Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:08:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1058


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 22, 2021, 09:20:41 AM
Last edit: April 22, 2021, 09:33:37 AM by bitcoincidence
 #3061

Ich habe auf jedem Fall jetzt deutlich keine Lust mehr noch länger von Merkels protestantischen Dilettantismus regiert zu werden. Diese Ausgangssperren als Strafe für Missverhalten und als "Lockruf" sind einfach unterstes Niveau.

Während "der Wirtschaft" nicht mal eine Testpflicht aufgebürdet werden kann (man hat sich ja jetzt nach vielen Monaten gerade mal auf eine "Test-Angebotspflicht für die Arbeitgeber" geeinigt), bekommt man Stubenarrest, weil die Gesundheitsämter nicht in der Lage sind ihre Arbeit zu erledigen auf die sie sich fast ein Jahr hätten vorbereiten können.
Eine Inzidenz von 100 bedeutet bei einer Stadt von 40.000 Einwohnern ja gerade mal 40 Neu-Infektionen. Das sollte man eigentlich nachverfolgen können. Zumal es ja eh oft Cluster sind (Spargelbauer, Schule, Heim... ).

Meine Toleranzschwellen sind definitiv gerissen. Ich möchte nicht so deutlich vor Augen geführt bekommen wie blöd das alles ist und wie dumm meine Mitmenschen sind. Das ist vielleicht auch ein Anzeichen einer beginnenden Persönlichkeitsstörung auf meiner Seite, aber ich befürchte leider nicht....

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
1714950526
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714950526

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714950526
Reply with quote  #2

1714950526
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714950526
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714950526

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714950526
Reply with quote  #2

1714950526
Report to moderator
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
April 22, 2021, 09:50:56 AM
 #3062

Unsere Demokratie ist in Gefahr.
Unsere Demokraten sind die Gefahr.

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1058


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 22, 2021, 09:55:10 AM
 #3063

Unsere Demokratie ist in Gefahr.
Unsere Demokraten sind die Gefahr.
Genau, wenn die Dummheit der Regierung zu offensichtlich wird fühlen sich alle noch grösseren Idioten bemächtigt es noch dümmer zu machen. Das gefährdet das System extrem.
Am Ende hat man dann so eine personifizierte Dummheit wie Trump an der Backe oder die Schafe wählen die blaunen, weil sie denken die seien eine "Alternative".


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 22, 2021, 10:06:38 AM
 #3064

Unsere Demokratie ist in Gefahr.
Unsere Demokraten sind die Gefahr.
Genau, wenn die Dummheit der Regierung zu offensichtlich wird fühlen sich alle noch grösseren Idioten bemächtigt es noch dümmer zu machen. Das gefährdet das System extrem.
Am Ende hat man dann so eine personifizierte Dummheit wie Trump an der Backe oder die Schafe wählen die blaunen, weil sie denken die seien eine "Alternative".


Oder sie wählen die Dummen einfach wieder.  Wink
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1058


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 22, 2021, 10:11:17 AM
 #3065

Unsere Demokratie ist in Gefahr.
Unsere Demokraten sind die Gefahr.
Genau, wenn die Dummheit der Regierung zu offensichtlich wird fühlen sich alle noch grösseren Idioten bemächtigt es noch dümmer zu machen. Das gefährdet das System extrem.
Am Ende hat man dann so eine personifizierte Dummheit wie Trump an der Backe oder die Schafe wählen die blaunen, weil sie denken die seien eine "Alternative".


Oder sie wählen die Dummen einfach wieder.  Wink
Ja, seufz...es bleibt halt leider so oder so dumm  Sad
Da hilft eigentlich nur spirituelle Distanz.
Ich atme ein
Ich atme aus
Mein Ärger wandelt sich in Liebe  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 22, 2021, 11:44:06 AM
 #3066

Diese Ausgangssperren als Strafe für Missverhalten und als "Lockruf" sind einfach unterstes Niveau.

Mit manchen Leute kann man das eben machen. Schau Dir doch mal die Corona-Jünger in diesem Thread an. Selbst wenn ein Forschungsbericht zeigt, dass Infektionen sich im Freien und vor allem Nachts ohne Kontakt sich praktisch nicht verbreiten - was einem gesunden Menschen auch ohne Vordenker klar sein müsste - argumentieren die noch für diese Massnahmen.

