Bitcoin Forum
April 28, 2024, 12:21:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 05, 2023, 02:40:19 PM
Merited by tyz (2), quasimodo (1)
 #6901

Die Zusammenfassung der letzten AMA mit doch einigen wichtigen Punkte ist wieder zum nachlesen verfügbar.

AMA with Sasha 1/9/23

Quote
Key Points:

- PETE has passed one of its goals! Just recently Smart Contract Staking was launched, the next step is to reward the first person to buy a token at 0.1 EGG, they will receive an NFT, thanks to which they will be able to get 10% of the fees from PETE trades. The staking UI will also be available this weekend.
- The launch of AXLY turned out to be quite disappointing. I think now the community is not in the right state to actively launch new projects, but it was a good experience. So we will refrain from such kind of launches.
- The end of the first epoch of Waves DAO and the beginning of a new one! On Monday, Waves DAO will be re-launched, which means that everyone who wants to participate in it (Make an investment or commit POWER) will only be able to do so until the end of this week.
- Marketing DAO is slowly moving forward, and I have been informed that many people do not realize how exactly the reward is distributed among the participants due to the lack of KPI's! To explain, once the DAO is launched, all DAO investors will automatically share 80% of the POWER that has been provided to the DAO by the POWER protocol.
- Today, or even right now, we will be launching a feature to sell XTN to the Neutrino contract exclusively for WAVES tokens, but with an increased commission that will go to NSBT Stakers. This should increase the XTN burn rate. I will also take advantage of this and start burning 5K XTN every day.

Jedenfalls wird die XTN Reduktion voran getrieben, auch Sasha selbst wird jeden Tag 5k XTN aus seinem eigenen Bestand vernichten, laut seiner Aussage.

Zu den WXG Tokens die einem delist unterzogen worden sind und noch nicht getauscht wurden.

Quote
Q: Today marks the end of the -WXG token buyback, the audit of which has already been completed. However, the buyback orders have not been used up completely, and not all these tokens in the network have been bought back. What will happen to the funds and the delisted tokens themselves?

Sasha: At this point, we intend to wait for users with -WXG tokens to show up, and allow them to sell. These funds will await the remaining tokens, to put it simply.

Zu SURF Token und dem Neutrino Protokol, es wird ncoh etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Quote
Q: What about the future of SURF?

Sasha: I promised to share with you my vision for the future development of SURF and Neutrino in general, and unfortunately for now that vision is still being worked out, so I will need some more time.

Q: How about that POWER drop for SURF holders?

Sasha: I think that during the marketing campaign it is not quite reasonable to negatively pressure the token price. So it would be better to do it afterwards.

Es gibt auch wieder Neuigkeiten zu L2.

Quote
Q: Is there any news on the L2 blockchain?

Sasha: In September we are planning to release Waves 1.5, in fact it will be a transitional stage of L1 blockchain and its upgrade! L2 blockchain will start to develop more rapidly after that, and I think we can expect its functionality by the end of the year!

Es wird weiter gearbeitet, und wie ich finde die Kommunikation von Sasha mit einer AMA jeden Freitag hat auch etwas, also er versteckt sich nicht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714306898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714306898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714306898
Reply with quote  #2

1714306898
Report to moderator
1714306898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714306898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714306898
Reply with quote  #2

1714306898
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714306898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714306898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714306898
Reply with quote  #2

1714306898
Report to moderator
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
September 06, 2023, 08:11:49 PM
 #6902

Die Zusammenfassung der letzten AMA mit doch einigen wichtigen Punkte ist wieder zum nachlesen verfügbar.

AMA with Sasha 1/9/23

2) gVIRES whale accounts will be banned in governance to avoid centralization.

Ich habe viele gVires, steht schon fest, ab wieviel davon der Bannhammer fällt?

