Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:38:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
FPGAMining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
February 09, 2012, 07:49:48 PM
 #141

Ecki... melde dich bitte mal schnell bei mir, mir wurden grad auf deinem Pool alle Litecoins geklaut, und ich kann die Auszahlungsadresse nicht ändern!
1714109894
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714109894

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714109894
Reply with quote  #2

1714109894
Report to moderator
1714109894
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714109894

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714109894
Reply with quote  #2

1714109894
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Mycom
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 242
Merit: 100



View Profile
February 09, 2012, 08:35:01 PM
Last edit: February 10, 2012, 09:40:37 AM by Mycom
 #142

https://github.com/m0mchil/poclbm/downloads
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
February 09, 2012, 09:49:13 PM
 #143


Hi Mycom,

Hast du's schon ausprobiert?

Hab das Update diese Woche probiert in den GUIminer zu integrieren.
Ich habs haber nicht geschafft, kriege nur Fehlermeldungen wie "Import error blablabla" und etwas wegen "Line14 blablabla"  Angry

Wie's aussieht, ist das nur ein reines poclbm für python update, aber nicht für den GUIminer  Huh

Gruss
Tinu
Mycom
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 242
Merit: 100



View Profile
February 09, 2012, 10:04:11 PM
 #144

ne hab ich noch nich gemacht. Mach ich morgen als erstes.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 09, 2012, 11:57:48 PM
 #145

@tinua
hab jetzt auch mal den neusten poclbm getestet, ist aber a) langsamer als phoenix 1.7.5 mit pathk2 und hat auch nicht wirklich weniger stales
(bis jetzt, noch zuwenig shares für ein endgültiges Fazit), ich warte auf den proxy in berlin  Grin

mit welchen Argumenten hast du poclbm laufen?

dafür schaut der neue phoenix2.0beat RC1 schon recht gut aus

--------------
funktionier wohl nicht, siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1334.msg738895#msg738895

I get the following errors in my logfile with the latest version (I use Windows XP):

Code:
Traceback (most recent call last):
  File "guiminer.py", line 14, in <module>
ImportError: No module named wx
Traceback (most recent call last):
  File "guiminer.py", line 14, in <module>
ImportError: No module named wx

I don't think you can copy the contents of poclbm_py2exe_20120205 to guiminer...

Try this: extract poclbm_py2exe_20120205.7z using 7zip to c:\poclbm_py2exe_20120205\
then create a text file in c:\poclbm_py2exe_20120205\
paste this example in it:

start /D"c:\poclbm_py2exe_20120205" poclbm.exe  MartyChubbs:password@mmpool.bitparking.com:15098 -d0 -v -w128
start /D"c:\poclbm_py2exe_20120205" poclbm.exe  MartyChubbs:password@mmpool.bitparking.com:15098 -d1 -v -w128
start /D"c:\poclbm_py2exe_20120205" poclbm.exe  MartyChubbs:password@mmpool.bitparking.com:15098 -d2 -v -w128

and save it as "mine.bat" not mine.bat.txt

double click mine.bat to start mining

thanks, this worked.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
February 10, 2012, 04:21:21 PM
 #146

So Leute,

Hier schreibt ein etwas frustrierter Ecki, das mit dem EU Proxy wird leider vor dem Wochenende nichts mehr. Sad

Wir werden den Proxy wohl Montag oder Dienstag in Betrieb nehmen aber für heute (Freitag) habe ich mein Fett weg...  Angry

Heute morgen sah zuerst noch alles gut aus, dann ist beim compilieren der vServer abgestürzt.
Da dort auch unsere WEB Seite läuft, unser Helpdesk und unser SPAM Filter, konnten wir darauf hin keine Emails mehr empfangen, unsere WEB Seite war nicht mehr erreichbar und unser Helpdesk Ticket System lief nicht.

Inzwischen läuft zwar wieder alles, aber es ist auf den Philippinen auch schon 0:14 Uhr Ortszeit (Samstag) und der Programmierer ist im Wochenende...

Damit so etwas nicht wieder passieren kann habe ich gerade eben (zum zweiten Mal) einen zweiten vServer bei 1blu bestellt.
Ich will die Entwicklung auf einem anderen Server laufen haben als den Support.  Cool

Meine erste Bestellung vom 28.12.2011 wurde als Fake verworfen, weil die Bestellung aus Thailand kam!!!
(Ohne das ich darüber informiert wurde.)

