Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:21:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ... 182 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209172 times)
Katzengold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 30, 2018, 07:59:22 PM
 #2101

Bin auf der Suche nach einer Vorgehensweise bei Coinswaps. Aktuelles Beispiel ist der Swap POSW zu XSN. Der Swap ist 1/1.
Wenn ich dafür einen Trade anlege dann setze ich den vergangenen Zeitraum einer evtl. Long Position wieder auf Null und muss die Gewinne versteuern. Aber eigentlich ist es ja kein Trade.

Finde leider kein hilfreiches Beispiel. Wenn ich unter Support Desk bei den FAQ's das Stichwort Coinswap oder Swap eingebe findet die Suche leider auch nichts.
Danke für jeden weiterführenden Tipp.
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
WaramBuffet
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 22


View Profile
March 31, 2018, 04:14:52 AM
 #2102

Bin auf der Suche nach einer Vorgehensweise bei Coinswaps. Aktuelles Beispiel ist der Swap POSW zu XSN. Der Swap ist 1/1.
Wenn ich dafür einen Trade anlege dann setze ich den vergangenen Zeitraum einer evtl. Long Position wieder auf Null und muss die Gewinne versteuern. Aber eigentlich ist es ja kein Trade.

Finde leider kein hilfreiches Beispiel. Wenn ich unter Support Desk bei den FAQ's das Stichwort Coinswap oder Swap eingebe findet die Suche leider auch nichts.
Danke für jeden weiterführenden Tipp.
Hilft das:
https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000018053-eintrag-von-umbenannten-coins-z-b-ans-und-neo- ?
CoinTracking Dominik
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 7


View Profile
April 04, 2018, 02:13:47 PM
 #2103

bei    PAC
ist durch die Umstellung der Wert um xxxx% zu hoch...
 Huh

Hi ewibit. Was genau meinst du? Hast du den Swap zu $PAC bzw PAC2 in CT schon durchgeführt?

Bin auf der Suche nach einer Vorgehensweise bei Coinswaps. Aktuelles Beispiel ist der Swap POSW zu XSN. Der Swap ist 1/1.
Wenn ich dafür einen Trade anlege dann setze ich den vergangenen Zeitraum einer evtl. Long Position wieder auf Null und muss die Gewinne versteuern. Aber eigentlich ist es ja kein Trade.

Finde leider kein hilfreiches Beispiel. Wenn ich unter Support Desk bei den FAQ's das Stichwort Coinswap oder Swap eingebe findet die Suche leider auch nichts.
Danke für jeden weiterführenden Tipp.

Hi Katzengold. Wir empfehlen den Swap als Trade durchzuführen. Es ist ja auch ein neuer Coin den du in diesem Moment erhälst.

Katzengold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 04, 2018, 08:07:23 PM
 #2104

Bin auf der Suche nach einer Vorgehensweise bei Coinswaps. Aktuelles Beispiel ist der Swap POSW zu XSN. Der Swap ist 1/1.
Wenn ich dafür einen Trade anlege dann setze ich den vergangenen Zeitraum einer evtl. Long Position wieder auf Null und muss die Gewinne versteuern. Aber eigentlich ist es ja kein Trade.

Finde leider kein hilfreiches Beispiel. Wenn ich unter Support Desk bei den FAQ's das Stichwort Coinswap oder Swap eingebe findet die Suche leider auch nichts.
Danke für jeden weiterführenden Tipp.
Hilft das:
https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000018053-eintrag-von-umbenannten-coins-z-b-ans-und-neo- ?

Bei einem Swapratio von 1/1 sicher eine praktikable Vorgehensweise. Vielen Dank für den Tipp.


Bin auf der Suche nach einer Vorgehensweise bei Coinswaps. Aktuelles Beispiel ist der Swap POSW zu XSN. Der Swap ist 1/1.
Wenn ich dafür einen Trade anlege dann setze ich den vergangenen Zeitraum einer evtl. Long Position wieder auf Null und muss die Gewinne versteuern. Aber eigentlich ist es ja kein Trade.

