Bitcoin Forum
November 17, 2019, 05:13:35 AM *
News: 10th anniversary art contest

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 65555 times)
cygan
Legendary
*

Activity: 1512
Merit: 1069

in crypto we trust

View Profile
October 18, 2018, 07:40:22 PM

ich empfehle jeden newsseiten, wie BTC echo oder https://de.cointelegraph.com täglich zu besuchen. es passiert enorm viel im hintergrund, ob firmen, regierungen (die ihre daten auf blockkette bringen wollen) oder invest fonds, alle wollen sie in den markt.

und deswegen heißt es weiterhin: hodlen, hodlen, hodlen so lange wie es nur geht und in starken bärenzeiten, wie diese jetzt, die eigenen bestände aufbessern Smiley

smartmixer.io▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
.Make your Cryptos untraceable!.
(( ███████ ((    TELEGRAM    )) ███████ ))
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MIX NOW!
.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
1573967615
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1573967615
Reply with quote  #2

1573967615
Report to moderator
1573967615
Hero Member
*

Ignore
1573967615
Reply with quote  #2

1573967615
Report to moderator
The Bitcoin Forum is turning 10 years old! Join the community in sharing and exploring the notable posts made over the years.
1573967615
Hero Member
*

Ignore
1573967615
Reply with quote  #2

1573967615
Report to moderator
1573967615
Hero Member
*

Ignore
1573967615
Reply with quote  #2

1573967615
Report to moderator
Unknown01
Full Member

Activity: 840
Merit: 235

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
October 18, 2018, 08:28:07 PM

Ich wollte schon schreiben, dass ich zuversichtlich bin, dass wir bald den Bärenmarkt verlassen aber jetzt lasse ich es doch sein, wie oft habe ich schon davon gesprochen in den letzten Monaten... ich weiß es selber nicht mehr  Grin

Irgendwann werden wir schon wieder schöne grüne Zahlen sehen, dessen bin ich mir sicher nur wann  ist die Goldfrage Cheesy

Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1736
Merit: 1074

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!

View Profile
October 18, 2018, 09:23:14 PM

Ich wollte schon schreiben, dass ich zuversichtlich bin, dass wir bald den Bärenmarkt verlassen aber jetzt lasse ich es doch sein, wie oft habe ich schon davon gesprochen in den letzten Monaten... ich weiß es selber nicht mehr  Grin

Irgendwann werden wir schon wieder schöne grüne Zahlen sehen, dessen bin ich mir sicher nur wann  ist die Goldfrage Cheesy

Ich komme da nicht mit klar, wenn es heißt noch in diesem Jahr, spätestens im nächsten Frühling usw. Es wird vieleicht, oder wahrscheinlich irgendwann so sein, aber bestimmt erst dann, wenn eigentlich keiner so richtig damit rechnet...
Denkt nicht zu kurzfristig, sonst ist die Enttäuschung nur umso größer, wenn wir gleich oder noch tiefer stehen als jetzt...Zermürbephase oder wie nennt man das noch gleich? Wink

. ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

.       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
.CryptoTalk.org.|.MAKE POSTS AND EARN BTC!.🏆
nullCoiner
Hero Member

Activity: 994
Merit: 767

View Profile
October 19, 2018, 05:05:24 AM
Last edit: October 19, 2018, 06:02:17 AM by nullCoiner

Ich wollte schon schreiben, dass ich zuversichtlich bin, dass wir bald den Bärenmarkt verlassen aber jetzt lasse ich es doch sein, wie oft habe ich schon davon gesprochen in den letzten Monaten... ich weiß es selber nicht mehr  Grin

Irgendwann werden wir schon wieder schöne grüne Zahlen sehen, dessen bin ich mir sicher nur wann  ist die Goldfrage Cheesy

Ich komme da nicht mit klar, wenn es heißt noch in diesem Jahr, spätestens im nächsten Frühling usw. Es wird vieleicht, oder wahrscheinlich irgendwann so sein, aber bestimmt erst dann, wenn eigentlich keiner so richtig damit rechnet...
Denkt nicht zu kurzfristig, sonst ist die Enttäuschung nur umso größer, wenn wir gleich oder noch tiefer stehen als jetzt...Zermürbephase oder wie nennt man das noch gleich? Wink
Wichtig ist, dass Du es aus sitzen kannst und das du daran glaubst das es wieder x-fach aufwärts geht. Und es müsste das Tal der Tränen sein Grin

edit: typos raus, News add Roll Eyes
SEC Launches New Initiative Supporting Crypto, Blockchain and Fintech Innovation
The US government is slowly integrating cryptocurrency and financial technology into its regulatory ecosystem, adding legitimacy and more support for the space. The US Securities and Exchange Commission (SEC) announced today that they are launching the Strategic Hub for Innovation and Financial Technology (FinHub).
https://dailyhodl.com/2018/10/18/sec-launches-new-initiative-supporting-crypto-blockchain-and-fintech-innovation/
nullCoiner
Hero Member

View Profile
October 19, 2018, 06:21:49 AM

Ich werfe noch nen tweet vo WillyWoo hinterher, der auch eine Erklärung für das abgenommene Handelsvolumen gibt. Denn auch durch die Liquid Sidechain wird Volumen von der main Chain genommen.

