Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:28:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49263 times)
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
August 16, 2018, 02:30:02 PM
 #1141

Wo steht denn der Kurs aktuell gegenüber ICO Preis?
1713562086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562086
Reply with quote  #2

1713562086
Report to moderator
1713562086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562086
Reply with quote  #2

1713562086
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713562086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562086
Reply with quote  #2

1713562086
Report to moderator
1713562086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562086
Reply with quote  #2

1713562086
Report to moderator
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
August 16, 2018, 02:31:01 PM
 #1142

also wa skomisch ist er gibt ab heute um 14 uhr ne neue börse auf der gelistet wird aber die token sind immernoch locked
das ja ein witz für was dann das listing vertseh ich nicht.
und habt ihr gesehen ab einem preis von 0,01 cent gibt für jeden 1% nen airdrop trauriger versuch das nicht alle ihre token verkaufen.

Meinen die das im ernst das es einen sogenannten Airdrop gibt für jeden der bis 0,01€ durch hodelt? Das ist doch auch wieder eine "verarsche"?

Ich denke schon, dass das ernst gemeint ist. Könnte aber auch wieder nach hinten los gehen. Streng genommen ist das ja eine Handlung bzw. Ankündigung einer Handlung, die die Halter von SVD dazu bewegen soll nicht zu verkaufen, was den Verkaufsdruck mildern und eine Preissteigerung nach sich ziehen könnte.

Die EU-Marktmissbrauchsverordnung sagt dazu: "Es ist verboten, Informationen zu verbreiten, die falsche oder irreführende Signale hinsichtlich des Angebots oder des Kurses eines Finanzinstruments geben oder ein künstliches Kursniveau herbeiführen.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 16, 2018, 02:47:23 PM
 #1143

Wo steht denn der Kurs aktuell gegenüber ICO Preis?
ICO Preis war 0.0116 USD und CMC listet den Token aktuell mit 0.001675 USD.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 16, 2018, 02:49:47 PM
 #1144

also wa skomisch ist er gibt ab heute um 14 uhr ne neue börse auf der gelistet wird aber die token sind immernoch locked
das ja ein witz für was dann das listing vertseh ich nicht.
und habt ihr gesehen ab einem preis von 0,01 cent gibt für jeden 1% nen airdrop trauriger versuch das nicht alle ihre token verkaufen.

Meinen die das im ernst das es einen sogenannten Airdrop gibt für jeden der bis 0,01€ durch hodelt? Das ist doch auch wieder eine "verarsche"?

Ich denke schon, dass das ernst gemeint ist. Könnte aber auch wieder nach hinten los gehen. Streng genommen ist das ja eine Handlung bzw. Ankündigung einer Handlung, die die Halter von SVD dazu bewegen soll nicht zu verkaufen, was den Verkaufsdruck mildern und eine Preissteigerung nach sich ziehen könnte.

Die EU-Marktmissbrauchsverordnung sagt dazu: "Es ist verboten, Informationen zu verbreiten, die falsche oder irreführende Signale hinsichtlich des Angebots oder des Kurses eines Finanzinstruments geben oder ein künstliches Kursniveau herbeiführen.
Kennt hier nicht irgendwen, der wenn kennt, der bei einer Regulierungsbehörde oder sowas arbeitet? Ich würde zu gerne wissen a) ob es bei Token/Cryptos überhaupt Marktmanipulation gibt und b) ob das hier tatsächlich eine ist oder zB mit der Ausschüttung von Dividenden (die ja auch an wirtschaftliche Rahmenbedingungen geknüpft sind) vergleichbar ist.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 16, 2018, 07:11:31 PM
 #1145

Wo steht denn der Kurs aktuell gegenüber ICO Preis?
ICO Preis war 0.0116 USD und CMC listet den Token aktuell mit 0.001675 USD.


mal schauen wo der boden ist fällt ja jeden tag etwas mehr ob sich der kurs jemanls erholt würde ich gern wissen hab noch 100k will 50k verkaufen aber nicht wirklich für 26sat,s
ist schon mager aber so wie ich mich kenn wenn ich noch warte fällt der coin bis auf 1 sat und erholt sich auch nichtmehr ^^
die müssen richtig gute arbeit liefern die nächste zeit sonst she ich schwarz.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 16, 2018, 07:17:10 PM
 #1146

Wo steht denn der Kurs aktuell gegenüber ICO Preis?
ICO Preis war 0.0116 USD und CMC listet den Token aktuell mit 0.001675 USD.



die müssen richtig gute arbeit liefern die nächste zeit sonst she ich schwarz.



