Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:54:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 [2950] 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893509 times)
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 29, 2017, 06:51:25 PM
 #58981

Welchen Anstieg meint ihr denn?   Wo soll denn was abgehen  Huh die +0,5% ... ich drück auch mal F5 oftmals spinnt ja die Anzeige ...
1714251280
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714251280

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714251280
Reply with quote  #2

1714251280
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 29, 2017, 07:02:20 PM
 #58982

Welchen Anstieg meint ihr denn?   Wo soll denn was abgehen  Huh die +0,5% ... ich drück auch mal F5 oftmals spinnt ja die Anzeige ...

tja wenn wir das wüssten? Meine prognose post ich lieber nicht!!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Charles Bass
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10


Owner of Empire Hotels


View Profile
June 29, 2017, 09:01:03 PM
 #58983

Welchen Anstieg meint ihr denn?   Wo soll denn was abgehen  Huh die +0,5% ... ich drück auch mal F5 oftmals spinnt ja die Anzeige ...

tja wenn wir das wüssten? Meine prognose post ich lieber nicht!!

Ich komme nicht in den Thread um zu lesen dass du deine Prognose nicht teilst Smiley
Also bitte raus damit ich bin sehr gespannt.

Der Kurs wirkt so als wäre die Masse sehr verunsichert und weiß nicht wie es weiter geht oder was sie tun wollen.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 30, 2017, 12:30:35 AM
Last edit: June 30, 2017, 01:33:26 AM by c_lab
 #58984

Der BTC ist keine reines Spekultionsobjekt mehr sondern ein Nutzenobjekt. Eine Währung zum Geld versenden.

Da liegt ja das Problem, er ist bisher eben keine Währung um eben mal fix Geld zu versenden. Wem bringt es was wenn 9 von 10 TX flott durchgehen, aber die wichtige 10. erst nach Stunden oder Tagen bestätigt wird? Den Nutzen sehe ich trotz Volatilität derzeit weiterhin eher im Wertspeicher.

Der Kurs wirkt so als wäre die Masse sehr verunsichert und weiß nicht wie es weiter geht oder was sie tun wollen.

Keine Bange, die Schafe rennen zu gegebener Zeit schon in die vorgegebene Richtung.  Tongue
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 30, 2017, 05:42:27 AM
 #58985

Der BTC ist keine reines Spekultionsobjekt mehr sondern ein Nutzenobjekt. Eine Währung zum Geld versenden.

Da liegt ja das Problem, er ist bisher eben keine Währung um eben mal fix Geld zu versenden. Wem bringt es was wenn 9 von 10 TX flott durchgehen, aber die wichtige 10. erst nach Stunden oder Tagen bestätigt wird? Den Nutzen sehe ich trotz Volatilität derzeit weiterhin eher im Wertspeicher.

Der Kurs wirkt so als wäre die Masse sehr verunsichert und weiß nicht wie es weiter geht oder was sie tun wollen.

Keine Bange, die Schafe rennen zu gegebener Zeit schon in die vorgegebene Richtung.  Tongue

Sehe ich genauso, im Alltag nicht zu gebrauchen, eher als Gold der Cryptowelt... "schwer" aber ein "sicherer Hafen"...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
June 30, 2017, 05:47:53 AM
 #58986

Der BTC ist keine reines Spekultionsobjekt mehr sondern ein Nutzenobjekt. Eine Währung zum Geld versenden.

Da liegt ja das Problem, er ist bisher eben keine Währung um eben mal fix Geld zu versenden. Wem bringt es was wenn 9 von 10 TX flott durchgehen, aber die wichtige 10. erst nach Stunden oder Tagen bestätigt wird? Den Nutzen sehe ich trotz Volatilität derzeit weiterhin eher im Wertspeicher.

Ich kenne diese Probleme nur aus Erzählungen. Alle meine bisherigen Transaktionen gingen immer relativ zackig durch und das auch ohne besonders hohe Gebühren... Selbst in Zeiten als ein gröberer Backlog im Mempool vorhanden war, hats immer gut geklappt für mich...
Aktuell ist BitCoin vielleicht nicht perfekt für die Bezahlung von Kaffee und Kuchen geeignet (also Insta-Transaktionen, wo jede Minute Wartezeit zu viel ist (und selbst dafür gibts diverse BTC-Kreditkarten Services)) aber jede Transaktion war bei mir bisher schneller als eine Banküberweisung Wink   

Der Kurs wirkt so als wäre die Masse sehr verunsichert und weiß nicht wie es weiter geht oder was sie tun wollen.

