Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:52:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »
  Print  
Author Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin  (Read 154024 times)
hagen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 17, 2015, 04:47:02 PM
 #941

Die dev`s leben noch.
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714924339
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714924339

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714924339
Reply with quote  #2

1714924339
Report to moderator
rausvi15
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 806
Merit: 507


Trusted Campaign manager


View Profile WWW
August 19, 2015, 02:43:41 PM
 #942

i think that developer team is alive, but i don`t know if they are working Smiley

hagen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 20, 2015, 04:22:36 PM
 #943

they are working....
glax1983
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 541
Merit: 250



View Profile
August 26, 2015, 04:54:04 PM
 #944

Any news?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
August 28, 2015, 07:34:20 AM
 #945

i think that developer team is alive, but i don`t know if they are working Smiley

Holidays Wink ?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rausvi15
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 806
Merit: 507


Trusted Campaign manager


View Profile WWW
August 28, 2015, 09:57:47 AM
 #946

it`s OK ! like by Apple Company Smiley i think when wallet 1.3 will be ready eDEM will go to the sky....

Working Wallet 1.3 will be Product Of The Year Smiley
all the best to developer team.


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 09, 2015, 06:39:58 AM
 #947

Irgendwelche Updates?

DANKE

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rausvi15
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 806
Merit: 507


Trusted Campaign manager


View Profile WWW
September 09, 2015, 10:11:11 AM
 #948

final stage of testing wallet 1.3
https://bitcointalk.org/index.php?topic=310939.1000
 Cool

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 09, 2015, 01:22:22 PM
 #949

final stage of testing wallet 1.3
https://bitcointalk.org/index.php?topic=310939.1000
 Cool

DANKE dann wirds ja nicht mehr lange dauern Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 11:25:56 AM
 #950

Ein deutscher Cryptocoin vielleicht aber nicht der Erste Wink
Die Deutsche eMark ist aber kein Warenzeichen in Deutschland, wieso?



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 10, 2015, 12:08:52 PM
 #951


Die erste deutsche Coin, die an der Aldikasse akzeptiert wird, gewinnt! Deal?  Grin

Namen sind Schall und Rauch, wir brauchen Funktionen und Akzeptanz, zumindest bei regionalen bzw. kleinen Coins. Sonst wird kein Mehrwert geschaffen.

So ne Karte wie das da und vielleicht die entsprechende Kasse dazu, das wäre mein utopischer Wunschtraum:

https://mycelium.com/bitcoincard



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 10, 2015, 12:56:30 PM
 #952

Ein deutscher Cryptocoin vielleicht aber nicht der Erste Wink
Die Deutsche eMark ist aber kein Warenzeichen in Deutschland, wieso?

Ich meine die DEM gibt es schon länger als den CPN.
Hinter der DEM stehen sehr fähige wenn auch etwas unorganisierte Leute, die diesen Coin in ihrer Freizeit entwickeln und verbessern. Außerdem ist der Preis der DEM ziemlich stabil, man kann mit normaler Mininghardware noch gut schürfen und es gibt "Zinsen" Smiley

Eigentlich der perfekte Coin um in das Thema Bitcoin Mining und Trading einzusteigen.

Und welcher Cryptocoin außer vlt. Ripple hat schon einen eingetragenen Name?
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 01:08:06 PM
 #953

Ein deutscher Cryptocoin vielleicht aber nicht der Erste Wink
Die Deutsche eMark ist aber kein Warenzeichen in Deutschland, wieso?

Und welcher Cryptocoin außer vlt. Ripple hat schon einen eingetragenen Name?

Ich enthalte mich lieber der Meinung. CompuCoin (CPN) zum Beispiel. Ihnen noch einen schönen Tag.



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 10, 2015, 01:45:53 PM
 #954


Die erste deutsche Coin, die an der Aldikasse akzeptiert wird, gewinnt! Deal?  Grin

Namen sind Schall und Rauch, wir brauchen Funktionen und Akzeptanz, zumindest bei regionalen bzw. kleinen Coins. Sonst wird kein Mehrwert geschaffen.

