Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:42:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340280 times)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 29, 2016, 07:58:20 AM
 #681

@s0nix naja ganz einfach:

Könnt ihr knicken, die kommen nie auf ihre Quote. Hab mir das Teil ziemlich genau angesehen.

Die Devise ist: 1. fudden, 2. billig einsteigen, 3. Mit Gewinn wieder raus.

Ich bereite übrigens gerade einen neuen Schlag gegen IOTA vor. Danach ist das Ding fertig...


Ach daher weht der Wind. lol

Ich wundere mich wirklich, wieso jemand hier oder auch in den englischen Fäden diesem Typen noch antwortet. Ab auf ignore und gut ist.

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
1714023779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023779
Reply with quote  #2

1714023779
Report to moderator
1714023779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023779
Reply with quote  #2

1714023779
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Admiral_Bit
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
July 29, 2016, 08:14:36 AM
 #682

Was soll denn noch dazu gesagt werden? Das Netzwerk wird gespamt; API Tests mit 1.0.2 sind übrigens nochmal 50% langsamer hinsichtlich tx Verarbeitung. Das Ding ist so ziemlich am Ende. Wie soll aus dem Netzwerk denn jemals was was werden, wenn die devs nichtmal das Scaling für 100 Benutzer optimieren können.

Iota arbeitet darüber hinaus mit einer sogenannten Master Node. Diese soll zentral die korrekte Lastverteilung der tx sicherstellen. Hehe; zentral...

Nee is klar, darüber dass die tx Verarbeitung tatsächlich 30x schneller werden wird dank GPU Unterstützung, darüber dass man den gesamten Tangle in 15min syncen kann (getestet von cfb), darüber dass in einem Jahr der Coordinator abgeschaltet wird, darüber verlierst du kein Wort.

Ich hoffe dass dir niemand günstig iotas verkauft, dann ist dein ganzer Aufwand zu fudden für die Katz.

Wieso glaubst Du den Admins/Dev die Story denn? Für GPU Unterstützung gibt es ja noch nicht einmal eine pre-alpha. Und selbst wenn; 30x schneller bedeutet nach aktuellem Stand, dass eine tx immer noch 4 Stunden für die Verarbeitung benötigt. Nicht ganz das gelbe vom Ei für embedded Devices...

Hast Du den Tangle selbst gesyncht? Ist ja schon, dass dies ein Dev mitteilt....

Wusste gar nicht, dass die Koordinator Node schon in einem Jahr abgeschaltet werden soll. Da hat der Spammer ja erstmal 12 Monate seinen Spaß. Obs den Coin bis dann überhaupt noch gibt ist mehr als fraglich...

Meine Kaufempfehlung geht grad gegen 0. Wenn die das in ner annehmbaren Zeit mit den tx Bestätigungszeiten hinbekommen, den ddos Angriff abwehren und mit ihrem Big Deal Quatsch aufhören kann man vielleicht nochmal drüber reden...
Crypi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 29, 2016, 09:06:32 AM
 #683

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.
Admiral_Bit
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
July 29, 2016, 09:28:05 AM
 #684

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.


Kriminell? Da bin ich gespannt...

Grauzone würde ich ja noch akzeptieren; aber kriminelle Aktivitäten gibt's von meiner Seite aus nicht...
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 29, 2016, 09:29:49 AM
 #685

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.


Jetzt mach mal halblang.

Kriminell? Warum?
Moralische Grenzen? Da könnte man jetzt alle User unter die Lupe nehemen. Wenn die Dollars aus den Augen verschwunden sind, mal sehen wer noch übrig ist.
Erdreistet sich? Ja sicher. Ein freies Land & Freies Sprechen. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Abartig & jämmerlich? Na ja, prüfe mal deine Ausdrucksweise. Oder ignoriere die User einfach...
Admiral_Bit
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
July 29, 2016, 09:33:08 AM
 #686

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.


Jetzt mach mal halblang.

Kriminell? Warum?
Moralische Grenzen? Da könnte man jetzt alle User unter die Lupe nehemen. Wenn die Dollars aus den Augen verschwunden sind, mal sehen wer noch übrig ist.
Erdreistet sich? Ja sicher. Ein freies Land & Freies Sprechen. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Abartig & jämmerlich? Na ja, prüfe mal deine Ausdrucksweise. Oder ignoriere die User einfach...

Naja, teilweise war das schon ziemlich abartig von meiner Seite   Grin

Aber schön zu sehen, dass der Wind sich langsam dreht...
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 29, 2016, 09:35:34 AM
 #687

 
Ich glaube eh nicht, daß solch ein FUD funktioniert.

Denn wenn IOTA tatsächlich an die Börsen kommt, ist das schon ein Erfolg. Und da wird ein User keinen Einfluß nehmen können.
Und sollte A_B vorher günstig an IOTAs kommen wollen - wer mag schon den Überbringer schlechter Nachrichten.  Cheesy

Also ihr könnt euch insgesamt entspannen, denke ich mal.
Crypi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 29, 2016, 10:08:12 AM
 #688

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.


