Bitcoin Forum
February 13, 2026, 07:54:06 AM *
News: Community awards 2025

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5069 5070 5071 5072 5073 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5092 5093 5094 5095 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5103 [5104] 5105 5106 5107 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5138 5139 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5147 5148 5149 5150 5151 5152 5153 5154 ... 5174 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5944955 times)
bitcoincidence
Legendary
*

Activity: 2646
Merit: 1267

goodbye sweetest cat of em all

View Profile
January 29, 2025, 05:12:13 PM

Wenn Trump eine XRP Reserve aufbauen sollte, dann vertraut man halt dem Dollar noch weniger und die USA werden langfristig verarmen wie die Chinesen, welche sich damals als Reserve für Silber entschieden haben und Ihnen dann ein Hegemon aufgezwungen würde. Wegen der falschen Wahl des Geldes oder schlechter Geldpolitik sind schon ganz andere Weltmächte in der Geschichte gestürzt worden.

Der Dollar als Leitwährung ist ein strategisches Instrument, das weder Bitcoin noch XRP benötigt. Seine Stellung wird durch militärische Präsenz und Bündnispolitik gestützt.
Die Vorteile dieser Leitwährung hat der, dessen Namen ich nicht mehr nennen werde, offensichtlich nicht begriffen. Aber er arbeitet mit seiner kopflos wirkenden Isolationspolitik mit Vollgas an der De-Installation des US Dollars als Leitwährung.
Fast gar, als ob er im Auftrag von anderen Mächten die USA vom Sockel heben soll.

Wer eine Leitwährung hat, braucht jedenfalls keine Bitcoinreserve.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2758
Merit: 3011

View Profile WWW
January 29, 2025, 08:14:32 PM
Merited by d5000 (1)

Dann gibt es hier evtl. eine Art Chance auf eine Lightningwährung, tolles Wortspiel Grin. Laut Gouverneur Ales Michl (Chef der tschechischen Nationalbank) sollen Milliarden Euro in Bitcoin investiert werden. Morgen ist wohl eine Sitzung mit dem Vorstand und der Vorschlag soll besprochen werden. Dabei geht es angeblich um bis zu 5% der 140 Milliarden Euro Reserven, die dann in Bitcoin gehodelt werden.

Tschechiens Notenbankchef startet umstrittene Krypto-Offensive
Tschechien ist nicht Mitglied des Euro, auch wenn sich das Land mit dem Beitritt zur Europäischen Union prinzipiell dazu bereiterklärt hat. Insofern hat die Notenbank in der Geldpolitik freie Hand. Solange das Land seine eigene Währung hat, die Tschechische Krone, ist sie nicht in das Euro-System unter dem Dach der EZB eingebunden.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/bitcoin-tschechiens-notenbankchef-startet-umstrittene-krypto-offensive/100104151.html

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Beobachter_90
Sr. Member

Activity: 1002
Merit: 320

View Profile
January 29, 2025, 09:13:18 PM

Wenn Trump eine XRP Reserve aufbauen sollte, dann vertraut man halt dem Dollar noch weniger und die USA werden langfristig verarmen wie die Chinesen, welche sich damals als Reserve für Silber entschieden haben und Ihnen dann ein Hegemon aufgezwungen würde. Wegen der falschen Wahl des Geldes oder schlechter Geldpolitik sind schon ganz andere Weltmächte in der Geschichte gestürzt worden.

Das sehe ich anderst.
Spieltheorie:
Alle wollen Bitcoin nur die USA wollen mit der Brechstange den US-Dollar.
Führen Sie dann langfristig Krieg gegen die ganze Welt?
Aus meiner Sicht nicht Zielführend

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bitcoincidence
Legendary
*

View Profile
January 29, 2025, 10:36:51 PM
Merited by 1miau (1)

Das sehe ich anderst.
Spieltheorie:
Alle wollen Bitcoin nur die USA wollen mit der Brechstange den US-Dollar.
Führen Sie dann langfristig Krieg gegen die ganze Welt?
Aus meiner Sicht nicht Zielführend

Das US-Imperium stützt sich auf den Dollar als Leitwährung, der es ihnen ermöglicht, günstig Schulden aufzunehmen und die militärische Präsenz weltweit auszubauen bzw. zu erhalten. Diese Rolle des Dollars wird von den „Verbündeten“ als Teil eines Schutzsystems akzeptiert. Mehr "Attraktivität" braucht der Dollar nicht. Er muss seit den 70ern weder mit Gold unterfüttert sein, noch braucht er Bitcoin.

