Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:57:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 [292] 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 13, 2021, 07:13:42 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5821

Einfach einmal abwarten, was da noch passiert. Der Waves Preis hat in letzter Zeit einiges an Federn lassen müssen, gefühlt mehr als der restliche Markt.

-8.8% (-13.1%) auf die letzten 7 (14) Tage. Das ist jetzt nicht so hefitg. Aber was heftig war, war der Drop von ~21$ auf ~16$ innerhalb einer guten Stunden am 04. Dezember um 06:00 Uhr morgens. Das fühlt sich natürlich nicht gut an. Ich hoffe, Waves kommt stabil wieder über 20$.


Das sich der Kurs stärker nach unten bewegt haben wir seit ca.  2 Monaten, Waves hat hier schon abgegeben, bevor der gesamte Markt nach unten  ging, also ca 1 Monat vorher.
Bis Mitte Oktober war der Kurs echt stark, was seit dem los ist... .
Liegt in den letzten Tagen/Wochen evtl auch am Neutrino System. Seitdem der Hype erstmal vorbei ist und BTC nachgegeben hat, wird USDN auch wieder mit Abschlag gehandelt (1 USDN = ca 0.97-0.98 USDT/USDC), was dazu führt das man mit Profit Waves aus dem Neutrinosystem "am Markt vorbei" kaufen kann (ohne dass es positiv auf den Preis durchschlägt). (Die getauschten Waves kann man dann am Markt verkaufen und das ganze wiederholen was den Preis nach unten drückt)

siehe auch diesen alten Post von spirits:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg58503999#msg58503999
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 13, 2021, 08:22:57 AM
 #5822

Einfach einmal abwarten, was da noch passiert. Der Waves Preis hat in letzter Zeit einiges an Federn lassen müssen, gefühlt mehr als der restliche Markt.

-8.8% (-13.1%) auf die letzten 7 (14) Tage. Das ist jetzt nicht so hefitg. Aber was heftig war, war der Drop von ~21$ auf ~16$ innerhalb einer guten Stunden am 04. Dezember um 06:00 Uhr morgens. Das fühlt sich natürlich nicht gut an. Ich hoffe, Waves kommt stabil wieder über 20$.


Das sich der Kurs stärker nach unten bewegt haben wir seit ca.  2 Monaten, Waves hat hier schon abgegeben, bevor der gesamte Markt nach unten  ging, also ca 1 Monat vorher.
Bis Mitte Oktober war der Kurs echt stark, was seit dem los ist... .
Liegt in den letzten Tagen/Wochen evtl auch am Neutrino System. Seitdem der Hype erstmal vorbei ist und BTC nachgegeben hat, wird USDN auch wieder mit Abschlag gehandelt (1 USDN = ca 0.97-0.98 USDT/USDC), was dazu führt das man mit Profit Waves aus dem Neutrinosystem "am Markt vorbei" kaufen kann (ohne dass es positiv auf den Preis durchschlägt). (Die getauschten Waves kann man dann am Markt verkaufen und das ganze wiederholen was den Preis nach unten drückt)

siehe auch diesen alten Post von spirits:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg58503999#msg58503999

Danke Coco, der Gedanke geht mir schon länger durch den Kopf, das der SC irgendwie einen Preisanstieg verhindert.
Im Moment ist es so, das bei jedem kleinem Pump etwa 1 Mio WAVES (auf einem Schlag) in den SC geworfen werden und dann kann man zuschauen, wie täglich ca  100-150k wieder herausgenommen werden, daher schwankt die Menge im SC derzeit immer zwischen 53,5 und 54,4 Mio WAVES.

Irgendwie denke ich auch, das die Liquid Pools sich nachteilig auf den Waves Preis auswirken, den vorherrschenden Trend verstärken:
Bsp, wenn ich WAVES/USDN Pool Liquidität rein lege und der Waves Kurs fällt, bekomme ich ja mehr WAVES raus als USDN, wenn ich das Ganze cancle, was machen nun die Leute mit den Überschluss an WAVES, wird dieser ev auf dem MArkt gegen USDN getauscht, was den Kurs dadurch zusätzlich drückt?