Haha, glaubst du daran wirklich? Ich meine, was haben sie denn mittlerweile wirklich hingekriegt? Die App gabs vorher schon, der Cryptoteil geht nicht ohne Bafin- oder gleichwertige Lizenz und selbst wenn wirds an den Gebühren scheitern. Ich habe beim Kauf damals spekuliert, dass bei Erscheinen ein Hype generiert wird, was ja durchaus möglich gewesen wäre. Woher soll denn jetzt so ein Hype herkommen?
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 17, 2018, 11:21:43 AM
 #1147

Wo steht denn der Kurs aktuell gegenüber ICO Preis?
ICO Preis war 0.0116 USD und CMC listet den Token aktuell mit 0.001675 USD.



die müssen richtig gute arbeit liefern die nächste zeit sonst she ich schwarz.



Haha, glaubst du daran wirklich? Ich meine, was haben sie denn mittlerweile wirklich hingekriegt? Die App gabs vorher schon, der Cryptoteil geht nicht ohne Bafin- oder gleichwertige Lizenz und selbst wenn wirds an den Gebühren scheitern. Ich habe beim Kauf damals spekuliert, dass bei Erscheinen ein Hype generiert wird, was ja durchaus möglich gewesen wäre. Woher soll denn jetzt so ein Hype herkommen?
hm das stimmt auch wird schwer das sie nochmal so gehypt werden, mal schauen ob sie es überhaput hinbekommen das die  app in DE verfügbar sein wird.
deutsche firma mit ner app wo mann überall einsetzen kann aber nicht deutschland ihrgednwie traurig find ich.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
August 18, 2018, 09:54:23 AM
 #1148

Wo steht denn der Kurs aktuell gegenüber ICO Preis?
ICO Preis war 0.0116 USD und CMC listet den Token aktuell mit 0.001675 USD.


mal schauen wo der boden ist fällt ja jeden tag etwas mehr ob sich der kurs jemanls erholt würde ich gern wissen hab noch 100k will 50k verkaufen aber nicht wirklich für 26sat,s
ist schon mager aber so wie ich mich kenn wenn ich noch warte fällt der coin bis auf 1 sat und erholt sich auch nichtmehr ^^
die müssen richtig gute arbeit liefern die nächste zeit sonst she ich schwarz.

Habe meine jetzt auch noch großteils, hatte bisschen zu viel zu tun, vielleicht bietet sich nochmal die Möglichkeit sie wegzuhauen, falls nicht können sie meinetwegen auch vergammeln.  Cheesy

Hier könnte Ihre Werbung stehen
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 21, 2018, 06:36:54 AM
Merited by nullCoiner (1)
 #1149

Hier noch ein Bericht von Gründerszene von ehemaligen Mitarbeitern. Keine Ahnung was davon der Wahrheit entspricht, vieles hat sich für mich aber schon seit dem Ende des ICOs und dem "sogenannten Airdrop" so angefühlt. Schon damals hatte man das Gefühle es geht nur darum so viel Kohle wie möglich zu machen.

https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-mitarbeiter-ico?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=savedroid-mitarbeiter-ico&xing_share=news
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 21, 2018, 07:21:16 AM
 #1150

Hier noch ein Bericht von Gründerszene von ehemaligen Mitarbeitern. Keine Ahnung was davon der Wahrheit entspricht, vieles hat sich für mich aber schon seit dem Ende des ICOs und dem "sogenannten Airdrop" so angefühlt. Schon damals hatte man das Gefühle es geht nur darum so viel Kohle wie möglich zu machen.

https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-mitarbeiter-ico?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=savedroid-mitarbeiter-ico&xing_share=news
Klar ist es unmöglich zu verifizieren was davon stimmt und was nicht, aber vieles davon klingt zumindest augenscheinvalide.

Interessant finde ich aber den Teil mit der Kreditkarte, das höre ich nämlich gerade zum ersten mal. Wurde das vorher schon mal angekündigt oder ist das jetzt ein Leak. Und wer glaubt, dass die dafür nicht von der Bafin eine Axt in den Schreibtisch geschlagen bekommen?

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 21, 2018, 07:49:12 AM
 #1151

Hier noch ein Bericht von Gründerszene von ehemaligen Mitarbeitern. Keine Ahnung was davon der Wahrheit entspricht, vieles hat sich für mich aber schon seit dem Ende des ICOs und dem "sogenannten Airdrop" so angefühlt. Schon damals hatte man das Gefühle es geht nur darum so viel Kohle wie möglich zu machen.

https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-mitarbeiter-ico?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=savedroid-mitarbeiter-ico&xing_share=news
Klar ist es unmöglich zu verifizieren was davon stimmt und was nicht, aber vieles davon klingt zumindest augenscheinvalide.

