Bzzzum (OP)
Full Member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
|
|
November 07, 2013, 12:09:33 PM |
|
Um meine Verbundenheit mit der DEM zu unterstreichen biete ich hiermit eine US HALF DOLLAR Münze (1991, Kennedy)http://cointrackers.com/coins/675/1991-s-kennedy-half-dollar/zum Preis von 2099 DEM (eMark) an. Im Preis ist ein Versand als Einschreiben innerhalb Deutschland enthalten. Aufpreise für andere Versandkosten bitte erfragen. (Damit dürfte das der 1. Handel von echten Waren gegen DEM sein!) Wo ist der "Gefällt-Mir-Button" wenn man ihn braucht Du solltest Dein Angebot auch noch auf unserem Forum posten.
|
|
|
|
trepex
|
|
November 07, 2013, 12:29:53 PM |
|
... US HALF DOLLAR Münze (1991, Kennedy) ...
Wo ist der "Gefällt-Mir-Button" wenn man ihn braucht Du solltest Dein Angebot auch noch auf unserem Forum posten. Ich habe es auch dort gepostet! Ansonsten:
|
|
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
November 07, 2013, 02:35:10 PM |
|
also für die Absicherung des Netzwerks hilft wohl nur solo-mining oder ein p2pool (spannendes Projekt vielleicht versuch ich das mal)
mal ne doofe Frage zu coin-base.net: die Hashrate meines miners und die bei coin-base eingezeigte liegen gaaaaaanz deutlich auseinander, ist das normal?
|
|
|
|
trepex
|
|
November 07, 2013, 03:25:37 PM |
|
also für die Absicherung des Netzwerks hilft wohl nur solo-mining oder ein p2pool (spannendes Projekt vielleicht versuch ich das mal)
Das habe ich auch in Betrieb. Sowohl unter Linux/Ubuntu als auch auf einem Mac unter OSX! Auch unter Win XP (in einer Paralles VM) lief der eMark-qt als Server problemlos. Leider nicht so performant, so dass ich das momentan nicht mehr nutze. Leider benötigt man für den Mac eine komplette Entwicklungsumgebung. Und ich habe auch nur den eMarkd (also nix GUI) hinbekommen. Wenn Interesse besteht, könnte ich das Mac OSX Binary zur Verfügung stellen. trepex
|
|
|
|
fhh
Legendary
|
|
November 07, 2013, 04:16:09 PM |
|
Das habe ich auch in Betrieb. Sowohl unter Linux/Ubuntu als auch auf einem Mac unter OSX! Auch unter Win XP (in einer Paralles VM) lief der eMark-qt als Server problemlos. Leider nicht so performant, so dass ich das momentan nicht mehr nutze. den eMarkd zu compilieren ist nicht das Problem, ein kurzer Solomining-Test führt aber zu "could not provide work fast enough", da der eMarkd kein GBT zu unterstützen scheint oder muss man das aktivieren/erzwingen? einen p2pool hast du nicht laufen oder?
|
|
|
|
trepex
|
|
November 07, 2013, 05:22:19 PM |
|
den eMarkd zu compilieren ist nicht das Problem, ein kurzer Solomining-Test führt aber zu "could not provide work fast enough", da der eMarkd kein GBT zu unterstützen scheint oder muss man das aktivieren/erzwingen?
einen p2pool hast du nicht laufen oder?
Das Problem habe ich bei einem KnC Saturn auch. Bis ca. 1/3 (also knapp unter 100 Gh) bekommt man es ohne Fehler hin. In einer "Backup" Konfiguration für den cgminer geht dann halt immer etwas Traffic an den Backup Pool. Das finde ich auch nervig, aber ich kann nicht wirklich programmieren, so dass ich es auch nicht ändern kann. Nein, kein p2pool. Habe mich nie damit beschäftigt. Sollte ich evt. mal. trepex
|
|
|
|
Bzzzum (OP)
Full Member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
|
|
November 07, 2013, 07:38:18 PM |
|
den eMarkd zu compilieren ist nicht das Problem, ein kurzer Solomining-Test führt aber zu "could not provide work fast enough", da der eMarkd kein GBT zu unterstützen scheint oder muss man das aktivieren/erzwingen?
einen p2pool hast du nicht laufen oder?
