Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:42:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 26, 2021, 09:47:29 PM
 #2281

Das Problem ist wohl eher, dass Leuten verboten wird andere zu umarmen und abzuklatschen. Und wenn derjenige für dieses "Vergehen" dann zurecht keine 150 Euro oder mehr zahlen will und probiert abzuhauen, kann man natürlich behaupten, dass der Straftäter vor dem Gesetz geflüchtet sei.

Ja, gibt viele die sich vor der Verantwortung drücken und dann lieber abhauen...aber erst den dicken Larry machen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714239727
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714239727

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714239727
Reply with quote  #2

1714239727
Report to moderator
1714239727
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714239727

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714239727
Reply with quote  #2

1714239727
Report to moderator
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
February 26, 2021, 09:59:43 PM
 #2282

*palavert*

Jetzt bin ich schon "ungebildetes Gekreuch", ja gar ein "multiresistenter Erreger". Wie weit ist es noch bis zum Untermensch?

Du bist ein klugscheißender, arroganter Widerling. Du legst einem Aussagen in den Mund, die man nie getätigt hat. Du ziehst Schlussfolgerungen die eindeutig falsch sind, da sie durch die Realität widerlegt werden. In deiner scheinbar mit Löffeln gefressenen Weisheit maßt Du dir an die Wahrheit gepachtet zu haben. Und anders als bei deinem totalitären Geseier über Corona, gibt es bei deinen getätigten Schlussfolgerungen über mich keine zwei Meinungen. Sie sind schlicht und einfach falsch. Deine ständigen Wiederholungen dass ich mir irgendwas ausdenken würde ändern daran nichts, dass die Realität dies widerlegt.

Und nur weil ich hier nicht über Bitcoin rede heißt das nicht, dass es mich nicht interessiert. Du würdest wahrlich staunen wenn Du wüsstest, was Bitcoin in meinem Leben für eine Rolle spielt. Und nein, ich "trolle" mich nicht. Wie oft noch? Kommt gleich auch wieder der Link zum Dunning-Kruger-Effekt? Ich habe hier ursprünglich das erste Mal seit langem wieder geschrieben, weil ich mezzomix ein Danke dafür aussprechen wollte, dass er sich mit Freiheitsfeinden wie dir in diesem Thread immer wieder auseinander gesetzt hat. Das habe ich öffentlich gemacht, da ich ihm keine PN schreiben konnte. Aber der schreibt hier seit längerem leider nicht mehr. Das kannst Du jetzt natürlich auch auf mich schieben, da der Thread ja angeblioch genau seit meinem Erscheinen ziemlich tot ist. Oder es liegt an Leuten wie dir, die jeden mit einer aus deiner Sicht zu abweichender, dummer, schwachsinniger, verblödeter, behinderter, intelektuell minderwertiger Meinung versuchen fertig zu machen und aus dem Forum zu drängen.

Du raffst nicht, dass es gar nicht mehr nur um die Sachthemen an sich geht und wer Recht hat, sofern das bei den meisten Fragen hier überhaupt eindeutig festgestellt werden kann, sondern um deine abscheuliche Art.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
February 26, 2021, 10:10:11 PM
 #2283

Das Problem ist wohl eher, dass Leuten verboten wird andere zu umarmen und abzuklatschen. Und wenn derjenige für dieses "Vergehen" dann zurecht keine 150 Euro oder mehr zahlen will und probiert abzuhauen, kann man natürlich behaupten, dass der Straftäter vor dem Gesetz geflüchtet sei.

Ja, gibt viele die sich vor der Verantwortung drücken und dann lieber abhauen...aber erst den dicken Larry machen.

Er hätte lieber wie ein Mann die 150 Euro zahlen sollen! Roll Eyes

Wer hätte gedacht, dass so viele Deutsche ihrer Regierung mal wieder soviel Macht gestatten würden. Ja, sich verbieten lassen, wen sie umarmen. Wem sie die Hand geben. Wobei es tatsächlich schon vor Corona durchaus absehbar war. Man hätte aus der Geschichte lernen können. Oder halt nicht. Aber diesmal ist alles bestimmt ganz anders. Sämtliche Parallelen zur deutschen Geschichte sind entweder frei erfunden oder Verharmlosung. So einfach ist das. Shocked
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 26, 2021, 10:22:45 PM
Merited by 1miau (1)
 #2284

Sämtliche Parallelen zur deutschen Geschichte sind entweder frei erfunden oder Verharmlosung. So einfach ist das. Shocked

Du warst doch nicht dabei. Also kannst du es nicht bewerten. Ich war auch nicht dabei und kann es auch nicht bewerten. Aber wie du hier immer wieder den Bogen zur historischen Geschichte spinnst spannst....ist nicht spannend.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
February 26, 2021, 10:49:57 PM
Merited by e-coinomist (4)
 #2285

Da wird jemand der sich absolut keine Straftat zu Schulden hat kommen lassen von der Polizei nur durch Glück nicht tot gefahren und das einzige was manchen hier dazu einfällt ist, dass er halt nicht "den Larry" hätte machen sollen.

