Bitcoin Forum
April 27, 2024, 06:23:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
May 07, 2021, 01:42:19 PM
 #3181

Sagt derjenige, der erwiesene, wissenschaftliche Fakten zum Coronavirus ignoriert (und zum Klimawandel).

Dümmliche Unterstellungen. Aber in deiner Welt gibt es ja sowieso nur eine absolute Wahrheit.

Würden Leute wie du in Entscheidungspositionen gelangen, wäre das durch deine Fehlentscheidungen verursachte Leid und Chaos ohnegleichen.

Und würden Leute wie Du in besagte Positionen gelangen hätten wir wieder Lager.

Sagt der parasitäre Dummschwätzer, der nachweislich lügt und auf das wiederholte Verbreiten seiner Falschaussagen auch noch stolz ist. Woher diese "nach mir die Sintflut"-Mentalität und warum macht es dir so viel Spaß, dieses Forum mit deinem Unsinn zu beschmutzen?

Ein Denunziant wie Du würde das jetzt melden. Aber ich lasse es mal so stehen.

Aber amüsant was für Attribute Du dir wieder aus den Fingern saugst und mir zuschreibst. Ich bin also stolz. Lol.

Woher diese Mentalität deine Mitmenschen zu verhetzen und deren Person zu beschmutzen?
1714242201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714242201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714242201
Reply with quote  #2

1714242201
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 07, 2021, 03:31:00 PM
Last edit: May 07, 2021, 04:05:46 PM by thandie
Merited by s0nix (1)
 #3182

Ne Frage an die Fachleute. Auch die vermeintlichen. Der mRNA Impstoff erzeugt ja ein in den Zellen ein virales Protein. Wie kann das sein, dass eine Zelle sowas macht? Ist es nicht so, dass eine Zelle von Haus aus programmiert ist, nur bestimmte Proteine zu erzeugen? Würde da nicht ein Alarmsystem im Körper aktiviert werden, wenn die Zelle plötzlich ein anderes Protien herstellt?
Bei Organismen mit Zellkern (Eukaryoten) wird die prä-mRNA normalerweise während der Transkription von der DNA "abgeschrieben" und zu mRNA prozessiert. Anschließend verlässt die mRNA den Zellkern und wird dann von den Ribosomen in Proteine übersetzt (Translation).
Durch den mRNA-Impfstoff wird ja auch nur die mRNA über Lipid-Nanopartikel durch Endozytose ins Zellinnere aufgenommen, wo sie dann ebenfalls von den Ribosomen in Proteine übersetzt wird. Ich gehe davon aus, dass die Ribosomen sämtliche mRNA übersetzen, die ein Start-Codon besitzt, bin mir aber nicht huntertprozentig sicher. Auf fremde RNA kann es aber laut Wikipedia auch zu einer übermäßigen Immunreaktion kommen.

Also ich habe das so verstanden, daß das Alarmsystem ja auch tatsächlich aktiviert wird.
Die Proteine bzw. Spikeproteine, die in den Zellen erzeugt werden, werden vom Immunsystem als Fremdproteine erkannt, woraufhin wiederrum die Antikörper und Abwehrzellen produziert werden, was dann quasi die Immunantwort ausmacht. Oder ist das falsch bzw. nicht die korrekte Antwort auf das Alarmsystem?


...
Chill mal
Bist du immer so angespannt?

Ansonsten no offense, keine Lust auf das leidliche Corona-Scharmützel und Verharmlosen von manchen hier.

Ja gut, dann warst du bei mir eh an der falschen Stelle.
Denn ich habe hier nie Corona geleugnet oder verharmlost. Meine Kritik ging immer in Richtung von bestimmten Corona-Maßnahmen, nicht allen, und in Richtung der Regierung, wenn angebracht. Ist doch eigentlich ganz easy-peasy.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 08, 2021, 12:15:13 AM
 #3183

Ein letztes Mal:

