weaknesswaran
|
|
November 18, 2013, 11:23:37 PM |
|
Argh, hätt ich mal lieber per dAgensia sofort eingekauft... morgen reichen meine 500€ nichtmal mehr für 1 BTC Die reichen schon jetzt nicht mehr. Bitcoin.de ab 548,-- Euro. Da kauf ich nie, dauert mir zu lange... hab überwiesen zu Bitstamp (650$ - 500€) Bitcoin.de ist die schnellste Art zu kaufen sofern man kein Fiat auf den Exchanges hat. Die Freigabe der BTC dauert, aber das ist wenn man long ist doch egal
|
|
|
|
Wotan
Newbie
Activity: 39
Merit: 0
|
|
November 18, 2013, 11:24:19 PM |
|
Argh, hätt ich mal lieber per dAgensia sofort eingekauft... morgen reichen meine 500€ nichtmal mehr für 1 BTC Die reichen schon jetzt nicht mehr. Bitcoin.de ab 548,-- Euro. Da kauf ich nie, dauert mir zu lange... hab überwiesen zu Bitstamp (650$ - 500€) Stimmt. Bitstamp liegt (noch) etwas drunter. Mal eine Frage zu Bitstamp. Euro-Überweisungen werden dort ja in Dollar gewechselt. Benutzen die dabei immer aktuelle faire Kurse oder gibt es da einen Kurs-Aufschlag zu meinem Nachteil?
|
|
|
|
elitenoob
|
|
November 18, 2013, 11:24:45 PM |
|
Argh, hätt ich mal lieber per dAgensia sofort eingekauft... morgen reichen meine 500€ nichtmal mehr für 1 BTC Die reichen schon jetzt nicht mehr. Bitcoin.de ab 548,-- Euro. Da kauf ich nie, dauert mir zu lange... hab überwiesen zu Bitstamp (650$ - 500€) Bitcoin.de ist die schnellste Art zu kaufen sofern man kein Fiat auf den Exchanges hat. Die Freigabe der BTC dauert, aber das ist wenn man long ist doch egal Man muss sich halt vernünfitge Golduser rauspicken und nicht gammelige bronze/silber user ala Bitdaniel.
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 18, 2013, 11:25:33 PM |
|
Argh, hätt ich mal lieber per dAgensia sofort eingekauft... morgen reichen meine 500€ nichtmal mehr für 1 BTC Die reichen schon jetzt nicht mehr. Bitcoin.de ab 548,-- Euro. Da kauf ich nie, dauert mir zu lange... hab überwiesen zu Bitstamp (650$ - 500€) Bitcoin.de ist die schnellste Art zu kaufen sofern man kein Fiat auf den Exchanges hat. Die Freigabe der BTC dauert, aber das ist wenn man long ist doch egal Man muss sich halt vernünfitge Golduser rauspicken und nicht gammelige bronze/silber user ala Bitdaniel. Warte noch auf bitcoins die ich am 7.11 bezahlt habe war ein silber user.
|
|
|
|
Chefnet
|
|
November 18, 2013, 11:26:58 PM |
|
Argh, hätt ich mal lieber per dAgensia sofort eingekauft... morgen reichen meine 500€ nichtmal mehr für 1 BTC Die reichen schon jetzt nicht mehr. Bitcoin.de ab 548,-- Euro. Da kauf ich nie, dauert mir zu lange... hab überwiesen zu Bitstamp (650$ - 500€) Bitcoin.de ist die schnellste Art zu kaufen sofern man kein Fiat auf den Exchanges hat. Die Freigabe der BTC dauert, aber das ist wenn man long ist doch egal Man muss sich halt vernünfitge Golduser rauspicken und nicht gammelige bronze/silber user ala Bitdaniel. Warte noch auf bitcoins die ich am 7.11 bezahlt habe war ein silber user. sei froh dann kannst du sie nicht zu niedrig verkaufen *g*
|
|
|
|
lolhonk
|
|
November 18, 2013, 11:28:29 PM |
|
Hat jemand Infos was in China abgeht, warum kaufen die wie verrückt? Bitcoins dort ständig in den Medien? Ich mein innerhalb von 24h von CNY 3200 auf 5700+
|
|
|
|
elitenoob
|
|
November 18, 2013, 11:28:41 PM |
|
Warte noch auf bitcoins die ich am 7.11 bezahlt habe war ein silber user.
Support anschreiben, ss vom Kontoauszug für support hochladen, Verkäufer bekommt 24 std Frist freizugeben, ansonsten gibt Support sie frei. Kurz und schmerzlos mit diesen Leuten vorgehen.
