Bitcoin Forum
May 03, 2024, 02:59:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 ... 182 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209170 times)
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 29, 2017, 02:15:10 PM
 #1221

@DeJe17: Ich habe dir gestern auf deine PM geantwortet.

@Kazoom:
Schade, dass du die Export Dateien nicht mehr hast. Damit wäre es deutlich einfacher.
Da nun beide Börsen geschlossen sind und du an die Daten nicht mehr ran kommst, ist das Vorgehen deines Steuerberaters auf jeden Fall korrekt.

Ich würde mit dem Preis Kalkulator die Deposits und Withdrawals umrechnen und am Ende die Differenz als "Einnahme" eintragen.
Unter den gegebenen Umständen ist es das beste um die Gewinne zu ermitteln.

Beispiel:
Du hast 100 EUR eingezahlt und dir am Ende 500 EUR ausbezahlt.
Dann erstelle eine "Einnahme" in Höhe von 400 EUR am Tag der Auszahlung.

Du hast 100 EUR eingezahlt (Wert damals 0,1 BTC) und dir am Ende 0,5 BTC ausbezahlt.
Dann erstelle eine "Einnahme" in Höhe von 0,4 BTC am Tag der Auszahlung.

Falls du Coins oder Geld bei Cryptsy oder Mintpal verloren hast, würde ich diese zusätzlich noch als "Verlust" eintragen (sofern du den Verlust irgendwie gelegen kannst).

VG,
Dario


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
1714748398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714748398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714748398
Reply with quote  #2

1714748398
Report to moderator
1714748398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714748398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714748398
Reply with quote  #2

1714748398
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714748398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714748398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714748398
Reply with quote  #2

1714748398
Report to moderator
1714748398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714748398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714748398
Reply with quote  #2

1714748398
Report to moderator
1714748398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714748398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714748398
Reply with quote  #2

1714748398
Report to moderator
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
October 29, 2017, 03:23:28 PM
 #1222


Hi,
sind die Preise auf der Webseite aktuell?  Der BTC hat sich ja inzwischen erheblich verteuert.
Bzw. wie komme ich zu dem Europreis bei Paypal-Zahlung?

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 29, 2017, 09:21:42 PM
 #1223

Hey,
Ja, die BTC Preise passen sich je nach Kurs immer wieder automatisch an.
Wenn du auf den "Per PayPal bezahlen" Button klickst, gelangst du zu PayPal wo auch der EUR Preis angezeigt wird.

VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 29, 2017, 10:15:33 PM
 #1224

Hallo Dario,

ich sitze gerade an meiner Steuer und habe ein Problem mit der Anzeige der Trades.

Ich war XEM Stakeholder, habe aber bis heute leider schon einen Grossteil der Coins auf Polo und Bittrex verkauft. Da es keinen wirklichen Kauf gab, habe ich das Datum meiner ICO Zahlung als Trade eingetragen und den Stake als Kauf. Obwohl nun aber sowohl von Bittrex als auch von Polo alle Verkauf Trades importiert sind, wird mir immer noch der ganze Stake als Guthaben angezeigt. Erst durch eine manuelle "Auszahlung" der inzwischen verkauften Coins direkt nach dem Erwerb wird der richtige Betrag angezeigt. Bei allen anderen Coins funktioniert es sonst gut.

Hast Du eine Idee was ich falsch mache?

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
October 30, 2017, 09:38:03 AM
 #1225

Hallo, wie ist denn das mit Token die per Airdrop an eine Eth-Adresse gehen, müssen die extra einzeln Eingetragen werden oder gibt es dafür auch eine Möglichkeit diese zu beobachten und zu tracken?

teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 30, 2017, 12:11:43 PM
Last edit: October 30, 2017, 04:51:48 PM by teletobi
 #1226

Hallo, wie ist denn das mit Token die per Airdrop an eine Eth-Adresse gehen, müssen die extra einzeln Eingetragen werden oder gibt es dafür auch eine Möglichkeit diese zu beobachten und zu tracken?

Du kannst die ETH Adresse tracken lassen, wenns Airdrops sind musst Du sie glaub ich noch als Donation eintragen, ansonsten eben als Kauf.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
October 30, 2017, 12:59:46 PM
 #1227

Hallo, wie ist denn das mit Token die per Airdrop an eine Eth-Adresse gehen, müssen die extra einzeln Eingetragen werden oder gibt es dafür auch eine Möglichkeit diese zu beobachten und zu tracken?

Du kannst die ETH Adresse trocken lassen, wenns Airdrops sind musst Du sie glaub ich noch als Donation eintragen, ansonsten eben als Kauf.