Zur Spieltheorie der Dollar Leitwährung:
Die USA hatten bisher immer alle Trümpfe auf der Hand:
Die USA setzten wirtschaftliche und militärische Machtmittel ein, um die Leitwährungsstellung des Dollars zu sichern.
Länder, die sich vom Dollar abkoppeln wollten, riskieren wirtschaftliche Sanktionen oder geopolitische Instabilität.
Die USA haben in diesem Spiel die Möglichkeit, andere Akteure durch Finanzsanktionen oder geopolitischen Druck zu beeinflussen.

Was passiert aus spieltheoretischer Sicht wenn jemand aus dem Dollarspiel aussteigen möchte?
Wenn nicht ALLE mitziehen, verliert man an wirtschaftlicher Macht.
In den Dollar investieren, solange alle anderen es auch machen, scheint also die rationale Strategie zu sein.

Vermutlich ist aber vielen US-Wählern nicht bewusst, welche Folgen ein Rückzug aus diesem System global und auch für sie und ihre wirtschaftliche Realität wirklich bedeutet. Sie haben einen tiefgreifenden Wandel gewählt – und höchstwahrscheinlich werden sie ihn auch erleben.
Und wir ebenso.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1148
Merit: 3889

✅ NO KYC

View Profile
January 30, 2025, 05:04:30 AM
Merited by 1miau (1)

~

Was den USD als Leitwährung angeht hast du für die vergangenen 50 Jahre vermutlich recht.

Dennoch haben sich die Rahmenbedingungen bereits erheblich verändert. Die Brics Staaten (~45% der Weltbevölkerung, ~35% der Weltwirtschaft) wollen sich bereits unabhängig vom USD machen, das funktioniert nur mittelprächtig weil USA + EU an einem Strang ziehen.
Man stelle sich mal vor, die USA ignorieren den BTC und stattdessen führten die BRICS den BTC als reservewährung ein um Zahlungen in Lightning zu ermöglichen.
Man stelle sich weiter vor die USA unter trump kündigten die NATO-Mitgliedschaft und damit das verteidigungsversprechen auf und würden die EU damit zwingen sich unabhängiger von den USA zu machen.

Ich glaube nicht, dass in diesem Szenario der USD als Leitwährung auf dauer bestand hätte, soviel politischen und militärischen druck kann die USA alleine gar nicht aufbringen.
Das ist ja genau der Denkfehler einer nationalistischen Betrachtung, so verkennt die Vorteile der globalen Kooperation.

So oder so bietet der BTC eine Reihe von Vorteilen ggü. dem USD. Daher ist es wohl cleverer den "noch" starken USD mit der Kraft der Leitwährung zu nutzen um die Konkurrenz (BTC) einfach aufzukaufen.
Mit BTC als Reservewährung stärkt man dessen Akzeptanz, die dann wiederum unmittelbar die Position des USD festigt. Und man umgeht gleichzeitig das Risiko einer globalen Alternativwährung. Also für mich ergibt das durchaus Sinn....

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
hZti
Hero Member

Activity: 1218
Merit: 674

Magic

View Profile
January 30, 2025, 08:47:30 AM
Merited by bitcoincidence (1)

So oder so bietet der BTC eine Reihe von Vorteilen ggü. dem USD. .

Was mir hier immer zu schnell durcheinander gebracht wird, sind die Vorteile die der Bitcoin für den einzelnen Nutzer bringt und die Vorteile die der Bitcoin einem Staat bringt. Klar bringt der Bitcoin den Bürgern in vielen Fällen einen Vorteil, dem Staat bringt er aber in vielen Fällen einen Nachteil, es kommt hier insbesondere auf die aktuelle Machtstellung des Staates im Verhältnis zu anderen Staaten an. Hat der Staat eine mächtige Position, kann er tendenziell nur verlieren, da der Bitcoin viel weniger kontrolliert werden kann. Hat der Staat momentan jedoch eine schwache Position wie zB El Salvador, kann es einige Vorteile bringen den Bitcoin zu nutzen, da hier keine andere Nation Kontrolle ausüben kann.
bitcoincidence
Legendary
*

View Profile
January 30, 2025, 09:33:04 AM

~

Dennoch haben sich die Rahmenbedingungen bereits erheblich verändert. Die Brics Staaten (~45% der Weltbevölkerung, ~35% der Weltwirtschaft) wollen sich bereits unabhängig vom USD machen, das funktioniert nur mittelprächtig weil USA + EU an einem Strang ziehen.
Man stelle sich mal vor, die USA ignorieren den BTC und stattdessen führten die BRICS den BTC als reservewährung ein um Zahlungen in Lightning zu ermöglichen.
Man stelle sich weiter vor die USA unter trump kündigten die NATO-Mitgliedschaft und damit das verteidigungsversprechen auf und würden die EU damit zwingen sich unabhängiger von den USA zu machen.