Das Problem habe ich bei einem KnC Saturn auch. Bis ca. 1/3 (also knapp unter 100 Gh) bekommt man es ohne Fehler hin. In einer "Backup" Konfiguration für den cgminer geht dann halt immer etwas Traffic an den Backup Pool. Das finde ich auch nervig, aber ich kann nicht wirklich programmieren, so dass ich es auch nicht ändern kann. Nein, kein p2pool. Habe mich nie damit beschäftigt. Sollte ich evt. mal. trepex Also wenn dann solltet Ihr Eloipool verwenden - für einen Asic ist der Client im Severmode allein zu langsam um die Daten (wie sie an den Miner gehen und er sie liefert) zu verarbeiten. Auf meinem Local in einer VM habe ich es ohne Probleme zum Laufen bekommen - lediglich auf meinem vserver blieb der Erfolg aus.
|
|
|
|
420moviez
|
|
November 08, 2013, 10:28:00 AM |
|
Es sind über 1.000.000 DEM erzeugt. Anzahl Blöcke: 20003 Erzeugte eMark: 1000150.000000000 Anzahl Verbindungen: 34 Netzwerkgeschwindigkeit: 2315790.192853 GH Aktuelle Schwierigkeit: 56798.848920860
|
|
|
|
rausvi15
|
|
November 08, 2013, 12:04:43 PM Last edit: November 08, 2013, 12:15:50 PM by rausvi15 |
|
|
|
|
|
trepex
|
|
November 08, 2013, 12:34:55 PM Last edit: November 08, 2013, 01:43:37 PM by trepex |
|
Das sind bots! In der Regel gibt es von dem bot einen "bid" vor der grossen Summe. Update: Die Bots haben sich eben aber gemetzelt. Man sollte halt genau überlegen, ob so ein automatisches Trading gut ist.
|
|
|
|
ortchi
|
|
November 08, 2013, 01:51:23 PM |
|
Sorry, mein Provider hat meinen Server wegen zu hoher Festplattenauslastung gesperrt. Er wirbt aber mit "unlimited File discriptors" ^^ Ich warte jetzt auf eine Entscheidung, wie es weiter gehen soll.
coin-base.net alles down
|
|
|
|
trepex
|
|
November 08, 2013, 02:07:58 PM |
|
Sorry, mein Provider hat meinen Server wegen zu hoher Festplattenauslastung gesperrt. Er wirbt aber mit "unlimited File discriptors" ^^ Ich warte jetzt auf eine Entscheidung, wie es weiter gehen soll.
coin-base.net alles down
Schade. Aber "unlimit file descriptors" ist ja auch etwas anderes als "unlimit disk IO". Darf mal fragen, welcher Provider/Hoster das war und was für ein Produkt? Evt. hätte ich eine Alternative - melde dich per privater Nachricht!
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 08, 2013, 03:23:57 PM Last edit: November 09, 2013, 03:19:51 AM by RenHoek |
|
Das sind bots! In der Regel gibt es von dem bot einen "bid" vor der grossen Summe. Update: Die Bots haben sich eben aber gemetzelt. Man sollte halt genau überlegen, ob so ein automatisches Trading gut ist. nene, Bots fetzten sich nicht so. Die Bots machen nur alle halbe Stunde einen kleinen Ver/Ankauf damit die Kursgrafik was zum anzeigen hat. Die trading Gemetzel sind echt, meine ich! Jedenfalls habe ich in ein paar Stunden Zockerei, aus 20000DEM 60000DEM gemacht, Gesammmteinsatz war vorher 0.5 BTC , nacher hatte ich 0.6 BTC. Last 24hrs trade volume: 836535.78694177 DEM / 42.73457911 BTC !!!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
fhh
Legendary
|
|
November 08, 2013, 07:10:42 PM |
|
coin-base.net alles down
ärgerlich! Ws brauchst Du denn für Hardware zum Betrieb des Servers?
|
|
|
|
mameise
|
|
November 08, 2013, 07:58:38 PM |
|
Kann mir jemand sagen was beim Solominen zu beachten ist? Hab den qt mit dem serverzusatz gestartet und jage den cgminer auf meine dyndns adresse aber es kommt immer dead....
|
|
|
|
Arth6415
|
|
November 08, 2013, 08:05:00 PM |
|
Hoi zusammen,
bekommen die fehlermeldung "Info: Minting suspended due to locked wallet" Hab unbestätigte transaktion auf dem wallet und nix bewegt sich weiss einer zufällig was das problem ist?
grüse Arth
|
|
|
|
trepex
|
|
November 08, 2013, 08:58:52 PM |
|
Kann mir jemand sagen was beim Solominen zu beachten ist? Hab den qt mit dem serverzusatz gestartet und jage den cgminer auf meine dyndns adresse aber es kommt immer dead....
Wie sieht dein Setup aus? Wo befindet sich der eMarkd / eMark-qt und wo der cgminer? Hast du im Router ein NAT/Port Forwarding aktiviert/konfiguriert? Mach auf dem Rechner mit dem eMarkd / eMark-qt mal ein netstat -aund suche nach deinem RPC Port. Poste dann das Ergebnis.
|
|
|
|
ortchi
|
|
November 08, 2013, 09:13:38 PM |
|
Die Grundinstallation des neuen Server ist gleich fertig, in den nächsten Stunden geht der neue Pool online.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 08, 2013, 10:45:36 PM |
|
Die Grundinstallation des neuen Server ist gleich fertig, in den nächsten Stunden geht der neue Pool online.
Mach doch gleich einen Handelsplatz mit drauf, so wie bei CoinEx.pw!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
|