nullCoiner
Legendary
Activity: 2716
Merit: 1480
till 25.07
|
|
July 20, 2017, 06:19:55 AM |
|
Vielen Dank für die Ausführung CryptKeeper, ich denke diese haben nicht nur mich positiv erleuchtet. Ich werde meine paar Byteball jetzt noch entspannter hodln
|
|
|
|
Tony128
|
|
July 20, 2017, 11:07:16 AM |
|
Danke für die Blumen. Meinen Job bei Byteball mache ich wirklich aus Überzeugung!
Außer mir gibt es noch Vindyne8, der auch Marketing für Byteball macht. Außerdem bezahlt der Community Fund Prämien für Marketing-Arbeit wie z.B. Blog-Artikel, gelistet werden bei ICO-Webservices u.a.. Der Community Fund hat übrigens z.Zt. 4 Treuhänder: Tony, Durerus, Travin Keith (Marenkar) und meine Wenigkeit.
Github listet für die Programmierung der Wallet 19 Mitwirkende ("contributors") auf und ich weiß, dass Tony mind. 2 Kollegen aus seiner Firma mitarbeiten lässt.
Dazu kommen Slack-Supporter wie Odrak, Portabella, Bowbowbow, Forrestshen, die den #Helpdesk am laufen halten. Nicht zu vergessen Slackjore, der das Wiki verwaltet und sein ungeheures Wissen auch gern im Slack weitergibt! Und noch viele andere "Power User", die täglich im Slack, Bitcontalk, Reddit, Twitter usw. sind und Newbies weiterhelfen. Auch die sollten erwähnt werden!
Yep, herzlichen Dank für die Ausführungen. Schön zu sehen, dass hier außer Dir und Tony doch ein paar Leute eifrig am Projekt arbeiten. Gibt's eigentlich Neuigkeiten zu dem Byteball Grants Program, das vor ein paar Wochen auf Twitter erwähnt wurde? Kann mir vorstellen, dass man auf dem Weg gute Contributions zusammen bringen kann
|
|
|
|
RoHoss
|
|
July 23, 2017, 07:20:39 PM |
|
Welche Features sollen als nächstes eingebaut werden?
|
|
|
|
Nesch84
|
|
July 28, 2017, 01:05:38 AM |
|
holly molly...was geht den bitte mit dem byteball kurs ab. Verkaufen jetzt alle um BTCS zu wahren um dann die kack BTC-Cash zu bekommen ? Oder hat jmd evtl eine andere Idee warum der Kurs so massiv runter geht ?! Welchen Kurs erwartet Ihr nachdem 01.08 bis zur Ausschüttung ? Hab gerade bisschen Angst um mein Byteballgeld
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
|
|
July 28, 2017, 05:29:45 AM |
|
holly molly...was geht den bitte mit dem byteball kurs ab. Verkaufen jetzt alle um BTCS zu wahren um dann die kack BTC-Cash zu bekommen ? Oder hat jmd evtl eine andere Idee warum der Kurs so massiv runter geht ?! Welchen Kurs erwartet Ihr nachdem 01.08 bis zur Ausschüttung ? Hab gerade bisschen Angst um mein Byteballgeld
Ich schätze mal, dass es mit dem Spit am 01.08. zusammenhängt und alle versuchen noch schnell BTC zu bekommen (wobei der BTC/Dollar Preis nicht wirklich steigt - aber evtl kommt das noch). Möglicherweise geht es bis Dienstag noch mal insg. 30-40% runter und dann ab 02.08. wieder etwas rauf, zu sagen wir hoch und wie der genaue Kursverlauf wird ist aber Kaffesatzlesen.
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
|
|
July 30, 2017, 03:31:20 PM |
|
Ich habe heute meine Bitcoin-Wallet verknüpft, indem ich eine Mikrotransaktion gemacht hab. Jetzt hat aber Electrum von einer Wechselgeldadresse gesendet. Jetzt ist praktisch diese Adresse verbunden.. Kann ich jetzt einfach meine ganzen BTC auf diese Wechselgeldadresse senden oder kann es da zu Problemen kommen? Kann ich auch mehrere BTC-Adresse mit der Byteball-Wallet verknüpfen?
Ja kannst du ;-) Wie kann ich eine andere neue Adresse für die Byteball Ausschüttungen verknüpfen. Gibt es da irgendeinen Befehl für den Chatbot? Bisher antwortet er auf alles immer nur mit dem Selben :-(
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3990
Merit: 2692
|
|
July 30, 2017, 04:03:34 PM |
|
Ich habe heute meine Bitcoin-Wallet verknüpft, indem ich eine Mikrotransaktion gemacht hab. Jetzt hat aber Electrum von einer Wechselgeldadresse gesendet. Jetzt ist praktisch diese Adresse verbunden.. Kann ich jetzt einfach meine ganzen BTC auf diese Wechselgeldadresse senden oder kann es da zu Problemen kommen? Kann ich auch mehrere BTC-Adresse mit der Byteball-Wallet verknüpfen?
