Bitcoin Forum
April 28, 2024, 12:04:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 [519] 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893516 times)
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 04, 2013, 03:25:45 PM
 #10361

Ich bin gespannt ob unsere Mutti Merkel jemals verstehen wird was Bitcoins sind. Immerhin hat sie ja mit dem Internet angefangen dieses jahr.

Das Internet gibt's doch auch erst seit einem Jahr.

Immer noch Neuland!
1714262662
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714262662

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714262662
Reply with quote  #2

1714262662
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714262662
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714262662

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714262662
Reply with quote  #2

1714262662
Report to moderator
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
December 04, 2013, 03:44:04 PM
 #10362

Was meint ihr? Wird der Freitag ein "schwarzer Freitag" für uns (meine Hypothese) oder läuft alles weiter nach Norden?

Wie sieht eure Strategie aus?
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
December 04, 2013, 03:44:50 PM
 #10363

Was meint ihr? Wird der Freitag ein "schwarzer Freitag" für uns (meine Hypothese) oder läuft alles weiter nach Norden?

Wie sieht eure Strategie aus?

Alles in FIAT umwandeln und bei 600 all in.. ist doch klar, oder kannst du keine charts lesen?
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 04, 2013, 03:50:57 PM
Last edit: December 04, 2013, 04:15:50 PM by oligatrik
 #10364

Endlich mal jemand der sich mit dem Begriff "Blase" einigermassen auseinander gesetzt hat und diesen mit Bitcoins verglichen, ein toller Bericht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16074-bitcoin-pyramide

cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
December 04, 2013, 04:08:50 PM
 #10365

Endlich mal jemand der sich mit dem Begriff "Blase" einigermassen auseinander gesetzt hat und diesen mit Bitcoins verglichen, ein toller Bericht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16074-bitcoin-pyramide

Lest euch mal die Kommentare durch, lauter Vollpfosten, die wohl den Zug verpasst haben. Oder sich keinen Zentimeter mit Bitcoin beschäftigt haben....

Tschuuu tschuuuuuuu mtfker...

Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
December 04, 2013, 04:12:02 PM
 #10366

Ich bin gespannt ob unsere Mutti Merkel jemals verstehen wird was Bitcoins sind. Immerhin hat sie ja mit dem Internet angefangen dieses jahr.

Das Internet gibt's doch auch erst seit einem Jahr.

Immer noch Neuland!
In dem Fall wird die Merkel wohl nicht mehr im Amt sein, bis sie was mit dem Begriff "Bitcoins" anfangen kann. Aber Bitcoins sind für unsere Wirtschaft bei dem aktuellen (deutschen) Gesamtwert ja auch vollkommen uninteressant.

Zum Kurs: Denke auch, dass es nicht mehr als ~5% aufwärts gehen wird bevor es (wieder) einen Einsturz >25% geben wird.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 04, 2013, 04:16:39 PM
Last edit: December 04, 2013, 04:29:19 PM by oligatrik
 #10367

Endlich mal jemand der sich mit dem Begriff "Blase" einigermassen auseinander gesetzt hat und diesen mit Bitcoins verglichen, ein toller Bericht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16074-bitcoin-pyramide

Lest euch mal die Kommentare durch, lauter Vollpfosten, die wohl den Zug verpasst haben. Oder sich keinen Zentimeter mit Bitcoin beschäftigt haben....

Tschuuu tschuuuuuuu mtfker...


Wohl eher das zweite, denn sonst wüssten diese das diese Kurse normal noch ein Witz sind, wenn ich mir ein paar grosse Börsenunternehmen in der Welt so anschaue und betrachte was hier hier gerade entsteht, dann ist Bitcoin jetziger Marktkapital noch nichts dagegen und nicht der Rede Wert.
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 04, 2013, 04:17:16 PM
 #10368

Ja, Bitcoins kennt kaum jemand - bzw. sehen die Menschen das dann gleich skeptisch... Ein guter Deutscher zahlt lieber Negativzinsen (also Geld an die Bank, damit die sein Geld verwalten) als es ins "Neuland" zu schicken...