Dann würden sich 2 Mechanismen gegenseitig ausspielen, ist aber nur eine Vermutung, da die Waves.Exchange vom gesamten Handelsvolumen des WAVES Token, nicht so hoch ins Gewicht fällt.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 13, 2021, 08:02:50 PM
 #5823

Irgendwie denke ich auch, das die Liquid Pools sich nachteilig auf den Waves Preis auswirken, den vorherrschenden Trend verstärken:
Bsp, wenn ich WAVES/USDN Pool Liquidität rein lege und der Waves Kurs fällt, bekomme ich ja mehr WAVES raus als USDN, wenn ich das Ganze cancle, was machen nun die Leute mit den Überschluss an WAVES, wird dieser ev auf dem MArkt gegen USDN getauscht, was den Kurs dadurch zusätzlich drückt?

Dann würden sich 2 Mechanismen gegenseitig ausspielen, ist aber nur eine Vermutung, da die Waves.Exchange vom gesamten Handelsvolumen des WAVES Token, nicht so hoch ins Gewicht fällt.
Hm den Einfluss von dem Liquidity Pool sehe ich so nicht unbedingt. Swop.fi gibt es ja schon länger und es funktioniert genauso, das heisst der Effekt müsste ja dann schon seit längerem auftreten.

Die Frage ist halt was die Leute tatsächlich machen wenn sie ihre Coins aus dem Pool rausholen. Man bekommt ja dann ungefähr den gleichen $-Wert in Waves und USDN, exakt genauso wie bei der Einzahlung. Nur wenn der Preis gefallen ist sind es halt ein paar Waves mehr und ein paar $ weniger. Ich persönlich vermeide diese Pools und bin nur im Stablecoinpool (der funktioniert aber mit leicht anderen Regeln).

Sollte der Markt tatsächlich weiter nach unten tendieren (und es zu einem USDN Stresstest kommen) werde ich wohl alles in USDC eintauschen und mir das Geschehen erstmal von der Seitenlinie aus anschauen
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 14, 2021, 07:59:38 PM
Last edit: December 14, 2021, 09:57:15 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #5824

Irgendwie denke ich auch, das die Liquid Pools sich nachteilig auf den Waves Preis auswirken, den vorherrschenden Trend verstärken:
Bsp, wenn ich WAVES/USDN Pool Liquidität rein lege und der Waves Kurs fällt, bekomme ich ja mehr WAVES raus als USDN, wenn ich das Ganze cancle, was machen nun die Leute mit den Überschluss an WAVES, wird dieser ev auf dem MArkt gegen USDN getauscht, was den Kurs dadurch zusätzlich drückt?

Dann würden sich 2 Mechanismen gegenseitig ausspielen, ist aber nur eine Vermutung, da die Waves.Exchange vom gesamten Handelsvolumen des WAVES Token, nicht so hoch ins Gewicht fällt.
Hm den Einfluss von dem Liquidity Pool sehe ich so nicht unbedingt. Swop.fi gibt es ja schon länger und es funktioniert genauso, das heisst der Effekt müsste ja dann schon seit längerem auftreten.

Die Frage ist halt was die Leute tatsächlich machen wenn sie ihre Coins aus dem Pool rausholen. Man bekommt ja dann ungefähr den gleichen $-Wert in Waves und USDN, exakt genauso wie bei der Einzahlung. Nur wenn der Preis gefallen ist sind es halt ein paar Waves mehr und ein paar $ weniger. Ich persönlich vermeide diese Pools und bin nur im Stablecoinpool (der funktioniert aber mit leicht anderen Regeln).