Ich kann nur jedem raten, diese Massnahmen einfach so gut wie möglich zu ignorieren und sich am besten nicht erwischen zu lassen. Daneben würde ich dazu raten, der Obrigkeit mit allen Mitteln und nach ihrem eigenen Prinzip (Legal? Illegal? Scheissegal!) das Geld zu entziehen. Das tut denen am meisten weh!
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 22, 2021, 02:07:18 PM
 #3067


Und dann wundert man sich, weshalb man als Covidiot bezeichnet wird.


Also ganz ehrlich...
Die meisten mir bekannten Leute, ob aus Politik, Medien oder Foren, die genau solche Begriffe immer und immer wieder verwenden, gehen mir am Allerwertesten vorbei. Denn sie sind nichts und haben nichts zu sagen. Ich persönlich würde mich also nicht wundern, ich würde es noch nicht einmal wahrnehmen. Um das Niveau zu erreichen, müßte man sich bücken. Und wer will das schon - ständig!
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 22, 2021, 03:17:57 PM
 #3068

Unsere Demokratie ist in Gefahr.
Unsere Demokraten sind die Gefahr.
Genau, wenn die Dummheit der Regierung zu offensichtlich wird fühlen sich alle noch grösseren Idioten bemächtigt es noch dümmer zu machen. Das gefährdet das System extrem.
Am Ende hat man dann so eine personifizierte Dummheit wie Trump an der Backe oder die Schafe wählen die blaunen, weil sie denken die seien eine "Alternative".


Oder sie wählen die Dummen einfach wieder.  Wink
Ja, seufz...es bleibt halt leider so oder so dumm  Sad
Da hilft eigentlich nur spirituelle Distanz.
Ich atme ein
Ich atme aus
Mein Ärger wandelt sich in Liebe  Grin


Liebe statt Ärger... gutes Motto.
Nur in einer Beziehung will es bei mir nicht so klappen. Deutschland.
Das verstärkt sich gerade nochmal.
hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
April 22, 2021, 11:42:59 PM
 #3069



Deine Einwände sind berechtigt. Wir haben ein Problem. Nun brauchen wir Lösungen.

Mal ein Beispiel: Meine Augen sind lebenslang hinter Glas. Danke, Eschenbach, Rodenstock, Fielman!!
Könnte ohne Brille aber auch nicht Autofahren. Fahre mit Brille zwar auch schlecht, aber immerhin nochbesser als wie mit ohne. Das habe ich schriftlich bestätigt von Flensburg und der Ortspolizei.

Diese Masken sind nicht konstruiert worden um wiederverwendbar zu sein. Auch nicht wegen einer Pandemie. Das ist veraltete Technologie!

Es muss ein Atemfilter her der folgende Kriterien erfüllt:
1) Verdeckt das Gesicht nicht (hier springe ich über meinen eigenen Schatten ich möchte eigentlich Face Recognischenficken)
2) Erlaubt Sprache. Da bin ich Sprachlos wie das gehen sollte
3) Ist keine "Wegwerfbrille" also kann wiederholt getragen werden. "Einwegbrillen" hatten sich nie so recht durchgesetzt, nur mal so als Vergleich

Schlauch im Mund, reinstecken bei Nahkontakt, Filterpaket in der Hemdstasche. Andere Ideen habe ich grade nicht.
Diese Masken sind halt eine Sackgasse.

[2 posts merged]

Die verräterischen Politiker und Akademiker, die in privaten Clubs über Ihre Zukunft entscheiden, und die Tugend signalisierenden Extremisten kümmern sich NICHT um den Planeten.Sie benutzen nützliche Idioten, die wirtschaftlich ungebildet sind, um eine extremistische Agenda voranzutreiben, von der sie profitieren werden.Sie kümmern sich NICHT darum, wie viele Eier zerbrochen werden, um "ihren verrückten Kuchen zu backen"

Alle Teile von #2030


https://www.welt.de/politik/deutschland/article223275012/Kampf-gegen-Klimawandel-Lauterbach-wegen-Coronazeit-pessimistisch.html


