Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:44:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 [348] 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 06, 2023, 10:49:35 PM
 #6941

Sichwort Burning: Eigentlich wäre ja mal wieder Zeit für das monatliche Burning. Da bisher noch nichts passiert ist, habe ich mal die Zahlen seit dem letzten Burn zusammegefasst und komme für die interessantesten Coins bis jetzt auf folgende Werte:
BTC-WXG: 0.76
USDT-WXG: 28150
USDC-WXG: 28847
ETH-WXG: 7.92

Wäre bzgl. USDT und USDC ein starker Rückgang gegenüber Oktober. Bei BTC und ETH auch ein leichter Rückgang.

Ich frage mich, ob sich der positive Trend bei Kryptos in den letzten Wochen nicht auch positiv auf die Rückkaufmengen auswirken sollte  Huh
1714254275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254275
Reply with quote  #2

1714254275
Report to moderator
1714254275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254275
Reply with quote  #2

1714254275
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714254275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254275
Reply with quote  #2

1714254275
Report to moderator
1714254275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254275
Reply with quote  #2

1714254275
Report to moderator
1714254275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254275
Reply with quote  #2

1714254275
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 07, 2023, 08:21:32 AM
 #6942

Sichwort Burning: Eigentlich wäre ja mal wieder Zeit für das monatliche Burning. Da bisher noch nichts passiert ist, habe ich mal die Zahlen seit dem letzten Burn zusammegefasst und komme für die interessantesten Coins bis jetzt auf folgende Werte:
BTC-WXG: 0.76
USDT-WXG: 28150
USDC-WXG: 28847
ETH-WXG: 7.92

Wäre bzgl. USDT und USDC ein starker Rückgang gegenüber Oktober. Bei BTC und ETH auch ein leichter Rückgang.

Ich frage mich, ob sich der positive Trend bei Kryptos in den letzten Wochen nicht auch positiv auf die Rückkaufmengen auswirken sollte  Huh

Im September gab es bei USDT und USDC jeweils um die 35k, bei ETH 1.48 und bei BTC 0.88. Da stach der Oktober eindeutig heraus.

Die Rückkaufmengen können halt nur so hoch sein, wie auf der waves.excahnge Börse gehandelt wird. Wenn dort die Anzahl der Trades im Oktober weniger waren, dann gibt es auch weniger zum verbrennen. Aber ich erhoffe mir auch, dass durch den positiveren Trend mehr auf der Börse passiert.
Die größte Hoffnung ist aber, dass das Team Funds im Bullenmarkt verkauft und aus dem Erlös der Rückkauf stattfindet.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 07, 2023, 08:44:09 AM
 #6943

Ich arbeite mit dem Ledger bzw. verbinde alles mit dem Ledger. Da ne Idee ?

Du arbeitest mit dem Ledger, aber da musst du ja auch über die Domain https://waves.exchange/ oder die neue https://wx.network/ "einsteigen"? Eine Ledger Live Unterstützung für Waves gibt es meines Wissens nach ja nicht?

Ich würde es so versuchen, bei der Waves Exchange oder WX Network mit dem Ledger anmelden, danach bei PWRDAO unter connect Wallet "WX Network Seed" auswählen, bei dem normalen Exchange Seed Login kommt jetzt die Passwort abfrage (kein SEED), gehe davon aus du musst im Ledger dann die Anfrage bestätigen.

Ich kann den Vorgang natürlich nicht bestätigen, da ich meine Waves nicht auf dem Ledger habe, daher handeln auf eigene Verantwortung.




Im September gab es bei USDT und USDC jeweils um die 35k, bei ETH 1.48 und bei BTC 0.88. Da stach der Oktober eindeutig heraus.

Die Rückkaufmengen können halt nur so hoch sein, wie auf der waves.excahnge Börse gehandelt wird. Wenn dort die Anzahl der Trades im Oktober weniger waren, dann gibt es auch weniger zum verbrennen. Aber ich erhoffe mir auch, dass durch den positiveren Trend mehr auf der Börse passiert.
Die größte Hoffnung ist aber, dass das Team Funds im Bullenmarkt verkauft und aus dem Erlös der Rückkauf stattfindet.