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
Activity: 28
|
|
November 18, 2013, 11:32:43 PM |
|
tja bei meiner Plattform lauft der Stop hinter meinen Longs hinten nach .... so das ich mich net drum kümmern muss ich bleib dabei der Zauber ist in wenigen Tagen vorbei ..... 800 900 1000 wo ich zu reduzieren und longs in shorts umwandlen werde Psychologie funktioniert seit 200 Jahren immer gleich ob Tulpenbörse, Aktienbörse in den 3oigern des letzten Jahrunderts die Silberblase der Hut brüder, die .com und 2008 Öl hir nochmal der Pöbel mus aus den Märkten .... um dann langsam zuzulegen ..nach haltig !
|
|
|
|
dgarcia
|
|
November 18, 2013, 11:32:43 PM |
|
Ich habe meine Zweifel überwunden. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an eine Blase, sondern an die (Markt-)Geburt einer Innovation. Eben noch bei Kurs ~500,00 € investiert.
Mal schauen wie's weitergeht. Wenn man bedenkt, dass durchschnittlich wohl nicht mal 1% der Menschen Bitcoin kennt und ein verschwindet geringer Promilleanteil überhaupt nur einen Bitcoin gekauft hat, ist die momentane Entwicklung wohl nur der Anfang.
|
|
|
|
CashCoinCow
Newbie
Activity: 17
|
|
November 18, 2013, 11:35:23 PM |
|
Ich habe meine Zweifel überwunden. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an eine Blase, sondern an die (Markt-)Geburt einer Innovation. Eben noch bei Kurs ~500,00 € investiert.
Mal schauen wie's weitergeht. Wenn man bedenkt, dass durchschnittlich wohl nicht mal 1% der Menschen Bitcoin kennt und ein verschwindet geringer Promilleanteil überhaupt nur einen Bitcoin gekauft hat, ist die momentane Entwicklung wohl nur der Anfang.
Seh ich auch ähnlich. Bin zwar kein early adopter aber zum zweistelligen Kurs hab ich zum Glück noch kaufen können. Allerdings finde ich den China/rest Gap schon nicht mehr gesund...
|
|
|
|
Blue
|
|
November 18, 2013, 11:37:33 PM |
|
also in 2 Tagen haben die Chinesen die 8000 durch und das sind dann ~1000€
(...und wie die letzten Male auch trifft meine Prognose mit einem Tag Verspätung ein)
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 18, 2013, 11:41:21 PM |
|
Bitcoin.de ist die schnellste Art zu kaufen sofern man kein Fiat auf den Exchanges hat. Die Freigabe der BTC dauert, aber das ist wenn man long ist doch egal Also wenn man nicht grad von Fidor zu Fidor überweist hab ich da meine Zweifel Bitstamp bucht eine vor 18 Uhr erstellte Überweisung am nächsten Werktag gegen 3 Ich hatte schon Überweisungen bekommen bei Bitcoin.de die brauchten fast 20h
|
|
|
|
dgarcia
|
|
November 18, 2013, 11:41:29 PM |
|
Seh ich auch ähnlich. Bin zwar kein early adopter aber zum zweistelligen Kurs hab ich zum Glück noch kaufen können. Allerdings finde ich den China/rest Gap schon nicht mehr gesund...
Die Währung steigt einfach so schnell, dass solche Phänomene entstehen. Falls wir beide richtig liegen, wird jede Kurskorrektur eh sofort aufgefangen, denn wenn ein etwas langsam denkender Mensch wie ich schon ahnt, dass sich hier was komplett Neues anbahnt, dann haben andere das schon früher erkannt ;-) *Däumchen drücken*
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
November 18, 2013, 11:42:14 PM |
|
Das S-Kurven-Konzept beschreibt das, was hier grad passiert am besten.
Wir befinden uns am Anfang der Geraden zwischen den beiden Bögen
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
angelamerkel
Member
Activity: 92
Merit: 10
|
|
November 18, 2013, 11:43:36 PM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf.
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
November 18, 2013, 11:44:56 PM |
|
|
|
|
|
candoo
|
|
November 18, 2013, 11:45:16 PM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf. bei bitstamp ist es zur zeit schwierig geld einzuzahlen! btc china auf 900 usd - 5700 CNY
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 18, 2013, 11:47:37 PM |
|
(...und wie die letzten Male auch trifft meine Prognose mit einem Tag Verspätung ein)
bitcoin, die währung, die ihre eigene party crasht. seh ich da 594 ? weeeeeeeeeeeee are the chaaaaaaaaaampions....
|
|
|
|
CashCoinCow
Newbie
Activity: 17
|
|
November 18, 2013, 11:48:30 PM |
|
Meinst du nicht dass die 6000=1000 $ Bedeutender ist?
|
|
|
|
Fci
|
|
November 18, 2013, 11:49:20 PM |
|
Ich denke, jeder der im Moment auch nur auf einem Brösel eines Bitcoins sitzt, hat gewonnen. Bei bitcoin.de schrieb jemand von Kaufpanik, das beschreibt die Situation doch ganz gut, oder? Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Coins insgesamt schon generiert wurden und im Umlauf sind? Und woran kann man eigentlich erkennen, dass der "Kampf" und das rare Gut wegen Knappheit so richtig in Fahrt kommt? Gibt es da so eine Art Scheitelpunkt oder zeigt sich das beständig im Preisanstieg? Die 600-€-Marke naht, schlafen geht auch später
|
|
|
|
|