candoo
|
|
September 17, 2013, 08:48:00 PM |
|
3. Dadran arbeite ich gerade hart. Die Hardware wird zu 100% ab den ersten Tag laufen und nicht irgendwo rumstehen. Im Notfall läuft sie bei mir im Hotelziimmer Also schon ausgewandert mit dem ergaunerten Geld. Was für ein ergaunertes Geld denn? Das Geld liegt alles auf dem Konto von butterflylabs BF Labs inc in Kansas City
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
greyhawk
|
|
September 17, 2013, 08:54:41 PM |
|
Yeah, about that...
|
|
|
|
candoo
|
|
September 17, 2013, 08:58:36 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here?
|
|
|
|
greyhawk
|
|
September 17, 2013, 09:00:18 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich.
|
|
|
|
candoo
|
|
September 17, 2013, 09:01:28 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich. Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher. Hast dich aber gut getarnt
|
|
|
|
greyhawk
|
|
September 17, 2013, 09:03:18 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich. Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher. Hast dich aber gut getarnt kannitverstan
|
|
|
|
phantastisch (OP)
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
September 17, 2013, 09:08:08 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich. Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher. Hast dich aber gut getarnt kannitverstan Und ich dachte unser Trollproblem wäre kleiner geworden , nicht größer... Zum Thema : Ich habe vor 2 Stunden einen Paypalrefund von BFL bekommen. Candoo einfach mal lajz99 anschreiben und die Anteilseigner refunden :-p
|
|
|
|
candoo
|
|
September 17, 2013, 09:09:20 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich. Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher. Hast dich aber gut getarnt kannitverstan Und ich dachte unser Trollproblem wäre kleiner geworden , nicht größer... Zum Thema : Ich habe vor 2 Stunden einen Paypalrefund von BFL bekommen. Candoo einfach mal lajz99 anschreiben und die Anteilseigner refunden :-p Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können
|
|
|
|
phantastisch (OP)
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
September 17, 2013, 09:12:06 PM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich. Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher. Hast dich aber gut getarnt kannitverstan Und ich dachte unser Trollproblem wäre kleiner geworden , nicht größer... Zum Thema : Ich habe vor 2 Stunden einen Paypalrefund von BFL bekommen. Candoo einfach mal lajz99 anschreiben und die Anteilseigner refunden :-p Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können Oh , dann wirds schwierig :/
|
|
|
|
greyhawk
|
|
September 17, 2013, 09:13:01 PM |
|
Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können
Dann aber hoffentlich mit Kreditkarte?
|
|
|
|
candoo
|
|
September 17, 2013, 09:14:42 PM |
|
Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können
Dann aber hoffentlich mit Kreditkarte? Tut mir leid. Damals habe ich noch an Bitcoin geglaubt und natürlich mit BTC bezahlt. In Zukunft werde ich BTC nur noch als Investment nutzen und damit nix mehr kaufen.. man ist ja am Ende nur bestraft. In Zukunft heißt es wieder alles auf kreditkarte kaufen..
|
|
|
|
greyhawk
|
|
September 17, 2013, 09:15:37 PM |
|
Und ich dachte unser Trollproblem wäre kleiner geworden , nicht größer...
Keine Sorge, das Deutsche Forum zu trollen ist zu unergiebig. Nicht genug verzweifelte Idioten mit hochfliegenden Träumen und keiner Ahnung von nix.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
September 17, 2013, 09:28:45 PM |
|
Keine Sorge, das Deutsche Forum zu trollen ist zu unergiebig. Nicht genug verzweifelte Idioten mit hochfliegenden Träumen und keiner Ahnung von nix. Du bist wirklich nicht oft hier, oder?