[Zitat]Um den Klimawandel anzugehen, sind Schritte notwendig, die "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind. [Unquote]




████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 23, 2021, 12:39:21 AM
 #3070


Danke für die Links, klasse Recherche von Anonymous Germany.
Ist echt verwunderlich, dass die Corona-Helden um Quer"denken" sich wirklich für garnichts schämen. Und umso bitterer, dass ihre Anhänger das wie immer nicht hinterfragen. Manche Anhänger der Partei "dieBasis" verteidigen sogar noch den fahrlässigen Umgang mit den Daten aber wehe die selben Daten wären bei anderen Dingen schlampig aufbewahrt worden.
Naja, immerhin eine gute Sache: durch ihren fahrlässigen Umgang mit hochsensiblen, persönlichen Daten hat diese Partei sich damit schon disqualifiziert, bevor sie überhaupt durch negative Inhalte aufgefallen wäre.  Cheesy Cheesy
Und wer diesen simplen aber essentiell wichtigen, korrekten Umgang mit persönlichen Daten bereits nicht hinbekommt, wie sieht das erst aus bei einer größeren Krise, die es zu bewältigen gibt?
Ohne Worte einfach nur.

Ein Punkt aus der Recherche:

Selbstverständlich ist Herr Füllmich wieder dabei, von monatlichen Mitgliedsbeiträgen (frei wählbar von 3€ bis 100€) zahlt er nur 3€, also den Mindestbeitrag, dieser knausrige Hund! Dabei hat er von seinen Anhängern so viel Kohle für seine aussichtslose Klage erbeutet.  Roll Eyes



Da wird sich sein Konto unterm Strich wieder gut füllen!  Wink



Sie benutzen nützliche Idioten, die wirtschaftlich ungebildet sind, um eine extremistische Agenda voranzutreiben, von der sie profitieren werden.
Treffende Umschreibung der Führungsriege der Corona-Leugner Partei "dieBasis".
Ich will garnicht wissen, wie viel diese Partei durch monatliche Mitgliedsbeiträge ihrer blauäugigen Anhänger macht.  Cheesy
Da sagt das Portemonnaie direkt "Füll mich!".  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 23, 2021, 07:04:01 AM
Merited by 1miau (1)
 #3071

[Zitat]Um den Klimawandel anzugehen, sind Schritte notwendig, die "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind. [Unquote]

Ja, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt. Die Maßnahmen aufgrund des Klimawandels werden viel weitreichender sein als die aktuellen. Das hier ist ein Pups dagegen. Aber wenn die Leute jetzt schon wegen einer Pandamie ihren Verstand nicht mehr benutzen und sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, was ihr Leben schützt, dann sehe ich keine guten zukünftigen Zeiten.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 23, 2021, 10:07:24 AM
 #3072

[Zitat]Um den Klimawandel anzugehen, sind Schritte notwendig, die "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind. [Unquote]

Ja, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt. Die Maßnahmen aufgrund des Klimawandels werden viel weitreichender sein als die aktuellen. Das hier ist ein Pups dagegen. Aber wenn die Leute jetzt schon wegen einer Pandamie ihren Verstand nicht mehr benutzen und sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, was ihr Leben schützt, dann sehe ich keine guten zukünftigen Zeiten.


Ein typischer Lauterbach.
Das Fehlverhalten und der Dilettantismus wird kaschiert, indem der blöde Bürger nachträglich oder vorab, je nach Themenlage, zum Sündenbock gemacht wird.

Es stellt sich trotzdem die Frage, welche Einschränkungen der persönlichen Freiheit denn hier gemeint sind?!
Deutschland ist - gerade bei der Energiewende - ja Weltmeister darin, den Zeigefinger zu erheben. Nur mit Innovation und mit Alternativen klappt's irgendwie nicht und die Kosten bleiben immer beim kleinen Doofkopp hängen. Naja, was red ich. Mal schauen, was unsere nächste Kanzlerin dazu zu sagen hat. Zumindest und hoffentlich legt der Karl aus der Kiste dann mal ne Pause ein.



bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 23, 2021, 10:39:27 AM
 #3073

[Zitat]Um den Klimawandel anzugehen, sind Schritte notwendig, die "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind. [Unquote]

Ja, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt. Die Maßnahmen aufgrund des Klimawandels werden viel weitreichender sein als die aktuellen. Das hier ist ein Pups dagegen. Aber wenn die Leute jetzt schon wegen einer Pandamie ihren Verstand nicht mehr benutzen und sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, was ihr Leben schützt, dann sehe ich keine guten zukünftigen Zeiten.


