Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:40:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340274 times)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 24, 2016, 02:57:08 PM
 #641


so, ich hab jetzt testweise ein paar IOTA verschickt und es lief alles einwandfrei. 100% confirmed nach 5min.

dennoch ist slack voll mit leuten bei denen es eben NICHT klappt, aus welchen gründen auch immer.

wollte dir auch 10 schicken um zu testen, sagt aber "Incorect address lenght"

seltsam
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 24, 2016, 03:00:18 PM
 #642


so, ich hab jetzt testweise ein paar IOTA verschickt und es lief alles einwandfrei. 100% confirmed nach 5min.

dennoch ist slack voll mit leuten bei denen es eben NICHT klappt, aus welchen gründen auch immer.

wollte dir auch 10 schicken um zu testen, sagt aber "Incorect address lenght"

seltsam

versuch du mal zu kopieren und einfügen im client, da seh ich den Space in der Adresse.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 24, 2016, 03:03:31 PM
 #643


so, ich hab jetzt testweise ein paar IOTA verschickt und es lief alles einwandfrei. 100% confirmed nach 5min.

dennoch ist slack voll mit leuten bei denen es eben NICHT klappt, aus welchen gründen auch immer.

wollte dir auch 10 schicken um zu testen, sagt aber "Incorect address lenght"

seltsam

versuch du mal zu kopieren und einfügen im client, da seh ich den Space in der Adresse.

stimmt, kommt wohl vom zeilenumbruch beim eingeben hier in der forumsoftware.

edit: übrigens zum netzwerk unterstützen den client im babysit modus starten und dann fleissig adressen generieren. oder gleich einen spammer benutzen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 24, 2016, 03:09:44 PM
 #644


so, ich hab jetzt testweise ein paar IOTA verschickt und es lief alles einwandfrei. 100% confirmed nach 5min.

dennoch ist slack voll mit leuten bei denen es eben NICHT klappt, aus welchen gründen auch immer.

wollte dir auch 10 schicken um zu testen, sagt aber "Incorect address lenght"

seltsam

versuch du mal zu kopieren und einfügen im client, da seh ich den Space in der Adresse.

stimmt, kommt wohl vom zeilenumbruch beim eingeben hier in der forumsoftware.

edit: übrigens zum netzwerk unterstützen den client im babysit modus starten und dann fleissig adressen generieren. oder gleich einen spammer benutzen.

Mach ich schon seit dem Morgen. Allerdings "von Hand". Ich dachte der Spammer von ifinta geht nur mit Linux und Mac. Ich hab hier nur Windows. Das generieren geht bei mir im babysitmodus aber deutlich länger.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 24, 2016, 03:10:56 PM
 #645


ja, pro adresse ca 10min oder so. aber umso besser, dadurch hat man weniger "arbeit" Wink
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 24, 2016, 03:37:23 PM
 #646

Ich gehör gerade zu den Leuten wo das Sending einfach nicht aufhört,, ich habe 11 aktive nodes die bislang auch nicht einmal off waren.

Gestern Abend habe ich was versendet und heute Morgen 12 Stunden später stand dort noch immer Sending mit dem Rädchen, das ist doch nicht normal? oder wie vorhin komplett Java Problem, was aber nicht sein kann.

Verstehe es grad echt nicht.

WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
July 25, 2016, 12:36:55 PM
 #647

Ein kleiner Status-Update, für alle die das Wochenende besseres zu tun hatten als viel Zeit vor dem Computer zu sitzen. IOTA funktioniert, allerdings gibt es aktuell grosse Probleme mit unbestätigten Transaktionen. Der Tangle funktioniert in der Form, dass jede erfolgreiche Transaktion zwei unbestätigte bestätigt. CfB vermutet hier einen Angriff, wo einer bewusst unbestätigte Transaktionen ins Netzwerk einspeist. Ich gehe von einem defekten Spamer aus, der also in zu rascher Folge die Transaktionen herausknallt. Das wird mit der nächsten IOTA-Version besser werden. Es gibt aktuell schon die Idee einen funktionierenden Spamer in die GUI einzbauen. So könnte jeder, der die GUI offen hat das Netzwerk über einen Spamer schützen. Aktuell ist es nämlich sehr schwer eine Transaktion bestätigt zu bekommen. Die Community kann helfen mit einem Spamer oder aber einfach Adressen generieren, Adressen generieren, Adressen generieren…
David wird aus diesem Grunde wohl auch heute noch einmal ein Closing für BigDeal (und evtl. Foundation) verschieben. Wir werden in wenigen Stunden mehr wissen.

