Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:25:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67636 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
February 10, 2018, 06:23:51 PM
 #261

Man darf nicht vergessen, dass hinter dem BTC auch ein Realwert mit einem realen Nutzen als Bezahlcoin steckt.

Hmm, es wird ja an allen bzw. vielen Kryptos eifrig gewerkelt, aber von mass adoption ist das alles noch sehr, sehr weit weg. Und wenn erstmal die "ganze Welt" Krypto benutzt - ob das dann noch funktioniert (selbst mit entsprechenden Weiterentwicklungen) ? Ich denke, die Technik an sich ist viel wichtiger als das eigentliche, reine Bezahlen. Reine Bezahlcoins werden es in Zukunft wohl eher schwer haben, da es viele andere coins gibt, die noch viel mehr können, mit denen man aber eben auch bezahlen kann.

Erstens das, außerdem: vermutlich alle Anbieter, die etwas gegen BTC verkaufen, rechnen zu akutellen Kursen um. Also während das Notebook heute 1k€ kostet und morgen immer noch, kann es heute 0,14 und morgen 0,1 BTC kosten. Durch diese Umrechnung kann also der Gegenwert real kaufbarer Produkte den BTC nicht vor einem drastischen Wertverlust bewahren. Wenn BTC crashen würde, würden diese Verkäufer einfach wesentlich mehr davon verlangen, oder es als Option ganz streichen.

There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
February 10, 2018, 07:46:31 PM
 #262

Man darf nicht vergessen, dass hinter dem BTC auch ein Realwert mit einem realen Nutzen als Bezahlcoin steckt.

Hmm, es wird ja an allen bzw. vielen Kryptos eifrig gewerkelt, aber von mass adoption ist das alles noch sehr, sehr weit weg. Und wenn erstmal die "ganze Welt" Krypto benutzt - ob das dann noch funktioniert (selbst mit entsprechenden Weiterentwicklungen) ? Ich denke, die Technik an sich ist viel wichtiger als das eigentliche, reine Bezahlen. Reine Bezahlcoins werden es in Zukunft wohl eher schwer haben, da es viele andere coins gibt, die noch viel mehr können, mit denen man aber eben auch bezahlen kann.

Da hast du recht mittlerweile haben coins wie dash den bitcoin in mass adaption und Funktionalität deutlich überholt. Wenn der Bitcoin da nicht blad das lighning verpasst bekommt, wird er wohl nicht mehr seinen zweck erfüllen

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
February 11, 2018, 08:30:43 AM
 #263

Die 400G Gesamt-Cap sind gefallen, die 8k BTC auch, die Top100 sehen rot... Quo vadis, Cryptoland? Ich stelle mich nun gedanklich und geldlich darauf ein, dass es noch wesentlich weiter runtergeht. Wie der düstere Apostel HOSPtradamus uns prophezeite!

mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 11, 2018, 08:40:19 AM
 #264

Ich hoffe mal, dass du nur deinen Ironie-Smilie vergessen hast oder meinst du das wirklich im Ernst. Ich will morgen nämlich wieder etwas größer Einkaufen gehen...

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 11, 2018, 09:58:59 AM
 #265

Die 400G Gesamt-Cap sind gefallen, die 8k BTC auch, die Top100 sehen rot... Quo vadis, Cryptoland? Ich stelle mich nun gedanklich und geldlich darauf ein, dass es noch wesentlich weiter runtergeht. Wie der düstere Apostel HOSPtradamus uns prophezeite!

Bis zum nächsten Bull run werden wir das auf und ab noch öfters zu sehen bekommen, da sind die Trader gefordert oder einfach durch Hodln...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
langewach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
February 11, 2018, 10:24:42 AM
 #266

Man darf nicht vergessen, dass hinter dem BTC auch ein Realwert mit einem realen Nutzen als Bezahlcoin steckt.

Hmm, es wird ja an allen bzw. vielen Kryptos eifrig gewerkelt, aber von mass adoption ist das alles noch sehr, sehr weit weg. Und wenn erstmal die "ganze Welt" Krypto benutzt - ob das dann noch funktioniert (selbst mit entsprechenden Weiterentwicklungen) ? Ich denke, die Technik an sich ist viel wichtiger als das eigentliche, reine Bezahlen. Reine Bezahlcoins werden es in Zukunft wohl eher schwer haben, da es viele andere coins gibt, die noch viel mehr können, mit denen man aber eben auch bezahlen kann.

