roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
July 18, 2017, 06:41:46 PM |
|
sagt mal ist segwit schon aktiv? ich bekomm bei meinem wallet core 0.14.1 eine fehlermeldung das blöcke in nicht erlaubter grösse gemint werden? sollte man da mal updaten ? habt ihr das auch ?
Ja, das habe ich heute morgen auch bemerkt. Habe mir aber keinen Kopf gemacht. Beim Litecoin war das aehnlich während und nach der Segwit-Abstimmung. Irgendwelche Pools hatten irgendein Bit falsch gesetzt ... Ob das nun beim Bitcoin genauso ist weiss ich nicht und habe mich auch noch nicht weiter drum gekuemmert. Bisher. kann das damit zusammenhängen? BITMAINVerifizierter Account @BITMAINtech 17. Juli All our #bitcoin mining pools will start running the new #Segwit2x software today #Antpool #BTCCOM #ConnectBTC #NYA 88 Antworten 509 Retweets 598 Gefällt mir
|
|
|
|
coinmania
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
July 18, 2017, 07:00:10 PM |
|
verstehe ich es richtig das laut diesem Chart die Nachfrage das Angebot bei weitem (Bis 12M Ask 5.9M) übersteigt? Das müsste doch bedeute das der Preis in nächster Zukunft auf dem Mond steigen müsste?
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
coinmania
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
July 18, 2017, 08:04:04 PM |
|
link=topic=26136.msg20218758#msg20218758 date=1500404410] verstehe ich es richtig das laut diesem Chart die Nachfrage das Angebot bei weitem (Bis 12M Ask 5.9M) übersteigt? Das müsste doch bedeute das der Preis in nächster Zukunft auf dem Mond steigen müsste? jup aber zwei amtliche Buywalls auf Finex zu je ca 2000 Coins. eine bei 1990 die andere bei 1940. wird interessant zu sehen ob sie gekauft oder gezogen werden sind immerhin ca 8Mio$
Ok und was genau ist nun unter einer Buywall zu verstehen? Mit "ob sie gekauft oder gezogen" ist gemeint ob sich "das große Kapital" auf dieses Angebot einlässt und somit der Preis "künstlich" verkleinert wird?
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 18, 2017, 08:37:22 PM |
|
Mario aufpassen... nicht das du wieder einen Monat weg bist die 2400 sind übrigens nicht mehr weit... ich bin gespannt wo wir morgen früh stehen...
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
July 18, 2017, 08:57:36 PM |
|
Ich seh bis August nur ein Auf- und Ab
|
|
|
|
OliSykes92
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
July 18, 2017, 09:01:27 PM |
|
wird der kurs jetzt durch die decke gehen oder gibt es noch hoffnung günstiger an btc's zu kommen? sieht ja ganz danach aus, dass es jetzt zunächst steil nach oben geht.. falls das eine fehleinschätzung ist gerne kritik äußern, ist mein erster beitrag(wobei ich schon eine gewisse zeit stiller beobachter bin) als kleine entschuldigung bin auch sehr gespannt was nun im august passieren wird, möchte mich da mit prognosen aber zurückhalten und schaue mir gerne eure ideen und prognosen an.
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
July 18, 2017, 10:57:31 PM |
|
Schon interessant. Schaue auf den Kraken-Chart 1990€...klicker ein wenig rum...2033€ ...und dann wieder 1990€ Genug Bier für heute
|
|
|
|
bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
July 19, 2017, 04:29:48 AM |
|
Schon interessant. Schaue auf den Kraken-Chart 1990€...klicker ein wenig rum...2033€ ...und dann wieder 1990€ Genug Bier für heute Da muss ich mal einspringen, das zieht sich seit gestern bis heute so. Andauernd ein Up and Down von 1990 bis 2040..?! Ist das einfach nur Zufall?
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
|
|
July 19, 2017, 04:58:40 AM |
|
Ich nicht. Ich setze 1 BTC darauf, dass das jetzt für mindestens 24 Stunden der Boden war. Retest der nur 5$ drunter geht zählt nicht. Jemand dabei?
