Bitcoin Forum
July 01, 2024, 07:33:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4995 4996 4997 4998 4999 5000 5001 5002 5003 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5030 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 [5045] 5046 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5897694 times)
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1010



View Profile
June 20, 2024, 08:10:15 PM
Last edit: June 20, 2024, 10:05:39 PM by Unknown01

Bei den Alts sind manche stark aus den Linien gerutscht. Fast alle auch unter den SMA 200. Da könnte der Schwung erstmal raus sein.
Bitcoin und ETH aber noch obenauf  und noch mit etwas Spielraum - zumindest zum SMA200.

Nachtrag: interessant, dass wir in der Eurozone eigentlich sogar immer noch im ATH Bereich liegen

https://tomsembl.github.io/Bitcoin-ATHs-in-All-Currencies/

Die meisten Altcoins habe ich schon irgendwie abgeschrieben, denn da habe ich keine Hoffnungen. Nur noch die richtig guten wie ETH oder Avax sind meiner Meinung nach interessant und könnten noch einen Run mitmachen aber im Vergleich zu BTC performen alle schlecht. Vielleicht schaffen es ein paar Alts am Ende noch uns zu überraschen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 886
Merit: 239


View Profile
June 20, 2024, 10:32:27 PM

Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei und meine Erfahrung/Gefühl+Wissen sagt mir, dass das nicht das All-Time-High war.
Aktuell sind wir sehr Bärisch unterwegs und die Institutionellen stützen gerade den Kurs. Sonst wäre die Zwischenkorrektur tiefer (ohne TA).
Seitwärts war noch nie ein Hoch. Egal bei welchem Asset.

Bitcoin ist inzwischen Wahlentscheidend in den USA. Also in Zukunft anschnallen und das Popcorn nicht vergessen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6661


Decentralization Maximalist


View Profile
June 20, 2024, 11:48:38 PM

Heute scheinen im Wall Observer einige Angst vor dem deutschen BKA (oder LKA Sachsen? Wird irgendwie nicht ganz klar aus dem Artikel) bekommen haben. 50.000 Bitcoin aus dem Fall Movie2k.to wurden bewegt, davon wurden laut BTC-Echo 1.500 auf Exchange-Wallets transferiert. Das wären derzeit rund 100 Millionen Dollar oder etwas weniger. Nicht weltbewegend angesichts des derzeitigen Volumens (23 Mrd. USD laut Coingecko) aber auch nicht ganz irrelevant.

Aber da diese Nachricht jetzt keinen großen Dump ausgelöst hat, sondern einfach den Kurs weiter im altbekannten Seitwärtsbereich hält, denke ich der Markt ist etwas gelassener als unsere WO-Prinzessinnen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2170
Merit: 1633



View Profile WWW
June 21, 2024, 05:52:45 AM

Bitcoin ist inzwischen Wahlentscheidend in den USA. Also in Zukunft anschnallen und das Popcorn nicht vergessen.
Und wenn die Bitcoin Community aktiver wird, dann kommen auch größere/bekanntere Namen mit ins Spiel. Zum Beispiel Cameron Winklevoss, der unterstützt Trump und wird in im November ihn auch wählen laut X. Vielleicht hilft es, die Wahl in Amerika im Sinne von Bitcoin zu entscheiden. Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat sein Bruder auch 1 Millionen gespendet. Die Spende macht in den Medien schon die Runde und ich vermute, da werden sich nun ein paar weitere anschließen und Kryptos spenden.

Quote
I also just donated $1 million in bitcoin (15.47 BTC) to
@realDonaldTrump
 and will be voting for him in November.

Here’s the TL;DR — President Trump is:

Pro-Bitcoin
Pro-Crypto
Pro-Business

And he will put an end to the Biden Administration's war on crypto. Onward!
https://x.com/cameron/status/1803876953860247831

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Turbartuluk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 1646


View Profile
June 21, 2024, 09:03:23 AM

Bitcoin ist inzwischen Wahlentscheidend in den USA. Also in Zukunft anschnallen und das Popcorn nicht vergessen.