Da hast du recht mittlerweile haben coins wie dash den bitcoin in mass adaption und Funktionalität deutlich überholt. Wenn der Bitcoin da nicht blad das lighning verpasst bekommt, wird er wohl nicht mehr seinen zweck erfüllen

Meint ihr, dass sich der Preis der Altcoins irgendwann vom Preis des Bitcoins abkoppeln wird?
Meist fallen und steigen die ja mit dem Bitcoin, kann mir aber schwer vorstellen, dass das Ende das Bitcoins gleichzeitig das Ende von Cryptowährungen bedeuten könnte...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 11, 2018, 10:36:02 AM
 #267

Man darf nicht vergessen, dass hinter dem BTC auch ein Realwert mit einem realen Nutzen als Bezahlcoin steckt.

Hmm, es wird ja an allen bzw. vielen Kryptos eifrig gewerkelt, aber von mass adoption ist das alles noch sehr, sehr weit weg. Und wenn erstmal die "ganze Welt" Krypto benutzt - ob das dann noch funktioniert (selbst mit entsprechenden Weiterentwicklungen) ? Ich denke, die Technik an sich ist viel wichtiger als das eigentliche, reine Bezahlen. Reine Bezahlcoins werden es in Zukunft wohl eher schwer haben, da es viele andere coins gibt, die noch viel mehr können, mit denen man aber eben auch bezahlen kann.

Da hast du recht mittlerweile haben coins wie dash den bitcoin in mass adaption und Funktionalität deutlich überholt. Wenn der Bitcoin da nicht blad das lighning verpasst bekommt, wird er wohl nicht mehr seinen zweck erfüllen

Alt fallen und steigen meist nicht linear mit den Bitcoin, meisten steigen sie stärker und fallen auch stärker... Aber der trend ist meistens ähnlich...

Meint ihr, dass sich der Preis der Altcoins irgendwann vom Preis des Bitcoins abkoppeln wird?
Meist fallen und steigen die ja mit dem Bitcoin, kann mir aber schwer vorstellen, dass das Ende das Bitcoins gleichzeitig das Ende von Cryptowährungen bedeuten könnte...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 11, 2018, 10:58:58 AM
 #268

Jeder HODLt immer nur...aber muss man nicht irgendwann auch mal sein Portfolio bereinigen? HODLn ist sicher die einfachste Möglichkeit, mit dem geringsten Zeitaufwand. Aber ich denke, dass gerade wenn das nächste Up kommt, man doch schauen sollte, dass man keine Leichen mitzieht.

Die Leichen gehören eh im Hoch abgestoßen und nicht im tief Wink, Dez/Jän war ein guter Zeitpunkt dafür, aber meistens überwiegt die GIER und denkt das geht noch weiter rauf usw... und ich kaufe ncoh mal nach, dann bist du ein Bagholder geworden Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
February 11, 2018, 11:02:01 AM
 #269

Meint ihr, dass sich der Preis der Altcoins irgendwann vom Preis des Bitcoins abkoppeln wird?
Meist fallen und steigen die ja mit dem Bitcoin, kann mir aber schwer vorstellen, dass das Ende das Bitcoins gleichzeitig das Ende von Cryptowährungen bedeuten könnte...

ich denke nicht dass die sich abkoppeln  Shocked
Wieso? - weil die Alts nur billige Kopien sind = 95% Scam.

Außerdem braucht die Menschheit keine 101 Coins, deswegen rechne in nächsten 5 J. mit krassen Bereinigung.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
February 11, 2018, 11:03:41 AM
 #270

Jeder HODLt immer nur...aber muss man nicht irgendwann auch mal sein Portfolio bereinigen? HODLn ist sicher die einfachste Möglichkeit, mit dem geringsten Zeitaufwand. Aber ich denke, dass gerade wenn das nächste Up kommt, man doch schauen sollte, dass man keine Leichen mitzieht.

Ich denke, die meisten Leute hier haben so ihre hodl-coins and ein paar kurz-/mittelfristige Sachen, wo immer mal bisschen umgeschichtet wird und/oder Gewinne realisiert werden. Die Steuerthematik sollte natürlich auch immer berücksichtigt werden.

Money is made by sitting, not trading (Jesse Livermore)


.....wie die Zeit fliegt.....
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 11, 2018, 11:07:18 AM
 #271

Meint ihr, dass sich der Preis der Altcoins irgendwann vom Preis des Bitcoins abkoppeln wird?
Meist fallen und steigen die ja mit dem Bitcoin, kann mir aber schwer vorstellen, dass das Ende das Bitcoins gleichzeitig das Ende von Cryptowährungen bedeuten könnte...

ich denke nicht dass die sich abkoppeln  Shocked
Wieso? - weil die Alts nur billige Kopien sind = 95% Scam.

