Bitcoin Forum
May 24, 2024, 07:21:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 183 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209351 times)
febiz
Member
**
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 10


View Profile
June 26, 2014, 03:57:59 PM
 #321

Hey Febiz,

es kommen ständig neue Coins und Börsen hinzu.
Letzte Woche waren es z.B. DOGE, NXT und DRK.
Ein neuer Bitcoin.de Importer ist live und Zyado wird morgen folgen.

Aber, wir arbeiten seit mehreren Wochen bereits an einer komplett neuen und überarbeiteten Version von CoinReporting.
Mit allen Währungen, allen Coins, allen Börsen und allen Wallets.
Man wird also zu jeder einzelnen Börse und jeder Wallet ganz genau alle Informationen wie Gewinn, Ausgaben, Trades, Gebühren usw. sehen können.
Natürlich auch alles summiert wie bisher auch.

Neue Börsen wie Bitfinex, Cryptsy, Bter kommen dann natürlich auch.
Es ist etwas schwer eine Timeline zu nennen, aber wir arbeiten mit 5 Leuten daran und einiges ist bereits fertig.
Mehr dazu also bereits in Kürze.

Beste Grüße, Dario

Freue mich schon sehr darauf, danke  Smiley
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 14, 2014, 01:13:24 PM
 #322

Hey Dario Smiley

Hab die ganze Zeit auf ne kleine Ankündigung oder benachrichtigung gewartet, dass der Zyado Importer fertig ist, damit ich ihn testen kann ^^  Hab jetzt gesehen, dass er ja schon längst fertig ist Wink

Leider werden die Gebühren aber nicht mit eingerechnet. Ich vermute das liegt daran, dass meine Beispieltrades, die ich dir geschickt hatte, noch 0 Gebühren hatten (1 Monat Aktion für Neukunden).

Jetzt sieht es so aus:
Bought   0,07729000   454,56 €    35,13 €    0,00007729 BTC    2014-07-14 13:33:35
Sold   0,14403000   463,00 €    66,69 €    0,07 €    2014-07-13 19:01:51

Das heißt du musst dann beim Kauf eben die "0,00007729 BTC" von den "0,07729000" abziehen und das ist dann die Menge, die tatsächlich gutgeschrieben wird. Und beim Verkauf müssen die 0,07€ von den 66,69€ abgezogen werden, die man dann tatsächlich bekommt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
July 14, 2014, 03:39:44 PM
 #323

Hey Dario Smiley

Hab die ganze Zeit auf ne kleine Ankündigung oder benachrichtigung gewartet, dass der Zyado Importer fertig ist, damit ich ihn testen kann ^^  Hab jetzt gesehen, dass er ja schon längst fertig ist Wink

Leider werden die Gebühren aber nicht mit eingerechnet. Ich vermute das liegt daran, dass meine Beispieltrades, die ich dir geschickt hatte, noch 0 Gebühren hatten (1 Monat Aktion für Neukunden).

Jetzt sieht es so aus:
Bought   0,07729000   454,56 €    35,13 €    0,00007729 BTC    2014-07-14 13:33:35
Sold   0,14403000   463,00 €    66,69 €    0,07 €    2014-07-13 19:01:51

Das heißt du musst dann beim Kauf eben die "0,00007729 BTC" von den "0,07729000" abziehen und das ist dann die Menge, die tatsächlich gutgeschrieben wird. Und beim Verkauf müssen die 0,07€ von den 66,69€ abgezogen werden, die man dann tatsächlich bekommt.

Hey,
habe dir damals am 26. Juni über das Support Ticket zurückgeschrieben dass der Importer fertig ist, ich aber nicht weiß ob die Gebühren berechnet werden, da bei dir keine angegeben waren Smiley
Hätte ja sein können, dass diese automatisch als abgezogen dargestellt werden.

Auf jeden Fall ist das jetzt entsprechend angepasst.
Die Gebühren werden nun richtig verrechnet.
Merci für die Hilfe.


Ach übrigens. Die Zyado Webseite sieht ja echt schlimm aus.
Ich hoffe, dass die Sicherheit nicht genaus so ausfällt wie das Design.
Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 14, 2014, 04:14:04 PM
Last edit: July 17, 2014, 10:47:28 AM by Serpens66
 #324

Hey,
habe dir damals am 26. Juni über das Support Ticket zurückgeschrieben dass der Importer fertig ist, ich aber nicht weiß ob die Gebühren berechnet werden, da bei dir keine angegeben waren Smiley
Hätte ja sein können, dass diese automatisch als abgezogen dargestellt werden.