Ich spanne den Bogen zur deutschen Geschichte immer wieder weil das was gerade passiert immer mehr daran erinnert. Spannend soll daran nichts sein.

Aber scheinbar kann man die Geschichte nicht bewerten wenn man nicht selbst dabei war. Alles klar.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 26, 2021, 10:55:43 PM
Last edit: February 27, 2021, 09:27:10 AM by thandie
Merited by e-coinomist (5)
 #2286

Sämtliche Parallelen zur deutschen Geschichte sind entweder frei erfunden oder Verharmlosung. So einfach ist das. Shocked

Du warst doch nicht dabei. Also kannst du es nicht bewerten. Ich war auch nicht dabei und kann es auch nicht bewerten...

Deshalb bin ich auch für die atomare Bewaffnung der Gurkenwehr, so daß wir endlich einen Atombombenabwurf auf ähhmm Jugoslawien, Iran, Afghanistan, Libyen, Syrien, Jemen, Sahelzone zu meinen Lebzeiten versuchen können. Denn nur wer dabei war, darf und kann das bewerten. So so.
Ja ich ahne es schon, das "Ding" - sie nennen es sicher "Dicker Peter" oder "Little AKK" - geht vorher eh verloren oder wird von KSK-Waffensammlern geklaut.

Und ich sehe schon die Schlagzeilen:
+++ Bundeswehr vermisst 10000 Atombomben +++
+++ AKK muß zurücktreten +++
+++ AKK ist neue Präsidentin der Europäischen Kommission +++


Mal ernsthaft:
Wenn alle überlebenden Opfer und Täter der KZ's mal gestorben sind, also niemand mehr dabei war, brauchen wir wohl auch wieder neue Bewertungsgrundlagen? Die da wären? Oder wie - oder was?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 27, 2021, 09:26:45 AM
Last edit: February 27, 2021, 09:45:37 AM by thandie
 #2287

...
Aber scheinbar kann man die Geschichte nicht bewerten wenn man nicht selbst dabei war. Alles klar.

Doch natürlich.
Dafür gibt es ja bsw. Geschichtswissenschaftler bzw. Historiker.
Und es gibt viele andere Wissenschaftler, deren Themengebiete selbstverständlich auch die Vergangenheit kreuzen und durchleuchten, schließlich müssen auch hier ständig Vergleiche vorgenommen werden.
Manchmal gibt es noch Zeitzeugen. Und es gibt investigativen Journalismus uvm. Das sind sozusagen meine Schnittstellen, wenn ich selbst nicht in der Lage bin zu forschen.

Aus all den Sachen kann ich mir dann eine Meinung bilden, kann Dinge bewerten.
Natürlich würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, daß ich bsw. im Dritten Reich so oder mit Sicherheit so gehandelt hätte. Wer das meint, der irrt.
Aber ich kann selbstverständlich bewerten und mit dem Wissen um die Vergangenheit meine Dinge so regeln, es zumindest versuchen, daß durch mein Zutun sowas nicht mehr passiert.

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
February 27, 2021, 10:52:21 AM
 #2288

Es wird niemals vorbei sein. Das wird niemals "besiegt" werden können.

Wenn man schon 130 Länder nicht mit Impfstoff beliefert weil die im Milliardenpoker nicht mithalten konnten. 1 Million Dosen in Sürafrika vergammeln lässt. Diese Dosen schon nur noch 20% Wirkungsgrad gegen die dortige Mutation haben.
Zoonose!

Es gibt zu viele Wuhans auf der Welt. Kapstadt kannste umbenennen in Wuhan.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
February 27, 2021, 11:15:28 AM
 #2289

Sämtliche Parallelen zur deutschen Geschichte sind entweder frei erfunden oder Verharmlosung. So einfach ist das. Shocked

Du warst doch nicht dabei. Also kannst du es nicht bewerten. Ich war auch nicht dabei und kann es auch nicht bewerten...

