Bitcoin Forum
June 16, 2024, 07:05:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340422 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 14, 2018, 09:26:48 AM
 #5241

Was ich bei Podiumsdiskussion beim Wirtschaftsgipfel auch interessant fand war:

- Die strikte Trennung schier Distanzierung zu Cryptowährungen von allen Rednern.
- Die Verkürzung des Papierkriegs bei den Redereien von 26 auf 3 Tage.
- Das Platooning, bei dem LKWs unterschiedlicher Speditionen in Kolonne fahren und ihrem Vordermann für's Windschatten/Spritsparen Micropayments pro gefahren Meter überweisen.
- Und dass IOTA damals ca. 500.000 USD beim ICO eingenommen hat, und die Stiftung derzeit ca. 90 Mitarbeitende hat.
- Und dass Deutschland ein Vorreiter bei Blockchain Technik ist.

Wobei ich hier aber beim 3. Punkt sagen muss:
Wir sind meilenweit davon entfernt. Ich arbeite für einen Logisikdienstleister und es gibt immer noch unzählige Frächter, die ihre Flotte nicht einmal mit
GPS ausgestattet haben. Da brauchen wir noch nicht über Micropayments reden.
Ich habe via Twitter schon versucht, mit der Iota Foundation in Kontakt zu treten. Vielleicht könnte man gemeinsam an einem Projekt arbeiten.
Ich würde gerne einen real use case unterstützen und etwas zur Adaption beitragen. Wäre für Iota sicherlich nicht uninteressant, denn
ich kenne mich mit dem logistischem Tagesgeschäft bestens aus.

In deinem Fall würde ich wohl eher versuchen im discordchannel jemanden zu fragen. Da gibts diverse channnels für projekte und Entwicklung. Da findest du bestimmt jemanden der dir zumindest einen Ansprechpartner nennen kann.

Hier mal ein Link falls du noch nicht dabei bist: https://discord.gg/fNGZXvh
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 140


View Profile
November 14, 2018, 09:51:29 AM
 #5242

Was ich bei Podiumsdiskussion beim Wirtschaftsgipfel auch interessant fand war:

- Die strikte Trennung schier Distanzierung zu Cryptowährungen von allen Rednern.
- Die Verkürzung des Papierkriegs bei den Redereien von 26 auf 3 Tage.
- Das Platooning, bei dem LKWs unterschiedlicher Speditionen in Kolonne fahren und ihrem Vordermann für's Windschatten/Spritsparen Micropayments pro gefahren Meter überweisen.
- Und dass IOTA damals ca. 500.000 USD beim ICO eingenommen hat, und die Stiftung derzeit ca. 90 Mitarbeitende hat.
- Und dass Deutschland ein Vorreiter bei Blockchain Technik ist.

Wobei ich hier aber beim 3. Punkt sagen muss:
Wir sind meilenweit davon entfernt. Ich arbeite für einen Logisikdienstleister und es gibt immer noch unzählige Frächter, die ihre Flotte nicht einmal mit
GPS ausgestattet haben. Da brauchen wir noch nicht über Micropayments reden.
Ich habe via Twitter schon versucht, mit der Iota Foundation in Kontakt zu treten. Vielleicht könnte man gemeinsam an einem Projekt arbeiten.
Ich würde gerne einen real use case unterstützen und etwas zur Adaption beitragen. Wäre für Iota sicherlich nicht uninteressant, denn
ich kenne mich mit dem logistischem Tagesgeschäft bestens aus.

In deinem Fall würde ich wohl eher versuchen im discordchannel jemanden zu fragen. Da gibts diverse channnels für projekte und Entwicklung. Da findest du bestimmt jemanden der dir zumindest einen Ansprechpartner nennen kann.

Hier mal ein Link falls du noch nicht dabei bist: https://discord.gg/fNGZXvh

Danke für den Hinweis, das werde ich zeitnah ausprobieren (habe leider keine Merit vorhanden, der nächste wird aber Dir gehören)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 14, 2018, 12:11:49 PM
 #5243

Netter Beitrag auf https://coincierge.de/2018/bosch-staerkt-iota-mit-neuer-geraeteanbindung-fuer-die-iot-datenerfassung/ über den aktuellen Entwicklungsstand zwischen Bosch und IOTA.