Nachdem gestern CEO David erfolgreich Yassin aus der Community gedrängt hat werde ich aus persönlichen Gründen sobald möglich auch weitere Anteile meiner IOTA veräussern (aktuell nicht, erst wenn Transaktionen wieder möglich werden). Das hat persönliche Gründe, mein Ego ist leider nicht klein genug um das Gebahren von David auf absehbare Zeit noch akzeptieren zu können. Das heisst nicht, dass ich mich völlig hier oder im Blog aus IOTA zurückziehen werde. Und das heisst auch nicht, dass ich die Erfolgsaussichten von IOTA kleiner einschätze. Aber irgendwann ist der Rubikon überschritten und mich zerreisst es innerlich, ein Projekt voll zu unterstützen welches von einer derartigen Person geführt wird. Ich habe einige Tage mit mir gerungen, aber meine Selbstachtung als Person ist mir hier wichtiger als der längerfristige finanzielle Profit (IOTA kann dreistellig werden in Mio, von dem muss man wohl ausgehen, wenn alles funktioniert).
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
July 25, 2016, 12:54:39 PM
 #648

Ein kleiner Status-Update, für alle die das Wochenende besseres zu tun hatten als viel Zeit vor dem Computer zu sitzen. IOTA funktioniert, allerdings gibt es aktuell grosse Probleme mit unbestätigten Transaktionen. Der Tangle funktioniert in der Form, dass jede erfolgreiche Transaktion zwei unbestätigte bestätigt. CfB vermutet hier einen Angriff, wo einer bewusst unbestätigte Transaktionen ins Netzwerk einspeist. Ich gehe von einem defekten Spamer aus, der also in zu rascher Folge die Transaktionen herausknallt. Das wird mit der nächsten IOTA-Version besser werden. Es gibt aktuell schon die Idee einen funktionierenden Spamer in die GUI einzbauen. So könnte jeder, der die GUI offen hat das Netzwerk über einen Spamer schützen. Aktuell ist es nämlich sehr schwer eine Transaktion bestätigt zu bekommen. Die Community kann helfen mit einem Spamer oder aber einfach Adressen generieren, Adressen generieren, Adressen generieren…
David wird aus diesem Grunde wohl auch heute noch einmal ein Closing für BigDeal (und evtl. Foundation) verschieben. Wir werden in wenigen Stunden mehr wissen.

Nachdem gestern CEO David erfolgreich Yassin aus der Community gedrängt hat werde ich aus persönlichen Gründen sobald möglich auch weitere Anteile meiner IOTA veräussern (aktuell nicht, erst wenn Transaktionen wieder möglich werden). Das hat persönliche Gründe, mein Ego ist leider nicht klein genug um das Gebahren von David auf absehbare Zeit noch akzeptieren zu können. Das heisst nicht, dass ich mich völlig hier oder im Blog aus IOTA zurückziehen werde. Und das heisst auch nicht, dass ich die Erfolgsaussichten von IOTA kleiner einschätze. Aber irgendwann ist der Rubikon überschritten und mich zerreisst es innerlich, ein Projekt voll zu unterstützen welches von einer derartigen Person geführt wird. Ich habe einige Tage mit mir gerungen, aber meine Selbstachtung als Person ist mir hier wichtiger als der längerfristige finanzielle Profit (IOTA kann dreistellig werden in Mio, von dem muss man wohl ausgehen, wenn alles funktioniert).