Ich würde das ja eher umdrehen und sagen die Wahl ist für BTC entscheidend.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Wahlsieg Bidens den aktuellen Zyklus beendet. Nicht mal so sehr weil Trump jetzt krypto-freundliche Versprechungen macht, sondern eher aufgrund der Unsicherheit was in den USA passiert wenn Trump den Wahlsieg Bidens wieder nicht anerkennt und versucht sich das weiße Haus zu holen. Wenn Trump dagegen gewinnt, könnte der Bulle ja durchaus nochmal ein paar Monate länger laufen... 
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 1075


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 21, 2024, 10:20:44 AM

Bitcoin ist inzwischen Wahlentscheidend in den USA. Also in Zukunft anschnallen und das Popcorn nicht vergessen.

Ich würde das ja eher umdrehen und sagen die Wahl ist für BTC entscheidend.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Wahlsieg Bidens den aktuellen Zyklus beendet. Nicht mal so sehr weil Trump jetzt krypto-freundliche Versprechungen macht, sondern eher aufgrund der Unsicherheit was in den USA passiert wenn Trump den Wahlsieg Bidens wieder nicht anerkennt und versucht sich das weiße Haus zu holen. Wenn Trump dagegen gewinnt, könnte der Bulle ja durchaus nochmal ein paar Monate länger laufen... 

Man könnte auch dagegen argumentieren, dass es im Falle eine Bürgerkriegs in den USA vielleicht auch sinnvoll sein könnte sein Geld in Bitcoin angelegt zu haben und nicht in Doller  Grin
Oder der Finanzwelt ist ein Sieg Bidens lieber, weil es mehr Sicherheit und weniger erratischen Wahnsinn bedeuten könnte und vielleicht steht dieses mal auch die Nationalgarde bereit den Aufruhr direkt zu unterbinden usw. usw.

Mir missfällt es aber auf jedem Fall sehr, dass Trump sich auch noch das Bitcointhema schnappt und das von seinen Anhängern auch noch zu einem "alles oder nichts" Event hochstilisiert wird.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 249
Merit: 13


View Profile
June 21, 2024, 11:27:09 AM

Heute scheinen im Wall Observer einige Angst vor dem deutschen BKA (oder LKA Sachsen? Wird irgendwie nicht ganz klar aus dem Artikel) bekommen haben. 50.000 Bitcoin aus dem Fall Movie2k.to wurden bewegt, davon wurden laut BTC-Echo 1.500 auf Exchange-Wallets transferiert. Das wären derzeit rund 100 Millionen Dollar oder etwas weniger. Nicht weltbewegend angesichts des derzeitigen Volumens (23 Mrd. USD laut Coingecko) aber auch nicht ganz irrelevant.

Aber da diese Nachricht jetzt keinen großen Dump ausgelöst hat, sondern einfach den Kurs weiter im altbekannten Seitwärtsbereich hält, denke ich der Markt ist etwas gelassener als unsere WO-Prinzessinnen Wink


Kann natürlich Zufall sein aber sieht so aus als ob es doch ein wenig Einfluss auf den Kurs hat.
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1010



View Profile
June 21, 2024, 04:55:02 PM

Heute scheinen im Wall Observer einige Angst vor dem deutschen BKA (oder LKA Sachsen? Wird irgendwie nicht ganz klar aus dem Artikel) bekommen haben. 50.000 Bitcoin aus dem Fall Movie2k.to wurden bewegt, davon wurden laut BTC-Echo 1.500 auf Exchange-Wallets transferiert. Das wären derzeit rund 100 Millionen Dollar oder etwas weniger. Nicht weltbewegend angesichts des derzeitigen Volumens (23 Mrd. USD laut Coingecko) aber auch nicht ganz irrelevant.

Aber da diese Nachricht jetzt keinen großen Dump ausgelöst hat, sondern einfach den Kurs weiter im altbekannten Seitwärtsbereich hält, denke ich der Markt ist etwas gelassener als unsere WO-Prinzessinnen Wink


Kann natürlich Zufall sein aber sieht so aus als ob es doch ein wenig Einfluss auf den Kurs hat.

Eine kurzen und nicht besonders tiefen Sturz haben wir heute gesehen von 65 auf 63.5k also nichts weltbewegendes mit knappen 2%. Aber möglicherweise richtungsweisend für die nächsten Wochen wovon ich ja ursprünglich ausgegangen bin - nämlich einem kleinen Bärenmarkt in der Sommerpause.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 886
Merit: 239


View Profile
June 21, 2024, 08:35:40 PM
Merited by d5000 (1)

Bitcoin ist inzwischen Wahlentscheidend in den USA. Also in Zukunft anschnallen und das Popcorn nicht vergessen.

