LOBSTER
|
 |
December 07, 2013, 07:53:23 AM |
|
ich seh schon die nachrichten.....BITCOIN das Pyramiden/Schneeball/Betrügersystem ist in sich zusammen gefallen.....
Und dann gehts schon wieder auf 1,5 hoch 
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
|
|
nightyelve
Jr. Member
Activity: 44
Merit: 0
|
 |
December 07, 2013, 07:54:02 AM |
|
ich seh schon die nachrichten.....BITCOIN das Pyramiden/Schneeball/Betrügersystem ist in sich zusammen gefallen.....
Dabei ist das ein Vorkommnis welches durchaus auch bei den ach so seriösen Aktien passieren kann... außerdem finde ich es etwas anmaßend von den Zentralbanken hier auch von Unseriösität zu reden-, wenn ich mir die aktuellen Sparzinsen so anschaue...
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member

Activity: 112
Merit: 10
|
 |
December 07, 2013, 07:55:34 AM |
|
Stamp kämpft um die 545 $ Tendenz fallend.... All Out für mich bei 600.
Allgemeine Tendenz Richtung 500 $. Was glaubt Ihr wo der Boden liegt?
Wenn die Tendenz der letzten 3 Stunden so weitergeht liegen wir gegen Mittag unter 500 $
|
|
|
|
Moejoereloaded
Jr. Member
Activity: 32
|
 |
December 07, 2013, 07:55:40 AM |
|
Sieht sehr übel aus, Das schlimmste ist durch das System von Bitcoin.de kann ich nichts verkaufen. Da mein Formular noch immer nicht bestätigt ist.
Und bei Bitstamp warte ich ebenfalls noch. Alleine deswegen konnte ich auf dem ATH bei 830€ nicht verkaufen und habe bis jetzt schon einen 5stelligen Betrag verloren.
Denke bis auf 200€ ist kein Halt mehr da
|
|
|
|
poorminer
Full Member

Activity: 238
Merit: 100
Bitcoin wird fallen
|
 |
December 07, 2013, 07:59:39 AM |
|
Warum redet plötzlich keiner mehr von der S Kurve?
Ich habe aber immer vom Doppeltop gesprochen und vom blutigen Freitag! Hättste mal auf mich gehört.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
 |
December 07, 2013, 08:00:31 AM |
|
grad hat einer 94 gekauft
|
|
|
|
cagrund
Legendary
Activity: 1358
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
|
 |
December 07, 2013, 08:02:11 AM |
|
Also ich kaufe auch in den fallenden Markt ... nach dem WE geht's wieder aufwärts. Viele brauchen jetzt bares für die hübschen Geschenke unterm Baum. 
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2058
Merit: 1065
|
 |
December 07, 2013, 08:02:20 AM |
|
Ich denke es gibt kein halten mehr. In ein paar Tagen ist Bitcoin tot. Ich habe alles verkauft.
|
|
|
|
war10ck
Jr. Member
Activity: 56
|
 |
December 07, 2013, 08:03:29 AM |
|
Ich denke es gibt kein halten mehr. In ein paar Tagen ist Bitcoin tot. Ich habe alles verkauft. wenn du alles verkauft ist bitcoin tot ;-)
|
|
|
|
BlackFlag
|
 |
December 07, 2013, 08:03:38 AM |
|
Ich denke es gibt kein halten mehr. In ein paar Tagen ist Bitcoin tot. Ich habe alles verkauft. lol +1
|
...
|
|
|
LOBSTER
|
 |
December 07, 2013, 08:03:43 AM |
|
Ich denke es gibt kein halten mehr. In ein paar Tagen ist Bitcoin tot. Ich habe alles verkauft. Der war gut Mezzo  So viel zum Thema: Du verkaufst kein BTC gegen Fiat 
|
|
|
|
Moejoereloaded
Jr. Member
|
 |
December 07, 2013, 08:03:56 AM |
|
Also ich kaufe auch in den fallenden Markt ... nach dem WE geht's wieder aufwärts. Viele brauchen jetzt bares für die hübschen Geschenke unterm Baum.  Meinste nicht, dass alle viele vor allem die Chinesen verkaufen weil in China das Umtauschen von Btc in deren Währung verboten wurde? Hat relativ wenig mit Weinachten zu tun. Nach dem Wochenende wird man unter 400Dollar sein
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2058
Merit: 1065
|
 |
December 07, 2013, 08:05:31 AM |
|
Ich denke es gibt kein halten mehr. In ein paar Tagen ist Bitcoin tot. Ich habe alles verkauft. lol +1  War natürlich ein Scherz um die Stimmung ein bischen anzuheben, aber die Richtung ist schon mal spannend - da lässt sich was draus machen. 