Ich habe Hochachtung vor Leuten, die eine eigene Meinung haben bzw. einen Standpunkt vertreten und dies auch begründen. Unabhängig davon, ob ich mit deren Meinung übereinstimme.
Wenn nach differenzierter Analyse das Ergebnis steht, dass das vorrangige Ziel der Hintermänner der Aktion "alles dicht machen" nur der Ausbau der eigenen Deutungshoheit war und nicht, wie immer wohlfeil behauptet die dringend zu verbessernde Situation aller Künstlerinnen und Künstler, weil manche der Organisatoren parallel in kruden Vereinen unterwegs sind oder alle davon zumindest Standpunkte von solchen Leuten unhinterfragt übernehmen und diese als Grundlage für ihre "wohltätige" Aktion verwenden, ist die in der Öffentlichkeit hervorgerufene, ablehnende Reaktion das Normalste der Welt und absolut nicht verwunderlich.
Vor solchen Leuten, die dann bei Kritik an ihrer Aktion anfangen, herumzuheulen, habe ich keinerlei Hochachtung, sondern frage mich, warum man für das eigene Handeln so kritikresistent sein kann. Sie verbreiten ihre Thesen - sie müssen dafür dann auch Verantwortung übernehmen. Aber passt gut ins Bild, dass sie lieber herumjammern und sich als Opfer aufspielen, das kommt bei ihren Gleichgesinnten gut an.
Andere Schauspieler, die da hineingezogen wurden, haben sich ja auch entschuldigt, dass ihnen die Sachverhalte nicht bewusst waren.

Aber pauschal über "andere Meinungen" Hochachtung zu haben, ist absolut nicht hilfreich und sogar schädlich bei der Erörterung, wie das Gesagte inhaltlich einzuordnen ist, man muss Meinungen immer untersuchen, bevor man sie bewertet:



Wohl aber muss diese Meinungsäußerung gewährleistet sein.



Dieser Standpunkt ist weder antidemokratisch, er ist auch keine Hetze und hat auch nichts mit billiger Polemik zu tun. Und die Tatsache, daß ich diesen Standpunkt hier veröffentliche, hat nichts mit Links-Rechts-Mitte-Blase-Und-Wat-Nich-Allet-Gedöns zu tun sondern lediglich damit, daß ich das Recht habe, meine Meinung frei zu äußern. Und das tue ich auch.
Klar kann jeder seine Meinung frei äußern, nur soll man dann nicht herumheulen, wenn es dafür Kritik gibt. Es zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein, wenn man diese Kritik nicht ertragen kann.
Und nochmal, ich differenziere hier klar zwischen den einzelnen Personen, wer welche Rolle übernommen hat, wer in welchem Verein aktiv ist.
Das ist ja das Schöne an den Leaks von Anonymous Germany, da sieht man genau, wer von diesen Personen des öffentlichen Lebens in welche/n Schwurblerverein/en verstrickt ist.  Wink
Liefers war zwar auch ein Drahtzieher aber Brüggemann dann doch ein ganz anderes Kaliber, was die Schwurbelei angeht.

Trotzdem drückt er sich bei solche Leute herum und wenn man das dann billigend in Kauf nimmt, muss mit Kritik gerechnet werden.



Was die Vertragsaufösungen angeht: was ist daran bitte skandalös?  Cheesy
Sollen die Vertragspartner in Zukunft dazu gezwungen werden, sowas weiterhin aushalten zu müssen, während ihnen die Hände gebunden sind? Es steht doch wohl jeden frei, ob er mit solchen Leuten noch länger kooperieren möchte oder ob sich aufgrund der Vorkommnisse die Grundlage der Zusammenarbeit soweit erschwert hat, dass von einer weiteren Zusammenarbeit abgesehen weden muss.



Und würden Leute wie Du in besagte Positionen gelangen hätten wir wieder Lager.
Na, warum gibt es immer nur Diffamierungen von dir, dein Beitrag enthält nicht einen diskussionswürdigen Fakt.  Roll Eyes
Wie jedes Mal also...

Die Endlösung eines "Problems" war bei Leuten wie dir eben schon immer sehr beliebt.
Und schon sind wir also wieder bei der NS-Sprache angelangt. Es ist wirklich erstaunlich, wie das Niveau in so ziemlich jedem Thread, in dem du etwas schreibst, spürbar sinkt.
Außer Godwin's law hat die Witzfontäne halt nicht viel zu bieten.
Ist arm genug, dass sie uns solch widerliche Dinge unterstellt aber vielleicht ist die Verharmlosung des Holocausts ja ein Teil der Witzfontänen-Strategie.  Roll Eyes


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
May 08, 2021, 08:06:25 AM
Last edit: May 08, 2021, 12:31:06 PM by Blitzfontaene
 #3184

Na, warum gibt es immer nur Diffamierungen von dir, dein Beitrag enthält nicht einen diskussionswürdigen Fakt.  Roll Eyes

Wo ist der an mich gerichtete Fakt aus deinem vorletzten Post? Es gibt keinen. Nur wieder viel beleidigendes Geschwafel von dir Schwurbelgesicht mit irgendwelchen Vermutungen auf das ich eingegangen bin.

