Bitcoin Forum
October 22, 2017, 10:16:06 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.0.1  [Torrent]. (New!)

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 [2916] 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 ... 3178 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 4814164 times)
piercing-huber
Member
**

Activity: 87

WtF

View Profile
June 12, 2017, 09:27:45 AM

Da werden sich einige die Taschen voll machen und ein paar BTC umschichten... Das wird nicht mehr lange gut gehen und dann wird es "ploppen"...
Denke aber nicht, dass es der Macht des BTC schadet. Wenn doch, hab ich auf´s falsche Pferdchen gesetzt. Wink

Zum Kurs: Langsamer & stetiger Anstieg, mit einigen Rücksetzern, würde ich schätzen...
1508667366
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1508667366
Reply with quote  #2

1508667366
Report to moderator
1508667366
Hero Member
*

Ignore
1508667366
Reply with quote  #2

1508667366
Report to moderator
1508667366
Hero Member
*

Ignore
1508667366
Reply with quote  #2

1508667366
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1508667366
Hero Member
*

Ignore
1508667366
Reply with quote  #2

1508667366
Report to moderator
taurados
Hero Member

Activity: 630

View Profile
June 12, 2017, 09:29:14 AM

Da werden sich einige die Taschen voll machen und ein paar BTC umschichten... Das wird nicht mehr lange gut gehen und dann wird es "ploppen"...
Denke aber nicht, dass es der Macht des BTC schadet. Wenn doch, hab ich auf´s falsche Pferdchen gesetzt. Wink

Zum Kurs: Langsamer & stetiger Anstieg, mit einigen Rücksetzern, würde ich schätzen...

Könnte mir nen mehr als heftigen Kurseinbruch bei BTC vorstellen falls Eth das Marketcap von BTC knackt.

Irgendwann kommt der Fomo und dann tauschen alle gegen Eur/usd und gehen ab in ETH

Milquetoast
Hero Member

Activity: 924

View Profile
June 12, 2017, 09:34:58 AM

Könnte mir nen mehr als heftigen Kurseinbruch bei BTC vorstellen falls Eth das Marketcap von BTC knackt.

Irgendwann kommt der Fomo und dann tauschen alle gegen Eur/usd und gehen ab in ETH
Genau so was befürchte ich auch, aber ich werde meinen BTC treu bleiben :-)

█████████████████████████████▒
               ▒███████████████████████████████▓░
             ▒████▓                         ░▓███▒░░
         ░▒▓████▓░                            ░▓███▓▓▒▒░░
▓▓▓▓▓████████▓▒               ░░░▒▒▒▒▒░         ░▒█████████▓▓▓▓▓
████████▓▒▒░              ░▒▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒         ░░▒▒████████
▓██▓                   ░▒▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▒░             ███▓
▒███                 ░▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓█████▒░         ▓▓█░
░█▓█░               ▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓█████▓██░     ▓███░
 ▓██▓             ▒██▒▒░▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒░  ░▓█▓      ███▓
 ▒█▓█░           ▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░░░░░▒▒░ ░▒░░▓███▓      ▒███▒
  █▓█▓          ▓█▓▒▓▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒░░▒▒▓█████░      ███▓
  ▒█▓█░        ░██▓▓▒░░░░░░░░░▒▓▒░ ░░░ ░░▒▒▓▓▓▓▓█▒█░     ▓███▒
   ▓▓▓▓        ███▒░░░░░▒░░░▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓ █░    ▒███▒
   ░▓▓▓▓   ░▒▒ █▓▒▒▒▒▒▓▓▓▒░▒░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▓ ▒█    ░████▒
    ░▓▒▓▒ ░▓████▓▓▓▒▒▒▓▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒  ██   ░████▒
     ▒▓▓██  ▓████▓▒▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒▒░ ░██▒  ░████▒
      ▓████  ░██████▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░  ░███▓  ░████░
       ▒████   ▓█▓░█████▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▓████░  ▒████▒
        ░████▒  ▒░   ▒██████▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓██████▓░   ▓████▒
          ████▓         ░▒▓██████████████▓░░    ░████▓
           ▒████▒                              ▓████░
             ▓████░                          ▒████▒
              ░████▓░                      ▒████▓
                ░████▓░                  ▒████▓░
                  ░████▓░              ▒████▓░
                     ░▓████▒          ▓████▒░
                       ░▒████▓░    ▒████▓▒
                          ░▓████▓▓████▓░
                             ▒█████▓░
                               ░▒▒░
✬✬✬✬✬

Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 1778

Don't use bitcoin.de if you care about privacy!