Finde leider kein hilfreiches Beispiel. Wenn ich unter Support Desk bei den FAQ's das Stichwort Coinswap oder Swap eingebe findet die Suche leider auch nichts.
Danke für jeden weiterführenden Tipp.

Hi Katzengold. Wir empfehlen den Swap als Trade durchzuführen. Es ist ja auch ein neuer Coin den du in diesem Moment erhälst.

Irgendwie unfair dass das ein 1/1 Coinswap zu mehr Steuerlast führen soll. Gibt es hierzu Meinungen eines Steuerberaters oder Finanzbeamten? Bei einem Coinswap ungleich 1/1 hätte ich für diese Praxis mehr Verständnis. CRAVE z.Bsp. hatte ein Swapratio von 1/10. Wenn man jetzt noch Staking-Rewards erhalten hat wird es schwierig mit der zuerst vorgeschlagenen Methode von WaramBuffet. Man müsste dann die erhaltenen Stakes an die neue Ratio anpassen! Aus Sicht des Finanzamts sicher mehr als fragwürdig.
WaramBuffet
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 22


View Profile
April 05, 2018, 08:04:35 AM
 #2105

Hi Katzengold. Wir empfehlen den Swap als Trade durchzuführen. Es ist ja auch ein neuer Coin den du in diesem Moment erhälst.
Hi Cointracking Dominik,

sehr schön, dass hier wieder echter CT-Support stattfindet. Ich würde meinen laienhaften Service hier gerne zurückfahren, das war ja nur als Überbrückung für Eure Überlastung gedacht.

Dürfen wir davon ausgehen, dass ihr wieder regelmäßig hier antwortet? Grin

Viele Grüße
WaramBuffet
CoinTracking Dominik
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 7


View Profile
April 05, 2018, 09:01:42 PM
 #2106

Irgendwie unfair dass das ein 1/1 Coinswap zu mehr Steuerlast führen soll. Gibt es hierzu Meinungen eines Steuerberaters oder Finanzbeamten? Bei einem Coinswap ungleich 1/1 hätte ich für diese Praxis mehr Verständnis. CRAVE z.Bsp. hatte ein Swapratio von 1/10. Wenn man jetzt noch Staking-Rewards erhalten hat wird es schwierig mit der zuerst vorgeschlagenen Methode von WaramBuffet. Man müsste dann die erhaltenen Stakes an die neue Ratio anpassen! Aus Sicht des Finanzamts sicher mehr als fragwürdig.
Ein Swap ist ja ein Tausch von zwei Währungen. Du erhälst eine neue mit neuer Chain, Specs, usw. Anders als beispielsweise bei einem Fork.
Um ganz sicher zu gehen kannst du dies auch nochmal mit einem Steuerberater besprechen.

Hi Cointracking Dominik,

sehr schön, dass hier wieder echter CT-Support stattfindet. Ich würde meinen laienhaften Service hier gerne zurückfahren, das war ja nur als Überbrückung für Eure Überlastung gedacht.

Dürfen wir davon ausgehen, dass ihr wieder regelmäßig hier antwortet? Grin

Viele Grüße
WaramBuffet
Ja, ich werde ab jetzt hier aktiv sein  Smiley Ach so laienhaft fand ich ihn gar nicht. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Unterstützung  Smiley
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
April 11, 2018, 06:10:19 PM
 #2107

Angenommen, ich mache das PRO-Upgrade für ein Jahr. Dann stehen mir 3500 Trades zur Verfügung. Ich nutze davon 2000. Kann ich dann nach Ablauf des Jahres noch die restlichen 1500 Trades weiter eintragen, oder sind die dann auch futsch und ich muss ein neues Paket buchen?

