwissenheit über die Kryptoszene der Führung resultierte. Aber irgendwie scheinen die komplett lernresistent zu sein.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 26, 2018, 04:12:31 PM
 #992

ja das war ironisch gemeint von ostsee77  Grin Grin
ich bin gespannt ob die das hinbekommen bis 15 august zu listen gleich alle token verkaufen das ich da raus bin und mich nichtmehr kümmern mus darum.
aber ich denke die werden das listing noch rausziehen aus ihrgendwelchen gründen die finden wieder einen.
und mal schauen obs dann wirklich 4 aufeinmal sind das glaub ich nicht,wollen ja nichts zahlen fürs listing.
Jupp. Ironisch. Wysker ist auch auf Coinmarketcap. Dachte schon ich sehe die nie wieder und dann plötzlich durch die Coinmarketcap Umstellung sind die dort "gelistet" . Ich glaube ich muss heute Abend mal wieder bei Telegram vorbeischauen und mir dort die Savedroid Gruppe ansehen. Mal sehen ob die Jünger dort noch alle tätig sind und Duchhalteparolen Soon,Soon,Soon verbreiten . Und ja . the soon scheint den ganzen Tag  Wink
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
July 27, 2018, 08:31:48 AM
 #993

Habe zwar nur ca. 40k Bounty Tokens, aber überlege auch die nicht gleich abzustoßen, aber doch einfach durch Hodln und mal sehen was sie in ein/zwei Jahre Wert sind? Die 40k werden beim listing ja gegen 0 gehen...

Man kann sein MC von 40 mio auch in kürzester Zeit durch Inkompetenz um min. 80% verringern  Grin Angry

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 27, 2018, 08:59:14 AM
 #994

Habe zwar nur ca. 40k Bounty Tokens, aber überlege auch die nicht gleich abzustoßen, aber doch einfach durch Hodln und mal sehen was sie in ein/zwei Jahre Wert sind? Die 40k werden beim listing ja gegen 0 gehen...

Man kann sein MC von 40 mio auch in kürzester Zeit durch Inkompetenz um min. 80% verringern  Grin Angry

In 1-2 Jahren werden die gar nichts mehr wert sein. Hast du dir das Tokenkonzept mal angesehen. Das kann nicht funktionieren, da entweder die Gebühren zu hoch und daher die Nutzerzahlen zu tief sind oder die durch die Gebühren eingenommenen Token zum burnen zu wenig sind. Sie haben ja noch nicht mal eine Ahnung wie sie die Gebühren ansetzen wollen. Die 15% auf dem Whitepaper (bzw. 30% da Ein- und Auszahlung) sind jedenfalls jenseits von allem. Damit wird man kaum Kunden gewinnen. Die App als Crypto-sparapp wird nicht funktionieren, weil die andere App schon nicht rentabel war.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 31, 2018, 01:10:32 PM
 #995

man nimmt es schon gar nicht mehr wahr...

Quote
We have exciting news: The savedroid Token — ticker symbol “SVD” — will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …
https://medium.com/@ico_8796/listing-announcement-savedroid-token-svd-to-hit-exchanges-on-august-10th-2018-605f1367f561

IDEX TIDEX und HitBTC WOW  Shocked

let the dump begin  Cry
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 31, 2018, 01:32:32 PM
 #996

man nimmt es schon gar nicht mehr wahr...

Quote
We have exciting news: The savedroid Token — ticker symbol “SVD” — will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …
https://medium.com/@ico_8796/listing-announcement-savedroid-token-svd-to-hit-exchanges-on-august-10th-2018-605f1367f561

IDEX TIDEX und HitBTC WOW  Shocked

let the dump begin  Cry
Ich denke eine weitere Eigentumswohnung an der Ostsee ist drinne wenn der Kurs explodiert . Das wird wie Sommerschlussverkauf bei C&A. Die Leute werden sich auf die Token stürzen wie die *********auf die Schlüpfer im Grabbeltisch. Hammer Exchanges. Meine Jubelschreie hat man bis Bad Dürkheim gehört  Grin Grin Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
July 31, 2018, 02:11:23 PM
 #997

man nimmt es schon gar nicht mehr wahr...