Eben bin ich dann immerhin mal angerufen worden (ich habe eine Berliner Telefonnummer, d.h. die können mich zum Ortstarif anrufen!) und es wurde wieder nachgefragt ob die Bestellung "echt" sei...
Offenbar haben die echt schlechte Erfahrung mit falschen Bestellungen gemacht...  Huh

Nun ja, lange Rede kurze Sinn... wir haben den ganzen Tag hart gearbeitet und nichts ist dabei wirklich raus gekommen...  Cry

Ich habe hier jetzt auch das Wochenende eingeläutet und freue mich auf meinen Massagetermin in ca. 10 Stunden (Samstag 10.00 Uhr)...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenig Stress,
 Ecki
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
February 10, 2012, 05:44:52 PM
 #147

Lieber Ecki,

ist doch alles halb so wild. Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage dass es uns auch ausreichen würde wenn der Proxy morgen online geht. Neeeeee, laß' mal gut sein, bist bestimmt schon ganz verschwitzt. Sowas ist doch unthailändisch. Dein Pool ist up & running, das reicht erstmal. Sieh' zu das dein Business wieder läuft denn das ist das Wichtigste. Und noch eins: Ein harter mit Rückschlägen gespickter Arbeitstag ist niemals umsonst. Gerade durch diese elend lagen, nervaussaugenden Tage kann man zumindest etwas über sich selbst lernen.  Also, immer schön locker durch die Hose atmen und wie heißt es doch so schön bei euch? Nach sieben mal schlecht, kommt sieben mal gut...
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
February 11, 2012, 10:11:21 AM
Last edit: February 11, 2012, 11:21:17 AM by Tinua
 #148

@yxt
Ich lasse den GUIminer v2011-07-01 mit poclbm laufen.
Argumente: -v -w256 -f11
Läuft sauber, schnell und stabil auf allen meinen HD 5870, 5970, und 6870x2.
Ausserdem verwende ich keinen Backuppool.
Ist ja auch unnötig, denn bei Ecki gibts ja keine oder höchstens Mikrounterbrüche.

@Lord Fog
Hast Du schön gesagt.  Grin

@Ecki
Nur Mut, du krigst das schon hin. Wink Auf ein paar Tage kommst ja nicht an.
Was war denn mit FPGAMining und seinen "gestohlenen Coins" los  Huh

Gruss Tinua
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 12, 2012, 05:04:01 AM
Last edit: February 12, 2012, 05:20:07 AM by yxt
 #149

@Tinua
thx, gerade am testen -f11 oder nicht macht je nach Karte fast nichts aus.
Backuppool brauch ich weil ich manchmal 1Woche nicht nach den minern schauen kann.
Wenn ich ecki mit einem Backup laufen lasse springt er ständig kurz auf den. Hoffe des wird mit dem
proxy in berlin besser. Hab aber auch das Gefühl dass poclbm unter win besser läuft, werde ich heut mal testen.

was bringt eine 6870 pro GPU?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
February 12, 2012, 07:39:31 AM
 #150

@Tinua
was bringt eine 6870 pro GPU?

Um die 300Mhash bei 950Mhz
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
February 12, 2012, 12:48:37 PM
 #151

Ecki... melde dich bitte mal schnell bei mir, mir wurden grad auf deinem Pool alle Litecoins geklaut, und ich kann die Auszahlungsadresse nicht ändern!

Für so etwas sollte man das "contact us" Formular verwenden und damit eine Email abschicken.
Ein öffentliches Brett ist für "...bitte melde dich mal schnell bei mir" mit Sicherheit nicht der schnellste Weg einer dringenden Kommunikation... Wink

Die gewünschte IP habe ich dir ja schon per PM mitgeteilt, das zurücksetzen der gelockten Auszahlungsaddresse macht der Entwickler morgen am Montag.

Cu,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
February 13, 2012, 08:03:05 AM
 #152

Noch einmal für Alle:

Ecki... melde dich bitte mal schnell bei mir, mir wurden grad auf deinem Pool alle Litecoins geklaut, und ich kann die Auszahlungsadresse nicht ändern!