Die Endlösung eines "Problems" war bei Leuten wie dir eben schon immer sehr beliebt.
Und schon sind wir also wieder bei der NS-Sprache angelangt. Es ist wirklich erstaunlich, wie das Niveau in so ziemlich jedem Thread, in dem du etwas schreibst, spürbar sinkt.

Bezeichnend wie sich hier immer wieder die gleichen Leute über "NS-Sprache" echauffieren, gleichzeitig aber ständig was z.B. von parasitärem Verhalten krakelen und Leute mundtot machen und am liebsten komplett entfernen wollen. Genauso wie Qwk der ewig über meinen Witz bzgl. der Leibstandarte rumgeheult hat aber mich selbst und andere absolut ernst unter anderem als "bildungsfernes Gekreuch das hier nichts zu suchen hat" bezeichnete.

Auge. Splitter. Balken.
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
May 08, 2021, 08:09:58 AM
 #3185

"In den USA wurden beispielsweise bereits mehr als 63 Millionen Dosen verimpft und das nationale Impfmonitoring-System VAERS verzeichnet zurzeit 15.785 Verdachtsfälle von Impfkomplikationen und 929 Todesfälle in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung. Der wöchentliche Impfreport der britischen Regierung verzeichnet bei mehr als 13 Millionen verimpften Dosen rund 45.000 Verdachtsfälle und 326 Todesfälle in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung."


In dem Landkreis in dem ich wohne gab es 11 Todesfälle durch Corona.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 08, 2021, 09:44:49 AM
 #3186

Ich kenne ein Land in dem ist alles besser.

US-Unternehmen belohnen Mitarbeiter, die sich impfen lassen, mit Geld, Freibier, Donuts oder sogar Gratis-Joints. In Deutschland tun sich Firmen mit Impfprämien deutlich schwerer.

Also Gratis-Joints sollten sie schon spendieren, diese Knauser. Grade solche DAX Konzerne könnten das doch, hier in Deutschland.



Wie wäre es mit Gratisflügen?
Wenn man unsere Steuergelder schon dem verkorksten Kranich als Corona-Hilfen getarnt in den Schnabel wirft - für nix - könnten die sich wenigstens erkenntlich zeigen.
Ich brauche zwar keine Impfprämie, aber das wäre mal ein feiner Zug. Einmal Vancouver und zurück... Cheesy
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 09, 2021, 12:27:34 AM
 #3187

"In den USA wurden beispielsweise bereits mehr als 63 Millionen Dosen verimpft und das nationale Impfmonitoring-System VAERS verzeichnet zurzeit 15.785 Verdachtsfälle von Impfkomplikationen und 929 Todesfälle in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung.

...
Vielleicht sollten wir das tödliche Impfen sein lassen und lieber so weitermachen wie bisher, sind ja bloß 600.000 Corona-Tote bisher in der USA.  Roll Eyes

Zudem wäre eine Quelle schön...  Roll Eyes Roll Eyes




Na, warum gibt es immer nur Diffamierungen von dir, dein Beitrag enthält nicht einen diskussionswürdigen Fakt.  Roll Eyes

Wo ist der an mich gerichtete Fakt aus deinem vorletzten Post? Es gibt keinen. Nur wieder viel beleidigendes Geschwafel von dir Schwurbelgesicht mit irgendwelchen Vermutungen auf das ich eingegangen bin.
Da dein Post keine Fakten enthielt, kann ich mich auch nicht auf welche beziehen.
Ich kann nur den Fakt nennen, dass deine verächtliche Verwendung von Godwin's Law keinerlei Diskussionsgrundlage ist.


Bezeichnend wie sich hier immer wieder die gleichen Leute über "NS-Sprache" echauffieren, gleichzeitig aber ständig was z.B. von parasitärem Verhalten krakelen und Leute mundtot machen und am liebsten komplett entfernen wollen. Genauso wie Qwk der ewig über meinen Witz bzgl. der Leibstandarte rumgeheult hat aber mich selbst und andere absolut ernst unter anderem als "bildungsfernes Gekreuch das hier nichts zu suchen hat" bezeichnete.
Muss ich ihm vollumfänglich Recht geben, da das auf dich zutrifft. Die Vorraussetzungen, dass die Aussage von qwk stimmt, hast du jedoch mit deinen unterirdischen Kommentaren selbst gelegt.  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
May 09, 2021, 12:08:15 PM
 #3188

