Real-Duke
Legendary
Activity: 3584
Merit: 2429
Wheel of Whales 🐳
|
|
January 02, 2021, 02:26:06 PM |
|
Dann nimm mal mit, wir waren schon bei 31,5k edit: ach, du sprichts von € ... Man muß doch Ziele behalten
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2688
Merit: 1080
|
|
January 02, 2021, 02:51:41 PM |
|
Keine Ahnung wielange das noch so weitergehen wird mit dem Kurs, irgendwann muss ja mal eine Ruhephase einkehren und eine Korrektur stattfinden (war bisher so). 31k ist schon heavy
|
|
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2324
Merit: 1909
|
|
January 02, 2021, 03:31:02 PM |
|
Keine Ahnung wielange das noch so weitergehen wird mit dem Kurs, irgendwann muss ja mal eine Ruhephase einkehren und eine Korrektur stattfinden (war bisher so). 31k ist schon heavy Es bleibt verhältnismäßig ruhig habe ich das Gefühl. Mit der Ruhe könnte das noch ein wenig weiter gehen... hoffe ich. Ich richte mich nach Stock to Flow. Das einzigste was negativ daran ist, umso schneller der Kurs steigt, um so geringer ist die Chance auf 100k in 2021.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Wheel of Whales 🐳
|
|
January 02, 2021, 03:51:30 PM |
|
Hallo reicht für heute, mir ist schwindelig! Das kitzelt bestimmt ordentlich im Bauch, wenn es auf einmal bergab gehen sollte
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2913
Merit: 1309
|
|
January 02, 2021, 03:54:19 PM |
|
Hallo reicht für heute, mir ist schwindelig! Das kitzelt bestimmt ordentlich im Bauch, wenn es auf einmal bergab gehen sollte ja an das hoch gewöhnt man sich sehr schnell.. aber noch ist es ja nicht 2 stellig in prozenten...
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
January 02, 2021, 04:01:51 PM |
|
Irgendwann wird gedrucktes Geld nichts wert 'werden' [...] Hab irgendwo gelesen, daß die EZB derzeit 100.000 EUR in der Sekunde druckt
Circumstantial Evidence: zahlreiche Anleger, auch "institutionelle", die sehr gut informiert sind, und die Risiken ihrer Geldanlagen sicher genauestens abwägen, vertrauen dem Euro soweit, dass sie bereit sind, Milliarden und Abermilliarden an Werten zu kaufen, die langfristig direkt oder eng an den Euro gekoppelt sind, bis hin zu negativ verzinsten zehnjährigen Anleihen. Die "Schwarmintelligenz" der professionellsten Geldanleger weltweit sagt also, dass der Euro in den nächsten zehn Jahren weitgehend stabil bleibt. Aber natürlich können zahlreiche Profi-Anleger auch falsch, und irgendwelche windigen Youtube-"Experten" richtig liegen. Occam's Razor spricht aber an sich eher dagegen. Euro-"Crash"? Humbug.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
January 02, 2021, 04:08:14 PM |
|
32
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Tobi971
|
|
January 02, 2021, 04:08:24 PM |
|
Irgendwann wird gedrucktes Geld nichts wert 'werden', ab dieser Phase wird es noch ganz andere Kurse geben.
Hab irgendwo gelesen, daß die EZB derzeit 100.000 EUR in der Sekunde druckt, 8,irgendwas Mrd am Tag.
Hodln und genießen.
Nichts mehr Wert würde ich nicht sagen. Zumindest wurde aber laut Zahlen der Bundesbank von September 2020 die Geldmenge M1 im Euro-Währungsgebiet für das Jahr 2020 um 13,8% erhöht... Der Kurs kennt wirklich kein halten mehr heute, da kommt man schon häufig in Versuchung, erneut nach dem Kurs zu schauen. 😁
|
Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2324
Merit: 1909
|
|
January 02, 2021, 04:33:39 PM |
|
32 ggfs. kannst du gleich die Zahl editieren, deswegen quote
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 02, 2021, 04:38:46 PM |
|
autsch, aua, au weih.... Ich hab gerade eine Auflistung angeschaut was ich für meine shitcoins an bitcoin hingelegt habe Man müsste vor jeden shitcoin-Kauf eine Warnung schalten, wie auf Zigarettenpackung "Achtung, sie werden den Kauf spätestens beim nächten Bitcoin Höhenflug bereuen...." Aber wir sind davor diese Linie zu knacken.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
daboehla
|
|
January 02, 2021, 04:41:23 PM |
|
32 ggfs. kannst du gleich die Zahl editieren, deswegen quote 33, crazy ^^
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
January 02, 2021, 04:43:48 PM |
|
Noch niemand da, der was verkauft?
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
January 02, 2021, 04:45:44 PM |
|
autsch, aua, au weih.... Ich hab gerade eine Auflistung angeschaut was ich für meine shitcoins an bitcoin hingelegt habe Man müsste vor jeden shitcoin-Kauf eine Warnung schalten, wie auf Zigarettenpackung "Achtung, sie werden den Kauf spätestens beim nächten Bitcoin Höhenflug bereuen...." Aber wir sind davor diese Linie zu knacken. Ich denke auch gerade beim nächsten Dip eventuell meine ETH umzuswitschen. Danach bleibt nur noch der SHIT IOTA übrig. Hätte ich mal lieber das Geld in BTC gesteckt, da bereue ich es am meisten.
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
January 02, 2021, 04:52:12 PM |
|
ist eigentlich schon wieder überholt; - derzeit 33.10online mouse button tester
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3640
Merit: 2905
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
January 02, 2021, 04:55:56 PM |
|
Ein paar verkaufen wohl und nehmen Gewinne mit, sind gerade knapp 900 Euro runter und wieder etwas hoch...
Krass diese Preissprünge
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Wheel of Whales 🐳
|
|
January 02, 2021, 05:03:22 PM |
|
Ein paar verkaufen wohl und nehmen Gewinne mit, sind gerade knapp 900 Euro runter und wieder etwas hoch...
Krass diese Preissprünge
~2000 Euro plus in 5 Stunden...das schafft man doch locker in der Hälfte der Zeit wieder runter. Ist lange nicht so anstrengend
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
January 02, 2021, 05:05:11 PM |
|
~2000 Euro plus in 5 Stunden...das schafft man doch locker in der Hälfte der Zeit wieder runter.
Das sagt man sich bei den Pfunden auch immer, aber letzten Endes ist so ein Schokoriegel dann doch schneller verputzt als abgearbeitet
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Wheel of Whales 🐳
|
|
January 02, 2021, 05:09:36 PM |
|
~2000 Euro plus in 5 Stunden...das schafft man doch locker in der Hälfte der Zeit wieder runter.
Das sagt man sich bei den Pfunden auch immer, aber letzten Endes ist so ein Schokoriegel dann doch schneller verputzt als abgearbeitet sehr guter Vergleich! Btw mein kleiner BTC Node glüht auch seit ~15Uhr...haben wohl einge mitbekommen was gerade passiert und müssen die angestaubte wallet syncen. Ob das ein positives Zeichen ist?
|
|
|
|
|