Deshalb bin ich auch für die atomare Bewaffnung der Gurkenwehr, so daß wir endlich einen Atombombenabwurf auf ähhmm Jugoslawien, Iran, Afghanistan, Libyen, Syrien, Jemen, Sahelzone zu meinen Lebzeiten versuchen können. Denn nur wer dabei war, darf und kann das bewerten. So so.
Ja ich ahne es schon, das "Ding" - sie nennen es sicher "Dicker Peter" oder "Little AKK" - geht vorher eh verloren oder wird von KSK-Waffensammlern geklaut.

Und ich sehe schon die Schlagzeilen:
+++ Bundeswehr vermisst 10000 Atombomben +++
+++ AKK muß zurücktreten +++
+++ AKK ist neue Präsidentin der Europäischen Kommission +++


Mal ernsthaft:
Wenn alle überlebenden Opfer und Täter der KZ's mal gestorben sind, also niemand mehr dabei war, brauchen wir wohl auch wieder neue Bewertungsgrundlagen? Die da wären? Oder wie - oder was?


LOOOOL die AKK nach oben befördern aber da ist doch schon die Truppenursel. Am Ende haben wir die EU überfüllt mit Versager Politikern (und natürlich auch Politiker-Innen) aus unserem Bundeswehrumfeld.
Das die anderen Länder das mitmachen.
Dann bestellt die zuwenig Impfstoff wie ihre Vorgängerin die den Job schon bekommen hatte weil der Gesundheitsminister im März noch Krankenhäuser schliessen wollte, weil ihn ein ... das geht jetzt zuweit, für die Lobbyisten der Privaten Klinikkonzerne müsste man einen Untersuchungsauschuss einrichten.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
February 27, 2021, 11:36:53 AM
 #2290

Da wird jemand der sich absolut keine Straftat zu Schulden hat kommen lassen von der Polizei nur durch Glück nicht tot gefahren und das einzige was manchen hier dazu einfällt ist, dass er halt nicht "den Larry" hätte machen sollen.

Ich spanne den Bogen zur deutschen Geschichte immer wieder weil das was gerade passiert immer mehr daran erinnert. Spannend soll daran nichts sein.

Aber scheinbar kann man die Geschichte nicht bewerten wenn man nicht selbst dabei war. Alles klar.

Das sind halt die Reichsbürger. Die Aluthuträger. Die Verschwörungstheoretiker. Die Wasgabsdanoch?
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
February 27, 2021, 02:30:10 PM
Last edit: February 27, 2021, 03:06:15 PM by Blitzfontaene
 #2291

...
Aber scheinbar kann man die Geschichte nicht bewerten wenn man nicht selbst dabei war. Alles klar.

Doch natürlich.
Dafür gibt es ja bsw. Geschichtswissenschaftler bzw. Historiker.
Und es gibt viele andere Wissenschaftler, deren Themengebiete selbstverständlich auch die Vergangenheit kreuzen und durchleuchten, schließlich müssen auch hier ständig Vergleiche vorgenommen werden.
Manchmal gibt es noch Zeitzeugen. Und es gibt investigativen Journalismus uvm. Das sind sozusagen meine Schnittstellen, wenn ich selbst nicht in der Lage bin zu forschen.

Aus all den Sachen kann ich mir dann eine Meinung bilden, kann Dinge bewerten.
Natürlich würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, daß ich bsw. im Dritten Reich so oder mit Sicherheit so gehandelt hätte. Wer das meint, der irrt.
Aber ich kann selbstverständlich bewerten und mit dem Wissen um die Vergangenheit meine Dinge so regeln, es zumindest versuchen, daß durch mein Zutun sowas nicht mehr passiert.



Ja klar. Sehe ich doch auch so. Deshalb weise ich ja auch immer wieder auf die Parallelen zur deutschen Geschichte hin. War von mir ironisch gemeint. Mein "alles klar" war so gemeint, dass ich genug über btc_ails Ansicht weiß, wenn er meint, dass man Geschichte nur bewerten kann, wenn man selbst dabei war. Was soll man mit so jemandem noch diskutieren.

Da wird jemand der sich absolut keine Straftat zu Schulden hat kommen lassen von der Polizei nur durch Glück nicht tot gefahren und das einzige was manchen hier dazu einfällt ist, dass er halt nicht "den Larry" hätte machen sollen.

Ich spanne den Bogen zur deutschen Geschichte immer wieder weil das was gerade passiert immer mehr daran erinnert. Spannend soll daran nichts sein.

Aber scheinbar kann man die Geschichte nicht bewerten wenn man nicht selbst dabei war. Alles klar.