Wow, du hast echt Rückrad! Respekt von meiner Seite. Ich kann dein dilemma Nachvollziehen.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
naj
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
July 25, 2016, 01:13:15 PM
 #649

Quote
Nachdem gestern CEO David erfolgreich Yassin aus der Community gedrängt hat
? Was ist denn passiert?
WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
July 25, 2016, 01:31:01 PM
 #650

Quote
Nachdem gestern CEO David erfolgreich Yassin aus der Community gedrängt hat
? Was ist denn passiert?

Das ist eine längere Geschichte, die sich seit einigen Tagen hingezogen hat. Ich möchte die Geschichte nicht weiter ausbreiten und auch nichts weiter Öl ins Feuer giessen.
Wer dem Chat über die letzten Wochen aktiv verfolgt hat, bekommt vielleicht eine leise Ahnung davon, wie so ein 1 zu 1 Chat mit ihm aussehen könnte, wenn er mal in Fahrt ist.
Das liegt hinter mir und vielleicht ist es teilweise auch das, was Erfolgsmenschen auszeichnet. Grosse Visionen und den Ehrgeiz sie auch umzusetzen, oftmals aber gepaart mit völlig unzureichenden Manieren/Kommunikationsfähigkeit und eine gehörige Portion Skrupellosigkeit. Auch Steve Jobs und Bill Gates sagt man ja nach, dass sie ziemliche Tyrannen gewesen seien.
Das Ganze muss also nicht unbedingt gegen IOTA sprechen. Ich vermute einfach, dass ich als einfacher Angestellter mir nicht noch einmal so eine Situation in meiner Freizeit wünsche.
Gleichzeitig habe ich die Manieren die Chatprotokolle unter Verschluss zu halten und nicht noch in meinem Blog nachzuhaken. Das würde nämlich auch niemanden helfen.
Bei Kryptos ist es ja immer so, man sieht sich immer zweimal. Daran werde ich denken, sollte ein gewisser Herr einmal Hilfe von mir benötigen.   
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 25, 2016, 02:16:20 PM
 #651

Quote
Nachdem gestern CEO David erfolgreich Yassin aus der Community gedrängt hat
? Was ist denn passiert?

Das ist eine längere Geschichte, die sich seit einigen Tagen hingezogen hat. Ich möchte die Geschichte nicht weiter ausbreiten und auch nichts weiter Öl ins Feuer giessen.
Wer dem Chat über die letzten Wochen aktiv verfolgt hat, bekommt vielleicht eine leise Ahnung davon, wie so ein 1 zu 1 Chat mit ihm aussehen könnte, wenn er mal in Fahrt ist.
Das liegt hinter mir und vielleicht ist es teilweise auch das, was Erfolgsmenschen auszeichnet. Grosse Visionen und den Ehrgeiz sie auch umzusetzen, oftmals aber gepaart mit völlig unzureichenden Manieren/Kommunikationsfähigkeit und eine gehörige Portion Skrupellosigkeit. Auch Steve Jobs und Bill Gates sagt man ja nach, dass sie ziemliche Tyrannen gewesen seien.
Das Ganze muss also nicht unbedingt gegen IOTA sprechen. Ich vermute einfach, dass ich als einfacher Angestellter mir nicht noch einmal so eine Situation in meiner Freizeit wünsche.
Gleichzeitig habe ich die Manieren die Chatprotokolle unter Verschluss zu halten und nicht noch in meinem Blog nachzuhaken. Das würde nämlich auch niemanden helfen.
Bei Kryptos ist es ja immer so, man sieht sich immer zweimal. Daran werde ich denken, sollte ein gewisser Herr einmal Hilfe von mir benötigen.   


Yassin hat sich soeben zurückgemeldet und die vernünftige Entscheidung getroffen, weiter zu supporten. War wohl gestern zu gefrustet.
Mich freuts jedenfalls.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 25, 2016, 04:52:46 PM
 #652

Ich bin mir recht sicher das alles was David rausgehauen hat und den Leuten vor die Stirn knallt irgendwann wie ein Boomerang zurück kommen wird.

