NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
June 18, 2017, 10:18:15 AM |
|
mal von einem rookie an euch?... was ist dran an der Goldman-Sachs-These: "langfristig bearish ab 3100$" ??! Oder ist allein die Aussage ein politisches Manöver?
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Charles Bass
Member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
|
|
June 18, 2017, 10:45:04 AM |
|
Ich lese hier schon lange mit und manche posts sind etwas anstrengend zu lesen oder schwer zu verstehen. manche schreiben von einer blase, manche artikel sagen wenn wir 3100 schaffen dann gehts nach 4000.
Mario schreibt der umsatz ist gering also hat der trend wenig aussage, wenn ich es richtig interpretiere.
Ich lese die charts momentan so, es wäre platz nach unten da ohne den aufwärtstrend zu unterbechen. es gibt etwas kurs reduktion aber wenn der kurs fahrt aufnimmt dann wohl richtig.
Die Quizfrage wann ist der tiefstpunkt zum einsteigen erreicht um bei möglichen 3.5k-4k wieder auszusteigen
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
June 18, 2017, 11:00:13 AM |
|
Ich lese hier schon lange mit und manche posts sind etwas anstrengend zu lesen oder schwer zu verstehen. manche schreiben von einer blase, manche artikel sagen wenn wir 3100 schaffen dann gehts nach 4000.
Mario schreibt der umsatz ist gering also hat der trend wenig aussage, wenn ich es richtig interpretiere.
Ich lese die charts momentan so, es wäre platz nach unten da ohne den aufwärtstrend zu unterbechen. es gibt etwas kurs reduktion aber wenn der kurs fahrt aufnimmt dann wohl richtig.
Die Quizfrage wann ist der tiefstpunkt zum einsteigen erreicht um bei möglichen 3.5k-4k wieder auszusteigen
Da wird dir jeder was anderes sagen. Ich werde bei 2099$ nachkaufen. Werde aber nicht bei 4k aussteigen..
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
June 18, 2017, 11:02:43 AM |
|
Stimme dir in allen Punkten zu. Die Quizfrage wann ist der tiefstpunkt zum einsteigen erreicht um bei möglichen 3.5k-4k wieder auszusteigen
"Man kann nie zum falschen Zeitpunkt kaufen, höchstens zum falschen Zeitpunkt verkaufen!" - Kostolany
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
June 18, 2017, 11:05:23 AM |
|
mal von einem rookie an euch?... was ist dran an der Goldman-Sachs-These: "langfristig bearish ab 3100$" ??! Oder ist allein die Aussage ein politisches Manöver? THE MARIO TM sagt es ist ein politisches ablenkungsmanöver damit die grossen weiterhin günstig nachkaufen können.
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
June 18, 2017, 11:07:21 AM |
|
Ich werde bei 2099$ nachkaufen. ..
Ich wette 0,1 BTC, dass du das NICHT tun wirst
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
MishaMuc
|
|
June 18, 2017, 11:16:21 AM |
|
Ich wette 0,1 BTC, dass du das NICHT tun wirst Ende Mai habe ich das schonmal
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
June 18, 2017, 11:16:45 AM Last edit: June 18, 2017, 11:40:53 AM by Gyrsur |
|
eine frage: das ist doch eine deutliche RSI divergenz im screenshot. warum ist der kurs dann nicht mehr abgesackt?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
June 18, 2017, 11:19:23 AM |
|
mal von einem rookie an euch?... was ist dran an der Goldman-Sachs-These: "langfristig bearish ab 3100$" ??! Oder ist allein die Aussage ein politisches Manöver? Welche Strategie würdest du wählen wenn du billig kaufen willst und jeder auf dich hört? Goldman ist der dickste Fisch! Der kriegt sogar Griechenland in den EUR...
