Kühlschrank
Jr. Member
Activity: 52
Merit: 5
|
|
January 26, 2021, 10:55:44 AM |
|
Wollen wir uns im Forum alle auf etwas einigen? Wenn wir in der Zukunft glauben, dass es hoch oder runter gehen kann drücken wir das mit folgendem Wort aus: Julian. Also z.B.: Ich glaube der Kurs geht Richtung Julian Ganz schlechte Idee. Zum einen wirfst du damit alle anderen Julians mit einem Lyoness und TenX Pusher zusammen und zum anderen verdient der Herr Hosp einfach nicht die Aufmerksamkeit.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2506
Merit: 1173
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 26, 2021, 12:03:24 PM |
|
Wollen wir uns im Forum alle auf etwas einigen? Wenn wir in der Zukunft glauben, dass es hoch oder runter gehen kann drücken wir das mit folgendem Wort aus: Julian. Also z.B.: Ich glaube der Kurs geht Richtung Julian Ganz schlechte Idee. Zum einen wirfst du damit alle anderen Julians mit einem Lyoness und TenX Pusher zusammen und zum anderen verdient der Herr Hosp einfach nicht die Aufmerksamkeit. Ja, entweder seinen Namen als Synonym für "Scam" verwenden oder noch besser die "Jehova Methode" anwenden EDIT: ach halt, die gilt ja schon für IOTA (ich hab nichts gesagt....)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 181
Merit: 25
|
|
January 26, 2021, 12:07:49 PM |
|
Ich glaub wir pendeln zwischen 31 und 33k für ne Woche.
ich tippe mal eher auf einen Fallenden Julian, da der erstmalige "Paypal" schub vorbei ist, imho. wir werden sehen Wie viele Prozent der Paypal User können schon Bitcoin kaufen? Also mit deutschem Account geht es noch nicht.
|
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 27, 2021, 09:35:56 AM |
|
Die Spannung steigt jedenfalls gerade...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
anthi
Member
Activity: 149
Merit: 10
|
|
January 27, 2021, 10:04:23 AM |
|
btc geht merklich die Puste aus
bald sehen wir wieder 2er Kurse sagt meine Glaskugel
|
send 2 btc, get 1 back :p bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
|
|
January 27, 2021, 11:21:28 AM |
|
200000?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
Activity: 227
|
|
January 27, 2021, 11:56:55 AM |
|
Aber es ist schon komisch, eine "Good"-News jagr die nächste und trotzdem fallende Kurse. Laut btc-echo verkaufen wohl viele Miner ihre Bestände. Hoffen wir mal, das die bald damit fertig sind.
|
Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3402
Merit: 9294
icarus-cards.eu
|
|
January 27, 2021, 12:03:32 PM |
|
200000? oder 20USD?
|
|
|
|
Julider2te
Jr. Member
Activity: 35
|
|
January 27, 2021, 01:28:49 PM |
|
200000? oder 20USD? Dann würde ich dezent nachkaufen
|
|
|
|
anthi
Member
Activity: 149
|
|
January 27, 2021, 01:31:17 PM |
|
200000? oder 20USD? Dann würde ich dezent nachkaufen glaub ich würde auch glatt nen halben btc nachkaufen
|
send 2 btc, get 1 back :p bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 181
Merit: 25
|
|
January 27, 2021, 02:54:23 PM |
|
es fellt
|
|
|
|
robert.vienna
Newbie
Activity: 20
Merit: 2
|
|
January 27, 2021, 03:03:31 PM |
|
Alles fellt, viele Tradingplattformen nicht erreichbar. Ah danke für die Info. Dachte das passiert immer wieder mal nur bei Kraken. Na dann zahlt sich wechseln doch nicht aus.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 27, 2021, 03:40:48 PM |
|
sieht linientechnisch jetzt nicht so super aus, oder? EDIT: ah, Klimmzug startet...vielleicht über die Linie... Alles fellt, viele Tradingplattformen nicht erreichbar. Ah danke für die Info. Dachte das passiert immer wieder mal nur bei Kraken. Na dann zahlt sich wechseln doch nicht aus. bitstamp war in der Vergangenheit immer sehr krisenfest. Kraken nie...
|
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
Activity: 227
|
|
January 27, 2021, 03:51:30 PM |
|
Ah danke für die Info. Dachte das passiert immer wieder mal nur bei Kraken. Na dann zahlt sich wechseln doch nicht aus.
Binance war auch erreichbar. Und "viele" ist auch mal so eine Aussage, bei wie vielen Plattformen handelt denn ein Normalsterblicher, bzw. wo kommt die Info her?
|
Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
|
|
|
1r0n1c
|
|
January 27, 2021, 03:57:28 PM |
|
Aber es ist schon komisch, eine "Good"-News jagr die nächste und trotzdem fallende Kurse. Laut btc-echo verkaufen wohl viele Miner ihre Bestände. Hoffen wir mal, das die bald damit fertig sind.
ernsthaft? Wir stehen bei 30k USD und haben eine richtig geile Rally hingelegt. Haltet mal etwas die Kirche im Dorf
|
|
|
|
MellowD
Jr. Member
Activity: 108
Merit: 2
|
|
January 27, 2021, 04:55:50 PM |
|
ernsthaft? Wir stehen bei 30k USD und haben eine richtig geile Rally hingelegt. Haltet mal etwas die Kirche im Dorf Alles unter 50k € ist einfach viel zu billig, ist Bitcoin tot?
|
|
|
|
Crypto-Mark
Newbie
Activity: 14
Merit: 3
|
|
January 27, 2021, 05:51:14 PM |
|
Woran machst du denn diese Aussage fest? Wieso 50K und nicht 100K, 200K oder doch nur 20K?
|
|
|
|
|