1) Beware that wiley Liquid sidechain throwing out comparisons of future values to previous baselines (Liquid takes volume off the main chain).
2) @gbdesai named the view for us, thanks.
3) Network Momentum if it was corrected for token supply expansion, would be monetary velocity, i.e. equivalent to inverse NVT. It's the same data but a new view that's useful.
4) In light of the Liquid sidechain taking hidden volume off the main chain, I think NVT will still work but we need time to recalibrate and it's now open to gaming by exchange partners if they wanted to (by load balancing onchain and sidechain volume).
https://twitter.com/woonomic/status/1053109744162885633

Dies und die BTC Futures sind mMn die "Volumenverschieber".
cygan
Legendary
*

in crypto we trust

View Profile
October 23, 2018, 01:19:59 PM

um bisschen positive stimmung zu verbreiten  Grin

https://www.btc-echo.de/brian-kelly-bitcoin-bull-run-kommt-2019/

aber das ganze haben auch schon zig andere leute prophezeit  Grin

▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MIX NOW!
.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
Hilde X
Sr. Member

Activity: 686
Merit: 283

💢 IoTeX Ambassador 💢

View Profile WWW
October 23, 2018, 03:13:05 PM

Halleluja!  Cheesy

`^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX

▬▬INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
▬▬▬BECOME A MEMBER TODAY ▬▬▬▬.

▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌

TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
y2j89
Sr. Member

Activity: 969
Merit: 299

View Profile
October 23, 2018, 03:17:14 PM

Na endlich!

War ja bestimmt ne Woche vergangen, seit ein Experte den letzten Bull-Run prophezeit hat Cheesy
quasimodo
Legendary
*

Activity: 1862

View Profile
October 23, 2018, 03:43:29 PM

Na endlich!

War ja bestimmt ne Woche vergangen, seit ein Experte den letzten Bull-Run prophezeit hat Cheesy

Fantastisch. Wenn ich allerdings für jeden dieser Aussagen einen Euro bekommen hätte, könnte ich mich schon lange zur Ruhe setzen und bräuchte auch keine Cryptos mehr. Irgendwann hat dann wohl mal wieder einer recht. Grin
randombit
Legendary
*

Activity: 1440
Merit: 1027

View Profile
October 23, 2018, 11:46:27 PM
Last edit: October 24, 2018, 12:16:57 AM by randombit

Hmmm ,, war grad eingelogt um ein paar Messages zu beantworten (by the way,  für noobie accs bin ich wieder erreichbar) und dachte ich poste mal n Klassiker als Reminder ... sooo... nebenbei ... man hat ja sonst nix zu tun  Grin ,   ach, bevor ich es vergesse..  lasst euch nicht vom Balken rechts mit den Preisen vom BTC irritieren, die Message im Gegensatz zum Clip lautet,, bleibt drann!, in ein paar Jahren sehen die Preise für andere genause aus wie die Preise für euch derzeit, ALLES wiederholt sich!ständig.. ,,  die Zeit vergeht so schnell unfassbar  ),,DDOSspielt nicht mehr die große Rolle  wie noch vor ein paar Jahren, zum Glück ))... (Coinbase mal aussen vor, die finden immer ne Ausrede))   Have fun,,, ihr Glückspilze, Hamster- und Goldfisch Liebhaber dieser Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U

(Wisst ihr was? es ist genau das Selbe, nur auf einem anderem Level, mit anderen Ängsten und Herrausforderrungen,, im Nachhinein ist man ja immer schlauer,,,, auch diese Zeit wird ein Nachhinein haben, seid euch gewiss  Wink! , cyyaaa )