Genau so ist es und man muss halt ehrlich zugeben die Waves Exchange hatte noch nie die riesigen Volumen (daher wurde auch leider von der reinen DEX zu einem Zwischending geswitchet) und derzeit fehlt auch eindeutig das Vertrauen in Waves und der Exchange, das wird ein mühevoller Weg es zurück zu gewinnen. Diese Hoffnung habe ich auch und eine Baustelle nach der anderen geschlossen wird.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Clearence
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 6


View Profile
November 07, 2023, 07:32:40 PM
 #6944

Sichwort Burning: Eigentlich wäre ja mal wieder Zeit für das monatliche Burning. Da bisher noch nichts passiert ist, habe ich mal die Zahlen seit dem letzten Burn zusammegefasst und komme für die interessantesten Coins bis jetzt auf folgende Werte:
BTC-WXG: 0.76
USDT-WXG: 28150
USDC-WXG: 28847
ETH-WXG: 7.92

Wäre bzgl. USDT und USDC ein starker Rückgang gegenüber Oktober. Bei BTC und ETH auch ein leichter Rückgang.

Ich frage mich, ob sich der positive Trend bei Kryptos in den letzten Wochen nicht auch positiv auf die Rückkaufmengen auswirken sollte  Huh

Und wir reden weiterhin von einem Rückkaufwert von rund 1/10, right?


So ein Business sollte ich eigentlich auch mal starten. Aber keine Sorge, wenn ich die 600mio raus gezogen haben, würde ich die 60mio direkt opfern um eure Coins zurück zu kaufen, ihr braucht dann nicht noch 300 Jahre drauf warten.

Bei Interesse, gerne PN. Aber im vorraus, ich habe genauso wenig bock auf Beschwerden FUD am Ende oder damit gernervt zu werden, dass ihr euer Geld wieder haben wollt.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 08, 2023, 01:09:52 PM
 #6945

Und wir reden weiterhin von einem Rückkaufwert von rund 1/10, right?

So ein Business sollte ich eigentlich auch mal starten. Aber keine Sorge, wenn ich die 600mio raus gezogen haben, würde ich die 60mio direkt opfern um eure Coins zurück zu kaufen, ihr braucht dann nicht noch 300 Jahre drauf warten.

Bei Interesse, gerne PN. Aber im vorraus, ich habe genauso wenig bock auf Beschwerden FUD am Ende oder damit gernervt zu werden, dass ihr euer Geld wieder haben wollt.

Genau, aktuell bei rund 1/10.
Ansonsten beziehe ich mich auf mein Post https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg63061778#msg63061778. Denn etwas anderes würde ich hier als Antwort schreiben.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 08, 2023, 03:26:07 PM
 #6946

Die letzte AMA vom Freitag ist wieder zum nachlesen verfügbar.

AMA with Sasha 3/11/23

Die wichtigsten Punkte

Quote
Key Points:

  • WX DAO has finally launched! The DAO has reached the required funding, and the voting for the PWR token issue has already started, which will last until November 7. On the 8th of November, the snapshot of gWX holders will take place, for further distribution of PWR tokens among them.
  • I would also like to remind everyone about Ambassador DAO, since it is launching soon. I advise you to commit PWR tokens to it as soon as possible to get 10% APY every month.

Sonst waren für mich persönlich keine großartigen und erwähnenswerten Neuigkeiten dabei.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Clearence
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 6


View Profile
November 09, 2023, 08:06:11 PM
Merited by tyz (5)
 #6947

Bin auch von dem SCAM betroffen. Und als solchen, sollte man ihn auch benennen.
Mir ist völlig unklar, warum Buchi-88 hier so positiv über Waves spricht...

Hallo und herzlich willkommen. Schade, dass dich gleich so ein negatives Ereigniss ins Forum führt. Ich sehe aber nicht, dass Buchi-88 so positiv über Waves spricht. Das Beschissen wurde steht ausser Frage und ich bin auch der Meinung, dass er das mal so genannt hat.
Aber was Buchi-88 und einige andere (mich eingeschlossen) positiv finden ist, dass sie sich nicht verstecken. Sie könnten auch einfach die Seiten zumachen und verschwinden. Aber das machen sie nicht. Und das finde ich positiv. Viele andere machen das nicht. Sasha und sein Team wissen, was sie verkehrt gemacht haben und versuchen nun durch diverse Möglichkeiten die Kuh vom Ein zu bekommen.