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
June 18, 2017, 11:21:37 AM |
|
Ich wette 0,1 BTC, dass du das NICHT tun wirst Ende Mai habe ich das schonmal Ende Mai ist Ende Mai. Ich hatte auch mal bei 17,50 nachgekauft. Mein Angebot gilt.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
June 18, 2017, 11:29:58 AM |
|
mal von einem rookie an euch?... was ist dran an der Goldman-Sachs-These: "langfristig bearish ab 3100$" ??! Oder ist allein die Aussage ein politisches Manöver? Welche Strategie würdest du wählen wenn du billig kaufen willst und jeder auf dich hört? Goldman ist der dickste Fisch! Der kriegt sogar Griechenland in den EUR... ...klingt ja auch irgendwie plausibel... ergo --> HODL!? Obwohl? ist das nicht fast etwas zu durchsichtig? - solange die sich nicht den master-key unter den Nagel reißen!!?
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
June 18, 2017, 11:34:32 AM |
|
Wo Siehst du eine SKS?
@THE MARIO TM: SKS sehe nicht nur ich. Place your bets on the bitcoin head and shoulders:
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
June 18, 2017, 11:48:28 AM |
|
Bildet sich da gerade nen C&H im 2h?
|
|
|
|
bennana
|
|
June 18, 2017, 11:52:34 AM |
|
eine frage: das ist doch eine deutliche RSI divergenz im screenshot. warum ist der kurs dann nicht mehr abgesackt? In der Tat war da eine fette Divergenz. Die Antwort ist wohl, dass alle Chartmuster mögliche Kurstendenzen prognostizieren. Jedoch müssen sich diese Tendenzen nicht jedes mal bewahrheiten. Ergeben sich jedoch in 10 solcher vergleichbaren Szenarien 7 richtige Prognosen, so ist das Chartmuster an sich natürlich doch nützlich. Genau diese Divergenz im Wochenchart habe ich damals auch mehrmals angesprochen und dementsprechend eine Warnung ausgesprochen. Letztendlich hat sich dann der Trend fortgesetzt. Generell halte ich Divergenzen für sehr probate Mittel der Charttechnik.
|
|
|
|
kridok
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
June 18, 2017, 11:52:46 AM |
|
Wo Siehst du eine SKS?
@THE MARIO TM: SKS sehe nicht nur ich. Place your bets on the bitcoin head and shoulders:
Wenn ich da auch mal was zu sagen dürfte Mir fehlt da der abfallende Umsatz von der linken zur rechten Nackenline. Ebenso könnte man gerade darauf spekulieren, dass sich eine inverse SKS ausbildet.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
June 18, 2017, 12:14:32 PM |
|
Ebenso könnte man gerade darauf spekulieren, dass sich eine inverse SKS ausbildet.
richtig und da der Umsatz nicht steigt nach unten, steigt er nach oben 4 Std und 6 Std brauchen noch etwas
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
June 18, 2017, 12:29:25 PM |
|
Ebenso könnte man gerade darauf spekulieren, dass sich eine inverse SKS ausbildet.
richtig und da der Umsatz nicht steigt nach unten, steigt er nach oben 4 Std und 6 Std brauchen noch etwas https://i.imgur.com/nbtu1AD.pngnach einer astreinen inversen SKS sieht mir das aber auch nicht gerade aus.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 18, 2017, 12:48:04 PM |
|
Wirklich? Nicht abgeschlossen schau auf den 2 Stundenchart, StochRSI Und bedenke das die längeren Charts, 1 Tag und 12 Stunden ein Kaufsignal haben
|
|
|
|
flikflak
|
|
June 18, 2017, 12:57:25 PM |
|
Und das (inverse SKS) bedeutet, dass der Kurs weiter anziehen wird ?!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 18, 2017, 12:59:34 PM Last edit: June 18, 2017, 01:31:03 PM by Mario241077 |
|
Und das (inverse SKS) bedeutet, dass der Kurs weiter anziehen wird ?!
Ja wenn es so bleibt und beide s links wie rechts sind da der Kopf in der Mitte, nach unten kein Umsatz und der 2 Std. Chart mit Kaufsignal so wie 12 Std und 1 Tag so sehe ich das eben. Andere anders völlig legitim dazu kommt das. Kreuzunterstützung Eine Kreuzunterstützung entsteht, wenn sich eine Aufwärtstrendlinie und eine horizontale Unterstützungslinie schneiden. In diesem Kreuzungspunkt herrschen bullishe Kräfte und sorgen für eine gute Unterstützung. anschliessend V Formation http://www.deraktieneinsteiger.de/technanalyse/chartformationen2.html
|
|
|
|
|