BachMann
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
December 20, 2013, 07:46:42 PM |
|
|
|
|
|
Zephir
|
|
January 05, 2014, 09:15:01 AM |
|
Ist zwar schon vom 30.Dez, aber seitdem hat noch kein anderer, ein gif veröffentlicht. KAWOOOOOOOOOOOM 13.77Ph/s
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
Zephir
|
|
January 05, 2014, 11:30:23 AM |
|
Bammmmmm!!!!Geht ja schon wieder weiter:
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
|
|
January 06, 2014, 10:01:51 AM |
|
ahh danke, endlich wieder
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
January 18, 2014, 11:28:59 PM |
|
|
|
|
|
Zephir
|
|
January 26, 2014, 07:25:10 AM |
|
KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!
19,3 Ph/s !!!
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
January 26, 2014, 02:00:40 PM |
|
das nenn ich mal ein sprüngli
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 26, 2014, 04:08:23 PM |
|
Dauert nicht mehr lange und man könnte theoretisch aus den ''+19.8 TH/s KAWOOOOOOOM'' im Titel ein ''+19.8 PH/s KAWOOOOOOOM'' machen
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
February 21, 2014, 01:28:47 PM |
|
KAW OOOOOMMMMMS! 25,2!
|
|
|
|
levinhostar
Member
Activity: 83
|
|
February 21, 2014, 02:17:31 PM |
|
einfach nur noch quatsch das ganze. zeit für nxt.
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
March 01, 2014, 12:28:46 AM Last edit: April 06, 2014, 12:05:46 AM by LiteCoinGuy |
|
vielleicht hat Mark seine 65 "verlorenen" Millionen in Mining investiert : KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMS! 33,3 Ph/s ! somit 8 Ph/s in ca 8 Tagen.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
|
|
March 01, 2014, 10:10:22 AM |
|
Sehe ich auch so, zumal das BTC-Netzwerk auch locker auf vorhandenen Graka's und USB-Sticks laufen würde. Mining ist mittlerweile zur totalen Ressourcenverschwendung verkommen.
|
|
|
|
Ente
Legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
|
|
March 01, 2014, 02:30:38 PM |
|
Sehe ich auch so, zumal das BTC-Netzwerk auch locker auf vorhandenen Graka's und USB-Sticks laufen würde. Mining ist mittlerweile zur totalen Ressourcenverschwendung verkommen. Richtig. Und genau so wie geplant, und auch genau so auch sinnvoll. Und davon abgesehen: Nur weil es für uns Kleinuser unrentabel ist zu minen, heisst das nicht, dass nicht jetzt gerade einige Leute durch mining reich werden. Ente
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
|
|
March 01, 2014, 06:58:56 PM |
|
Sehe ich auch so, zumal das BTC-Netzwerk auch locker auf vorhandenen Graka's und USB-Sticks laufen würde. Mining ist mittlerweile zur totalen Ressourcenverschwendung verkommen. Und genau so wie geplant, und auch genau so auch sinnvoll. Achso, ja natürlich.
|
|
|
|
Ente
Legendary
|
|
March 02, 2014, 08:02:17 PM |
|
Sehe ich auch so, zumal das BTC-Netzwerk auch locker auf vorhandenen Graka's und USB-Sticks laufen würde. Mining ist mittlerweile zur totalen Ressourcenverschwendung verkommen. Und genau so wie geplant, und auch genau so auch sinnvoll. Achso, ja natürlich. I'll bite: ja. Ich finde es gut, dass zum Minen, aka Blockchain-Absichern die effizienteste Technologie eingesetzt wird (ASICs), und das sichernde Netzwerkm zig mal größer ist als die top500 Supercomputer zusammen (nach der Milchmädchenrechnung mit Flops etc). So muss uns ein ökonomischer Angreifer schon mit Geld bewerfen, um die Coins zu kaufen. Und kann nicht mit ner Million Custom Hardware bauen, und das Netzwerk plätten. Ente
|
|
|
|
levinhostar
Member
Activity: 83
|
|
March 02, 2014, 08:28:30 PM |
|
Sehe ich auch so, zumal das BTC-Netzwerk auch locker auf vorhandenen Graka's und USB-Sticks laufen würde. Mining ist mittlerweile zur totalen Ressourcenverschwendung verkommen. Und genau so wie geplant, und auch genau so auch sinnvoll. Achso, ja natürlich. I'll bite: ja. Ich finde es gut, dass zum Minen, aka Blockchain-Absichern die effizienteste Technologie eingesetzt wird (ASICs), und das sichernde Netzwerkm zig mal größer ist als die top500 Supercomputer zusammen (nach der Milchmädchenrechnung mit Flops etc). So muss uns ein ökonomischer Angreifer schon mit Geld bewerfen, um die Coins zu kaufen. Und kann nicht mit ner Million Custom Hardware bauen, und das Netzwerk plätten. Ente Für die Bitcoinsichehreit ist es natürlich gut, zu was sonst aber auch nicht. Man sollte sich einfach mal nach anderen fortschrittlicheren Technologien umschauen. NXT finde ich in dieser hinsicht sehr interessant.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
|
|
March 03, 2014, 07:34:11 AM |
|
Sehe ich auch so, zumal das BTC-Netzwerk auch locker auf vorhandenen Graka's und USB-Sticks laufen würde. Mining ist mittlerweile zur totalen Ressourcenverschwendung verkommen. Und genau so wie geplant, und auch genau so auch sinnvoll. Achso, ja natürlich. I'll bite: ja. Ich finde es gut, dass zum Minen, aka Blockchain-Absichern die effizienteste Technologie eingesetzt wird (ASICs), und das sichernde Netzwerkm zig mal größer ist als die top500 Supercomputer zusammen (nach der Milchmädchenrechnung mit Flops etc). So muss uns ein ökonomischer Angreifer schon mit Geld bewerfen, um die Coins zu kaufen. Und kann nicht mit ner Million Custom Hardware bauen, und das Netzwerk plätten. Ente Failed by design.
|
|
|
|
GWElli
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
March 06, 2014, 10:28:57 PM |
|
Wo gerade das Thema schon angeschnitten wird - Bei NXT bin ich auch mit Begeisterung dabei ...
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
March 13, 2014, 01:34:44 PM |
|
mal so am rande: redet über die scamcoins doch in der entsprechenden abteilung . ---------------------------------------------- BOOOOOOOOOOOOMMM! 34,8 Ph/s !
|
|
|
|
Ente
Legendary
|
|
March 13, 2014, 01:49:34 PM |
|
mal so am rande: redet über die scamcoins doch in der entsprechenden abteilung . Danke! :-) Ente
|
|
|
|
|