Keine Bange, die Schafe rennen zu gegebener Zeit schon in die vorgegebene Richtung.  Tongue

Das sehe ich auch so.
Den meisten Leuten fehlt das technische Verständnis (so wie mir). Ich weiß, dass Segwit durch ist, ich weiß der HardFork wird kommen aber ich kann nicht bewerten wie gut oder schlecht die jeweiligen BIP´s sind. Ich kann nur die Meinungen und Beiträge von anderen Leuten bewerten und da gibt es momentan sehr viel FUD. So wie ich es verstanden habe, sind wir eigentlich auf einen ziemlich guten Weg: Segwit kommt fix, der HardFork wird auch kommen und eventuell verwaist (?) die urspr. Chain einfach, sodass es keinen zweiten Coin gibt sondern BitCoin einfach etwas "gescaled" hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Jahrelang wollten wir Entwicklung in diese Richtung, jetzt ist sie da. Ich finde es großartig, denke aber das "Veränderung" (und vor allem Veränderung die man als Laie nicht ins Detail nachvollziehen kann) Unsicherheit schürt und das ist der Stand jetzt. Sobald das Ding durch ist und jeder sehen kann, das BitCoin nach wie vor funktioniert (und sogar besser als vorher = mehr TX/s) sehe ich keinesfalls mehr 4-stellige Kurse (speziell weil wir uns derzeit mit der Unsicherheit doch bei so hohen Kursen halten)
KC377
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
June 30, 2017, 06:12:09 AM
 #58987

Das Problem das die Bestätigungen sooo lange auf sich warten lassen habe ich auch nicht, in der Regel geht es sehr zügig, außer jemand will wirklich nur 1 Cent Gebühren bezahlen...

Ich selbst denke nicht, dass sich BTC als Zahlungsmittel in Europa durchsetzen wird, dafür gibt es bereits zu viele Alternativen, die eigentlich sehr einfach zu handhaben sind, vor allem wenn es um die täglichen Dinge geht, die man bereits kontaktlos ohne PIN mit Karte zahlen kann.
Selbst nutze ich nur Bargeld, da ich eine Abneigung gegen diese ganzen Dinge und den Kontrollwahn der Regierungen habe, aber die Masse hat da weniger Abscheu.
In Dritte Welt Ländern sieht es sicher wieder anders aus, mit voranschreitender Aufklärung wird sich BTC dort sicher als Zahlungsmittel bewähren.

Als Wertspeicher sehe ich noch einiges Potenzial nach oben.
FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
June 30, 2017, 07:07:01 AM
 #58988

Das Problem das die Bestätigungen sooo lange auf sich warten lassen habe ich auch nicht, in der Regel geht es sehr zügig, außer jemand will wirklich nur 1 Cent Gebühren bezahlen...

Ich selbst denke nicht, dass sich BTC als Zahlungsmittel in Europa durchsetzen wird, dafür gibt es bereits zu viele Alternativen, die eigentlich sehr einfach zu handhaben sind, vor allem wenn es um die täglichen Dinge geht, die man bereits kontaktlos ohne PIN mit Karte zahlen kann.
Selbst nutze ich nur Bargeld, da ich eine Abneigung gegen diese ganzen Dinge und den Kontrollwahn der Regierungen habe, aber die Masse hat da weniger Abscheu.
In Dritte Welt Ländern sieht es sicher wieder anders aus, mit voranschreitender Aufklärung wird sich BTC dort sicher als Zahlungsmittel bewähren.

Als Wertspeicher sehe ich noch einiges Potenzial nach oben.

Anders rum wird sich aber nur der Krypto als Wertspeicher durchsetzen, der auch mehr Nutzen als nur Wertspeicher bieten wird.
Denn nur als Wertspeicher wird der Bitcoin nicht taugen, weil die Anzahl an Kryptocoins nicht begrenzt ist. Wird der Bitcoin zu teuer, werden andere Coins gekauft und der BTC verliert an Wert.

Wirklich währender Wert wird wohl wennschon nur der Coin haben, der mehr bietet als Wertspeicher.

Fazit:
Ohne Popularität als Zahlungsmittel, kein währender Wert.