Ok hab mal nen neuen Job erstellt, jetzt werden diese Angezeigt, aber bei einer 2ten Adresse wo der Job schon länger besteht werden diese nicht getrackt  Huh

Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
October 30, 2017, 02:18:08 PM
 #1228

Hey,
Ja, die BTC Preise passen sich je nach Kurs immer wieder automatisch an.
Wenn du auf den "Per PayPal bezahlen" Button klickst, gelangst du zu PayPal wo auch der EUR Preis angezeigt wird.

VG,
Dario

Wow dann haben die Preise ja ganz schön angezogen. Das sind ja inzwischen über 150 Euro für das einfachtse 1 Jahrespaket.

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
JanBerlin92
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 30, 2017, 03:00:07 PM
 #1229

hey Dario, danke für deine ausführliche Antwort.

Hallo zusammen,


Die Preise für alle Coins und Fiats werden 1x die Minute von CoinTracking geprüft und in eine historische Tabelle geschrieben.
Dabei nutzen wir gewichtete Durchschnittspreise
- Bitcoinaverage für Fiats
- CMC, Worldcoinindex und Cyptocoincharts für Coins
- und xe.com für Rohstoffe


Sorry, das ist mir nicht ganz transparent genug. In den Einstellungen auf der Seite kann man wählen zwischen den Marktpreisen von BitcoinAverage und Bitcoin.de.
Wie hängen diese Preise nun mit CMC und co. zusammen?

Quote
Fidor verlangt eine monatliche Gebühr von 15 EUR um die API zu nutzen, wie ich sehe.

Habe ich leider nicht bedacht. Bei Gelegenheit werde ich mal versuchen Fidor von kostenlosen API Support zu überzeugen.... Cheesy

Quote
Bei Vaultoro wäre es mir lieber, wenn sie einen CSV Export anbieten.
Ich denke nicht, dass mehr als eine handvoll User diese API nutzen würden und dafür wäre der Aufwand aktuell zu hoch.

Alles klar, sobald CSV Export bei Vaultoro möglich ist, melde ich mich nochmal bei dir.

___________

Eine neue Frage ist noch hinzugekommen:

Probleme mit Zeitzonen beim API-Import Ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Zum Zeitpunkt des Kraken API Imports hatte ich in den Cointracking-Einstellungen auf GMT +01:00 gestellt. Importiert wurde aber mit +03:00 (bezogen auf UTC).
Mit den gleichen Einstellungen hatte ich mit KrakenLedger MESZ +02:00.
Zusammengefasst:
csv Timestamps sind bei Kraken in UTG
csv Timestamps nach Import war MESZ (korrekt importiert)
Kraken API Timestamps waren alle +03:00 (1h zu viel)

Also diese 1h Differenz ist mir unerklärlich.
Zum Glück hast du die Funktion eingebaut, dass man die Zeitzone bei Gruppen und Börsen ändern kann. Finde ich sehr gut umgesetzt von dir. Top!

Ich werde zukünftig nur noch mit UTC arbeiten. Dann habe ich auch keine Probleme mit Sommerzeit o.ä.
Die Börsenreports (Bitfinex, Kraken etc.) werden ja - soweit ich weiß - ausschließlich mit der Unixtime exportiert, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

beste Grüße aus Berlin!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 30, 2017, 04:46:18 PM
 #1230

Hallo zusammen,

@JanBerlin92:
Die FIAT Einstellung gilt nur für den BTC/EUR Preis.
Alle anderen Coins bekommen ihren Preis von CMC und Co.

Ja mach das mal Smiley
Eine frei zugängliche API wäre für Fidor bestimmt auch von Vorteil.

Das Problem bei Kraken ist, dass sie in der CSV die Zeitzone des Users verwenden und in der API aber UTC.
Zumindest war das bisher immer so.
Ich schaue mir das mal an und versuche es zu beheben.

@Momimaus:
Die Anpassung passiert immer automatisch anhand des durchschnittlichen Preises der letzten Tage.
Es kann also bisschen dauern.
Wie ich aber sehe, kostet 1 Jahr PRO aktuell 0,02 BTC (also um die 100 EUR).

@teletobi:
Hast du deine XEM bei Polo verkauft?
Ausschüttungen werden von den wenigsten Börsen in der CSV oder API gelistet, aber bei deinen Verkäufen sollten sie auf jeden Fall dabei sein.
Zumindest ist mir das bisher noch nicht untergekommen.
Falls du sie wirklich verkauft hast, mach doch bitte ein Ticket auf und ich schaue mir das mal an.

VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Gandalf86
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 515


Coin Mage


View Profile
October 30, 2017, 08:11:32 PM
Last edit: October 30, 2017, 08:44:14 PM by Gandalf86
 #1231

Das wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet, aber bleiben die per API importierten Daten bestehen, wenn die Handelsplattform dicht macht oder Daten löscht? Das wird nämlich bald bei Novaexchange der Fall sein, die wollen nächstes Jahr alles löschen und von vorne anfangen. Ich brauche diese Daten aber auf jeden Fall sicher für meine nächste Steuerberechnung.