Ich würde das ja eher umdrehen und sagen die Wahl ist für BTC entscheidend.



Bitcoin Interessiert keine Wahlen. Ein positiver Wahlausgang würde den Zyklus nur länger laufen lassen.
Den Wert von Bitcoin erkennen inzwischen immer mehr Menschen auf der ganzen Welt und in 5 Jahren werden es noch viel mehr sein weil Weltweit die Probleme des FIAT-Systems sich verschärfen.
Mit steigendem Interesse aus der Bevölkerung kann sich kein Politiker in Zukunft gegen Bitcoin wenden.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6661


Decentralization Maximalist


View Profile
June 21, 2024, 09:11:11 PM
Merited by HeRetiK (1), bitcoincidence (1)

Den Dip heute hatte ich nach den letzten Tagen ohne nennenswerte Gegenbewegung nach oben schon fast vermutet.

Ich habe mir generell, ausgehend von den Diskussionen rund um den "Montagsdip", ein paar "Bauernregeln" zurechtgelegt. Ich erkenne jedenfalls im Wochenverlauf schwache Muster, die vermutlich irgendwie mit den Spekulationen rund um die ETFs oder andere Finanzprodukte (Futures) zusammen hängen und nicht immer eintreten, aber doch in den letzten Wochen in mehr als 50% der Fälle:

1) Oft ist entscheidend für den Wochenverlauf, was in den ersten 2 Tagen (Mo/Di) geschieht. Geht es da stark runter, dann werden die Verluste wahrscheinlich nicht mehr aufgeholt.
2) Ein kurzer Aufschwung Montags früh (Tradingzeit Asien/Europa) hat nicht viel zu sagen, entscheidend scheint eher zu sein, was in der US-Tradingzeit passiert (sagen wir mal ab 12-15 Uhr UTC).
3) Sind die ersten 2 Tage stark, dann läuft auch die Woche oft mindestens seitwärts.
4) Ein leicht bärischer Verlauf in den ersten 3 Tagen ohne nennenswerte Gegenbewegung führt oft noch mal zu Angriffen der Bären gegen Ende der Woche. Das wäre der Fall gewesen den ich ganz oben erwähnte.
5) Ein stabiler Seitwärtsverlauf in den ersten 2-3 Tagen hingegen kann am Ende der Woche (Do/Fr) zu bullischen Ausbrüchen führen.
6) Am Wochenende ändert sich kaum etwas (<2%). Öfter beobachte ich das Muster: Samstag minimal bullisch, Sonntag minimal bärisch.

Wie gesagt, das sind Bauernregeln Smiley Also keine wissenschaftliche Erkenntnisse und sie können auch einfach nur ein zufälliges Muster abbilden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 249
Merit: 13


View Profile
June 24, 2024, 08:28:09 AM
Last edit: June 24, 2024, 09:35:01 AM by PicoCoin

Den Dip heute hatte ich nach den letzten Tagen ohne nennenswerte Gegenbewegung nach oben schon fast vermutet.

Ich habe mir generell, ausgehend von den Diskussionen rund um den "Montagsdip", ein paar "Bauernregeln" zurechtgelegt. Ich erkenne jedenfalls im Wochenverlauf schwache Muster, die vermutlich irgendwie mit den Spekulationen rund um die ETFs oder andere Finanzprodukte (Futures) zusammen hängen und nicht immer eintreten, aber doch in den letzten Wochen in mehr als 50% der Fälle:

1) Oft ist entscheidend für den Wochenverlauf, was in den ersten 2 Tagen (Mo/Di) geschieht. Geht es da stark runter, dann werden die Verluste wahrscheinlich nicht mehr aufgeholt.
2) Ein kurzer Aufschwung Montags früh (Tradingzeit Asien/Europa) hat nicht viel zu sagen, entscheidend scheint eher zu sein, was in der US-Tradingzeit passiert (sagen wir mal ab 12-15 Uhr UTC).
3) Sind die ersten 2 Tage stark, dann läuft auch die Woche oft mindestens seitwärts.
4) Ein leicht bärischer Verlauf in den ersten 3 Tagen ohne nennenswerte Gegenbewegung führt oft noch mal zu Angriffen der Bären gegen Ende der Woche. Das wäre der Fall gewesen den ich ganz oben erwähnte.
5) Ein stabiler Seitwärtsverlauf in den ersten 2-3 Tagen hingegen kann am Ende der Woche (Do/Fr) zu bullischen Ausbrüchen führen.
6) Am Wochenende ändert sich kaum etwas (<2%). Öfter beobachte ich das Muster: Samstag minimal bullisch, Sonntag minimal bärisch.