View Profile
June 12, 2017, 09:37:48 AM

Naja bei ETH kommen ja auch deutlich mehr tokens täglich durch das mining hinzu als bei btc.
60 Mio. Tokens premined?ähm nein danke! Zumal ja die gesamtanzahl der tokes von vitalik bestimmt werden/ angehoben werden kann.
Was passiert eigentlich mit ETH wenn vitalik eines Tages vom Bus überfahren wird?

▄█████▄
        ▄█████████▄
      ▄████▀   ▀████▄
    ▄████▀   ▄ ▄█▀████▄
  ▄████▀   ▄███▀   ▀████▄
▄████▀   ▄███▀   ▄   ▀████▄
█████   ███▀   ▄███   █████
▀████▄   ▀██▄▄███▀   ▄████▀
  ▀████▄   ▀███▀   ▄████▀
    ▀████▄       ▄████▀
      ▀████▄   ▄████▀
        ▀███  ████▀
          ▀█▄███▀
.
|
.
|
          ▄█████▄
        ▄█████████▄
      ▄████▀   ▀████▄
    ▄████▀   ▄ ▄█▀████▄
  ▄████▀   ▄███▀   ▀████▄
▄████▀   ▄███▀   ▄   ▀████▄
█████   ███▀   ▄███   █████
▀████▄   ▀██▄▄███▀   ▄████▀
  ▀████▄   ▀███▀   ▄████▀
    ▀████▄       ▄████▀
      ▀████▄   ▄████▀
        ▀███  ████▀
          ▀█▄███▀
unthy
d5000
Legendary
*

Activity: 1526

View Profile
June 12, 2017, 09:42:49 AM

Was ist mit Bitfinex los? Ist von einem neuen ATH über 3000 auf 2800 zurückgesackt. Sind zwar weniger als 10%, aber trotzdem signifikant. Währenddessen Bitstamp unbeeindruckt nahe des eigenen ATH's über 2900.

Zum Flippening-Thema: Das ist halt das große Problem mit dem "Digital-Gold"-Ansatz. Digtales Gold kann jeder Coin sein, der eine gewisse Marketcap erreicht hat. Sollte Bitcoin ein großen Teil seines Netzwerks und seiner User (und wenn es erst mal nur Spekulanten sind) tatsächlich an Ethereum verlieren - im Moment glaube ich es noch nicht, aber möglich ist es schon - dann sieht es in der derzeitigen Verfassung des BTC, wenn er weiter im Scaling-Patt gefangen bleibt, düster aus und mich würde nicht wundern, wenn der BTC in der Market Cap eine Weile deutlich unter ETH absackt (Kurs vielleicht zurück in den $1000-Bereich oder noch tiefer).

Eine solche Situation wäre nicht irreversibel - ETH's eigene Probleme gehen im Hype halt gerade unter, aber die Tauglichkeit des turingmächtigen Ansatzes ist nach wie vor nicht bewiesen - und wäre vielleicht sogar ganz gut um den Blockierern etwas Feuer unterm Allerwertesten zu machen Wink

▀
   ▄▄▄   ▄▀
   ███ ▄▄▄▄  ██
       ████
    ▄  ▀▀▀▀
▄▄
      ██    ▀▀
██▄█▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀███▀▀▀
██████████████████
████▄▀▄▀▄▀███▀▀▀▀▀
████▄▀▄▀▄▀███ ▀
████▄▀▄▀▄▀████████
▀█████████████████
]
,CoinPayments,
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
June 12, 2017, 10:08:23 AM

mehr muss ich nicht sagen, hat der BTC hinter sich Wink 30% vom alten ATH

ETH •Eine Beschleunigung bei den Kursgewinnen, d.h. die Kurse steigen immer schneller.
100 Dollar in 2 Tagen, 300 auf 400 USD
240 USD wäre laut der Studie ein guter Einstieg Wink

