Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:41:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 12, 2013, 03:59:40 PM
Last edit: July 12, 2013, 04:11:23 PM by eckmar
 #1581

Hallo lame.duck,

...
Eine E-commerznummer hat Ecki im Impressum doch auch angegeben, die eine Überprüfung mittels thailändischem oder lokalem Firmenregister auf Koh Samui dürfte doch nicht sooo schwer sein.
Danke, immerhin haben deine Forenbeiträge etwas mehr Substanz und sind besser recherchiert als die von candoo.  Cheesy

...
Ausserdem erscheint es mir unsinnig unter einer erfundenen haftungsbeschränkten Firma aufzutreten um dann im Zweifel seinen Arsch vollumfänglich hinzuhalten und zusätzlich noch ein paar Jahre mehr zu kassieren. So einladend sind die Gefängnisse in Thailand meines Wissens nicht.
...
Da triffst du den Nagel aber exakt zweimal genau auf den Kopf!  Cool

1.) Man gründet nämlich genau wegen der Haftungsbeschränkung eine LTD und wenn es die LTD gar nicht gibt, dann haftest du halt mit allem was du hast!

2.) Die thailändischen Gefängnisse sind die Hölle... überfüllte Gemeinschaftszellen mit ca. 40 Mann (und einer Toilette), geschlafen wird auf dem Boden auf einer Decke (Betten gibt es nicht) und die Lebenslänglichen freuen sich immer über einen "neuen Arsch" (Vergewaltigungen (auch von Männern) sind dort "nichts ungewöhnliches").

Und damit candoo jetzt nicht gleich wieder mit seinem "Fachwissen über alle Disziplinen" messerscharf schließt, das ich da wohl schon selber eingesessen haben muss, wenn ich das so genau weiß... Nein, mein Arsch ist noch "Jungfrau"...  Grin

Aber ich besuche einmal im Monat die Dinner vom Rotary Club auf Koh Samui (http://www.rotarysamui.org) und die haben nicht nur eine Bibliothek für das Gefängnis gebaut/gespendet, sondern eben auch mal eine Besichtigungstour durch das örtliche Gefängnis organisiert.

Mit nächtlichem Gruß von der Insel,
 Ecki
1714110061
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110061

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110061
Reply with quote  #2

1714110061
Report to moderator
1714110061
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110061

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110061
Reply with quote  #2

1714110061
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714110061
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110061

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110061
Reply with quote  #2

1714110061
Report to moderator
1714110061
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110061

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110061
Reply with quote  #2

1714110061
Report to moderator
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 18, 2013, 03:07:11 PM
 #1582

Hallo Tinua,

...
Ausserdem hat Ecki schon lange mal merged mining mit stratum angekündigt. Wie stehts denn damit?
...
Wenn er fertig ist, werden wir es hier im Forum bekannt geben ...
...
Wünsche viel und schnellen Erfolg.
Wäre mit Sicherheit ein grosses Plus und eine Steigerung der Atraktivität des Pool.
Insbesondere, wenn die diff mehr und mehr steigt könnte das merged mining ein immer wichtigeres Poolwahlkriterium werden.

Endlich  g e s c h a f f t !!!

Ein schneller Erfolg war es zwar nicht gerade, aber seit ca. einer Stunde rennt der Stratum-Proxy-Server jetzt (sowohl in Paris als auch hier in Koh Samui).  Smiley

Es war ein hartes Stück Arbeit und wir haben uns auch Zeit-mäßig sauber verschätzt.
Zwei Wochen waren dafür geplant und fast zwei Monate haben wir dafür gebraucht...  Sad

Aber der Aufwand hat sich gelohnt, denn ab sofort baggert man in unserem Pool mit seinen ASICs (oder besser geschrieben: mit dem Stratum Protokoll auf Port 3333) nicht mehr nur BTC sondern auch gleichzeitig (mixed-mining) NMC, SMO und TCC.
BTC & NMC werden vom Proxy 1:1 an die Miner durch gereicht, SMO & TCC sind auf max. einen Block pro Tag beschränkt.
Eben exakt genauso wie mit dem getwork Protokoll auf Port 8332.

