BlackFlag
|
|
June 10, 2017, 10:30:33 AM |
|
Ich sehs so, solange kein Abverkauf in Bitcoin geschieht um ETH zu pushen ist alles im grünen Bereich einzig das Wachstum von BTC ist etwas verlangsamt da das Kapital zum Teil in die Alt Märkte fließt. aber hey schaut euch doch an wie BTC steigt, Ich kann mich noch nicht beschweren! Das in den Alt Coins eine Blase ist dürfte wohl allen klar sein, und was geschieht wenn diese platzt...
|
...
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
June 10, 2017, 10:35:27 AM |
|
Das in den Alt Coins eine Blase ist dürfte wohl allen klar sein, und was geschieht wenn diese platzt...
Deswegen ja das Bier und das Popcorn Kennt denn jemand einen live-Etherchart damit man sich das Trauerspiel dann auch zeitnah angucken kann?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
June 10, 2017, 10:43:39 AM Last edit: June 10, 2017, 11:15:28 AM by Mario241077 |
|
Als wenn RIpple oder NEM konkurrenz wären für Bitcoin so ein Schwachsinn Mario ^^
Äh?? Hab ich das behauptet? Ich schrieb sie sind im sell off Ripple hat sehr wohl einen Nutzen, für die Industrie als interner blockchain, Transaktionen gibt es praktisch Instant. Als User erstmal völlig sinnlos. Und ich habe auch kein Bedürfnis aus dem nichts geschaffene coins zu kaufen, damit andere darunter ein ex Politiker sich an meinem Geld bereichert weil er Marketing betreibt für diesen coin. High noon = high moon Fidelty kommt? Nasdaq gegen BTC?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
June 10, 2017, 11:05:40 AM Last edit: June 10, 2017, 11:22:04 AM by Gyrsur |
|
Ich lagere meine BTC so oder so auf ner Wallet. Ich will meine Coins eh nie wieder gegen FIAT eintauschen. Leider kann ich noch nicht so übermäßig viel Alltägliches mit BTC zahlen, deswegen werden sie erstmal "geparkt".
Angenommen ich habe in meiner Wallet zurzeit 5 BTC.
Wenn jetzt ein Fork am 01.08 kommt, werde ich dann in meiner Wallet beide haben? Also 5 BTC und 5 BTS (oder wie die andere Chain dann heißen will)? Oder muss ich mich dann entscheiden, welche Chain ich verwenden will? Da kann ich ja rein theoretisch noch 2 Monate warten, bis sich die Masse entschieden hat oder?
Stell dir einen Weg vor(Blockchain) der immer gerade aus geht, jetzt kommst du an eine Gabelung(Fork). Du entscheidest welche Richtung du weiter gehst. Du kannst warten und die Show geniessen bevor du dich entscheidest, auf welchen Weg du deine 5 Coins schickst. Er kann mit den Coins beide Wege GLEICHZEITIG gehen, sollte es zu einer Spaltung kommen, was ich nicht hoffe... der kurs ist erstaunlich stabil für das wochenende. sonst sinkt der kurs ja gewöhnlich. anscheinend geht der markt bisher noch von einer einigung vor dem 01.08.2017 aus. man sollte auf alles vorbereitet sein in den kommenden monaten. braucht man FIAT sollte man langsam anfangen auszucashen. was man nicht braucht lässt man liegen und wartet bis sich die situation dieses jahr (hoffentlich) geklärt hat.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
June 10, 2017, 11:06:25 AM |
|
Es geht aufwaerts
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
June 10, 2017, 11:15:52 AM |
|
Jetzt alle BUY drücken,wer was verdienen will!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 10, 2017, 11:52:30 AM |
|
Es geht aufwaerts Rechnet mal den Europreis um, nenne ich mal Euroflucht.
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
|
|
June 10, 2017, 11:57:57 AM |
|
Wenn ETH bei 300 USD abprallt, könnte noch mehr Druck kommen.
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
June 10, 2017, 12:03:02 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Mr. Trololo
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
|
|
June 10, 2017, 12:04:35 PM |
|
Als wenn RIpple oder NEM konkurrenz wären für Bitcoin so ein Schwachsinn Mario ^^
Äh?? Hab ich das behauptet? Ich schrieb sie sind im sell off Ripple hat sehr wohl einen Nutzen, für die Industrie als interner blockchain, Transaktionen gibt es praktisch Instant. Als User erstmal völlig sinnlos. Und ich habe auch kein Bedürfnis aus dem nichts geschaffene coins zu kaufen, damit andere darunter ein ex Politiker sich an meinem Geld bereichert weil er Marketing betreibt für diesen coin. High noon = high moon Fidelty kommt? Nasdaq gegen BTC? ja Ripple ist kein richtiger Crypto Coin das ist Banking coin die haben nichtmal ne ordenliche Wallet Sowas sollte man unter Pump and Dump Coin von Polo kategorieren aber nicht als seriösen Bitcoin Rivalen das sind wohl eher ETH LTC DASH oder so die reine payment function abbilden. Ripple ist Pump and Dump aber keine Crypto währung für den privat anleger der sein geld anlegen will. NEM ist schon viel viel besser und Sell off bei 5-10 % minus ?? Die coins sind immer noch 1000-3000 % im Plus auf wochensicht Also ein Sell off ist bei mir was anderes ^^
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
|
|
June 10, 2017, 12:05:36 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Mr. Trololo ^ Und wer bist du ?? Mister Bitcoin Core Fan boy ? Ich weiss den ETH Train missed zu haben tut weh sich das einzugestehen. Ich bin aufgewacht und kann mich jetzt dreimal soviele BTC kaufen wenn ich switchen würde was aber solange Blockstream den Code schreibt nicht passieren wird
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
|
|
June 10, 2017, 12:10:34 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Mr. Trololo ^ Und wer bist du ?? Mister Bitcoin Core Fan boy ? Ich weiss den ETH Train missed zu haben tut weh sich das einzugestehen. Ich bin aufgewacht und kann mich jetzt dreimal soviele BTC kaufen wenn ich switchen würde was aber solange Blockstream den Code schreibt nicht passieren wird Warum postest du hier überhaupt noch? Erzählst doch hier im Forum immer wärst Millionär? Bist wohl nur ein Träumer und zu spät eingestiegen :-(
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 10, 2017, 12:14:38 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Eth ist einfach ein riesen magnet um user in cryptos zu ziehen nicht mehr nicht weniger .vor fast jedem youtube video kahm eine kurze werbung "handele jetzt ethereum " meine Prognose soviel Wert wie ethereum jetzt hat wird es nie wieder haben ,es kommen täglich wieviele neue eth dazu? wird wohl Zeit von eth auf ltc und btc wieder umzuschichten so zumindenst das bild was sich mir ergibt beim lesen diverser trollboxes und forenbeiträge der letzten 2 tage Und der Chain Split wird ja keine Böse überraschung oder so alles schon eingepreist eine Massenpanik sehe ich da nicht im gegenteil von ETH wo die masse nicht wirklich weiss in was da eigentlich investiert wird .
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
commander11
Sr. Member
|
|
June 10, 2017, 12:15:07 PM |
|
Ich sehs so, solange kein Abverkauf in Bitcoin geschieht um ETH zu pushen ist alles im grünen Bereich einzig das Wachstum von BTC ist etwas verlangsamt da das Kapital zum Teil in die Alt Märkte fließt. aber hey schaut euch doch an wie BTC steigt, Ich kann mich noch nicht beschweren! Das in den Alt Coins eine Blase ist dürfte wohl allen klar sein, und was geschieht wenn diese platzt...
Der abverkauf in alle altcoins hinein passiert jeden tag das merkt man bloss nicht weil Welt Weit soooo viel Dump Mooney Bitcoin kauft die von Blocksize Blockstream und 10 usd Fees keine ahnung haben nur GEt Rich Quick Spinner halt. Die werden dann bald auch beim Chain Split Dumm aus der wäsche schauen. DIe early Adopter haben schon alle lange switched bzw sind noch dabei wie ich auch habe immer noch 500 btc und vor 2 tagen leider verpasst bei 0,91 in ETH zu switchen jetzt schon 0,102 ätzend Egal solange genug Dump Money in Japan und CO in den Markt kommt steigt Bitcoin noch mit und noch genug Zeit bis August ich warte auf ein Altcoin crash tag um dann weiter zu diversifizieren UBIQ ist leider auch schon 1000 % hoch letzte 3 Wochen die sind besser als ETC und haben nichmal 100 Mio Cap
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
|
|
June 10, 2017, 12:19:24 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Mr. Trololo ^ Und wer bist du ?? Mister Bitcoin Core Fan boy ? Ich weiss den ETH Train missed zu haben tut weh sich das einzugestehen. Ich bin aufgewacht und kann mich jetzt dreimal soviele BTC kaufen wenn ich switchen würde was aber solange Blockstream den Code schreibt nicht passieren wird Warum postest du hier überhaupt noch? Erzählst doch hier im Forum immer wärst Millionär? Bist wohl nur ein Träumer und zu spät eingestiegen :-( Ich poste hier weil ich noch 500 Bitcoin bestize cirka und mich informieren möchte Dabei nebenbei ein paar Fehlinformationen oder anderen sichtweisen darbieten kann ja nichts schaden Oder ist es geiler jeden tag iwelche links zu langweiligen Bitcoin artikel aus dem mainstream zu lesen und über INhalte von Zensierten Mailinglisten und Foren zu diskutieren .
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
|
|
June 10, 2017, 12:25:21 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Eth ist einfach ein riesen magnet um user in cryptos zu ziehen nicht mehr nicht weniger .vor fast jedem youtube video kahm eine kurze werbung "handele jetzt ethereum " meine Prognose soviel Wert wie ethereum jetzt hat wird es nie wieder haben ,es kommen täglich wieviele neue eth dazu? wird wohl Zeit von eth auf ltc und btc wieder umzuschichten so zumindenst das bild was sich mir ergibt beim lesen diverser trollboxes und forenbeiträge der letzten 2 tage Und der Chain Split wird ja keine Böse überraschung oder so alles schon eingepreist eine Massenpanik sehe ich da nicht im gegenteil von ETH wo die masse nicht wirklich weiss in was da eigentlich investiert wird . Yes der Blockreward is ziemlich high 28000 oder so zurzeit noch ETH mined fast das doppelte von Bitcoin pro Tag und steigt immer weiter. Wenn das keine Blase ist was dann Klar gewinne mitnehmen kann jeder wenn er denkt kurs ist zu hoch aber CHarttechnisch sind wir im Aufwärtstrend gibt kein grund zu verkaufen es gibt ja auch keine alternativen im Crypto Markt die Fundamental besser darstehen würden. Und nicht vergessen Vitalik ist in China und asien unterwegs jede woche ne andere Stadt und macht die investoren dort verrückt. Putin spricht auch mit Vitalik...der kurs geht nicht runter weil da paar insider bestimme dinge wissen und in paar tagen kommt neues EEA memberlist . Mal sehen ob Tesla diesmal dabei ist. Wenn Nutzlose Blockchain wie BTC 45 Billion wert ist mit 300 k tx am tag und keinen Dapps oder Apps. Dann ist ETH mit 800 k ETH, 500 BTC und 15 Mio Funding Power mindestens das doppelte wert. Bitcoins Foundation hat genau 0 USd Devlopep und Markting Budget und keine Developer ... die sind alle bei ETH ^^ Bitcoin hat nur Blockstream was jetzt für 7 USD Fees bei Kraken verantworlich ist. Da nutze ich ja lieber Paypal oder KReditkarten ^^
|
|
|
|
Inschenoer90
Newbie
Activity: 39
Merit: 0
|
|
June 10, 2017, 12:29:44 PM |
|
Kann ich mit ETH was bezahlen? Nein! Also ist es ziemlich sinnlos für den Privatanwender...
Btt: Bei Bitcoin.de ging vor kurzem eine Order für 5025€/BTC durch. Die Richtung geht also eindeutig nach oben.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
June 10, 2017, 12:39:23 PM |
|
Bitcoin hat nur Blockstream was jetzt für 7 USD Fees bei Kraken verantworlich ist.
falsch, Mr. Trololo. ihre entscheidungen basieren mutmasslich auf nicht aktuellen informationen. Bitcoin withdrawals now batched to reduce cost
Many clients have said they prefer a lower bitcoin withdrawal fee even if it means slower transactions. Accordingly, we are now sending withdrawals together in batches to reduce cost. This allows us to reduce the bitcoin withdrawal fee to:
• 0.001 XBT
We are pleased to offer clients a significantly reduced fee, but keep in mind that bitcoin withdrawals will be a bit slower due to the batching. Withdrawals will take anywhere from 2 minutes to 5 minutes longer to broadcast to the network while waiting to be batched together with other payments.
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
|
|
June 10, 2017, 12:56:28 PM |
|
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen. Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum. Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit. Allein schon das du in USD zahlen rechnest.... Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years. Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen Eth ist einfach ein riesen magnet um user in cryptos zu ziehen nicht mehr nicht weniger .vor fast jedem youtube video kahm eine kurze werbung "handele jetzt ethereum " meine Prognose soviel Wert wie ethereum jetzt hat wird es nie wieder haben ,es kommen täglich wieviele neue eth dazu? wird wohl Zeit von eth auf ltc und btc wieder umzuschichten so zumindenst das bild was sich mir ergibt beim lesen diverser trollboxes und forenbeiträge der letzten 2 tage Und der Chain Split wird ja keine Böse überraschung oder so alles schon eingepreist eine Massenpanik sehe ich da nicht im gegenteil von ETH wo die masse nicht wirklich weiss in was da eigentlich investiert wird . Yes der Blockreward is ziemlich high 28000 oder so zurzeit noch ETH mined fast das doppelte von Bitcoin pro Tag und steigt immer weiter. Wenn das keine Blase ist was dann Klar gewinne mitnehmen kann jeder wenn er denkt kurs ist zu hoch aber CHarttechnisch sind wir im Aufwärtstrend gibt kein grund zu verkaufen es gibt ja auch keine alternativen im Crypto Markt die Fundamental besser darstehen würden. Und nicht vergessen Vitalik ist in China und asien unterwegs jede woche ne andere Stadt und macht die investoren dort verrückt. Putin spricht auch mit Vitalik...der kurs geht nicht runter weil da paar insider bestimme dinge wissen und in paar tagen kommt neues EEA memberlist . Mal sehen ob Tesla diesmal dabei ist. Wenn Nutzlose Blockchain wie BTC 45 Billion wert ist mit 300 k tx am tag und keinen Dapps oder Apps. Dann ist ETH mit 800 k ETH, 500 BTC und 15 Mio Funding Power mindestens das doppelte wert. Bitcoins Foundation hat genau 0 USd Devlopep und Markting Budget und keine Developer ... die sind alle bei ETH ^^ Bitcoin hat nur Blockstream was jetzt für 7 USD Fees bei Kraken verantworlich ist. Da nutze ich ja lieber Paypal oder KReditkarten ^^ Gab es eigentlich jemals einen ekligeren Troll/Schill als den Commander im Forum hier, der bricht ja alle Rekorde Du mit deinen 500 BTC lol. Signiere mal eine Nachricht mit deinem PrivKey von der Adresse auf der die Coins liegen, Nachricht "Troll" passt doch gut.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 10, 2017, 01:25:23 PM |