Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:05:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
June 04, 2013, 03:32:50 PM
 #1521

was macht ihr mit den getauschten Icarus Boards, wollt Ihr die verkaufen ?
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714079148
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714079148

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714079148
Reply with quote  #2

1714079148
Report to moderator
1714079148
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714079148

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714079148
Reply with quote  #2

1714079148
Report to moderator
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 05, 2013, 06:28:35 AM
 #1522

Hallo Tinu,

...
Ausserdem hat Ecki schon lange mal merged mining mit stratum angekündigt. Wie stehts denn damit?
...

Da Marc hierzu nichts schreiben kann übernehme ich mal die Antwort zu diesem Punkt:

Ursprünglich waren 2 Wochen für den "Stratum Merged Mining Proxy" angesetzt.
Jetzt arbeitet der Entwickler bereits seit 5 Wochen daran und er ist immer noch nicht fertig.
Wir werden die Software aber fertig entwickeln, auch wenn es mehrere Monate dauern sollte...

Original Zitat aus dem Skype Chat vor 5 Minuten:
"i tried dividing it into chunks with the same length as the one submitted by eloipool but it is still being rejected...
so i am looking at how eloipool assemble this third parameter....
one step at a time i will get it...."

Hintergrund Info:
In dem Block werden 3 Parameter übergeben, die ersten beiden funktionieren der dritte eben (noch) nicht.

Wenn er fertig ist, werden wir es hier im Forum bekannt geben und man wird es wohl sicherlich auch an den Grafiken erkennen können, wenn dann wieder mehr gelbe als rote Blöcke gefunden werden.  Wink

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 05, 2013, 06:31:12 AM
Last edit: June 05, 2013, 08:16:41 AM by eckmar
 #1523

Hallo badalien,

was macht ihr mit den getauschten Icarus Boards, wollt Ihr die verkaufen ?

Wenn wir die getauscht haben, dann besitzen wir die nicht mehr... die sind dann wieder in China...

3 Stück haben wir schon per EMS zurück geschickt, bisher keinerlei Eingangsbetätigung oder sonst etwas bekommen...  Undecided

Mit sonnigem Gruß bei 32 °C,
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 05, 2013, 08:28:40 AM
 #1524

Hallo Tinu,

...
Ausserdem hat Ecki schon lange mal merged mining mit stratum angekündigt. Wie stehts denn damit?
...

Wenn er fertig ist, werden wir es hier im Forum bekannt geben und man wird es wohl sicherlich auch an den Grafiken erkennen können, wenn dann wieder mehr gelbe als rote Blöcke gefunden werden.  Wink

Hallo Ecki

Wünsche viel und schnellen Erfolg.
Wäre mit Sicherheit ein grosses Plus und eine Steigerung der Atraktivität des Pool.
Insbesondere, wenn die diff mehr und mehr steigt könnte das merged mining ein immer wichtigeres Poolwahlkriterium werden.
Würde dann nur noch Stratum für LTC fehlen.  Wink

Gruss
Tinu
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
June 05, 2013, 09:02:46 AM
 #1525

noch eine Frage da ich auch Interesse habe, wie kommt ihr auf den Kurs von ~ 7000 Euro pro Avalon, steht so im PDF wie ich mich entsinne. Kann der tatsächlich so festgelegt werden ?
Northwave
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
June 07, 2013, 09:24:09 AM
 #1526

Hi Ecki,

wie ich weiß sind bei dir schon mehrere Avalon Asics im Einsatz...
Da ich meinen wohl auch demnächst bekommen werde, wollte ich mal fragen, ob es ein großer Aufwand ist den dann zum laufen zu bekommen ? Cheesy

Liebe Grüße aus dem Land, wo der Regen nun langsam wärmer wird Tongue
Northwave
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
June 07, 2013, 10:26:37 AM
 #1527

Hi Ecki,

wie ich weiß sind bei dir schon mehrere Avalon Asics im Einsatz...
Da ich meinen wohl auch demnächst bekommen werde, wollte ich mal fragen, ob es ein großer Aufwand ist den dann zum laufen zu bekommen ? Cheesy

Liebe Grüße aus dem Land, wo der Regen nun langsam wärmer wird Tongue
Northwave

ist ziemlich simpel: https://en.bitcoin.it/wiki/Avalon#User_Guide

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 10, 2013, 02:40:03 AM
 #1528

Hallo Northwave,

...
wie ich weiß sind bei dir schon mehrere Avalon Asics im Einsatz...
Da ich meinen wohl auch demnächst bekommen werde, wollte ich mal fragen, ob es ein großer Aufwand ist den dann zum laufen zu bekommen ? Cheesy
...
Die Frage wurde ja schon beantwortet... ist wirklich ziemlich einfach... in 5 Minuten rennt das Ding...  Smiley
Aber aufpassen beim auspacken (Handschuhe tragen!)... scharfe Kanten, die Kisten sind schlecht entgratet.