Würde dann nur noch Stratum für LTC fehlen.  Wink
Das Stratum Protokoll für LTC mining werden wir nächste Woche (KW 30) implementieren und dann auch wieder unsere GPUs in Betrieb nehmen.
Denn auch hier wollen wir gerne wieder mehr Blöcke finden...  Grin

Mit nächtlichem Gruß von der Insel,
 Ecki
crazyearner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1820
Merit: 1001



View Profile
July 19, 2013, 04:18:12 AM
 #1583

Sorry for none native language sent 2 requests to join no emails or spam emails to confirm validation of account

=
  R E B E L L I O U S 
  ▄▀▀▀▀▀▄▄                           ▄▄▀▀▀▀▀▄
▄▀        █▄▄                     ▄▄█        ▀▄
█            █████████████████████            █
█▄          ██       ██ ██       ██          ▄█
█        █            █            █        █
  █    █               █               █    █
   █ ██               █ █               ██ █
    █ █               █ █               █ █
    █ ███▄  █████▄   ██ ██   ▄█████  ▄███ █
    █     ███     █         █     ███     █
     █   █   ▀███ █  █   █  █ ███▀   █   █
     █   █      █ █  █   █  █ █      █   █
     █   █      ██  █     █  ██      █   █
      █  █     ██  █       █  ██     █  █
      █  █    ██  █ ███████ █  ██    █  █
      █ ███   ██  █         █  ██   ███ █
       █   ▀███      █   █      ███▀   █
        █     ██       █       ██     █
         █      █   ▄▄███▄▄   █      █
          ███   ███▀       ▀███   ███
             █████           █████
                  ███████████
  ▄▀▀▀▀▀▄▄                           ▄▄▀▀▀▀▀▄
▄▀        █▄▄                     ▄▄█        ▀▄
█            █████████████████████            █
█▄          ██       ██ ██       ██          ▄█
█        █            █            █        █
  █    █               █               █    █
   █ ██               █ █               ██ █
    █ █               █ █               █ █
    █ ███▄  █████▄   ██ ██   ▄█████  ▄███ █
    █     ███     █         █     ███     █
     █   █   ▀███ █  █   █  █ ███▀   █   █
     █   █      █ █  █   █  █ █      █   █
     █   █      ██  █     █  ██      █   █
      █  █     ██  █       █  ██     █  █
      █  █    ██  █ ███████ █  ██    █  █
      █ ███   ██  █         █  ██   ███ █
       █   ▀███      █   █      ███▀   █
        █     ██       █       ██     █
         █      █   ▄▄███▄▄   █      █
          ███   ███▀       ▀███   ███
             █████           █████
                  ███████████
  R E B E L L I O U S
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 19, 2013, 09:06:34 AM
 #1584

Hello crazyearner,

Sorry for none native language sent 2 requests to join no emails or spam emails to confirm validation of account

I hope you do not get it wrong, but could you answer two simple questions in public?

1.) Why do you not write a PM for such a request?
This would perfectly prevent the need to write English in a German forum... Cheesy

2.) Why do you not write your login name you used to register?
There is no user crazyearner registered in our database, so I assume you used a different name. This name is a very useful peace of information to find you and resend the Email to you manually...  Wink

So bottom line:
If you can manage to write me an PM (Personal Mail) with your login name you used for your registration... I am very confident that I can help you...  Cool

With sunny regards from the holiday island Koh Samui (Thailand),
 Ecki
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 29, 2013, 11:00:30 AM
 #1585

Gerücht oder steckt da mehr dahinter?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=264203.0
Marc123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0



View Profile WWW
July 30, 2013, 04:17:00 AM
 #1586

Gerücht oder steckt da mehr dahinter?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=264203.0

Da ich keine offizielle Mitteilung auf der Webseite der thailändischen Zentralbank finden kann, aber die Nachricht auf vielen Newsportalen finden kann, scheint wohl mehr dahinter zu stecken...

Soweit ich es verstanden habe, gibt es keine gesetzliche Grundlage auf der der Handel mit Bitcoin aufbauen kann.
Aus diesem Grund wurde es von Mitarbeitern der Zentralbank als illegal eingestuft.

Bleibt aber die Frage offen, wie kann etwas illegal sein, was zwar gesetzlich nicht geregelt ist, aber sonst gegen keine anderen Regelungen verstößt?  Huh

Aber solange es kein offizielles Statement der thailändischen Zentralbank oder einer anderen Regierungsstelle zu dem Thema gibt....