Fakt ist: Coins wurden in virtuellen Bullshit 1:1 getauscht, der fast nichts wert ist.
Man redet von Liquiditätsproblemen im Gateway - nette Umschreibung für, wir haben uns eure eingezahlten Coins unter den Nagel gerissen. Man munkelt FTX hat derzeit auch Liquiditätsprobleme im Gateway.

Der virtuelle Tausch finden aber auch auf anderen Plattformen statt. Gewrappte Coins sind doch auch nichts anderes als ein virtueller Tausch.
Die Waves Markt Manipulation wurde durch FTX bzw. Alameda und ihre FUD-Truppe begangen.
Aber dass das Waves Team mit den Gateways damals Mist gebaut hat, da stimmte ich dir zu.

Das ganze ist jetzt fast ein 3/4 Jahr her. Große Reden von wegen, wenn der Audit durch ist, wird zurückgekauft. Welcher verdammte Audit dauert so lange??
Jeden Monat werden WXG geburned, im Wert von was? 5k? 10k? Wir reden hier von mehreren XXX Mio um die es geht, die offenbar VERUNTREUT wurden.

Hieß es nicht, dass es kein Audit für USDT, USDC, BTC, ETH sowie LTC mehr geben wird und dass das Buyback das Audit ersetzt.
Das Buyback Wallet ist: https://wscan.io/3P8NHHsKnKPBif7Gi6SfVKi515yA8mYNhHn

In Telegram wird ab und zu davon gesprochen, dass man die Summen bis Ende des Sommers (ganz schön kühl geworden oder?), spätestens Ende des Jahres durch Transaktionsgebühren zurück kaufen will. Transaktionsgebühren von daily wie viel Handelsvolumen? 20k?  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Das wird dauern, da natürlich so viele die Waves Exchange zur Zeit nicht so intensiv nutzen.

Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Waves jetzt jemals echte Gewinne einfahren wird, nach der ganzen Nummer, die höher sind als jemals zuvor?!
Sasha wird jetzt versuchen noch so viel Kohle wie möglich aus Waves zu ziehen und dann wird entweder das nächste Bullshit Projekt hochgezogen oder er verzieht sich in ein Land ohne Auslieferungsabkommen.

Wie oben schon geschrieben, hätte ein rug-pull schon längst gemacht werden können. Gab es bisher nicht.

Und das ganze schreibe ich als jemand, der massiv davon betroffen ist.

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche Ermittlungen?

Ich bin auch davon massiv betroffen und einige hier auch. Aber ich habe mich damals entschieden, zu investieren. Mit Geld, welches ich nicht unbedingt brauche. Und das ich damals nicht rechtzeitig BTC und Co. von der Waves.exchange abgezogen habe, war meine Entscheidung.
Was würden aktuell Ermittlungen bringen? Eine noch geringere Chance die Funds wiederzubekommen.


Ich kann deinen Frust verstehen,hoffe dass es am Ende für uns alle gut ausgeht und wir unsere Funds wiederbekommen. Das 24h Volumen von Waves ist weiterhin hoch (aktuell bei ca. 62.000.000$) und der Kurs hat auch von Bitcoin diese Woche profitiert. Vor dem kommenden Bullenmarkt sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Zur Mitte des Bullenmarktes möchte ich aber auch langsam Licht sehen und dann werden wir sehen, wie weit es noch ist.

Ich treibe mich hier schon seit 2012 rum.

Auch frage ich mich echt, wie du einen Rug Pull definierst? Das IST ein Rug Pull.
Für Sasha ist das doch der Wahnsinn. Du zockst deinen Kunden einen 3 stelligen Millionenbetrag ab, versprichst denen irgendwann mal ihre Coins zurück zu geben, natürlich nicht alle, sondern nur 1/10 davon, das erfüllst du aktuell mit nicht einmal 10k im Monat. Also selbst wenn du die Kohle in einen World ETF legst und nur die Zinsen kassiert, reichen die Zinsen noch um die lächerlichen Buybacks zu bedienen UND im absoluten Luxus zu leben. Und der Wahnsinn ist ja, für diese lächerlichen Beträge halten die Leute noch die Füße still und du kannst direkt den nächsten Betrug starten. Diesmal wird sicherlich alles anders, 10% Rendite im Monat - ganz bestimmt.