Auf jeden Fall ist das jetzt entsprechend angepasst.
Die Gebühren werden nun richtig verrechnet.
Merci für die Hilfe.


Ach übrigens. Die Zyado Webseite sieht ja echt schlimm aus.
Ich hoffe, dass die Sicherheit nicht genaus so ausfällt wie das Design.
Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

ah achso.. ich hatte es mit meiner "Spam-Mailadresse" geschrieben. Da schaue ich eher selten bis garnicht rein Wink Cheesy

Danke dir Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 16, 2014, 08:23:48 PM
 #325

Ähm.. wie war das eigentlich mit den Umlauten und dem € Zeichen in älteren Kommentaren bei Trades? Ich glaub ich hatte das vor ein paar Monaten mal angemerkt, finde es aber grad nicht mehr, ob und was du geantwortet hattest... Diese Zeichen wurden halt durch ein Fragezeichen-Kasten ersetzt.
Ist nicht besonders schlimm, aber kann das behoben werden?

Zu deiner in der Mail geschriebenen Frage, wie ich zu Zyado gekommen bin:
bin auf Zyado gekommen, weil ich nach alternativen gesucht habe. Habe auch hitbtc, itbtc und ein paar andere angeschaut, aber für nicht gut befunden. Zyado war da noch die beste Möglichkeit, auch wenn das Design natürlich schlecht ist und die Features auch noch sehr spartanisch sind. Aber es werden keine überteuerten Gebühren gefordert, sowohl was traden, als auch ein- und auszahlungen betrifft.
Leider ist mir nun aufgefallen, dass deren History nur die letzten 100 Trades anzeigt, also aktuell noch nicht wirklich zu gebrauchen... es wird aber dran gearbeitet, dass mehr angezeigt wird und dann soll es wohl auch eine csv Datei geben. Ich meld mich dann nochmal bei dir Wink

Zum btc-e Importer:
Hattest du diesbezüglich etwas gemacht (weil sich leider nichts verändert hat)? Oder war die Lösung jetzt nur, dass ich anstelle des Copy/paste Importer den API Importer nehmen sollte?  Falls zweiteres solltest du den Copy Paste importer vllt lieber ganz rausnhemen. Einen fehlerhaften Importer kann ja eig keiner gebrauchen ^^
Den API Importer hab ich noch nicht ausprobiert... ich warte erstmal deine Antwort zum Copy/Paste importer ab, weil ich lieber diesen verwenden würde.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
July 17, 2014, 11:59:18 AM
 #326

Ähm.. wie war das eigentlich mit den Umlauten und dem € Zeichen in älteren Kommentaren bei Trades? Ich glaub ich hatte das vor ein paar Monaten mal angemerkt, finde es aber grad nicht mehr, ob und was du geantwortet hattest... Diese Zeichen wurden halt durch ein Fragezeichen-Kasten ersetzt.
Ist nicht besonders schlimm, aber kann das behoben werden?

Zu deiner in der Mail geschriebenen Frage, wie ich zu Zyado gekommen bin:
bin auf Zyado gekommen, weil ich nach alternativen gesucht habe. Habe auch hitbtc, itbtc und ein paar andere angeschaut, aber für nicht gut befunden. Zyado war da noch die beste Möglichkeit, auch wenn das Design natürlich schlecht ist und die Features auch noch sehr spartanisch sind. Aber es werden keine überteuerten Gebühren gefordert, sowohl was traden, als auch ein- und auszahlungen betrifft.
Leider ist mir nun aufgefallen, dass deren History nur die letzten 100 Trades anzeigt, also aktuell noch nicht wirklich zu gebrauchen... es wird aber dran gearbeitet, dass mehr angezeigt wird und dann soll es wohl auch eine csv Datei geben. Ich meld mich dann nochmal bei dir Wink

Zum btc-e Importer:
Hattest du diesbezüglich etwas gemacht (weil sich leider nichts verändert hat)? Oder war die Lösung jetzt nur, dass ich anstelle des Copy/paste Importer den API Importer nehmen sollte?  Falls zweiteres solltest du den Copy Paste importer vllt lieber ganz rausnhemen. Einen fehlerhaften Importer kann ja eig keiner gebrauchen ^^
Den API Importer hab ich noch nicht ausprobiert... ich warte erstmal deine Antwort zum Copy/Paste importer ab, weil ich lieber diesen verwenden würde.