Die neuste Firmware gibt es hier: http://downloads.qi-hardware.com/people/xiangfu/avalon


Mit sonnigem Gruß von der Insel bei 32°C,
 Ecki
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 11, 2013, 09:54:22 PM
Last edit: June 11, 2013, 10:27:22 PM by yxt
 #1529

Wir werden im September noch ein Wett-Spiel implementieren.
Die erste Wette wird sein, das ich darauf wette das wir in 2 Jahren "freie" Energie-Generatoren haben werden, die elektrische Energie ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe (wie Kohle, Öl, Benzin, Gas, Holz) im Dauerbetrieb (d.h. 24 Stunden und 7 Tage pro Woche rund um die Uhr) liefern können.
Ich wette darauf 1.000 BTCs (in Worten eintausend).
Du kannst ja dann mit deinem zweiten thermo-dynamischem Hauptsatz (+ 1.000 BTCs) dagegen wetten.

Fange schon einmal an zu sparen, die Wette wird Ende September 2012 im GAME Bereich online sein...
Edit:
Und so einen Generator kannst du dann bei uns im WEB Shop gegen WEB Coins (das ist die Krypto-Währung die wir Ende diesen Jahres hier im Pool noch einführen werden) spätestens ab Dezember 2014 kaufen.
Vermutlich werden wir auch BTCs akzeptieren, aber da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen.

Edit2:
Wir (Ecki Co LTD) werden übrigens über unseren WEB Shop nur an Aktionäre von ECED verkaufen (eine Aktie genügt!). Aber es wir ja vermutlich andere Firmen geben die den dann auch bauen werden.


Dachte nach ein paar Monaten ist es mal wieder an der Zeit für eine Nachfrage.
WANN und WO kann ich endlich wie schon lange versprochen gegen dich und dein ZPM wetten?
Akzeptiere nur Wetten mit vertrauenswürdigem escrow.


------------

Quote
Mit den Einnahmen, die zur Hälfte einbehalten werden (die andere Hälfte soll wird als Dividende ausgeschüttet)

 Huh
Warum sammelt ihr dann nicht nur die Hälfte ein?

Habt ihr insider infos wie lange das trade-in programm offen ist?

Der neue Projektmanager hat die ignore Liste wohl direkt vom chef übernommen Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 13, 2013, 05:48:24 AM
 #1530

Da Marc hierzu nichts schreiben kann übernehme ich mal die Antwort zu diesem Punkt:

Scheint so, dass Marc auch zum Rest nichts schreiben kann.

Finde ich eigentlich schade, da er sich vor 2 Monate so schön als neuen "Projektmanager" präsentiert hat!
Und nun......2 Monate später......viele Ankündigen am 26. April und......nichts!
Alles wie gehabt also!
Wirklich schade. Hatte mich schon auf den Aufschwung gefreut!

Gruss aus dem "schwülen" Jakarta/Indonesien
Tinu
Marc123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0



View Profile WWW
June 13, 2013, 10:26:24 AM
 #1531


Quote
Mit den Einnahmen, die zur Hälfte einbehalten werden (die andere Hälfte soll wird als Dividende ausgeschüttet)

 Huh
Warum sammelt ihr dann nicht nur die Hälfte ein?

Habt ihr insider infos wie lange das trade-in programm offen ist?

Der neue Projektmanager hat die ignore Liste wohl direkt vom chef übernommen Wink

Naja ignore list kann man hier nicht sagen Wink

Warum wir nur die Hälfte einsammeln, ist eine interne Entscheidung, deswegen keine weiteren Informationen dazu.

Da Marc hierzu nichts schreiben kann übernehme ich mal die Antwort zu diesem Punkt:

Scheint so, dass Marc auch zum Rest nichts schreiben kann.

Finde ich eigentlich schade, da er sich vor 2 Monate so schön als neuen "Projektmanager" präsentiert hat!
Und nun......2 Monate später......viele Ankündigen am 26. April und......nichts!
Alles wie gehabt also!
Wirklich schade. Hatte mich schon auf den Aufschwung gefreut!