Glückwunsch, den BTC hättest du dir zu recht verdient. schön zu sehn das mit jedem % welches segwit signalisiert wird der Kurs steigt... https://www.xbt.eu/muss ehrlich gestehen das ich das nicht erwartet hätte und aus dem dip mit Verlust (bzw weniger Gewinn) raus bin Jope, nice call
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
|
July 19, 2017, 05:12:48 AM |
|
moddi jetzt wirds aber hab eine eingeworfen der eindeutige Blick fehlt immer noch ähm so die 2150 von mir angekündigt kommen vllt doch nicht mehr!!?? der 4-6 Std StochRSI ist immer noch zu hoch. Der Preis ging in der nach auf 2235 USD und dreht nach einem kleinem Doppeltief sofort wieder über 2300 USD bis 2350 USD. Ich würde noch etwas warten. Fibonacci Long 78% trifft auch Fibo short 61% ist das schon Gruppe D? Die Linien waren vor dem Preis da.. nicht nachträglich gemalert... Die linke Seite passt. Rechts eigentlich auch soweit. Übrigens @lordoliver, danke für diese tolle Bild ahja Pillen Wie ein ETF auf Steroiden Bitcoin fällt unter 2.000 Dollar http://www.dasinvestment.com/wie-ein-etf-auf-steroiden-bitcoin-faellt-unter-2000-dollar/
|
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
July 19, 2017, 06:12:19 AM |
|
wird der kurs jetzt durch die decke gehen oder gibt es noch hoffnung günstiger an btc's zu kommen?
Optimistisch, egal in welche Richtung es geht. Das hört man hier gerne. Als ob es nichts schlimmeres gäbe, wenn der Kurs stabil bliebe Es könnte sein, dass man jetzt bald günstig Bitcoins kaufen kann, weil der Kurs runter geht. Und anschliessend könnte der Kurs noch weiter fallen und dann kann man noch günstiger Bitcoins kaufen. Anschliessend fällt der Kurs dann vielleicht wieder, weshalb man dann gleich noch viel günstiger Bitcoins kaufen kann. So geht's dann weiter und weiter, bis man nicht mal mehr den Rechner einschaltet um Bitcoin zu kaufen, weil der Strom dafür zu teuer ist.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 19, 2017, 07:44:08 AM |
|
wird der kurs jetzt durch die decke gehen oder gibt es noch hoffnung günstiger an btc's zu kommen?
Optimistisch, egal in welche Richtung es geht. Das hört man hier gerne. Als ob es nichts schlimmeres gäbe, wenn der Kurs stabil bliebe Es könnte sein, dass man jetzt bald günstig Bitcoins kaufen kann, weil der Kurs runter geht. Und anschliessend könnte der Kurs noch weiter fallen und dann kann man noch günstiger Bitcoins kaufen. Anschliessend fällt der Kurs dann vielleicht wieder, weshalb man dann gleich noch viel günstiger Bitcoins kaufen kann. So geht's dann weiter und weiter, bis man nicht mal mehr den Rechner einschaltet um Bitcoin zu kaufen, weil der Strom dafür zu teuer ist. echt? scheixxe... soweit hab ich noch gar nicht gedacht... ich muss sofort alle meine BTCs verkaufen...