Ich für meinen Teil, scheiße auf die 10% die beim Buyback versprochen werden, ich scheiße auf die 50k €. Ich will meine 500.000€ wieder oder dass der Typ im Knast verrottet.

Habe mittlerweile eine bekannte Kanzlei mandatiert. Ich bin nur absolut geschockt, mit was für einer Gleichgültigkeit hier kommentiert wird. Das ist was für mich mit Crypto nicht stimmt. Sowas ist mittlerweile völlig normal geworden. Mit Kundengeldern wird absolut fahrlässig umgegangen oder diese einfach entwendet.

Und ich will hier nochmal festhalten, ich habe nie in Waves "investiert". Weder in Waves selbst, noch in irgendein Lamboinvest oder dergleichen. Ich habe nur mal in Tranchen BTC gegen ETH gewechselt und wegen einem privaten Schicksalsschlag vergessen, diese von der Börse abzuziehen.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 09, 2023, 10:00:59 PM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6948

...

Habe mittlerweile eine bekannte Kanzlei mandatiert. Ich bin nur absolut geschockt, mit was für einer Gleichgültigkeit hier kommentiert wird. Das ist was für mich mit Crypto nicht stimmt. Sowas ist mittlerweile völlig normal geworden. Mit Kundengeldern wird absolut fahrlässig umgegangen oder diese einfach entwendet.

Und ich will hier nochmal festhalten, ich habe nie in Waves "investiert". Weder in Waves selbst, noch in irgendein Lamboinvest oder dergleichen. Ich habe nur mal in Tranchen BTC gegen ETH gewechselt und wegen einem privaten Schicksalsschlag vergessen, diese von der Börse abzuziehen.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man SO viel Euros (teilweise oder auch nahezu komplett) verliert und du hast mein volles Verständnis für deine Wut!
ABER: wenn du schon seit 2012 hier herumgeisterst, dann ist dir doch voll bewusst, dass es  sich bei den Cryptos um Spekulation mit SEHR hohem Risiko handelt, oder?
Was mich zu den Cryptos besonders hingezogen hat und mich immer noch begeistert ist die Tatsache, dass ICH alleine für alles verantwortlich bin, was ich tue. Und ich bin immer bereit sowohl den Gewinn als auch den Verlust zu ertragen! Es gehört nun mal untrennbar zusammen! Wo viel Gewinn möglich ist, ist eben auch ein hoher Verlust möglich! Die meisten Menschen haben sich leider völlig von jeder Eigenverantwortung entfernt (in allen Bereichen, nicht nur beim Geld), sie wollen gegen alles geschützt sein.

Die Sache mit Waves ist wirklich ärgerlich und natürlich ist es zum großen Teil die Schuld von Sascha, denn schließlich bestimmt er hauptsächlich die Entwicklung. Aber wie Buchi immer wieder sagt, er versucht, die Dinge immer wieder zum Laufen zu bringen. Ich meine, dass Saschas Hauptinteresse nicht darin liegt, für sich selbst einen möglichst hohen Gewinn aus dem allen zu ziehen und die anderen zu übervorteilen - nein, meiner Meinung nach, will er einfach ein großartiges Projekt entstehen lassen. Geben wir ihm noch etwas Zeit - ich hoffe, er hat aus seinen Fehlern gelernt.
Und dir wünsche ich, dass du so viel wie möglich von deinem Einsatz wieder bekommst!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Clearence
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 6


View Profile
November 10, 2023, 03:23:31 PM
 #6949

...

Habe mittlerweile eine bekannte Kanzlei mandatiert. Ich bin nur absolut geschockt, mit was für einer Gleichgültigkeit hier kommentiert wird. Das ist was für mich mit Crypto nicht stimmt. Sowas ist mittlerweile völlig normal geworden. Mit Kundengeldern wird absolut fahrlässig umgegangen oder diese einfach entwendet.