Gruss aus dem "schwülen" Jakarta/Indonesien
Tinu

Wir arbeiten dran, da wir daneben noch andere Projekte am laufen haben, kommen manche für einige Zeit etwas zu kurz.
Einige Projekte brauchen mal mehr Aufmerksamkeit und einige mal weniger, so dass auch mal etwas nach hinten gestellt werden muss.

Schöne Grüße
Marc
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 13, 2013, 10:32:31 AM
 #1532

Wir arbeiten dran, da wir daneben noch andere Projekte am laufen haben, kommen manche für einige Zeit etwas zu kurz.
Einige Projekte brauchen mal mehr Aufmerksamkeit und einige mal weniger, so dass auch mal etwas nach hinten gestellt werden muss.

Schöne Grüße
Marc
Sag ich ja:
Alles wie gehabt!  Wink
Schade
Subo1977
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 250


Flixxo - Watch, Share, Earn!


View Profile
June 13, 2013, 10:47:23 AM
 #1533

Wir arbeiten dran, da wir daneben noch andere Projekte am laufen haben, kommen manche für einige Zeit etwas zu kurz.
Einige Projekte brauchen mal mehr Aufmerksamkeit und einige mal weniger, so dass auch mal etwas nach hinten gestellt werden muss.

Schöne Grüße
Marc
Sag ich ja:
Alles wie gehabt!  Wink
Schade

Wenn sachen nach 2 Monaten immer noch hinten anstehen, muss man aufpassen das sie nicht hinter runterfallen :-)

X       ▄▄█████████▄▄
    ▄██▀▀         ▀▀██▄
  ▄██▀              ▀██▄
 ▄██     ██▄▄          ██▄
▄██      █████▄▄        ██▄
██       ████████▄▄      ██
██       ███████████▄    ██
██       ██████████▀     ██
▀██      ███████▀       ██▀
 ▀██     ████▀         ██▀
  ▀██▄   █▀          ▄██▀
    ▀██▄▄         ▄▄██▀
       ▀▀█████████▀▀
.flixxo    X▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████████████████
████████████▀▀███████
█████▀████░░░░░░▄████
█████░░░░░░░░░░▄█████
█████▄░░░░░░░░░░██████
██████░░░░░░░░░███████
███████░░░░░░▄████████
████▄▄░░░░▄▄██████████
██████████████████████
██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████████▀█▀██████████
██████▀▀▀▀▀████████
██████▄▄░░▄▄▄░░███████
████████░░███░░███████
████████░░░░░░▀███████
████████░░███▄░░██████
██████▀▀░░▀▀▀░░░██████
██████▄▄▄▄▄▄███████
█████████▄█▄██████████
██████████████████████
▀████████████████████▀
X[[]]X
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 13, 2013, 10:53:20 AM
Last edit: June 13, 2013, 11:19:26 AM by Tinua
 #1534

Wir arbeiten dran, da wir daneben noch andere Projekte am laufen haben, kommen manche für einige Zeit etwas zu kurz.
Einige Projekte brauchen mal mehr Aufmerksamkeit und einige mal weniger, so dass auch mal etwas nach hinten gestellt werden muss.

Schöne Grüße
Marc
Sag ich ja:
Alles wie gehabt!  Wink
Schade

Wenn sachen nach 2 Monaten immer noch hinten anstehen, muss man aufpassen das sie nicht hinter runterfallen :-)

Wenns für die meisten Ankündigungen ja nur 2 Monate wären!
Nicht zu sprechen von den Informationen an die Investoren/Shareholder der verschiedenen Projekte!
Mir ist unklar, wie man so die noch zusätzliche Investoren (und Gelder) an Bord holen will!?
Da kann man ja gleich schliessen.
Bin ehrlich entäuscht.
Hatte mir von einer Aufstockung des Personals echt mehr erhofft!
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 15, 2013, 11:15:25 AM
Last edit: June 16, 2013, 03:08:11 AM by eckmar
 #1535

Hallo Tinu,

...
Finde ich eigentlich schade, da er sich vor 2 Monate so schön als neuen "Projektmanager" präsentiert hat!
Und nun......2 Monate später......viele Ankündigen am 26. April und......nichts!
Alles wie gehabt also!
Wirklich schade. Hatte mich schon auf den Aufschwung gefreut!
Danke für deine aufmunternden Worte...  Undecided
Also für mich sind erst am 26.Juni zwei Monate nach dem 26.April um und nicht schon am 13.Juni, da liegen noch mal knapp 2 Wochen dazwischen!
Aber egal, mein Frust-Level ist nach dem Wochenmeeting am Freitag sowieso auf 90% angestiegen.
Die Stratum-Proxy-Software ist immer noch nicht fertig und der Fertigstellungstermin ist jetzt zum vierten Mal nach hinten verschoben worden.
2 Wochen waren geplant jetzt entwickelt er in der 8ten Woche...  Embarrassed

Ich gebe dir zwar Recht, das ich mir bezüglich des WEB Redesigns des Pool-Servers von ihm auch etwas mehr erwartet habe, aber ich werde das Thema am Montag mit ihm unter 4 Augen besprechen, nicht hier öffentlich im Forum...

