Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:24:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
May 06, 2021, 09:16:15 AM
 #3161

Wenn es nicht noch hinfällig wird, denn dort redet man schon über die Außengastronomie.

Warum hinfällig? Was meinst du damit?

In der Außengastronomie musst du dich doch auch registrieren. Entweder mit Zettelwirtschaft oder mit Luca. Gegen ersteres habe ich ja nichts, aber diese faktische Pflicht zu Verwendung der Luca App.  Embarrassed Da ist man doch wirklich kurz davor, sich auf anderen Wegen so einen QR-Code zu holen. Wenn man nur wüßte, wie das geht.....  Roll Eyes

Mit einer App würden wir uns wohl langsam in die totale Überwachung hinein Manövrieren.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714253056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714253056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714253056
Reply with quote  #2

1714253056
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 06, 2021, 09:28:15 AM
 #3162

Wenn es nicht noch hinfällig wird, denn dort redet man schon über die Außengastronomie.

Warum hinfällig? Was meinst du damit?

In der Außengastronomie musst du dich doch auch registrieren. Entweder mit Zettelwirtschaft oder mit Luca. Gegen ersteres habe ich ja nichts, aber diese faktische Pflicht zu Verwendung der Luca App.  Embarrassed Da ist man doch wirklich kurz davor, sich auf anderen Wegen so einen QR-Code zu holen. Wenn man nur wüßte, wie das geht.....  Roll Eyes

Mit einer App würden wir uns wohl langsam in die totale Überwachung hinein Manövrieren.

Ist auf keinen Fall ungewollt  Grin, aber so lange es freiwillig ist können sie sich die App und den Grünen Pass sonst wo hinschieben...

Wenn nicht dann können sie sich das auch gleich mit hineinschieben.

https://fra.europa.eu/de/eu-charter/article/21-nichtdiskriminierung

https://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/belgische-ministerin-warnt-keine-verknuepfung-von-impfung-und-reisefreiheit/

https://www.europarl.europa.eu/news/de/press-room/20210422IPR02606/corona-impfausweis-der-eu-muss-freizugigkeit-ohne-diskriminierung-unterstutzen

Quote
Merkel fährt fort:
"Wenn wir später sehr vielen Menschen ein Angebot gemacht haben können zum Impfen, und dann sagen manche Menschen, wir haben ja keine Impfpflicht, dann sagen manche Menschen, jetzt möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht schon solche Unterschiede machen und sagen, O.K., wer das nicht möchte, der kann vielleicht bestimmte Dinge nicht machen."

Es wird Zeit das sie endlich in Pension geht, aber es kommt ja auch nichts "gscheites" nach.

https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=12354


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 06, 2021, 01:32:28 PM
 #3163

Es wird Zeit das sie endlich in Pension geht, aber es kommt ja auch nichts "gscheites" nach.
Na der Söderismus droht.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 06, 2021, 01:54:30 PM
 #3164

Wenn es nicht noch hinfällig wird, denn dort redet man schon über die Außengastronomie.

Warum hinfällig? Was meinst du damit?

In der Außengastronomie musst du dich doch auch registrieren. Entweder mit Zettelwirtschaft oder mit Luca. Gegen ersteres habe ich ja nichts, aber diese faktische Pflicht zu Verwendung der Luca App.  Embarrassed Da ist man doch wirklich kurz davor, sich auf anderen Wegen so einen QR-Code zu holen. Wenn man nur wüßte, wie das geht.....  Roll Eyes

Mit einer App würden wir uns wohl langsam in die totale Überwachung hinein Manövrieren.

Ist auf keinen Fall ungewollt  Grin, aber so lange es freiwillig ist können sie sich die App und den Grünen Pass sonst wo hinschieben...