Und ich will hier nochmal festhalten, ich habe nie in Waves "investiert". Weder in Waves selbst, noch in irgendein Lamboinvest oder dergleichen. Ich habe nur mal in Tranchen BTC gegen ETH gewechselt und wegen einem privaten Schicksalsschlag vergessen, diese von der Börse abzuziehen.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man SO viel Euros (teilweise oder auch nahezu komplett) verliert und du hast mein volles Verständnis für deine Wut!
ABER: wenn du schon seit 2012 hier herumgeisterst, dann ist dir doch voll bewusst, dass es  sich bei den Cryptos um Spekulation mit SEHR hohem Risiko handelt, oder?
Was mich zu den Cryptos besonders hingezogen hat und mich immer noch begeistert ist die Tatsache, dass ICH alleine für alles verantwortlich bin, was ich tue. Und ich bin immer bereit sowohl den Gewinn als auch den Verlust zu ertragen! Es gehört nun mal untrennbar zusammen! Wo viel Gewinn möglich ist, ist eben auch ein hoher Verlust möglich! Die meisten Menschen haben sich leider völlig von jeder Eigenverantwortung entfernt (in allen Bereichen, nicht nur beim Geld), sie wollen gegen alles geschützt sein.

Die Sache mit Waves ist wirklich ärgerlich und natürlich ist es zum großen Teil die Schuld von Sascha, denn schließlich bestimmt er hauptsächlich die Entwicklung. Aber wie Buchi immer wieder sagt, er versucht, die Dinge immer wieder zum Laufen zu bringen. Ich meine, dass Saschas Hauptinteresse nicht darin liegt, für sich selbst einen möglichst hohen Gewinn aus dem allen zu ziehen und die anderen zu übervorteilen - nein, meiner Meinung nach, will er einfach ein großartiges Projekt entstehen lassen. Geben wir ihm noch etwas Zeit - ich hoffe, er hat aus seinen Fehlern gelernt.
Und dir wünsche ich, dass du so viel wie möglich von deinem Einsatz wieder bekommst!

Das sehe ich anders. Cryptos sind Spekulation, ja. Wäre der Kurs meiner ETH auf 0 gesunken, hätte ich gesagt, ist halt so, Pech gehabt.

Hätte ich meine Hardwarewallet versehentlich auf dem Flohmarkt verscheuert, selber Schuld korrekt.
Allerdings sollte es verdammt nochmal nicht normal werden, dass irgendwelche Pseudobörsen, sich die Kohle einverleiben.

Und ja, ich möchte in einer Welt leben, in der Betrüger verurteilt werden. Nicht in einer, in der man fleissig weiter macht und es abtut mit "Crypto ist spekulativ".

Wenn ich so blöd bin und hebe mir 100k vom Bankkonto ab und lass das in der Bahn liegen - Pech gehabt. Wenn ich aber zur Bank gehe und möchte meine Euro in USD wechseln lassen und dann komme ich wieder um mein Geld abzuholen und der Bankberater schickt mir dann aus seiner Villa in Dubai, in die er jetzt gezogen ist, ein Schreiben, in dem steht sorry, hatten Probleme bei der Auszahlung, bekommst jetzt nur noch 1/10 von den USD und das auch erst, wenn ich mal bock zu habe, dann erwarte ich doch verdammt nochmal, dass Interpol den Bankberater schnappt und nicht dass er fröhlich so weiter machen kann.
Ich frage mich ernsthaft, was wir hier überhaupt diskutieren, das sollte doch absolut SELBSTVERSTÄNDLICH sein.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
November 12, 2023, 10:16:38 PM
 #6950

Ich frage mich ernsthaft, was wir hier überhaupt diskutieren, das sollte doch absolut SELBSTVERSTÄNDLICH sein.

Wenn Sasha einen Rug Pull hinlegen wollte, dann wäre er einfach damals mit den 30K Bitcoins abgehauen. Nee, so einfach darfst du dir es nicht machen.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 13, 2023, 10:09:55 AM
 #6951

Auch frage ich mich echt, wie du einen Rug Pull definierst? Das IST ein Rug Pull.

Bei einem Rug Pull hätte sich Sasha aus dem Staub gemacht und das Projekt Waves beendet. Da er das nicht hat, ist es kein Rug Pull für mich.

Ich will meine 500.000€ wieder oder dass der Typ im Knast verrottet.
Habe mittlerweile eine bekannte Kanzlei mandatiert.

Ordentlich Summe. Ist dass die Summe, die du investiert hast oder auf dem "Papier" stand?
Erwartest du durch eine Festnahme, dass du dein Geld wiederbekommst?