Das ist wie mit den Elektroautos - bei beidem kommt die typische "German Angst" voll zur Geltung..
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 04, 2013, 04:24:15 PM
 #10369

Endlich mal jemand der sich mit dem Begriff "Blase" einigermassen auseinander gesetzt hat und diesen mit Bitcoins verglichen, ein toller Bericht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16074-bitcoin-pyramide

Lest euch mal die Kommentare durch, lauter Vollpfosten, die wohl den Zug verpasst haben. Oder sich keinen Zentimeter mit Bitcoin beschäftigt haben....

Tschuuu tschuuuuuuu mtfker...



die qualität der kommenare passt zur qualität der "news" seite generell. mmnews, gegründet durch vollpfosten michael mross, ist ja ebenfalls müll. daran ändert ein positiver bitcoin-artikel jetzt auch nichts. die seite basierte in der vergangenheit grösstenteils aus einer NWO,Truther,Fiananzapokalytischen Mischung gepaart mit passenden Edelmetallhändler-Werbungen.
Wotan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
December 04, 2013, 04:43:02 PM
 #10370

Endlich mal jemand der sich mit dem Begriff "Blase" einigermassen auseinander gesetzt hat und diesen mit Bitcoins verglichen, ein toller Bericht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16074-bitcoin-pyramide

Lest euch mal die Kommentare durch, lauter Vollpfosten, die wohl den Zug verpasst haben. Oder sich keinen Zentimeter mit Bitcoin beschäftigt haben....

Tschuuu tschuuuuuuu mtfker...



die qualität der kommenare passt zur qualität der "news" seite generell. mmnews, gegründet durch vollpfosten michael mross, ist ja ebenfalls müll. daran ändert ein positiver bitcoin-artikel jetzt auch nichts. die seite basierte in der vergangenheit grösstenteils aus einer NWO,Truther,Fiananzapokalytischen Mischung gepaart mit passenden Edelmetallhändler-Werbungen.

Der Artikel ist ja auch nicht von ihm, sondern vom Bitcoin.de-Blog: https://blog.bitcoin.de/bitcoins-eine-vielversprechende-alternative#more-1944
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 04, 2013, 04:53:43 PM
 #10371

Das ist wie mit den Elektroautos - bei beidem kommt die typische "German Angst" voll zur Geltung..

Nö, da hinkt der Vergleich, da die E-Autos einfach zu teuer sind. Ich fahre pro Tag unter 200 km und komme mit maximal 140 km/h sehr gut zurecht. Trotzdem gibt es keine Angebote, die von Preis/Leistung mit einem Verbrenner auch nur entfernt konkurrieren können. Und gegen einen 10 Jahre alten Wagen gleich mehrfach nicht.

Bei Bitcoin ist das anders. Wie die Kursentwicklung, Nachfrage und technische Umsetzung zeigt, kann hier das Notenbankgeld nicht mit dem Bitcoin konkurrieren!  Wink
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 04, 2013, 05:32:10 PM
 #10372

wer war das??  fehlt jemand?? Grin

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bka-und-gsg-9-nehmen-mutmassliche-bitcoin-betrueger-fest-a-937236.html

"Die Währung kann man am Computer herbeirechnen - das an sich ist auch keineswegs illegal." puhh, da bin ich ja beruhigt!  Roll Eyes

EDIT: was das auch kostet wenn die immer gleich mit der GSG9 anrücken! fällt mir in den letzten jahren immer mehr auf. das wird doch auf kosten der steuerzahler übertrieben.  Shocked


OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 04, 2013, 05:44:40 PM
 #10373

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir im letzten Monat im Schnitt um ca. 30$ am Tag gewachsen sind?

Wenn wir in diesem Tempo weiter wachsen, dann würden wir Ende nächsten Jahres die 10.000$ erreichen.

Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann hat das Folgen.

1. Das Trading wird bei diesem Wachstum extrem riskant gegenüber Buy&Hold.
2. Kursziele müssen ggf. (weit) nach oben korrigiert werden.
3. Auch schon relativ kleine Bitcoinvermögen können in Zukunft sehr wertvoll sein. FIAT kann ersetzt werden, Bitcoins dann eher nicht.  