Wenn nicht dann können sie sich das auch gleich mit hineinschieben.

https://fra.europa.eu/de/eu-charter/article/21-nichtdiskriminierung

https://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/belgische-ministerin-warnt-keine-verknuepfung-von-impfung-und-reisefreiheit/

https://www.europarl.europa.eu/news/de/press-room/20210422IPR02606/corona-impfausweis-der-eu-muss-freizugigkeit-ohne-diskriminierung-unterstutzen

Quote
Merkel fährt fort:
"Wenn wir später sehr vielen Menschen ein Angebot gemacht haben können zum Impfen, und dann sagen manche Menschen, wir haben ja keine Impfpflicht, dann sagen manche Menschen, jetzt möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht schon solche Unterschiede machen und sagen, O.K., wer das nicht möchte, der kann vielleicht bestimmte Dinge nicht machen."

Es wird Zeit das sie endlich in Pension geht, aber es kommt ja auch nichts "gscheites" nach.

https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=12354



Na zumindest auch keine Mutti 2.0.
Aufbaukandidatin 1, Ursula, wurde weggelobt und darf sich in der EU probieren. Und das zweite Ziehkind hat gerade voll zu tun - nicht daß die Amis noch vor der Gurkenwehr das gelobte Land am Hindukusch verlassen und sich die Taliban wohlmöglich nicht an die Bundesnotbremse halten. Diese Corona-Leugner. #allesdichtmachen lautet dort die Devise.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 06, 2021, 03:28:54 PM
 #3165

Ach so. Man hat mir ja schon einiges unterstellt, aber sowas  ^^^  Roll Eyes

Willkommen im Club! Wink

Mit einer App würden wir uns wohl langsam in die totale Überwachung hinein Manövrieren.
Ist auf keinen Fall ungewollt  Grin, aber so lange es freiwillig ist können sie sich die App und den Grünen Pass sonst wo hinschieben...

Und wenn es unfreiweillig ist ebenfalls. Auch wenn ich Brecht nicht mag, hatte er hier wohl recht (falls das Zitat von ihm stammt): Wenn das Unrecht zum Recht umdeklariert wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
May 06, 2021, 07:47:06 PM
 #3166

Ach so. Man hat mir ja schon einiges unterstellt, aber sowas  ^^^  Roll Eyes

Willkommen im Club! Wink

Mit einer App würden wir uns wohl langsam in die totale Überwachung hinein Manövrieren.
Ist auf keinen Fall ungewollt  Grin, aber so lange es freiwillig ist können sie sich die App und den Grünen Pass sonst wo hinschieben...

Und wenn es unfreiweillig ist ebenfalls. Auch wenn ich Brecht nicht mag, hatte er hier wohl recht (falls das Zitat von ihm stammt): Wenn das Unrecht zum Recht umdeklariert wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Und wie soll dir Widerstand deiner Meinung nach aussehen?

Der einzige Weg der Elite zu zeigen, dass die Macht beim Volk liegt geht über den Konsum. Nimm Nestle seine Konsumenten weg und Sie werden die armen Länder nicht mehr ausbeuten. Lieber weniger Rendite als garkeine.
Das Volk ist aber zu Dumm zu verstehen, dass Sie über den Konsum die Macht haben. Lieber billig einkaufen und dann Grün Wählen.

Ein breiter Aufstand/Bürgerkrieg hat oft in noch schlimmeren Regimen geendet.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 06, 2021, 08:15:16 PM
Last edit: May 06, 2021, 08:33:52 PM by thandie
 #3167

Ach so. Man hat mir ja schon einiges unterstellt, aber sowas  ^^^  Roll Eyes

Willkommen im Club! Wink

Hey - habe die Ehre.  Grin

Und was soll's? Juck ja wohl in diesem speziellen Fall nicht die Bohne.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 06, 2021, 09:19:09 PM
Merited by s0nix (1)
 #3168

Und wie soll dir Widerstand deiner Meinung nach aussehen?

Einen guten Teil der Massnahmen kann man einfach ignorieren (Ausgangssperren, Maskenpflicht im Freien).