So ne Karte wie das da und vielleicht die entsprechende Kasse dazu, das wäre mein utopischer Wunschtraum:

https://mycelium.com/bitcoincard


Ich persönlich finde das die Entwickler des Guldencoins da um einiges voraus sind, da gibt es bereits vereinzelt eine Regionale Akzeptanz...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 10, 2015, 04:56:51 PM
 #955

Quote
Ich persönlich finde das die Entwickler des Guldencoins da um einiges voraus sind

Ich denke es sind weniger die Entwickler, sondern vielmehr die Holländer selbst mit ihrer liberalen und fortschrittlichen Einstellung. Nicht das einzige Thema, wo die Holländer schon weiter sind.

Allerdings ging es ja um deutsche Coins. Schade, dass der deutsche Einzelhandel zu dumm ist, die Chance zu ergreifen. Wichtig scheint denen nur die heilige Kuh "Buchpreisbindung" zu sein. Ob dann der Umsatz stimmt und ob die Kunden in den Internethandel abwandern, scheint denen völlig schnuppe zu sein.

Paybackkarte und Treuepunkte (wie kreativ!!!  Roll Eyes ) bringen dann auch nichts, das sind nur Rabatte im Centbereich, die völlig uninteressant sind. Der deutsche Einzelhandel wird definitiv noch mehr Kundschaft verlieren. Die werden nicht mehr aufwachen vor dem großen Ladensterben, nur meine Meinung.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Eisenkopf89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 262
Merit: 101



View Profile
September 15, 2015, 10:44:55 AM
 #956

Quote
Ich persönlich finde das die Entwickler des Guldencoins da um einiges voraus sind

Ich denke es sind weniger die Entwickler, sondern vielmehr die Holländer selbst mit ihrer liberalen und fortschrittlichen Einstellung. Nicht das einzige Thema, wo die Holländer schon weiter sind.

Allerdings ging es ja um deutsche Coins. Schade, dass der deutsche Einzelhandel zu dumm ist, die Chance zu ergreifen. Wichtig scheint denen nur die heilige Kuh "Buchpreisbindung" zu sein. Ob dann der Umsatz stimmt und ob die Kunden in den Internethandel abwandern, scheint denen völlig schnuppe zu sein.

Paybackkarte und Treuepunkte (wie kreativ!!!  Roll Eyes ) bringen dann auch nichts, das sind nur Rabatte im Centbereich, die völlig uninteressant sind. Der deutsche Einzelhandel wird definitiv noch mehr Kundschaft verlieren. Die werden nicht mehr aufwachen vor dem großen Ladensterben, nur meine Meinung.



Dem ganzen stimme ich voll und ganz zu das die Deutschen es mal wieder verschlafen auf einen Trend mit auf zu springen. Zumal es die Holländer schon gut zeigen wie du selbst sagst und es anbieten. Vielleicht schaffen wir es ja noch mit der eMark den großen Durchbruch zu schaffen in Deutschland Cheesy
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 15, 2015, 07:09:35 PM
 #957

Vielleicht schaffen wir es ja noch mit der eMark den großen Durchbruch zu schaffen in Deutschland Cheesy


Apropos, was macht das Android wallet?  Grin

Nicht vergessen: Die Deutschen lieben ihre Handys!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
keeek
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 6


View Profile
September 15, 2015, 08:07:16 PM
Last edit: September 15, 2015, 10:41:06 PM by keeek
 #958

Endlich mal wieder was los in diesem verschlafenen Thread.

Ich verfolge die DEM nun auch schon über ein Jahr. Mir macht der Coin wegen seiner D-Mark-Nostalgie einfach Spaß. Für mich liegt das Problem mit der Akzeptanz jedoch nicht pauschal an „den Deutschen“, sondern eher an der aktuellen Positionierung des Coins.

Diese ist wiederum vielleicht etwas „zu deutsch“:

D.h. für mich ist bei dem Auftreten zu viel erhobener Zeigefinger, zu viel „WIR-wissen-wie-es-besser-geht“ und am Ende auch zu viel politisches Statement dabei. Geld, also ein Coin, ist für alle da und nicht nur für die, die ihrer Bank irgendwelche 20-Punkte-Fragebogen schicken wollen. Systemkritik mag berechtigt sein, jedoch kann man auch einfach nur zeigen, wie es besser geht, ohne irgendwelchen kleinen Bankangestellten mit, sorry, dämlichen Fragebögen auf die Nerven zu gehen.