Ich glaube nicht, dass in diesem Szenario der USD als Leitwährung auf dauer bestand hätte, soviel politischen und militärischen druck kann die USA alleine gar nicht aufbringen.
Das ist ja genau der Denkfehler einer nationalistischen Betrachtung, so verkennt die Vorteile der globalen Kooperation.

Das meine ich auch, das Getrumpel auf den Nerven der Verbündeten gefährdet das Leitwährungsprojekt und damit vlt. mehr, als sich die aktuellen Regierungs-Revoluzzer vorstellen. Oder auch nicht, und es ist ein Zusammenbruch geplant, weil man noch ganz andere Pläne hat.

Allerdings denke ich, dass Staaten fiskalpolitisch von Fiat-Währungen profitieren, wenn diese das Vertrauen von Anlegern haben – nicht jedoch von einer deflationären Währung, die ihren fiskalischen Handlungsspielraum einschränkt.

Aber staatliche Bitcoinreserven würden natürlich den Kurs explodieren lassen. Vor allem, wenn der Dollar als Leitwährung kollabiert (zumindest im Dollar-BTC Verhältnis  Grin). Aber dann hätten wir vermutlich eine Menge Probleme.

Diamant-Sutra
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
January 30, 2025, 06:02:51 PM

Allerdings denke ich, dass Staaten fiskalpolitisch von Fiat-Währungen profitieren, wenn diese das Vertrauen von Anlegern haben – nicht jedoch von einer deflationären Währung, die ihren fiskalischen Handlungsspielraum einschränkt.

Aber staatliche Bitcoinreserven würden natürlich den Kurs explodieren lassen. Vor allem, wenn der Dollar als Leitwährung kollabiert (zumindest im Dollar-BTC Verhältnis  Grin). Aber dann hätten wir vermutlich eine Menge Probleme.
Profitieren ist glaube das richtige Wort, deswegen kommt es auch so:EZB-Chefin Lagarde sieht Bitcoin nicht als nationale Reserve. Im Grunde muss sie den Euro verteidigen, genauso wie in einem Fußballspiel der Torwart seinen "Kasten". Eine Lagarde könnte nicht ein zweiter Gensler werden? Die EZB hat die Zinsen gesenkt und der Euro steht natürlich eher im Fokus der EU, den können sie auch dem nichts neu drucken. Naja, die alte Leier.

Stand jetzt ist BTC nur 3,5% entfernt von einem neuen ATH, ein Katzensprung. +2,85% in den letzten 24h gab es schonmal.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3122
Merit: 1759

View Profile
January 30, 2025, 07:35:08 PM

Profitieren ist glaube das richtige Wort, deswegen kommt es auch so:EZB-Chefin Lagarde sieht Bitcoin nicht als nationale Reserve. Im Grunde muss sie den Euro verteidigen, genauso wie in einem Fußballspiel der Torwart seinen "Kasten". Eine Lagarde könnte nicht ein zweiter Gensler werden? Die EZB hat die Zinsen gesenkt und der Euro steht natürlich eher im Fokus der EU, den können sie auch dem nichts neu drucken. Naja, die alte Leier.

Stand jetzt ist BTC nur 3,5% entfernt von einem neuen ATH, ein Katzensprung. +2,85% in den letzten 24h gab es schonmal.

Zu konservativ eingestellt die gute alte Dame finde ich und deshalb sieht sie nicht die Möglichkeiten die vor ihren Augen stehen.

Heute habe ich erst gelesen, dass Trump scheinbar eine Task-force gebildet hat die bis Juli 25 überprüfen soll ob eine Bitcoin-Reserve umsetzbar wäre? Wisst ihr mehr dazu? Sollte also die Gruppe beschließen, dass es nicht möglich ist, haben wir gleich unsere Ausrede für die diesjährige Sommerpause? Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
OnsraBC3
Newbie
*

Activity: 3
Merit: 2

View Profile
January 31, 2025, 01:00:58 PM

Der Dr. Julian Hosp hat heute das Top gecallt.

https://youtu.be/NSXp4lbHk7Y?si=aus2FxEaeoAMUbHV

Im letzten Bullrun hatte er in dem Zeitraum wo das Top war auch ein Video gemacht wo er meinte er würde jetzt alle seine BTC verkaufen und lag richtig.

