Bitcoin Forum
October 15, 2019, 10:42:18 PM *
News: If you like a topic and you see an orange "bump" link, click it. More info.

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 ... 94 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 63825 times)
oneofakind
Full Member

Activity: 742
Merit: 140

Artcoin.ai

View Profile
June 14, 2018, 01:24:05 PM

Ahh ich bin hin und hergerissen. Es wäre gerade nochmal ein guter Zeitpunkt, bissl FIAT nachzuschmeissen.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir bis August noch einen tieferen Kurs sehen werden.

Was denkt ihr? Lieber noch bisschen warten, bis BTC unter 5k € und IOTA unter 0,95 € ist? oder jetzt kaufen?

Also ich habe schon mal einen kleinen Teil (3 stellig) in einem Coin investiert... IOTA werde ich persönlich erst bei der magischen 1$ Grenze nachdenken, zur Gesamtsituation, wie vor ein paar Monaten bleibe ich dabei das der Boden bei max. 250 $ Mrd. liegt. Sollte es darunter gehen könnte es noch mal einen richtigen Ruckler geben...

Da mein Aktien kauf nicht aufgegangen ist hätte ich für diesen Ruckler mein Urlaubsgeld zur Verfügung  Cool

In welchen Coin denn? :-)

☉☉☉ ARTCOIN.AI ☉☉☉ ▐| BLOCKCHAIN ART GALLERY SYSTEM |▌
◐ o ◑ Blockchain Can Bring The Fine Art Investment World Together ◐ o ◑
┣▇  MEDIUM  ┣▇  FACEBOOK   ┣▇  TWITTER   ┣▇  LINKEDIN   ┣▇  PINTEREST   ┣▇  INSTAGRAM
1571179338
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1571179338
Reply with quote  #2

1571179338
Report to moderator
1571179338
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1571179338
Reply with quote  #2

1571179338
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2128
Merit: 1121

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
June 14, 2018, 01:28:11 PM

Ahh ich bin hin und hergerissen. Es wäre gerade nochmal ein guter Zeitpunkt, bissl FIAT nachzuschmeissen.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir bis August noch einen tieferen Kurs sehen werden.

Was denkt ihr? Lieber noch bisschen warten, bis BTC unter 5k € und IOTA unter 0,95 € ist? oder jetzt kaufen?

Also ich habe schon mal einen kleinen Teil (3 stellig) in einem Coin investiert... IOTA werde ich persönlich erst bei der magischen 1$ Grenze nachdenken, zur Gesamtsituation, wie vor ein paar Monaten bleibe ich dabei das der Boden bei max. 250 $ Mrd. liegt. Sollte es darunter gehen könnte es noch mal einen richtigen Ruckler geben...

Da mein Aktien kauf nicht aufgegangen ist hätte ich für diesen Ruckler mein Urlaubsgeld zur Verfügung  Cool

Ich fühle mich sehr gut aufgestellt, aber sollte IOTA einen bestimmten Preis erreichen (woran ich nicht glaube), wäre das der einzige Coin wo ich eine höhere 4 stellige € Summe investieren würde. In alles andere schieße ich kein FIAT über 1k € mehr nach...

oneofakind
Full Member

Activity: 742
Merit: 140

Artcoin.ai

View Profile
June 14, 2018, 01:32:15 PM

Da mein Aktien kauf nicht aufgegangen ist hätte ich für diesen Ruckler mein Urlaubsgeld zur Verfügung  Cool

Ich fühle mich sehr gut aufgestellt, aber sollte IOTA einen bestimmten Preis erreichen (woran ich nicht glaube), wäre das der einzige Coin wo ich eine höhere 4 stellige € Summe investieren würde. In alles andere schieße ich kein FIAT über 1k € mehr nach...

Ich bezog meine Aussage auf "Also ich habe schon mal einen kleinen Teil (3 stellig) in einem Coin investiert..."

☉☉☉ ARTCOIN.AI ☉☉☉ ▐| BLOCKCHAIN ART GALLERY SYSTEM |▌
◐ o ◑ Blockchain Can Bring The Fine Art Investment World Together ◐ o ◑
┣▇  MEDIUM  ┣▇  FACEBOOK   ┣▇  TWITTER   ┣▇  LINKEDIN   ┣▇  PINTEREST   ┣▇  INSTAGRAM
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
June 14, 2018, 01:35:40 PM

Da mein Aktien kauf nicht aufgegangen ist hätte ich für diesen Ruckler mein Urlaubsgeld zur Verfügung  Cool

Ich bezog meine Aussage auf "Also ich habe schon mal einen kleinen Teil (3 stellig) in einem Coin investiert..."

