Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
April 29, 2017, 01:41:21 PM |
|
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
May 01, 2017, 06:28:08 AM Last edit: May 01, 2017, 09:00:03 AM by nullCoiner |
|
guten Morgen, erfolgreicher Stresstest, und tweets von Huwaii und Ubuntu haben den Kurs im Slack etwas gepusht, heute Morgen auf 39 EDIT: was ich im moment etwas als schwierig empfinde ist, dass man im Moment keine IOTAs aus dem Slack Channle abziehen kann. ydx verweist auf die nächste Clientversion, allerdings mit dem Zeithorizont "soon". Hoffen wir mal, dass der neue Client bald raus kommt...
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
May 01, 2017, 09:19:28 AM Last edit: May 01, 2017, 09:39:05 AM by quasimodo |
|
guten Morgen, erfolgreicher Stresstest, und tweets von Huwaii und Ubuntu haben den Kurs im Slack etwas gepusht, heute Morgen auf 39 EDIT: was ich im moment etwas als schwierig empfinde ist, dass man im Moment keine IOTAs aus dem Slack Channle abziehen kann. ydx verweist auf die nächste Clientversion, allerdings mit dem Zeithorizont "soon". Hoffen wir mal, dass der neue Client bald raus kommt... Im Slack sagte cfb gestern 2 Wochen. Wie sicher das ist, kein Plan. Hier Slackauszug: "" faebe 2:25 PM Can you tell estimated date for new version release? thnx Come-from-Beyond 2:26 PM 2 weeks "" Edit: Ausserdem wird, laut dom, yassin und eventuell ein paar andere den client vor den anderen bekommen.
|
|
|
|
satanic
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
May 01, 2017, 10:09:33 AM |
|
Hallo zusammen, ich wollte auch einen Invest hier starten, da das Einsatzszenario extrem spannend ist. Ich scheitere jedoch schon darin in den Slack zu kommen, da eine @cryptonike.ch email vorrausgesetzt wird für die Anmeldung. Wie kommt man an diese ran, ich kenne keinen Team Administrator.
|
|
|
|
Tangleblog.com
Jr. Member
Activity: 56
Merit: 1
|
|
May 01, 2017, 10:20:23 AM |
|
Hallo zusammen, ich wollte auch einen Invest hier starten, da das Einsatzszenario extrem spannend ist. Ich scheitere jedoch schon darin in den Slack zu kommen, da eine @cryptonike.ch email vorrausgesetzt wird für die Anmeldung. Wie kommt man an diese ran, ich kenne keinen Team Administrator.
schick mir mal deine email als pm, ich lade dich ein! bis dahin kannst du dann hier schauen wie es funktioniert: https://youtu.be/EEFJ-mPbWZg
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
May 01, 2017, 03:51:19 PM |
|
Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben. Bei derzeit 46 BTC @1 TI und die Erwähnung von IOTA auf den Twitter-Accounts von Ubunt, Innogy und Huawei würd mich interessieren ob das alles immernoch ein Scam ist
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
May 01, 2017, 04:11:02 PM |
|
Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben. Bei derzeit 46 BTC @1 TI und die Erwähnung von IOTA auf den Twitter-Accounts von Ubunt, Innogy und Huawei würd mich interessieren ob das alles immernoch ein Scam ist Wahrscheinlich hat er die Zugangsdaten für diese Sockenpuppe verlegt. Mir egal, ich hab ihn sowieso auf ignore. Schon 46, war doch grad noch bei 39. Was hat denn jetzt diesen run ausgelöst?
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
May 01, 2017, 04:23:48 PM |
|
Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben. Bei derzeit 46 BTC @1 TI und die Erwähnung von IOTA auf den Twitter-Accounts von Ubunt, Innogy und Huawei würd mich interessieren ob das alles immernoch ein Scam ist Wahrscheinlich hat er die Zugangsdaten für diese Sockenpuppe verlegt. Mir egal, ich hab ihn sowieso auf ignore. Schon 46, war doch grad noch bei 39. Was hat denn jetzt diesen run ausgelöst? Ich denke das inzwischen einiges dafür spricht das es im Juni an öffentliche Börsen gehen könnte und das so ganz allmählich auch Leute einsteigen die nicht hier auf dem Forum aktiv sind sondern auf einer der zahlreichen Präsentationen die Dom hält von IOTA erfahren. ...aber alles reine Spekulation. Ps.: Yassin hatte glaub ich aber auch Probleme IOTAS zu versenden,...keine Ahnung ob das dann dementsprechend auch für das Empfangen galt,....das würde die Verkäuferseite natürlich stark schwächen.
|
|
|
|
rage1337
|
|
May 01, 2017, 04:30:26 PM |
|
Für alle die in oder in der nähe von Berlin wohnen: https://www.meetup.com/de-DE/Blockchain-IoT-Meetup/events/238738644/IoT Security & Blockchain Mittwoch, 3. Mai 2017 19:00 Tempelhofer Ufer 17, 10963 Berlin Speaker
Dominik Schiener is Co-Founder of IOTA, a revolutionary new distributed ledger for the Internet of Things that solves the issues of scalability and fees. With IOTA, he’s specifically focusing on the intersection of Blockchain and IoT and how it will give rise to the Machine Economy. He has won several innovation prizes from Deloitte, Wanxiang, GTEC and the Emirates NBD Group.
