Bitcoin Forum
April 25, 2024, 10:46:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267627 times)
bitfra2014
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 11, 2014, 06:00:00 PM
 #321


Jetzt sind es fast 2 Wochen schon und keine Reaktion von seiten des Supportes  Angry

Yunus dachte es geht schnell Huh


2 Wochen warten ist langsam eine Frechheit !!


1714041991
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041991

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041991
Reply with quote  #2

1714041991
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
cornymarkus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
May 11, 2014, 07:04:09 PM
 #322


Jetzt sind es fast 2 Wochen schon und keine Reaktion von seiten des Supportes  Angry

Yunus dachte es geht schnell Huh


2 Wochen warten ist langsam eine Frechheit !!




Wegen was wartest du auf den Support?
m_thur
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 12, 2014, 09:45:33 AM
 #323

Hallo Yunus,

mein Problem ist gelöst. Kauf und Überweisung der XBT sind dann reibungslos in kürzester Zeit gelaufen, danke.

Aber an euren Bearbeitungszeiten beim Einzahlen müsst Ihr dringend was machen ;-)

Gruss Markus
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 12, 2014, 02:44:43 PM
 #324

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
May 12, 2014, 02:48:34 PM
 #325

Hallo Yunus,

mein Problem ist gelöst. Kauf und Überweisung der XBT sind dann reibungslos in kürzester Zeit gelaufen, danke.

Aber an euren Bearbeitungszeiten beim Einzahlen müsst Ihr dringend was machen ;-)

Gruss Markus

Markus - ich bin SEHR froh, dass das Problem gelöst ist. Glaub mir, ich konnte da leider ganz wenig machen, gerade wenn es um Entscheidungen geht, die Fidor betreffen.
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
May 12, 2014, 02:49:13 PM
 #326

Hi!

Kriegt sonst noch jemand beim Login auf Kraken den Application Error 500 ?

Gz
BlueBitAUT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 100


View Profile
May 12, 2014, 02:53:00 PM
 #327

yup,


Quote
500

Application Error

An application error has occurred.

cornymarkus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
May 12, 2014, 03:16:27 PM
 #328

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!

Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
May 12, 2014, 03:16:55 PM
 #329

wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.

Quote
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
May 12, 2014, 03:30:16 PM
 #330

wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.

Quote
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...

Hallo Leute,

Das Problem mit der 'Application Error 500'-Meldung bei der Anmeldung ist schon in Arbeit. Wir bitten die hoffentlich kurzfristige Störung zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen für euch haben. Euer Geld ist sicher!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
May 12, 2014, 03:35:03 PM
 #331

Hallo Leute,

Das Problem mit der 'Application Error 500'-Meldung bei der Anmeldung ist schon in Arbeit. Wir bitten die hoffentlich kurzfristige Störung zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen für euch haben. Euer Geld ist sicher!

danke für die Info Wink

Mal eben allgemein zum Support:
Wieso bekommen so viele User über wochen keine Antwort vom Support? Seid ihr gerade echt so sehr überladen an Anfragen? Ich meine, dass die Lösung eines Problems auf sich warten lässt... okay, je nach Problem, kann es halt dauern. Aber dass man nicht einmal eine Antwort bekommt, bis man hier im Forum nachfragt...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 12, 2014, 03:36:26 PM
 #332

wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.

Quote
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...

Hallo Leute,

Das Problem mit der 'Application Error 500'-Meldung bei der Anmeldung ist schon in Arbeit. Wir bitten die hoffentlich kurzfristige Störung zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen für euch haben. Euer Geld ist sicher!

Danke für die Stellungnahme! Aber den letzten Satz hättest du nicht schreiben sollen... Das erinnert mich an viele ähnliche Dinge - und die gingen alle nicht gut aus....

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
May 12, 2014, 03:44:22 PM
 #333

Danke für die Stellungnahme! Aber den letzten Satz hättest du nicht schreiben sollen... Das erinnert mich an viele ähnliche Dinge - und die gingen alle nicht gut aus....
der letzte Satz ist geschmackssache Cheesy Natürlich hat es einen negativen Beigeschmack... aber wenn mans nicht schreibt kommen irgendwelche Deppen auf "omg sie haben ncihts über die sicherheit des geldes gesagt O.ô omg sie wurden gehackt!! "

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
cornymarkus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
May 12, 2014, 03:46:18 PM
 #334

Aber ist in letzter Zeit echt schon komisch das sehr viele Zahlungen On Hold gelassen werden ohne Reaktionen seitens Support.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
May 12, 2014, 03:49:36 PM
 #335

Kraken down?