Jetzt mach mal halblang.

Kriminell? Warum?
Moralische Grenzen? Da könnte man jetzt alle User unter die Lupe nehemen. Wenn die Dollars aus den Augen verschwunden sind, mal sehen wer noch übrig ist.
Erdreistet sich? Ja sicher. Ein freies Land & Freies Sprechen. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Abartig & jämmerlich? Na ja, prüfe mal deine Ausdrucksweise. Oder ignoriere die User einfach...

Er hat sich als Terroropfer ausgegeben, um an 5 BTC zukommen. Viel Spaß, ich bin hier raus.
Admiral_Bit
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
July 29, 2016, 10:24:49 AM
 #689

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.


Jetzt mach mal halblang.

Kriminell? Warum?
Moralische Grenzen? Da könnte man jetzt alle User unter die Lupe nehemen. Wenn die Dollars aus den Augen verschwunden sind, mal sehen wer noch übrig ist.
Erdreistet sich? Ja sicher. Ein freies Land & Freies Sprechen. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Abartig & jämmerlich? Na ja, prüfe mal deine Ausdrucksweise. Oder ignoriere die User einfach...

Er hat sich als Terroropfer ausgegeben, um an 5 BTC zukommen. Viel Spaß, ich bin hier raus.

Aha, dann hab ich mich anscheinend selbst um 5 BTC gescammed...
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 29, 2016, 12:16:33 PM
 #690

Ich kannte ihn ja bisher nicht, bin auch hier eher selten. Das hat sich jetzt natürlich geändert  Cool
Da hast du nichts verpasst. Das ist mit Abstand das abartigste was ich je hier gelesen habe. Kriminell und keinerlei moralische Grenzen.
Und jetzt erdreistet sich diese jämmerliche Gestalt auch noch hier "Kaufempfehlungen" zu geben.


Jetzt mach mal halblang.

Kriminell? Warum?
Moralische Grenzen? Da könnte man jetzt alle User unter die Lupe nehemen. Wenn die Dollars aus den Augen verschwunden sind, mal sehen wer noch übrig ist.
Erdreistet sich? Ja sicher. Ein freies Land & Freies Sprechen. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Abartig & jämmerlich? Na ja, prüfe mal deine Ausdrucksweise. Oder ignoriere die User einfach...

@s0nix

Er spricht von dieser Aktion:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=1551557.0

Kriminell ist es wohl nicht. Aber bestimmt nicht das Verhalten einer Person, mit der man in Verbindung gebracht werden möchte.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 29, 2016, 12:27:59 PM
 #691

@s0nix

Er spricht von dieser Aktion:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=1551557.0

Kriminell ist es wohl nicht. Aber bestimmt nicht das Verhalten einer Person, mit der man in Verbindung gebracht werden möchte.

Ist ja krass. Okay, da gebe ich dir natürlich recht.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 29, 2016, 12:53:05 PM
Last edit: July 29, 2016, 01:10:26 PM by Lyricz
 #692

Umdas Netzwerk zu unterstützen kann man doch den Client in einem sogenannten "Babysitter-Mode" laufen lassen.
..hab mir grad mal die Wallet (Appversion 1.0.1) installiert, aber wo finde ich denn die entsprechende Einstellung?

-kann ich sehen ob meine wallet gerade mit dem Netzwerk synchronisiert ist? ..eine Blockchain gibt es ja nicht mehr  woman einfach sehen konnte welches der letzte Block ist. Roll Eyes


edit://

Hab´s gerade unter "Server-Configuration" gefunden Wink
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
July 29, 2016, 01:17:23 PM
 #693

Umdas Netzwerk zu unterstützen kann man doch den Client in einem sogenannten "Babysitter-Mode" laufen lassen.
..hab mir grad mal die Wallet (Appversion 1.0.1) installiert, aber wo finde ich denn die entsprechende Einstellung?

-kann ich sehen ob meine wallet gerade mit dem Netzwerk synchronisiert ist? ..eine Blockchain gibt es ja nicht mehr  woman einfach sehen konnte welches der letzte Block ist. Roll Eyes


Warte lieber auf 1.0.2, sollte heute oder morgen kommen. Babysit Mode kannst du unter "Edit Server Configuration" anwählen. edit: ah schon herausgefunden Smiley

Geh hierhin https://iotatangle.slack.com/messages/botbox/ und vergleiche die Zahlen mit denen in deiner Statusbar (klick view -> show status bar)
Wenn sie grob übereinstimmen, dann bist du gesynced.