Außerdem braucht die Menschheit keine 101 Coins, deswegen rechne in nächsten 5 J. mit krassen Bereinigung.

Kopien gibt es eigentlich nicht mehr viele, weil die einzige veraltete Technik ist der BTC selber Wink, Scam gibt es genug, aber eine bereinigung um 95% wären noch immer weit über 100 Coins Wink, und sollte die Menschheit BTC einmal zu 20% nutzen würde vermutlich das BTC System zusammenbrechen -> veraltet Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Konos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
February 11, 2018, 03:01:19 PM
 #272

Man darf nicht vergessen, dass hinter dem BTC auch ein Realwert mit einem realen Nutzen als Bezahlcoin steckt.

Hmm, es wird ja an allen bzw. vielen Kryptos eifrig gewerkelt, aber von mass adoption ist das alles noch sehr, sehr weit weg. Und wenn erstmal die "ganze Welt" Krypto benutzt - ob das dann noch funktioniert (selbst mit entsprechenden Weiterentwicklungen) ? Ich denke, die Technik an sich ist viel wichtiger als das eigentliche, reine Bezahlen. Reine Bezahlcoins werden es in Zukunft wohl eher schwer haben, da es viele andere coins gibt, die noch viel mehr können, mit denen man aber eben auch bezahlen kann.

Da hast du recht mittlerweile haben coins wie dash den bitcoin in mass adaption und Funktionalität deutlich überholt. Wenn der Bitcoin da nicht blad das lighning verpasst bekommt, wird er wohl nicht mehr seinen zweck erfüllen

Meint ihr, dass sich der Preis der Altcoins irgendwann vom Preis des Bitcoins abkoppeln wird?

Da Bewegungen des Bitcoin aktuell - aufgrund seiner Gewichtigkeit - gleichsam auch Bewegungen des gesamten Kryptomarktes darstellen und somit alle Coins gleichermassen betreffen: Nein, in absehbarer Zeit wird sich das nicht aendern.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 14, 2018, 12:09:47 PM
Merited by qwk (1)
 #273

Kopien gibt es eigentlich nicht mehr viele, weil die einzige veraltete Technik ist der BTC selber Wink, Scam gibt es genug, aber eine bereinigung um 95% wären noch immer weit über 100 Coins Wink, und sollte die Menschheit BTC einmal zu 20% nutzen würde vermutlich das BTC System zusammenbrechen -> veraltet Wink

Die Entwicklungen beim Bitcoin bleiben aber auch nicht stehen, deshalb ja auch Lightning.
Dieses 'Skalierungsproblem' ist ja eine generelle Herausforderung bei sämtlichen Blockchains, das sieht man auch bei Ethereum immer wieder (z.B. CryptoKitties  Grin).
Für Bitcoin gibts dann wie gesagt Lightning, für Ethereum 'sharding' und PoS  Cool
Nur DAGs wie IOTA skalieren theoretisch unendlich.
Auf das Volumen von VISA- Kreditkartentransaktionen (~57.000 Transaktionen pro Sekunde) zu kommen dauert aber wrsl noch.


►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
February 17, 2018, 04:08:38 PM
 #274

Nach dem Blutbad ging's / geht's ja richtig schnell wieder in Richtung Mond.. Etwas zu schnell wie ich denke.. Fürchte, wenn das Kaufvol. bei 10.000$ beim BTC zurückgeht, wir wieder ganz schnell 8000$ oder 6000$, evtl vielleicht auch weniger sehen werden, was die Alts in diesem Szenario machen, wissen wir ja..
(Falls es wirklich noch einmal Richtung 5000$ gehen sollte beim BTC, bin gespannt wohin die SmallCaps fallen (außerhalb der Top100), die sind ja tlw. jetzt noch 80% unter dem ATH vom Jänner.. Wer FIAT hat, wird König sein, sollte es so kommen)

Was sind eure Strategien?

Ich hab die Käufe vom 6. & 7. mit heute alle liquidisiert um jederzeit nachschießen zu können, halte aber "leider" auch noch relativ viele von den kleinen Caps (PRL, ELIX, DBC & co.) da mir die grad zu günstig sind um sie zu verkaufen, hier würde ich ggf. da und dort nachschießen, sollt's nach unten gehen.
Meine Trägerelemente sind neben BTC im Moment vor allem NEO, WAVES, STRATIS, ETH & OMG (und eben etwas fiat).