Quote
Einfach ausgedrückt: “Mit dem Bosch XDK können spezifische Echtzeitdaten gesammelt und über den IOTA Data Marketplace verkauft werden.”
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
November 14, 2018, 04:43:40 PM
 #5244

Iota könnte wirklich das Amazon aus 2001 sein.
Unglaublich was innerhalb 2 Jahren geliefert wurde und der Markt ist unendlich groß.
Solange der Kurs unter 1$ ist, kaufe ich kontinuierlich nach  Cheesy

Gerade einen Preisalarm bekommen  Grin Grin




 Grin Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
November 14, 2018, 05:17:29 PM
 #5245

Ich werde wieder in Iota reininvestieren nur weiß ich nicht wann? Als ich damals in das Ganze eingestiegen bin lag der Preis bei 0.3€ und fiel aber für kurze Zeit auf 0.12€... wiederholt sich die Geschichte nochmal?  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
November 14, 2018, 06:34:59 PM
Last edit: November 15, 2018, 07:50:03 AM by Hilde X
 #5246

Iota könnte wirklich das Amazon aus 2001 sein.
Unglaublich was innerhalb 2 Jahren geliefert wurde und der Markt ist unendlich groß.
Solange der Kurs unter 1$ ist, kaufe ich kontinuierlich nach  Cheesy

Gerade einen Preisalarm bekommen  Grin Grin




 Grin Grin

Das ist krass. Ich erinnere mich noch, mal irgendwann gelesen zu haben, dass du oder wer anderes das gemacht habt und hab gedacht "Never ever!".

Et voila.

Is schon hart gerade wieder. Ist ja auch nicht so, dass es ein großes Zuckerschlecken war, seitdem die roten Abgründe fürs Erste durchschritten waren.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 140


View Profile
November 15, 2018, 07:34:54 AM
 #5247

Iota könnte wirklich das Amazon aus 2001 sein.
Unglaublich was innerhalb 2 Jahren geliefert wurde und der Markt ist unendlich groß.
Solange der Kurs unter 1$ ist, kaufe ich kontinuierlich nach  Cheesy

Gerade einen Preisalarm bekommen  Grin Grin




 Grin Grin

Jesus Christ... da trinkt man am Abend seine 3 Bier und geht erschöpft von der Dienstreise früh ins Bett und dann das...
Aber mir ist es Wurscht, ich kaufe wieder bissl nach xD
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 16, 2018, 06:43:50 AM
 #5248

Iota könnte wirklich das Amazon aus 2001 sein.

Amazon, google, Apple, Facebook &co könnten ihren eigenen Coin auf Tangle/DAG Basis herausbringen. Mit ihrer grossen Anzahl von aktiven User hätte ihr Coin ein Netzwerkeffekt, welcher seinesgleichen sucht...
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
November 16, 2018, 07:49:28 AM
 #5249

Iota könnte wirklich das Amazon aus 2001 sein.

Amazon, google, Apple, Facebook &co könnten ihren eigenen Coin auf Tangle/DAG Basis herausbringen. Mit ihrer grossen Anzahl von aktiven User hätte ihr Coin ein Netzwerkeffekt, welcher seinesgleichen sucht...

Könnten, werden sie aber zu 99% nicht, bevor sie Unmengen Geld in F&E stecken, kaufen sie einfach ein Projekt (mit funktionierendem Produkt)  inkl. Team was zu ihr passen würde Wink.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 16, 2018, 08:00:34 AM
 #5250

Iota könnte wirklich das Amazon aus 2001 sein.

Amazon, google, Apple, Facebook &co könnten ihren eigenen Coin auf Tangle/DAG Basis herausbringen. Mit ihrer grossen Anzahl von aktiven User hätte ihr Coin ein Netzwerkeffekt, welcher seinesgleichen sucht...

Könnten, werden sie aber zu 99% nicht, bevor sie Unmengen Geld in F&E stecken, kaufen sie einfach ein Projekt (mit funktionierendem Produkt)  inkl. Team was zu ihr passen würde Wink.
Stiftungen kann man nicht kaufen. Die IOTA Foundation ist eine Stiftung.
Hasgraph und Ripple Labs sind als Firma organisiert und können gekauft werden.

Tangle/Dag ist keine Patentierte Erfindung und der source code ist offen und kann also von jedem Kopiert werden - ohne Forschung und Entwicklung. Ausserdem haben die grossen Silicon Valley Firmen genug talentierte Informatiker und Mathematiker.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
November 19, 2018, 02:14:51 PM
 #5251

Come-From-Beyond hat ein neues Game-Projekt welches auf dem Tangle basieren wird und schon einen guten Fortschritt in der Entwicklung erreicht hat. Genauer gesagt ist es "ein gotisches Cross-Reality-Spieluniversum, das auf verteilter Ledger-Technologie basiert".