Eure Meinungen dazu? Liegt er wieder richtig?
Beobachter_90
Sr. Member

Activity: 1002
Merit: 320

View Profile
January 31, 2025, 01:48:29 PM

Im letzten Bullrun hatte er in dem Zeitraum wo das Top war auch ein Video gemacht wo er meinte er würde jetzt alle seine BTC verkaufen und lag richtig.

Kurz Durchgeklickt und gehört wie er sagt, Bitcoin ist ein MemeCoin

Für mich ist es kein MemeCoin, wenn 3Mrd. Menschen Zugang zu einem Wertspeicher haben, welche nicht mal ein Bankkonto haben.
Bin früher auch dem Hosp gefolgt und ja, er hat ein bis zweimal das Top getroffen. Deshalb würde ich Bitcoin trotzdem nicht verkaufen

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
hZti
Hero Member

Activity: 1218
Merit: 674

Magic

View Profile
January 31, 2025, 01:52:45 PM

Ob Bitcoin gerade an seinem vorläufigen ATH ist oder nicht, darüber lässt sich wohl trefflich streiten. Das der Kollege aus dem Video jedoch keinerlei Argumente für oder gegen ein vorläufiges ATh bringt, macht seine Meinung für mich jedenfalls vollkommen uninteressant. Mir bringt es keinen Mehrwert, wenn mir jemand sagt ich glaube das hier ist das Top und es nicht näher begründet. Mit Argumenten lässt sich über die These sicher reden.
bitcoincidence
Legendary
*

View Profile
January 31, 2025, 03:36:58 PM
Merited by Beobachter_90 (1)

Schleicht sich Hosp jetzt schon unter Pseudonym rein um seine Videos zu promoten?
Hat er jemals - ausser seinem eigenen Kontostand - irgendwas korrekt "gecalled"?

Diamant-Sutra
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4018
Merit: 3578

View Profile
January 31, 2025, 03:41:36 PM

Schleicht sich Hosp jetzt schon unter Pseudonym rein um seine Videos zu promoten?
Hat er jemals - ausser seinem eigenen Kontostand - irgendwas korrekt "gecalled"?

Den Kurs freut diese Aussage vom Hops gerade so sehr, dass er ein bisschen ins + gedreht hat Wink

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
d5000
Legendary
*

Activity: 4550
Merit: 10257

Decentralization Maximalist

View Profile
January 31, 2025, 03:42:52 PM
Merited by 1miau (2), bitcoincidence (1)

Das der Kollege aus dem Video jedoch keinerlei Argumente für oder gegen ein vorläufiges ATh bringt, macht seine Meinung für mich jedenfalls vollkommen uninteressant.
Also der Trump-Token wäre in der Tat normalerweise ein Argument für ein Top, allerdings höchstens eines der bekannten 2-4-Jahre-Tops. Ich meine, letztes Jahr gab es ja auch sowas wie dogwifhat.

Ob Saylors Gelddruckmaschine ein Top-Argument ist? Möglich, aber die läuft ja schon ein paar Jahre. Allerdings korrelieren die meisten Saylor-Käufe tatsächlich mit mittleren bis späten Bullenmärkten. Könnte also auch sein.

"Bitcoin ist ein Memecoin" und "Bitcoin ist ein Spekulationsobjekt". Sehe ich anders, das Potenzial für "viel mehr" ist da, aber leider ist selbst da etwas Wahres dran: genutzt wird BTC in der Tat hauptsächlich (also von den meisten Nutzern) wie ein Spekulationsobjekt. Allerdings ist das aus bekannten Gründen auch unvermeidbar: wenn Bitcoin die Adoption als globales Digitalgeld schafft, waren alle Preise bis spätestens 2020 äußerst attraktiv und selbst der derzeitige dürfte noch günstig sein. Und da ist es auch erst mal egal ob es als "Wertspeicher" oder als "Währung" genutzt wird, entscheidend ist der weniger (kurzzeit-)spekulative Charakter.