Ich bin ebenfalls betroffen von einer (für mich) hohen Summe. Und Waves hat durch den Gateway-Mist viel Vertrauen verspielt. Aber man muss immer Bedenken, die Ursache des XTN-Crashs kam durch den ganzen Alameda-Fake und nicht durch Waves selber.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 13, 2023, 03:28:15 PM
 #6952

Ich bin ebenfalls betroffen von einer (für mich) hohen Summe. Und Waves hat durch den Gateway-Mist viel Vertrauen verspielt. Aber man muss immer Bedenken, die Ursache des XTN-Crashs kam durch den ganzen Alameda-Fake und nicht durch Waves selber.

Gehe jetzt einmal davon aus, die meisten die hier in der Waves Diskussion aktiv sind, sind davon mehr oder weniger davon betroffen. Leider habe ich halt nur einen Teil der stables rechtzeitig abgezogen und die ETH udn BTC nicht  Roll Eyes



Waves selbst veranstaltet eine kleine Belohnung für Staker auf WX.Network.
Quote
🚀 Big news! Waves 2.0 is on the horizon, but first, in December, Waves 1.5 arrives as a transitional release. Get ready for game-changing updates and significant improvements! Stake your $WAVES until December 1st for a chance to receive 100 $PWR tokens in the new leg of the airdrop for active Waves users! Don't miss this opportunity! 🌊💫


🌟 Join the action by selecting your node here (https://wavescap.com/nodes). If your $waves are on a centralized exchange, withdraw them to WX Network (https://waves.exchange/). Lease $WAVES to any node, earn up to 7% APY, an

Pool Liste

Zusätzlich ist die Gesamtanzahl der XTN Token wieder gesunken auf knapp 493 Mio. Token, natürlich noch immer viel zu viel...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Clearence
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 6


View Profile
November 13, 2023, 07:42:42 PM
 #6953

Auch frage ich mich echt, wie du einen Rug Pull definierst? Das IST ein Rug Pull.

Bei einem Rug Pull hätte sich Sasha aus dem Staub gemacht und das Projekt Waves beendet. Da er das nicht hat, ist es kein Rug Pull für mich.

Ich will meine 500.000€ wieder oder dass der Typ im Knast verrottet.
Habe mittlerweile eine bekannte Kanzlei mandatiert.

Ordentlich Summe. Ist dass die Summe, die du investiert hast oder auf dem "Papier" stand?
Erwartest du durch eine Festnahme, dass du dein Geld wiederbekommst?

Ich bin ebenfalls betroffen von einer (für mich) hohen Summe. Und Waves hat durch den Gateway-Mist viel Vertrauen verspielt. Aber man muss immer Bedenken, die Ursache des XTN-Crashs kam durch den ganzen Alameda-Fake und nicht durch Waves selber.


Wie gesagt, ich habe BTC in ETH getauscht. Dafür Waves genutzt. "Auf dem Papier" waren das zu dem Zeitpunkt 1 Million. Aktuell eben "auf dem Papier" ein Wert von 500k.

Wie gesagt, das 1/10, welches momentan circa 50k entspricht, ist mir völlig egal. Da ist mir lieber, wenn Sasha im Knast verrottet. Da kann ich gerne drauf verzichten, wenn er dafür nicht glücklich in Reichtum leben kann.

So sagt es zumindest Sasha, dass Alameda Schuld ist.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 14, 2023, 07:49:16 AM
 #6954

So sagt es zumindest Sasha, dass Alameda Schuld ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es schon nachvollziehbar, dass Alameda dahinter steckt. Ebenfalls wurde die FUD-Aktion von dem damaligen Twitteraccount nach oder vor dem Waves-FUD auf ein anderes Projekt gelenkt. Weiß aber nicht mehr, welches.
Aber eine 100%-ige Sicherheit ist das nicht und natürlich könnte auch Sasha ein Betrüger sein. Aber nach allem, was bisher über Sasha und Alameda bekannt ist, ist für mich Alameda das schwarze Schaf.

Halte uns gerne auf dem laufenden, was die Kanzlei bewirken kann.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 15, 2023, 09:31:35 AM
 #6955

Halte uns gerne auf dem laufenden, was die Kanzlei bewirken kann.

Was soll da viel bewirkt werden?



Die letzte AMA ist wieder zum nachlesen.