Ich sehe momentan keinen Bruch des oben angedeuteten Trends. Das, was letztes WE passiert ist, bestätigt ganz klar diesen Trend. Daraus eine generell Trendumkehr abzuleiten ist leichtsinnig und dumm. Der Coin kann nochmal auf 900$ oder darunter einbrechen, aber, dass ist alles andere als wahrscheinlich, denn laut Trend liegen wir jetzt schon wieder 100$ höher.

Ich sage nicht, dass es so kommen wird. Aber es kann sein, dass wir die 800$ nie wieder sehen, geschweige denn tiefere Werte. Momentan ist es definitiv so, dass man die Linie alle 24h um 30$ nach oben verschieben muss. Ich sage das nur, weil ich den Eindruck habe, dass viele hier zwar ihr FIAT vermehren, aber ihre Bitcoins mit der Zeit auf ein Minimum bringen. Und ich schreibe stets aus der Perspektive eines Bären, also sehr, sehr vorsichtig und abwartend mit geringen Gewinnen aber auch relativ geringen Verlusten. Es ist nur die Frage, was man als Verlust rechnet. Bitcoin oder FIAT? Bisher war das FIAT in meinen Kalkulationen nicht unbedeutend, denn Bitcoin war - und ich sage bewusst war - hoch riskant.
 
Das Scheitern von Bitcoin hatte ich bisher (bis Anfang Oktober) optimistisch bei 50% angesetzt (ich wusste es schlicht nicht). Aber nach den jüngsten Ereignissen habe ich meine Einschätzung korrigieren. Ich halte das Scheitern jetzt nur noch für 20% für wahrscheinlich. Der Grund ist ganz einfach: Die Leute lieben Bitcoin. Das hat einen Nerv getroffen und Bitcoin besitzt schon jetzt sehr viel (ungenutzte) Kaufkraft. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis mehr und mehr Händler darauf anspringen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo kaum noch jemand Geld in der Tasche hat und alle sparen, werden Kunden mit gut gefüllten Bitcoin Wallets noch sehr beliebt werden. Die Händler, die das am schnellsten realisieren, machen das größte Geschäft. Der Rest wird nach und nach folgen.

Scheitern kann Bitcoin nur noch durch staatliches Verbot und unterschätzte technische Probleme. Gerade bei letzterem sehe ich aber nichts, was man IMHO nicht in den Griff bekommen könnte und den Bitcoin zu verbieten wäre eine sehr radikale Maßnahme, die ich zumindest demokratischen Rechtsstaaten nicht zutraue. Regulierung ja, Verbot nein.

Beim Traden ist die Gefahr nun größer denn je, dass man mit Zitronen statt mit Bitcoins handelt. Sollten wir in ein stetiges Wachstum übergehen wird Handel unmöglich. Klar, der Bitcoinkurs folgt keiner strengen Mathematik und es wird immer wieder den ein oder anderen Rücksetzer geben, aber es ist extrem riskant darauf zu setzen. Man sollte nur mit der Hälfte der Coins handeln, die man nachkaufen kann/will. Andernfalls ist die Gefahr von Verlusten sehr hoch. Ich spreche aus Erfahrung und ich spreche als Bär.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 04, 2013, 05:51:52 PM
 #10374

Beim Traden ist die Gefahr nun größer denn je, dass man mit Zitronen statt mit Bitcoins handelt. Sollten wir in ein stetiges Wachstum übergehen wird Handel unmöglich. Klar, der Bitcoinkurs folgt keiner strengen Mathematik und es wird immer wieder den ein oder anderen Rücksetzer geben, aber es ist extrem riskant darauf zu setzen. Man sollte nur mit der Hälfte der Coins handeln, die man nachkaufen kann/will. Andernfalls ist die Gefahr von Verlusten sehr hoch. Ich spreche aus Erfahrung und ich spreche als Bär.

die exchanges sollten mal langsam dazu übergehen den handel in satoshis zuzulassen als kleinste grösse. aber nein, da verdienen sie sich ja nicht dumm und dämlich! und demohandel zum üben wäre auch nicht schlecht wie eigentlich üblich bei börsen. wofür gibt es denn das testnet? oder sie simulieren einen demohandel mit hilfe der live kurse.

piercing-huber
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
December 04, 2013, 05:53:01 PM
 #10375

wer war das??  fehlt jemand?? Grin

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bka-und-gsg-9-nehmen-mutmassliche-bitcoin-betrueger-fest-a-937236.html