Kurs: Währt gerade auf konstantem Nivea  Roll Eyes
KC377
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
June 30, 2017, 07:13:41 AM
Last edit: June 30, 2017, 07:25:37 AM by KC377
 #58989

Das Problem das die Bestätigungen sooo lange auf sich warten lassen habe ich auch nicht, in der Regel geht es sehr zügig, außer jemand will wirklich nur 1 Cent Gebühren bezahlen...

Ich selbst denke nicht, dass sich BTC als Zahlungsmittel in Europa durchsetzen wird, dafür gibt es bereits zu viele Alternativen, die eigentlich sehr einfach zu handhaben sind, vor allem wenn es um die täglichen Dinge geht, die man bereits kontaktlos ohne PIN mit Karte zahlen kann.
Selbst nutze ich nur Bargeld, da ich eine Abneigung gegen diese ganzen Dinge und den Kontrollwahn der Regierungen habe, aber die Masse hat da weniger Abscheu.
In Dritte Welt Ländern sieht es sicher wieder anders aus, mit voranschreitender Aufklärung wird sich BTC dort sicher als Zahlungsmittel bewähren.

Als Wertspeicher sehe ich noch einiges Potenzial nach oben.

Anders rum wird sich aber nur der Krypto als Wertspeicher durchsetzen, der auch mehr Nutzen als nur Wertspeicher bieten wird.
Denn nur als Wertspeicher wird der Bitcoin nicht taugen, weil die Anzahl an Kryptocoins nicht begrenzt ist. Wird der Bitcoin zu teuer, werden andere Coins gekauft und der BTC verliert an Wert.

Wirklich währender Wert wird wohl wennschon nur der Coin haben, der mehr bietet als Wertspeicher.

Fazit:
Ohne Popularität als Zahlungsmittel, kein währender Wert.

Kurs: Währt gerade auf konstantem Nivea  Roll Eyes

Teuer ist immer relativ, habe BTC nachgekauft bei 1.700 und dachte mir verdaaamt ist der teuer, am Anfang meiner BTC Zeit war er bei 300.
Nur weil 1 "Schnidelcoin" billiger ist als 1 BTC ist das noch lange kein Grund den auch zu kaufen, hier kommt dem BTC sicher das meiste Vertrauen zu, seinen Wert auch zu behalten, nicht zu vergessen die Community hinter BTC.
Mit den ganzen vielen neuen Coins werden einfach die einfältigen abgegrast, die glauben, genau dieser neue Coin bietet die gleiche Chance, wie der BTC damals, als er auf 6 Cent war.
(Mir tun die Leute oft Leid, wenn ich die Videos der Veranstaltungen sehe und Leute ihr ganzes Erspartes in die Hoffnung investieren, jetzt nach Jahrzentelanger Arbeit endlich reich zu werden.)

Die meisten suchen einfach nur einen Wertspeicher und vor allem ein Spekulationsobjekt, zumindest geht es mir so und auch den anderen, mit denen ich aus der Cryptowelt so gesprochen habe.
Keiner hat mir jemals gesagt, ich suche uuuuunbeding eine neue Art meine Brötchen zu bezahlen, sonst macht mein Leben keinen Sinn mehr...
Mehrwert wird es mit der Blockchain Technologie geben, aber das ändert am BTC Staus als Wertspeicher (mMn) nichts.
Wie gesagt sehe ich hier Europa und die Dritte Welt etwas differenzierter, dort wird der BTC, denke ich, ein adäquater Ersatz für ein Bankkonto sein, auch ohne weiteren Mehrwert, als der BTC jetzt schon bietet.
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
June 30, 2017, 07:39:16 AM
 #58990

Das Problem das die Bestätigungen sooo lange auf sich warten lassen habe ich auch nicht, in der Regel geht es sehr zügig, außer jemand will wirklich nur 1 Cent Gebühren bezahlen...

Ich selbst denke nicht, dass sich BTC als Zahlungsmittel in Europa durchsetzen wird, dafür gibt es bereits zu viele Alternativen, die eigentlich sehr einfach zu handhaben sind, vor allem wenn es um die täglichen Dinge geht, die man bereits kontaktlos ohne PIN mit Karte zahlen kann.
Selbst nutze ich nur Bargeld, da ich eine Abneigung gegen diese ganzen Dinge und den Kontrollwahn der Regierungen habe, aber die Masse hat da weniger Abscheu.
In Dritte Welt Ländern sieht es sicher wieder anders aus, mit voranschreitender Aufklärung wird sich BTC dort sicher als Zahlungsmittel bewähren.