Großes Lob übrigens für die vielen neuen API-Imports! Smiley  Das macht wirklich Spaß so.

Edit: Oh und es wäre toll, wenn Espers (ESP) zu den Altcoin-Imports hinzugefügt werden könnte!

Discord: Gandalf86#5805 (#341695925166538796) // Maintainer of Titcoin // Work smarter, not harder!
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 30, 2017, 09:56:42 PM
 #1232

Das wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet, aber bleiben die per API importierten Daten bestehen, wenn die Handelsplattform dicht macht oder Daten löscht? Das wird nämlich bald bei Novaexchange der Fall sein, die wollen nächstes Jahr alles löschen und von vorne anfangen. Ich brauche diese Daten aber auf jeden Fall sicher für meine nächste Steuerberechnung.

Großes Lob übrigens für die vielen neuen API-Imports! Smiley  Das macht wirklich Spaß so.

Edit: Oh und es wäre toll, wenn Espers (ESP) zu den Altcoin-Imports hinzugefügt werden könnte!

Meine Trades von MtGox, bitcoin24 und btc-e sind alle noch da, von daher würde ich sagen: Ja, die Trades bleiben erhalten. Zur Sicherheit würde ich trotzdem ein Backup empfehlen: Account -> Trades Backup
(Hab ich selber heute erst entdeckt  Wink )

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
reronggo
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 10


View Profile
October 31, 2017, 02:09:28 PM
 #1233

Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um Dir Danke zu sagen!!!

Als Excel-Power-User habe ich mir vor einem Monat tolle Listen erstellt, dich ich nun getrost in die Tonne klatschen kann Smiley
Ich bin einfach nur begeistert. Kein nerviges Nachpflegen der Listen! Einmal eintragen und schon läuft alles automatisch.
Und dann noch so schön übersichtlich, schön designt, mit unglaublich vielen Infos (an die ich nie im Leben gedacht hätte, sie aber sehr interessant sind) und dazu auch noch kostenlos, schnell und, und, und Cheesy

Wie gesagt! Vielen, vielen Dank.
Ich bin erst seit gestern angemeldet und kann die Finger nicht davon lassen.
Alle paar Minuten schaue ich vorbei um nach meinen Coinis zu sehen.
Jetzt fehlt nur noch eine App dafür Wink
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 31, 2017, 02:27:39 PM
 #1234

Das wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet, aber bleiben die per API importierten Daten bestehen, wenn die Handelsplattform dicht macht oder Daten löscht? Das wird nämlich bald bei Novaexchange der Fall sein, die wollen nächstes Jahr alles löschen und von vorne anfangen. Ich brauche diese Daten aber auf jeden Fall sicher für meine nächste Steuerberechnung.

Großes Lob übrigens für die vielen neuen API-Imports! Smiley  Das macht wirklich Spaß so.

Edit: Oh und es wäre toll, wenn Espers (ESP) zu den Altcoin-Imports hinzugefügt werden könnte!
API Imports können nur Daten schreiben, aber nicht verändern oder gar löschen.
Sobald also Novaexchange am 2018-04-15 eingestellt wird (Die API wird bereits am 2018-02-28 deaktiviert), verbleiben alle alten Transaktionen genau so wie sie waren.
Es geht nichts verloren.

ESP sehe ich mir mal an.



Das Problem liegt darin das unter dem Reiter "Transaktionen" z.B. bestimmte Einzahlungen in Euro nicht gelistet sind, wie z.B. die 3000 Euro. Wenn ich aber auf den Reiter "Deposit" gehe ist es aber logischerweise aufgelistet. Dann ist unter Transaktionen auch nicht die Umwandlung von den 3000€ in BTC zu finden. Was aber zu sehen ist, ist die Transaktion von Bitstamp zu Bitgo.
Sorry, aber jetzt muss ich erneut blöd nachfragen.
Wo gibt es bei CoinTracking einen Reiter "Transaktionen" oder "Deposit"?
Vielleicht weißt du mehr als ich Smiley

Wie gesagt, wenn du EUR bei Bitgo in BTC gewandelt hast, sollte das natürlich als Trade eingetragen werden.



Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um Dir Danke zu sagen!!!