Schöne Grüße
Marc

tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
July 30, 2013, 07:53:04 AM
 #1587

ja aber solange die bank das sagt, ist das doch noch nicht gesetz, oder?
oder übergehen die jetzt einfach die armen lobbyisten?  Cheesy
muss das jetzt nicht erstmal von einem gericht bestätigt werden, bevor das wirklich rechtskräftig ist???
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 30, 2013, 07:59:12 AM
 #1588


Ich sehe das genauso. Ein Bankstatement ist (noch) kein Gesetz.

Aber die Richtung (wie bei uns und den USA in die andere Richtung) ist in Thailand erkennbar.

Hat Ecki seine Server in Thailand stehen? Ich weiß es nicht.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
July 30, 2013, 08:37:10 AM
 #1589


Ich sehe das genauso. Ein Bankstatement ist (noch) kein Gesetz.

Aber die Richtung (wie bei uns und den USA in die andere Richtung) ist in Thailand erkennbar.

Hat Ecki seine Server in Thailand stehen? Ich weiß es nicht.

Soweit ich weiß ist einer der Server in Paris, der Andere in Thailand.
Sicherheitshalber habe ich meine wenigen BTC dort rausgeholt.

Minen werde ich dort aber erstmal weiterhin.

Es ist wichtig, dass die kleinen Pools unterstützt werden.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 30, 2013, 10:45:52 AM
 #1590

Hallo xtral, hallo klaus,

Ich sehe das genauso. Ein Bankstatement ist (noch) kein Gesetz.
...
Hat Ecki seine Server in Thailand stehen? Ich weiß es nicht.

Soweit ich weiß ist einer der Server in Paris, der Andere in Thailand.
Sicherheitshalber habe ich meine wenigen BTC dort rausgeholt.

Minen werde ich dort aber erstmal weiterhin.

Es ist wichtig, dass die kleinen Pools unterstützt werden.
Erstmal danke für 's weiter baggern und die Unterstützung der kleineren Pools... wir brauchen jedes GHash/s  Undecided

Und ja Klaus, ein Server steht (noch?) auf Koh Samui in Thailand.

Die Rechtslage wird mit der Meinung der "Zentralbänker" extrem schwierig, ich habe mit meinem lokalen Rechtsanwalt telefoniert und der kennt (genauso wie vermutlich 98% aller Anwälte in Thailand) gar keine Crypto-Währungen!
Was er mir aber erneut bestätigt hat ist, das Koh Samui "anders ist"... seit einigen Monaten gehört ja Koh Samui nicht mehr zur Provinz Suratthani, sondern ist jetzt eine eigenständige Provinz in Thailand!
 
Ecki Co LTD wird es aber sicherlich nicht "drauf ankommen lassen" und deshalb erst einmal versuchen eine offizielle Bestätigung dieser Aussagen zu erhalten.
Bis zu einer Antwort haben wir den Handel von BTC zu THB und von THB zu BTC in unserer Exchange Börse vorsichtshalber ausgesetzt.
Alle anderen Währungspaare sind hiervon nicht betroffen.
Mir ist zwar völlig unklar auf welcher Rechtsgrundlage Thailand diesen Handel unterbinden will (BTC ist ja KEIN Geld!), aber ich bin halt kein zugelassener Rechtsverdreher... äähhh räusper... Rechtsanwalt und möchte deshalb eine "offizielle Aussage" abwarten.

Da wir ja in einer guten Woche sowieso eine neue Firma in Malaysia gründen, prüfen wir auch einen eventuellen Umzug der Exchange Börse dorthin.

Ende August werden wir hierzu weitere Informationen bekannt geben.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
Northwave
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
July 30, 2013, 03:02:05 PM
 #1591

Hi Ecki,

Sehe ich es richtig, dass die Beschränkung auf 21 Millionen TCC unnötig ist, da der TCC ja an eine FIAT Währung mit Inflation gekoppelt werden soll.
Dies hebt den Deflationären Ansatz welche diese Beschränkung erzielen soll ja auf ?! Der reale Wert der Coins wird ja zwar vom Markt noch immer leicht beeinflusst, durch Kauf und Verkauf von TCC. Aber die Kaufkraft wird ja von der realen FIAT Währung bestimmt, und wenn der Baht über einen längeren Zeitraum mal mehr oder weniger Wert ist, hast du wohl trotzdem Schwankungen, da der Coin Preis sich wahrscheinlich nicht zum selben Zeitpunkt wie die Währung in die selbe Richtung drehen lassen wird.