Vorschau des Spiels findet man hier https://paracosm.games

Zudem wurde eine gleichnamige Firma gegründet welche weitere Games mit anderen Firmen für den Tangle entwickeln soll.
https://paracosm.company

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 19, 2018, 03:38:32 PM
 #5252

Come-From-Beyond hat ein neues Game-Projekt welches auf dem Tangle basieren wird und schon einen guten Fortschritt in der Entwicklung erreicht hat. Genauer gesagt ist es "ein gotisches Cross-Reality-Spieluniversum, das auf verteilter Ledger-Technologie basiert".

Vorschau des Spiels findet man hier https://paracosm.games

Zudem wurde eine gleichnamige Firma gegründet welche weitere Games mit anderen Firmen für den Tangle entwickeln soll.
https://paracosm.company




Besten Dank für den Hinweis. Das werde ich mir mal ansehen. Normalerweise sind ja die Projekte von cfb durchaus interessant. Mit nxt und Iota hat er jedenfalls jeweils eine neue Richtung angestossen.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 19, 2018, 04:27:18 PM
 #5253

Come-From-Beyond hat ein neues Game-Projekt welches auf dem Tangle basieren wird und schon einen guten Fortschritt in der Entwicklung erreicht hat. Genauer gesagt ist es "ein gotisches Cross-Reality-Spieluniversum, das auf verteilter Ledger-Technologie basiert".

Vorschau des Spiels findet man hier https://paracosm.games

Zudem wurde eine gleichnamige Firma gegründet welche weitere Games mit anderen Firmen für den Tangle entwickeln soll.
https://paracosm.company



Ich bin ja ein Gamer also find ich das grundsätzlich schon interessant.
Aber kann mir mal jemand bitte in einfachen worten erklären, was der unterschied zwischen einem normalen und einem Blockchain oder tangle-basiertem Game ist?
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
November 19, 2018, 05:11:48 PM
 #5254

Hoffe mal das die Prognose mit den 0,14 Dollar nicht eintritt  Huh


https://de.cointelegraph.com/news/top-5-crypto-performers-overview-xem-ripple-stellar-bitcoin-iota
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
November 19, 2018, 05:12:05 PM
 #5255

Ich bin ja ein Gamer also find ich das grundsätzlich schon interessant.
Aber kann mir mal jemand bitte in einfachen worten erklären, was der unterschied zwischen einem normalen und einem Blockchain oder tangle-basiertem Game ist?

  • Nachweislich faires Spiel
  • Keine Server, 24/7 uptime
  • In-game assets sind wirklich deine und können zu Fiat gemacht werden
  • Handel von verschiedenen in-game assets unterschiedlicher Spiele
  • etc

Ein Beispiel für ein blockchain game mit s.g. Human Mining ist Huntercoin, das seit 2013 läuft und wo immer noch täglich um $$$ gespielt wird (obwohl es nicht mehr weiterentwickelt wird und nur ein Hobby-Projekt war).

Ansonsten google mal nach Xaya Wink

Was CfB anfasst wird ja meist zu Gold, deshalb denke ich, dass er auch mit seinem neuesten Projekt erfolgreich sein wird. Paracosm war ja auch ein Grund dafür, dass IOTA entwickelt wurde.



.....wie die Zeit fliegt.....
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
November 19, 2018, 05:24:04 PM
Merited by Jackl87 (1)
 #5256

Come-From-Beyond hat ein neues Game-Projekt welches auf dem Tangle basieren wird und schon einen guten Fortschritt in der Entwicklung erreicht hat. Genauer gesagt ist es "ein gotisches Cross-Reality-Spieluniversum, das auf verteilter Ledger-Technologie basiert".