Als Wertspeicher sehe ich noch einiges Potenzial nach oben.

Anders rum wird sich aber nur der Krypto als Wertspeicher durchsetzen, der auch mehr Nutzen als nur Wertspeicher bieten wird.
Denn nur als Wertspeicher wird der Bitcoin nicht taugen, weil die Anzahl an Kryptocoins nicht begrenzt ist. Wird der Bitcoin zu teuer, werden andere Coins gekauft und der BTC verliert an Wert.

Wirklich währender Wert wird wohl wennschon nur der Coin haben, der mehr bietet als Wertspeicher.

Fazit:
Ohne Popularität als Zahlungsmittel, kein währender Wert.

Kurs: Währt gerade auf konstantem Nivea  Roll Eyes

Was ist denn die Grenze von günstig zu teuer? Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht. Soll Leute gegeben haben die meinten 36$ sei zu teuer, andere meinten 200$ sei zu teuer, wieder andere 600$ und nun handeln wir um 2500$.... Diese Grenze kann nicht definiert werden glaube ich, das wird der Markt aber keine Einzelperson erledigen Smiley Über einen längeren Zeitraum betrachtet kannte der Markt bisher nur eine Richtung und da sehe ich noch lange kein Ende...

Bezüglich Wertspeicher sehe ich genau das Gegenteil: Erstens mit Gold kann man auch nicht komfortabel zahlen und es war über Jahrhunderte ein guter Wertspeicher. Zweitens sehe ich genau das als Qualität von BitCoin. Ich will keine DAO Desaster, ich will kein "rückrollen" der Blockchain, ich will keine Harakiri Experimente die viel Versprechen und eigentlich nix/wenig halten, ich will keine intransparenten Rahmenbedingungen oder Coins, dessen Gesamtmenge generell mal unbekannt ist....
Ich will als Wertspeicher einen Coin der träge ist, dessen Entscheidungen wohl überlegt sind und nicht durch Einzelpersonen oder Hauruck-Aktionen geändert werden können, dessen Gesamtmenge mir bekannt ist (und diese auch konstant bleibt, ohne das eine Einzelperson/Minderheit herzaubert, was und wieviel ihnen gerade angenehm ist), dessen Rahmenbedingungen ich kenne und die auch transparent sind, dessen Netzwerk sicher ist usw... All das bietet für mich bisher nur BitCoin.
Entscheidungen die von vielen Leuten mitgetragen werden müssen, sind oft schwerfällig und es dauert lange bis es dazu kommt. Meistens ist das Ergebnis langfristig dann aber besser als wenn Einzelpersonen entscheiden. Einzelpersonen meinens vielleicht gut, aber irgendwann übersehen sie etwas, weil zu wenige Augen "kontrolliert" haben und schwupps => DAO Desaster.

Ich denke der Kurs wird kurzfristig nachgeben, langfristig stehen wir erst in einem der unteren Stockwerke dieses Hochhauses Smiley
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2017, 09:15:22 AM
 #58991

looft nach Plan

StochRSI im Stundenchart dreht nach oben Wink
2h mit doppel tief
4 korrigiert noch so wie  6h



Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 30, 2017, 09:17:49 AM
 #58992

Es gibt hier und auch woanders jede Mengen Menschen, die BTC als "Gold" ansehen, die auch immer wieder BTC vom Markt wegkaufen und einfach nur halten. Wenn der Kurs jetzt weiterhin runter geht, kaufen genau diese Leute immer wieder nach. Das Angebot wird immer kleiner und den Rest kann sich jeder denken.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2017, 09:23:55 AM
Last edit: June 30, 2017, 08:30:36 PM by Mario241077
 #58993

Es gibt hier und auch woanders jede Mengen Menschen, die BTC als "Gold" ansehen, die auch immer wieder BTC vom Markt wegkaufen und einfach nur halten. Wenn der Kurs jetzt weiterhin runter geht, kaufen genau diese Leute immer wieder nach. Das Angebot wird immer kleiner und den Rest kann sich jeder denken.