Mit der Beschränkung wird der Maximale Gesamtwert aller TCC begrenzt (bei gewünschtem 1:1 zu Baht), aber wenn das eine Lokale Währung werden soll, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eine knappe halbe Million € umgerechnet für eine Insel (oder das gesamte Universum Tongue ) reichen wird, wenn es sich mal etablieren sollte.

Alles nur meine ersten Gedanken beim lesen des Threads zum Thema TCC. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen ^^
Ich werde zwar auch nicht viel mit TCC anfangen können sobald ich wieder bei dir mine, allerdings hat mich das Thema trotzdem mal zum kurzen Nachdenken angestoßen Cheesy

Liebe Grüße
Northwave

PS: Mein Avalon Klon ist noch immer nicht da -.-
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
July 30, 2013, 06:11:52 PM
 #1592

Hi Ecki,

Sehe ich es richtig, dass die Beschränkung auf 21 Millionen TCC unnötig ist, da der TCC ja an eine FIAT Währung mit Inflation gekoppelt werden soll.
Dies hebt den Deflationären Ansatz welche diese Beschränkung erzielen soll ja auf ?! Der reale Wert der Coins wird ja zwar vom Markt noch immer leicht beeinflusst, durch Kauf und Verkauf von TCC. Aber die Kaufkraft wird ja von der realen FIAT Währung bestimmt, und wenn der Baht über einen längeren Zeitraum mal mehr oder weniger Wert ist, hast du wohl trotzdem Schwankungen, da der Coin Preis sich wahrscheinlich nicht zum selben Zeitpunkt wie die Währung in die selbe Richtung drehen lassen wird.

Mit der Beschränkung wird der Maximale Gesamtwert aller TCC begrenzt (bei gewünschtem 1:1 zu Baht), aber wenn das eine Lokale Währung werden soll, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eine knappe halbe Million € umgerechnet für eine Insel (oder das gesamte Universum Tongue ) reichen wird, wenn es sich mal etablieren sollte.

Alles nur meine ersten Gedanken beim lesen des Threads zum Thema TCC. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen ^^
Ich werde zwar auch nicht viel mit TCC anfangen können sobald ich wieder bei dir mine, allerdings hat mich das Thema trotzdem mal zum kurzen Nachdenken angestoßen Cheesy

Liebe Grüße
Northwave

PS: Mein Avalon Klon ist noch immer nicht da -.-

Diese TCC sind ein Kredit in Baht an Ecki. Interessant ist auch, daß die einzige Akzeptanzstelle, die vermutlich seiner Frau gehört, an der gleichen Adresse residiert wie die Firma von Ecki. Die Web-Site über TCC ist jedenfalls schon mal gelöscht worden. Vorauseilender Gehorsam. ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Verbot-in-Thailand-1926521.html

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 31, 2013, 03:52:27 AM
 #1593

Hallo Northwave,

...
Sehe ich es richtig, dass die Beschränkung auf 21 Millionen TCC unnötig ist, da der TCC ja an eine FIAT Währung mit Inflation gekoppelt werden soll.
...
Alles nur meine ersten Gedanken beim lesen des Threads zum Thema TCC. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen ^^
Ich werde zwar auch nicht viel mit TCC anfangen können sobald ich wieder bei dir mine, allerdings hat mich das Thema trotzdem mal zum kurzen Nachdenken angestoßen Cheesy
...
Beim TCC (http://trade-code.blogspot.com) geht es darum eine stabile Währung in einem geschlossenen Wirtschaftskreislauf zu etablieren.
Der feste Wechselkurs von 1:1 gegenüber dem thailändischem Baht wurde am Anfang deshalb gewählt, weil es ansonsten hier lokal sehr schwer werden wird weitere Akzeptanzstellen zu finden.
Aber bevor wir überhaupt weitere Akzeptanzstellen aufnehmen werden wir erst einmal weiter testen und debuggen!
Dafür ist der Massage Shop meiner Frau ideal geeignet...

