Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:06:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118208 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 16, 2013, 10:20:30 PM
 #321

Ich bin noch wach. Refunds sind fast alle raus und Liste steht soweit. Versuche mal Salazarian wach zu klingeln Wink

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713960406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713960406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713960406
Reply with quote  #2

1713960406
Report to moderator
1713960406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713960406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713960406
Reply with quote  #2

1713960406
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 16, 2013, 10:27:09 PM
 #322

Ich bin noch wach. Refunds sind fast alle raus und Liste steht soweit. Versuche mal Salazarian wach zu klingeln Wink

Na, wenn dem mal nicht sein Handy in den Wasserstoffperoxidkanister fällt, wenn Du ihn anrufst. Cheesy

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 01:29:47 AM
 #323

Ich bin noch wach. Refunds sind fast alle raus und Liste steht soweit. Versuche mal Salazarian wach zu klingeln Wink

Na, wenn dem mal nicht sein Handy in den Wasserstoffperoxidkanister fällt, wenn Du ihn anrufst. Cheesy

Update: ist jetzt 03:29 Uhr. Mache morgen Früh weiter und poste dann gegen Abend die Liste. Warte noch auf 2 PNs
grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 17, 2013, 06:45:27 AM
 #324

Ich bin noch wach. Refunds sind fast alle raus und Liste steht soweit. Versuche mal Salazarian wach zu klingeln Wink

Na, wenn dem mal nicht sein Handy in den Wasserstoffperoxidkanister fällt, wenn Du ihn anrufst. Cheesy

Update: ist jetzt 03:29 Uhr. Mache morgen Früh weiter und poste dann gegen Abend die Liste. Warte noch auf 2 PNs
grüße


ja ne ist klar...
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 17, 2013, 06:53:26 AM
 #325

gibts scho wettquoten ob und wann die liste erscheinen wird?
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 17, 2013, 11:15:38 AM
 #326

gibts scho wettquoten ob und wann die liste erscheinen wird?

Damit Candoo noch mit seinen Zweitnicks gewinn abstauben kann?
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 17, 2013, 11:23:44 AM
 #327

wieso sollt candoo zweitnicks haben? der hat doch nix zu verbergen
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 11:33:16 AM
 #328

Ihr traut euch doch eh nicht zu wetten

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 17, 2013, 11:35:41 AM
 #329

1 btc würd ich riskieren das die liste nich komplett um 20 00 steht
brauch nur einen der dagegen hält
Reavon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 374
Merit: 250


View Profile
September 17, 2013, 12:18:17 PM
 #330

Es ist Dienstag und Gestern wollten alles Refunds raus sein. Leider immer noch nichts da.

MADANA
    MARKET FOR DATA ANALYSIS
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Securely Bridging the Gap between Data & Insights
« PAX Token|     ⬡Patent Pending  ⬡German Based  ⬡Privacy  ⬡Industry Partners     |PAX Token »
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Facebook     ⬡ANN Thread      Linkedin 
Twitter         Telegram          Bounty ANN
Medium       Whitepaper       ⬡Reddit
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 01:32:41 PM
Last edit: September 17, 2013, 02:10:10 PM by candoo
 #331

Es können noch einige Fehler drin sein. In dem Fall bitte per PN melden.  Jeder der Do. noch kein Zahlungseingang hatte auch bitte per PN melden




Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 17, 2013, 03:31:35 PM
 #332

Och, das ist ja schön .. da steht man dann als Anteilseigner nichtmal auf der Liste drauf, super ^^
Ich bitte um einen Statusbericht, ob du meinen Anteil auch schon überwiesen hast!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 04:24:00 PM
 #333

Och, das ist ja schön .. da steht man dann als Anteilseigner nichtmal auf der Liste drauf, super ^^
Ich bitte um einen Statusbericht, ob du meinen Anteil auch schon überwiesen hast!

Dachte du wolltest rückkauf? Dann besitzt du ja keine Anteile mehr.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 17, 2013, 04:52:26 PM
 #334

Was bedeuten die Farben?

TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 17, 2013, 05:01:35 PM
 #335

Ich hatte gedacht, dass dort auch noch die fehlenden Refund-Leute draufstehen und z.B. rot markiert sind. Mein Fehler ^^
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 17, 2013, 05:03:21 PM
 #336

z.B. tea und der schwede wollten auch einen refund und sind nicht markiert.
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 05:07:45 PM
Last edit: September 17, 2013, 05:29:00 PM by Salazarian
 #337

Bezüglich der Anwaltsgeschichte möchte ich eine Sache klarstellen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=286353.0



Im Vertrag steht zwar, dass ich angeblich alle Pflichten übernehme, in all meinen Logs zwischen mir und Candoo ist ersichtlich ,dass ich von Anfang an nur das Hosting übernehmen möchte und keine anderen Forderungen akzeptiere! Ich dachte, mit meinem Forumpost und der Deadline mit All den Refunds wäre klar genug! Candoo redete auf mich ein mit dem Vertrag, dass es nur für die Shareholder ist und der Vertrag angeblich keine rechtliche GÜltigkeit haben solle! Nunja, ich sehe darin den SInn, Candoo versucht JEDE Sekunde mir irgendwelche NIE ÖFFENTLICH geteilte Forderungen zu unterschlagen!

Wir haben ein neues Problem ,was Candoo auf mich unterschlagen möchte:

ZOLL! Die Summe beträgt 3600 € ca.! Genau genommen habe ich von Anfang an, seit der ersten PM gesagt, ich will nur Hosten und nichts anderes!! . Candoo sagte immer wieder ,kein Problem, du kriegst einfach die Maschinen und gut ist! Auf weitere GANZ konkreten Fragen, wie das mit dem Zoll aussähe ,kamen Antworten ,dass ich kein Zoll zahlen solle! AHA? [Ich habe eindeutig identifizierbare Logs, die das beweisen btw]

Ursprünglich war abgemacht, dass ich nur die Maschinen kriege, und mine, BASTA, von Zoll, ominösen Refund-Garantien und Phantaisieforderungen wurde ich in DIESEM VERTRAG( https://i.imgur.com/QQBR6rT.jpg) nie aufgeklärt! Zahlreiche User haben mir nach der Vertragsunterzeichnung gemeldet, dass viele Threads/Posts bezüglich der Refund GARANTIE editiert wurden, sodass der Einblick in ALLE Forderungen von Candoo mir nicht gezeigt wurden! Ergo ist dieser komplette Vertrag rechtlich bedenklich! Das wurde in der Anwaltsfrage oben beispielsweise NICHT! erwähnt!


Ich habe DUTZENDE Male gesagt , dass ich das reine HOSTING übernehmen will, keine fallenden Forderungen akzeptiere, jedoch versucht Candoo nun auf die dreiste Art, mir unterzujubeln, dass ich nun auch den Zoll zahlen soll!

Der Grund, wieso sich das so WOCHEN hinauszog, lag daran, dass die Kommunikation mit Candoo sich als unmöglich erwies! JEDEMAL,wenn die Zollfragen kamen, wurde abgeblockt! Viele weitere Fragen zur Bezahlung erwiesen sich auch als Zeitverschwendung! Ein Tage solle er besoffen gewesen sein und gesagt haben, er klärt das mit dem Maschinen! Am weiteren Tage darauf die Frage, wie das mit den Maschinen ist, kam die Antwort, er war besoffen und kann doch nichts tun.?
Ich hatte bis heute hin keine direkte Einsicht in die Orders, ich habe keine direkte Einsicht in die Shareliste, weder bekam ich eine Sicht in die alte Shareliste!
Wie soll ich den Vertrag übernehmen ,wenn ich beides nicht bekam und gleichzeitig mir Dinge unterschlagen werden ,die NIE Teil einer eigentlichen Abmachung waren?

Ich enthalte mich zur Projektentnahme soweit und gebe ich ALLEN selbst die Entscheidung ,was ihr davon haltet! Wenn ihr denkt ich habe Scamabsichten, bitte
0173 209784 0

WHATSAPP , oder ruft mich an, ich habe ne Flat, gerne kann ich euch zurückrufen, oder ruft mich unterdrückt an! Ich bin KEIN BETRÜGER und hatte vor, Mining in Deutschland auf ein hohes Niveau bringen zu wollen [1000 QM Miningräume in Leipzig udn Co. mit patentierten Kühlsystemen, die kaum was kosten, und und und]. Indem jemand einen Opfer aussucht ,um ihm sündhafte Forderungen unterjubeln zu wollen, dies versucht Candoo mir sehr gut unterzujubeln!