Für so etwas sollte man das "contact us" Formular verwenden und damit eine Email abschicken.
Ein öffentliches Brett ist für "...bitte melde dich mal schnell bei mir" mit Sicherheit nicht der schnellste Weg einer dringenden Kommunikation... Wink

Die gewünschte IP habe ich dir ja schon per PM mitgeteilt, das zurücksetzen der gelockten Auszahlungsaddresse macht der Entwickler morgen am Montag.
...

Die Kommunikation mit unserem Pool-Server läuft über HTTPS und ist damit genauso verschlüsselt wie beim Home-Banking.

Allerdings soll es ja Leute geben die oft das gleiche Passwort für verschiedene Seiten nehmen oder aber leicht zu erratende Passwörter, das ist natürlich nur "suboptimal"...  Wink

Damit nicht jeder Hacker der so ein Passwort erraten oder erspäht hat gleich alle digitalen Münzen stehlen kann, gibt es ja unter "account details" die Option "Permanently lock Bitcoin address to this account".
Danach kann man die Auszahlung nur noch auf diese eine Adresse durchführen!
 
Falls ein Hacker allerdings ROOT Rechte auf dem Server erlangt, dann ist natürlich alles zu spät...  Cry

Dann kann er die SQL Datenbank patchen und die Auszahlungsadresse ändern.

Allerdings sind diese Gurus ca. 1% von den Hackern, d.h. mit dem sichern der Auszahlungsadresse kann man erst einmal 99% der "normalen" Hacker erfolgreich bekämpfen!

Deshalb ist es natürlich jedem zu empfehlen!

Mit sonnigem Gruß von der Urlaubsinsel,
 Ecki

P.S.: An dem EU-Proxy wird gerade auf dem neuen Server kräftig gearbeitet, heute oder morgen sollte der fertig werden...  Roll Eyes

P.P.S: @FPGAMining -> Die gelockte LTC Auszahlungsadresse vom Hacker wurde zurückgesetzt und ist jetzt wieder leer. Bitte trage dort deine eigene ein und sichere diese, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann!
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
February 13, 2012, 08:18:52 AM
 #153

Hallo Tinu,

Sorry für späte Antwort, aber ich habe am Wochenende, nach all dem Frust am Freitag, mal eine Pause gebraucht...

...
@Ecki
...
Was war denn mit FPGAMining und seinen "gestohlenen Coins" los  Huh
...

Nun ja, sieht so aus als wenn jemand anders auch noch sein Passwort kannte.
Jedenfalls wurden alle seine LTCs an eine Adresse ausgezahlt und diese Adresse auch noch gelockt.
D.h. er konnte selber die Auszahlungsadresse (die ihm nach eigenen Angaben nicht gehört) nicht mehr ändern.

Für uns sieht alles "normal" aus.

Es hat sich jemand erfolgreich mit dem richtigen Benutzernamen und dem richtigen Passwort eingewählt (keine zig Fehlversuche vorher, denn dann würde das Account sowieso automatisch gesperrt werden).
Dann hat dieser jemand eine LTC Adresse eingetragen und diese gesichert.
Anschließend wurden alle LTC dorthin ausgezahlt.

Das sieht aus unserer Sicht alles völlig normal aus...  Huh

Also immer schön die Auszahlungsadressen sichern!

Gruß von der Insel,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
February 13, 2012, 09:37:26 AM
 #154

Hallo Lord Fog,

...
Gerade durch diese elend lagen, nervaussaugenden Tage kann man zumindest etwas über sich selbst lernen.  Also, immer schön locker durch die Hose atmen und wie heißt es doch so schön bei euch? Nach sieben mal schlecht, kommt sieben mal gut...

Erst einmal DANKE für die aufmunternden Worte!
Schön, wenn man solche Miner hat...  Cool

Es war halt mal wieder die Kombination von den vielen, vielen Kleinigkeiten die mir am Freitag in der Summe die gute Laune genommen hatten. Sad

Ich bin eigentlich ein Mensch der nach der Devise lebt: Lebe jeden Tag so als wenn es dein Letzter wäre!