Wie gesagt, das sind Bauernregeln Smiley Also keine wissenschaftliche Erkenntnisse und sie können auch einfach nur ein zufälliges Muster abbilden.

Ich hab mir darüber nicht genauere Gedanken gemacht aber durch deinen Denkanstoß sehe ich das sehr ähnlich Smiley
Seit ca. April läuft das so, mal mehr mal weniger. Naaa mal schauen was der Dip von gestern/heute so gegen Abend macht (Aktuell 62.6k $). Wenn wir noch ein paar Wochen im 60er Berreich schaffen dann bin ich doch sehr pos. eingestellt, für das was nach dem Sommer kommt.

Nachtrag...60.7k gerade auf Bitstamp.
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2170
Merit: 1633



View Profile WWW
June 24, 2024, 10:52:36 AM

Wird Zeit für etwas Fomo hier im Thread, auch wenn es anders kommt. Die Woche ist in Deutschland schönes Wetter und bestenfalls geht es dann hiermit los:


https://x.com/nilesh_rohilla/status/1759645340813435275

Auf twitter ist gefühlt eine Lauerstellung für die Longpositions, reines Bauchgefühl, ich kann mich natürlich auch vollkommen täuschen. Mt.Gox beginnt mit den Auszahlungen Anfang Juli, was hier im Forum auch schon diskutiert wurde, ob der Preis dropt. Ich vermute, die haben etwas um die Lücken zu füllen und pushen es etwas. Ansonsten ist Bitcoin in den letzten 7 Tagen um 7% gedropt, aber seit Beginn des Jahres um knapp 20.000$ gestiegen. Der Grund dafür auch die ETFs, oder zum größten Teil.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6661


Decentralization Maximalist


View Profile
June 24, 2024, 08:50:02 PM
Last edit: June 24, 2024, 09:13:28 PM by d5000

Uuund ... wir sind doch noch mal wieder am unteren Ende unseres "Barts" angekommen. Hatten wir eigentlich jemals so einen schönen, regelmäßigen Bart auf mehrere Monate verteilt und mit Ausschlägen von 15-20%? Der Mitte 2023 hatte ja nur drei "Haarzacken".

Laut WO haben alle Angst vor den Goxcoins. Wenn ich das richtig verstehe, gab es heute morgen (in Asien?) Gerüchte die Auszahlung habe schon angefangen und das hat dann vielleicht den Ausverkauf ausgelöst. (Der Witz daran ist ja dass dies eigentlich eine positive Nachricht ist - selbst beim größten Crypto-Hack der Geschichte ging es glimpflich für die Geschädigten aus).

Ja, es sind Coins im Wert von bis zu 9 Mrd. Dollar. Aber das ist ... allerhöchstens ein einziges BTC-Tages-Tradingvolumen oder weniger laut Coingecko. Oder auch: die Hälfte von dem, was GBTC seit Januar verkauft hat.

Der RSI ist mittlerweile auf Werten, wie sie sonst nur bei krassen Crashes wie beim FTX Dip auftraten. Und das ist einer der wenigen Indikatoren die ich für halbwegs aussagekräftig halte, und die wohl tatsächlich sehr, sehr häufig eine Prognose auf den kommenden Kursverlauf erlauben Smiley (mindestens einen starken Bounce). Siehe dazu diesen WO-Beitrag - und da war der Dump noch gar nicht ausgedumpt.

PS: Bevor ich wieder an steigende Kurse denken könnte, warte ich aber noch auf das Auftreten von @GerTranslation oder eine Prognose von unter 40.000 $ von @Unknown01. Und erst wenn @proudhon wieder im Wall Observer auftaucht, dann kann es wieder richtig nach oben gehen! Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 1075


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 25, 2024, 09:00:51 AM

Wir scratchen fast den SMA200 aber noch hält es.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 249
Merit: 13


View Profile
June 25, 2024, 06:58:05 PM

Wir scratchen fast den SMA200 aber noch hält es.