Ein typischer Lauterbach.
Das Fehlverhalten und der Dilettantismus wird kaschiert, indem der blöde Bürger nachträglich oder vorab, je nach Themenlage, zum Sündenbock gemacht wird.

Hmm, liest du das aus dem Zitat heraus?

Es stellt sich trotzdem die Frage, welche Einschränkungen der persönlichen Freiheit denn hier gemeint sind?!

Ist zwar OT, aber da fällt mir schon einiges ein.
Wassermangel -> "Was, ich darf meinen heiligen Rasen nicht mehr mit Leitungswasser aus dem Wasserhahn sprengen"
Energiemangel -> "Was, ich darf meine Klimageräte nur noch von 8-10Uhr betreiben"
Phänologie -> "Was, ich darf hier nicht mehr baden, weil sich die chinesische Wollhandkrabbe in diesem Gewässer ausgebreitet hat"
UV-Belastung -> "Was, imeine Kinder dürfen jetzt nur noch mit Sonnenschutz eingecremt zur Schule"
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
April 23, 2021, 10:54:09 AM
Merited by qwk (1)
 #3074

[Zitat]Um den Klimawandel anzugehen, sind Schritte notwendig, die "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind. [Unquote]

Ja, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt. Die Maßnahmen aufgrund des Klimawandels werden viel weitreichender sein als die aktuellen. Das hier ist ein Pups dagegen. Aber wenn die Leute jetzt schon wegen einer Pandamie ihren Verstand nicht mehr benutzen und sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, was ihr Leben schützt, dann sehe ich keine guten zukünftigen Zeiten.
Ganz so pessimistisch bin ich nicht. Das Problem ist einfach nur, dass die Gegner aktuell am lautesten schreien. Immerhin sind FÜR entsprechende Klimamaßnahmen noch 2019 Millionen auf die Straße gegangen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 23, 2021, 11:57:47 AM
Last edit: April 23, 2021, 12:24:06 PM by thandie
 #3075

@bct_ail

Die Maßnahme "Gießverbot" ist doch bei uns in DE längst Realität. In den letzten Hitzesommern hatten etliche Gemeinden ein solches verhängt. Ob das jetzt eine Enschränkung eines persönlichen Freiheitsrechtes ist? Ich weiß es nicht. In unseren Gärten wurde immer mit Regenwasser gegossen. Aber klar, das wird ja auch immer weniger.  Die "wasserbewußten" Leute schottern, soll aber auch verboten werden. Bleibt wohl nur noch ne Wüste vorm Haus mit einigen Kakteen. Wobei, guter Sand für Industrie und für die Bauwirtschauft wird weltweit langsam knapp. Wird auch verboten.

Energiemangel sehe ich nicht. Entscheidend sollte die Energieerzeugung sein. Und dann kann ich auch 10 Klimaanlagen bzw. im Winter 30 Miner als Heizung betreiben.

Und hier schließt sich der Kreis zu Corona.
Es gibt sinnvolle Maßnahmen und es gibt unsinnige Maßnahmen. Es gibt sinnvolle Kommunikation und es gibt die Droh- und Angstkommunikation. Wenn sich Politiker für Letzteres entscheiden, werden sie leider beim Bürger genau das Gegenteil bewirken.

Was der UV- bzw. Sonnenschutz jetzt mit einer Maßnahme gegen den Klimawandel zu tun hat, kann ich nicht verstehen. UV-C Strahlung soll aber gut gegen Viren sein.  Cheesy
Eher mit dem Gesundheitssystem und dessen Kosten. Und hier kommen eben auch Spahn und Lauterbach wieder ins Spiel - die zwei Krankenhausabschaffer/privatisierer - mit ihrem Fehlverhalten und Dilettantismus, stellvertretend für die ganze Regierung. Dazu ganz passend: Jede dritte Intensiv-Pflegekraft will Job aufgeben. Klatschen vom Balkon, Lieder trällern und ne lächerliche Extrazahlung von ein par Euronen sind wohl doch kein Ersatz für ein anständiges Arbeitsverhältnis mit einem fairen Lohn und einer gesellschaftlichen Anerkennung.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 23, 2021, 01:16:30 PM
 #3076