|
|
|
|
LOBSTER
|
 |
December 07, 2013, 08:05:41 AM |
|
Also ich kaufe auch in den fallenden Markt ... nach dem WE geht's wieder aufwärts. Viele brauchen jetzt bares für die hübschen Geschenke unterm Baum.  Meinste nicht, dass alle viele vor allem die Chinesen verkaufen weil in China das Umtauschen von Btc in deren Währung verboten wurde? Hat relativ wenig mit Weinachten zu tun. Nach dem Wochenende wird man unter 400Dollar sein Ich wette dagegen, morgen wirds wahrscheinlich ganz unten sein, wenn die USA in ein paar Stunden erstmal aufwacht (da sind ja fast nur Amateure) dann gehts ab. Aber ab Montag früh sind wir wieder zurück bei 800$!
|
|
|
|
cagrund
Legendary
|
 |
December 07, 2013, 08:07:29 AM |
|
Also ich kaufe auch in den fallenden Markt ... nach dem WE geht's wieder aufwärts. Viele brauchen jetzt bares für die hübschen Geschenke unterm Baum.  Meinste nicht, dass alle viele vor allem die Chinesen verkaufen weil in China das Umtauschen von Btc in deren Währung verboten wurde? Hat relativ wenig mit Weinachten zu tun. Nach dem Wochenende wird man unter 400Dollar sein Ich wette dagegen, morgen wirds wahrscheinlich ganz unten sein, wenn die USA in ein paar Stunden erstmal aufwacht (da sind ja fast nur Amateure) dann gehts ab. Aber ab Montag früh sind wir wieder zurück bei 800$! Das sehe ich genauso.
|
|
|
|
eiswuerfel
|
 |
December 07, 2013, 08:07:47 AM |
|
Warum redet plötzlich keiner mehr von der S Kurve?
Ich habe aber immer vom Doppeltop gesprochen und vom blutigen Freitag! Hättste mal auf mich gehört. bin schon vor der blase ausgestiegen :-( bis auf mein cold wallet
|
|
|
|
Rave
|
 |
December 07, 2013, 08:09:09 AM |
|
ömmm...was hab ich verpasst? Gibt's für den Einsturz irgend einen Grund? Die Meldung aus China, Lags von Gox...sonst was? oMan man....da macht man mal kurz ein Nickerchen und dann sowas...
|
|
|
|
Moejoereloaded
Jr. Member
|
 |
December 07, 2013, 08:12:15 AM |
|
Jedoch bis der Kurs wieder steigt dauert es noch sehr lange würde ich sagen.
Denn es war ja fast nur China die für uns den Kurs nach oben drückten. Was sollte denn jetzt nochmal für eine Steigung sorgen, wenn die Chinesen weg sind.
@ Rave, ja China hat den Bitcoin verboten, besser gesagt das umtauschen von Btc's in deren Währung
|
|
|
|
war10ck
Jr. Member
Activity: 56
|
 |
December 07, 2013, 08:13:04 AM |
|
Jedoch bis der Kurs wieder steigt dauert es noch sehr lange würde ich sagen.
Denn es war ja fast nur China die für uns den Kurs nach oben drückten. Was sollte denn jetzt nochmal für eine Steigung sorgen, wenn die Chinesen weg sind.
@ Rave, ja China hat den Bitcoin verboten, besser gesagt das umtauschen von Btc's in deren Währung
bankenhandel
|
|
|
|
cagrund
Legendary
|
 |
December 07, 2013, 08:15:23 AM |
|
Ruhig bleiben ... pendelt sich doch schon bei 500 € ein ...
|
|
|
|
|