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 06, 2023, 08:26:04 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6903

Da das ICO von AXLY ja ein reiner Reinfall war, versucht es Waves nun mit etwas neuem. GameFi.  Shocked
Waves Lands soll eine Art Wirtschaftssimulation sein, bei der die NFT Ducks und später NFT Turtels zum Einsatz kommen sollen.
Im aktuellen Markt bin ich da etwas skeptisch und GameFi ist meiner Meinung nach auch schon längst überholt. Insbesondere im Zusammenhang mit den Enten....

https://blog.waves.tech/introducing-waves-lands

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 11, 2023, 04:20:33 PM
 #6904

Ich habe viele gVires, steht schon fest, ab wieviel davon der Bannhammer fällt?

Denke es ist da noch nicht festgelegt, war es eventuell ein Thema bei der letzten AMA?

Wenn ich mir die Verteilung ansehe, gehe ich aber eher davon aus erst ab ca 2 bis 5% der Gesamtmenge oder ähnliches, ist aber eine reine Annahme.

Da das ICO von AXLY ja ein reiner Reinfall war, versucht es Waves nun mit etwas neuem. GameFi.  Shocked
Waves Lands soll eine Art Wirtschaftssimulation sein, bei der die NFT Ducks und später NFT Turtels zum Einsatz kommen sollen.
Im aktuellen Markt bin ich da etwas skeptisch und GameFi ist meiner Meinung nach auch schon längst überholt. Insbesondere im Zusammenhang mit den Enten....

https://blog.waves.tech/introducing-waves-lands

Denke da auch so wie du, aktuell ist da nichts zu holen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 12, 2023, 07:44:50 AM
 #6905

Gibt es bezüglich der USDC/T-WXG und XTN Tokens Neuigkeiten? Die letzte AMA ist leider noch nicht verfügbar, aber zu meiner Überraschung wurde mein Verkaufsauftrag XTN zu USDC-WXG (leider nur der WXG Token) in der Relation 1:1 über Nacht ausgeführt. Laut WavesCap haben ja XTN und USDC/T-WXG den selben Preis in Dollar, aber meine Hoffnung ist nach dem Audit, das der USDC schneller wieder $1 wert sein wird als XTN.

Daher  Huh Huh

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
September 12, 2023, 11:27:59 AM
Last edit: September 12, 2023, 11:48:49 AM by spirits
 #6906

Gibt es bezüglich der USDC/T-WXG und XTN Tokens Neuigkeiten? Die letzte AMA ist leider noch nicht verfügbar, aber zu meiner Überraschung wurde mein Verkaufsauftrag XTN zu USDC-WXG (leider nur der WXG Token) in der Relation 1:1 über Nacht ausgeführt. Laut WavesCap haben ja XTN und USDC/T-WXG den selben Preis in Dollar, aber meine Hoffnung ist nach dem Audit, das der USDC schneller wieder $1 wert sein wird als XTN.

Daher  Huh Huh

Die Zusammenfassung der jeweilgen AMA`s bekommt man unmittelbar nach der AMA am Freitag von WavesFunnyNode die sie bei Telegram in den https://t.me/Wavescommunity (offizieller Waves Chat) stellt, die ist zwar nicht so ausführlich, wie die Zusammenssung, die ein paar Tage später erscheint, die Keypoints sind aber immer dabei.

Aus der letzten AMA sind das folgende Punkte:

8. September AMA Zusammenfassung mit Sasha

WX/NEUTRINO:

*Neutrino-Governance wechselt zu PowerDAO (gNSBT/Surf-Inhaber werden PWR bekommen)
- (Es wird eine Spende an diese DAO von Neutrino geben)

*WX-Governance wechselt zu PowerDAO

*Einige Projekte beginnen am Montag mit IDO bei WX


PowerDAO:

*Wird es möglich sein, DAO mit XTN-Schatz zu erstellen

*Es gibt einen Vorschlag für eine Non-Profit DAO

- https://forum.power.tech/t/non-profit-dao-proposal/112
- https://wavesfunnynode.notion.site/NON-PROFIT-DAO-a74717d0fff449028ce8f9e85e23f8c9?pvs=4

*Start der PowerDAO-Marketingkampagne (nächste Woche)


Projekte bei Waves:

- WavesDucks:

*NEUE ENTE + AMA HEUTE
- https://t.me/duckshunters

- PETE:

*Montag erhält der erste NFT 10% aller Handelsgebühren


Waves:

*Mögliche Zuschüsse für Projekte bei L2

(Übersetzt mit Deepl)


Zu XTN, ja das ICO war anscheinend nicht der Renner, da konnte man nur mit XTN investieren.
Es werden nun am Tag ca 2800 $WAVES genutzt um XTN zurückzukaufen und es werden derzeit täglich 500k XTN verbrannt, auf die derzeitige Menge von 537Mio XTN, macht es zwar nicht so viel aus, aber immerhin. Wie lang das durchgezogen wird, ist offen, endet aber glaube ich mit der Aktivierung von Feature 21 (Datum der Aktivierung steht nicht fest)

Zu den WXG Token kann ich nichts sagen, da blicke ich nicht so recht durch, was die Herangehensweise angeht.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 12, 2023, 01:15:58 PM
 #6907

~
8. September AMA Zusammenfassung mit Sasha

AMA vom 08.09.2023 ist jetzt in der ausführlicheren Zusammenfassung online.

AMA with Sasha 8/9/23

Quote
Key Points:

- The XTN burn is going on actively and has already reached the volume of 500K tokens per day! The burning process will continue until the token price stabilizes.
- Also, XTN continues to be swapped to L2MP, however the process has slowed down a bit. Let us remind you that swap will also be possible for Vires V1 Depositors!
- WX is anticipating IDO. A member of the WX team is about to launch a project (StakeBooster), IDO will start on Monday. In essence it will be a liquidity pool, which will allow to receive income from the WX lock, with the possibility to withdraw your funds.

Wie du angesprochen hast, es werden pro Tag 500k verbrannt, klingt nicht viel auf die Gesamtanzahl aber immerhin. Und das erste Ziel bei XTN ist ja einmal 0.1 Dollar.

Waves 1.5 soll jetzt auch Ende September kommen.

Quote
Q: What's the status of Waves 1.5?
Sasha: Development is ongoing, I think this update will appear on StageNet before the end of September.

Und einmal abwarten was sich dann auf der L2 abspielt und man Nutzer/Projekte anziehen kann.

Quote
Q: Do you think you can attract VCs or popular projects on the L2 blockchain?
Sasha: Of course, I think we will need marketmaking for the fee token, but we should not forget that it is not just one blockchain, it is an opportunity to create your own blockchain based on L2, which will be very interesting for some projects.



Zu den WXG Token kann ich nichts sagen, da blicke ich nicht so recht durch, was die Herangehensweise angeht.

Ziel war ja beim Audit nach der Reihe die WXG Tokens um 1:1 zurück zu kaufen, das wäre dann USDC-WXG 1:1 für den neuen USDC, daher wundert es mich das ich die USDC-WXG 1:1 gegen die XTN bekommen habe, auch wenn ich weiß der Rückkauf der USDC-WXG wird noch länger dauern, der letzte wird dann USDT-WXG sein.

Quote
Circulating Supply: 13,269,321 USDC-WXG
Circulating Supply: 22,943,484 USDT-WXG
Circulating Supply: 1,089 BTC-WXG
Circulating Supply: 7,392 ETH-WXG

Quelle: WavesCap

Vom aktuellen Wert her, werden die BTC Halter und ETH Halter den längsten Atem benötigen, daher war meine Entscheidung eher den USDC zu wählen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 13, 2023, 12:31:59 PM
 #6908

Ziel war ja beim Audit nach der Reihe die WXG Tokens um 1:1 zurück zu kaufen, das wäre dann USDC-WXG 1:1 für den neuen USDC, daher wundert es mich das ich die USDC-WXG 1:1 gegen die XTN bekommen habe,

Ist vielleicht auch abhängig von der Summe deiner XTN, die du zum 1:1 Tausch angeboten hast? Oder vielleicht gehen sie die Angebote auch nach und nach durch, also chronologisch nach dem Einstelldatum?
In der Summe habe ich ca. 127k USDC-WXG als bisher verbrannt zusammengerechnet.
 