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 19, 2017, 07:54:34 AM Last edit: July 19, 2017, 08:27:33 AM by Mario241077 |
|
Optimistisch, egal in welche Richtung es geht. Das hört man hier gerne. Als ob es nichts schlimmeres gäbe, wenn der Kurs stabil bliebe Es könnte sein, dass man jetzt bald günstig Bitcoins kaufen kann, weil der Kurs runter geht. Und anschliessend könnte der Kurs noch weiter fallen und dann kann man noch günstiger Bitcoins kaufen. Anschliessend fällt der Kurs dann vielleicht wieder, weshalb man dann gleich noch viel günstiger Bitcoins kaufen kann. So geht's dann weiter und weiter, bis man nicht mal mehr den Rechner einschaltet um Bitcoin zu kaufen, weil der Strom dafür zu teuer ist. echt? scheixxe... soweit hab ich noch gar nicht gedacht... ich muss sofort alle meine BTCs verkaufen... Nachfrage nach cryptos, auf BTC-e gibts Buy Order von 17500 Ltc zu 42 Dollar. Das ASK bietet so ca. 500 schaut euch mal den Wochenchart an und unter die Kerzenkörper legt ihr ein Strich, dann wechselt ihr in den Tageschart mit dem Strich und StochRSI dazu. Im Wochenchart ist auch hier der StochRSI am Boden angekommen Auch im 3 Tageschart sehr starke Ähnlichkeit zum BTC der Verlauf https://bitcoinwisdom.com/markets/btce/ltcusd@denk0815 irgendetwas mit Südkorea 1 Bithumb ETH/KRW $607,608,000 $247.58 19.05% Recently 2 Coinone ETH/KRW $396,768,000 $247.62 12.44% Recently 3 OKCoin.cn ETH/CNY $347,151,000 $241.22 10.88% Recently 4 GDAX ETH/USD $229,449,000 $239.65 7.19% Recently 5 Poloniex ETH/BTC $226,966,000 $239.09 7.12% Recently 6 Bitfinex ETH/USD $187,653,000 $239.96 5.88% Recently 7 Korbit ETH/KRW $183,453,000 $246.82 5.75% Recently 8 Huobi ETH/CNY $136,448,000 $244.04 4.28% Recently 9 Kraken ETH/EUR $110,103,000 $243.45 3.45% Recently 10 Poloniex ETH/USDT $105,567,000 $240.52 3.31% Recently https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/#markets Mittwoch, 19.07.2017 - 09:55 Uhr JFD Devisenradar: Bitcoin und Kiwi (NZD/USD) vor Ausbruch? Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Der Bitcoin erholt sich noch immer vom Down-Gap zum Wochenstart und notiert derzeit an einem interessanten Level. Der Kiwi oder besser NZD/USD befindet sich ebenso an einem wichtigen Widerstandslevel und somit haben wir den Fokus. https://www.godmode-trader.de/video/jfd-devisenradar-bitcoin-und-kiwi-nzdusd-vor-ausbruch,5419536
|
|
|
|
denk0815
|
|
July 19, 2017, 08:16:58 AM Last edit: July 19, 2017, 08:32:19 AM by denk0815 |
|
Hat jemand eine Erklärung, warum das Handelsvolumen von ETH doppelt so hoch ist, wie das von BTC? Ich ging immer davon aus, dass beim Grossteil der Börsen ein Handel von Fiat zu Altcoins nicht möglich ist und daher immer über BTC in Alts erfolgt. Müsste daher das Handelsvolumen von Bitcoin nicht in etwa der Summe aller Alts entsprechen?
Edit: @Mario: Besten Dank, das macht schon was her.
|
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
July 19, 2017, 09:15:11 AM |
|
Kann man ja glatt behaupten, ETH zieht BTC nach oben
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 19, 2017, 09:47:44 AM |
|
Hat jemand eine Erklärung, warum das Handelsvolumen von ETH doppelt so hoch ist, wie das von BTC?
Weil bei ETHUSD einfach die Volatilität höher ist als bei BTCUSD und der Markt auch gleichzeitig liquide ist. ETHUSD ist ca 100% in 2 Tagen vom Tief hochgesprungen. Trader lieben Volatilität. Deswegen kommen auch immer mehr in den Crypto Markt. Warum Aktien oder Rohstoffe mit 1-3% Volatilität trraden, wenn du woanders einen liquiden Markt hast, wo 10%+ am Tag möglich sind?
|
|
|
|
Kühlschrank
Jr. Member
Activity: 52
Merit: 5
|
|
July 19, 2017, 10:12:03 AM |
|
Hat jemand eine Erklärung, warum das Handelsvolumen von ETH doppelt so hoch ist, wie das von BTC?