D.h. ich versuche immer glücklich zu sein, denn unglückliche Tage sind verschenkte Tage...  Undecided

Leider kennt unser aller Feind Murphy unsere ganz persönlichen Schwächen und nutzt diese Gnadenlos aus!  Angry

Ich weiß, das eine meiner Schwächen Ungeduld ist!

Als nach über 6 Wochen der bestellte vServer für den EU-Proxy immer noch nicht da war, hatte ich mich einfach hinreisen lassen mein OK für die Installation auf dem vServer vom Ecki Co LTD Support zu geben!

-> Großer Fehler!!!

Ich ungeduldiger Volldepp!  Embarrassed

Mit etwas mehr Geduld (der neue vServer war 24 Stunden später am Samstag verfügbar!) hätte ich mir einen vollen Tag Entwicklungskapazität und einen "unglücklichen" (=verschenkten) Tag sparen können!

Nun gut, wie du schon richtig geschrieben hast, kein Tag ist komplett umsonst... man lernt dazu... (hoffentlich!)

Deine Reaktion hier im Forum hat mir jedenfalls den Montagmorgen etwas versüßt und ich bin schon wieder voller Tatendrang.

In diesem Sinne,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
February 14, 2012, 02:40:30 PM
 #155

- - - B e k a n n t m a c h u n g - - -

Eigentlich wollte ich heute hier an dieser Stelle unseren integrierten WEB Shop mit Crypto Währungen vorstellen.

Leider wird sich die Einführung um ca. 5 Arbeitstage verzögern. Sad

Dafür darf ich aber die Gelegenheit wahrnehmen und unseren EU Mining Pool bekannt machen! Smiley

Mit viel Arbeitsaufwand und nach ein bisschen Frust (Freitag) haben wir es nun endlich geschafft die EU Miner aus Berlin mit Arbeit zu versorgen.

D.h. alle Miner aus Europa sollten ab sofort anstatt miner.ecki.net die Adresse eu-pool.ecki.net verwenden.

Damit kommt die Arbeit für die Miner anstatt aus Asien (270 ms Verzögerung) aus Berlin (25 ms Verzögerung), Port, Benutzername, Passwort usw. bleibt alles gleich!

Hiermit sollten wir dann die Stale Rate wieder unter 0,1% bekommen und auch schnelle Miner mit genügend Arbeit versorgen können.

Bitte berichtet eure Erfahrung hier im Forum oder per PM...

Schönen Gruß von der Insel,
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
February 14, 2012, 06:44:25 PM
 #156

Hallo Zusammen

@Ecki
Kompliment für deinen Effort.  Shocked

@an Alle
Hab jetzt mal ein paar Karten auf den EU-Server gelegt. (Ca. 2.5Ghash)
Leider hab ich andauernde Verbindungsabbrüche!
Hab nun ein Backup nach Asien eingerichtet.
Wie stehts denn bei euch Anderen? (Vor allem die Berliner  Wink )

Gruss Tinua



Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
February 14, 2012, 06:55:14 PM
 #157

auch hier etwas holprig die Verbindung, aber trotzdem schön dass er da ist
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
February 14, 2012, 07:00:23 PM
 #158

Aller Anfang ist schwer  Grin

Ich lass die 2 Giga mal auf dem EU-Server stehen. (kleine Investition in die Zukunft Cheesy )
Somit hat Ecki morgen mal etwas Belastung auf dem Server zum Optimieren.
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
February 14, 2012, 07:10:33 PM
 #159

habe eben mal getestet, sitze praktisch um die Ecke.
bis auf regelmäßige Verbindungsabbrüche sieht es ganz gut aus.
Werde Ecki morgen mal Remotezugriff auf einen der Miner geben, dann kann sein Team das in Ruhe durchtesten.

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
February 14, 2012, 07:15:30 PM
 #160

habe eben mal getestet, sitze praktisch um die Ecke.
bis auf regelmäßige Verbindungsabbrüche sieht es ganz gut aus.
Werde Ecki morgen mal Remotezugriff auf einen der Miner geben, dann kann sein Team das in Ruhe durchtesten.


Ich habe extrem viele Stales und Unterbrüche.
Ich sitze aber auch 1000km von Berlin weg, da kann halt mal was verloren gehen  Grin

Wie geht das mit dem Remotezugriff?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!