Interessant finde ich aber den Teil mit der Kreditkarte, das höre ich nämlich gerade zum ersten mal. Wurde das vorher schon mal angekündigt oder ist das jetzt ein Leak. Und wer glaubt, dass die dafür nicht von der Bafin eine Axt in den Schreibtisch geschlagen bekommen?

Ist definitiv der interessanteste Artikel über Savedroid bisher. Das einige Ex-Mitarbeiter übertreiben kann man nicht ausschließen aber ich glaube, sie müssen es gar nicht.

Als ich auf Savedroid aufmerksam wurde, was ja direkt nach dem PR-Stunt war, und mich dann mit dem Projekt befasste waren einige Dinge sofort offensichtlich. Die wichtigsten Aspekte für mich waren:

1) Offensichtlicher Mangel an Integrität
2) Ich sagte mal die haben ein "Scammer-Mindset", im Sinne von: Einerseits keine richtigen Scammer aber das sie absolut alles taten um Kohle einzusammeln und auch nach wie vor versuchen den Preis zu pushen etc. war und ist offensichtlich.
3) Auch offensichtlich war deren Mangel an Erfahrung und technischer Kompetenz in diesem Bereich.


Was mich aber echt überrascht ist das die Realität offenbar noch krasser war bzw. ist. Vor allem: Groß-Investoren anschreiben und noch mal um Geld fragen, dabei wirklich betrügerisch vorgehen mit 500% Kurspotential in kurzer Zeit und auch noch nen Binance-Fake-Pic... Ich habe überlegt ob das wahr sein kann, zuerst daran gezweifelt. Aber, ich glaube es ist wahr, aus folgendem Grund: Gründerszene hat offensichtlich mit mehreren Ex-Mitarbeitern gesprochen. Hätte das nur einer erzählt und wären die anderen gefragt worden ob das wahr ist und hätten das abgestritten - hätte Gründerszene das sicherlich nicht abgedruckt. Der Text kommt mir sauber recherchiert vor. Zweitens: Gründerszene hat Savedroid offenbar auch damit konfrontiert, und - Zitat: "Auch dazu wollte sich Savedroid auf Nachfrage von Gründerszene nicht äußern."

Was ich auch interessant finde: Ich habe in diesem Thread (oder vielleicht im englischen) öfter mal spekuliert, dass es Team-Mitglieder geben muss die diese Linie nicht unterstützen, dass das ja nicht alles Idioten sein können die zudem noch wie Schafe folgen. Bin froh das es tatsächlich so ist.

Dürfte interessant werden welchen Einschlag dieser Artikel haben wird. Damit meine ich nicht so sehr den Preis, eher auf Investoren und möglicherweise juristisch.

Was mir übrigens nicht klar war: Wie viel die über Facebook gemacht haben. Habe mich immer gewundert wie es dazu kommt, dass so viele in das ICO investiert haben während sie in Crypto ja total untergehen (Reddit ist fast ne Wüste)... jetzt wird mir klar dass die Newbies auf Facebook geködert haben, die vermutlich glaubten es gäbe nicht noch 3000 andere Shitcoins.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
August 21, 2018, 10:29:23 AM
 #1152

Hier noch ein Bericht von Gründerszene von ehemaligen Mitarbeitern. Keine Ahnung was davon der Wahrheit entspricht, vieles hat sich für mich aber schon seit dem Ende des ICOs und dem "sogenannten Airdrop" so angefühlt. Schon damals hatte man das Gefühle es geht nur darum so viel Kohle wie möglich zu machen.

https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-mitarbeiter-ico?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=savedroid-mitarbeiter-ico&xing_share=news

Danke aber irgendwie passt das zu diesem Haufen, Dreistigkeit Pur.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
August 22, 2018, 08:23:55 AM
 #1153

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 22, 2018, 08:35:13 AM
 #1154

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.

Nein wir sind schon darunter also bei 0.0009. Der yassin hat bestimmt einen Plan und weiss auch wessen Schuld es ist. Mich würde interessieren was die Grossinvestoren, so es sie denn auch gibt, zum Kursverlauf sagen.

Übrigens noch ein schöner Bericht:

http://finanz-szene.de/exklusiv-savedroid-token-erlebt-in-erster-handelswoche-ein-debakel/9
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
August 22, 2018, 08:42:01 AM
 #1155

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.

Nein wir sind schon darunter also bei 0.0009. Der yassin hat bestimmt einen Plan und weiss auch wessen Schuld es ist. Mich würde interessieren was die Grossinvestoren, so es sie denn auch gibt, zum Kursverlauf sagen.