Oder anders ausgedrückt: erlöschen mit Ablauf des Buchungszeitraum nur die Zusatzfeatures oder auch ungenutzte Trades? Shocked

Egal was ich tue, ich werde es übrigens von der Steuer absetzen (nur als Bonustipp für die anderen User!).

digitron
Member
**
Offline Offline

Activity: 108
Merit: 10


View Profile
April 12, 2018, 01:45:17 PM
 #2108

Hallo allerseits,

ich habe gerade festgestellt, dass wenn ein Coin mit einer anderen Währung gekauft als verkauft wird, dann taucht das im Steuerreport mit Kostenbasis 0 auf. Beispiel aus 2016, DAO gekauft mit ETH, verkauft für BTC. Wie kann man das ändern?

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
maeusi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
April 12, 2018, 05:41:30 PM
 #2109

Kann ich meine Einnahmen durch Signaturkampagnen und die Einnahmen/Verluste durch Cointrading alle zusammen in sonstigen Einnahmen im Steuerformular eintragen und den Steuer-Report von Cointracking einfach dazulegen oder wie macht ihr das?
Ich stelle die Frage hier auch nochmal.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
April 13, 2018, 03:37:55 PM
 #2110

Beim Steuerreport und FiFo hakt es (mal wieder).

Cointracking zieht Geschenke als Kaufpool heran, was ich in dem Fall sogar möchte, aber keine Einzahlungen und Einnahmen des gleichen Coins. Trotz "long"-Einstellung wird  auch nicht ausgewiesen, dass der Gewinn steuerfrei sein müsste. Das sollte doch irgendwo stehn oder nicht?
Zusätzlich wird der Erlös  zu einem Datum ausgewiesen, an dem gar kein Trade eingetragen ist.
Kurios.  Roll Eyes
SnakeVoid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
April 14, 2018, 09:38:40 AM
 #2111

Was kann man tun, wenn der Steuer-Report Verkäufe anzeigt, die nicht stattgefunden haben? Bei mir passt eigentlich alles, die Bilanz ist perfekt – aber dafür sind im Steuer-Report Trades von Bitfinex und Binance enthalten, die ich nie eingetragen habe und die auch nicht in der Coin-Übersicht zu finden sind. Sie tauchen ausschließlich im Steuer-Report auf und besitzen exakt den gleichen Time-Stamp wie andere Verkäufe, die tatsächlich stattgefunden haben. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das angehe?
stprp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
April 16, 2018, 04:16:54 PM
Last edit: April 16, 2018, 05:02:11 PM by stprp
 #2112

Bei mir geht der Import der Bitcoin Transaktionen über meine BTC-Adresse nicht.
Man muss doch die öffentliche (eigene) BTC-Adresse einfügen, oder nicht ?
joejeronimo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 1


View Profile
April 16, 2018, 08:17:54 PM
 #2113

ich habe mal ne frage zur differenz zwischen kaufwert und verkaufswert.
wieso weichen diese werte bei einigen manuell eingetragenen trades ab?
woher nimmt sich cointracking diesen preis?
im portfolio wird immer der kaufwert angezeigt der niedriger ist als der verkaufswert den ich tatsächlich gezahlt habe?
wieso kommt das so zustande und ist das so korrekt eingetragen?
ich habe doch ETH im wert von x€ ausgegeben also ist der das doch der preis der für den kauf angezeigt werden sollte?!
penner11
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 16, 2018, 09:31:42 PM
 #2114

Hi ich habe mich jetzt schon zeitintensiv darin versucht meine ETH-Balances richtig zu erfassen und bin bisher gescheitert.