Bezeichnend wie sich hier immer wieder die gleichen Leute über "NS-Sprache" echauffieren, gleichzeitig aber ständig was z.B. von parasitärem Verhalten krakelen und Leute mundtot machen und am liebsten komplett entfernen wollen. Genauso wie Qwk der ewig über meinen Witz bzgl. der Leibstandarte rumgeheult hat aber mich selbst und andere absolut ernst unter anderem als "bildungsfernes Gekreuch das hier nichts zu suchen hat" bezeichnete.
Muss ich ihm vollumfänglich Recht geben, da das auf dich zutrifft. Die Vorraussetzungen, dass die Aussage von qwk stimmt, hast du jedoch mit deinen unterirdischen Kommentaren selbst gelegt.  Roll Eyes

Klasse, dass Du nochmal schwarz auf weiss ganz unverhohlen deinen menschenverachtenden Charakter zur Schau stellst.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 09, 2021, 03:51:42 PM
 #3189

Sind schon soweit das wir aus der Bundesnotbremse also dann Bundesnotbremsen wollen. Das sich die Politik da etwas verrant hat.
Ich ja auch. Habe da mitgemacht. Schluss damit.
Oder es stehen einfach Wahlen an.

Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
May 09, 2021, 04:32:09 PM
 #3190

Servus zusammen,

hier ein Artikel aus der DAZ (Deutsche Apotheker Zeitung) in dem beschrieben wird, dass das Medikament Invermectin sehr gute Resultate bei einer Corona Infektion hat.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/01/11/ivermectin-gluehende-verfechter-und-rationale-skeptiker


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
May 09, 2021, 05:17:15 PM
 #3191

Servus zusammen,
hier ein Artikel aus der DAZ (Deutsche Apotheker Zeitung) in dem beschrieben wird, dass das Medikament Invermectin sehr gute Resultate bei einer Corona Infektion hat.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/01/11/ivermectin-gluehende-verfechter-und-rationale-skeptiker
Hey,

Leider scheint das mittlerweile ebenfalls nicht mehr sehr erfolgsversprechend zu sein (bzw. es werden noch mehr Daten benötigt):
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121789/COVID-19-Ivermectin-scheitert-in-klinischer-Studie-in-Lateinamerika

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ivermectin-bei-covid-19-nur-in-klinischen-studien-124791/
(=> https://www.who.int/news-room/feature-stories/detail/who-advises-that-ivermectin-only-be-used-to-treat-covid-19-within-clinical-trials)

Wäre natürlich super, ein wirksames Medikament zu haben - gerade auch für diejenigen, für die eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt.

Herzlichen Dank für diese Aktualisierung. Ich finde, es ist es auf jedenfall Wert das weiterzuverfolgen und eine Studie mit schwerkranken Patienten durchzuführen. Diese Studie wurde ja nur mit Patienten mit einem milden Verlauf durchgeführt.
Wenn interessiert eine Studie mit einem milden Verlauf.

Ich habe mir soeben in dem Artikel die Leserkommentare durchgelesen und die Damen und Herren sehen diese Studie in einem ganz anderen Licht.

Ich vermute mal, dass die Kommentatoren auch Ärzte und Forscher sind (Ärzteblatt)?

EDIT:
Selbst diese Studie von milden Verläufen zeigt auf, dass das Medikament eine postive Wirkung hat. Wenn in dieser Gruppe auch nicht signifikant

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 09, 2021, 05:18:12 PM
Merited by Silber (1), Beobachter_90 (1)
 #3192

Welches Gesicht denn noch? Medien und Regierung haben sich doch bis auf die Knochen diskreditiert.
Wenn Wahlen anstehen wird die Corona Kampagne pausieren. Taktische Gründe.

Ist doch Genial. Nach der Impfung wird - zumindest für 6 Monate - das Privileg auf ein paar Grundrechte eingeräumt. Ausserdem sollen diese Leute keine Tests mehr machen. Damit geht dann automatisch der Wert zurück, was dann - wie geplant - zum vollen Erfolg und sinkenden Zahlen führt. Die Wahl kann dann wie geplant ablaufen, denn die Leute sind bis dahin starr vor ehrfurcht und dankbarkeit wie es sich für gute Sektenjünger gehört.