Sollte der Markt tatsächlich weiter nach unten tendieren (und es zu einem USDN Stresstest kommen) werde ich wohl alles in USDC eintauschen und mir das Geschehen erstmal von der Seitenlinie aus anschauen

Ja als das mit swop.fi angefangen hat war der Markt auch am steigen (war/bin bei swop.fi nie wirklich in der Materie, kenne daher die Startdaten der Pools nicht) nun ist es Richtung Süden, eine ev Beschleunignung in die vorherrschende Richtung würde ich nicht unbedingt ausschließen (auch wenn es nur sekundär sein mag)
Den SC hatte ich auch anders verstanden, war mir zu Beginn nicht klar, das letztlich so oft rein und raus gezogen wird, das hebelt sich aus, einen steigenden WAVES Preis zu promoten ($100 oder 1000) und gleichzeitig die Möglichkeit schaffen am Markt (OTC) vorbeikaufen zu können, wo soll der Anstieg her kommen, wenn jeden Tag ca. 150k WAVES aus dem SC heraus gekauft werden, wäre mal interessant zu wissen, wie viel das prozentual wäre.

Kann sein das ich die Reichweite/den Einfluss des SC überschätze, nur sind darin derzeit knapp die Hälfte aller zirkulierenden WAVES vorhanden.
Liquidty betrachte ich auch nur als untergeordnete Rolle. (als möglichen zweiten Faktor)

WAVES ist mittlerweile leider doch sehr komplex, was es nicht unbedingt einfach macht einige Dinge zu verstehen.
"Blockchain for the People" war mal der Slogan, den findet man weder auf der Webseite, noch auf Twitter.

Mir ist aufgefallen, das WAVES auf der Homepage auf Rank 83 angezeigt wird, bei CMC sind sie Rank 70.
Rank 83 ist auf Coingecko, leider stimmt da das Gesamtsupply von 100Mio nicht, (da nicht mehr aktuell)
Das Projekt stellt sich ja in der Hinsicht schlechter dar, als es eigentlich ist.
Verstehe das nicht. das hier nicht besser bzw regelmäßig geschaut wird, das die Daten passen.


_______________________________________________________________________________ ____________________________________



https://twitter.com/wavesprotocol/status/1470768820872790020
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 16, 2021, 02:28:00 PM
 #5825

Solche Announcement halt ich persönlich für Kontraproduktiv, wenn das nicht wirklich "The big thing" ist, (und leider sind es die meistens nicht) kann so ein Announcements für ein Announcements ein Schuss ins Knie sein weil alle enttäuscht sind. Aber einfach abwarten  Cool Cool

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 16, 2021, 02:42:38 PM
 #5826

Solche Announcement halt ich persönlich für Kontraproduktiv, wenn das nicht wirklich "The big thing" ist, (und leider sind es die meistens nicht) kann so ein Announcements für ein Announcements ein Schuss ins Knie sein weil alle enttäuscht sind. Aber einfach abwarten  Cool Cool

Wenn das steigen des Waves Preis aufgrund dieser Ankündigung ist, weißt du doch, was zu tun ist.  Cheesy

-----------------

Wie weit ist WAVEs noch russisch? https://www.reuters.com/markets/currencies/russian-cenbank-seek-ban-investment-cryptocurrencies-sources-say-2021-12-16/
Solche Meldungen kennen wir zwar, aber mich würde trotzdem der Einfluss auf Sasha und Co. interessieren.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 16, 2021, 04:14:32 PM
 #5827

Solche Announcement halt ich persönlich für Kontraproduktiv, wenn das nicht wirklich "The big thing" ist, (und leider sind es die meistens nicht) kann so ein Announcements für ein Announcements ein Schuss ins Knie sein weil alle enttäuscht sind. Aber einfach abwarten  Cool Cool

Ja es ist auch immer Ansichtssache vielleicht ist es für Waves was großes wenn sie daran schon Monate arbeiten wer weiß.
Aber wenn’s nacher nur was naja für die User nicht so mega geiles ist kann es auf jeden Fall ein Flop werden.
Kennen wir ja zu gut von SVD  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 17, 2021, 10:14:29 AM
 #5828

Was passiert überhaupt, wenn ich meine WX booste? Dann kriege ich dafür gWX. Im Verhältnis von 1:1. Und dann? Dann kann ich sie in einen Pool reinpacken oder einfach nur halten?