Ein Blick in die Support-Sektion verwirrt mich noch mehr.
https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000007202-eintrag-von-geb%C3%BChren


"5) Bei kleinen Abweichungen für Coins prüfe ob diese durch Gebühren auftreten, die nicht berücksichtigt wurden. Fehlende Gebühren solltest du als '[OUT] Ausgabe' anlegen um deine Bilanz richtig zu stellen." aus
https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000018817-zuerst-lesen-allgemeine-unstimmigkeiten-der-bilanz
In dem Support-Beispiel tauchen für das Verschieben von BTC aus der Exchange die Methode "Ausgabe" ((OUT) Ausgabe von 0,201 BTC, Gebühr = 0,001 BTC) auf und für das Verschieben von BTC aus einer Wallet die Methode  Auszahlung ((OUT) Auszahlung von 1,001 BTC von Börse = Wallet A, Gebühr = 0,001 BTC).
Scheinbar widersprechen sich die Verfahren zur Auswahl des Transaktionstyps für Gebühren - gleich ist ausschließlich, dass der Wert der Transaktion, um die Gebühr erhöht wird.

   1. Eine Erklärung für die unterschiedliche Verfahrensanwendung wäre für mich hilfreich, um diese dann auf meine restlichen Bestände anwenden     zu können und die Auswirkungen der unterschiedlichen Handlings zu verstehen.

Das gleiche gilt für die nächste Passage aus dem Support-Thread
"Wenn eine Gebühr in einer dritten Währung gezahlt wird (also einer Währung, die nicht für Kauf oder Verkauf der Transaktion benutzt wird), dann wird sie nicht automatisch von der Gesamtsumme dieser dritten Währung abgezogen.
Hierzu muss eine [OUT] Verlust in der Höhe der Gebühr ergänzt werden.
"

Das ist dann schon die dritte Methode zu Erfassung von Gebühren.

   2. Warum muss man das so machen?



Ich denke auf meiner ETH-Adresse leide ich im speziellen auch noch an Sonderfällen von ICO- und abgebrochenen Transaktionen.

Deshalb folgende Ergänzungsfragen.

Beispiel ICO:
Ich kaufe TFD für 1 ETH -  Etherscan zeigt zur TX als Transaktionsgebühr  0.0044343 ETH.
Ich erhalte dafür 21,750 TFD Etherscan zeigt zur TX als Transaktionsgebühr 0.000750648.

   3. Welche Buchungen muss ich dazu erfassen, damit alles richtig verbucht wird?

Beispiel abgebrochene Transaktion:
1 ETH wird (nicht) versendet -  Etherscan zeigt zur TX als Transaktionsgebühr 0.002723886 ETH.

   4.  Welche Buchungen muss ich dazu erfassen, damit alles richtig verbucht wird?


Noch zwei andere Fragen:

   5. Was bedeutet es, wenn im Report  "Bilanz pro Börse" gruppiert nach "Börse" in der Spalte "EUR Wert bei Transaktion" eine negative Zahl steht?


Darüber hinaus ist mir das beste Vorgehen für die steuerliche Trennung von bspw. BTC-Beständen die ich zur Anlage auf einer Adresse habe und Trades die ich mit BTC gegen andere Pairs durchgeführt habe unklar. Ich habe bspw. mehr gegen BTC getradet als ich Bestand auf meiner Anlage-Adresse habe. Das führt nach FiFo dazu, dass auch meine Anlagegewinne der Steuer unterworfen werden. Das möchte ich aber nicht und ich habe den BTC Bestand separat auf eine getrennten Adresse gehalten und kann damit nachweisen, dass ich dort keine Coins nachgeladen habe - es wurden nur welche reduziert.

6. Frage: Wie stelle ich das am Besten und/oder Einfachsten auf CT da?
        Ja, ich habe die beiden folgenden Threads gelesen und geprüft ;-)
   https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000006990-falsche-oder-negative-coinwerte-im-account
         https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000018817-zuerst-lesen-allgemeine-unstimmigkeiten-der-bilanz
CoinTracking Dominik
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 7


View Profile
April 17, 2018, 12:59:10 PM
 #2115

Angenommen, ich mache das PRO-Upgrade für ein Jahr. Dann stehen mir 3500 Trades zur Verfügung. Ich nutze davon 2000. Kann ich dann nach Ablauf des Jahres noch die restlichen 1500 Trades weiter eintragen, oder sind die dann auch futsch und ich muss ein neues Paket buchen?