Das soll keine Empfehlung sein!!, irgendwie hat mir der Coin immer wieder schöne Gewinne beschert und ist sehr Preis stabil (Zwar soll man sich in keinen Coin verlieben aber bei der Summe So What). Ich habe mir per FIAT ein paar Tausend BLK zugelegt und lasse sie jetzt wieder einmal liegen und verticke sie wieder bei einem schönen € Preis.

faulerwilli
Full Member

Activity: 728
Merit: 135

View Profile
June 14, 2018, 05:28:32 PM

Jetzt kehrt vielleicht wieder etwas Ruhe ein:

https://finance.yahoo.com/news/sec-announces-ether-not-security-162658147.html
bct_ail
Hero Member

Activity: 966
Merit: 648

★Bitvest.io★ Play Plinko or Invest!

View Profile
June 14, 2018, 09:36:02 PM

If a cryptocurrency network is sufficiently decentralized and purchasers no longer have expectation of managerial stewardship from a third party, a coin is not a security, Hinman added.

Für BTC ja. ETH ist aber im Gegensatz stark zentralisiert und von einer "Stiftung" verwaltet. Insofern ist die Folgerung der SEC nicht schlüssig. Außerdem hatte ETH am Anfang auch ein astreines ICO.

Die Dezentralisierung ist auch nicht das einzige Kriterium, ob Security oder nicht. Nicht dass hier jetzt alle denken, mein ICO-Coin ist dezentralisiert und alles ist gut!

.
.BIG WINNER!.
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████

▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░████
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████

██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░

██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
████████████▀▀▀▀▀▀▀██
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄

██░████████░███████░█
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████

▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
fraenky
Member
**

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018

View Profile
June 15, 2018, 04:37:50 AM

Etwas ruhe wäre super, mittlerweile ist im diesem Thread hier schon mehr Aktivität als in dem wo es über die positiven Erwartungen an 2018 ging  Smiley aber ist ja noch nicht um das Jahr

bct_ail
Hero Member

View Profile
June 15, 2018, 07:34:23 AM

Etwas ruhe wäre super, mittlerweile ist im diesem Thread hier schon mehr Aktivität als in dem wo es über die positiven Erwartungen an 2018 ging  Smiley aber ist ja noch nicht um das Jahr

Ich glaube eher, dass durch die SEC Aussage viele nervösen Hände verkaufen werden. Und erst, wenn in diesem Thread (und im BTC-Thread) so richtig geheult wird, ist der Boden erreicht.

.
.BIG WINNER!.
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████

▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░████
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████

██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░

██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
████████████▀▀▀▀▀▀▀██
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄

██░████████░███████░█
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████

▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
June 15, 2018, 07:37:57 AM

Ich glaube eher, dass durch die SEC Aussage viele nervösen Hände verkaufen werden. Und erst, wenn in diesem Thread (und im BTC-Thread) so richtig geheult wird, ist der Boden erreicht.

Irgendwie hoffe ich das nicht, da ist dann bei mir wieder 2014... Obwohl jetzt ganz andere Finanzielle Mittel zur Verfügung stehen würden.

LibertValance
Sr. Member

Merit: 332

The man who shot entire balance

View Profile
June 15, 2018, 08:08:01 AM
Merited by mole0815 (1)

Richtig geheult wurde ja Anfang des Jahres schon, bei ähnlich niedrigen Kursen. Inzwischen ist das Geheule ja eher einer Gleichgültigkeit gewichen. So spiegeln es auch die Medien wieder. Wer bekommt denn nun wirklich noch Panik, wenn es wieder 10% dippt? Die Leute, die jetzt noch drin sind, sind da entweder abgestumpft, gleichgültig, oder hartgesotten (um sich mal im Kostolany-Wortschatz zu bedienen). Panik liegt also hinter uns, neue Tiefpunkte sind noch möglich, aber ein erneuter extremer Absturz unwahrscheinlich. Ich glaube nicht an <200G gesamt, und auch nicht an <5k BTC. Wir sind vermutlich im orange-roten Bereich:

1r0n1c
Member
**

Activity: 514
Merit: 17

View Profile
June 15, 2018, 09:50:47 AM

Richtig geheult wurde ja Anfang des Jahres schon, bei ähnlich niedrigen Kursen. Inzwischen ist das Geheule ja eher einer Gleichgültigkeit gewichen. So spiegeln es auch die Medien wieder. Wer bekommt denn nun wirklich noch Panik, wenn es wieder 10% dippt? Die Leute, die jetzt noch drin sind, sind da entweder abgestumpft, gleichgültig, oder hartgesotten (um sich mal im Kostolany-Wortschatz zu bedienen). Panik liegt also hinter uns, neue Tiefpunkte sind noch möglich, aber ein erneuter extremer Absturz unwahrscheinlich. Ich glaube nicht an <200G gesamt, und auch nicht an <5k BTC. Wir sind vermutlich im orange-roten Bereich:

nette Grafik und ich stimme Dir zu 100% zu
bct_ail
Hero Member

View Profile
June 15, 2018, 12:09:56 PM

Ich glaube [...] nicht an <5k BTC.
Ich ja.

