Bitcoin Forum
October 17, 2019, 07:03:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.18.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 63918 times)
oneofakind
Full Member

Activity: 742
Merit: 140

Artcoin.ai

View Profile
November 19, 2018, 11:27:08 AM

Es bockt einfach so überhaupt nicht. Man man man.  Grin

☉☉☉ ARTCOIN.AI ☉☉☉ ▐| BLOCKCHAIN ART GALLERY SYSTEM |▌
◐ o ◑ Blockchain Can Bring The Fine Art Investment World Together ◐ o ◑
┣▇  MEDIUM  ┣▇  FACEBOOK   ┣▇  TWITTER   ┣▇  LINKEDIN   ┣▇  PINTEREST   ┣▇  INSTAGRAM
1571295810
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1571295810
Reply with quote  #2

1571295810
Report to moderator
1571295810
Hero Member
*

Ignore
1571295810
Reply with quote  #2

1571295810
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1571295810
Hero Member
*

Ignore
1571295810
Reply with quote  #2

1571295810
Report to moderator
DuxCrypto
Jr. Member
*

Activity: 49
Merit: 22

View Profile
November 19, 2018, 11:29:18 AM

Der BCH-Krieg sorgt für ein Blutbad bei den Altcoins :-(

Das Vertrauen in die Kryptos hat einen erheblichen Schlag erlitten, auch wenn außer BCH keiner das Vertrauen wirklich verspielt hat. Wegen der Abhängigkeit am Tropf von BTC leiden nun alle Altcoins kollektiv, obwohl sie damit nichts zu tun haben. BCH droht BTC und alle ALTS machen mit.

Für BCH kommt der derzeitige Bürgerkrieg wohl nicht sonderlich gut, das zerstört gerade sehr viel Vertrauen in den gesamten Kryptomarkt. Eigentlich müssten sich gerade jetzt die besten Altcoins von der Abhängigkeit zum Bitcoin lösen, denn es steht in keinem Verhältnis, dass die Werte der besten Altcoins wegen einem Bürgerkrieg fallen, mit dem sie nichts zu tun haben.

Das ganze BCH-Hickhack hinterlässt einen sehr schlechten Beigeschmack für die gesamte Kryptobranche, vor allem die Androhung, wenn man wolle, könnte man den Bitcoin aus Eigenmitteln bis 1.000 Dollar fallen lassen. Welcher Großinvestor sollte in solch einen zentralisierten Markt investieren, in dem einige Wenige über Leben und Tod entscheiden.

Wie damit wieder mal bewiesen ist, Bitcoin ist derzeit noch extrem zentralisiert und nix mit dezentraler Sicherheit. Die Wale bestimmen den Kurs und entscheiden, wo die Reise hin geht. Eigentlich ein NoGo und nicht im Sinne des eigentlichen Gedankens.

Um es noch etwas komplizierter zu machen, haben zwei der größten Mining-Unternehmen von Bitcoin Cash BCH – Bitmain und CoinGeek – zwei unterschiedliche Seiten gewählt. Beide Unternehmen haben genügend Hash-Power, um das Bitcoin Cash-Netzwerk ernsthaft zu schädigen und alle anderen mit in den Abgrund zu reißen.

Für Großinvestoren ist das sicher alles ein NoGo und die ETFs könnten dadurch auch wieder in weite Ferne gerückt werden, wegen mangelndem Vertrauen und Marktmanipulationen.

Schade, somit klingen dann auch die 15.000 Dollar von Tom Lee bis Ende 2018 wie ein Weihnachtsmärchen ;-)

Tom Lee´s Bitcoin Kurs Prognose 2018 auf $15.000 reduziert
https://coincierge.de/2018/tom-lees-bitcoin-kurs-prognose-2018-auf-15-000-reduziert/
DAoneG
Full Member

Activity: 238
Merit: 100

View Profile
November 19, 2018, 11:41:50 AM

Ja is echt fürn Hintern aktuell. Und ja, es zeigt ganz deutlich das der Markt einfach nur manipuliert ist, was die ETF unwahrscheinlicher macht. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss. Wink

Bitze
Legendary
*

Activity: 1484
Merit: 1027

Change Your Worlds Build a New Era!