Ich kann dir sagen wo du aktuell keine Blase siehst LTC, ETC, BTC bei steigen sanft

Wenn du nun eth gegen dollar verkaust, bekommst den Btc billiger
Obwohl immer weniger aus den wallet kommen, verstanden? Wink

Die Transaktionen sind aber deutlich unter dem Btc

https://bitinfocharts.com/comparison/sentinusd-btc-eth-ltc.html#1y

Send from Adresse. Fällt weiter 1,5 Jahres tief im Btc
Während eth steigt
https://bitinfocharts.com/comparison/sentbyaddress-btc-eth-ltc.html

Es werden weniger Btc aus wallet verkauft,
er wird gedrückt nur gegen eth
Ripple und nem fallen weiter

https://coinmarketcap.com

Mittwoch, 17.05.2017 - 07:08 Uhr  
Spekulationsblasen: So erkennt man sie wirklich!

Harvard-Wissenschaftler haben Kursblasen statistisch genau untersucht und kommen zu überraschenden Ergebnissen, die jeder Anleger und Trader kennen sollte. Ob sich der Aktienmarkt nach wissenschaftlichen Kriterien derzeit in einer Blase befindet erfahren Sie nur hier.

wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Crash (definiert als Einbruch um mindestens 40 Prozent) ist
https://www.godmode-trader.de/artikel/spekulationsblasen-so-erkennt-man-sie-wirklich,5316013

Was ist mit Bitfinex los? Ist von einem neuen ATH über 3000 auf 2800 zurückgesackt. Sind zwar weniger als 10%, aber trotzdem signifikant. Währenddessen Bitstamp unbeeindruckt nahe des eigenen ATH's über 2900.

Zum Flippening-Thema: Das ist halt das große Problem mit dem "Digital-Gold"-Ansatz. Digtales Gold kann jeder Coin sein, der eine gewisse Marketcap erreicht hat. Sollte Bitcoin ein großen Teil seines Netzwerks und seiner User (und wenn es erst mal nur Spekulanten sind) tatsächlich an Ethereum verlieren - im Moment glaube ich es noch nicht, aber möglich ist es schon - dann sieht es in der derzeitigen Verfassung des BTC, wenn er weiter im Scaling-Patt gefangen bleibt, düster aus und mich würde nicht wundern, wenn der BTC in der Market Cap eine Weile deutlich unter ETH absackt (Kurs vielleicht zurück in den $1000-Bereich oder noch tiefer).

Eine solche Situation wäre nicht irreversibel - ETH's eigene Probleme gehen im Hype halt gerade unter, aber die Tauglichkeit des turingmächtigen Ansatzes ist nach wie vor nicht bewiesen - und wäre vielleicht sogar ganz gut um den Blockierern etwas Feuer unterm Allerwertesten zu machen Wink

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets
Einige Erklärungen findest du hier
Btc preis gegen eth usw.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
insom
Sr. Member

Activity: 255

View Profile
June 12, 2017, 10:18:17 AM

sehen wir gerade The Flippening oder ist das der Bancor ICO oder beides?
Bitze
Hero Member

Activity: 770

View Profile
June 12, 2017, 10:22:06 AM

Wie Mann gerade sehen kann, wird viel btc in ETH umgeschichtet

zur sicheren Aufbewahrung meiner BTCitcoins verwende ich Ledger Wallet.
crofly
Member
**

Activity: 114

View Profile
June 12, 2017, 10:33:18 AM

Kann ich wieder etwas BTC kaufen, hatte gestern schon bei 2600 etwas verkauft weil ich so oder so davon etwas brauchte.
Nur als Anfänger weiß ich nicht wann ich da wieder etwas reinholen kann :/
MemberCount+1
Hero Member