Das sind halt die Reichsbürger. Die Aluthuträger. Die Verschwörungstheoretiker. Die Wasgabsdanoch?

Ja denke Du liegst richtig. Der wegrennende Typ hat wahrscheinlich neben dem Abklatschen auch noch verschwörungsideologische Impfmythen verbreitet. Davon abgesehen ist er natürlich sowieso ein Corona leugnender Covidiot. Und die vorgeschriebene Vermummung hat er bestimmt auch nicht getragen. Es handelt sich quasi um einen Staatsfeind. Grin
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 27, 2021, 03:37:50 PM
 #2292

Das sind halt die Reichsbürger. Die Aluthuträger. Die Verschwörungstheoretiker. Die Wasgabsdanoch?

Ja denke Du liegst richtig. Der wegrennende Typ hat wahrscheinlich neben dem Abklatschen auch noch verschwörungsideologische Impfmythen verbreitet. Davon abgesehen ist er natürlich sowieso ein Corona leugnender Covidiot. Und die vorgeschriebene Vermummung hat er bestimmt auch nicht getragen. Es handelt sich quasi um einen Staatsfeind. Grin
Also es gibt schon noch einen Unterschied zwischen einem "Staatsfeind" und einem Covidiot, der sich nicht an die Auflagen hält.
Trotzdem muss man damit rechnen verfolgt zu werden, wenn man während einer Polizeikontrolle plötzlich wegrennt. Die Aktion mit dem Auto war aber vollkommen übertrieben. Dabei wurde ja nicht nur der Verfolgte, sondern auch die anderen Polizisten gefährdet.

Du solltest lieber korrekt qouten.
Sonst wird hier noch Meldung beim Moderator gemacht.  Wink
Richtig ist natürlich, @e-coinomist Aussage hätte auch von mir stammen können.

Ich halte mich auch nicht an alle Auflagen - bin also deiner Meinung nach ein Covidiot.
Und du hast dich in den letzten 12 Monaten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht an alle Auflagen gehalten.
Gerade im privaten Bereich würde ich das fast niemanden zutrauen. Sei es drum, du bist auch ein Covidiot.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 27, 2021, 03:37:53 PM
Last edit: February 27, 2021, 08:55:10 PM by qwk
Merited by 1miau (2)
 #2293

edit: Achtung rant! Empfindliche Leser mögen sich vorab setzen

Mal so meine unmaßgeblichen Twopence:
ich kann diesen erbärmlichen Godwin's Law-Mist nicht mehr hören/lesen.

Wer hier allen Ernstes die Auffassung vertreten möchte, die "Corona-Maßnahmen" wiesen den Hauch einer Parallele zur geschichtlichen Entwicklung der Weimarer Republik hin zur Nationalsozialistischen Diktatur auf, möge einmal tief in sich gehen, und/oder sich ein wenig in seine Geschichtsbücher vertiefen.
Es stellt in meinen Augen eine grobe, himmelschreiende, empörende Beleidigung der Opfer des Nationalsozialismus dar, eine solch hanebüchen geschichtsklitternde Relativierung zu betreiben.

Jede Wette, neun von zehn von euch könnten aus dem Stegreif den Kapp-Putsch nicht von der Nacht der langen Messer unterscheiden, von Papens und von Schleichers Rolle im unmittelbaren Vorfeld der sog. "Machtergreifung" nicht zuordnen, Schachts desaströse Finanzpolitik bis hin zum drohenden Staatsbankrott unmittelbar vor dem Anschluss Österreichs nicht einmal ansatzweise skizzieren, wüssten nicht, auf wessen Notstandsgesetze sich die Regierung Hitlers berufen konnte, um letztlich den Umsturz durchzuführen, noch wäre euch bewusst, in welcher Form dies de jure geschah.
Gelernt hat das jeder von euch mal in der Schule, aber wie immer gepennt (weil man "über die Nazis ja schon alles weiß, der Hitler war böse").

Jetzt reißt euch mal am Riemen, gesteht euch die Peinlichkeit ein, und lasst es einfach.