Scratchen, meinst du wie der DJ 😀 Sieht gerade mit den 62k wieder etwas besser aus.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 1075


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 25, 2024, 07:39:14 PM

Wir scratchen fast den SMA200 aber noch hält es.


Scratchen, meinst du wie der DJ 😀 Sieht gerade mit den 62k wieder etwas besser aus.

DJ Bullpower versteht es den Laden aufzuwühlen und wie man die Masse in Schwung hält  Grin

NACHTRAG: solange wir noch solche Erholungen auch bei den Alts sehen ist das Pulver noch recht trocken, denke ich.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 249
Merit: 13


View Profile
June 26, 2024, 06:23:05 AM
Merited by Beobachter_90 (1)


DJ Bullpower versteht es den Laden aufzuwühlen und wie man die Masse in Schwung hält  Grin

NACHTRAG: solange wir noch solche Erholungen auch bei den Alts sehen ist das Pulver noch recht trocken, denke ich.

Nicht das dem DJ Bullpower die Puste ausgeht und er zur Lila Kuh wird Smiley
Ich merke von der Erholung der Alts nichts, mein Litecoinbestand war fast bei 100% Plus und ist wieder fast am Anfang Smiley
Anfang des Jahres hab ich mir mal 10 Coins aus den TOP200 markiert und den damaligen Preis, zum glück hab ich mir keinen von denen geholt, ja sie waren kurz im Plus aber ich bin kein Trader.
Also bis jetzt bin ich mit Bitcoin am zufriedensten, auf lange sicht.
Ist irgendwie das Jahr der Meme Coins, aber auch bei denen, wenn Bitcoin hustet wird der Schlüpfer braun Smiley
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 1075


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 26, 2024, 08:17:43 PM


DJ Bullpower versteht es den Laden aufzuwühlen und wie man die Masse in Schwung hält  Grin

NACHTRAG: solange wir noch solche Erholungen auch bei den Alts sehen ist das Pulver noch recht trocken, denke ich.

Nicht das dem DJ Bullpower die Puste ausgeht und er zur Lila Kuh wird Smiley
Ich merke von der Erholung der Alts nichts, mein Litecoinbestand war fast bei 100% Plus und ist wieder fast am Anfang Smiley
Anfang des Jahres hab ich mir mal 10 Coins aus den TOP200 markiert und den damaligen Preis, zum glück hab ich mir keinen von denen geholt, ja sie waren kurz im Plus aber ich bin kein Trader.
Also bis jetzt bin ich mit Bitcoin am zufriedensten, auf lange sicht.
Ist irgendwie das Jahr der Meme Coins, aber auch bei denen, wenn Bitcoin hustet wird der Schlüpfer braun Smiley

Ich meinte die knackigen Sprünge nach einem Dip. Die bleiben aus, sobald sich der Wind final gedreht hat.
Aber die Alts sind durchaus fast alle unter die entscheidenden Linien gerutscht, es war aber auch noch keine Alt-Season heuer, meiner Meinung nach.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 249
Merit: 13


View Profile
June 27, 2024, 07:11:02 AM

Ich meinte die knackigen Sprünge nach einem Dip. Die bleiben aus, sobald sich der Wind final gedreht hat.
Aber die Alts sind durchaus fast alle unter die entscheidenden Linien gerutscht, es war aber auch noch keine Alt-Season heuer, meiner Meinung nach.

Achsooo...ich glaube wir werden auch keine Alt-Season diesmal sehen bis vielleicht einige Ausnahmen. Wird eher eine Meme-Coin Season, hawk thua  Grin
hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 642

Magic


View Profile
June 27, 2024, 06:18:25 PM


Mit steigendem Interesse aus der Bevölkerung kann sich kein Politiker in Zukunft gegen Bitcoin wenden.


Die meisten Politiker werden mittlerweile auch verstanden haben was Bitcoin überhaupt ist. Vor einigen Jahren wurde Bitcoin ja einfach pauschal verurteilt, weil es dann doch nicht mit einer kurzen Google Suche verstanden werden kann.
Pages: « 1 ... 4995 4996 4997 4998 4999 5000 5001 5002 5003 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5030 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 [5045] 5046 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!