"Die Währung kann man am Computer herbeirechnen - das an sich ist auch keineswegs illegal." puhh, da bin ich ja beruhigt!  Roll Eyes

EDIT: was das auch kostet wenn die immer gleich mit der GSG9 anrücken! fällt mir in den letzten jahren immer mehr auf. das wird doch auf kosten der steuerzahler übertrieben.  Shocked
Ist das ein Artikel vom 11.12.2013?
Quote
Ein Bitcoin entspricht mittlerweile einem Gegenwert von mehr als 1000 Euro.
Grin ...und ja, es wird so kommen - und noch eine Menge mehr  Wink
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 04, 2013, 05:57:07 PM
 #10376

die exchanges sollten mal langsam dazu übergehen den handel in satoshis zuzulassen als kleinste grösse. aber nein, da verdienen sie sich ja nicht dumm und dämlich! und demohandel zum üben wäre auch nicht schlecht wie eigentlich üblich bei börsen. wofür gibt es denn das testnet? oder sie simulieren einen demohandel mithilfe der livekurse.

+1

Ich nutze ja nur Gox und Bitcoin.de. Bei Gox kann man minimal 0.01 setzen. Das sind jetzt immerhin schon fast 10€. Was war das im letzten Jahr noch so schön. Schade, dass ich da so faul war und dachte, das hat noch alles Zeit.  Roll Eyes
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
December 04, 2013, 05:58:03 PM
 #10377

wer war das??  fehlt jemand?? Grin

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bka-und-gsg-9-nehmen-mutmassliche-bitcoin-betrueger-fest-a-937236.html

"Die Währung kann man am Computer herbeirechnen - das an sich ist auch keineswegs illegal." puhh, da bin ich ja beruhigt!  Roll Eyes

EDIT: was das auch kostet wenn die immer gleich mit der GSG9 anrücken! fällt mir in den letzten jahren immer mehr auf. das wird doch auf kosten der steuerzahler übertrieben.  Shocked



Bitcoin entspricht einem Gegenwert von mehr als tausend Euro?!? Welche Charts verfolgen den die? Oder sind sie zu doof € von $ zu unterscheiden?
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 04, 2013, 05:58:14 PM
 #10378

wer war das??  fehlt jemand?? Grin

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bka-und-gsg-9-nehmen-mutmassliche-bitcoin-betrueger-fest-a-937236.html

"Die Währung kann man am Computer herbeirechnen - das an sich ist auch keineswegs illegal." puhh, da bin ich ja beruhigt!  Roll Eyes

EDIT: was das auch kostet wenn die immer gleich mit der GSG9 anrücken! fällt mir in den letzten jahren immer mehr auf. das wird doch auf kosten der steuerzahler übertrieben.  Shocked
Ist das ein Artikel vom 11.12.2013?
Quote
Ein Bitcoin entspricht mittlerweile einem Gegenwert von mehr als 1000 Euro.
Grin ...und ja, es wird so kommen - und noch eine Menge mehr  Wink

;-)

so, jetzt haben wir den salat auch in D. was macht die polizei mit den bitcoins!?!

"Dabei beschlagnahmten die Behörden Einheiten der digitalen Kunstwährung Bitcoin mit einem Marktwert von 700.000 Euro. Die Bitcoins wurden auf Datenträgern gesichert und an eine polizei-eigene digitale Geldbörse übertragen, sagte die BKA-Sprecherin."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/BKA-nimmt-mutmassliche-Bitcoin-Betrueger-fest-2060498.html

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 04, 2013, 05:59:54 PM
 #10379

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir im letzten Monat im Schnitt um ca. 30$ am Tag gewachsen sind?

Wenn wir in diesem Tempo weiter wachsen, dann würden wir Ende nächsten Jahres die 10.000$ erreichen.

Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann hat das Folgen.

1. Das Trading wird bei diesem Wachstum extrem riskant gegenüber Buy&Hold.
2. Kursziele müssen ggf. (weit) nach oben korrigiert werden.
3. Auch schon relativ kleine Bitcoinvermögen können in Zukunft sehr wertvoll sein. FIAT kann ersetzt werden, Bitcoins dann eher nicht.  