Was erwartest du sonst noch von ihm?
Das er dir wöchentlich die Verschiebung der Inbetriebnahme des Stratum-Proxys mitteilt?
Oder das er zur Zeit gerade am TCC Blog arbeitet? (Das wird er euch allen am 1.7.2013 mitteilen, wenn wir den TCC offiziell vorstellen und im Pool-Server integriert haben.)
Oder das er gerade das neue, kontaktlose Point of Sales System testet? (Auch das wird er dir/euch am 1.7.2013 vorstellen, wenn wir die Software zum kostenlosen Download bereitstellen werden.)
Oder das wir im Moment gerade Schwierigkeiten haben Hardware von USA nach Thailand zu bekommen?
(Das werden wir dir/euch mitteilen, wenn die Ware hier vor Ort und in Betrieb ist.)

Mit solchen Unterstützern macht doch gleich alles doppelt soviel Spaß...  Undecided
Ich werde versuchen mir die Laune trotzdem nicht verderben zu lassen und gehe jetzt mit meiner Familie zum grillen...
Ich wünsche uns allen noch ein schönes Wochenende.  Cool

Gruss aus dem "schwülen" Jakarta/Indonesien
Tinu
Kommst du mich denn jetzt auf dem Rückweg noch hier auf Koh Samui (Thailand) besuchen?  Cool
Du hast ja hier noch ein paar Wochen freie Unterkunft & Verpflegung gut...

Mit sonnigem Gruß von der Insel bei 30°C,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 15, 2013, 11:23:21 AM
 #1536

Hallo Subo1977,

...
Wenn sachen nach 2 Monaten immer noch hinten anstehen, muss man aufpassen das sie nicht hinter runterfallen :-)
Findest du nicht auch, das kommt auf die "Sache" (das Projekt) an?  Grin

Es gibt Projekte da rechne ich von vornherein in Jahren und nicht in Monaten...!

Und es gibt Projekte da rechne ich mit 2 Wochen und es dauert 2 Monate... und?
Ärgerlich zugegeben... aber genauso unvermeidbar...  Tongue
Deshalb fällt trotzdem nichts "hinten runter" sondern es kommt eben einfach etwas später.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 16, 2013, 04:25:21 AM
Last edit: June 16, 2013, 05:13:59 AM by eckmar
 #1537

Hallo Tinu,

...
Würde dann nur noch Stratum für LTC fehlen.  Wink
...
Auch wenn wir heute mal wieder einen LTC Block gefunden haben (ist wohl bei der Hashrate ein absoluter Glücksfall) wollen wir erst nach der Einführung des TCCs in der zweiten Juli Woche das Stratum Protokoll für LTC hier bei uns im Pool implementieren.
Da wir ja hierfür keinen eigenen Stratum Proxy Server entwickeln müssen und auf vorhandene Free-/Shareware zurückgreifen können, denke ich mal wird die Implementation lediglich einen Tag benötigen.
Aber ich habe mich ja auch schon bei den 2 Wochen für die Entwicklung des Stratum Proxy Servers gehörig verschätzt insofern ist der Termin "geplant aber nicht sicher".

Da ich deinen Ausführungen hier im Brett aber entnehmen kann, das du an Terminankündigungen sowieso nichts mehr glaubst, dich aber auf der anderen Seite auch beschwerst, wenn 1,5 Monate keine Ankündigungen oder Implementationen bekanntgegeben werden, tue ich mich halt auch schwer es "recht zu machen"...

Also nehme das Folgende einfach als das wofür es gedacht ist:
Als Information und nicht als Ankündigung und/oder Terminzusage!