Die Maßnahme "Gießverbot" ist doch bei uns in DE längst Realität. In den letzten Hitzesommern hatten etliche Gemeinden ein solches verhängt. Ob das jetzt eine Enschränkung eines persönlichen Freiheitsrechtes ist?
Okay, in meiner Stadt hatten wird sowas bisher nicht. Wäre für mich auch keine  Einschränkung meines persönlichen Freiheitsrechts. Ich gehe aber davon aus, dass es viele so sehen werden. Hauptsache, es kann gemeckert werden und man ist "dagegen".

Energiemangel sehe ich nicht. Entscheidend sollte die Energieerzeugung sein. Und dann kann ich auch 10 Klimaanlagen bzw. im Winter 30 Miner als Heizung betreiben.
Viele Wasserkraftwerke werden aufgrund des Klimawandels weniger Wasser zur Verfügung haben. Die Weiterleitung des Stroms erfolgt durch Oberlandleitungen, die aber durch Extremwettersituationen mehr kaputt gehen werden.
Aber klar, die Erzeugung ist wichtig. Aber eben nur ein Faktor.

Und hier schließt sich der Kreis zu Corona.
Es gibt sinnvolle Maßnahmen und es gibt unsinnige Maßnahmen. Es gibt sinnvolle Kommunikation und es gibt die Droh- und Angstkommunikation. Wenn sich Politiker für Letzteres entscheiden, werden sie leider beim Bürger genau das Gegenteil bewirken.
Zustimmung. Und wir sind wieder On-Topic, Hurra (wird das auch mit OT abgekürzt  Huh  Cheesy )

Was der UV- bzw. Sonnenschutz jetzt mit einer Maßnahme gegen den Klimawandel zu tun hat, kann ich nicht verstehen.
Keine Maßnahme dagegen, sondern Maßnahme aufgrund des Klimawandels.

-> Meine Beispiele habe ich hier ja eingebracht, damit die Leute Gründe haben, zu meckern.



Immerhin sind FÜR entsprechende Klimamaßnahmen noch 2019 Millionen auf die Straße gegangen.

Ja, und das ist auch gut so und gibt Hoffnung.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 23, 2021, 02:22:59 PM
 #3077

Ist mir schon klar, dass die Palästinenser selbst einen Haufen Baustellen haben, der seinen Teil dazu beiträgt

Das ist jetzt eine nette Umschreibung der 20.000 Raketenangriffe auf Israel der letzten 20 Jahre?
Letztes Jahr waren es afaik übrigens ~240
Naja, wie wäre deine Problemlösung, dass es dort unten zumindest etwas gibt, was man annähernd als "Frieden" bezeichnen könnte?
Eine 2 Staaten-Lösung wird allein durch den Siedlungsbau enorm erschwert, da damit nicht rückabwickelbare Tatsachen geschaffen werden.
Wenn die Palästinenser Angst haben müssen, dass sich in Zukunft das zusammenhängende, palästinensische Siedlungsgebiet immer weiter verkleinert, Bauern ihre Ackerflächen verlieren und damit praktisch enteignet werden, ist es aufgrund von Perspektivlosigkeit nicht unwahrscheinlich, dass sie sich radikalen und militanten Gruppierungen anschließen, was genau das Problem dort unten ist.

Ich bin kein Nahost-Experte aber

Ahja.

Der ewige Hetzer mal wieder.

Hauptsache mal "Kritik" an Israel hier abseilen.

Da muss der deutsche Lümmel den Juden mal wieder erklären was Humanität ist. Während er ebenfalls mal wieder seine eigenen Landsleute bei der Obrigkeit verpfeift.

Achtung Achtung! Der Jude klaut den Palästinensern den Impfstoff!


Danke für die Links, klasse Recherche von Anonymous Germany.

Wirklich ausgesprochen klasse die Privatadresse von politischen Gegnern zu veröffentlichen. Ganz toll.