Es ist mehr als offensichtlich ,was Candoo hier versucht, aber bevor Candoo mir sein Projekt vorgestellt hat, hat er mir das Wort REFUND nicht mal erwähnt! Ich betreibe die Miner nur, gebe das BTC an die User, und BASTA!


So, wie geht es weiter? Ich habe keine Ahnung, Candoo soll die Zollgebühren zahlen und mir die Miner schicken ,damit ich das Hosting betreiben kann! Allenfalls bleiben die Miner dort und gehen zurück, bzw. es kommen Lagerkosten auf, die ich wehement nicht bezahlen kann!
Wenn jemand so nett ist und in irgendeiner Weise als Zoll Escrow in Leipzig anbieten kann ,gerne , denn wie ich bereits sagte, ich habe mein gesamtes Kapital in Lagerräume, biologische miniReaktoren und Serversysteme investiert und besitze somit NUR Sachkapital, aber Geldkapital habe ich nicht kaum!



WAS IST DAS PROBLEM?

Es gibt hier grundsätzlich KEINEN SCAM! Das Problem ist ,dass Candoo versucht, dieses Selbstzerstörende Projekt an mich anzuhängen und das mit dreisten Mitteln! Alle seine Aussagen damals sind total anders. Auf die Frage, wieso er mir bsp. mit dem Zoll verschwiegen hat, bzw. dass ich das bezahlen solle, kam die Antwort:

[16:04:16] dasd asdasd: das ist business. Wenn du ein neuwagen kaufst erzählt dir der verkäufer auch nicht dass im kleingedruckten steht dass die garantie nur gültig ist wenn man zur wartung kommt


Schon lustig Candoo, vor dem Vertrag meintest du ,der Inhalt ist total gleichgültig unwichtig, es geht nur darum ,dass die Shareholder wissen ,dass es eine Übernahme gab! Jetzt beziehst du dich hinterlistig auf den Vertrag Wort für Wort, vergisst jedoch ,dass jegliche Auflärung meiner PFLICHTEN im Ansatz nicht mal erwähnt wurden ^^


Achso, nochwas zum Vertrag: Die 150? €, die ich angeblich gezahlt hätte, ich dachte ,Candoo hätte dies bereits erwähnt, sind NIE bezahlt worden! Der Grund wurde von mir bereits gesagt, der Vertrag sollte LEDIGLICH dazu dienen, dass die Shareholder denken, es sei was seriöses gelaufen! Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es soweit möglich ist, denn JETZT KOMMTS: Da ich NUR das Hosting betreiben wollte, wäre es egal gewesen ,dass man so schnell einen Übernahmevertrag macht, da die Forderungen von Candoo bei ihm bleiben müssten (von dem ich sowieso nix wusste)! Ich wäre nicht der Administrator gewesen ,sondern lediglich der Miner!!! Und wenn ich weiß Gott wie oft nochmals gesagt habe ich will NUR HOSTEN und nichts weiter, dann weiß ich auch nicht weiter...


Und an alle Forumleutchen hier, denkt euren Senf dazu!

OFFTOPIC: Candoo, nett ,dass du meinen NAMEN auf GOOGLE tippst und dann das Gesicht eines unbekannten Typen nimmst ,der GENAU SO wie ich heißt! Wage es nicht ,Social Engineering zu betreiben, sonst erstatte ich selbstständig Anzeige gegen diesen skrupellosen Akt! Ich habe dir teilweise Gnade erwiesen, auf dass du mich nicht abzockst und das Projekt mir SAUBER weiterverabreichst, aber du versuchst bis zur LETZTEN Sekunde mir Dinge anzuhängen ,die MIR NIE ERWÄHNT WURDEN!
Ich wusste von Candoos Hostingprojekt gar nichts, als ich mich mit Candoo getroffen habe! bEIM Treffen habe ich von Candoo lediglich die erste Seite von Candoos Hostingprojekt bekommen, Share Liste kurz gezeigt und dann schnell die Orderliste! Bekommen habe ich sie alle nicht lol
Deine Reputation ist für mich damit definitiv weg!

TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 17, 2013, 05:28:33 PM
 #338

https://i.imgur.com/Awp0c.gif
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 17, 2013, 05:28:54 PM
 #339

Bezüglich der Anwaltsgeschichte möchte ich eine Sache klarstellen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=286353.0



Im Vertrag steht zwar, dass ich angeblich alle Pflichten übernehme, in all meinen Logs zwischen mir und Candoo ist ersichtlich ,dass ich von Anfang an nur das Hosting übernehmen möchte und keine anderen Forderungen akzeptiere! Ich dachte, mit meinem Forumpost und der Deadline mit All den Refunds wäre klar genug! Candoo redete auf mich ein mit dem Vertrag, dass es nur für die Shareholder ist und der Vertrag angeblich keine rechtliche GÜltigkeit haben solle! Nunja, ich sehe darin den SInn, Candoo versucht JEDE Sekunde mir irgendwelche NIE ÖFFENTLICH geteilte Forderungen zu unterschlagen!

Wir haben ein neues Problem ,was Candoo auf mich unterschlagen möchte:

ZOLL! Die Summe beträgt 3600 € ca.! Genau genommen habe ich von Anfang an, seit der ersten PM gesagt, ich will nur Hosten und nichts anderes!! . Candoo sagte immer wieder ,kein Problem, du kriegst einfach die Maschinen und gut ist! Auf weitere GANZ konkreten Fragen, wie das mit dem Zoll aussähe ,kamen Antworten ,dass ich kein Zoll zahlen solle! AHA? [Ich habe eindeutig identifizierbare Logs, die das beweisen btw]

Ursprünglich war abgemacht, dass ich nur die Maschinen kriege, und mine, BASTA, von Zoll, ominösen Refund-Garantien und Phantaisieforderungen wurde ich in DIESEM VERTRAG( https://i.imgur.com/QQBR6rT.jpg) nie aufgeklärt! Zahlreiche User haben mir nach der Vertragsunterzeichnung gemeldet, dass viele Threads/Posts bezüglich der Refund GARANTIE editiert wurden, sodass der Einblick in ALLE Forderungen von Candoo mir nicht gezeigt wurden! Ergo ist dieser komplette Vertrag rechtlich bedenklich! Das wurde in der Anwaltsfrage oben beispielsweise NICHT! erwähnt!


Ich habe DUTZENDE Male gesagt , dass ich das reine HOSTING übernehmen will, keine fallenden Forderungen akzeptiere, jedoch versucht Candoo nun auf die dreiste Art, mir unterzujubeln, dass ich nun auch den Zoll zahlen soll!

Der Grund, wieso sich das so WOCHEN hinauszog, lag daran, dass die Kommunikation mit Candoo sich als unmöglich erwies! JEDEMAL,wenn die Zollfragen kamen, wurde abgeblockt! Viele weitere Fragen zur Bezahlung erwiesen sich auch als Zeitverschwendung! Ein Tage solle er besoffen gewesen sein und gesagt haben, er klärt das mit dem Maschinen! Am weiteren Tage darauf die Frage, wie das mit den Maschinen ist, kam die Antwort, er war besoffen und kann doch nichts tun.?
Ich hatte bis heute hin keine direkte Einsicht in die Orders, ich habe keine direkte Einsicht in die Shareliste, weder bekam ich eine Sicht in die alte Shareliste!
Wie soll ich den Vertrag übernehmen ,wenn ich beides nicht bekam und gleichzeitig mir Dinge unterschlagen werden ,die NIE Teil einer eigentlichen Abmachung waren?

Ich enthalte mich zur Projektentnahme soweit und gebe ich ALLEN selbst die Entscheidung ,was ihr davon haltet! Wenn ihr denkt ich habe Scamabsichten, bitte
0173 209784 0

WHATSAPP , oder ruft mich an, ich habe ne Flat, gerne kann ich euch zurückrufen, oder ruft mich unterdrückt an! Ich bin KEIN BETRÜGER und hatte vor, Mining in Deutschland auf ein hohes Niveau bringen zu wollen [1000 QM Miningräume in Leipzig udn Co. mit patentierten Kühlsystemen, die kaum was kosten, und und und]. Indem jemand einen Opfer aussucht ,um ihm sündhafte Forderungen unterjubeln zu wollen, dies versucht Candoo mir sehr gut unterzujubeln!