Geheult haben doch nur die, die nicht am ATH verkauft haben, die am ATH eingestiegen sind oder die denn Markt noch nicht verstanden haben.....letzteres habe ich aber auch noch nicht  Wink

.
.BIG WINNER!.
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████

▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░████
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████

██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░

██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
████████████▀▀▀▀▀▀▀██
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄

██░████████░███████░█
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████

▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
LibertValance
Sr. Member

View Profile
June 15, 2018, 12:13:31 PM

Geheult haben doch nur die, die nicht am ATH verkauft haben, die am ATH eingestiegen sind oder die denn Markt noch nicht verstanden haben.....letzteres habe ich aber auch noch nicht  Wink

Geheult haben ganz besonders DIE, die in Bitconnect oder einem der diversen Shitcoins (ETN, Reddcoin, XVG) groß drin waren/sind.
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
June 15, 2018, 01:07:35 PM

Geheult haben ganz besonders DIE, die in Bitconnect oder einem der diversen Shitcoins (ETN, Reddcoin, XVG) groß drin waren/sind.

RDD sehe ich nicht als absoluten Shitcoin, gibt es schon ewig und auch immer wieder mit updates... Natürlich keine Rakete, aber hat mir bis jetzt immer guten Profit beschert, obwohl ich hier derzeit keinen Einstiegszeitpunkt sehe🙈

coco23
Hero Member

Activity: 1414
Merit: 536

Stake & Vote or Become a IoTeX Delegate!

View Profile
June 15, 2018, 01:48:03 PM

Ich ja.
Ich auch. Koennte auch noch gut unter $3k gehen. Ich denke momentan sind viele Neulinge noch in der Phase "Wenn ich jemals meinen Einstiegspreis erreiche verkaufe ich". Es muss noch ein Stueck weiter runter bis die Leute der "Bitcoin ist tot" rufen Wink

`^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-       
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_   
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX

▬▬INTERNET OF TRUSTED THINGS.▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
▬▬▬▬BECOME A MEMBER TODAY▬▬▬.

▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██   
  ▐██▌                       
   █▌

TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
jok1337
Member
**

Activity: 411
Merit: 24

View Profile
June 15, 2018, 03:18:23 PM

Ich ja.
Ich auch. Koennte auch noch gut unter $3k gehen. Ich denke momentan sind viele Neulinge noch in der Phase "Wenn ich jemals meinen Einstiegspreis erreiche verkaufe ich". Es muss noch ein Stueck weiter runter bis die Leute der "Bitcoin ist tot" rufen Wink

Bitcoin ist tot

Jetzt bitte Moon   Grin
LibertValance
Sr. Member

View Profile
June 15, 2018, 03:56:25 PM

3k kann ich mir schwer vorstellen, zumal der BTC dann nicht mehr profitabel geminet werden kann. Mit entsprechendem FUD ist es aber schon möglich, wer weiß das schon, was an Neuigkeiten hinter der nächsten Ecke lauert (oder bewusst zu einem willkürlichen Zeitpunkt "gestreut" wird).
unchained
Sr. Member

Activity: 361
Merit: 252

View Profile
June 17, 2018, 06:46:48 PM

3k kann ich mir schwer vorstellen, zumal der BTC dann nicht mehr profitabel geminet werden kann. Mit entsprechendem FUD ist es aber schon möglich, wer weiß das schon, was an Neuigkeiten hinter der nächsten Ecke lauert (oder bewusst zu einem willkürlichen Zeitpunkt "gestreut" wird).

Da bin ich komplett bei Dir. Im Gegensatz zu den vergangenen Rücksetzern finde ich die bisherige Berichterstattung wie auch das 'geflame' allerdings recht verhalten. Mal abwarten ob das noch umschlägt Grin
patrickrn32
Sr. Member

Activity: 686
Merit: 250

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
June 17, 2018, 06:57:27 PM

Eine Frage ist doch auch noch von wo genau das ganze Kapital denn herkommen soll, manche "Prophezeien" ja über 1000mrd. Marketcap heuer.. naja 700mrd. kommen ja auch nicht von Irgendwoher

unchained
Sr. Member

Activity: 361
Merit: 252

View Profile
June 17, 2018, 07:47:49 PM

Klar, für mich sind diese Zahlen auch 'unvorstellbar'. Aber auf die gesamte Welt umgelegt (hypothetisch) sind auch diese Summen 'gering'. Wenn ich mir alleine die deutsche Staatsverschuldung so ansehe...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 ... 94 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.