Noch lässt sich dies aber noch nicht sagen. Aber: die weiterhin langfristig fallende Volatilität geht schon in die richtige Richtung, und Ende der 20er könnte Bitcoin ein ähnlich spekulatives Asset wie Gold werden. Hier der langfristige Chart:

Quelle: Bitbo

Der Nutzen? Hosp kann sich ja mal diesen Faden durchlesen Wink

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
January 31, 2025, 06:38:25 PM

Er verkauft sich, oder seine CakeDefi, Ten-X usw. Projekte gut und hat damit seinen Schnitt gemacht. Dafür war es ggfs. smart, aber alles andere ist lediglich eine Art Influencer Aktivität. Wenn es kein Insiderwissen gibt, dann ist es eine Spekulation oder Vermutung. Die ein oder andere sicherlich gespickt mit viel Erfahrung und Recherche, aber das war es dann auch schon. Der Kurs ist in der letzten Stunde auch wieder ein wenig gedropt, ein hin und her, da wird der ein oder andere auch mal richtig liegen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mv1986
Legendary
*

Activity: 2716
Merit: 2101

View Profile
February 01, 2025, 07:21:43 AM
Last edit: February 01, 2025, 07:52:25 AM by mv1986
Merited by Real-Duke (1), bitcoincidence (1), MaxMueller (1)

Er verkauft sich, oder seine CakeDefi, Ten-X usw. Projekte gut und hat damit seinen Schnitt gemacht. Dafür war es ggfs. smart, aber alles andere ist lediglich eine Art Influencer Aktivität. Wenn es kein Insiderwissen gibt, dann ist es eine Spekulation oder Vermutung. Die ein oder andere sicherlich gespickt mit viel Erfahrung und Recherche, aber das war es dann auch schon. Der Kurs ist in der letzten Stunde auch wieder ein wenig gedropt, ein hin und her, da wird der ein oder andere auch mal richtig liegen.

Nee Leute komm, der hat genauso oft falsch gelegen wie er richtig gelegen hat, und das ist das ganz typische Münzwerfer-Syndrom. Ich habe mir letztens nach langer Zeit mal wieder ein Video von ihm angeschaut und mal wieder festgestellt, dass ich den absolut null leiden kann, weil der nur Schwachsinn redet. Die Videos haben zu Recht so niedrige Clickzahlen trotz seiner fast 200.000 Follower und er ist ein klassisches Beispiel für "richtige Zeit, richtiger Ort" und natürlich die Unbekümmertheit, die ihn auch im MLM hat abräumen lassen.

Mir fehlt dieser Charakterzug zum Beispiel total, dass ich mich auf Youtube hinstellen und großartig Empfehlungen geben könnte. Ich hätte sofort ein schlechtes Gewissen, wenn mir einer schreibt und sagt "hey hab es genauso gemacht wie Du gesagt hast, alles verkauft, aber jetzt ist Bitcoin 3x gegangen". Ich weiß nicht, da muss man diesen Charakterzug haben und den hat er.

Weil er in einer Phase angefangen hat, in der noch keiner Ahnung hatte, konnte der überhaupt nur mit so einem stokeligen Bitcoin-Buch Aufmerksamkeit erzeugen und als Experte durchgehen. Den würd doch keiner auf einem ernstzunehmenden Kongress heute für bare Münze nehmen. Aber ja, er hat die meisten Projekte voll in den Sand gehauen, TenX hat glaube ich 80 Millionen ICO-Kohle verbrannt, war in der Spitze $63 pro Token und ist heute unter 1 Cent wert und ist auch schon zu seiner Zeit vollkommen desolat abgestürzt. Wäre auch gleich das nächste Ding: auch dazu muss man den Charakterzug haben, sich da noch als König der Shitcoins hinzustellen, weil man mit einem "so überzeugenden Plan" 80 Millionen eingesammelt hat, das alles auf das eigene Genie zurückführt und die ganze Nummer dann im Nullkommanix völlig abstürzt. Dann schön weiter in die Kamera grinsen und auf Youtube Vorhersagen hochladen. Der Typ ist halt brutal dreist. Genau das, was man sein musste, um mit Scam-ICOs so richtig Schotter zu machen. Nee, hör mal lieber nicht auf "Dr. Julian Hosp - Finanzen Unternehmertum Mindset", so sein Youtubekanal-Name...

Lieber ein eigenes Bild machen und ehrlich gesagt finde ich, dass hier der eine oder andere durchaus sehr sehr brauchbare Beiträge - auch jetzt allein im deutschen Teil des Forums - liefert, um das alles so ein bisschen in die eigenen Erwartungen einpreisen zu können.