Hey,

da wir für CoinReporting UTF-8 benutzen, muss das mit den Sonderzeichen funktionieren.
Habe es soeben damit getestet "test?!+-()€$-/_" ' \ ]}{[;:©#@" und alle Zeichen haben funktioniert.
Schau mal ob du in deinem Browser evtl. einen Charset Override aktiviert hast.
Müsste irgendwo bei Ansicht -> Zeichen(codierung) sein.
Am besten auf "Automatisch" oder "Unicode" stellen.

Ja mal schauen, wenn es ein Zyado CSV gibt, dann kann ich das ja mal einbauen.

Hilf mir mal auf die Sprünge... Was war mit dem BTC-E Copy Importer?

VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 17, 2014, 12:24:14 PM
 #327

Hey,

da wir für CoinReporting UTF-8 benutzen, muss das mit den Sonderzeichen funktionieren.
Habe es soeben damit getestet "test?!+-()€$-/_" ' \ ]}{[;:©#@" und alle Zeichen haben funktioniert.
Schau mal ob du in deinem Browser evtl. einen Charset Override aktiviert hast.
Müsste irgendwo bei Ansicht -> Zeichen(codierung) sein.
Am besten auf "Automatisch" oder "Unicode" stellen.

Ja mal schauen, wenn es ein Zyado CSV gibt, dann kann ich das ja mal einbauen.

Hilf mir mal auf die Sprünge... Was war mit dem BTC-E Copy Importer?

VG, Dario

- das mit den Zeichen betrifft nur alte Zeichen, also vor dem 21.1.14, wenn ich jetzt in den Kommentaren die Zeichen mache, dann ist alles wie es sein soll, bzw. kann ich die alten Kommentare auch einfach bearbeiten und die Zeichen manuell korrigieren.
Ist also nichts wildes, was jetzt großen aufwand lohnen würde, nur falls du da sofort was parat hättest Wink

- zu btc-e:
der Fehler war, dass beim Import in einen € Account auch die USD Trades eingetragen werden (und natürlich auch umgekehrt in einen USD Account die € Trades). In der Liste steht dann z.b. "600$ in 1 BTC gewandelt" aber in der zusammenfassung rechnet er dann damit als wären es 600€ gewesen. Richtig müsste es ja sein, dass die $ Trades garnicht erst in den € Account aufgenommen werden.

Um es nochmal besonders schwer zu machen, ich habe auch noch ein paar EUR<->USD Trades, was auf btc-e ja auch möglich ist. Wie wird das da dann gelöst? Cheesy  ich tippe mal dass diese einfach garnicht übernommen werden und du dann einen Hinweis dazu schreibst, dass diese manuell eingetragen werden müssen?


Was war eig nochmal der Grund dafür, dass man für € und $ getrennte Accounts verwenden muss? Wieso geht es nicht so, dass USD praktisch wie ein Altcoin behandelt wird und dann eben auch so in der Überisicht aufgelistet wird mit: "du hast 1035€ und 292$" oderso ?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
July 17, 2014, 12:27:40 PM
 #328

Ach ja, das kann gut sein. Bis Januar war alles noch auf ISO.
Ich kann mal schauen, aber vermtulich werde ich das erst ändern wenn wir das neue CoinReporting launchen.

Ach ja... da war was... schaue ich mir so bald wie möglich an.

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 17, 2014, 12:28:26 PM
 #329

Ach ja, das kann gut sein. Bis Januar war alles noch auf ISO.
Ich kann mal schauen, aber vermtulich werde ich das erst ändern wenn wir das neue CoinReporting launchen.

Ach ja... da war was... schaue ich mir so bald wie möglich an.
hab meinen post noch ein bisschen editiert, schau nochmal, ob du die letzten beiden Absätze gelesen hast Wink
und danke , wenn ich helfen kann, gib bescheid Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
July 17, 2014, 01:45:22 PM
 #330

Ach ne, war noch nicht editiert als ich geantwortet habe.

Ja das mit USD und EUR in einem ist momentan leider nur schwer lösbar da die Umrechnungskurse sich nur auf BTC beziehen und nicht auf FIAT.
Aber im neuen CoinReporting funktioniert es wunderbar.
Mehr Infos zum neuen Tool werden bald folgen Smiley

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
febiz
Member
**
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 10


View Profile
August 30, 2014, 07:57:00 AM
 #331

Hey Dario,
wie läufts so mit der überarbeiteten Version von Coinreporting? Schon lange nichts mehr gehört Smiley

Gruss
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
September 01, 2014, 04:48:49 PM
 #332

Hey Dario,
wie läufts so mit der überarbeiteten Version von Coinreporting? Schon lange nichts mehr gehört Smiley

Gruss

Hi febiz,

sehr gut.
Die Struktur steht und das Design sieht richtig gut aus.
Jetzt geht es darum die Daten aus v1 zu migrieren und die vielen Charts umzusetzen.