Aber was machst du den nun mit den USDC-WXG? Liegenlassen und warten? Denn es ist doch so, dass nach jedem Audit der entsprechende WXG-Token von der Exchange verschwindet (nach einer bestimmten Zeit). Und wenn man in den Original Token tauschen möchte, dann soll man das Support Team kontaktieren. Aber was nach der Kontaktaufnahme passiert und ob das wirklich mit dem Tausch klappt, davon habe ich noch nichts gehört.

auch wenn ich weiß der Rückkauf der USDC-WXG wird noch länger dauern, der letzte wird dann USDT-WXG sein.

Quote
Circulating Supply: 13,269,321 USDC-WXG
Circulating Supply: 22,943,484 USDT-WXG
Circulating Supply: 1,089 BTC-WXG
Circulating Supply: 7,392 ETH-WXG

Quelle: WavesCap

Vom aktuellen Wert her, werden die BTC Halter und ETH Halter den längsten Atem benötigen, daher war meine Entscheidung eher den USDC zu wählen.

Das ist schon eine ordentlich Summe und ich sehe die zum ersten mal. Ich war immer der Annahme, die Summe ist nicht öffentlich?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 13, 2023, 12:57:33 PM
 #6909

Ist vielleicht auch abhängig von der Summe deiner XTN, die du zum 1:1 Tausch angeboten hast? Oder vielleicht gehen sie die Angebote auch nach und nach durch, also chronologisch nach dem Einstelldatum?
In der Summe habe ich ca. 127k USDC-WXG als bisher verbrannt zusammengerechnet.
 
Aber was machst du den nun mit den USDC-WXG? Liegenlassen und warten? Denn es ist doch so, dass nach jedem Audit der entsprechende WXG-Token von der Exchange verschwindet (nach einer bestimmten Zeit). Und wenn man in den Original Token tauschen möchte, dann soll man das Support Team kontaktieren. Aber was nach der Kontaktaufnahme passiert und ob das wirklich mit dem Tausch klappt, davon habe ich noch nichts gehört.

Das ist natürlich für jeden anders, aber ich würde die Anzahl an USDC gerne haben, für mich persönlich war oder ist es jetzt keine kleine Summe in USDC (nicht USDC-WXG die sind ja weit weniger Wert). Bisher ist es immer so gelaufen (bei den kleineren WXG Tokens die von der Börse mittlerweile verschwunden sind), Audit und waren genug Mittler vorhanden wurde die Anzahl an WXG Tokens im Preis 1:1 auf der Börse zum Handeln eingestellt für eine bestimmte Zeit. Nach Ablauf der Zeit delisting und man kann nur mehr per Support die "richtigen" Token erhalten und über PEPE anschließend versenden.

Quote
Das ist schon eine ordentlich Summe und ich sehe die zum ersten mal. Ich war immer der Annahme, die Summe ist nicht öffentlich?

Die Summen sind ja durch die Blockchain offiziell einsehbar, auf WavesCap ist der max. Supply des Tokens angeführt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 13, 2023, 02:59:35 PM
 #6910

Die Summen sind ja durch die Blockchain offiziell einsehbar, auf WavesCap ist der max. Supply des Tokens angeführt.

Eherlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, dass das die wahren Zahlen sind. Mein Gefühl ist ja, dass sie keine ordentliche "Buchhaltung" über die Gateways gemacht hatten bzw. über das gesamte Waves-Öko-System und am Ende daher gar nicht mehr wussten, wie viel wo auf welchem Wallet drauf ist. Daher auch die Audits. Um mal aufzuräumen und nachzugucken, wieviel es überhaupt sind. Dabei haben sie festgestellt und werden weiterhin feststellen, dass nicht genügend Funds da sind. Denn in den Auditergebnissen stand doch nie drin, um welche Summe es dabei ging.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
wavessurfing
Member
**
Offline Offline

Activity: 370
Merit: 41


View Profile
September 14, 2023, 12:06:36 AM
 #6911

fur mich, simple observer.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 18, 2023, 07:14:02 AM
Last edit: September 18, 2023, 07:39:15 AM by Buchi-88
 #6912

Jedenfalls näher sich XTN langsam wieder einmal der 0,1 Dollar Marke, die einmal dauerhaft zu überwinden wäre schon ein erster positive "Meilenstein" auch wenn wir noch immer bei 1/10 des ursprünglichen Preises sind.

