aber ein kursziel der bullen kannst Du auch nicht sagen, oder?
schade, deshalb bringen mir Deine allgemeinen aussagen nicht viel.
Wie soll ich denn ein ENDGÜLTIGES Kursziel festlegen? Diese Ziele ergeben sich aus News und ändern sich täglich.
Wenn Sachs etwas sagt Bitcoin fällt, dann hat das Einfluss weil viele Menschen ihnen vertrauen und nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihre Aussagen zu hinterfragen!
Wenn Morgen Fidelity auf 10% Prozent umschichtet und andere Fonds 10% / Hedges / Banken / Versicherungen / Pensionskassen / Vermögensverwalter oder mehr als 10%, weil der Finanzmarkt crasht, dann ist dein Kursziel 1 Mrd und mehr.
Es gibt keine endültig definierbares Ziel. Der Chart zeigt dir zumindestens wann Korrekturen eintreffen könnten. und ob der Markt bullish bleibt. Der Longchart ist es ungebrochen, die Ultra Short Bewegungen dienen aktuell dem teuer verkaufen und MEHR billig zurück kaufen!
Da er nun korrigiert hat short, für mich, aus den Newes sich aber ergibt, das eher mehr Mensch aus dem Fiatsystem fliehen werden statt weniger, bleibt die Nachfrag hoch.
Wenn du meine posts bzw die News darin gelesen hast, wirst du mich besser verstehen, wenn nicht dann nicht.
Wenn zwei, drei große Player Hedges/ Fonds den Bullenmarkt nicht mehr mitspielen in den Aktien, knallst
Blasen wohin du siehst
Immobilien
Anleihen
Aktien
Gold hat aktuell das Problem des steigenden Dollars, die Nachrfage müsste über die Wertsteigerung des Dollars steigen, das wäre Wahnsinn.
Blockchain wird Zukunft und Coins sind billig, Transaktionen sind billig und schnell. Sie sind limitiert wie Gold (nicht alle)!
LTC Umsatz steigt auf 26,3 Mio (BTC 3,3 Mio 2872 USD) in den Futures Preis 50,64 USD. gestern noch "nur" 8 Mio
ALLE Coins sind billig, 100 Mrd gegen 1000 Billionen Finanzmarkt, das ist billig und die Blockchain Zukunft / schon Realität (ich schätze) 97% der Menschen wissen NICHTS davon!
Derivate haben gar kein Wert, es sind schlichtweg Wetten der Markt ist 100 Billionen schwer. Wenn ein Bruchteil daraus flieht, dann Gnade Gott den Cryptos. Das ist das Potenzial, warum ist der Markt bullish?
Also wohin mit der Kohle? Die Blockchain senkt Kosten!! Privatchains wurden aufgeben, R3 quatsch.
Was ich schon sagte als es began, weil es kein Sinn hat, nicht kompatible von Mensch zu Mensch zu Indsutrie.
31.07.2017
https://www.americanbanker.com/opinion/centralized-blockchain-projects-are-doomed-to-failureWann ging der Bitcoin richtig ab?
Diese Seite heißt nicht ohne Grund so!
Ihr lest nicht was ich euch hier poste. 100% habe ich das getan sicher nicht nur einmal.
Da habt ihr noch geschrien, sie nutzen nie und nimmer Bitcoin
Daimler Bank, Deustch Bank etc Banken Banken Banken, Vermögensverwalter, Versicherungen, Fonds, alles was es gibt.
Ihr habt mir nicht geglaubt, trotz unzähligen Verlinkungen.
Aber es ist REAL und es beginnt erst gerade!
Wenn Jemand heute Aktien im großen Stil verkauft, siehe Nasdaq, glaubst der steigt auf dem Niveau wieder ein?
Ist doch Irrsinn.
Der schichtet um, nun frag dich wohin?
Hauschiller USA Index höchste Stand seit 2008
Deutschland 37% großer Investoren halten den Immobilien Markt für überteuert
DAX am Allzeit hoch
DOW am Allzeit hoch wer kauft denn am hoch zurück? Niemand. Wenn er gerade verkauft hat.
Anleihen zu hoch, kaum Rendite
Das sind Mrd Werte jeden Tag, kauf ich dann nicht lieber billiges?
Bitcoin Mining liefert ca Return 0,57 Btc Rendite 0,048 Btc dazu kommt die Wertsteigerung frei Haus
Es ist eine einfach Rechnung
Wo gibts diese Traumrenditen und alle schrein nach Blockchain, siehe den Link welchen ich postete mit den Patenten, alles big Player der Industrie
Wenn ihr es nicht lest...
Ich muss immer lachen, wenn mir dann einer mit Verboten kommt. Wie soll das aussehen, Verbote gegen die Industrie?
Na klar und sich den Ärger der Industrie auf halsen. Lächerlich.
Für die vergesslichen, 2013 schreib Sachs, Bitcoin wird nie sich durchsetzen und Blockchain braucht kein Mensch. Bitte googlen.
2014.03 schrieben sie haben investiert 20 Mio. Aus dem Gedächtnis
Goldman Sachs ist meistens ein guter Kontraindikator. Allerdings sind sie auch dafür bekannt, den Markt zu manipulieren. Als Goldman Sachs davon spach, dass der Goldpreis unter 1.000 USD fallen wird und in einen Bärenmarkt übergeht, haben sie selbst gleichzeitig mit Venezuela umfangreiche Goldgeschäfte auf Termin getätigt.
Goldman Sachs hatte einen hohen staatlichen Goldbestand von Venezuela auf Termin gekauft, obwohl der Goldpreis nach ihrer Prognose doch angeblich stark fallen sollte
Die EZB dreht sich die Zahlen zu recht wie sie es braucht um ein vorschnellen Fall zu verhindern durch das QE und niedrig Zinsen, damit bleiben Schulden billig, den Schrott der Schulden, kauft sie selbst.
Wenn das Eine nicht mehr als Argument reicht, zieht sie Andere auch eher schwamige. Hauptsache sie kann weiter machen.
Wenn ich das so sehen kann, dann auch große Investoren? Vllt?
Was würden die tun, wenn sie das so sehen wie ich?
Thema Fiat Kosum basierende Inflation
Wie gesagt, hab gerade nicht viel Zeit.
und wenn ich Lust habe, schreib ich das alles noch einmal vernünftig statt auf die Schnelle