Übrigens noch ein schöner Bericht:

http://finanz-szene.de/exklusiv-savedroid-token-erlebt-in-erster-handelswoche-ein-debakel/9

Das Debakel war von vorne herein klar, da benötigt man kein Glaskugel oder irgendeinen CEO Klugscheißer.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 22, 2018, 08:50:32 AM
 #1156

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.

Nein wir sind schon darunter also bei 0.0009. Der yassin hat bestimmt einen Plan und weiss auch wessen Schuld es ist. Mich würde interessieren was die Grossinvestoren, so es sie denn auch gibt, zum Kursverlauf sagen.

Übrigens noch ein schöner Bericht:

http://finanz-szene.de/exklusiv-savedroid-token-erlebt-in-erster-handelswoche-ein-debakel/9

Das Debakel war von vorne herein klar, da benötigt man kein Glaskugel oder irgendeinen CEO Klugscheißer.

Yassin würde dazu sagen, dass alles nur FUD ist und sie erstklassige Arbeit leisten mit einem Superteam usw. blablabla und er hat immer noch genügend Jünger in den offiziellen Channels die ihm diesen Mist auch noch glauben. Allerdings werden es fast stündlich weniger.  Grin
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
August 22, 2018, 08:52:44 AM
 #1157

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.

Nein wir sind schon darunter also bei 0.0009. Der yassin hat bestimmt einen Plan und weiss auch wessen Schuld es ist. Mich würde interessieren was die Grossinvestoren, so es sie denn auch gibt, zum Kursverlauf sagen.

Übrigens noch ein schöner Bericht:

http://finanz-szene.de/exklusiv-savedroid-token-erlebt-in-erster-handelswoche-ein-debakel/9

Irgendwie in der Nachkommastelle verrutscht Wink
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 22, 2018, 08:53:55 AM
 #1158

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.

Nein wir sind schon darunter also bei 0.0009. Der yassin hat bestimmt einen Plan und weiss auch wessen Schuld es ist. Mich würde interessieren was die Grossinvestoren, so es sie denn auch gibt, zum Kursverlauf sagen.

Übrigens noch ein schöner Bericht:

http://finanz-szene.de/exklusiv-savedroid-token-erlebt-in-erster-handelswoche-ein-debakel/9

Das Debakel war von vorne herein klar, da benötigt man kein Glaskugel oder irgendeinen CEO Klugscheißer.

Yassin würde dazu sagen, dass alles nur FUD ist und sie erstklassige Arbeit leisten mit einem Superteam usw. blablabla und er hat immer noch genügend Jünger in den offiziellen Channels die ihm diesen Mist auch noch glauben. Allerdings werden es fast stündlich weniger.  Grin


Ja, die holen den Ban-Hammer jetzt bestimmt laufend heraus um den Frieden nicht zu stören... Ist nur blöd das sie Bitcointalk, Twitter, Reddit etc. nicht so richtig unter Kontrolle haben.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
August 22, 2018, 03:01:10 PM
 #1159

läuft ja. nochmal 15% runter Wink
Frage mich ernsthaft wie er die 0,1cent erreichen will...sind jetzt fast bei 1/10 davon.

Nein wir sind schon darunter also bei 0.0009. Der yassin hat bestimmt einen Plan und weiss auch wessen Schuld es ist. Mich würde interessieren was die Grossinvestoren, so es sie denn auch gibt, zum Kursverlauf sagen.

Übrigens noch ein schöner Bericht:

http://finanz-szene.de/exklusiv-savedroid-token-erlebt-in-erster-handelswoche-ein-debakel/9

 Der einzige der je einen Plan hatte war Egon Olsen. Aber der wird den Leuten von Savedroid auch nicht mehr helfen können. Ich würde sagen bald ist in FFM wieder Grillabend. Die Wurst ist schon warm  Grin
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 23, 2018, 07:40:41 AM
 #1160

Hier noch ein Bericht von Gründerszene von ehemaligen Mitarbeitern. Keine Ahnung was davon der Wahrheit entspricht, vieles hat sich für mich aber schon seit dem Ende des ICOs und dem "sogenannten Airdrop" so angefühlt. Schon damals hatte man das Gefühle es geht nur darum so viel Kohle wie möglich zu machen.

https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-mitarbeiter-ico?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=savedroid-mitarbeiter-ico&xing_share=news

Bereits sind 2 Tage vergangen ohne offizielle Reaktion von Seiten Savedroid auf oben genannten Artikel. Dies lässt natürlich massenhaft Raum für Spekulation. Ich überlasse es hier jedem, seine persönlichen Schlüsse zu ziehen. Ich habe das für mich bereits vor langem getan.  Sad
Pages: « 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!