Die totale Anzahl an XTN geht leider noch immer in sehr geringen Geschwindigkeit nach unten...

Quote
Total Issued 533,684,423 XTN

Aber das wird halt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 18, 2023, 07:30:29 AM
 #6913

Jedenfalls näher sich NXT langsam wieder einmal der 0,1 Dollar Marke, die einmal dauerhaft zu überwinden wäre schon ein erster positive "Meilenstein" auch wenn wir noch immer bei 1/10 des ursprünglichen Preises sind.

Die totale Anzahl an NXT geht leider noch immer in sehr geringen Geschwindigkeit nach unten...

Quote
Total Issued 533,684,423 XTN

Aber das wird halt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Oh, das wäre aber schön. Bei 10 Cent würde ich sicherlich in die Versuchung kommen, meinen NXT-Bestand zu verkaufen.  Wink
Wie kommst du denn jetzt auf NXT? Hast du dich damit parallel beschäfitgt?  Cheesy

Wenn man aber überlegt, dass mal vor fast 4 Jahren 1,000,000,000,000 XTN hergestellt worden sind https://wavesexplorer.com/transactions/DG2xFkPdDwKUoBkzGAhQtLpSGzfXLiCYPEzeKH2Ad24p   Shocked Shocked Shocked


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 18, 2023, 07:42:54 AM
Last edit: September 18, 2023, 09:40:01 AM by Buchi-88
 #6914

Oh, das wäre aber schön. Bei 10 Cent würde ich sicherlich in die Versuchung kommen, meinen NXT-Bestand zu verkaufen.  Wink
Wie kommst du denn jetzt auf NXT? Hast du dich damit parallel beschäfitgt?  Cheesy

Wenn man aber überlegt, dass mal vor fast 4 Jahren 1,000,000,000,000 XTN hergestellt worden sind https://wavesexplorer.com/transactions/DG2xFkPdDwKUoBkzGAhQtLpSGzfXLiCYPEzeKH2Ad24p   Shocked Shocked Shocked

Ich habe meinen XTN Bestand (NXT kenne ich noch von früher und war einfach ein Buchstabendreher  Roll Eyes) bereits gegen USDC-WXG getauscht und bin da einfach guter Dinge das Waves das in absehbarer Zeit hinbekommt.

Da war einfach die Euphorie zu hoch und die Deckelung für die hohe Anzahl an XTN zu klein...

EDIT:

Sollte noch jemand DAI-WXG und MATIC-WXG auf der Waves Exchange haben nicht vergessen!!!
Quote
Buyback procedure for DAI-WXG and MATIC-WXG will end on October, 1, 2023, go to the trading page to sell your tokens.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 19, 2023, 01:00:43 PM
 #6915

Die AMA vom letzten Freitag gibt es jetzt wieder zum nachlesen, die wichtigsten Punkte.

Quote
Key Points:

  • Power DAO protocol is being actively developed! I remind you that there was recently a vote in the Mother DAO, which distributed the income of inactive voters among the active ones. To put it simply, the APR of users who do not vote in the Mother DAO will be equally distributed among the users who do vote.
  • A Marketing DAO has also been launched and will soon start attracting new users to the protocol. So I'm running my own little marketing campaign and asking everyone to retweet this: https://twitter.com/PWRDAO/status/1702642566091411654
  • Also the StakeBooster IDO was launched on WX. This project is essentially a form of liquid staking, and allows you to get bonuses from the WX lock without locking directly. I would also like to announce that I will support this project with 1 Million WX tokens.
  • The $PETE staking UI is finally launched. And now we should keep raising its price.

AMA with Sasha 15/9/23

Diese Punkte sind für mich persönlich nicht sehr interessant, die interessantesten weiteren Punkte für mich waren.

Quote
Q: If I have XTN on the Ethereum network, how do I get it back on the Waves network?