Weil bei ETHUSD einfach die Volatilität höher ist als bei BTCUSD und der Markt auch gleichzeitig liquide ist. ETHUSD ist ca 100% in 2 Tagen vom Tief hochgesprungen. Trader lieben Volatilität. Deswegen kommen auch immer mehr in den Crypto Markt. Warum Aktien oder Rohstoffe mit 1-3% Volatilität trraden, wenn du woanders einen liquiden Markt hast, wo 10%+ am Tag möglich sind? Umso mehr Trader mit dieser Motivation in die Bitcoinmärkte kommen, umso mehr wird die Volatilität dann aber auch zurückgehen. Das gleiche gilt auch für die Korrelation der Kryptowährungen zu anderen Kryptowährungen und später auch anderer Assetklassen, die zunehmen dürfte, je mehr Trader sich in den Kryptomärkten einfinden.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 19, 2017, 10:29:08 AM Last edit: July 19, 2017, 12:02:45 PM by Mario241077 |
|
Weil bei ETHUSD einfach die Volatilität höher ist als bei BTCUSD und der Markt auch gleichzeitig liquide ist. ETHUSD ist ca 100% in 2 Tagen vom Tief hochgesprungen. Trader lieben Volatilität. Deswegen kommen auch immer mehr in den Crypto Markt. Warum Aktien oder Rohstoffe mit 1-3% Volatilität trraden, wenn du woanders einen liquiden Markt hast, wo 10%+ am Tag möglich sind? Umso mehr Trader mit dieser Motivation in die Bitcoinmärkte kommen, umso mehr wird die Volatilität dann aber auch zurückgehen. Das gleiche gilt auch für die Korrelation der Kryptowährungen zu anderen Kryptowährungen und später auch anderer Assetklassen, die zunehmen dürfte, je mehr Trader sich in den Kryptomärkten einfinden. momentmal, ihr beide behauptet es fliesst mehr Kapital in den Cryptomarkt!? so ein Quatsch je mehr Finanzseiten über den BTC berichten je höher wird das Interesse, Trader sehen dann die hohe Vola. Dann kommt die Gier, "Ich möchte auch 10% an einem Tag, ich geh mal mit 2K rein." ihr habt natürlich recht, die Vola in cryptos ist hoch interessant für Trader, welche sich sonst mit +/-0,5 am Tag plagen und viel mehr Kapital einsetzen müssen, Unmengen mehr an Kapital, in cryptos bewegt sich der Markt mit sehr kleinen Mengen an Kapital https://www.godmode-trader.de/devisenFragt euch mal warum ich immer auf godmode kommentiere, meisten lese ich dann nur, "Wo kann ich das Ding shorten?" Aber das ist schliesslich auch Kapital. Cash/ Geldmärkte sind nahe 100% Auch ein Grund warum ich sage, ihr müsst mal raus aus diesem Forum (Werbung macht dort wo die cryptos nicht bekannt sind, dort wirkt sie doch am besten), aber wie ich die letzten Tage sehe, kommen sie hier rüber diesmal warnt nicht Thiele , als er es tat gabs ein Hype Wir das in Östereich? Bitcoins bei der Post? http://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/bitcoin-notenbankchef-verweist-auf-gefahren/20079594.htmlhttp://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrung-das-ansehen-des-bitcoins-leidet/20020310-2.htmlHaha Ulrich triffts Wegen unzulässiger Bearbeitungsgebühren bei Firmenkrediten müssen deutsche Banken nach einem Urteil des BGH mit Rückforderungen von bis zu 3,5 Mrd. Gelesen? https://bitcoinblog.de/2017/07/18/fork-in-sicht-bitcoin-cash-wird-am-1-august-zu-groesseren-bloecken-forken/
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
July 19, 2017, 11:17:48 AM |
|
Hehe, ich finde das so lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Wir werden vor Cryptowährungen gewartnt, da es ein Spekulationsobjekt sei. Ok, kann man so sehen, aber wer warnt uns vor den ganzen Banken, die selber spekulieren und immer wieder mit unserem Geld gerettet werden müssen? Selber nachdenken und handeln hat noch nie jemandem geschadet
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|