Oder anders ausgedrückt: erlöschen mit Ablauf des Buchungszeitraum nur die Zusatzfeatures oder auch ungenutzte Trades? Shocked

Deine bisherigen Trades bleiben, aber es wird nicht mehr möglich sein weitere Trades einzutragen oder im Steuer Report zu nutzen.


Hallo allerseits,

ich habe gerade festgestellt, dass wenn ein Coin mit einer anderen Währung gekauft als verkauft wird, dann taucht das im Steuerreport mit Kostenbasis 0 auf. Beispiel aus 2016, DAO gekauft mit ETH, verkauft für BTC. Wie kann man das ändern?

Das kann nicht sein, da die Kostenbasis direkt in FIAT umgerechnet wird. Das wird ein anderes Problem sein. Schreibe hierzu bitte ein Ticket in unserem HelpDesk und wir schauen uns das Problem an.


Beim Steuerreport und FiFo hakt es (mal wieder).

Cointracking zieht Geschenke als Kaufpool heran, was ich in dem Fall sogar möchte, aber keine Einzahlungen und Einnahmen des gleichen Coins. Trotz "long"-Einstellung wird  auch nicht ausgewiesen, dass der Gewinn steuerfrei sein müsste. Das sollte doch irgendwo stehn oder nicht?
Zusätzlich wird der Erlös  zu einem Datum ausgewiesen, an dem gar kein Trade eingetragen ist.
Kurios.  Roll Eyes

Du kannst beim Erstellen des Steuer Reports über den Filter die Kostenbasis der einzelnen Transaktionstypen auf 0 setzen. Der Gewinn bzw Steuern wird je nach deiner im Steuer Report eingestellten Long Zeit berechnet.
Du kannst auch gerne ein Ticket über unseren HelpDesk erstellen und wir schauen uns deinen Steuer Report genauer an.


Was kann man tun, wenn der Steuer-Report Verkäufe anzeigt, die nicht stattgefunden haben? Bei mir passt eigentlich alles, die Bilanz ist perfekt – aber dafür sind im Steuer-Report Trades von Bitfinex und Binance enthalten, die ich nie eingetragen habe und die auch nicht in der Coin-Übersicht zu finden sind. Sie tauchen ausschließlich im Steuer-Report auf und besitzen exakt den gleichen Time-Stamp wie andere Verkäufe, die tatsächlich stattgefunden haben. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das angehe?

Wahrscheinlich schreibst du über die detaillierte Kalkulation ? Das sind keine zusätzlichen Trades sondern die detaillierte FIFO Berechnung. Reicht für Coin Verkauf der Kaufpool nicht aus, wird versucht die restlichen Coins über den nächsten Kaufpool zu verkaufen.

SnakeVoid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
April 18, 2018, 09:39:56 AM
Last edit: April 20, 2018, 04:33:42 PM by SnakeVoid
 #2116

Quote
Wahrscheinlich schreibst du über die detaillierte Kalkulation ? Das sind keine zusätzlichen Trades sondern die detaillierte FIFO Berechnung. Reicht für Coin Verkauf der Kaufpool nicht aus, wird versucht die restlichen Coins über den nächsten Kaufpool zu verkaufen.