Das musste jetzt mal sein! Wink

.
 betpanda.io 

ANONYMOUS & INSTANT
.......ONLINE CASINO.......
▄███████████████████████▄
████████▀▀▀▀▀▀███████████
████▀▀▀█░▀▀░░░░░░▄███████
████░▄▄█▄▄▀█▄░░░█▄░▄█████
████▀██▀░▄█▀░░░█▀░░██████
██████░░▄▀░░░░▐░░░▐█▄████
██████▄▄█░▀▀░░░█▄▄▄██████
▀███████████████████████▀
██████████▀░░░▀██████████
█████████░░░░░░░█████████
███████░░░░░░░░░███████
████████░░░░░░░░░████████
█████████▄░░░░░▄█████████
███████▀▀▀█▄▄▄█▀▀▀███████
██████░░░░▄░▄░▄░░░░██████
██████░░░░█▀█▀█░░░░██████
██████░░░░░░░░░░░░░██████
██████████▀▀▀▀▀▀█████████
███████▀▀░░░░░░░░░███████
██████░░░░░░░░░░░░▀█████
██████░░░░░░░░░░░░░░▀████
██████▄░░░░░░▄▄░░░░░░████
████▀▀▀▀▀░░░█░░█░░░░░████
████░▀░▀░░░░░▀▀░░░░░█████
████░▀░▀▄░░░░░░▄▄▄▄██████
█████░▀░█████████████████
.
SLOT GAMES
....SPORTS....
LIVE CASINO
▄░░▄█▄░░▄
▀█▀░▄▀▄░▀█▀
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄   
█████████████
█░░░░░░░░░░░█
█████████████

▄▀▄██▀▄▄▄▄▄███▄▀▄
▄▀▄█████▄██▄▀▄
▄▀▄▐▐▌▐▐▌▄▀▄
▄▀▄█▀██▀█▄▀▄
▄▀▄█████▀▄████▄▀▄
▀▄▀▄▀█████▀▄▀▄▀
▀▀▀▄█▀█▄▀▄▀▀

Regional Sponsor of the
Argentina National Team
cygan
Legendary
*

Activity: 3794
Merit: 11812

icarus-cards.eu

View Profile WWW
February 01, 2025, 07:43:43 AM
Merited by d5000 (1), bitcoincidence (1)

heute ist wieder die zeit gekommen um sich den abgelaufenen januar anzuschauen
diesen haben wir mit sehr schönen 9,29%-punkten gegenüber dem dezember abgeschlossen und sind wieder in der richtigen spur Smiley
seit der aufzeichnung, gab es bisher nur zwei mal das ereignis, dass nach einem grünen januar, ein roter februar folgte (2014 & 2022)
jetzt heißt es weiter 6-stellig zu bleiben und vielleicht ein oder mehrere neue ath's zu erreichen Cool

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
February 01, 2025, 09:51:20 AM

jetzt heißt es weiter 6-stellig zu bleiben und vielleicht ein oder mehrere neue ath's zu erreichen
Sieht gut aus, 1 von 12 also schon grün. Vielleicht den Februar 1:1 übernehmen wie aus dem letzten Jahr, das würde doch passen und den Rest sehen wir dann. Aktuell lediglich 6,7% von einem neuen ATH entfernt, bekannterweise kann das sehr schnell passieren. Der Februar ist ein paar Tage kürzer, trotzdem sehr viele Stunden dafür Zeit Smiley.

Nachdem Lagarde Bitcoin negativ erwähnt hatte, hier eine gute Antwort von CZ auf folgenden Post: EU needs bitcoin.

https://x.com/martypartymusic/status/1885060998509351016

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4018
Merit: 3578

View Profile
February 01, 2025, 09:51:03 PM
Merited by mole0815 (1)

Mal eine kleine Annehmlichkeit neben dem aktuellen Kursverlauf.
Der Mempool ist derzeit fast völlig leer und die Gebühren im Keller.

Wer vielleicht einmal seine Wallet aufräumen und/oder günstig ein paar Adressen konsolidieren möchte, kann dieses jetzt leicht für 1 sat/vB tun Smiley

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Pages: « 1 ... 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5069 5070 5071 5072 5073 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5092 5093 5094 5095 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5103 [5104] 5105 5106 5107 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5138 5139 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5147 5148 5149 5150 5151 5152 5153 5154 ... 5174 »
  Print  

Jump to: