Tom70
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
November 17, 2013, 10:55:02 PM |
|
ansich steht der Kurs schon seit 2010 fest die angeblichen Blasen, waren nur Korrekturen nach unten Wenn wir nur noch mit BTC zahlen, dann weit mehr als 1.000.000 Euro/BTC. Aber dafuer muessten wir aufhoeren, den BTC als Investment zu betrachten, sondern als das was er gedacht ist nutzen. Als Zahlungsmittel. Die Vorstellung, dass es weltweit vielleicht 1 Million Bitcoinuser gibt, die das gesamte Weltkapital halten, ist voellig absurd. 10.000Euro, 15.000Euro... aber an mehr glaube ich nicht und auch nur, wenn der BTC globale Bedeutung erlangt. Durch den enormen Anstieg und das Medieninteresse wird jedoch, horten hin oder her, eine entscheindene Vorraussetzung geschaffen dafür das der BTC auch als Zahlungsmittel benutzt wird: Diejenigen die Bitcoins und eine Wallet besitzen ver-x-fachen sich momentan. Logisch halten alle bei solchen Anstiegen, oder zumindest viele. Aber gleichzeitig verbreitet sich der Bitcoin dadurch auch rasend schnell und kann jederzeit als Kaufpotential abgerufen werden. Denn ein ist klar: Es kommen auch vollkommen langweilige Zeiten und dann haben Millionen User Bitcoins und dann werden die auch benutzt. Ich glaube ja eher nicht, dass sich der BTC gross verbreitet. Es kommen einige Interessenten dazu, aber ich glaube, die Rallye veranstalten wir selbst, weil jeder zukaufen will und die grossen der Weltwirtschaft ebenfalls auf den BTC aufmerksam geworden sind. Eine wirkliche Verbreitung des BTC sehe ich nicht. Nur ein stetig steigender Bekanntheitsgrad.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
November 17, 2013, 10:55:39 PM |
|
Vor einem Jahr stand der Bitcoin bei 0,06 US$... wo ist also das Problem für den Bitcoin, wenn er jetzt bei 10$ steht? Das ist in einem Jahr ein Plus von 16666%...
Das Problem ist, das die meisten die da am liebsten dabeigewesen wären erst auf den Zug aufgesprungen sind als die Nachricht von den BTC bei den 'Hausfrauen' ankam, dem Zeitpunkt bei dem man an der Börse bekanntlich verkaufen soll. Wenn der Bitcoin in zwei Jahren bei 2,50 steht ist das immer noch eine ansehnliche Wertsteigerung gegenüber 2010, aber ob die Investoren das auch so sehen? Ich möchte hier mal was ganz altes herauskramen. Das Heute konnten wir damals nicht ahnen........ das Morgen genausowenig!!!!
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:03:29 PM |
|
Dann kann ich ja jetzt alle meine BTC verkaufen und halte nur 0,00000001BTC und habe morgen dennoch unendlich viel Geld.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 17, 2013, 11:04:30 PM |
|
ansich steht der Kurs schon seit 2010 fest die angeblichen Blasen, waren nur Korrekturen nach unten Wenn wir nur noch mit BTC zahlen, dann weit mehr als 1.000.000 Euro/BTC. Aber dafuer muessten wir aufhoeren, den BTC als Investment zu betrachten, sondern als das was er gedacht ist nutzen. Als Zahlungsmittel. Die Vorstellung, dass es weltweit vielleicht 1 Million Bitcoinuser gibt, die das gesamte Weltkapital halten, ist voellig absurd. 10.000Euro, 15.000Euro... aber an mehr glaube ich nicht und auch nur, wenn der BTC globale Bedeutung erlangt. Durch den enormen Anstieg und das Medieninteresse wird jedoch, horten hin oder her, eine entscheindene Vorraussetzung geschaffen dafür das der BTC auch als Zahlungsmittel benutzt wird: Diejenigen die Bitcoins und eine Wallet besitzen ver-x-fachen sich momentan. Logisch halten alle bei solchen Anstiegen, oder zumindest viele. Aber gleichzeitig verbreitet sich der Bitcoin dadurch auch rasend schnell und kann jederzeit als Kaufpotential abgerufen werden. Denn ein ist klar: Es kommen auch vollkommen langweilige Zeiten und dann haben Millionen User Bitcoins und dann werden die auch benutzt. Ich glaube ja eher nicht, dass sich der BTC gross verbreitet. Es kommen einige Interessenten dazu, aber ich glaube, die Rallye veranstalten wir selbst, weil jeder zukaufen will und die grossen der Weltwirtschaft ebenfalls auf den BTC aufmerksam geworden sind. Eine wirkliche Verbreitung des BTC sehe ich nicht. Nur ein stetig steigender Bekanntheitsgrad. Aktuell kommen jeden Tag massenweise neue User dazu. Schau dich doch mal nur hier im Forum um, wieviele "Neue" da sind. Du bist doch das beste Beispiel. Die "grossen der Weltwirtschaft" beachten Bitcoin höchstens im Augenwinkel. 5 Mrd$ sind ein WITZ in der Finanzwelt. Und was bedeutet "wir veranstalten die Rally selbst"? Wer ist "wir"? Die Community hier? Einerseits kommen stetig neuen User dazu und anderseits ist die Community sicherlich nur ein Bruchteil des Anstiegs. Glaubst du ernsthaft das alteingesessene User Kursen jenseits der 200$ Marke hinterherrennen müssen?
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 17, 2013, 11:06:31 PM |
|
ansich steht der Kurs schon seit 2010 fest die angeblichen Blasen, waren nur Korrekturen nach unten Wenn wir nur noch mit BTC zahlen, dann weit mehr als 1.000.000 Euro/BTC. Aber dafuer muessten wir aufhoeren, den BTC als Investment zu betrachten, sondern als das was er gedacht ist nutzen. Als Zahlungsmittel. Die Vorstellung, dass es weltweit vielleicht 1 Million Bitcoinuser gibt, die das gesamte Weltkapital halten, ist voellig absurd. 10.000Euro, 15.000Euro... aber an mehr glaube ich nicht und auch nur, wenn der BTC globale Bedeutung erlangt. Durch den enormen Anstieg und das Medieninteresse wird jedoch, horten hin oder her, eine entscheindene Vorraussetzung geschaffen dafür das der BTC auch als Zahlungsmittel benutzt wird: Diejenigen die Bitcoins und eine Wallet besitzen ver-x-fachen sich momentan. Logisch halten alle bei solchen Anstiegen, oder zumindest viele. Aber gleichzeitig verbreitet sich der Bitcoin dadurch auch rasend schnell und kann jederzeit als Kaufpotential abgerufen werden. Denn ein ist klar: Es kommen auch vollkommen langweilige Zeiten und dann haben Millionen User Bitcoins und dann werden die auch benutzt. Ich glaube ja eher nicht, dass sich der BTC gross verbreitet. Es kommen einige Interessenten dazu, aber ich glaube, die Rallye veranstalten wir selbst, weil jeder zukaufen will und die grossen der Weltwirtschaft ebenfalls auf den BTC aufmerksam geworden sind. Eine wirkliche Verbreitung des BTC sehe ich nicht. Nur ein stetig steigender Bekanntheitsgrad. Aktuell kommen jeden Tag massenweise neue User dazu. Schau dich doch mal nur hier im Forum um, wieviele "Neue" da sind. Du bist doch das beste Beispiel. Die "grossen der Weltwirtschaft" beachten Bitcoin höchstens im Augenwinkel. 5 Mrd$ sind ein WITZ in der Finanzwelt. Und was bedeutet "wir veranstalten die Rally selbst"? Wer ist "wir"? Die Community hier? Einerseits kommen stetig neuen User dazu und anderseits ist die Community sicherlich nur ein Bruchteil des Anstiegs. Glaubst du ernsthaft das alteingesessene User Kursen jenseits der 200$ Marke hinterherrennen müssen? ich hab bei 460 $ nochmal paar gekauft
|
|
|
|
paul2000
|
|
November 17, 2013, 11:09:11 PM |
|
Leute, es sind 12 Millionen Coins für 7 Milliarden Menschen, also kein Grund so zu drängeln, hier bekommt jeder seinen Coin!!!
Oh... wait a minute...
|
|
|
|
thph
|
|
November 17, 2013, 11:11:10 PM |
|
7:10 in China, der erste Kaffee .....
|
btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 17, 2013, 11:11:37 PM |
|
ansich steht der Kurs schon seit 2010 fest die angeblichen Blasen, waren nur Korrekturen nach unten Wenn wir nur noch mit BTC zahlen, dann weit mehr als 1.000.000 Euro/BTC. Aber dafuer muessten wir aufhoeren, den BTC als Investment zu betrachten, sondern als das was er gedacht ist nutzen. Als Zahlungsmittel. Die Vorstellung, dass es weltweit vielleicht 1 Million Bitcoinuser gibt, die das gesamte Weltkapital halten, ist voellig absurd. 10.000Euro, 15.000Euro... aber an mehr glaube ich nicht und auch nur, wenn der BTC globale Bedeutung erlangt. Durch den enormen Anstieg und das Medieninteresse wird jedoch, horten hin oder her, eine entscheindene Vorraussetzung geschaffen dafür das der BTC auch als Zahlungsmittel benutzt wird: Diejenigen die Bitcoins und eine Wallet besitzen ver-x-fachen sich momentan. Logisch halten alle bei solchen Anstiegen, oder zumindest viele. Aber gleichzeitig verbreitet sich der Bitcoin dadurch auch rasend schnell und kann jederzeit als Kaufpotential abgerufen werden. Denn ein ist klar: Es kommen auch vollkommen langweilige Zeiten und dann haben Millionen User Bitcoins und dann werden die auch benutzt. Ich glaube ja eher nicht, dass sich der BTC gross verbreitet. Es kommen einige Interessenten dazu, aber ich glaube, die Rallye veranstalten wir selbst, weil jeder zukaufen will und die grossen der Weltwirtschaft ebenfalls auf den BTC aufmerksam geworden sind. Eine wirkliche Verbreitung des BTC sehe ich nicht. Nur ein stetig steigender Bekanntheitsgrad. Aktuell kommen jeden Tag massenweise neue User dazu. Schau dich doch mal nur hier im Forum um, wieviele "Neue" da sind. Du bist doch das beste Beispiel. Die "grossen der Weltwirtschaft" beachten Bitcoin höchstens im Augenwinkel. 5 Mrd$ sind ein WITZ in der Finanzwelt. Und was bedeutet "wir veranstalten die Rally selbst"? Wer ist "wir"? Die Community hier? Einerseits kommen stetig neuen User dazu und anderseits ist die Community sicherlich nur ein Bruchteil des Anstiegs. Glaubst du ernsthaft das alteingesessene User Kursen jenseits der 200$ Marke hinterherrennen müssen? ich hab bei 460 $ nochmal paar gekauft wirst es schon nicht bereuen der entscheidende punkt ist doch das momentan sehr viel neues kapital reinkommt. siehe chinesen. und die haben dann bitcoins. und diese bitcoins werden dann auch benutzt. früher oder später.
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:14:43 PM |
|
ansich steht der Kurs schon seit 2010 fest die angeblichen Blasen, waren nur Korrekturen nach unten Wenn wir nur noch mit BTC zahlen, dann weit mehr als 1.000.000 Euro/BTC. Aber dafuer muessten wir aufhoeren, den BTC als Investment zu betrachten, sondern als das was er gedacht ist nutzen. Als Zahlungsmittel. Die Vorstellung, dass es weltweit vielleicht 1 Million Bitcoinuser gibt, die das gesamte Weltkapital halten, ist voellig absurd. 10.000Euro, 15.000Euro... aber an mehr glaube ich nicht und auch nur, wenn der BTC globale Bedeutung erlangt. Durch den enormen Anstieg und das Medieninteresse wird jedoch, horten hin oder her, eine entscheindene Vorraussetzung geschaffen dafür das der BTC auch als Zahlungsmittel benutzt wird: Diejenigen die Bitcoins und eine Wallet besitzen ver-x-fachen sich momentan. Logisch halten alle bei solchen Anstiegen, oder zumindest viele. Aber gleichzeitig verbreitet sich der Bitcoin dadurch auch rasend schnell und kann jederzeit als Kaufpotential abgerufen werden. Denn ein ist klar: Es kommen auch vollkommen langweilige Zeiten und dann haben Millionen User Bitcoins und dann werden die auch benutzt. Ich glaube ja eher nicht, dass sich der BTC gross verbreitet. Es kommen einige Interessenten dazu, aber ich glaube, die Rallye veranstalten wir selbst, weil jeder zukaufen will und die grossen der Weltwirtschaft ebenfalls auf den BTC aufmerksam geworden sind. Eine wirkliche Verbreitung des BTC sehe ich nicht. Nur ein stetig steigender Bekanntheitsgrad. Aktuell kommen jeden Tag massenweise neue User dazu. Schau dich doch mal nur hier im Forum um, wieviele "Neue" da sind. Du bist doch das beste Beispiel. Die "grossen der Weltwirtschaft" beachten Bitcoin höchstens im Augenwinkel. 5 Mrd$ sind ein WITZ in der Finanzwelt. Und was bedeutet "wir veranstalten die Rally selbst"? Wer ist "wir"? Die Community hier? Einerseits kommen stetig neuen User dazu und anderseits ist die Community sicherlich nur ein Bruchteil des Anstiegs. Glaubst du ernsthaft das alteingesessene User Kursen jenseits der 200$ Marke hinterherrennen müssen? Ich bin nicht so ganz neu und wie definierst Du "massenweise". Wenn wir taeglich von hunderten sprechen, die dem BTC verfallen, dann mag das viel klingen, ist im Endeffekt aber gar nix. Und jenseits bei 200$ nachkaufen? Wenn eine 1000 Dollar/BTC Party geplant ist und hier von Kursen jenseits von 10k getraeumt wird, dann kann man auch noch bei 500$ nachkaufen. Es gibt derzeit kein Wertpapier, keine Wertanlage, die derartige Renditen abwirft.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 17, 2013, 11:28:06 PM |
|
wie definierst Du "massenweise". Wenn wir taeglich von hunderten sprechen, die dem BTC verfallen, dann mag das viel klingen, ist im Endeffekt aber gar nix.
Monthly Summary | New Members | November 2013 | 6714 | October 2013 | 2927 |
aber Monthly Summary | New Members | May 2013 | 15512 | April 2013 | 18712 |
Nope, keine Rally von Bitcoin Neulingen. Zumindest nicht laut diesem Forum.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
Sioux
|
|
November 17, 2013, 11:30:00 PM |
|
Heiliger Mutter Gottes Jesus Maria Lobet den Herrn!
Da geht man mal 4h weg und Holla die Waldfee da brat mir doch n Storch schießt der Kurs in den löblichen Himmel
Da wird mir die Wumme ganz heiß!
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
November 17, 2013, 11:30:14 PM Last edit: November 17, 2013, 11:40:40 PM by Serpens66 |
|
Bitstamp ist schon seit ner weile (vermutlich seit ner halben Stunde) down.... es ist zwar an sich erreichbar, aber Orders werden nicht mehr ausgeführt... steht die ganze zeit "in process".
Edit: nach insg. 40 minuten jetzt wieder da
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Blue
|
|
November 17, 2013, 11:33:02 PM |
|
neue Member Projektion:
....
Dez 12k
Jan 24k
also next crash ca. Mitte-Dez
Bitstamp down , hmm merkwürdig
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:40:58 PM |
|
neue Member Projektion:
....
Dez 12k
Jan 24k
also next crash ca. Mitte-Dez
Bitstamp down , hmm merkwürdig
Ok, ich vertraue Dir.
|
|
|
|
Acetyl
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:42:00 PM |
|
Bitstamp ist doch schon wieder live oder ? 479,36USD
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:43:16 PM |
|
Bitstamp ist doch schon wieder live oder ? 479,36USD
Yep. Gerade eben. Wie kommen die auf 480 Dollar?
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 17, 2013, 11:47:57 PM |
|
BTC-E.com hat auch grad Probleme
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Carlor
Newbie
Activity: 28
|
|
November 17, 2013, 11:48:46 PM |
|
Heiliger Mutter Gottes Jesus Maria Lobet den Herrn!
Da geht man mal 4h weg und Holla die Waldfee da brat mir doch n Storch schießt der Kurs in den löblichen Himmel
Da wird mir die Wumme ganz heiß!
rofl
|
|
|
|
Acetyl
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:49:54 PM |
|
Kann mir jemand erklären warum wir auf Stamp fallen während Gox Steigt?
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 17, 2013, 11:55:14 PM |
|
Kann mir jemand erklären warum wir auf Stamp fallen während Gox Steigt?
Bei 60 Dollar Spread wird es langsam interessant zu spekulieren...
|
|
|
|
|