werde mir unabhängig vom BTC-Kurs (ontopic!) nächstes Jahr den
Xiaomi YU7 Max holen und warte seit Erscheinen im Jahr 2025 darauf, dass die technische Schönheit nach Deutschland kommt.
Es ist aktuell wirklich sehr schade um jede kwh unserer PV-Anlage die nach dem Speicher ins Netz gespeist wird und nicht auf der Straße fährt.
Ein schönes Auto. Wenn du es schaffst, dann schick ich dir Glückwünsche. Ich bin da noch Old School und fahre Verbrenner und werde es wohl noch lange tun. Also ein Oldtimer der einige Jahrzehnte alt ist, macht mir viel Spaß und ich mag die Geschichte der alten Autos. Oder die einfache Elektronik, das Kurbeln der Fenster und die Seltenheit eines Kassettenradios. Zusätzlich trifft man ab und an auf Menschen, die eine Einstellung leben: Altes reparieren, nicht ersetzen.
Es ist ein Trend, der in den 13 Jahren der in der Tabelle gezeigten Geschichte noch nie aufgetreten ist. Bei nur 13 Beobachtungen könnte es sich aber um nichts weiter als einen Zufall handeln und keine strukturelle Veränderung des Marktes andeuten.
Oder die Monate zwischen den Zyklen sind nicht so statisch wie die Spekulationen es sagen. Mit den Jahren hat sich das Leben durch die Digitalisierung stark verändert, es geht das ein oder andere schneller/effektiver als vor 5 Jahren. Quartalsansichten oder evtl. auch Jahrescharts könnten sich zukünftig auch anders verhalten. Aber 2029 und neue ATHs, daran glaube ich noch, das würde mir wirklich gut gefallen