Soviel Spaß mir der Coin auch macht, ich persönlich werde ihn aktuell nie und nimmer irgendjemand empfehlen oder auch nur ansatzweise darüber nachdenken für meine Firma die DEM als Zahlungsoption anzubieten, wenn solch peinliche „Pressesprecher“-Videos auf der Site / im Thread stehen. Bitte versteht mich nicht falsch, dies ist sicherlich gut gemeint, aber gut gemeint ist nicht gut gemacht. Diese Videos sind gute Satire. Nur Erfolg bringt sowas meiner Meinung nach nicht. Auch eine russische Übersetzung ist ja ganz nett, dass diese aber als ERSTE Sprachoption auf der Webseite steht, ist schon so etwas wie ein politisches Statement gegen die böse amerikanische Kapitalistenwelt. Seht es mir nach, vielleicht bin ich da zu kleinlich, aber es fällt mir einfach im Gesamtbild auf und diese Statements mögen für den Einzeln wichtig und richtig sein, aber allen anderen geht eine russische Übersetzung am A**** vorbei (... nichts gegen Russland generell. Ich war schon öfters im tiefsten Russland und mag die Russen sehr, die ich kenne).

Nochmal zurück zu den Videos und Fragebögen. Exemplarisch daran sieht man für mich die Verkrampftheit der Positionierung. Da ist nichts Leichtes und nichts Spaßiges dabei. Nur Nörgelei und Ernsthaftigkeit. Das penetrante An-der-Kamera-Vorbeischauen und der auswendig heruntergeleierte Text machen mich wahnsinnig!

Gut, ich hab jetzt auch viel rumgenörgelt, daher hier noch ein paar konstruktive Vorschläge von mir:

  • Bringt den Leuten die Vorteile einer Kryptowährung näher. Erklärt an Beispielen oder Sildeshows, wie schnell und sicher eine Transaktion bzw. eine Kryptowährung ist.
  • Erzählt den Leuten aber keinen Scheiß! Nein, die Deutsche eMark wird NICHT die Zukunft des Bezahlens sein.
  • Seid ehrlich und erzählt, dass es ein Altcoin ist. Ein kleiner - weltweit gesehen - unbedeutender Altcoin. Dies wird sich auch nie ändern. Dazu fehlen die technischen Innovationen. Aber dennoch kann die eMark eben vielleicht sowas wie digitales Regionalgeld sein.
  • Die Webseite finde ich vom Layout her ziemlich top. Inhaltlich wären ein paar regelmäßige Updates gut. Ruht Euch aber nicht auf der Webseite aus, auf mobilen Endgeräten funktioniert sie nicht gut und auch wenn sie jetzt noch modern daher kommt, sollte man einen Relaunch nicht aus den Augen verlieren.
  • Backt kleinere, aber persönlichere Brötchen. Niemand erwartet die Revolution des Geldsystems, aber Menschen, die hinter dem stehen was sie tun, schon. Der Satz eines Dev „ich arbeite an der Wallet und sie ist fertig, wenn sie fertig ist.“ ist für mich viiiiieeeel vertrauenserweckender, wie irgendwelche Ansagen zum Bankensystem, Giralgeld, Rundfunkgebühren, die Welt ist so schlecht, bla bla bla…
  • … und zuletzt bedenkt bitte, selbst wenn sich nie auch nur irgendjemand für einen realen Einsatz dieses Coins interessiert, der Dogecoin hat gezeigt, dass man sich mit einem Augenzwinkern auch seinen Markt und seine Daseinsberechtigung schaffen kann.

In diesem Sinne… viel Spaß mit der DEM.
Ich werde den Coin weiter verfolgen und wünsche ihm viel Erfolg.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 16, 2015, 07:46:20 AM
 #959

Endlich mal wieder was los in diesem verschlafenen Thread.

Ich verfolge die DEM nun auch schon über ein Jahr. Mir macht der Coin wegen seiner D-Mark-Nostalgie einfach Spaß. Für mich liegt das Problem mit der Akzeptanz jedoch nicht pauschal an „den Deutschen“, sondern eher an der aktuellen Positionierung des Coins.