D.Wallace
Full Member

Activity: 336
Merit: 116

View Profile
October 24, 2018, 03:39:07 AM

Hmmm ,, war grad eingelogt um ein paar Messages zu beantworten (by the way,  für noobie accs bin ich wieder erreichbar) und dachte ich poste mal n Klassiker als Reminder ... sooo... nebenbei ... man hat ja sonst nix zu tun  Grin ,   ach, bevor ich es vergesse..  lasst euch nicht vom Balken rechts mit den Preisen vom BTC irritieren, die Message im Gegensatz zum Clip lautet,, bleibt drann!, in ein paar Jahren sehen die Preise für andere genause aus wie die Preise für euch derzeit, ALLES wiederholt sich!ständig.. ,,  die Zeit vergeht so schnell unfassbar  ),,DDOSspielt nicht mehr die große Rolle  wie noch vor ein paar Jahren, zum Glück ))... (Coinbase mal aussen vor, die finden immer ne Ausrede))   Have fun,,, ihr Glückspilze, Hamster- und Goldfisch Liebhaber dieser Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U

(Wisst ihr was? es ist genau das Selbe, nur auf einem anderem Level, mit anderen Ängsten und Herrausforderrungen,, im Nachhinein ist man ja immer schlauer,,,, auch diese Zeit wird ein Nachhinein haben, seid euch gewiss  Wink! , cyyaaa )

Grin Super Lied, kannte ich noch nicht. Das Original kennt man ja aus dem Radio von daher noch witziger.
Überall gibt es höhen und Tiefen das ist normal, das wichtigste ist dran zu bleiben und dazu zu lernen, gerade wenns nicht gut läuft ist der Lerneffekt am höchsten!

Hier könnte Ihre Werbung stehen
nullCoiner
Hero Member

View Profile
October 24, 2018, 10:51:58 AM

Die japanische Finanzaufsichtsbehörde gewährt der Krypto-Industrie eine Selbstregulierung.

Japan’s primary financial regulator has formally granted the cryptocurrency industry with a self-regulatory status by allowing an industry body to police domestic exchanges.

The Financial Services Agency (FSA) on Wednesday approved the Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA), a body comprised of all 16 licensed domestic cryptocurrency exchanges, to become a ‘certified fund settlement business association.’

In doing so, the regulator has bestowed the industry body with the means to create guidelines for domestic exchanges including strict measures to curb insider trading and money laundering while implementing security standards to safeguard customer assets.
...
The JVCEA has reportedly drawn up a 100-page self-regulatory draft with rules including a proposal a complete ban on insider trading and privacy coins like Monero and Dash from licensed exchanges. The association has also proposed a 4-to-1 limit on margin trading with cryptocurrencies, restricting the amount of funds investors can borrow on their original deposit.

https://www.ccn.com/breaking-japan-approves-self-regulation-for-cryptocurrency-industry/
cygan
Legendary
*

in crypto we trust

View Profile
October 24, 2018, 12:59:30 PM

Die japanische Finanzaufsichtsbehörde gewährt der Krypto-Industrie eine Selbstregulierung.

Japan’s primary financial regulator has formally granted the cryptocurrency industry with a self-regulatory status by allowing an industry body to police domestic exchanges.

The Financial Services Agency (FSA) on Wednesday approved the Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA), a body comprised of all 16 licensed domestic cryptocurrency exchanges, to become a ‘certified fund settlement business association.’

In doing so, the regulator has bestowed the industry body with the means to create guidelines for domestic exchanges including strict measures to curb insider trading and money laundering while implementing security standards to safeguard customer assets.
...
The JVCEA has reportedly drawn up a 100-page self-regulatory draft with rules including a proposal a complete ban on insider trading and privacy coins like Monero and Dash from licensed exchanges. The association has also proposed a 4-to-1 limit on margin trading with cryptocurrencies, restricting the amount of funds investors can borrow on their original deposit.

https://www.ccn.com/breaking-japan-approves-self-regulation-for-cryptocurrency-industry/

https://www.btc-echo.de/japan-ueberlaesst-bitcoin-industrie-sich-selbst/

▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
MIX NOW!
.
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
patrickrn32
Sr. Member

Merit: 250

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
October 24, 2018, 01:36:14 PM

...

https://www.btc-echo.de/japan-ueberlaesst-bitcoin-industrie-sich-selbst/

Muss ich gestehen, ziemlich interessante Entwicklung! Hab damit eigentlich nicht gerechnet!

DuxCrypto
Jr. Member
*

Activity: 49
Merit: 22

View Profile
October 25, 2018, 08:19:15 AM

Kurze Markteinschätzung:

Ich persönlich rechne bis Ende des Jahres 2018 nicht mehr mit viel Bewegung im Markt, mit etwas Glück sehen wir vielleicht die 10.000 bis Weihnachten. So richtig los geht es meiner Meinung nach im Q1 2019. Das Großkapital ist so gierig, die warten nur darauf, dass der Markt anzieht, bzw. werden diesen selber anheizen. Die Nachrichtenlage passt derzeit meiner Meinung nach absolut nicht zu den Kursen. Alles dümpelt trotz bullisher Nachrichten vor sich hin. Das könnte dazu führen, dass im Jahr 2019 so einiges nachgeholt wird.