Unglaublich wie stur, nicht kritikfähig und egozentrisch dieser Kerl ist. Die Attacken von David gegen Teile der NXT Community und das androhen alle Supernet Supporter einfach aus dem Slack zu bannen, weil sie ihre Meinung äußern, ist eine Reaktion die ich eher von pubertären Kindern kenne, wenn erwachsene Menschen versuchen objektiv ihre Meinung mitzuteilen und es gut meinen. Wenn er es schon schafft einen harmlosen yassin, der Meinung nach äusserst zuvorkommend ist und einen wirklich positiven Beitrag für die iota community geleistet hat, als Feindbild zu sehen und niederzumachen, dann ist das erbärmlich.

David S. dürfte bald als größter Tyran der Cryptogeschichte seinen Namen machen, David the Bully.

Wie mal gepostet, schade das CFB keinen besseren Zeitgenossen gefunden hat und unterwürfig alles hinnimmt.

Admiral_Bit
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
July 25, 2016, 05:54:21 PM
 #653

Ist so schon mitanzusehen, wie sich diese community gerade selbst zerlegt. das transaction spamming ist übrigens sicher ne ddos...
WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
July 25, 2016, 06:37:00 PM
 #654

Hier noch das letzte Update, die Foundation kommt zustande, für den Big Deal gibt es noch zusätzliche Zeit:
http://forum.iotatoken.com/t/foundation-announcement-and-update/492

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 25, 2016, 08:58:34 PM
 #655

Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Du brauchst kein Guthaben für eine node, wenn du dennoch welches haben möchtest, so bietet WorldCoiner welches an Wink

Wer ein Node betreibt bekommt natürlich ne Million IOTA umsonst, selbstverständlich.

Wenn die Node auf einem Pi2 "gut" läuft und dein Angebot noch gültig ist setze ich eine auf Wink

Da keine Blockchain zu laden ist sollte eine 4 - 8 GB SD Karte ausreichend sein?

mfg

Auf einem Pi2 ist es nicht ganz einfach, da der kein 64bit Java unterstützt... Ich habs zum laufen gebracht mit: sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar , sonst krieg ich immer einen Error, und jetzt klappt es nicht mehr, da 35MB nicht ausreichen, um alle Transaktionen zu speichern. D.h. Raspi 3 kaufen, oder abwarten bis ein C Version von IOTA draussen ist.

Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen, oder welches Paket ist mit dem Pi kompatibel?



Hab das tar.gz von hier geladen: https://github.com/IOTAledger/iota-gui-beta/releases/download/1.0.0-minus1/iota-wallet-1.0.0-minus1-32-bit.tar.gz
und entpackt, dann das Terminal geöffnet und cd Desktop/Pfad-zum-IRI-Ordner gemacht, dann sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar

Du wirst damit aber nicht den ganzen Tangle syncen können, da 35m zu wenig sind. Spiel mal mit den Parametern rum.

Bin gerade beim testen mit der Wallet auf dem Pi, wie lange dauert es dann bis die Wallet startet?



mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
July 25, 2016, 09:00:56 PM
 #656

Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Du brauchst kein Guthaben für eine node, wenn du dennoch welches haben möchtest, so bietet WorldCoiner welches an Wink

Wer ein Node betreibt bekommt natürlich ne Million IOTA umsonst, selbstverständlich.

Wenn die Node auf einem Pi2 "gut" läuft und dein Angebot noch gültig ist setze ich eine auf Wink

Da keine Blockchain zu laden ist sollte eine 4 - 8 GB SD Karte ausreichend sein?

mfg

Auf einem Pi2 ist es nicht ganz einfach, da der kein 64bit Java unterstützt... Ich habs zum laufen gebracht mit: sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar , sonst krieg ich immer einen Error, und jetzt klappt es nicht mehr, da 35MB nicht ausreichen, um alle Transaktionen zu speichern. D.h. Raspi 3 kaufen, oder abwarten bis ein C Version von IOTA draussen ist.

Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen, oder welches Paket ist mit dem Pi kompatibel?



Hab das tar.gz von hier geladen: https://github.com/IOTAledger/iota-gui-beta/releases/download/1.0.0-minus1/iota-wallet-1.0.0-minus1-32-bit.tar.gz
und entpackt, dann das Terminal geöffnet und cd Desktop/Pfad-zum-IRI-Ordner gemacht, dann sudo java -jar -Xmx35m IRI.jar

Du wirst damit aber nicht den ganzen Tangle syncen können, da 35m zu wenig sind. Spiel mal mit den Parametern rum.