du meinst das?
https://bitinfocharts.com/comparison/sentbyaddress-btc-eth-ltc-ftc.html#1y


Wink

Quote
Eigentlich verbieten die europäischen Regeln staatliche Rettungsaktionen für Banken. Nur weil die ebenfalls angeschlagene Monte dei Paschi di Siena langfristig als profitabel gilt, durfte Rom in Einklang mit der EU der Traditionsbank vor einigen Wochen mit einer milliardenschweren Kapitalspritze helfen. 2016 hatte man versucht über den Rettungsfonds „Atlante" mit 3,5 Mrd. € an Steuergeldern die Veneto Banca und die Banca Popolare di Vicenza zu retten - wie sich inzwischen herausstellt, offenbar erfolglos. Italien, zu dessen Grundproblemen ein maroder Bankensektor gehört, probt also nicht zum ersten Mal den Sündenfall.

Bei EZB schlummert ein hohes Verlustpotenzial

Wer Ramschpapier als Sicherheiten akzeptiert, dem drohen hohe Verluste. So einfach wie einleuchtend ist die Quintessenz von Kjell Nyborg, Ökonom aus Norwegen, der die Wertigkeit der Anleihen analysiert hat, welche die Europäische Zentralbank (EZB) als Sicherheiten für Geldleihegeschäfte akzeptiert.

Mit Zentralbankgeld schöpft die EZB Werte aus dem Nichts, um es Banken zu leihen, die damit Mindestreserven für die Einlagen ihrer Kunden bilden, Bargeldwünsche befriedigen und untereinander Zahlungen abwickeln. Gerät eine solche Bank ins Wanken, kann sich die EZB ja an den hinterlegten Sicherheiten schadlos halten. Das funktioniert aber nur, wenn diese Sicherheiten auch wertstabil sind und die Zentralbank sie nicht zu hoch beliehen hat.

Funktioniert dieser Mechanismus nicht, entstehen dem Geldverleiher Verluste. So einfach ist das.

Bei der EZB werden diese auf die nationalen Zentralbanken des Euro-Systems verteilt, entsprechend der Anteile der einzelnen nationalen Zentralbanken am voll eingezahlten Kapital der EZB.

Davon entfällt auf die Bundesbank aktuell ein Anteil von 25,6 %.
https://www.godmode-trader.de/artikel/ezb-testet-die-maerkte,5388202


so Japan dreht bald wieder auf ... https://cryptowatch.de/bitflyer/btcfxjpy/1h
MACD im Abschluss der zweiten welle down .. Wink
43T BTC volumen ca. 30-40% Marktumsatz

der YEN ist gegen Euro völlig abgestürzt... wenn die BoJ das etwas korrigieren möchte muss sie gegen GBP und  Dollar handeln. also mit YEN mit Euro kaufen dafür gegen Dollar verkaufen Wink Das könnte die Menschen stärker in den BTC treiben Wink könnte
https://www.godmode-trader.de/devisen

die Bildzeitung in der Computerwelt Wink
29.06.2017
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Bitcoin-Millionen-Deal-18449693.html


Tageschart, zeigt Korrektur bald durch
https://de.investing.com/currencies/btc-usd
long flat


'Life on Bitcoin' Documentary Gets VidAngel Distribution (Exclusive)
 6:30 AM PDT 6/29/2017  by  Paul Bond  
http://www.hollywoodreporter.com/news/life-bitcoin-documentary-gets-vidangel-distribution-1017587


Bitcoin is a Bubble ^^
Mark cuban
http://www.businessinsider.de/bitcoin-ist-die-groesste-blase-die-wir-je-gesehen-haben-2017-6

Wollt ihr wissen warum er das sagt? es soll umgeschichtet werden  Grin
http://www.coindesk.com/celebrity-investor-mark-cuban-participate-first-ico/

Daimler kaufte bitcoin zahlungsabwickler^^

29.06.2017 ^^ jetzt stellt euch mal vor, die wickeln das über die bitcoin blockchain, dann reagiert er wie eth mit ico's
http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/bitcoin-technik-blockchain-daimler-und-die-lbbw-proben-fuer-die-zukunft/19994182.html
30.06.2017
http://www.businessinsider.de/daimler-setzt-auf-blockchain-und-startet-100-millionen-euro-projekt-2017-6

Hehe

Blockchain Bundesverband gibt erste Pressekonferenz
30. Juni 2017|  Sven Wagenknecht
https://www.btc-echo.de/1-pressekonferenz-des-blockchain-bundesverbands/

Bitcoin accepted at New York pre-school
30 June 2017
http://www.bbc.com/news/business-40447963


Achtet auf Japan.