View Profile
November 19, 2018, 12:28:04 PM

Ich erwarte jetzt erstmal garnichts mehr, wenn es bald nach oben geht freue ich mich, wenn nicht auch kein Problem ich habe Zeit  Cheesy

So sehe ich das auch. Da man die Kursbewegungen sowieso nicht erzwingen kann -wir zumindest nicht  Wink- hilft nur abwarten und ruhig bleiben.
Es wird sicher irgendwann bessere Zeiten geben. Wann auch immer die kommen werden.
Und bis dahin einfach weiterhin lächeln und im Stillen leiden Lips sealed Cheesy

░░░░░▄██░██░██▄        ████████████████▄     ███▄░░░░░░░▄███
░░░▄███▀░██░▀███▄     ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████     ▀████░░░░░████▀
░▄███▀░░░██░░░▀███▄  ░░░░░░░░░░░░░░███     ░▀████░░░████▀░
▄███▀░░░░██░░░░▀███▄ ░░░░░░░░░░░░░▄███     ░░▀██▀░▄████▀░░
███▀░░░░░██░░░░░▀███ ░░░█████████████▀     ░░░▀░▄█████▀░░░
████░░░░░██░░░░░████ ░░░▀▀▀▀▀▀▀████▀         ░░░▄███████▄░░░
▀████░░░░░░░░░░████▀ ░░░░░░░░░░░████         ░░▄████░████▄░░
░▀████░░░░░░░░████▀   ░░░░░░░░░░░░████       ░▄████░░░████▄░
░░░▀███▄░░░░▄███▀       ░░░░░░░░░░░░░████     ▄████░░░░░████▄
░░░░░  ██████▀           ░░░░░░░░░░░░░░▀██     ███▀░░░░░░░▀███
The Future of Gaming Comission
Free Games And Items Exchange
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
patrickrn32
Sr. Member

Activity: 686
Merit: 250

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
November 19, 2018, 12:41:06 PM

Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Unknown01
Full Member

Activity: 812
Merit: 228

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
November 19, 2018, 04:43:12 PM

Boden bei ca 4k ist ok.. könnte auch tiefer sein! Jedoch glaub ich nie und nimmer das es noch ein 3/4 jahr dauert.. da reicht 1 Tag aus... wobei ich denke, das eventuell viele vor bakkt, fidelity und einen möglichen etf günstig rein wollen.. von dem her erwarte ich einen riesigen hammer und keine langsame ausbluterei.. dafür wurde schon zu viel hin und her gehandelt.. wenn, dann vermute ich wie gesagt einen schnellen drop.. noch ein 3/4 jahr bärenmarkt würde dem ganzen markt erheblich schaden.. nicht nur vom preis... die implementation usw würde doch erheblich verlangsamt werden und womöglich auch das vertrauen und etlich projekte auf eis gelegt werden die positiv für die kryptoökonomie sind

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin

RaspoBTC
Full Member

Merit: 163

View Profile
November 19, 2018, 04:49:18 PM

Bin auch schon seit langem der selben Meinung, wenn dann wird es plötzlich und unerwartet hochschießen und dann lachen wir alle wieder  Grin
Echt rasant, wie das nach unten geht.
Wohl dem, der noch etwas Fiat-Cash hat.
patrickrn32
Sr. Member

View Profile WWW
November 19, 2018, 04:54:45 PM

von mir aus kanns noch 11 tage runter gehen.. dann kommt der doppelte lohn Tongue dann kauf ich meinen sohn als anlage und weihnachtsgeschenk einen bitcoin!

Unknown01
Full Member

View Profile
November 19, 2018, 07:24:44 PM

Wieweit geht es wohl noch runter frage ich mich...

Jackl87
Full Member

Activity: 630
Merit: 117

View Profile
November 19, 2018, 07:29:22 PM

Wieweit geht es wohl noch runter frage ich mich...