Falls also der thailändische Baht crashen sollte und plötzlich nur noch die Hälfte oder ein Zehntel Wert sein sollte, dann wird der Wechselkurs von 1:1 eben auf 1:2 oder 1:10 angepasst.
Die Kaufkraft des Baht kann (stark) fallen oder steigen, die Kaufkraft des TCCs bleibt gleich!

Du streust mit deiner Meinung "kein Salz in die Wunde", konstruktive Kritik ist hier immer willkommen!
Der TCC ist ein Experiment, er befindet sich noch in der Entwicklung, er wird sich noch weiter verändern... usw., usf. ... Nur Gott ist perfekt, alles Andere (einschl. des TCCs) wird lediglich in dieser Richtung weiterentwickelt...  Cheesy

PS: Mein Avalon Klon ist noch immer nicht da -.-
Irgendwie kenne ich das Problem! Sad
Weder die 3 Clones für mich aus der Schweiz sind da (die wurden aber auch erst viel später bestellt), noch die 3 Original Avalons aus China für ECLU sind hier.  Cry

Trotzdem mit sonnigem Gruß von der Insel bei 33,3°C,
 Ecki
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 31, 2013, 04:01:10 AM
 #1594


Ecki, wir hatten diese Woche 38,6 Grad in Deutschland. http://www.tagesschau.de/inland/wetter706.html   Grin

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 31, 2013, 04:17:43 AM
 #1595

Hallo Klaus,


Ecki, wir hatten diese Woche 38,6 Grad in Deutschland. http://www.tagesschau.de/inland/wetter706.html   Grin
Ja ich hab 's gelesen... Internet macht 's möglich...  Grin

Aber das liegt schon wieder oberhalb meiner Wohlfühl-Temperatur, die liegt zwischen 24°C und 34°C... drunter ist zu kalt und drüber ist zu heiß!  Cool

Insofern bin ich hier auf der Insel schon genau richtig!
http://www.klimatabelle.info/thailand/koh-samui#klima

Koh Samui trifft meine Wohlfühl-Temperatur an ungefähr 330 Tagen im Jahr!  Cool

In diesem Sinne, frischen Manko-Shake trinken (der kostet hier übrigens 35 Baht, d.h. ca. 0,85 €!) und kühl bleiben...
 Ecki

P.S.: Den guten Monat wo das Wetter hier nicht passt lebe ich auf Langkawi http://www.iten-online.ch/klima/asien/malaysia/langkawi.htm in Malaysia, das kann man von hier aus in einem Tag mit dem Auto erreichen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 31, 2013, 04:25:23 AM
 #1596

Geiles Leben, klasse !

Auf Koh-Samui war ich vor ca. 15 Jahren. Sehr schön.

Malaysia kenne ich (noch) nicht.  


- ja, war ächzend heiß, unerträglich. Konnte es mir aber nach Deiner Temperaturansage einfach nicht verkneifen.  Smiley  Herzliche Grüße ins Wetterparadies.  

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 31, 2013, 04:46:47 AM
Last edit: August 01, 2013, 05:00:51 PM by eckmar
 #1597

Hallo Klaus,

Geiles Leben, klasse !

Auf Koh-Samui war ich vor ca. 15 Jahren. Sehr schön.

Ja, ich möchte mich eigentlich auch nicht beklagen...  Cool

Du würdest Koh Samui aber nach 15 Jahren sicherlich nicht mehr wiedererkennen!
Ich war vor 16 Jahren auch das erste Mal hier, zu heute kein Vergleich mehr!
Der Flair des Insider-Tipps ist weg, dafür gibt es hier jetzt praktisch alles, Tesco Lotus, Big C, Macro, Bowling, Restaurants aller Geschmacksrichtungen (& Preisbeutel), Tauch-Basen, Internationaler Flughafen mit Direktflügen nach Singapur, Kuala Lumpur, usw., usf. ...

Malaysia kenne ich (noch) nicht.  
Solltest du dir mal anschauen, besonders die Inseln Langkawi, Labuan & Lankayan!
Am besten natürlich (wenn wir die Realisierung schaffen) auf unserer Yacht während einer traumhaft schönen Tauchfahrt! http://swath-yacht.blogspot.com

Aktien für dieses Projekt werden am 15.8.2013 an unserer virtuellen Börse (Stock Market) ausgegeben.