Die Industrieproduktion in Japan ist im Mai um 3,3 Prozent gesunken und damit so stark wie seit dem großen Erdbeben im März 2011 nicht mehr. Besonders Auto- und Maschinenbauer fuhren ihre Produktion wegen hoher Lagerbestände zurück. Die Arbeitslosigkeit ist unerwartet gestiegen und die Verbraucher haben ihre Kauflust gebremst.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 30, 2017, 09:34:52 AM
 #58994

Es gibt hier und auch woanders jede Mengen Menschen, die BTC als "Gold" ansehen, die auch immer wieder BTC vom Markt wegkaufen und einfach nur halten. Wenn der Kurs jetzt weiterhin runter geht, kaufen genau diese Leute immer wieder nach. Das Angebot wird immer kleiner und den Rest kann sich jeder denken.

du meinst das?
https://bitinfocharts.com/comparison/sentbyaddress-btc-eth-ltc-ftc.html#1y
ich habe mir da keine Grafik drunter vorgestellt, sondern nur die Tatsache dass Holder Coins vom Markt wegkaufen, egal bei welchem Kurs. Man will billig kaufen und hält sich immer Reserven zurück um bei noch tieferen Kursen zu kaufen. Irgendwann kommt dann der Punkt wo es nicht genug billige Coins für alle mehr geben kann.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 30, 2017, 09:36:09 AM
 #58995

Es gibt hier und auch woanders jede Mengen Menschen, die BTC als "Gold" ansehen, die auch immer wieder BTC vom Markt wegkaufen und einfach nur halten. Wenn der Kurs jetzt weiterhin runter geht, kaufen genau diese Leute immer wieder nach. Das Angebot wird immer kleiner und den Rest kann sich jeder denken.

Die schon länger dabei sind (BTC Preis unter 100€( machen doch das schon alle so!! Schätze den Anteil >80% die Hodler sind... und die Alts als spielgeld sehen um Auszucashen oder den BTC Stand zu vermehren...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 30, 2017, 09:38:36 AM
 #58996

Es gibt hier und auch woanders jede Mengen Menschen, die BTC als "Gold" ansehen, die auch immer wieder BTC vom Markt wegkaufen und einfach nur halten. Wenn der Kurs jetzt weiterhin runter geht, kaufen genau diese Leute immer wieder nach. Das Angebot wird immer kleiner und den Rest kann sich jeder denken.

Die schon länger dabei sind (BTC Preis unter 100€( machen doch das schon alle so!! Schätze den Anteil >80% die Hodler sind... und die Alts als spielgeld sehen um Auszucashen oder den BTC Stand zu vermehren...
genau so mache ich das ja auch mit einem kleinen Teil meiner BTC.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 30, 2017, 03:08:44 PM
 #58997

Coinmarketcap zeigt einen Verlust von 19 % für Bitcoins... aber da scheint was nicht zu stimmen... Wollen die die Krankenhäuser mit Herzkasperlpatienten füllen???

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2017, 03:28:06 PM
 #58998

Coinmarketcap zeigt einen Verlust von 19 % für Bitcoins... aber da scheint was nicht zu stimmen... Wollen die die Krankenhäuser mit Herzkasperlpatienten füllen???

War vorhin auch schon

Hab die Einzelbörsen geprüft.

Ist eine falsche Anzeige
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

Auch hier gegen checken

https://cryptowatch.de

Übrigens Japan zieht an, 280t zu 285t Yen
Volumen von 42k zu 46k
 ca. Eine Stunde her

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bicode71
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 101


View Profile
June 30, 2017, 04:24:57 PM
 #58999

Es hat doch Geld gegeben, warum steigt der Kurs denn nicht  Huh Wink
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 30, 2017, 05:13:35 PM
 #59000

Der Kurs bewegt sich um das 50%-Fiblevel rum, d.h. wenn er sich weiter seitwaerts bewegt, dann testet er bald den Wimpel. Wahrscheinlich morgen. Oder der Kurs bricht leicht ein und der Wimpel wird um den 7. Juli rum spätestens getestet.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 [2950] 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!