Sasha: Please contact WX support and they will help you to make a transaction.

Sollte noch jemand XTN/USDN auf der ETH chain haben sind die nicht verloren.

Quote
Q: When should we expect vesting on V1 Vires markets?

Sasha: It will start after the price of XTN reaches 0.1 USD.

Diese Marke sollte bald überschritten werden, aber einmal vorsichtig abwarten.

Was mich persönlich noch interessieren würde, auf Bittrex und MEXC sind noch USDN gelistet, wenn man die dort zu Waves Exchange sendet, sind das dann automatisch XTN?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 20, 2023, 07:17:00 AM
 #6916

Sasha hat gestern auf seinen Twitter Account die voraussichtliche Roadmap für Waves 2.0 gesendet.

Quote
#waves  1.0 -> Waves 2.0 roadmap:

  • - Waves 1.5 in October:
    Consensus-based state proofs, serious productivity boost, you will be able to run a node on a $10 VPS
  • - Waves 2.0 stage one January 2023:
    EVM L2 based on L1 consensus, $l2mp token receives L2 token emission
  • - Waves 2.0 stage two Spring 2023
    Multiple EVM chains, interchain transfers, you'll be able to launch your own EVM chain on top of Waves L1
  • - Waves 2.0 layer one scalability - Q3 2023
    Processing parallelization, gasless transactions with execution guarantee.

Quelle

Bei der Jahreszahl ist ihm auf jeden Fall ein Fehler unterlaufen, Punkt eins finde ich auf jeden Fall interessant, eine eigene Waves Node um ein 10 Dollar VPS wäre schon interessant. Wenn ich die Jahreszahlen korrigiere dauert es jetzt noch ein gutes Jahr, jedenfalls ist ein Plan da und hoffe auch das in dem nächsten halben Jahr die derzeitigen Liquidität Probleme gelöst sind.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 26, 2023, 01:43:24 PM
 #6917

Die Zusammenfassung der letzten AMA vom Freitag ist wieder zum nachlesen verfügbar.

AMA with Sasha 22/9/23

Quote
Key Points:

- The Power DAO Airdrop concluded yesterday! And I have a feeling that not all participants realized how to get their rewards. To clarify, all the rewards have already been distributed and only require you to claim them, which will send them to the two-week staking lock. However, let me remind you that the yield on this staking is now quite high (about 100%), and all you have to do to get it is to participate in the Mother DAO votes.
- The first IDO on WX has also concluded - StakeBooster! Let me remind you that this is Liquid Staking project, which helps users to get income from WX tokens locking without committing WX tokens directly. I think they have a promising future ahead of them.

Wichtig für alle die SURF Tokens besitzen und den POWER Airdop abstauben wollen:

Quote
Q: Does this mean that SURF holders will also get POWER like gNSBT holders?

Sasha: Right, they'll just have to stake their SURF tokens in Neutrino's smart contract. 

Leider gibt es dazu noch kein Datum oder eine Ankündigung.

Sonst gibt es auch nciht wirklcih viel neues was mich persönlich interessieren würde.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2023, 01:46:00 PM
 #6918

Es wurden wieder eine WX und WXG Tokens vernichtet.

Quote
🔥Burning day!🔥

🚀As you probably know, time to time we burn WX tokens accumulated from trading fees. This decreases the amount of WX tokens in circulation and stabilize WX price. And today we have burned 500K WX tokens (https://wavesexplorer.com/transactions/BniAV3nJzLH19CRFB55nPo1hNpMNaEc5X6gmkGXjaYsK).

🚀Also, every month we burn WXG tokens bought back from the market. And last month was no exception. The following amounts of WXG tokens have been accumulated and burned in September:

135k USDT-WXG
121k USDC-WXG
1.2675 BTC-WXG
105.389 LTC-WXG
8.4084 ETH-WXG

In addition, 1843 USDT-WXG were burned by the Briacash team.

We will continue to buyback the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them, stay tuned.