Aber was soll man von dir und dem anderen auch anderes erwarten außer dass ihr sowas gutheißt und weiter verbreitet.

Die ewigen...
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 23, 2021, 02:36:36 PM
 #3078

Wirklich ausgesprochen klasse die Privatadresse von politischen Gegnern zu veröffentlichen. Ganz toll.
Da stimme ich dir zu. Es ist in der Tat eine Frechheit, was dieBasis da getrieben hat. Da können die Betroffenen froh sein, dass die Datensätze nicht noch verbreitet wurden. Aber Anonymous hat die Betroffenen ja bereits kontaktiert.


Bist Du wirklich so dumm? Sie (bzw. die Gestalt die sich "Anonymous Germany" nennt) haben ein Foto seines Hauses veröffentlicht. Lässt sich also über Google Maps finden.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 23, 2021, 03:08:18 PM
Last edit: April 23, 2021, 03:26:44 PM by thandie
Merited by Poly#Crypto (1)
 #3079

...

Hauptsache mal "Kritik" an Israel hier abseilen.

Da muss der deutsche Lümmel den Juden mal wieder erklären was Humanität ist. Während er ebenfalls mal wieder seine eigenen Landsleute bei der Obrigkeit verpfeift.

Achtung Achtung! Der Jude klaut den Palästinensern den Impfstoff!


Ich sage das ja nochmal.
Im Oslo-Abkommen ist festgelegt, ist die Palästinensische Autonomiebehörde selbst für das Gesundheitswesen zuständig ist. Die haben sogar ein eigenes Gesundheitsministerium. Die sind in erster Linie für ihre Leute zuständig. Dummerweise ist das System durch und durch korrupt, die Fatah-Bonzen haben schonmal Impfdosen gesichert. Und zwar für sich. Und wenn es Hindernisse gibt, weil bsw. Israel strenge Grenzvorschriften und Kontrollen hat, dann liegt das in erster Linie an der terroristischen Vergangenheit und an den immer noch vorhandenen terroristischen Aktivitäten. Israel hat zu Beginn der Krise Hilfsangebote an die palästinensische Führung gemacht. Diese wurden immer wieder von der Führung der Palästinenser abgelehnt. Mittlerweile bewegen sich beide Seiten aufeinander zu. Aber die Initiativen dafür gingen fast immer von Israel aus und nicht von der Autonomiebehörde. Und von Gaza müssen wir gar nicht erst reden, dort herrscht defacto die Terrororganisation Hamas, dort tummeln sich die Terroristen vom Islamischen Dschihad und von irgendwelchen Unterorganisationen des Islamischen Staates.

So.
Natürlich hat Israel auch eine Verantwortung als Besatzungsmacht. Und diese nehmen sie auch wahr. Es wurden inhaftierte Attentäter geimpft, es wurden verurteilte Terroristen geimpft. Und seit einiger Zeit werden auch Palästinenser geimpft, die überwiegend in Israel oder in den Siedlungen arbeiten. Das alles macht Israel. Trotzdem sorgt man in erster Linie für die eigenen Bürger, so wie es alle anderen Länder auf der Welt auch machen und für ihre eigenen Bürger in erster Linie sorgen.
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
April 23, 2021, 05:01:11 PM
 #3080

Diese Ausgangssperren als Strafe für Missverhalten und als "Lockruf" sind einfach unterstes Niveau.

Mit manchen Leute kann man das eben machen. Schau Dir doch mal die Corona-Jünger in diesem Thread an. Selbst wenn ein Forschungsbericht zeigt, dass Infektionen sich im Freien und vor allem Nachts ohne Kontakt sich praktisch nicht verbreiten - was einem gesunden Menschen auch ohne Vordenker klar sein müsste - argumentieren die noch für diese Massnahmen.

Ich kann nur jedem raten, diese Massnahmen einfach so gut wie möglich zu ignorieren und sich am besten nicht erwischen zu lassen. Daneben würde ich dazu raten, der Obrigkeit mit allen Mitteln und nach ihrem eigenen Prinzip (Legal? Illegal? Scheissegal!) das Geld zu entziehen. Das tut denen am meisten weh!

Ziviler Ungehorsam ist eine Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen. Gegen die Coronazis geht das auch.

Pages: « 1 ... 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!