Wenn man das halt wüsste. Aber wenns wirklich unter 4000 geht dann ich leg ich nochmal ein bissschen FIAT nach glaub ich...
Aber dann wirklich zum letzten mal  Cheesy...denk ich

Lyricz
Legendary
*

Activity: 1355
Merit: 1017

View Profile
November 19, 2018, 08:22:55 PM

Hab jetzt bei Bitfinex ne Kauforder auf IOTA gesetzt,.....bei meinem Glück sollte es also genau jetzt mit den Alts nach oben gehen  Grin
-und ich halte diese Theorie mindest genauso gut wie die ganzen TAs welche bei Aktien vielleicht funktionieren, aber nicht bei so einem manipulativen Markt wie den Alts.  Roll Eyes
Kraddler
Member
**

Activity: 116
Merit: 10

View Profile
November 19, 2018, 08:47:02 PM

von mir aus kanns noch 11 tage runter gehen.. dann kommt der doppelte lohn Tongue dann kauf ich meinen sohn als anlage und weihnachtsgeschenk einen bitcoin!

Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Deutsche gerade hoffen, dass es noch mindestens 11 Tage nach unten geht um dann mit dem Weihnachtsgeld nachkaufen zu können  Grin

░▒▓█ / /  /x42/ /  /   WELCOME TO FEELESS FUTURE! █▓▒░
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2128
Merit: 1122

View Profile
November 19, 2018, 08:54:16 PM

Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Deutsche gerade hoffen, dass es noch mindestens 11 Tage nach unten geht um dann mit dem Weihnachtsgeld nachkaufen zu können  Grin

Kann mich da anschließen 😉 mal sehen was wirklich übrig bleibt um zu investieren 😉

Unknown01
Full Member

View Profile
November 19, 2018, 09:15:16 PM

Irgendwo muss ich vor dem Weihnachtsgeld ein Geld auftreiben, sonst pusht ihr alle noch den Kurs hoch bevor ich da investieren kann *scherz*

Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1708
Merit: 1069

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!

View Profile
November 19, 2018, 09:44:15 PM

Irgendwo muss ich vor dem Weihnachtsgeld ein Geld auftreiben, sonst pusht ihr alle noch den Kurs hoch bevor ich da investieren kann *scherz*

Black Friday bzw die ganze Cyber Monday Woche wird teuer und dafür wird FIAT gebraucht. Gibt bestimmt auch noch so einige die ihre steuerlichen Verluste für 2018 klar machen wollen.
Oder....es gibt bestimmt so einige Gründe wieso, weshalb, warum. Werden wir sie irgendwann erfahren? Wink
Aber irgendwie nervt es echt gerade. FRÜHER(vor 52 Wochen) WAR doch ALLES BESSER! Grin

. ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

.       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
.CryptoTalk.org.|.MAKE POSTS AND EARN BTC!.🏆
jok1337
Member
**

Activity: 411
Merit: 24

View Profile
November 19, 2018, 10:12:10 PM

Scheiß OTC, erst große Mengen kaufen und jetzt auf den exchanges dumpen damit eine künstliche Panik ausgelöst wird und dann billig bei 3k wieder einsteigen. Geld regiert die Welt....
D.Wallace
Full Member

Activity: 336
Merit: 116

View Profile
November 20, 2018, 06:11:18 AM

Gab ja nochmal einen schönen Rutscher über Nacht, auf die hier genannten 4000$ müssen wir wohl echt nicht mehr lange warten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
patrickrn32
Sr. Member

View Profile WWW
November 20, 2018, 06:57:00 AM

Gab ja nochmal einen schönen Rutscher über Nacht, auf die hier genannten 4000$ müssen wir wohl echt nicht mehr lange warten.

Die frage ist ob die 4000 wirklich einen halt erzwingen können bzw eine umkehr! Aktuell ist halt brutaler überschuss an angebot.. und sehr sehr wenig nachfrage.. es wurden auch ein paar mal 1000btc market verkauft gestern!
Es spielen halt viele Faktoren mir, die den verkauf verstärken..