Es gibt gute (und weniger gute) Gründe, die konkret geltenden Maßnahmen in Bezug auf "Corona" im Einzelnen und ggf. auch in ihrer Gesamtheit zu kritisieren.
"Mitläufertum" gibt es auch, und zwar bei den Covidioten. Dort in beinahe 100%iger Vollständigkeit.
Das sind dem ersten Augenschein nach ausnahmslos nicht-selbstdenkende, kritiklose Nachäffer dummdreister Parolen billiger Demagogen.
Bloß käme niemand auf die Idee, anzunehmen, dass sich wegen den paar Wirrköpfen die Geschichte wiederholt.
In diesem Sinne: schnauft mal durch, schämt euch für Godwin's Law, und ignoriert die Hetzer im Zweifel einfach.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
February 27, 2021, 03:39:49 PM
 #2294

Das sind halt die Reichsbürger. Die Aluthuträger. Die Verschwörungstheoretiker. Die Wasgabsdanoch?

Ja denke Du liegst richtig. Der wegrennende Typ hat wahrscheinlich neben dem Abklatschen auch noch verschwörungsideologische Impfmythen verbreitet. Davon abgesehen ist er natürlich sowieso ein Corona leugnender Covidiot. Und die vorgeschriebene Vermummung hat er bestimmt auch nicht getragen. Es handelt sich quasi um einen Staatsfeind. Grin
Also es gibt schon noch einen Unterschied zwischen einem "Staatsfeind" und einem Covidiot, der sich nicht an die Auflagen hält.
Trotzdem muss man damit rechnen verfolgt zu werden, wenn man während einer Polizeikontrolle plötzlich wegrennt. Die Aktion mit dem Auto war aber vollkommen übertrieben. Dabei wurde ja nicht nur der Verfolgte, sondern auch die anderen Polizisten gefährdet.

Am Ende des Tages hat ein Mensch (Polizist) hier grob fahrlässig gehandelt.
Das darf einem Menschen (Polizisten) nicht passieren aber wir sind nunmal Menschen.


Hier ein Artikel vom Merkur wer den alles Interesse an der ganzen Masken Maskerade hat und jetzt ist erstmal nur einer aufgefallen.
Könnte es sein, dass es manchen Politikern und Virologen garnicht um uns geht?
Sondern eher um Ihren Geldbeutel?

https://www.merkur.de/politik/georg-nuesslein-masken-csu-corona-politiker-bundestag-immunitaet-bestechung-berlin-zr-90218113.html



Hier auch mal ganz Interessant, wie unsere Herr Gesundheitsminister alle Regeln bricht und vermutlich nichtmal eine Strafe dafür bekommt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-spahn-unter-druck-spenden-dinner-waehrend-corona-75555026.bild.html

EDIT:
Endlich kommen die etablierten Medien und rollen das ganze mal auf. Hätte das garnicht mehr erwartet.


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 27, 2021, 03:57:27 PM
Last edit: February 27, 2021, 04:12:24 PM by thandie
 #2295

Ich halte mich auch nicht an alle Auflagen - bin also deiner Meinung nach ein Covidiot.
Und du hast dich in den letzten 12 Monaten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht an alle Auflagen gehalten.
Gerade im privaten Bereich würde ich das fast niemanden zutrauen. Sei es drum, du bist auch ein Covidiot.
Da muss ich Dir leider widersprechen. Zumindest wäre mir nicht bekannt, wann ich gegen die Auflagen verstoßen haben sollte.
Die Behauptung, ich sei ein Covidiot, entspricht somit auch nicht der Wahrheit.

Ach erzähl doch keine Märchen.
Ich kenne wirklich niemanden, aber auch keinen Menschen in meinem Umfeld, der sich nicht dochmal mit einer Person zu viel privat, mal ohne Abstand, mal ohne Maske getroffen hat, umarmt oder die Hände geschüttelt...und was noch alles. Und daß du mit Zollstock seit 12 Monaten durch die Pandemie läufst, nehme ich dir auch nicht ab.

Okay, du wärest dann ein Spezialfall. Aber das ist echt schwer zu glauben.
Alle Politiker, Fernsehmoderatoren, Dauer-Talk-Show-Patienten, Verkäuferinnen, Pfleger usw. haben bereits mehrfach dagegen verstoßen. Nur du nicht?

Heute beim Bundesparteitag der Linken: das ehemalige Mitglied des trotzkistischen Marx21, Janine Wissler, und die neue Fred Perry Werbeikone Susanne Hennig-Wellsow verstoßen gegen die Abstands- und Maskenregel, nur damit sie auf's Foto passen. Damit man ihr Lächeln sieht. Ist doch gar nicht so schwer.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 27, 2021, 04:06:59 PM
Merited by 1miau (2)
 #2296

Nachdem ich jetzt mal meiner Verärgerung etwas Luft gemacht habe, noch in der Sache:

Im Ernst?
Da fährt ein Polizeiauto über 'ne grüne Wiese einem feigen Wegläufer hinterher und hier wird gleich Zeter und Mordio geschrien?
Ich sehe ja ein, dass die Polizeibeamten da ziemlich eindeutig das Gebot der Verhältnismäßigkeit etwas überspannt haben, aber das ist doch letzten Endes ein Witz.