Quote
By locking WX you constantly earn
$62,781 accumulated for gWX holders this week
All collected exchange fees and 5% of WX emission are distributed among gWX holders every week.
https://waves.exchange/liquiditypools/boosting

Wo finde ich die Info, wieviele gWX gelockt sind?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
December 17, 2021, 10:39:27 AM
Merited by bct_ail (1)
 #5829

Was passiert überhaupt, wenn ich meine WX booste? Dann kriege ich dafür gWX. Im Verhältnis von 1:1. Und dann? Dann kann ich sie in einen Pool reinpacken oder einfach nur halten?

Quote
By locking WX you constantly earn
$62,781 accumulated for gWX holders this week
All collected exchange fees and 5% of WX emission are distributed among gWX holders every week.
https://waves.exchange/liquiditypools/boosting

Wo finde ich die Info, wieviele gWX gelockt sind?

https://waves.exchange/liquiditypools/stats

Je nachdem wie lange du die lockst bekommst Du dafür gWX. Bei vier Jahren ist das Verhältnis ungefähr 1:1.

Die gWX bringen aktuell "nur" Pool-Boost und die Governance Fees. Als nächstes soll das erste Governance Feature kommen und man kann dieses zum abstimmen benutzen wie die WX zwischen den Pools verteilt werden und welche(r) Pools als nächstes kommen
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 17, 2021, 01:29:50 PM
 #5830

Was passiert überhaupt, wenn ich meine WX booste? Dann kriege ich dafür gWX. Im Verhältnis von 1:1. Und dann? Dann kann ich sie in einen Pool reinpacken oder einfach nur halten?

Quote
By locking WX you constantly earn
$62,781 accumulated for gWX holders this week
All collected exchange fees and 5% of WX emission are distributed among gWX holders every week.
https://waves.exchange/liquiditypools/boosting

Wo finde ich die Info, wieviele gWX gelockt sind?

https://waves.exchange/liquiditypools/stats

Je nachdem wie lange du die lockst bekommst Du dafür gWX. Bei vier Jahren ist das Verhältnis ungefähr 1:1.

Die gWX bringen aktuell "nur" Pool-Boost und die Governance Fees. Als nächstes soll das erste Governance Feature kommen und man kann dieses zum abstimmen benutzen wie die WX zwischen den Pools verteilt werden und welche(r) Pools als nächstes kommen

Danke.
Aktuell sind es $63,889 accumulated for gWX holders this week und 1373050 Total gWX in Supply. Das sind also (wenn ich richtig rechne) 0.0465 $ pro gWX. Wären somit 4.65$ die ich bekommen würde, wenn ich 100gWX hätte.
Kann das jemand bestätigen?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
December 17, 2021, 02:44:26 PM
Merited by bct_ail (1)
 #5831

Was passiert überhaupt, wenn ich meine WX booste? Dann kriege ich dafür gWX. Im Verhältnis von 1:1. Und dann? Dann kann ich sie in einen Pool reinpacken oder einfach nur halten?

Quote
By locking WX you constantly earn
$62,781 accumulated for gWX holders this week
All collected exchange fees and 5% of WX emission are distributed among gWX holders every week.
https://waves.exchange/liquiditypools/boosting

Wo finde ich die Info, wieviele gWX gelockt sind?

https://waves.exchange/liquiditypools/stats

Je nachdem wie lange du die lockst bekommst Du dafür gWX. Bei vier Jahren ist das Verhältnis ungefähr 1:1.