Activity: 798

View Profile
June 12, 2017, 10:40:58 AM

Ich würde sagen die haben Lunte gerochen. Mal sehen wann wir eine neue Reihenfolge in der Markkapitalisierung haben. Das wird dann für den Bitcoin-Kurs zusätzlich negative Schlagzeilen bringen. Die größeren Medien sind alle auf ETH Kurs wie man in den letzten Tagen lesen konnte. Ich wäre also vorsichtig die nächste Zeit wenn ich in Bitcoin wäre, das wird bestimmt kein schleichender Übergangsprozess mehr.
Milquetoast
Hero Member

Activity: 924

View Profile
June 12, 2017, 10:43:30 AM

Ich würde sagen die haben Lunte gerochen. Mal sehen wann wir eine neue Reihenfolge in der Markkapitalisierung haben. Das wird dann für den Bitcoin-Kurs zusätzlich negative Schlagzeilen bringen. Die größeren Medien sind alle auf ETH Kurs wie man in den letzten Tagen lesen konnte. Ich wäre also vorsichtig die nächste Zeit wenn ich in Bitcoin wäre, das wird bestimmt kein schleichender Übergangsprozess mehr.
Die Frage ist halt nur, ob und wann sich der Prozess der BTC -> ETH Verschiebung wieder umkehren wird. Der ETH Kurs sieht schon ein wenig noch Bubble aus.

█████████████████████████████▒
               ▒███████████████████████████████▓░
             ▒████▓                         ░▓███▒░░
         ░▒▓████▓░                            ░▓███▓▓▒▒░░
▓▓▓▓▓████████▓▒               ░░░▒▒▒▒▒░         ░▒█████████▓▓▓▓▓
████████▓▒▒░              ░▒▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒         ░░▒▒████████
▓██▓                   ░▒▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▒░             ███▓
▒███                 ░▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓█████▒░         ▓▓█░
░█▓█░               ▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓█████▓██░     ▓███░
 ▓██▓             ▒██▒▒░▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒░  ░▓█▓      ███▓
 ▒█▓█░           ▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░░░░░▒▒░ ░▒░░▓███▓      ▒███▒
  █▓█▓          ▓█▓▒▓▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒░░▒▒▓█████░      ███▓
  ▒█▓█░        ░██▓▓▒░░░░░░░░░▒▓▒░ ░░░ ░░▒▒▓▓▓▓▓█▒█░     ▓███▒
   ▓▓▓▓        ███▒░░░░░▒░░░▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓ █░    ▒███▒
   ░▓▓▓▓   ░▒▒ █▓▒▒▒▒▒▓▓▓▒░▒░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▓ ▒█    ░████▒
    ░▓▒▓▒ ░▓████▓▓▓▒▒▒▓▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒  ██   ░████▒
     ▒▓▓██  ▓████▓▒▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒▒░ ░██▒  ░████▒
      ▓████  ░██████▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░  ░███▓  ░████░
       ▒████   ▓█▓░█████▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▓████░  ▒████▒
        ░████▒  ▒░   ▒██████▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓██████▓░   ▓████▒
          ████▓         ░▒▓██████████████▓░░    ░████▓
           ▒████▒                              ▓████░
             ▓████░                          ▒████▒
              ░████▓░                      ▒████▓
                ░████▓░                  ▒████▓░
                  ░████▓░              ▒████▓░
                     ░▓████▒          ▓████▒░
                       ░▒████▓░    ▒████▓▒
                          ░▓████▓▓████▓░
                             ▒█████▓░
                               ░▒▒░
✬✬✬✬✬

ulrich909
Legendary
*

Activity: 1568

View Profile
June 12, 2017, 10:48:57 AM

Wenn BTC nur noch als elektronisches Gold benutzt werden kann (Gebühren zu hoch für normalen Zahlungsverkehr) werden auf Dauer andere Währungen interessanter. Wenn ETH an BTC vorbeizieht, wird man sich wohl auf eine Lösung einigen müssen um die Gebühren wieder auf ein niedrigeres Level zu bekommen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Kaufen oder doch lieber verkaufen? Rebalancing für Leute die sich nicht sicher sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.0
Geldverdienen mit dem PC http://paid4systeme.de
celeborne
Full Member