Woran wir z.Z. gerade arbeiten:
Rommel (Entwickler):
1.) Stratum-Proxy-Server für mixed Mining (BTC, NMC, SMO, TCC) in Paris und Samui implementieren.
(4tes aversiertes Fertigstellungsdatum: Donnerstag, 20.Juni 2013)
2.) Implementierung des TCCs im Pool-Server bis zum 1.Juli 2013
3.) Bereitstellung der POS Software mit Integration von TCC Zahlungsmöglichkeit bis 1.Juli 2013
4.) Implementation des Stratum Protokolls für LTC Mining bis 12.Juli 2013
5.) Pool Zugang über das I2P Netzwerk (Anonym) bis 31.Juli 2013

Marc (Projektmanager):
1.) Blog für TCC bis 1.Juni 2013 einrichten
2.) Test & debugging der POS Software mit kontaktlosem bezahlen per TCC bis 1.Juni 2013
3.) Redesign der Pool WEB Seiten auf einem Entwicklungs-Frontend bis Ende September 2013
(Teile des Redesign werden nach Überprüfung natürlich auch schon früher in das aktuelle WEB Frontend überspielt werden!)
4.) 1001 andere "kleinere" Aufgaben die nichts mit dem Pool-Server zu tun haben.

Ich (CEO Ecki Co LTD):
1.) Landsuche für ein neues Wohn-/Büro-/Fabrikgebäude für Ecki Co LTD Thailand (bis August 2013)
2.) Firmengründung von Ecki Co LTD SND BHD (Malaysia), wird Ende diesen Jahres u.a. für ECED benötigt. (Bis September 2013)
3.) Aufbau eines 20 Spulen Bedini Motor/Generator (http://www.r-charge.net/10-Pole-large-DualPolar-Magnet-Motor_p_197.html) bis Oktober 2013
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki

P.S.: Noch einmal im Klartext: Alle Termine sind Planungsdaten die ich persönlich nach heutigem Erkenntnisstand als realistisch einschätze, die sich aber trotzdem aus 100 verschiedenen Gründen um Wochen oder Monate nach hinten verschieben können!
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 16, 2013, 06:05:24 PM
Last edit: June 16, 2013, 10:41:45 PM by Tinua
 #1538

@Ecki
Es geht nicht ums wann sondern ums wie!

- Wenn ich ankündige, dass in ein paar Tage ein neues Projekt Emitiert wird (Fischzucht) und dann 1 1/2 Monate nichts geht, keine Infos....
- Wenn ich ankündige, dass dann und dann dies kommt und dann und dann.............und es kommt nichts, keine Infos!
- Letzte News von den Stocks am: ECED 9.9.12, ECLU 12.9.12 (Nachricht über 9 Avalon zählt nicht...gehören nicht zum ECLU!), EEDU 29.8.12, EIDS 29.8.12
- Wenn ich Geld sammle für X-Projekte und dann Null regelmässige Infos an die Sharholder liefere was abgeht und wies läuft was die Finanzen machen usw..... No go!!!!!!

Ich hab dir denn Tip schon lange mal gegeben:
Kündige nichts fix an, dann musst du auch nicht informieren weshalbs nicht kommt!

Du kannst nun über mich mekern wie du willst!
Ich habe lange genug als Inbetriebsetzer und Projektleiter gearbeitet und weiss wie schwierig Projekt- und Timemanagement sein kann.
Du kannst auch über alle Tips und Vorschläge lästern, welche Dir verschiedene Mitglieder in den letzten 1 1/2 Jahren gegeben haben.

Das ändert alles nichts an diesen Tatsachen und wiederspiegelt sich auch an der Menge der Mitglieder in diesem Pool, an der Börse und an der Exchange!
Faktisch ist der Pool, die Börse, die Exchange und der Shop schon lange auf der Intensivstation und hängt nun noch am Beatmungsgerät von Mycom's 9 Avalons!

Ich war ein Miner der ersten Minute und bis vor ein paar Wochen auch aktiv. Und ja, ich habe die Avalons anderswo geparkt, da ich's mir nicht leisten will, noch mehr Geld zu verlieren und auf ein bisschen mehr professionalität setzte wenn's um viel Geld geht.
Ich hab aber trotzdem noch ein Häufchen in deinen Aktien Parkiert und gibt mir glaube das Recht, meinem Unmut Kunde zu tun.

Verurteile und Lästere also nicht über Andere sondern übe zuerst mal Selbstkritik über deine Geschäftsführungs- und Informationspraktik!

Gruss aus der warmen Schweiz
Tinu

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 16, 2013, 09:07:42 PM
 #1539

Deshalb bin ich weg. Wurde eigentlich jemals ein angekündigter Termin gehalten?
Habe es seit dem freie Energie Zeugs nicht mehr verfolgt. Des, bzw der Umgang mit der Kritik hatte mir voll den Rest gegeben....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 16, 2013, 09:12:37 PM
 #1540

Quote
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)



 Grin Grin Grin Wieso hat das denn noch keiner erfunden, außer du?haha

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!