Jetzt mal so mit bloßem Auge aus dem Video geschätzt, war der Geschwindigkeitsüberschuss des Autos gegenüber dem zu Fuß flüchtenden zu keinem Zeitpunkt kaum mehr als 10 km/h (aber das ist jetzt wirklich nur Pi mal Daumen), das reicht kaum für 'nen anständigen blauen Fleck, selbst wenn's zur Kollision kommt (klar, es kann immer dumm laufen, dann fährt man über'n Knöchel, und es gibt 'nen komplizierten Splitterbruch).
Ernsthaft gefährdet wurde da niemand.
Unnötig war es natürlich trotzdem.
Aber ehrlich gesagt, rege ich mich da eher über die unnötige Beschädigung der grünen Wiese auf Roll Eyes

Mal ganz ehrlich, ich selbst habe schon "schlimmere Polizeigewalt" erlebt, und da beklage ich mich auch nicht, wenn mir bei 'ner Demo mal unnötig und unprovoziert ein Ellenbogen ins Gesicht gedrückt wird; wo gehobelt wird, da fallen nunmal Späne.
Selbst als unbeteiligter Dritter musste ich zumindest schonmal eine Stunde oder so auf dem Münchener Marienplatz in unbegründetem "Polizeigewahrsam" warten (seinerzeit, im Münchner Kessel, schön war's). Da habe ich nicht mal demonstriert, ich war da nur grad beim Hugendubel zum Bücher kaufen. Roll Eyes


Echt jetzt, es ist lächerlich.
Den Covidioten ist ein windiger Stofffetzen im Gesicht zuviel, jeder Polizeieinsatz gleich übertriebene Polizeigewalt, jede Frisör-Schließung der Untergang der Wirtschaft und jede abgesagte Kinovorführung der Untergang der abendländischen Kultur.
Und weil das nicht reicht, ist jede demokratisch legitimierte, von einer breiten Mehrheit des Bundestags und der Landesparlamente getragene gesetzliche Regelung ein Schritt in die Diktatur (von wem eigentlich? da beteiligen sich alle Parteien von der Linken bis zur CSU).

Lässt sich das an Blödheit noch überbieten?
(in der Tat, das geht, wenn man von G5-Chips, laborgezüchtetem Corona und Impf-Massenmord phantasiert)

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
February 27, 2021, 04:21:59 PM
Merited by Blitzfontaene (1)
 #2297


Lässt sich das an Blödheit noch überbieten?
(in der Tat, das geht, wenn man von G5-Chips, laborgezüchtetem Corona und Impf-Massenmord phantasiert)

Wie oben schon erwähnt.
Wie dumm sind unsere Politiker die du so vehement verteidigst.
Vielleicht Reihen sich hier in den nächsten paar Wochen noch ein paar Virologen ein.

Da könnte ich auch sagen, wie konnte man so blöd sein und nichtmal die möglichkeit in Betracht ziehen.

Ich stelle in den Raum, dass du von 5G nicht wirklich viel Ahnung hast. Vermutlich weißt du auch nicht zu 100% das Corona nicht aus dem Labor kommt. Über Glaube haben wir ja schon diskutiert.
Irgendeinen Strohhalm wird die WHO wohl gehabt haben, dass Sie Ihre Leute nach China schickten.

Zum Impf-Massenmord:
Ich glaube ja auch nicht dran aber wir wissen es nicht was in ein paar Jahren passiert. Eine Langzeitstudie gibt es ja noch nicht.

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren auch der gelackmeierte der sich nicht hatte Impfen lassen und in ein paar Jahren mit Spätfolgen der Infektion kämpfen muss.