Natürlich ist es noch immer nicht viel, aber der Prozess geht stetig voran und es wird auch daran festgehalten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 02, 2023, 07:16:56 PM
 #6919

Es wurden wieder eine WX und WXG Tokens vernichtet.

Quote
🚀Also, every month we burn WXG tokens bought back from the market. And last month was no exception. The following amounts of WXG tokens have been accumulated and burned in September:

135k USDT-WXG
121k USDC-WXG
1.2675 BTC-WXG
105.389 LTC-WXG
8.4084 ETH-WXG

Natürlich ist es noch immer nicht viel, aber der Prozess geht stetig voran und es wird auch daran festgehalten.

Wie setzt sich der Burn-Mechanismus noch zusammen? Da müsste man doch nachrechnen können, wieviel Umsatz es bei jedem Coin gab, oder?
Auf jeden Fall sieht man, dass das Tradingvolumen von BTC, LTC und ETH ziemlich gering ist. Da dauert es noch lange, bis ich meine nativen Bitcoins wiederbekomme.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 11, 2023, 07:44:13 AM
 #6920

Da für mich persönlich die letzten AMAs und Neuigkeiten nicht so interessant waren eine etwas größere Zusammenfassung.

AMA with Sasha 29/9/23

Quote
Key Points:

- Marketing DAO has finally received funding and has been launched! And it will start working next week.
- Neutrino DAO was also supposed to launch this week, but it will have to be postponed until next week. I think we can expect an announcement as early as this coming Monday-Tuesday, and a little later will be the announcement of the WX DAO.
- Both of these DAOs will pass the acceptance stage in the Mother DAO, so members of the Power DAO community will have the opportunity to earn staking income by participating in the voting process.
- Waves 1.5 is almost ready for release on StageNet! I think you can expect it on Testnet in October.
- Next week we should also expect to see the launch of the PETE marketing campaign.

Für mich ncihts neues, bei WXG Tokens wird es noch dauern...

Quote
Q: When will -WXG tokens be exchanged for their more liquid counterparts on a one-to-one basis?

Sasha: We are doing our best to increase trading volume on WX, as the fees go towards buying back -WXG tokens, but it's hard to give any timelines at the moment.



AMA with Sasha 6/10/23

Hier gibt es wieder interessantere Dinge zu berichten:

Quote
Key Points:

- Neutrino DAO Launch! Essentially, the Neutrino Protocol's governance is transitioning to the Power DAO Protocol. 100 tokens will be distributed to gNSBT holders, so be sure to stake your NSBT and SURF at https://neutrino.at/.
- Launch of the PETE marketing campaign! Right now you can already enter the first contest. We are expecting two more. We hope that this will attract new users to the project and expect to reach a PETE price of 1 USD.

Wer NSBT und SURF Tokens sein eigen nennt sollte sie auf der Neutrino Plattform staken um von der Verteilung zu profitieren, dazu hier mehr. Anscheinend solltet ihr hier Heut noch die NSBT oder SURF ins staking geben.

Quote
Dear community,

Please be advised that the ability to get "double gNSBT" for staked NSBT (and the related new button on UI) is expected to be activated after the broadcast of the transaction from Mother DAO (Oct 11).

The Double gNSBT button will be available (and visible) only for NSBT stakers.

Very Important:
Doubling implies resetting the locking period, as if the existing staking starts from new, i.e.
Staking Effective Date = Today
Unstaking Effective Fee = 100%.

In the meantime, don't just wait, stock up some NSBT!
More NSBT now = more $POWER then.

Quelle

Auch gibt es da noch Neuigkeiten zu XTN (USDN).

Quote
Q: XTN is approaching a price of 0.1 USD, does this mean that Vires v1 marketplaces will start vesting soon?

Sasha: I think we should start v1 markets vesting as soon as next week! As far as I can see the total XTN withdrawal limit from vesting (200k XTN) has not been depleted for the last couple of days, so I think it would be quite appropriate to allow v1 deposits to make withdrawals as well.

Der XTN (USDN) Preis könnte diese Woche ja noch die 0.1 Dollar erreichen, jedenfalls derzeit 0.094 $ laut WavesCap.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!