Bin gerade beim testen mit der Wallet auf dem Pi, wie lange dauert es dann bis die Wallet startet?



mfg

Habe einige Windowsserver frei...  sind dort auch node möglich? Und zweite Frage wie kann ich dann iotas claimen?

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
July 25, 2016, 09:07:20 PM
 #657

Ist so schon mitanzusehen, wie sich diese community gerade selbst zerlegt. das transaction spamming ist übrigens sicher ne ddos...
Du bist einfach nur ein ekelhaft.
Wenn du wenigsten Erfolg mit deiner schlechten Manipulation haben würdest, könnte ich dein Verhalten nachvollziehen. Aber den hast du nicht. Alles was du damit erreichst, ist es anderen Usern die Zeit zu stehlen. Dein Verhalten widert mich an!

Nein, selbst wenn er Erfolg gehabt hätte könnte ich ihn nicht verstehen. Mit ein bisschen Zeit und Geduld hättest Du Deine IOTA auch anderweitig günstig bekommen. Wobei, Geduld und Zeit hast Du ja aufgebracht, aber unser aller Nerven dabei deutlich überstrapaziert. Völlig unnötig und sinnlos.

Ich habe ein paar mehr IOTA als Du gekauft, mit in der Summe einem ähnlichen Preis. OHNE das halbe Forum gegen mich aufzubringen.

Das war meine einzige Reaktion auf einen Vollpfosten wie Dich, spiel weiter im Sandkasten und viel Spass auf der ignore List!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
July 26, 2016, 05:04:37 AM
 #658

Bin gerade beim testen mit der Wallet auf dem Pi, wie lange dauert es dann bis die Wallet startet?



mfg

Du musst den ganzen Order entpacken und IRI.jar in dem Ordner lassen, dort ist auch ein File IrI.cfg, das muss im selben Verzeichnis sein. Auf deinem Bild ist eine Fehlermeldung, dass IRI.cfg fehlt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 26, 2016, 07:10:00 AM
 #659

Bin gerade beim testen mit der Wallet auf dem Pi, wie lange dauert es dann bis die Wallet startet?



mfg

Du musst den ganzen Order entpacken und IRI.jar in dem Ordner lassen, dort ist auch ein File IrI.cfg, das muss im selben Verzeichnis sein. Auf deinem Bild ist eine Fehlermeldung, dass IRI.cfg fehlt.

Danke, ich habe folgenden Link geladen und extrahiert:

https://github.com/iotaledger/iota-gui-beta/releases/download/1.0.1/iota-wallet-1.0.1-32-bit.tar.gz

Da ist nirgends eine IRI.cfg in den Ordner?

In der Datei:

https://github.com/iotaledger/iota-gui-beta/releases/download/1.0.0-minus1/iota-wallet-1.0.0-minus1-32-bit.tar.gz

ist diese Datei noch vorhanden???

mfg


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
July 26, 2016, 08:08:17 AM
 #660

Ist so schon mitanzusehen, wie sich diese community gerade selbst zerlegt. das transaction spamming ist übrigens sicher ne ddos...

achjemineh du kranker Spackel- was sagt denn eigentlich dein Psychotherapeut zu deinen unproduktiven Aktivitäten hier?

Frag den doch lieber erstmal, ob du deinen Therapiverlauf damit nicht kompromittierst- ist in etwa so wie in Alki, der zum Ausgleich immer schnell nen Zug aus dem Flachmann nimmt.

Kann mir nicht vorstellen, daß der dir empfohlen hat, hier aus therapeutischen Gründen zerstörerisch tätig zu werden- zumal du ja auch dabei nur versagen kannst.

Lass das mal besser sonst schmeisst du dich am Ende doch noch unter den Zug.

was sagen eigentlich deine eingebildeten Kumpels dazu, daß du ihre 15k Euro versägt hast?

Erste Kreditraten schon gezahlt?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!