Bin überigens gerade in Quarantäne und mache gerade die Infektion durch (schlimmste ist hoffe ich vorbei). Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 27, 2021, 04:24:04 PM
 #2298

Ich kenne wirklich niemanden, aber auch keinen Menschen in meinem Umfeld, der sich nicht dochmal mit einer Person zu viel privat, mal ohne Abstand, mal ohne Maske getroffen hat, umarmt oder die Hände geschüttelt...und was noch alles.
Hm, also ich versuche wirklich, mich da zu bemühen, aber mir fällt jetzt spontan auch nicht ein, dass ich jemals wissentlich und willentlich gegen "die Auflagen", soweit sie mir zum jeweiligen Zeitpunkt bekannt waren, verstoßen hätte.
Selbstverständlich geht niemand soweit, mit einem Hoola-Hoop-Reifen mit Radius 1,5 Meter durch die Gegend zu laufen, um nur ja nie den Mindestabstand zu unterschreiten, das verlangt aber nach meinem Kenntnisstand auch keine einzige Regelung.
Es ist sicherlich auch das eine oder andere Mal vorgekommen, dass ich aus Reflex die Hand gegeben habe, statt den Ellbogen zu reichen, und ich entsinne mich auch dunkel, mindestens einmal die Sperrstunde um rund eine halbe Stunde überschritten zu haben.
Aber irgendwie war's das dann auch.

Ich kann jedenfalls in keiner mir bekannten Regelung eine unzumutbare, schwer einzuhaltende Einschränkung meiner individuellen Lebensgestaltung erkennen, die sich nicht leicht umsetzen ließe. Schließlich sind unsere Regelungen hier in Deutschland bewusst sehr weit gefasst und lassen unter konkreten Vorkehrungen auch deutliche Abweichungen von den simplifizierten Abstands-Regeln zu.
In anderen Worten: es sind halt Kompromisse, und die nicht einhalten zu können, erfordert IMHO schon ein gerüttelt Maß an Vorsatz, oder besondere, zwingende Umstände, die dann aber oft auch anderweitig gelöst werden können.

In diesem Sinne sehe ich nicht, wie es jetzt eine besondere "Ausnahme" darstellen sollte, sich zumindest dem eigenen bewussten, vorsätzlichen Handeln nach dauerhaft an die Regelungen zu halten. Huh

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 27, 2021, 04:41:13 PM
 #2299

Wie dumm sind unsere Politiker die du so vehement verteidigst.
Ich und Politiker verteidigen?
Das nimmst du zurück! Tongue
Im Ernst, der Gedanke käme mir wohl unter allen hier im Forum angemeldeten Usern am seltensten.
Irgendwas hast du da falsch verstanden.

Ich stelle in den Raum, dass du von 5G nicht wirklich viel Ahnung hast.
Ähm, da hast du einerseits Recht, insoweit ich mich mit der Sendetechnik nicht sonderlich auskenne.
Andererseits kenne ich mich insoweit aus, dass mir bekannt ist, dass sich mikroskopisch kleine Chips nicht per intramuskulärer Spritze in den Körper implantieren lassen, ohne dass dies ziemlich deutlich sichtbar wird, unter der Voraussetzung, dass diese mit elektromagnetischer Strahlung von Außen aktiviert (und irgendwie ausgelesen) werden müssen.
Da gibt es nämlich leider so ein paar grundlegende Gesetzmäßigkeiten wie Inverse Square Law, Shannon Theorem und Lambda-Halbe, die für gegebene Feldstärken und gegebene Strukturgrößen die Grenze der übertragbaren Information definieren.
Mit den G5-Frequenzen und -Feldstärken und Chips im Mikrometerbereich ist da nicht viel zu holen.

Von G5 selbst muss ich dafür nicht viel mehr wissen als die Feldstärke, die ich ggf. mit einem einfachen Messgerät nachprüfen könnte (wenn ich denn wollte).
Naja, die Größe der Chips kann ich nur schätzen, da müsste ich im Zweifel halt die Dicke einer Nadel nachmessen (und in der Länge könnte ich das Kriterium der Nichtsichtbarkeit anlegen, sonst klappt die Verschwörung ja nicht).

Platt gesagt: ohne das jetzt im einzelnen nachzurechnen, kann ich schon aus dem Bauch raus sagen: nä, klappt nie und nimmer.

Vermutlich weißt du auch nicht zu 100% das Corona nicht aus dem Labor kommt.
Nicht-Beweise sind, wie bereits zahlreich erwähnt, unmöglich.