Danke für deine Antwort. Genau, in der detaillierten Berechnung. Ich habe auf Binance BTC gegen REQ verkauft, insgesamt ca. 1075 REQ erhalten. In der Abrechnung von Cointracking heißt es nun:

******************************

Verkauf von 0.00768286 BTC für 1075 REQ bei Binance 02.11.2017

und direkt darunter:

Verkauf von 0.00321574 BTC für 456 REQ bei Binance 02.11.2017

******************************

Meint das also, dass die 445 REQ nicht zusätzlich zu den 1075 REQ gekauft wurden, sondern im Kauf der 1075 REQ enthalten sind und diese 456 REQ lediglich mit BTC aus einem anderen Kaufpool beglichen wurden? ERLEUCHTUNG SETZT EIN
degusa2265
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 18, 2018, 04:28:37 PM
 #2117

Hallo!

Ich habe ein Problem bezüglich Bitcoin.de.

Alle meine CSV Einträge von Bitcoin.de sind mit dem höheren EURO Preis ( EUR vor Gebühr ).

Hier ein Beispiel:


1% Gebühr teilen sich Käufer und Verkäufer

BTC vor Gebühr 0.149 BTC          EUR vor Gebühr 321,84€

BTC nach Gebühr 0.14751 BTC ( minus 1%)   für      EUR nach Gebühr 320,23€  (minus 0,5 %)

CoinTracking sieht dann so aus:

KAUF                                 Verkauf                        Gebühr

0.14751 BTC                    321,84 €                      0.00149 BTC

(minus 1% BTC)                                                   (1% Gebühr)


Da ich aber nur 320,23€ bezahlt habe, ändere ich diesen Wert ( Verkauf, EUR nach Gebühr) selbst.
Nun bleibt aber noch die Gebühr, diese beträgt noch immer 1%. Muss ich diese auch noch selbst ändern? (0,5%)
stprp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
April 18, 2018, 04:38:09 PM
 #2118

Den Steuerreport checke ich einfach nicht.
''Es exisitert für 31 Verkäufe kein passender Kauf. Bitte überprüfen Sie Ihre eingetragenen Trades ob alle Käufe korrekt hinterlegt sind.''

Fast alles was geht über API eingetragen und dennoch. Die IOTA Auszahlungen von den Börsen in die Wallet werden vermutlich nicht richtig ermittelt, denn cointracking zeigt im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen kein IOTA in meinem Besitz.
Und paar ETH werden in meinem Besitz angezeigt, obwohl ich keine ETH besitze. Selbst paar Bitcoin stehen drin, obwohl ich so gut wie keine Bitcoins habe.

Ach keine Ahnung. Jetzt habe ich fast 100 Euro bezahlt und stehe auf dem Schlauch was da nicht passt und wie es mit IOTA richtig ist.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 18, 2018, 05:26:57 PM
 #2119

Den Steuerreport checke ich einfach nicht.
''Es exisitert für 31 Verkäufe kein passender Kauf. Bitte überprüfen Sie Ihre eingetragenen Trades ob alle Käufe korrekt hinterlegt sind.''

Fast alles was geht über API eingetragen und dennoch. Die IOTA Auszahlungen von den Börsen in die Wallet werden vermutlich nicht richtig ermittelt, denn cointracking zeigt im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen kein IOTA in meinem Besitz.
Und paar ETH werden in meinem Besitz angezeigt, obwohl ich keine ETH besitze. Selbst paar Bitcoin stehen drin, obwohl ich so gut wie keine Bitcoins habe.

Ach keine Ahnung. Jetzt habe ich fast 100 Euro bezahlt und stehe auf dem Schlauch was da nicht passt und wie es mit IOTA richtig ist.

Du musst alles was per API eingepflegt wurde händisch überprüfen und zur Not trades händisch Nachpflegen. Viele APIs übertragen zum Beispiel keine Ein- und Auszahlungen oder wenn du von der Börse auf eine Wallet überwiesen hast ist nur eine Auszahlung aber keine erneute Einzahlung oder so.
stprp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
April 18, 2018, 07:19:55 PM
 #2120

danke karlu, als was sollte man die Einzahlungen auf eine Wallet eintragen ? Als Transfer, Allgemeine Einzahlung, Trade ?
Pages: « 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ... 182 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!