Die gWX bringen aktuell "nur" Pool-Boost und die Governance Fees. Als nächstes soll das erste Governance Feature kommen und man kann dieses zum abstimmen benutzen wie die WX zwischen den Pools verteilt werden und welche(r) Pools als nächstes kommen

Danke.
Aktuell sind es $63,889 accumulated for gWX holders this week und 1373050 Total gWX in Supply. Das sind also (wenn ich richtig rechne) 0.0465 $ pro gWX. Wären somit 4.65$ die ich bekommen würde, wenn ich 100gWX hätte.
Kann das jemand bestätigen?

Jein. Die Rechnung stimmt schon. Allerdings sind 1.000.000 gWX vom Waves Team gelockt und die haben gesagt das sie verzichten werden. Es steht auch noch nicht fest wann/ob die Anzeige im Client geändert wird oder ob die hälfte oder alle gelockten WX (und damit auch die gWX) geburned werden. Somit könnten es dann auch ~0,15 $ per gWX werden
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 17, 2021, 08:41:32 PM
 #5832

Laut https://twitter.com/sasha35625/status/1471908852186726405 wird Sasha 2022 der neue CEO von Tron. Meinungen? Sicher eine grosse Chance, da Tron Top 25 ist.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 17, 2021, 09:41:41 PM
 #5833

Laut https://twitter.com/sasha35625/status/1471908852186726405 wird Sasha 2022 der neue CEO von Tron. Meinungen? Sicher eine grosse Chance, da Tron Top 25 ist.
Das ist hoffentlich nicht die Meldung die für den 22. geplant ist  Grin

Ist das jetzt gut oder schlecht für Waves?  Grin

WX für gWX locken ist meiner Meinung nach noch immer nicht sinnvoll, selbst mit dem neuen Bonus. Da müssen sie sich schon was besseres einfallen lassen (oder der Preis noch weiter fallen), ich verkaufe nach wie vor alles  Smiley

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 17, 2021, 10:43:37 PM
 #5834

Laut https://twitter.com/sasha35625/status/1471908852186726405 wird Sasha 2022 der neue CEO von Tron. Meinungen? Sicher eine grosse Chance, da Tron Top 25 ist.

Das ist ironisch gemeint: https://www.coinkurier.de/justin-sun-tritt-als-ceo-von-tron-zurueck/

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 18, 2021, 06:44:22 AM
 #5835

Laut https://twitter.com/sasha35625/status/1471908852186726405 wird Sasha 2022 der neue CEO von Tron. Meinungen? Sicher eine grosse Chance, da Tron Top 25 ist.

Das ist ironisch gemeint: https://www.coinkurier.de/justin-sun-tritt-als-ceo-von-tron-zurueck/
Ah ok, danke für die Aufklärung.  Wink

(Hätte mich trotzdem nicht wirklich überrascht, scheint ja nicht so ungewöhlinch zu sein dass sich Leute in hohen Positionen leicht übernehmen bei ihren Postenbekleidungen  Roll Eyes)
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 19, 2021, 01:54:20 PM
 #5836

Laut https://twitter.com/sasha35625/status/1471908852186726405 wird Sasha 2022 der neue CEO von Tron. Meinungen? Sicher eine grosse Chance, da Tron Top 25 ist.

Das ist ironisch gemeint: https://www.coinkurier.de/justin-sun-tritt-als-ceo-von-tron-zurueck/
Ah ok, danke für die Aufklärung.  Wink

(Hätte mich trotzdem nicht wirklich überrascht, scheint ja nicht so ungewöhlinch zu sein dass sich Leute in hohen Positionen leicht übernehmen bei ihren Postenbekleidungen  Roll Eyes)

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber wo ist da die Ironie?

