600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 30, 2013, 05:36:37 PM |
|
Eigentlich könnten wir alle zusammenlegen und einen fernsehwerbespot zur primetime schalten in welchem sich ein kind zu weihnachten einen bitcoin wünscht mammaaa ich will einen bitcoin!! mal beim bundesverband anfragen... super idee !
|
|
|
|
g83
|
|
November 30, 2013, 05:41:08 PM |
|
Eigentlich könnten wir alle zusammenlegen und einen fernsehwerbespot zur primetime schalten in welchem sich ein kind zu weihnachten einen bitcoin wünscht mammaaa ich will einen bitcoin!! mal beim bundesverband anfragen... super idee ! Für weihnachten sicherlich schon zu spät aber generell sollten wir vielleicht wirklich darüber nachdenken.. wenn jeder 1-2 prozent seines bitcoinvermögens ins marketing investiert und es einen seriösen vermarkter gibt wäre das wachstum sicher noch zu beschleunigen... wer macht mit beim bitcoinwachsttumsbeschleunigungsvorhaben ?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 30, 2013, 05:43:48 PM |
|
Eigentlich könnten wir alle zusammenlegen und einen fernsehwerbespot zur primetime schalten in welchem sich ein kind zu weihnachten einen bitcoin wünscht mammaaa ich will einen bitcoin!! mal beim bundesverband anfragen... super idee ! Für weihnachten sicherlich schon zu spät aber generell sollten wir vielleicht wirklich darüber nachdenken.. wenn jeder 1-2 prozent seines bitcoinvermögens ins marketing investiert und es einen seriösen vermarkter gibt wäre das wachstum sicher noch zu beschleunigen... wer macht mit beim bitcoinwachsttumsbeschleunigungsvorhaben ? erst mal beim bundesverband mitglied werden und fiat beitrag bezahlen. das wäre schon mal gut. schritt für schritt.
|
|
|
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 03, 2013, 02:59:57 AM |
|
was irgendwie voll untergegangen ist, war der Ursprung dieser News: http://t3n.de/news/bitcoin-bekommt-513032/Ankündigung gabs nämlich schon am 27.11 Es gab sicher aber noch früher Insiderinfos, das erklärt wohl den plötzlichen 1000-Break
|
|
|
|
Stromerzeuger
Newbie
Activity: 33
Merit: 0
|
|
December 03, 2013, 10:49:39 AM |
|
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 03, 2013, 02:35:58 PM |
|
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 03, 2013, 04:13:16 PM |
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 03, 2013, 04:52:22 PM |
|
die commerzbank warnt vor bitcoin ?! die bitcoin community warnt vor der commerzbank.
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
December 03, 2013, 10:57:01 PM |
|
die commerzbank warnt vor bitcoin ?! die bitcoin community warnt vor der commerzbank. LoL, dachte du hast das als kommentar im Spon gepostet! Wir sollten alle, absolut alle mal mehr in den Medien die kommentarfunktion nutzen!
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 04, 2013, 08:41:11 PM |
|
die anti-terror spezialeinheit rückt an um ein paar hacker festzunehmen? nunja, die typen hatten immerhin diese brandgefährlichen bitcoins, vor denen bereits die commerzbank gewarnt hat...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 04, 2013, 08:44:29 PM |
|
die anti-terror spezialeinheit rückt an um ein paar hacker festzunehmen? nunja, die typen hatten immerhin diese brandgefährlichen bitcoins, vor denen bereits die commerzbank gewarnt hat... ich fand es auch unverhältnismässig! in den köpfen der leute die solche einsätze planen muss die propaganda stark gewirkt haben.
|
|
|
|
randomguy7
|
|
December 04, 2013, 09:03:42 PM |
|
die anti-terror spezialeinheit rückt an um ein paar hacker festzunehmen? nunja, die typen hatten immerhin diese brandgefährlichen bitcoins, vor denen bereits die commerzbank gewarnt hat... ich fand es auch unverhältnismässig! in den köpfen der leute die solche einsätze planen muss die propaganda stark gewirkt haben. Wenn du das unverhältnismässig findest dann schau mal da*: http://brightsblog.wordpress.com/2007/11/28/gottesstaat-bayern-verhaftet-papstkritiker/* Uralte News, hat nichts mit btc zu tun. Nur so am Rande.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 04, 2013, 09:17:01 PM |
|
die anti-terror spezialeinheit rückt an um ein paar hacker festzunehmen? nunja, die typen hatten immerhin diese brandgefährlichen bitcoins, vor denen bereits die commerzbank gewarnt hat... ich fand es auch unverhältnismässig! in den köpfen der leute die solche einsätze planen muss die propaganda stark gewirkt haben. Wenn du das unverhältnismässig findest dann schau mal da*: http://brightsblog.wordpress.com/2007/11/28/gottesstaat-bayern-verhaftet-papstkritiker/* Uralte News, hat nichts mit btc zu tun. Nur so am Rande. wow. ich bin atheist. hoffentlich steigt der bitcoin kurs weiter so an. dann wird's leichter abzuhauen, falls es hier mal zu eng wird... edit: typo
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 04, 2013, 09:20:07 PM |
|
die anti-terror spezialeinheit rückt an um ein paar hacker festzunehmen? nunja, die typen hatten immerhin diese brandgefährlichen bitcoins, vor denen bereits die commerzbank gewarnt hat... ich fand es auch unverhältnismässig! in den köpfen der leute die solche einsätze planen muss die propaganda stark gewirkt haben. Wenn du das unverhältnismässig findest dann schau mal da*: http://brightsblog.wordpress.com/2007/11/28/gottesstaat-bayern-verhaftet-papstkritiker/* Uralte News, hat nichts mit btc zu tun. Nur so am Rande. wow. ich bin atheist. hoffentlich steigt der bitcoin kurs weiter so an. dann kann wird's leichter abzuhauen, falls es hier mal zu eng wird... na ja is halt Bavaria.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 05, 2013, 09:45:34 AM |
|
lass hirn regnen! "Schlag gegen Bitcoin-Fälscher" "Das digitale Geld Bitcoin kommt nicht aus den Schlagzeilen: Dem Bundeskriminalamt (BKA) gelingt jetzt ein Schlag gegen eine Fälscherbande. Offenbar handelt es sich dabei um "schwere Jungs", denn zur Razzia erscheint auch die Elite-Einheit GSG 9." http://www.fr-online.de/digital/digitales-geld-schlag-gegen-bitcoin-faelscher,1472406,25522182.htmlPS.: der redakteur scheint auch ein "schwerer junge" zu sein. schwer von Kapee!
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 05, 2013, 09:47:01 AM |
|
lol, wir sollten der redaktion mitteilen, dass sie mit dieser schlagzeile den momentanen crash ausgelöst haben bitcoin-fälscher ist das wort des jahres.
|
|
|
|
|