Irgendeinen Strohhalm wird die WHO wohl gehabt haben, dass Sie Ihre Leute nach China schickten.
Was willst du damit sagen?
Die WHO schickt "ihre Leute" eigentlich regelmäßig in der Welt rum, klar haben die dafür jedesmal einen Grund.
Schließlich müssen die sich für ihre Reisekosten dann ja auch intern verantworten Roll Eyes

Ich glaube ja auch nicht dran aber wir wissen es nicht was in ein paar Jahren passiert.
Eben, wir wissen nie, was die Zukunft bringt.
Also gilt es, aus den heute gegebenen Informationen (nicht Gerüchten!) das beste Bild zu ermitteln, auf dem wir eine vernunftbasierte Entscheidung treffen können.
Wenn man dann falsch liegt, kann man hinterher trotzdem sagen "aber damals™ hatte ich Recht", und das ist immerhin ein gutes Gefühl Grin

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren auch der gelackmeierte der sich nicht hatte Impfen lassen und in ein paar Jahren mit Spätfolgen der Infektion kämpfen muss.
Die Frage dürfte sich ja nicht mehr stellen, da du wohl kaum bisher eine Impfmöglichkeit hattest.
Insofern kannst du jetzt ruhigen Gewissens deine Infektion durchmachen, ohne dich hinterher über eine möglicherweise "falsche" Entscheidung zu ärgern.
Man kann in allem etwas positives sehen.

In diesem Sinne gute Besserung Smiley

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
February 27, 2021, 05:11:39 PM
 #2300

Aber ehrlich gesagt, rege ich mich da eher über die unnötige Beschädigung der grünen Wiese auf Roll Eyes

Gut, dass Du uns dein Menschenbild nochmal so klar bestätigst.

Aber der Typ ist aus deiner Sicht wahrscheinlich auch nur ein "multiresistenter Erreger", bzw. "ungebildetes Gekreuch", wie Du es gerne ausdrückst. Und intellektuell bist Du ihm sicherlich auch haushoch überlegen. Im Verlieren von zuvielen Worten sowieso. Der kann ruhig unter die Räder kommen.

Den Covidioten ist ein windiger Stofffetzen im Gesicht zuviel, jeder Polizeieinsatz gleich übertriebene Polizeigewalt, jede Frisör-Schließung der Untergang der Wirtschaft und jede abgesagte Kinovorführung der Untergang der abendländischen Kultur.

Wie kann man in einem Satz nur soviel lügen, verzerren und unterstellen. Ja ja, die Kriker der (totalitären) Maßnahmen, in deiner Sprache Covidioten genannt, sind eine homogene Masse und es geht ihnen nur um den Kleinscheiss den Du im Zitat benennst. So einfach kann man es sich machen. Man könnte jeden einzelnen schwachsinnigen Punkt den Du wieder abgelassen hast auseinander nehmen, aber wie gesagt, Du willst einen nicht verstehen und deshalb ist es sinnlos detailliert auf deine Hetze einzugehen.

Allein schon dein simplifizierendes, verdrehendes Gelaber über den "Stofffetzen". Merkel und ihre Vasallen verlangen übrigens ab Montag von jedem Bürger dieses Stück Plastik zu tragen. Es hilft sich und andere gegen das Virus zu schützen. Und stellt euch mal nicht so an. Es ist nur ein Plastikfetzen im Gesicht. Das ist jawohl nicht zuviel verlangt, oder wollen Sie dass wir sie der grenzdebilen Masse der Corona-Leugner, Covidioten und Verschwörern zuordnen?
https://i.imgur.com/BCCuqm1.jpeg

Schließlich sind unsere Regelungen hier in Deutschland bewusst sehr weit gefasst und lassen unter konkreten Vorkehrungen auch deutliche Abweichungen von den simplifizierten Abstands-Regeln zu.

Dass Du in einem Elfenbeinturm lebst und mit der Realität eher wenig zu tun hast habe ich ja schon mehrfach erwähnt.
https://twitter.com/WDRaktuell/status/1365572377501782016
Aber Du zahlst ja auch im Gegensatz zu allen anderen die man so kennt und liest extrem wenig Steuern. In Deutschland. Grin


Du bist ein lebendes Beispiel dafür, warum es in Deutschland schon mehrmals Zeiten gab, in denen sich niemand mehr getraut hat der Mehrheitsmeinung zu widersprechen.
Mich auch nur in die Nähe einer "Mehrheitsmeinung" rücken zu wollen, wie süß. Grin

Wie dumm sind unsere Politiker die du so vehement verteidigst.
Ich und Politiker verteidigen?
Das nimmst du zurück! Tongue
Im Ernst, der Gedanke käme mir wohl unter allen hier im Forum angemeldeten Usern am seltensten.
Irgendwas hast du da falsch verstanden.

Ja ja. Immer verstehen die anderen dich falsch. Echt komisch. Dabei bist Du doch eigentlich ganz anders!

Unter allen, ich betone allen hier im Forum angemeldeten Usern käme ihm der Gedanke natürlich am seltensten. Er meint das sogar ausdrücklich ernst. Grin
Pages: « 1 ... 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!