Activity: 126

View Profile
June 12, 2017, 10:49:13 AM

Wenn man sich alleine die Verschiebung am heutigen Vormittag ansieht ist das schon gewaltig. Es ist schon gewaltig - bin gespannt wie und vor allem wie lange das so weitergeht. Viel fehlt ja gerade nicht mehr zum Führungswechsel, und dann wird's spannend...
MemberCount+1
Hero Member

View Profile
June 12, 2017, 10:55:02 AM

Die Frage ist halt nur, ob und wann sich der Prozess der BTC -> ETH Verschiebung wieder umkehren wird. Der ETH Kurs sieht schon ein wenig noch Bubble aus.
Glaub ich gar nicht mal so, weil der Bitcoin einfach als Zahlungsnetzwerk dieses Jahr durch die ganzen Engpässe in den Augen vieler "versagt" hat. Für den einfachen Nutzer hat der Bitcoin keinen Wert wenn die Transaktion nicht ankommt, warum und wieso interessiert da überhaupt nicht. Und nur ein deflationäres Asset halten, hmm keine Ahnung ob das allein schon zieht?! Das wird man dann sehen  Wink
doc12
Legendary
*

Activity: 900

View Profile
June 12, 2017, 10:55:39 AM

Nicht so schnell meine Etheriumianischen Freunde, wies aussieht gehen wir gemeinsam in den Tod  Grin
BlackFlag
Hero Member

Activity: 583

View Profile
June 12, 2017, 10:58:46 AM

wo ist der boden?

...
Zicore47
Sr. Member

Activity: 414

View Profile
June 12, 2017, 10:59:22 AM

Glaub ich gar nicht mal so, weil der Bitcoin einfach als Zahlungsnetzwerk dieses Jahr durch die ganzen Engpässe in den Augen vieler "versagt" hat. Für den einfachen Nutzer hat der Bitcoin keinen Wert wenn die Transaktion nicht ankommt, warum und wieso interessiert da überhaupt nicht. Und nur ein deflationäres Asset halten, hmm keine Ahnung ob das allein schon zieht?!

Ach so ein Quatsch, alle meine Transaktionen der letzten Wochen gingen innerhalb von wenigen blöcken durch, meistens im ersten. Bei gebühren von umgerechnet 1-2$. Ethereum wird genau die gleichen Probleme bekommen und noch viele mehr.

Aber was solls Bitcoin ist Tod.

Cointracking und Steuertool: Cointracking.info. Mit dem Link sparst du 10%.
MemberCount+1
Hero Member

View Profile
June 12, 2017, 11:06:53 AM

Glaub ich gar nicht mal so, weil der Bitcoin einfach als Zahlungsnetzwerk dieses Jahr durch die ganzen Engpässe in den Augen vieler "versagt" hat. Für den einfachen Nutzer hat der Bitcoin keinen Wert wenn die Transaktion nicht ankommt, warum und wieso interessiert da überhaupt nicht. Und nur ein deflationäres Asset halten, hmm keine Ahnung ob das allein schon zieht?!

Aber was solls Bitcoin ist Tod.
Ach iwo, ich hab die letzten beiden Wochen durch den starken Bitcoinkurs so viel Barmittel rausholen können, ich bin zufrieden, der Gaul lebt eindeutig noch! Aber ich bin eben ein minender Bargeld-Hodler sozusagen  Roll Eyes

Jetzt geht's aber runter hier, Blackmonday oder so.
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
June 12, 2017, 11:16:46 AM

Blackmonday wegen 5%? Wink
In einem ziemlich hochgelaufen Chart?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
oligatrik
Hero Member

Activity: 633

View Profile
June 12, 2017, 11:22:38 AM

Blackmonday wegen 5%? Wink
In einem ziemlich hochgelaufen Chart?

Die Bitcoiner sind einfach inzwischen zu verwöhnt und reagieren auf die rote Farbe etwas allergisch  Grin ich denke bevor es direkt weiter geht, müssen noch einpaar zitrigge Hände erst rausgespült werden, das übliche Spiel halt.
Pages: « 1 ... 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 [2916] 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 ... 3178 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.