Wenn es so weiter geht, werden wir in den nächsten Wochen mit den Basics starten.
Kurze Zeit später folgt der Rest.
Ich gehe davon aus, dass in 2 Monaten die neue Seite voll einsatzfähig ist und parallel zu v1 läuft.

Ich werde auf jeden Fall als allererstes hier und im englischen Forum eine Beta posten, sobald es so weit ist.

Beste Grüße und bis bald,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 02, 2014, 09:38:55 PM
Last edit: October 03, 2014, 02:24:51 PM by teletobi
 #333

Hi Dario,
sitze gerade an meiner Steuererklärung für letztes Jahr. Gibt es eine Möglichkeit die Trades eines bestimmen Zeitraumes graphisch aufbereitet anzusehen? Also alle des letzten Jahres? Ich wollte nur mal wenigstens so grob drüberschauen ob das alles Sinn macht und alle Börsen dabei sind bevor ich den Steuer Export mache.
Das klappt ja, aber wie kann ich alle Trades von zwei verknüpften Accounts (1 EUR, 1 USD) in einen Steuerexport zusammenfassen?
Da ich inzwischen fast voll auf nxt setze: Gibt es im neuen Coinreporting die Möglichkeiten von nxtreporting? Oder kann ich nxt jetzt auch schon sinnvoll importieren?

Danke!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 06, 2014, 04:21:32 PM
 #334

Hi teletobi,

also die Möglichkeit USD mit EUR zu verknüpfen geht momentan noch nicht, wird aber in v2 von Anfang an unterstützt.
Zusätzlich zu FIAT und Crypto wird es ebenfalls Edelmetalle und weitere Rohstoffe geben.

Im Moment würde ich dir empfehlen, zwei Exports zu erstellen. Einen in EUR und einen in USD.

NXT, können bereits in v1 sowohl manuell als ich über alle Importer welche NXT unterstützen (z.B. Cryptsy, bter...) eingebunden werden und werden wie alle anderen Coins graphisch dargestellt.
Es ist jedoch angedacht entweder direkt über den Client oder über nxtreporting.com die Profits bzw. die Account Balance in v2 einzubeziehen.
Da der Wunsch bereits öffters geäußert wurde, werde ich demnächst eine API für nxtreporting.com schreiben.

Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 06, 2014, 05:33:43 PM
 #335

Prima, Danke!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
FollowMe
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
October 12, 2014, 06:32:46 PM
 #336

Wann werden die aktuellen Altcoins implementiert, da gabs ne Diksussion im April und so wie das hier aussieht, gibts immer noch dieses easy enter.  Roll Eyes
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 14, 2014, 05:35:25 PM
 #337

Wann werden die aktuellen Altcoins implementiert, da gabs ne Diksussion im April und so wie das hier aussieht, gibts immer noch dieses easy enter.  Roll Eyes

Hey FollowMe,

in der neuen Version sind bereits sämtliche Preise aller Altcoins integriert.
Edelmetalle kommen auch noch hinzu.
Momentan arbeiten wir noch an den Importern.
Sobald das abgeschlossen ist, geht v2 parallel zur v1 live.
Das wird auf jeden Fall noch dieses Jahr passieren.

Das lästige Easy Enter wird dann also nicht mehr gebraucht Smiley

Ich melde mich mit Details sobald es so weit ist.
Beste Grüße, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 28, 2014, 06:08:48 PM
 #338

Ist auch irgendwann geplant, HITbtc zu integrieren? API Anbindung ist da vorhanden.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
October 29, 2014, 10:15:10 AM
 #339

Ist auch irgendwann geplant, HITbtc zu integrieren? API Anbindung ist da vorhanden.

Hi Vaagar,

nein, bisher war es noch nicht geplant.
Ich muss aber sagen, dass die Seite ziemlich gut aussieht.
Ich schaue mal, ob ich das am Wochenende hinbekomme.

Beste Grüße,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 03, 2014, 02:28:36 PM
 #340

Ist auch irgendwann geplant, HITbtc zu integrieren? API Anbindung ist da vorhanden.

Hi Vaagar,

HitBTC ist nun eingebaut.
Viel Spaß damit Smiley

VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 183 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!