He has had several Blockchain startups in Switzerland, the UK and Germany. Apart from his work in IoT and Blockchain, he’s also working on new participatory innovations for smart cities. Especially voting and self-sovereign, digital identity are in his focus. Und ja Lyricz, der Kaufdruck ist zwar extrem gestiegen aber es ist auch etwas schwierig IOTAs einzubezahlen.
|
|
|
|
Wellensurfer
|
|
May 01, 2017, 04:34:22 PM |
|
Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben.
der wollte doch bloß den Kurs drücken, damit er billig einkaufen kann. Jetzt hat er genug Gewinn gemacht.
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
May 01, 2017, 05:04:11 PM |
|
46 BTC per Ti wäre nach meiner Rechnung (Annahme von 2779 TI gesamt) eine aktuelle Marktkapitalisierung von rund 170 Millionen Euro. Bei Coinmarketcap wäre dies derzeit Platz 10. Nicht schlecht für ein Projekt welches noch nicht offiziell gelistet ist. Da, wie auch hier vielmals lesbar, viele derzeit überhaupt nicht oder nur mit Schwierigkeiten über den Slack channel an IOTAs kommen, ist mit einem ordentlichen Kaufdruck nach dem Listing an einer öffentlichen Tauschbörse zu rechnen. Bin gespannt. Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben. Bei derzeit 46 BTC @1 TI und die Erwähnung von IOTA auf den Twitter-Accounts von Ubunt, Innogy und Huawei würd mich interessieren ob das alles immernoch ein Scam ist Wahrscheinlich hat er die Zugangsdaten für diese Sockenpuppe verlegt. Mir egal, ich hab ihn sowieso auf ignore. Schon 46, war doch grad noch bei 39. Was hat denn jetzt diesen run ausgelöst?
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
May 01, 2017, 05:04:49 PM |
|
Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben.
der wollte doch bloß den Kurs drücken, damit er billig einkaufen kann. Jetzt hat er genug Gewinn gemacht. Also ich glaube ja nicht das sein getrolle den Kurs auch nur um 1 Satoshi gedrückt hat,.....dafür waren seine Kommentare einfach zu,... (ich will niemanden beleidigen,...aber er ist die einzige Person auf meiner Ignor-Liste) ......sagen wir es so, er hat ein sehr einfachen Charakter ..'und das kam selbst für Leihen bei jedem seiner Posts durch.
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
|
|
May 01, 2017, 08:31:19 PM |
|
170 Mio Market Cap finde ich ja mal Sehr Beachtlich die Leute kaufen ja auf Teufel komm raus wo ich mir IOTA kaufen wollte vor paar wochen waren die noch bei 8-9 TI sehr heftig ....ich würde wetten das man die nach Börsenstart locker unter 100 Mio nochmal kaufen kann ^^
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
May 01, 2017, 10:08:58 PM |
|
46 BTC per Ti wäre nach meiner Rechnung (Annahme von 2779 TI gesamt) eine aktuelle Marktkapitalisierung von rund 170 Millionen Euro. Bei Coinmarketcap wäre dies derzeit Platz 10. Nicht schlecht für ein Projekt welches noch nicht offiziell gelistet ist. Da, wie auch hier vielmals lesbar, viele derzeit überhaupt nicht oder nur mit Schwierigkeiten über den Slack channel an IOTAs kommen, ist mit einem ordentlichen Kaufdruck nach dem Listing an einer öffentlichen Tauschbörse zu rechnen. Bin gespannt. Man soll ha keine schlafenden Hunde wecken, aber wo ist eigentlich unser Troll Admiral-Bit ab geblieben. Bei derzeit 46 BTC @1 TI und die Erwähnung von IOTA auf den Twitter-Accounts von Ubunt, Innogy und Huawei würd mich interessieren ob das alles immernoch ein Scam ist Wahrscheinlich hat er die Zugangsdaten für diese Sockenpuppe verlegt. Mir egal, ich hab ihn sowieso auf ignore. Schon 46, war doch grad noch bei 39. Was hat denn jetzt diesen run ausgelöst? Gratulation an alle, die (mehr als ein paar cent) investiert haben! Bin mal gespannt, ob es das letzte Projekt war, mit dem man mit 500€ reich werden konnte... Habe bisher nur einen Kandidaten gefunden, der wohl an den meisten vorbei gehen wird (und nein, sorry, ich werde ihn nicht verrraten) und wirklich was neues ähnlich IOTA bietet.