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 19, 2021, 03:15:20 PM
Last edit: December 21, 2021, 09:07:10 AM by tyz
 #5837

Solche Announcement halt ich persönlich für Kontraproduktiv, wenn das nicht wirklich "The big thing" ist, (und leider sind es die meistens nicht) kann so ein Announcements für ein Announcements ein Schuss ins Knie sein weil alle enttäuscht sind. Aber einfach abwarten  Cool Cool

Wenn das steigen des Waves Preis aufgrund dieser Ankündigung ist, weißt du doch, was zu tun ist.  Cheesy

Bei Waves funktioniert der alte Börsenspruch sehr gut: "Buy the rumors, sell the news"

Preislich sind wir ja wieder ein bisschen zurück gelaufen. Bin gespannt wie "groß" die News wirklich ist. Sollte das wieder so ne Ente werden, dann werde ich hoffentlich den in den nächsten Tagen noch anstehenden Pump nutzen um einige Waves abzustoßen. Immerhin hat der Kurs seit dem Hoch vor ein paar Wochen fast 50% verloren.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 19, 2021, 04:46:16 PM
 #5838

Preislich sind wir ja wieder ein bisschen zurück gelaufen. Bin gespannt wie "groß" die News wirklich ist. Sollte das wieder so ne Ente werden, dann werde hoffentlich den noch in den nächsten Tagen noch anstehenden Pump nutzen um einige Waves abzustoßen. Immerhin hat der Kurs seit dem Hoch vor ein paar Wochen fast 50% verloren.
Ich denke wir bekommen etwas von der roadmap:
https://medium.com/wavesprotocol/gate-to-2-0-238a5f9ca4ea
(Wobei ich keine Ahnung hab wie aktuell die noch ist)

Die 10 billion TVL wurde ja nicht erreicht, das war aber auch ein sehr optimistisches Ziel

Was sonst noch fehlt:
Von den volatile assets (TSLA liquidity pools) nehmen sie eventuell erstmal Abstand, nachdem sich Binance damit ja etwas in die Nesseln gesetzt hatte?
Ich würde mal vermuten es ist was in Richtung sidechains oder interoperability/gateways. Vielleicht aber auch das (mysteriöse) Waves 2.0?  Grin

-----------------

WX ist jetzt bei $3.4. Ich denke ein temporärer (mehr-wöchiger) Boden ist nicht mehr weit, sowohl vom Preis als auch vom Zeitpunkt her.
Ein Vergleich mit Swop.fi und Vires: Bei Vires gab es den Tiefpunkt nach ca. 5 Wochen, bei Swop.fi nach so 6-8 Wochen. WX ist jetzt in der 4. Woche. Meine Glaskugel sagt: Noch 1-2 Wochen runterdümpeln und dann läuft es erstmal seitwärts und leicht aufwärts Smiley (Kaufen werde ich trotzdem nicht, wenn es nicht gerade einen fetten sell-off gibt, hab mehr als genug von der IDO)
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 19, 2021, 09:36:32 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5839

Noch als Ergänzung/Update zu meinem Post, wie ich die Waves-Blockchain benutze: Wenn die Konditionen identisch sind, dann wechsle ich von USDN zu Waves auf https://puzzleswap.org/, weil es da als kostenlosen Bonus etwas Puzzle Token dazu gibt. Meines Wissens fehlt so ein Wechselbonus bei https://swop.fi.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 20, 2021, 06:01:42 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5840

Noch als Ergänzung/Update zu meinem Post, wie ich die Waves-Blockchain benutze: Wenn die Konditionen identisch sind, dann wechsle ich von USDN zu Waves auf https://puzzleswap.org/, weil es da als kostenlosen Bonus etwas Puzzle Token dazu gibt. Meines Wissens fehlt so ein Wechselbonus bei https://swop.fi.
Puzzleswap hab ich auch die letzten Tage zum ersten Mal gesehen. Ist das ein "offizielles" Produkt? (so wie Swop.fi oder Vires?)
Auf der Webseite gibt es keine Infos wer dahinter steckt....

WX im sell-off, der Boden ist nah...  Grin
Pages: « 1 ... 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 [292] 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!