Falls man nach der Wahl kein besseres Thema findet, warum sämtliche Freiheiten alternativlos engeschränkt werden müssen, kann man dann ja die Mutationskarte ziehen.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
May 09, 2021, 07:18:45 PM
Last edit: May 09, 2021, 07:52:04 PM by Silber
 #3193

Es ist eine Beweislastumkehr, was die Regierungen oder um es polemisch auszudrücken die "Gesundheits-Diktaturen" mit dem Impfausweis und der damit verbundenen teilweise Zurückerlangung der Grundrechte vor hat (nur schon das Wording, dass Grundrechte neuerdings Privilegien sind, hat ein Geschmäckle). Der Bürger muss mit dem Impfausweis beweisen, dass er gesund/geimpft/genesen ist - das ist eine Beweislastumkehr und eines Rechtsstaates unwürdig.

z.b. Das Risiko für jemand unter 40 Jahre ohne Vorerkrankung an Corona zu sterben oder lagfristige gesundheitliche Schäden zu haben, ist doch sehr gering. Aber das langzeit Risiko der Impfungen ist eine Blackbox; es könnte sein, dass erst später gesunheitliche Schäden aufgrund der Impfungen bekannt werde.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 09, 2021, 08:55:25 PM
 #3194

Immerhin werden hier wieder mal Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert. Den Sozialismus in seinem Lauf hält bekanntlich weder Ochs noch Esel auf, wie schon der Erich wusste.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 09, 2021, 10:32:26 PM
Last edit: May 09, 2021, 11:10:52 PM by bct_ail
 #3195

Der Bürger muss mit dem Impfausweis beweisen, dass er gesund/geimpft/genesen ist - das ist eine Beweislastumkehr und eines Rechtsstaates unwürdig.

Das Problem für die drittgenannten ist, dass sie es ja gar nicht über den Impfausweis beweisen können. Es gibt ja noch nicht mal offizielle mitzuführende Dokumente um zu beweisen, dass man ein Genesener ist.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 09, 2021, 10:59:27 PM
 #3196

Den Sozialismus in seinem Lauf hält bekanntlich weder Ochs noch Esel auf, wie schon der Erich wusste.
Fälschlich zugeschrieben
"Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." - Von Honecker öfter als Ausspruch August Bebels zitiert, z.B. bei der Vorstellung eines 32-bit-Chips aus DDR-Produktion ("Neues Deutschland", 15. August 1989), für Bebel jedoch nicht nachweisbar, wohl aber als geflügeltes Wort in der Berliner Sozialdemokratie schon seit 1886.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
May 10, 2021, 07:53:57 AM
 #3197

In dem Landkreis in dem ich wohne gab es 11 Todesfälle durch Corona.

numismatist du solltest bitte die Quelle für dein Zitat in deinen Beitrag editieren.
Diese hier z.B. https://podimo.com/en/shows/cc0e67b1-4e23-46a5-b95e-fdfa4f605c01/episode/a289572d-8831-4a52-80c6-2bf63c3b8ea7

Bei einem Verstoß gegen diese Regel (Nummer 33) kennen die Leute die den Bann-Knopf betätigen relativ wenig Spaß. Da ist direkt Schluss mit Lustig.

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 10, 2021, 08:24:34 AM
 #3198

Quote
Bei einer Volksabstimmung am Donnerstag (13. Juni) können die Schweizer erstmals zur Corona-Politik an der Wahlurne Stellung nehmen. Zur Abstimmung gelangt das "Covid-19-Gesetz". Bisher ist keinem anderen Staat die Corona-Gesetzgebung der Bevölkerung in einem Referendum vorgelegt worden.

https://www.diepresse.com/5977719/schweizer-stimmen-uber-covid-19-gesetz-ab

Dann sind wir einmal gespannt wie unsere Nachbarn abstimmen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 10, 2021, 08:33:43 AM
Last edit: May 10, 2021, 05:17:03 PM by thandie
 #3199

Sind schon soweit das wir aus der Bundesnotbremse also dann Bundesnotbremsen wollen. Das sich die Politik da etwas verrant hat.
Ich ja auch. Habe da mitgemacht. Schluss damit.
Oder es stehen einfach Wahlen an.



Die Bundesnotverbremste endet eh erst am 26. September. Bis dahin lautet meine Devise: #lockdownamallerwertesten.
Ich hatte ja noch Hoffnung auf eine Herdenimmunität diesbezüglich - ist aber wohl eher trügersich.

numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
May 10, 2021, 09:05:43 AM
 #3200

In dem Landkreis in dem ich wohne gab es 11 Todesfälle durch Corona.

numismatist du solltest bitte die Quelle für dein Zitat in deinen Beitrag editieren.
Diese hier z.B. https://podimo.com/en/shows/cc0e67b1-4e23-46a5-b95e-fdfa4f605c01/episode/a289572d-8831-4a52-80c6-2bf63c3b8ea7

Bei einem Verstoß gegen diese Regel (Nummer 33) kennen die Leute die den Bann-Knopf betätigen relativ wenig Spaß. Da ist direkt Schluss mit Lustig.

Ist aus dem Robert Koch-Institut COVID-19-Dashboard den Link findest du selbst.

Pages: « 1 ... 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!