Ja kannst du ;-) Wie kann ich eine andere neue Adresse für die Byteball Ausschüttungen verknüpfen. Gibt es da irgendeinen Befehl für den Chatbot? Bisher antwortet er auf alles immer nur mit dem Selben :-( Einfach nur deine BTC Adresse in den Bot eingeben/schicken, den Rest erklärt er dir ;-)
|
|
|
|
coco23
|
|
July 30, 2017, 04:05:12 PM |
|
Wie kann ich eine andere neue Adresse für die Byteball Ausschüttungen verknüpfen. Gibt es da irgendeinen Befehl für den Chatbot? Bisher antwortet er auf alles immer nur mit dem Selben :-(
Was antwortet er denn? Probier mal die Bitcoin adresse (public key) die du verlinken willst. Dann schreibt er bei mir die Nachricht die du signieren musst und nachdem du die dann abschickst war es dann schon
|
|
|
|
Sindbad
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
July 30, 2017, 05:18:41 PM |
|
Bekomme auf einmal die Meldung: Uncaught exception: Error: user version 12 > 11: looks like you are using a new database with an old client wenn ich meine byteball wallet öffnen will. Habe meine byteball wallet immer aktualisiert, habe auch den letzten airdrop erhalten... Was ist jetzt zu tun?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
July 30, 2017, 05:52:52 PM |
|
Bekomme auf einmal die Meldung: Uncaught exception: Error: user version 12 > 11: looks like you are using a new database with an old client wenn ich meine byteball wallet öffnen will. Habe meine byteball wallet immer aktualisiert, habe auch den letzten airdrop erhalten... Was ist jetzt zu tun?
Welche Version hast du? https://github.com/byteball/byteball/releasesEinfach einmal deinstallieren und neueste Version installieren...
|
|
|
|
Sindbad
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
July 30, 2017, 06:30:12 PM |
|
Krass, die Versionsänderungen sind ja schneller als ich hinterherkomme. Danke Buchi
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
July 30, 2017, 06:33:54 PM |
|
Krass, die Versionsänderungen sind ja schneller als ich hinterherkomme. Danke Buchi
Ist auch gut so, Tony fixt die Bugs fast schneller als sie gefunden werden
|
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
August 01, 2017, 10:51:00 AM |
|
Tja bei ETH hätte es eine fette ICO gegeben...bei Bytball wird nur geliefert. Schade das User nur das schnelle Geld sehen statt richtige Projekte.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
August 02, 2017, 03:35:21 PM |
|
kann mir bitte bitte bitte einer erklären wie ich byteballs bekomme? also vorab, meine btc sind bei bitcoin.de, Byteball Wallet habe ich auch und was mache ich jetzt? von Bitcoin.de kann ich die entsprechende Summe nicht an die vorgegebene Byteball Adresse vom Transition Bot schicken, weil die Menge zu gering ist...
was muss ich jetzt machen, wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet. Bin ein Noob also je einfach erklärt desto besser, kann auch gerne per privat nachricht sein.
mfg sam
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
August 02, 2017, 03:50:56 PM |
|
kann mir bitte bitte bitte einer erklären wie ich byteballs bekomme? also vorab, meine btc sind bei bitcoin.de, Byteball Wallet habe ich auch und was mache ich jetzt? von Bitcoin.de kann ich die entsprechende Summe nicht an die vorgegebene Byteball Adresse vom Transition Bot schicken, weil die Menge zu gering ist...
was muss ich jetzt machen, wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet. Bin ein Noob also je einfach erklärt desto besser, kann auch gerne per privat nachricht sein.
mfg sam
Exchanges denke daher auch Bitcoin.de wird von Byteball nicht unterstützt, du müsstest daher dein eBTC auf eine Lokale oder eine Online Wallet senden ;-)
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
August 02, 2017, 03:53:14 PM |
|
Grundsätzlich musst Du deine BTC von bitcoin.de auf eine lokale wallet übertragen deren private keys Du besitzt. Am besten nimmst Du eine mit Signierfunktion (z.B. Electrum), dann brauchst Du die Miniüberweisung nicht machen. Wenn Du allerdings schon nicht genug BTC für die "miniüberweisung" 0.000966BTC hast, wirds schwierig, bzw. sinnfrei. Wenn Du deine BTC auf die Electrum Wallet überwiesen hast, kannst Du in der Byteball Wallet deine Electrum BTC Addresse verlinken und verifizieren. Die BTC MÜSSEN zum Zeitpunkt der nächsten Ausschüttung auch tatsächlich auf der verlinkten Adresse liegen. hier gibt's ne ausführliche Anleitung: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1618037.msg16843947#msg16843947
|
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
|
|
August 02, 2017, 04:03:17 PM |
|
super danke für die antworten.
jetzt bin ich gerade dabei mir eine Eletrum Wallet zu erstellen, nehme ich da standard wallet, wallet with two factor authentication oder multi signature wallet ? was habt ihr genommen, sorry wegen den vielen Fragen, bin wie gesagt halt ein noob
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
August 02, 2017, 04:16:24 PM |
|
ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Du keine Unsummen auf deine Wallet packst, daher würde ich zunächst mit einer "standard" wallet beginnen. Denke aber daran, dass Du die private keys sicherst. Aber setze Dich bitte mit der wallet auseinander!
multi sig ist auch für größere Summen und hardware muss man erstmal haben ledger nano S, Trezor um mal zwei zu nennen.
Every transaction sent using two-factor auth costs 0.0005 BTC. You have the option of including this payment in each transaction or prepaying in chunks of 100 transactions for 0.025 BTC (half-off the individual price). Prepaid transaction credits are non-refundable but can be transferred (all at once, not 1-by-1) to another account.
|
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
|
|
August 02, 2017, 04:20:10 PM |
|
also hab nicht mehr als 10 daher habe ich standard genommen
werde jetzt von bitcoin.de an meine electrum wallet versuchen die coins zu schicken, na mal sehen ob das klappt.
vielen lieben dank nullCoiner
|
|
|
|
|