Quote
We have exciting news: The savedroid Token — ticker symbol “SVD” — will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …
https://medium.com/@ico_8796/listing-announcement-savedroid-token-svd-to-hit-exchanges-on-august-10th-2018-605f1367f561

IDEX TIDEX und HitBTC WOW  Shocked

let the dump begin  Cry

Was ist jetzt mit TOP5  Huh Huh Huh sogar Omnitude wird auf Bitforex (derzeit Top5) gelistet und die haben weit weniger eingenommen... Also SVD verarscht hier wirklich alle...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 31, 2018, 02:15:53 PM
 #998

man nimmt es schon gar nicht mehr wahr...

Quote
We have exciting news: The savedroid Token — ticker symbol “SVD” — will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …
https://medium.com/@ico_8796/listing-announcement-savedroid-token-svd-to-hit-exchanges-on-august-10th-2018-605f1367f561

IDEX TIDEX und HitBTC WOW  Shocked

let the dump begin  Cry

Was ist jetzt mit TOP5  Huh Huh Huh sogar Omnitude wird auf Bitforex (derzeit Top5) gelistet und die haben weit weniger eingenommen... Also SVD verarscht hier wirklich alle...

Immer dieses Savedroidbashing. Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die zugesagte Top 5 Exchange (die es in Wahrheit natürlich nie gegeben hat), plötzlich ihre Tokenlistpolocity ändert (natürlich nur bei SVD, bei keinem anderen Token) und nicht mehr listet. (Natürlich schon aber keiner weiss wann).

Wer denen auch nur noch ein Wort glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bereite mich jedenfalls vor meine SVD so schnell wie möglich zu dumpen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 31, 2018, 02:16:48 PM
 #999

man nimmt es schon gar nicht mehr wahr...

Quote
We have exciting news: The savedroid Token — ticker symbol “SVD” — will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …
https://medium.com/@ico_8796/listing-announcement-savedroid-token-svd-to-hit-exchanges-on-august-10th-2018-605f1367f561

IDEX TIDEX und HitBTC WOW  Shocked

let the dump begin  Cry

Was ist jetzt mit TOP5  Huh Huh Huh sogar Omnitude wird auf Bitforex (derzeit Top5) gelistet und die haben weit weniger eingenommen... Also SVD verarscht hier wirklich alle...

Sie tun das, was sie immer tun, quatschen...

Quote
WILL THERE BE MORE EXCHANGES?

Yes! As you know we have already announced a TOP5 exchange. We are in ongoing alignment talks with this Top5 exchange to find a mutually suitable trading start date. We continue to push for a listing at this Top5 exchange as soon as possible. However, it needs to be understood that the listing date as well as the disclosure of the name of this very exchange solely depend on the discretion of this exchange.

achja, ich weiß auch nicht warum alle auf savedroid rumhacken... Roll Eyes
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
July 31, 2018, 02:22:39 PM
 #1000

man nimmt es schon gar nicht mehr wahr...

Quote
We have exciting news: The savedroid Token — ticker symbol “SVD” — will start trading on Friday, August 10th, 2018 at the four exchanges HitBTC, Bancor, IDEX, and TIDEX. The SVD listing takes place after the successful launch of the savedroid crypto saving app in only 3 months of IT development and the stabilization of the crypto market significantly above the critical Bitcoin watermark of 7,000 USD. More exchanges for the SVD token that democratizes cryptocurrencies to bring crypto to the masses will follow soon …
https://medium.com/@ico_8796/listing-announcement-savedroid-token-svd-to-hit-exchanges-on-august-10th-2018-605f1367f561

IDEX TIDEX und HitBTC WOW  Shocked

let the dump begin  Cry

Was ist jetzt mit TOP5  Huh Huh Huh sogar Omnitude wird auf Bitforex (derzeit Top5) gelistet und die haben weit weniger eingenommen... Also SVD verarscht hier wirklich alle...

Immer dieses Savedroidbashing. Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die zugesagte Top 5 Exchange (die es in Wahrheit natürlich nie gegeben hat), plötzlich ihre Tokenlistpolocity ändert (natürlich nur bei SVD, bei keinem anderen Token) und nicht mehr listet. (Natürlich schon aber keiner weiss wann).

Wer denen auch nur noch ein Wort glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bereite mich jedenfalls vor meine SVD so schnell wie möglich zu dumpen.


Wenn einfach alles zu teuer ist  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!