Mit sonnigem Gruß bei 33,6°C... Alarm: Wohlfühl-Temperatur wird bald überschritten!!!   Cheesy Grin Cheesy
 Ecki

Edit:
P.S.: An Bord der Yacht wirst du dann übrigens auch mit TCC zahlen können.  Cool
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 31, 2013, 08:30:48 AM
Last edit: July 31, 2013, 10:47:50 AM by eckmar
 #1598

Hallo Northwave,

...
Dies hebt den Deflationären Ansatz welche diese Beschränkung erzielen soll ja auf ?! Der reale Wert der Coins wird ja zwar vom Markt noch immer leicht beeinflusst, durch Kauf und Verkauf von TCC.
...
Sorry, aber das hatte ich beim ersten Mal durchlesen glatt überlesen... darf ich hier kurz von unserer Bekanntmachung http://ecki.net/media/Mitteilung_Markteinfuehrung.pdf zitieren?

--- Zitatanfang ---
Durch die „Einbahnstraßen-Regelung“ beim TCCs versuchen wir dies zu verhindern.
TCCs können nur auf der virtuellen Börse gekauft werden und bei unseren Akzeptanzstellen ausgegeben werden.
Es wird nicht möglich sein, die gekauften TCCs wieder auf der virtuellen Börse zu verkaufen.

--- Zitatende ---

Mit dem Kauf von TCCs nimmst du an einem geschlossenen Wirtschaftskreislauf teil!
Wenn du das nicht möchtest, dann kaufe halt keine TCC. Einfach, oder?   Cheesy
Für Leute die selber nicht minen, aber am geschlossenen Wirtschaftskreislauf teilnehmen möchten müssen wir aber den Kauf von TCC anbieten um den Einstieg so einfach wie möglich zu machen.

In unserem Pool bieten wir schon immer mixed Mining an, bis zum 15.08.2012 "nur" für BTC (BitCoins) & NMC (NameCoins).
Seit dem 15.08.2012 bieten wir zusätzlich noch SMO (Stock Market Option) an.
Und seit dem 1.7.2013 bieten wir zusätzlich noch TCC (Trade Cryto Coin) an.

Wenn du die nicht haben willst, dann spende die einfach auf unser Spendenkonto und gut ist.
Für die ganz Wilden überlegen wir uns gerade eine opt-out Funktion für Miner die mit geschlossenen Wirtschaftskreisläufen absolut nichts anfangen können.  Grin

Mit regnerischem Gruß von der Insel,
(Ja es hat abgekühlt! "Nur noch" 32°C... yeah ALARM ist wieder aufgehoben!)  Grin
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
August 17, 2013, 10:20:39 AM
Last edit: August 17, 2013, 10:57:57 AM by Tinua
 #1599

Sehr geehrter Herr Projektleiter.

Hab wieder mal versuchsweise für ca 20 Std. nen BFL-MiniSingel und nen Avalon nach Paris gelinkt.

Resultat:
Avalon zeigt ne vardiff von 550, auf dem Pool unter Worker wird ca. 330 angezeigt?
Unterwegs gehen ein paar GH verloren.

Singel zeigt ne vardiff von 135, auf dem Pool unter Worker wird ca. 86 angezeigt ?
Ausserdem kommen nur 22GH von 27GH an?

Stalrate zeitweise 30% ging dann auf 18,5 zurück.

Die vardiff ändert sich auch dauernd!

Find ich nicht grad berauschend.

Gruss
Tinu

PS: Stock Market funktioniert nicht? Nur Leere Seite?
PS 2 : Wann gibts denn mal was wie ein Quartalsbericht für die Shareholders?

eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
August 21, 2013, 02:18:19 AM
 #1600

Hallo Tinu,

Sehr geehrter Herr Projektleiter.
...
PS: Stock Market funktioniert nicht? Nur Leere Seite?
...
Der Projektleiter arbeitet hier nicht mehr, sein Praktikum ist vorbei und er ist bereits wieder zurück in Deutschland.
Leider waren seine WEB design skills nicht ausreichend für einen Re-Design der WEB Seiten.

Ecki Co LTD hat jetzt ein neues Praktikum für eine WEB Designer ausgeschrieben.
Falls jemand einen kennt der ein 3-6 monatiges Praktikum auf Koh Samui in Thailand machen möchte, bitte melden...  Cool

Der Stock Market funktioniert hier bei mir einwandfrei.
Hat noch jemand anders dieses Problem?

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
Pages: « 1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!