Vorschau des Spiels findet man hier https://paracosm.games

Zudem wurde eine gleichnamige Firma gegründet welche weitere Games mit anderen Firmen für den Tangle entwickeln soll.
https://paracosm.company



Ich bin ja ein Gamer also find ich das grundsätzlich schon interessant.
Aber kann mir mal jemand bitte in einfachen worten erklären, was der unterschied zwischen einem normalen und einem Blockchain oder tangle-basiertem Game ist?
Blockchain kann im Gamingbereich für die Verwaltung der assets in einem Spiel eingesetzt werden, z.B. für ingame Währungen und items. Die Vorteile für ingame assets sind im Grunde die gleichen wie für real life assets. Komplexe Spiele wie z.B WoW, die sich im Gegensatz zu z.B. kryptokitties nicht ausschließlich auf das Sammeln von items beschränken, gänzlich über ein dezentrales Netzwerk zu verwalten, macht keinen Sinn, deshalb ist der usecase, wie gesagt, auf die Verwaltung von Assets beschränkt.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 19, 2018, 05:32:16 PM
 #5257

Come-From-Beyond hat ein neues Game-Projekt welches auf dem Tangle basieren wird und schon einen guten Fortschritt in der Entwicklung erreicht hat. Genauer gesagt ist es "ein gotisches Cross-Reality-Spieluniversum, das auf verteilter Ledger-Technologie basiert".

Vorschau des Spiels findet man hier https://paracosm.games

Zudem wurde eine gleichnamige Firma gegründet welche weitere Games mit anderen Firmen für den Tangle entwickeln soll.
https://paracosm.company



Ich bin ja ein Gamer also find ich das grundsätzlich schon interessant.
Aber kann mir mal jemand bitte in einfachen worten erklären, was der unterschied zwischen einem normalen und einem Blockchain oder tangle-basiertem Game ist?
Blockchain kann im Gamingbereich für die Verwaltung der assets in einem Spiel eingesetzt werden, z.B. für ingame Währungen und items. Die Vorteile für ingame assets sind im Grunde die gleichen wie für real life assets. Komplexe Spiele wie z.B WoW, die sich im Gegensatz zu z.B. kryptokitties nicht ausschließlich auf das Sammeln von items beschränken, gänzlich über ein dezentrales Netzwerk zu verwalten, macht keinen Sinn, deshalb ist der usecase, wie gesagt, auf die Verwaltung von Assets beschränkt.

Ok danke dir. Also mehr sowas wie eine zusätzliche anti cheating Maßnahme als eine große gaming Revolution.
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
November 19, 2018, 08:52:17 PM
 #5258

Mist! Und ich dachte meine IOTAs bei 1,43 € wären günstig. Nochmal etwas nachkaufen?

auf jeden fall wäre heute ein guter zeitpunkt um nachzukaufen  Wink

Mich juckts auch schon in den Fingern  Smiley. Ich hab noch ein bisschen FIAT auf kraken rumliegen .
Aber ein bisschen warte ich noch, ich denke es geht noch unter 1 $, aber wer weiß das schon.  Huh

Unter 1$ geht eigentlich immer, wenn etwas zur Verfügung steht, darüber würde ich persönlich nicht mehr nach kaufen.

Würde erst sehr viel tiefer nachkaufen. ROI ist ja immer noch sehr hoch zum ICO. Kaufziel von mir wäre so 0.1-0.2$ in nen richtigen Bärenmarkt kommen wir da auch noch hin.

Mal sehen was noch passiert. Weit ist es jetzt ja nicht mehr.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
November 19, 2018, 08:56:55 PM
 #5259

Mist! Und ich dachte meine IOTAs bei 1,43 € wären günstig. Nochmal etwas nachkaufen?

auf jeden fall wäre heute ein guter zeitpunkt um nachzukaufen  Wink

Mich juckts auch schon in den Fingern  Smiley. Ich hab noch ein bisschen FIAT auf kraken rumliegen .
Aber ein bisschen warte ich noch, ich denke es geht noch unter 1 $, aber wer weiß das schon.  Huh

Unter 1$ geht eigentlich immer, wenn etwas zur Verfügung steht, darüber würde ich persönlich nicht mehr nach kaufen.

Würde erst sehr viel tiefer nachkaufen. ROI ist ja immer noch sehr hoch zum ICO. Kaufziel von mir wäre so 0.1-0.2$ in nen richtigen Bärenmarkt kommen wir da auch noch hin.

Mal sehen was noch passiert. Weit ist es jetzt ja nicht mehr.

Das wären noch einmal -50%, aber dann könnten wir fast sagen willkommen in 2017, zurück in die Vergangenheit 😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
November 19, 2018, 09:13:35 PM
 #5260

Ja also ich sag echt zu nichts mehr unmöglich, ich habe ja Preise unter 1$ für unmöglich gehalten aber siehe da... tadaaa also 0.2$ da würde ich ohne zu überlegen sofort zuschlagen Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!