Ich persönlich rechne mit +-120.000 beim Bitcoin bis Ende 2019, dann Rückfall bis +-40.000, dann Anstieg bis +-1.000.000, damit McAfee seinen Schwanz behalten kann. Was danach kommt, weiß der Geier, ich denke eine längere Baisse und Rückfall auf +400.000. So meine unmaßgebliche Einschätzung.

Somit hoffen wir das Beste für das Jahr 2019 …
quasimodo
Legendary
*

Activity: 1862

View Profile
October 25, 2018, 08:40:23 AM

Kurze Markteinschätzung:

Ich persönlich rechne bis Ende des Jahres 2018 nicht mehr mit viel Bewegung im Markt, mit etwas Glück sehen wir vielleicht die 10.000 bis Weihnachten. So richtig los geht es meiner Meinung nach im Q1 2019. Das Großkapital ist so gierig, die warten nur darauf, dass der Markt anzieht, bzw. werden diesen selber anheizen. Die Nachrichtenlage passt derzeit meiner Meinung nach absolut nicht zu den Kursen. Alles dümpelt trotz bullisher Nachrichten vor sich hin. Das könnte dazu führen, dass im Jahr 2019 so einiges nachgeholt wird.

Ich persönlich rechne mit +-120.000 beim Bitcoin bis Ende 2019, dann Rückfall bis +-40.000, dann Anstieg bis +-1.000.000, damit McAfee seinen Schwanz behalten kann. Was danach kommt, weiß der Geier, ich denke eine längere Baisse und Rückfall auf +400.000. So meine unmaßgebliche Einschätzung.

Ich halte deine Einschätzung betreffend den BTC preis für absolut überzogen. Sowohl was Ende 2019 angeht als auch die +1 Mio. Nur schon der von dir gesehene Anstieg von 40k auf 1 Mio halte ich für mehr als unrealistisch in der kurzen Zeit. Schön wärs natürlich aber stell dir mal die Gesamtmarketcap von cryptos dann vor.
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2156
Merit: 1131

View Profile
October 25, 2018, 09:30:41 AM

Kurze Markteinschätzung:

Ich halte deine Einschätzung betreffend den BTC preis für absolut überzogen. Sowohl was Ende 2019 angeht als auch die +1 Mio. Nur schon der von dir gesehene Anstieg von 40k auf 1 Mio halte ich für mehr als unrealistisch in der kurzen Zeit. Schön wärs natürlich aber stell dir mal die Gesamtmarketcap von cryptos dann vor.

Denke eher das war durch Mc... eher Sarkastisch gemeint, aber das wir irgendwann (eventuell nächstes halving) an die 40k kommen "kurzzeitig" halte ich für realistisch, Für Heuer denke ich eher an irgendwo bei 8k$, aber das Jammertal haben wir mmn hinter uns!

Grundsätzlich sehe ich Optimistisch in die Zukunft, es hat hier noch keiner den Zug verpasst  Tongue

patrickrn32
Sr. Member

Merit: 250

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
October 25, 2018, 09:52:45 AM

Kurze Markteinschätzung:

Denke eher das war durch Mc... eher Sarkastisch gemeint, aber das wir irgendwann (eventuell nächstes halving) an die 40k kommen "kurzzeitig" halte ich für realistisch, Für Heuer denke ich eher an irgendwo bei 8k$, aber das Jammertal haben wir mmn hinter uns!

Grundsätzlich sehe ich Optimistisch in die Zukunft, es hat hier noch keiner den Zug verpasst  Tongue

Stimmt... bin auch der Meinung das wir das Jammertal hinter uns haben... das einzige was mich im Moment stutzig macht sind die Aktienmärkte!
Mal schauen was da so passiert... ist einfach unklar wie sich ein "crash" oder ein kleiner Bärenmarkt auf die Krpytos auswirken wird

DuxCrypto
Jr. Member
*

Activity: 49
Merit: 22

View Profile
October 25, 2018, 10:50:51 AM

Nachwort zur Markteinschätzung:

Ich kann Eure Skepsis verstehen, die 120.000 sehe ich persönlich als realistisch bis Ende 2019. Ob McAfee allerdings bis Ende 2020 seinen Schwanz behalten kann, wird wohl eng werden. Er argumentiert ja die 1.000.000 für BTC damit, dass im Gegenzug der Dollar extrem abwertet. Sollte das so nicht passieren, dann sind die 1.000.000 natürlich utopisch.