Bekomme immer diesen Fehler:


Quote
500

Application Error

An application error has occurred.

Twitter:
Quote
The website is offline temporarily while we investigate an apparent hardware failure. Nothing to be concerned about.
https://twitter.com/krakenfx/status/465876217431068672
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
May 12, 2014, 03:50:16 PM
 #336

Danke für die Stellungnahme! Aber den letzten Satz hättest du nicht schreiben sollen... Das erinnert mich an viele ähnliche Dinge - und die gingen alle nicht gut aus....
der letzte Satz ist geschmackssache Cheesy Natürlich hat es einen negativen Beigeschmack... aber wenn mans nicht schreibt kommen irgendwelche Deppen auf "omg sie haben ncihts über die sicherheit des geldes gesagt O.ô omg sie wurden gehackt!! "

Ich war mir der Problematik des letzten Satzes durchaus bewusst, hatte mich aber dann doch dafür entschieden, ein Signal gegen eine mögliche Verunsicherung zu senden - ein Signal, das einige leider (aufgrund unerfreulicher Ereignisse in nicht allzu ferner Vergangenheit) als zusätzliche Verunsicherung interpretieren.
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
May 12, 2014, 04:03:02 PM
 #337

Aber ist in letzter Zeit echt schon komisch das sehr viele Zahlungen On Hold gelassen werden ohne Reaktionen seitens Support.

Hallo cornymarkus,

Ja, das ist sicher nicht sehr professionell. ich weiß, dass ich mich hier schon mindestens zweimal für langsamen Support entschuldigt habt und ihr wahrscheinlich denkt: Na ja, geändert hat sich nichts.
Diesmal - das mit den Überweisungen, die nicht durchkommen - ist es sicher ein besonders kniffliger Fall. Einerseits müssen wir uns nach den Vorgaben unserer Bank (Fidor) richten, andererseits allerhand Gesetze einhalteb, um möglichen (kriminellen) Missbrauch des Exchanges zu verhindern und andererseits wollen wir natürlich unsere Kunden möglichst auf dem laufenden halten.
Fakt ist, dass wir jetzt noch schärfere Kontrollen durchführen, was die Übereinstimmung der Namen des überweisenden Bankkunden und des empfangenen Kraken Users anbetrifft und dass die Umstellung ein wenig holprig war.

Yunus

cornymarkus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
May 12, 2014, 04:11:04 PM
 #338

Aber ist in letzter Zeit echt schon komisch das sehr viele Zahlungen On Hold gelassen werden ohne Reaktionen seitens Support.

Hallo cornymarkus,

Ja, das ist sicher nicht sehr professionell. ich weiß, dass ich mich hier schon mindestens zweimal für langsamen Support entschuldigt habt und ihr wahrscheinlich denkt: Na ja, geändert hat sich nichts.
Diesmal - das mit den Überweisungen, die nicht durchkommen - ist es sicher ein besonders kniffliger Fall. Einerseits müssen wir uns nach den Vorgaben unserer Bank (Fidor) richten, andererseits allerhand Gesetze einhalteb, um möglichen (kriminellen) Missbrauch des Exchanges zu verhindern und andererseits wollen wir natürlich unsere Kunden möglichst auf dem laufenden halten.
Fakt ist, dass wir jetzt noch schärfere Kontrollen durchführen, was die Übereinstimmung der Namen des überweisenden Bankkunden und des empfangenen Kraken Users anbetrifft und dass die Umstellung ein wenig holprig war.

Yunus



Die schärferen Kontrollen wegen Missbrauch kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Aber in meinem Fall habe ich alle von Kraken verlangten Bestätigungen meinerseits und der Bank eingereicht... trotzdem wird das Geld mir nicht gutgeschrieben geschweige geantwortet.
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
May 12, 2014, 04:41:32 PM
 #339

Ich kann mich jetzt wieder bei kraken einloggen

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
May 12, 2014, 04:46:15 PM
 #340

Ich kann mich jetzt wieder bei kraken einloggen

Super - und stimmt auch sonst alles?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!