Ich sehe momentan keinen Bruch des oben angedeuteten Trends. Das, was letztes WE passiert ist, bestätigt ganz klar diesen Trend. Daraus eine generell Trendumkehr abzuleiten ist leichtsinnig und dumm. Der Coin kann nochmal auf 900$ oder darunter einbrechen, aber, dass ist alles andere als wahrscheinlich, denn laut Trend liegen wir jetzt schon wieder 100$ höher.

Ich sage nicht, dass es so kommen wird. Aber es kann sein, dass wir die 800$ nie wieder sehen, geschweige denn tiefere Werte. Momentan ist es definitiv so, dass man die Linie alle 24h um 30$ nach oben verschieben muss. Ich sage das nur, weil ich den Eindruck habe, dass viele hier zwar ihr FIAT vermehren, aber ihre Bitcoins mit der Zeit auf ein Minimum bringen. Und ich schreibe stets aus der Perspektive eines Bären, also sehr, sehr vorsichtig und abwartend mit geringen Gewinnen aber auch relativ geringen Verlusten. Es ist nur die Frage, was man als Verlust rechnet. Bitcoin oder FIAT? Bisher war das FIAT in meinen Kalkulationen nicht unbedeutend, denn Bitcoin war - und ich sage bewusst war - hoch riskant.
 
Das Scheitern von Bitcoin hatte ich bisher (bis Anfang Oktober) optimistisch bei 50% angesetzt (ich wusste es schlicht nicht). Aber nach den jüngsten Ereignissen habe ich meine Einschätzung korrigieren. Ich halte das Scheitern jetzt nur noch für 20% für wahrscheinlich. Der Grund ist ganz einfach: Die Leute lieben Bitcoin. Das hat einen Nerv getroffen und Bitcoin besitzt schon jetzt sehr viel (ungenutzte) Kaufkraft. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis mehr und mehr Händler darauf anspringen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo kaum noch jemand Geld in der Tasche hat und alle sparen, werden Kunden mit gut gefüllten Bitcoin Wallets noch sehr beliebt werden. Die Händler, die das am schnellsten realisieren, machen das größte Geschäft. Der Rest wird nach und nach folgen.

Scheitern kann Bitcoin nur noch durch staatliches Verbot und unterschätzte technische Probleme. Gerade bei letzterem sehe ich aber nichts, was man IMHO nicht in den Griff bekommen könnte und den Bitcoin zu verbieten wäre eine sehr radikale Maßnahme, die ich zumindest demokratischen Rechtsstaaten nicht zutraue. Regulierung ja, Verbot nein.

Beim Traden ist die Gefahr nun größer denn je, dass man mit Zitronen statt mit Bitcoins handelt. Sollten wir in ein stetiges Wachstum übergehen wird Handel unmöglich. Klar, der Bitcoinkurs folgt keiner strengen Mathematik und es wird immer wieder den ein oder anderen Rücksetzer geben, aber es ist extrem riskant darauf zu setzen. Man sollte nur mit der Hälfte der Coins handeln, die man nachkaufen kann/will. Andernfalls ist die Gefahr von Verlusten sehr hoch. Ich spreche aus Erfahrung und ich spreche als Bär.
Ich schätze deine Überlegungen sehr (wenn ich auch immer ein wenig bei denem Nick stutze.. Wink ). Und ich bin im Moment absolut deiner Meinung! Das Risiko hat sich durch den Einstieg so vieler neuer Nutzer und vor allem auch durch den Einstieg und die Aufmerksam großer Händler enorm verringert! Ich hatte in meinen Überlegungen immer eine Chance von etwa ! : 10 (Sieg : Niederlage) dem Bitcoin eingeräumt, aber jeder Tag, der vergeht, verschiebt meine Einschätzung in Richtung Sieg gewaltig! Dass es weiterhin noch turbulent zugehen wird, ist mir dabei klar! Aber ich bekomme inzwischen keinen Herzinfakt mehr, wenn der Kurs mal um 20 % abstürzt...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 04, 2013, 06:02:36 PM
 #10380

Es ist soweit die Rally geht weiter, unter 1200 wird es wohl nicht mehr so schnell welche geben wenn überhaubt noch.
Pages: « 1 ... 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 [519] 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!