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
May 01, 2017, 10:22:30 PM |
|
Ich persönlich halte die Marketcap auf mittelfristige Sicht für IOTA als sehr wenig. Wenn man bedenkt was IOTA bietet, welche Partnerschaften schon gesettelt sind und das z.B. Projekte wie Gnosis mit etwa 700 Millionen bewertet werden, dann wäre mittelfristig die Milliarde schon gerechtfertig. Wäre dann immer noch erst gut 1/6 des derzeitigen Wertes von Ethereum. 170 Mio Market Cap finde ich ja mal Sehr Beachtlich die Leute kaufen ja auf Teufel komm raus wo ich mir IOTA kaufen wollte vor paar wochen waren die noch bei 8-9 TI sehr heftig ....ich würde wetten das man die nach Börsenstart locker unter 100 Mio nochmal kaufen kann ^^
Wäre es nicht sinnvoll es zu verraten, nachdem du dich zu genüge eingedeckt hast? Wäre ja schade, wenn du dann nur ein Teil des Profits machen würdest nur weil niemand davon wusste und nicht investierte Gratulation an alle, die (mehr als ein paar cent) investiert haben! Bin mal gespannt, ob es das letzte Projekt war, mit dem man mit 500€ reich werden konnte... Habe bisher nur einen Kandidaten gefunden, der wohl an den meisten vorbei gehen wird (und nein, sorry, ich werde ihn nicht verrraten) und wirklich was neues ähnlich IOTA bietet.
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
|
|
May 01, 2017, 10:42:27 PM |
|
Wäre es nicht sinnvoll es zu verraten, nachdem du dich zu genüge eingedeckt hast? Wäre ja schade, wenn du dann nur ein Teil des Profits machen würdest nur weil niemand davon wusste und nicht investierte Mache ich. Wobei dies ein Projekt ist, das ich einfach gerne unterstütze (naja, meine paar Krümel,..) und noch mindestens ein Jahr bis zum Launch braucht. Hier steht der Gewinn an zweiter Stelle btw: Ich hatte sogar mal einigen Usern hier meine Infos angeboten, aber keiner wollte Sie haben bzw. ich warte jetzt noch auf ein faires Geben! und Nehmen. Leider nehmen die meisten nur.... Seitdem teile ich meine besten und raresten Infos nur noch mit sehr wenigen hier.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
May 01, 2017, 11:33:52 PM Last edit: May 02, 2017, 01:45:23 AM by c_lab |
|
170 Mio Market Cap finde ich ja mal Sehr Beachtlich die Leute kaufen ja auf Teufel komm raus wo ich mir IOTA kaufen wollte vor paar wochen waren die noch bei 8-9 TI sehr heftig ....ich würde wetten das man die nach Börsenstart locker unter 100 Mio nochmal kaufen kann ^^
Tja lieber commander11, diesmal liegst du wohl falsch. Ist Iota an dir vorbei gegangen? Mittlerweile wird sich sogar Worldcoiner in den Arsch beißen einen Teil seines Stakes für ein verficktes Reihenhaus abgegeben zu haben. Es ist aber sehr unterhaltsam, deinen Shitstorm in ausgewählten Threads zu verfolgen, immer drauf auf die menschlichen Unzulänglichkeiten. ... Hier steht der Gewinn an zweiter Stelle ... Ehrlich? Made my day
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
May 02, 2017, 06:30:51 AM |
|
ich glaube an IOTA und bin auch investiert und freue mich über den Kursanstieg, aber meiner Meinung nach, ist dieser auch durch die IOTA Verknappung im Yassin Slack channle verursacht. Daher glaube ich, dass wir nochmals eine Kurskorrektur nach unten benkommen, wenn der neue Client rauskommt, der IOTA Transfer in und aus dem Slack Channle wieder funktiniert, und neue IOTAs von den Cold Wallets nachkommen. Es sei denn, Dominik läßt morgen in Berlin die eine Katze aus dem Sack (da könnten mehrere drin sein ) Langfristig sehe ich IOTA auch noch viel weiter vorn, und keine Sorge, der Worldcoiner hat bestimmt noch genug IOTAs, wenn ich mal in eine ähnliche Entscheidungssituation kommen sollte, würde ich es genauso machen, das Häuschen verliert man nicht von Heute auf Morgen. Bei Altcoins, selbst bei IOTAs könnte das schon mal passieren...
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
|
|
May 02, 2017, 09:54:08 AM |
|
... Hier steht der Gewinn an zweiter Stelle ... Ehrlich? Made my day Ehrlich! Ist so wie bei Elastic. Dort macht es einfach Spaß und selbst wenn es ein finanzieller Flop sein sollte, habe ich liebend gerne EK das Geld gegeben, damit er sich austoben konnte. Leider gibt es auch Projekte, mit denen ich nicht so richtig warm werde und trotzdem investiert bin. Lisk war z.B einer meiner Top Kandidaten. Aber spätestens durch die Delegate Mafia ist mir das Projekt irgendwie fremd geworden.
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
May 02, 2017, 10:09:55 AM |
|
Hi, weiß jemand wann es möglich war IOTAs der erste mal zu claimen? Mich interessiert, ob aus steuerrechtlicher Sicht ein Jahr Haltezeit vorbei ist. Wie meint ihr ist das definiert, gilt als "Start" der Zeitpunkt der Investition oder der Zeitpunkt, an dem die IOTAs das erste mal abrufbar waren?
|
|
|
|
|