Seit's ihr noch in Kauflaune, schon in Verkaufslaune? Was macht ihr um auf alle Eventualitäten möglichst gut gerüstet zu sein?
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 17, 2018, 04:38:00 PM
 #275

Eine richtige Strategie wird es da nicht geben. Ich habe einen größeren Prozentsatz vor dem Absturz in Euro getauscht. Das liegt immer noch auf kraken. BTC hab ich unten eingesammelt. Allerdings kann mir jetzt aber auch keiner sagen, ob ich BTC-Gewinne mitnehme oder weiter Euro investiere. Wahrscheinlich werde ich erstmal gar nichts tun und abwarten...

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 17, 2018, 05:00:56 PM
 #276

Eine richtige Strategie wird es da nicht geben. Ich habe einen größeren Prozentsatz vor dem Absturz in Euro getauscht. Das liegt immer noch auf kraken. BTC hab ich unten eingesammelt. Allerdings kann mir jetzt aber auch keiner sagen, ob ich BTC-Gewinne mitnehme oder weiter Euro investiere. Wahrscheinlich werde ich erstmal gar nichts tun und abwarten...

Ist auch meine Strategie, wenn möglich sehr sehr günstig nach kaufen meiner Lieblinge, sonst abwarten und warten auf den nächsten Bullenrun oder bis der Markt wurde stabil ist...

Jetzt beschäftige ich mich halt mehr mit guten ICOs um meine gewinne weiter zu investieren...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 17, 2018, 05:28:53 PM
 #277

 Grin... da ED aktuell nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert habe ich mich in der letzten Woche auch mal mit den letzten ICOs beschäftigt. Viele konnte man früher auf etherdelta direkt nach dem ICO noch günstig nachkaufen. Aber erschreckend musste ich feststellen, dass das so zur Zeit nicht mehr funktioniert. Die hier im BCT besprochenen Medicalchain, Wepower, TheKey und Matrix AI liegen alle über ihrem Ausgabepreis. Da sind eventuelle Prozente aus einem presale noch nicht mal mit eingerechnet. Selbst eine unter Beschuss geratene Envion liegt immer noch über dem Ausgabepreis. Meine Schlussfolgerung: ICOs lohnen sich wieder, sofern man sich gut informiert...

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 20, 2018, 09:08:47 AM
 #278

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich immer nach Glaskugelalternativen suche, hier nochmal ein Artikel, der nvt signal beschreibt, und laut Willy Woo hatten wir den Boden am 11.02 erreicht. Klar im Nachhinein ist es immer einfach, aber auch eine Nachbetrachtung ist wichtig, und vor allem die grundlegende Beschreibung des nvt finde ich super interessant.

https://woobull.com/nvt-signal-a-new-trading-indicator-to-pick-tops-and-bottoms/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 20, 2018, 09:15:16 AM
 #279

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich immer nach Glaskugelalternativen suche, hier nochmal ein Artikel, der nvt signal beschreibt, und laut Willy Woo hatten wir den Boden am 11.02 erreicht. Klar im Nachhinein ist es immer einfach, aber auch eine Nachbetrachtung ist wichtig, und vor allem die grundlegende Beschreibung des nvt finde ich super interessant.

https://woobull.com/nvt-signal-a-new-trading-indicator-to-pick-tops-and-bottoms/

Also ich bin mir nciht sicher ob wir den Boden schon erreicht haben, ich persönlich denke das es noch mal runter geht, dann kommt die Erholung schön langsam...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 20, 2018, 09:22:31 AM
 #280

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich immer nach Glaskugelalternativen suche, hier nochmal ein Artikel, der nvt signal beschreibt, und laut Willy Woo hatten wir den Boden am 11.02 erreicht. Klar im Nachhinein ist es immer einfach, aber auch eine Nachbetrachtung ist wichtig, und vor allem die grundlegende Beschreibung des nvt finde ich super interessant.

https://woobull.com/nvt-signal-a-new-trading-indicator-to-pick-tops-and-bottoms/

Also ich bin mir nciht sicher ob wir den Boden schon erreicht haben, ich persönlich denke das es noch mal runter geht, dann kommt die Erholung schön langsam...

Vielen Dank für deine Einschätzung, es liegt mir fern hier irgendwelche Signal zu geben, dazu verstehe ich von allem viel zu wenig, ich versuche den Markt besser zu verstehen. Auch auf Tradingview gibt es Stimmen, die eine weitere Korrektur nach unten sehen, teilweise sogar bis zu 2.000 USD/BTC, wobei das auch sehr unwahrscheinlich sein dürfte, aber man kann nie wissen...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!