Es ist mehr als offensichtlich ,was Candoo hier versucht, aber bevor Candoo mir sein Projekt vorgestellt hat, hat er mir das Wort REFUND nicht mal erwähnt! Ich betreibe die Miner nur, gebe das BTC an die User, und BASTA!


So, wie geht es weiter? Ich habe keine Ahnung, Candoo soll die Zollgebühren zahlen und mir die Miner schicken ,damit ich das Hosting betreiben kann! Allenfalls bleiben die Miner dort und gehen zurück, bzw. es kommen Lagerkosten auf, die ich wehement nicht bezahlen kann!
Wenn jemand so nett ist und in irgendeiner Weise als Zoll Escrow in Leipzig anbieten kann ,gerne , denn wie ich bereits sagte, ich habe mein gesamtes Kapital in Lagerräume, biologische miniReaktoren und Serversysteme investiert und besitze somit NUR Sachkapital, aber Geldkapital habe ich nicht kaum!



WAS IST DAS PROBLEM?

Es gibt hier grundsätzlich KEINEN SCAM! Das Problem ist ,dass Candoo versucht, dieses Selbstzerstörende Projekt an mich anzuhängen und das mit dreisten Mitteln! Alle seine Aussagen damals sind total anders. Auf die Frage, wieso er mir bsp. mit dem Zoll verschwiegen hat, bzw. dass ich das bezahlen solle, kam die Antwort:

[16:04:16] dasd asdasd: das ist business. Wenn du ein neuwagen kaufst erzählt dir der verkäufer auch nicht dass im kleingedruckten steht dass die garantie nur gültig ist wenn man zur wartung kommt


Schon lustig Candoo, vor dem Vertrag meintest du ,der Inhalt ist total gleichgültig unwichtig, es geht nur darum ,dass die Shareholder wissen ,dass es eine Übernahme gab! Jetzt beziehst du dich hinterlistig auf den Vertrag Wort für Wort, vergisst jedoch ,dass jegliche Auflärung meiner PFLICHTEN im Ansatz nicht mal erwähnt wurden ^^


Achso, nochwas zum Vertrag: Die 150? €, die ich angeblich gezahlt hätte, ich dachte ,Candoo hätte dies bereits erwähnt, sind NIE bezahlt worden! Der Grund wurde von mir bereits gesagt, der Vertrag sollte LEDIGLICH dazu dienen, dass die Shareholder denken, es sei was seriöses gelaufen! Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es soweit möglich ist, denn JETZT KOMMTS: Da ich NUR das Hosting betreiben wollte, wäre es egal gewesen ,dass man so schnell einen Übernahmevertrag macht, da die Forderungen von Candoo bei ihm bleiben müssten! Ich wäre nicht der Administrator gewesen ,sondern lediglich der Miner!!! Und wenn ich weiß Gott wie oft nochmals gesagt habe ich will NUR HOSTEN und nichts weiter, dann weiß ich auch nicht weiter...


Und an alle Forumleutchen hier, denkt euren Senf dazu!

OFFTOPIC: Candoo, nett ,dass du meinen NAMEN auf GOOGLE tippst und dann das Gesicht eines unbekannten Typen nimmst ,der GENAU SO wie ich heißt! Wage es nicht ,Social Engineering zu betreiben, sonst erstatte ich selbstständig Anzeige gegen diesen skrupellosen Akt! Ich habe dir teilweise Gnade erwiesen, auf dass du mich nicht abzockst und das Projekt mir SAUBER weiterverabreichst, aber du versuchst bis zur LETZTEN Sekunde mir Dinge anzuhängen ,die MIR NIE ERWÄHNT WURDEN!
Ich wusste von Candoos Hostingprojekt gar nichts, als ich mich mit Candoo getroffen habe! bEIM Treffen habe ich von Candoo lediglich die erste Seite von Candoos Hostingprojekt bekommen, Share Liste kurz gezeigt und dann schnell die Orderliste! Bekommen habe ich sie alle nicht lol
Deine Reputation ist für mich damit definitiv weg!

Sicherheitsquote.

Ich weiß nicht ob ich lachen soll.
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 05:29:23 PM
 #340

Quote das neue, ist was ergänzt worden Wink

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!