Wenn man jedoch die bisher existierenden ca. 17 Millionen BTC ins Verhältnis zu den weltweiten Millionären setzt und irgendwann ein Hype entsteht, dann bekommt ja nicht mal jeder einen BTC. Das wird den Preis nach oben treiben, auch ohne institutionelles Kapital. Wer konnte sich 2013 einen BTC bei 20.000 vorstellen. Das war damals auch utopisch.

Hier nochmal ein paar Artikel zum Überdenken der eigenen Vorstellungen:

https://coin-hero.de/john-mcafee-bleibt-bei-vorhersage-fuer-bitcoin-bei-1-mio-usd-bis-2020/
McAfee bleibt bei seiner Vorhersage …

https://www.wired.de/article/ein-zeitreisender-warnt-bitcoin-wird-die-welt-ins-chaos-stuerzen
1.000.000 bis 2021 …

https://coin-hero.de/mike-novogratz-marktkapitalisierung-steigt-bis-20-billionen-dollar-bevor-bitcoin-blase-platzt/
20 Billionen sind eine Verhundertfachung vom derzeitigen Marketcap, sprich um die 1.000.000 wären theoretisch möglich …

https://coin-update.de/pantera-capital-co-cio-naechster-bitcoin-bull-run-koennte-den-markt-verzehnfachen/
Eine Verzehnfachung wären um die 100.000 beim BTC …

https://coincierge.de/2018/der-markt-um-kryptowaehrungen-wird-80-billionen-dollar-wert-sein/
Hier ist sogar von 80 Billionen die Rede, sprich 20 Billionen mal vier …

https://coin-update.de/michael-novogratz-erwartet-bitcoin-kursrally-in-q1-q2-2019/
Lasst die Spiele in Q1 2019 beginnen …
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2156
Merit: 1131

View Profile
October 25, 2018, 11:50:39 AM

Nachwort zur Markteinschätzung:

Ich kann Eure Skepsis verstehen, die 120.000 sehe ich persönlich als realistisch bis Ende 2019. Ob McAfee allerdings bis Ende 2020 seinen Schwanz behalten kann, wird wohl eng werden. Er argumentiert ja die 1.000.000 für BTC damit, dass im Gegenzug der Dollar extrem abwertet. Sollte das so nicht passieren, dann sind die 1.000.000 natürlich utopisch.

Wenn man jedoch die bisher existierenden ca. 17 Millionen BTC ins Verhältnis zu den weltweiten Millionären setzt und irgendwann ein Hype entsteht, dann bekommt ja nicht mal jeder einen BTC. Das wird den Preis nach oben treiben, auch ohne institutionelles Kapital. Wer konnte sich 2013 einen BTC bei 20.000 vorstellen. Das war damals auch utopisch.

Hier nochmal ein paar Artikel zum Überdenken der eigenen Vorstellungen:

https://coin-hero.de/john-mcafee-bleibt-bei-vorhersage-fuer-bitcoin-bei-1-mio-usd-bis-2020/
McAfee bleibt bei seiner Vorhersage …

https://www.wired.de/article/ein-zeitreisender-warnt-bitcoin-wird-die-welt-ins-chaos-stuerzen
1.000.000 bis 2021 …

https://coin-hero.de/mike-novogratz-marktkapitalisierung-steigt-bis-20-billionen-dollar-bevor-bitcoin-blase-platzt/
20 Billionen sind eine Verhundertfachung vom derzeitigen Marketcap, sprich um die 1.000.000 wären theoretisch möglich …

https://coin-update.de/pantera-capital-co-cio-naechster-bitcoin-bull-run-koennte-den-markt-verzehnfachen/
Eine Verzehnfachung wären um die 100.000 beim BTC …

https://coincierge.de/2018/der-markt-um-kryptowaehrungen-wird-80-billionen-dollar-wert-sein/
Hier ist sogar von 80 Billionen die Rede, sprich 20 Billionen mal vier …

https://coin-update.de/michael-novogratz-erwartet-bitcoin-kursrally-in-q1-q2-2019/
Lasst die Spiele in Q1 2019 beginnen …

Nette Zahle, Grundsätzlich hätte ich nicht dagegen, dann bin ich Vollzeit Pensionist spätestens 2020, und verwerfe meinen Teilzeit Plan gleich wieder  Grin Grin. Trotzdem denke ich nicht an eine 6 Stelligkeit...

Pages: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.