Übrigens, wenn IOTA mal richtig in Fahrt kommt, dann werden wir uns vom Gedanken des "alle Nodes müssen synchron sein" verabschieden müssen, weil bei extrem vielen Transaktionen pro Sekunde dann manche Nodes einen anderen Teil des Tangles sehen werden als andere.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 29, 2016, 02:05:29 PM
 #694



Quote
...schnipp//

Geh hierhin https://iotatangle.slack.com/messages/botbox/ und vergleiche die Zahlen mit denen in deiner Statusbar (klick view -> show status bar)
Wenn sie grob übereinstimmen, dann bist du gesynced.
...schnapp //

Das mit dem Slack mag ja ne ganz nette Sache sein, ....war früher mal bei Blocknet im Channel angemeldet..finide es aber schade das man da echt nur was lesen kann nachdem man sich mit Email und PW registriert hat.
Eine reine Lesefunktion sollte auch ohne Registrierung möglcih sein :-/

Naja,..bin gerade bei
Code:
4393 / 10211 (0) • CPU: 0.00%
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 29, 2016, 05:44:51 PM
 #695



Quote
...schnipp//

Geh hierhin https://iotatangle.slack.com/messages/botbox/ und vergleiche die Zahlen mit denen in deiner Statusbar (klick view -> show status bar)
Wenn sie grob übereinstimmen, dann bist du gesynced.
...schnapp //

Das mit dem Slack mag ja ne ganz nette Sache sein, ....war früher mal bei Blocknet im Channel angemeldet..finide es aber schade das man da echt nur was lesen kann nachdem man sich mit Email und PW registriert hat.
Eine reine Lesefunktion sollte auch ohne Registrierung möglcih sein :-/

Naja,..bin gerade bei
Code:
4393 / 10211 (0) • CPU: 0.00%

Hab es jetzt auf,
Quote
7207 / 43271 (2164 ms( geschafft)

Also auf dem Pi ist das sehr ausbaubar

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 30, 2016, 02:42:07 PM
 #696

Neuer Client ist rausgekommen:

https://github.com/iotaledger/iota-gui-beta/releases/tag/1.0.2

Im Gegensatz zur vorherigen Version sollte der Wert von "Transactions to Fetch Gap (ms)" wieder auf 1000 gesetzt werden. Andernfalls könnte es zu Problemen mit der Inetverbindung kommen (Abbruch).

Quote von Dominik in slack:

"1.0.2 hat jetzt bidirectional transaction flow, d.h. es ist nicht mehr nur pull, sondern push
d.h. das doppelt so viel gesendet/empfangen wird und wenn du viele neighbors hast -> umso mehr"
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 30, 2016, 02:49:10 PM
 #697

Hallo,
würde mir jemand freundlicherweise 50 IOTAS schicken?

..ich würde gerne erst ein bisschen die Wallet testen bevor ich mir von Seccour meine IOTAs aus nem Deal überweisen lasse.

Danke schonmal vorab.

GZGFQJJZJGZBIXDW9TNDBNWVXPPXBFFK9MACR9NRGJG9CTDYEBVWESWUJIKWBWIQRVBYYMRVDHOHYLZ SFSIFUSQXIB

quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 30, 2016, 03:10:22 PM
 #698

Hallo,
würde mir jemand freundlicherweise 50 IOTAS schicken?

..ich würde gerne erst ein bisschen die Wallet testen bevor ich mir von Seccour meine IOTAs aus nem Deal überweisen lasse.

Danke schonmal vorab.

GZGFQJJZJGZBIXDW9TNDBNWVXPPXBFFK9MACR9NRGJG9CTDYEBVWESWUJIKWBWIQRVBYYMRVDHOHYLZ SFSIFUSQXIB



Gesendet.
Die Adresse hat ein Leerzeichen 11 Zeichen vor Schluss zwischen Z und S. Hatte das schonmal mit ImI. Kommt irgendwie vom Zeilenumbruch hier.
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 30, 2016, 04:09:01 PM
 #699

Hallo,
würde mir jemand freundlicherweise 50 IOTAS schicken?

..ich würde gerne erst ein bisschen die Wallet testen bevor ich mir von Seccour meine IOTAs aus nem Deal überweisen lasse.

Danke schonmal vorab.

GZGFQJJZJGZBIXDW9TNDBNWVXPPXBFFK9MACR9NRGJG9CTDYEBVWESWUJIKWBWIQRVBYYMRVDHOHYLZ SFSIFUSQXIB



Gesendet.
Die Adresse hat ein Leerzeichen 11 Zeichen vor Schluss zwischen Z und S. Hatte das schonmal mit ImI. Kommt irgendwie vom Zeilenumbruch hier.


Die Transaktion war nach 12 Minuten durch, ist aber noch nicht bestätigt. Die anderen 4 Transaktionen die ich heute gemacht habe, waren alle nach 30 Minuten bestätigt. Du hast schon auch die neue Version oder?
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 30, 2016, 04:28:30 PM
 #700

Ja, hab die 1.0.2 Version drauf die momentan im Spamer-Modus läuft.

Bin aber gerade nicht zuhause um zu überprüfen ob die Transaktion bereits angezeigt wird.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!