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
greyhawk
|
|
September 17, 2013, 09:29:44 PM |
|
Keine Sorge, das Deutsche Forum zu trollen ist zu unergiebig. Nicht genug verzweifelte Idioten mit hochfliegenden Träumen und keiner Ahnung von nix. Du bist wirklich nicht oft hier, oder? Ich rede von Masse, nicht Klasse.
|
|
|
|
candoo
|
|
September 17, 2013, 09:51:07 PM |
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
September 17, 2013, 10:01:57 PM |
|
Wie kann man pro Tag mehr Strom verbrauchen als das Hotelzimmer kostet?
Also, Hotelzimmer werden üblicherweise mit einer einzelnen Sicherung abgesichert, i.d.R. eher 12 Ampere als 16. Ich sag mal, bei 3KW Dauerlast wird die früher oder später fliegen. Macht dann überschlägig 72 KWh pro Tag, oder, bei üblichen Strompreisen vielleicht 15 bis 20 EUR pro Tag. Das Bad hat meistens noch eine eigene Absicherung und Steckdose, also kann man das vielleicht verdoppeln. Aber den Preis für's Zimmer hat man da noch nicht unbedingt raus
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1262
|
|
September 18, 2013, 06:26:05 AM |
|
Ich sagte doch ,er sagte, der Vertrag ist total unwichtig, und der ist nur für die "Meute" Zitat Ende! Ich soll nur die Hardware übernehmen und minen ,das wars. Ich habe gefragt zu diesen Forderungen, welche es seien, darauf nur die Antworten: Das sind alle Aufgaben, die wir per PM geklärt haben, Bitcoins senden, Miner warten und Miner in Betrieb nehmen! Das wirkt natürlich so ziemlich krass, aber ich habe nichts von den ganzen Forderungen gewusst ,da Candoo mir nichts gesagt hat! Ich habe das Geld ja auch nicht gezahlt ,weil der Vertrag nicht von Belang sein soll. Das sollte doch genug bekräftigen inwiefern die Wichkeit des Vertrages in Frage gestellt werden darf?
Du hast einen vom Anschein her deschäftlichen Vertrag unterschrieben. Damit wird es schonmal schwer den Vertrag als Sittenwidrig abzulehnen. Meiner Meinung nach ist Deine beste Chance die, dass Dir candoo ein paar Details am Rande (Refund und andere Bedingungen) arglistig verschwiegen hat und der Vertrag damit betrügerischer Absicht geschlossen wurde.
|
|
|
|
DerSchwede
Member
Activity: 104
Merit: 10
|
|
September 18, 2013, 07:08:40 AM |
|
Yeah, about that...
Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here? Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich. Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher. Hast dich aber gut getarnt kannitverstan Und ich dachte unser Trollproblem wäre kleiner geworden , nicht größer... Zum Thema : Ich habe vor 2 Stunden einen Paypalrefund von BFL bekommen. Candoo einfach mal lajz99 anschreiben und die Anteilseigner refunden :-p Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können Oh , dann wirds schwierig :/ jetzt wirds lustig... verstehe ich das richtig das BFL damit offiziell stillgelegt ist ? und das niemand kann kontrollieren ob , wann und wenn ich welcher form irgendjemand der da Bestellungen platziert hat einen refund bekommt ? Ich für meinen Teil wäre ja misstrauisch wenn andere Refounds von BFL bekommen aber man selber nicht. Oder verstehe ich da vielleicht etwas völlig falsch ?
|
|
|
|
Arth6415
|
|
September 18, 2013, 08:40:35 AM |
|
hat sich einer mal bei sala gemeldet?
|
|
|
|
DerSchwede
Member
Activity: 104
Merit: 10
|
|
September 18, 2013, 10:14:01 AM |
|
cool, jetzt wird der zoll also von den nicht existenten BTC einkünften bezahlt spitzen sache das - vorallem dafür das christian am anfang den zoll ja noch selber zahlen wollte und er ausgesprichner weise im kaufpreis der hashes eingerechnet war. Ich weigerer mich die Zoll kosten jetzt nachträglich zu zahlen.
|
|
|
|
|