Als Excel-Power-User habe ich mir vor einem Monat tolle Listen erstellt, dich ich nun getrost in die Tonne klatschen kann Smiley
Ich bin einfach nur begeistert. Kein nerviges Nachpflegen der Listen! Einmal eintragen und schon läuft alles automatisch.
Und dann noch so schön übersichtlich, schön designt, mit unglaublich vielen Infos (an die ich nie im Leben gedacht hätte, sie aber sehr interessant sind) und dazu auch noch kostenlos, schnell und, und, und Cheesy

Wie gesagt! Vielen, vielen Dank.
Ich bin erst seit gestern angemeldet und kann die Finger nicht davon lassen.
Alle paar Minuten schaue ich vorbei um nach meinen Coinis zu sehen.
Jetzt fehlt nur noch eine App dafür Wink
Dankeschön, das freut mich sehr.
Guck mal hier: https://cointracking.info/app
Es gibt eine App für iOS und Android Smiley

VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Euro1000
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 102


View Profile
October 31, 2017, 02:51:06 PM
 #1235

Ich nutze einen Ledger Nano S und würde gerne die xpub Adresse im BTC Wallet Import eintragen.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wo man sich die in der Chrome App von Ledger sehen kann.

Vielleicht nutzt ja noch jemand von Euch einen Ledger und kann hier weiterhelfen.
_Kazoom_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 31, 2017, 10:02:15 PM
 #1236


Hi,

wie sollte man Erträge aus Forging behandeln? Ähnlich wie Mining oder als Einnahme?
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 31, 2017, 10:43:05 PM
 #1237

@Dario

Tut mir leid, vllt habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich rede von Bitstamp die ganze Zeit. Da gibt es diese zwei Reiter. Ich stehe irgendwie auf der Stelle und weiß nicht weiter
Ach OK, ich dachte du sprichst von CoinTracking.
Der Bitstamp Importer unterstützt bereits alle Trades, Ein- und Auszahlungen.
Hast du schon versucht einfach die CSV hochzuladen?
Dort sollten alle Transaktionen enthalten sein.


Hi,
wie sollte man Erträge aus Forging behandeln? Ähnlich wie Mining oder als Einnahme?
Ich würde empfehlen Forging als "Mining" einzutragen.


Ich nutze einen Ledger Nano S und würde gerne die xpub Adresse im BTC Wallet Import eintragen.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wo man sich die in der Chrome App von Ledger sehen kann.

Vielleicht nutzt ja noch jemand von Euch einen Ledger und kann hier weiterhelfen.
Ich habe selber leider keinen, aber es ist bestimmt möglich.
Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3k9meh/how_to_get_xpub_from_ledger_wallet/
Vielleicht klappt es ja mit einem der Links.

VG
Dario


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Gandalf86
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 515


Coin Mage


View Profile
October 31, 2017, 11:28:32 PM
 #1238

API Imports können nur Daten schreiben, aber nicht verändern oder gar löschen.
Sobald also Novaexchange am 2018-04-15 eingestellt wird (Die API wird bereits am 2018-02-28 deaktiviert), verbleiben alle alten Transaktionen genau so wie sie waren.
Es geht nichts verloren.

Ok gut!  Smiley

ESP sehe ich mir mal an.

Toll! Beachte, dass die Wallet im ANN-Post nicht aktuell ist und jetzt am 1.11. irgendwann ein Softfork stattfindet, sodass die Wallet aus dem ANN nicht mehr funktionieren wird ...  Roll Eyes Ist aber sonst wirklich ein toller Coin!!  Grin  Das Team ist bloß etwas lahmarschig manchmal. Aktuelle Wallet gibt es auf https://espers.io/

Discord: Gandalf86#5805 (#341695925166538796) // Maintainer of Titcoin // Work smarter, not harder!
Dianekanm
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
November 01, 2017, 12:52:56 AM
 #1239

Ich glaube die Preise für NMC sind nicht korrekt vermerkt. Kannst ja mal reinschauen.
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 01, 2017, 01:53:06 PM
 #1240

Ich glaube die Preise für NMC sind nicht korrekt vermerkt. Kannst ja mal reinschauen.
Hey, ich habe es mal mit CMC verglichen.
Beide NMC Preise sind identisch und liegen aktuell bei 0.00018067 BTC (bzw. 1.02 EUR)


@ Dario
Ja, genau das habe ich ja gemacht. Aber warum sind dann bei dieser Datei z.B. die 3000 € weder als Einzahlung noch als Trade EURO/BTC ersichtlich? Unter Transaktionen sind diese ebend nicht gelistet.
Das ist schwer für mich zu sagen, warum Bitstamp diese eine Transaktion nicht listet.
Ich denke da müsstest du eher bei Bitstamp nachfragen.
Vielleicht hast du nicht den gesamten Zeitraum exportiert oder die Transaktion befindet sich in einem Subaccount bei Bitstamp.
Sofern es sich nur um eine Transaktion handelt, würde ich sie manuell eintragen.

VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 ... 182 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!