AMA with Sasha 10/11/23

Quote
Key Points:

  • We have launched Ambassador DAO and WX DAO! Ambassador DAO has already collected the necessary amount of PWR tokens. As a reminder, all DAO participants should fill out this form. After filling out the form, just keep an eye on the tasks that will be published on the DAO page, they will start appearing next week. Basically, the tasks will consist of retweeting and reposting, and all participants who complete the tasks will receive income equal to 10% of the amount of PWR tokens they have in staking. If you are interested in promoting our ecosystem and want to get income, don't miss out on Ambassador DAO! And if you haven't committed PWR tokens yet, in a month you will have a second chance to commit funds for participation.
  • This week, all fees in PETE pools were set at 5%. Why is this important? It means that the token's supply will decrease much faster due to burning, and the rewards for stakers will increase. It should also have a positive effect on the speed of its price growth.

Für mich persönlich die wichtigsten Punkte.

Quote
Q: Could you please explain again the idea behind the current -WXG token buyback and how it benefits the WX DAO treasury?

Sasha: This is essentially a way to benefit from trading fees on WX. As you already know, it is at the expense of trading fees that -WXG tokens are now being bought back. Once bought back, they go to the treasury of WX DAO, where they get burned. -WXG tokens that ended up on the WX DAO smart contract will never appear on the market again, they will only be exchanged for a more liquid asset by the WX team when the WX DAO members decide to do so. And this OTC exchange with the WX team will be the final income of WX DAO.

Ohne signifikanten Anstieg des Handelsvolumens wird es noch länger dauern...

Quote
Q: Sasha, I am very concerned about the Kucoin situation. They are still actively using the outdated Waves token on the ERC-20 network instead of the new -PPT token.

Sasha: Right, the situation is really serious and I am already talking to Kucoin and Gate.io representatives. For those who don't know yet, we recently updated the wrapped WAVES token in the ERC-20 network. And right now you can exchange old ERC-20 network tokens for the new ones. Please contact support on the WX website if you have old tokens left.

Sollte noch wer Waves Tokens auf der ETH Chain haben.

Im ganzen also nicht viel neues.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 15, 2023, 11:51:05 AM
 #6956

Halte uns gerne auf dem laufenden, was die Kanzlei bewirken kann.

Was soll da viel bewirkt werden?

Interessiert mich einfach, ob es sich im Sande verliert, weil man niemanden "greifen" kann oder ob nicht.

Quote
Q: Could you please explain again the idea behind the current -WXG token buyback and how it benefits the WX DAO treasury?

Sasha: This is essentially a way to benefit from trading fees on WX. As you already know, it is at the expense of trading fees that -WXG tokens are now being bought back. Once bought back, they go to the treasury of WX DAO, where they get burned. -WXG tokens that ended up on the WX DAO smart contract will never appear on the market again, they will only be exchanged for a more liquid asset by the WX team when the WX DAO members decide to do so. And this OTC exchange with the WX team will be the final income of WX DAO.

Welches ist das Wallet der WX DAO? Ist es das Wallet, welches ich bisher als PWRDAO-Wallet bezeichnet habe? https://wscan.io/3PEA2Mr8CgWXdaosBUK3TqxpWDC4MSofsYn

Ohne signifikanten Anstieg des Handelsvolumens wird es noch länger dauern...

Deswegen hoffen wir ja auf den Bullenmarkt.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 17, 2023, 11:02:38 AM
 #6957


Interessiert mich einfach, ob es sich im Sande verliert, weil man niemanden "greifen" kann oder ob nicht.

Ok, ist legitim aber da wird so gut wie ncihts passieren, wo lebt Sasha derzeit überhaupt?

Quote
Welches ist das Wallet der WX DAO? Ist es das Wallet, welches ich bisher als PWRDAO-Wallet bezeichnet habe? https://wscan.io/3PEA2Mr8CgWXdaosBUK3TqxpWDC4MSofsYn

Gehe davon aus es ist diese gemeint?

https://wx.network/wxdao

Quote
Deswegen hoffen wir ja auf den Bullenmarkt.