- Aktienmarkt sehr schwach

- Hashwar... BCH fork.. dadurch möglicherweise die BTC verkäufe von Craig, der ja damit gedroht hat, das er BTC in großen mengen verkauft

- Neue Jahreslows, der Support bei 5800-6000 wurde durchbrochen, daraus resultieren liquidationen

- möglicherweise die angst, das bakkt und co einen Bullrun einleiten... dadurch vorher noch tief einkaufen

- OTC deals... wobei man schwer sagen kann wieviel und was genau passiert... ob große mengen von btc anhand der otc deals verkauft werden, kann man nur vermuten.. sehe ich aber als risikoreich.. bzw muss da ein richtig dicker fisch dahinter stehen, wenn man sowas alleine bewerkstelligen will um nicht aufs maul zu bekommen... wobei ich sowieso absprachen vermute!

Natürlich lassen sich jetzt viele szenarien ausdenken... gewinnmitnahmen bei aktien und co können für otc deals verwendet worden sein... preis runter + shorten und dann billig mit vollen taschen rein! No one knows..

Jedenfalls ist halt jetzt volumen und volatilität zurück im spiel.. wir wissen das in der vergangenheit nicht virl zeit vergangen ist bis zu aths, stehe immer noch zur meinung das der bärenmarkt nicht mehr lange dauert.. bei dieser geschwindigkeit und schwäche der bullen sind wir bald auf den levels wo gegenwind kommen muss/soll! Wissen tun wir es alle nicht.. viele haben bei 5800-6k oder ca 180 mrd marketcap den boden vermutet.. wir wurden eines besseren belehrt... der blick ins portfolio schmerzt, da ich meine positionen eigentlich schon eingegangen bin, zwar nahe des "damald" vermuteten boden aber das hat mir die letzten 2 wochen nicht viel gebracht :-) bakkt.. 12.12.... bring uns grüne weihnachten.. zumindest im chart Wink

nullCoiner
Hero Member

Activity: 966
Merit: 744

View Profile
November 20, 2018, 06:59:38 AM

Scheiß OTC, erst große Mengen kaufen und jetzt auf den exchanges dumpen damit eine künstliche Panik ausgelöst wird und dann billig bei 3k wieder einsteigen. Geld regiert die Welt....

Ich denke da hast Du vollkommen Recht. Aber naja, sind wir ehrlich... wir haben ja die ganze Zeit nach dem institutionellen Geld gerufen, und die wissen einfach wie der Hase läuft... So schmerzhaft der Einstieg jetzt ist, so sehr freue ich mich auf den nächsten Bullrun der ja dann kommen muss und ich hoffe innständig, dass er nicht zu lange auf sich warten lässt. Jetzt fehlen nur noch die Rufe der "Jamie Dimons" dieser Welt:"die Cryptos sind tot"...

@patrickrn32 grüne Weihnachten wünsche ich uns allen, ich muss ja auch irgendwie noch meine Steuern von 2017 zahlen können müssen Tongue
quasimodo
Legendary
*

Activity: 1834
Merit: 1074

View Profile
November 20, 2018, 07:06:07 AM

Ich denke da hast Du vollkommen Recht. Aber naja, sind wir ehrlich... wir haben ja die ganze Zeit nach dem institutionellen Geld gerufen, und die wissen einfach wie der Hase läuft... So schmerzhaft der Einstieg jetzt ist, so sehr freue ich mich auf den nächsten Bullrun der ja dann kommen muss und ich hoffe innständig, dass er nicht zu lange auf sich warten lässt. Jetzt fehlen nur noch die Rufe der "Jamie Dimons" dieser Welt:"die Cryptos sind tot"...

@patrickrn32 grüne Weihnachten wünsche ich uns allen, ich muss ja auch irgendwie noch meine Steuern von 2017 zahlen können müssen Tongue

Diese Rufe gibts in verschiedenen telegramgruppen schon seit wir unter 6k gerutscht sind. Das sind dann dieselben die beim ersten Anzeichen eines bullruns sofort wieder "to the moon" rufen. Solche Leute kann man sowieso nicht ernstnehmen.  Wink
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.