Diese ist wiederum vielleicht etwas „zu deutsch“:

D.h. für mich ist bei dem Auftreten zu viel erhobener Zeigefinger, zu viel „WIR-wissen-wie-es-besser-geht“ und am Ende auch zu viel politisches Statement dabei. Geld, also ein Coin, ist für alle da und nicht nur für die, die ihrer Bank irgendwelche 20-Punkte-Fragebogen schicken wollen. Systemkritik mag berechtigt sein, jedoch kann man auch einfach nur zeigen, wie es besser geht, ohne irgendwelchen kleinen Bankangestellten mit, sorry, dämlichen Fragebögen auf die Nerven zu gehen.

Soviel Spaß mir der Coin auch macht, ich persönlich werde ihn aktuell nie und nimmer irgendjemand empfehlen oder auch nur ansatzweise darüber nachdenken für meine Firma die DEM als Zahlungsoption anzubieten, wenn solch peinliche „Pressesprecher“-Videos auf der Site / im Thread stehen. Bitte versteht mich nicht falsch, dies ist sicherlich gut gemeint, aber gut gemeint ist nicht gut gemacht. Diese Videos sind gute Satire. Nur Erfolg bringt sowas meiner Meinung nach nicht. Auch eine russische Übersetzung ist ja ganz nett, dass diese aber als ERSTE Sprachoption auf der Webseite steht, ist schon so etwas wie ein politisches Statement gegen die böse amerikanische Kapitalistenwelt. Seht es mir nach, vielleicht bin ich da zu kleinlich, aber es fällt mir einfach im Gesamtbild auf und diese Statements mögen für den Einzeln wichtig und richtig sein, aber allen anderen geht eine russische Übersetzung am A**** vorbei (... nichts gegen Russland generell. Ich war schon öfters im tiefsten Russland und mag die Russen sehr, die ich kenne).

Nochmal zurück zu den Videos und Fragebögen. Exemplarisch daran sieht man für mich die Verkrampftheit der Positionierung. Da ist nichts Leichtes und nichts Spaßiges dabei. Nur Nörgelei und Ernsthaftigkeit. Das penetrante An-der-Kamera-Vorbeischauen und der auswendig heruntergeleierte Text machen mich wahnsinnig!

Gut, ich hab jetzt auch viel rumgenörgelt, daher hier noch ein paar konstruktive Vorschläge von mir:

  • Bringt den Leuten die Vorteile einer Kryptowährung näher. Erklärt an Beispielen oder Sildeshows, wie schnell und sicher eine Transaktion bzw. eine Kryptowährung ist.
  • Erzählt den Leuten aber keinen Scheiß! Nein, die Deutsche eMark wird NICHT die Zukunft des Bezahlens sein.
  • Seid ehrlich und erzählt, dass es ein Altcoin ist. Ein kleiner - weltweit gesehen - unbedeutender Altcoin. Dies wird sich auch nie ändern. Dazu fehlen die technischen Innovationen. Aber dennoch kann die eMark eben vielleicht sowas wie digitales Regionalgeld sein.
  • Die Webseite finde ich vom Layout her ziemlich top. Inhaltlich wären ein paar regelmäßige Updates gut. Ruht Euch aber nicht auf der Webseite aus, auf mobilen Endgeräten funktioniert sie nicht gut und auch wenn sie jetzt noch modern daher kommt, sollte man einen Relaunch nicht aus den Augen verlieren.
  • Backt kleinere, aber persönlichere Brötchen. Niemand erwartet die Revolution des Geldsystems, aber Menschen, die hinter dem stehen was sie tun, schon. Der Satz eines Dev „ich arbeite an der Wallet und sie ist fertig, wenn sie fertig ist.“ ist für mich viiiiieeeel vertrauenserweckender, wie irgendwelche Ansagen zum Bankensystem, Giralgeld, Rundfunkgebühren, die Welt ist so schlecht, bla bla bla…
  • … und zuletzt bedenkt bitte, selbst wenn sich nie auch nur irgendjemand für einen realen Einsatz dieses Coins interessiert, der Dogecoin hat gezeigt, dass man sich mit einem Augenzwinkern auch seinen Markt und seine Daseinsberechtigung schaffen kann.

In diesem Sinne… viel Spaß mit der DEM.
Ich werde den Coin weiter verfolgen und wünsche ihm viel Erfolg.

DANKE, besser hätte ich es nicht zusammenfassen können Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
September 16, 2015, 11:53:31 AM
 #960

Volle Zustimmung an keeek auch von mir.
Entspannt euch mal ein bißchen und lasst die armen Bankangestellten in Ruhe Smiley

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!