Da wird ein Bullenmarkt alleine nicht reichen, da wird auch das nötige Vertrauen noch gebraucht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 17, 2023, 12:24:44 PM
Last edit: November 17, 2023, 03:24:05 PM by bct_ail
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6958

Welches ist das Wallet der WX DAO? Ist es das Wallet, welches ich bisher als PWRDAO-Wallet bezeichnet habe? https://wscan.io/3PEA2Mr8CgWXdaosBUK3TqxpWDC4MSofsYn
Gehe davon aus es ist diese gemeint?

https://wx.network/wxdao

Ja, genau. Das ist das. Danke für die Bestätigung. Dann kann ich also meine Frage stellen und meine Entdeckung mitteilen:

Gibt es keinen Burn mehr?

Ich habe mir mal wegen dem Burn-Prozess die Wallets 3P8NHHsKnKPBif7Gi6SfVKi515yA8mYNhHn (Buyback-Wallet) sowie das Wallet 3PEA2Mr8CgWXdaosBUK3TqxpWDC4MSofsYn (PWRDAO-Wallet / WXDAO-Wallet) angeschaut.

Bisher wurde der Burn immer über das Buyback-Wallet gemacht. Der letzte Burn war am 02. Oktober. Wäre also mal Zeit für einen weiteren Burn:


https://wscan.io/3P8NHHsKnKPBif7Gi6SfVKi515yA8mYNhHn

Auf dem PWRDAO-Wallet / WXDAO-Wallet ist erst am 10. Oktober etwas passiert. Eine Transaktion über 10 WAVES. Ab den 18. Oktober hat dieses Wallet dann in unregelmäßigen Abständen verschiedene WXG Token vom Buyback Wallet erhalten:


https://wscan.io/3PEA2Mr8CgWXdaosBUK3TqxpWDC4MSofsYn

Die gesamten WXG-Token (vom Buyback-Wallet) sind noch auf dem PWRDAO-Wallet / WXDAO-Wallet drauf. Ausgänge gab es nur wenige, jedenfalls keine WXG-Token:



Es ist also aktuell so, dass die WXG-Token seit dem 18. Oktober vom Buyback-Wallet auf das PWRDAO-Wallet / WXDAO-Wallet  transferiert werden. Es findet aber kein Burn mehr statt. Weiß jemand, warum?

--------------------------------

Wer seine Waves staket, wird die Möglichkeit haben, 100 PWR Token zu erhalten:
Edit: Bezieht sich nur aus das Staking im wx Netzwerk.

Stake your $WAVES until December 1st for a chance to receive 100 $PWR tokens in the new leg of the airdrop for active Waves users!

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
November 17, 2023, 02:45:29 PM
 #6959



Wer seine Waves staket, wird die Möglichkeit haben, 100 PWR Token zu erhalten:

Stake your $WAVES until December 1st for a chance to receive 100 $PWR tokens in the new leg of the airdrop for active Waves users!

Ich denke damit ist das ganz normale Waves Staking gemeint was ich auch mache. Also z.B. auf der wx.network  Oberfläche ! Oder ?

Ich arbeite mit dem Ledger bzw. verbinde alles mit dem Ledger. Da ne Idee ?

Du arbeitest mit dem Ledger, aber da musst du ja auch über die Domain https://waves.exchange/ oder die neue https://wx.network/ "einsteigen"? Eine Ledger Live Unterstützung für Waves gibt es meines Wissens nach ja nicht?

Ich würde es so versuchen, bei der Waves Exchange oder WX Network mit dem Ledger anmelden, danach bei PWRDAO unter connect Wallet "WX Network Seed" auswählen, bei dem normalen Exchange Seed Login kommt jetzt die Passwort abfrage (kein SEED), gehe davon aus du musst im Ledger dann die Anfrage bestätigen.

Ich kann den Vorgang natürlich nicht bestätigen, da ich meine Waves nicht auf dem Ledger habe, daher handeln auf eigene Verantwortung.


Also Buchi > > habe es versucht und es klappt nicht oder ich stell mich zu dumm an. Trotzdem Danke für den Versuch zu helfen.

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 17, 2023, 03:23:20 PM
 #6960

Wer seine Waves staket, wird die Möglichkeit haben, 100 PWR Token zu erhalten:

Stake your $WAVES until December 1st for a chance to receive 100 $PWR tokens in the new leg of the airdrop for active Waves users!

Ich denke damit ist das ganz normale Waves Staking gemeint was ich auch mache. Also z.B. auf der wx.network  Oberfläche ! Oder ?

Ja, genau. Nur im wx netzwerk.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 [348] 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!