Der einzige Weg der Elite zu zeigen, dass die Macht beim Volk liegt geht über den Konsum.

Ganz allgemein über Geld. Schädigt mich ein wahnsinniger Angreifer, dann hole ich mir den Schaden zumindest finanziell wieder zurück. So wurde mir mein Bargeldstreit und die Rechtsbeuegung der Beteiligten vom Staat auf die gleiche Art und Weise ersetzt, wie ich geschädigt wurde.

Ein breiter Aufstand/Bürgerkrieg hat oft in noch schlimmeren Regimen geendet.

Man muss ja nicht, wie die staatlichen Akteure, immer gleich zur Gewalt greifen. Passiver Widerstand ist effektiver und gibt dem Angreifer weniger Angriffspunkte um Dich noch weiter zu schädigen. Lügen, Unterlassen, Verweigern, Verschweigen, Ignorieren, Zurückweisen sind die Waffen mit denen man solchen Arschlöchern das Leben schwer macht. Sand ins Getriebe ist effektiv - und zwar so dass man Dir daraus keinen Strick drehen kann.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 06, 2021, 11:26:39 PM
 #3169

Wenn die rationale Auseinandersetzung auf Grund der Diskursunfähigkeit nicht mehr möglich ist, verschanzt man sich in der eigenen ideologischen Festung, holt die Nazi-Keule raus oder versucht die Anderen als demokratiefeindliche Hetzer moralisch ins Abseits zu stellen. Das ist also dein faktenbasierter Argumentationsstil?

Das ist unterste Schublade, aber du liegst voll im Zeitgeist.
Denk halt mal darüber nach, welchen Unsinn du hier im Forum verbreitest.  Roll Eyes Roll Eyes
Es gibt von dir keinerlei kritische Auseinandersetzung mit den Hintermännern von "alles dicht machen", sondern immer nur das unreflektierte Hinterherplappern, was irgendwelche pseudo-intellektuellen Hanseln vor sich hin sabbeln.



Du bist halt jemand der immer nur Befehle verfolgt um nicht selbst Verantwortung übernehmen zu müssen.
Sagt derjenige, der erwiesene, wissenschaftliche Fakten zum Coronavirus ignoriert (und zum Klimawandel). Würden Leute wie du in Entscheidungspositionen gelangen, wäre das durch deine Fehlentscheidungen verursachte Leid und Chaos ohnegleichen. Aber natürlich würden diese Fakten-Leugner dann keinerlei Verantwortung übernehmen, und es würde garantiert eine riesige Kampagne stattfinden, das zu vertuschen.
Ziemlich lachhaft, wenn du hier also von "Verantwortung übernehmen" fabulierst.  Cheesy Cheesy


Aber gieß Du mal immer weiter Öl ins Feuer. Ich bin zuversichtlich, dass das Karma dir eines Tages die Quittung für dein erbärmliches Verhalten servieren wird. Der Gestank deiner deformierten und widerlichen Früchte, die aus deiner Hetze erwachsen, wird dich eines Tages so umhüllen, dass dir Angst und Bange wird.
Sagt der parasitäre Dummschwätzer, der nachweislich lügt und auf das wiederholte Verbreiten seiner Falschaussagen auch noch stolz ist. Woher diese "nach mir die Sintflut"-Mentalität und warum macht es dir so viel Spaß, dieses Forum mit deinem Unsinn zu beschmutzen?
Leute wie du haben leider meist das Glück, für ihre Aktionen keinerlei Verantwortung übernehmen zu müssen und die Konsequenzen ihrer selbstsüchtigen Entscheidungen treffen unbeteiligte Leute, die diese Last dann unverschuldet tragen müssen.
Aber man weiß nie bei Egiosten wie dir, es reicht einmal für Spinner wie dich, an den Falschen zu geraten.  Wink



Ach so. Man hat mir ja schon einiges unterstellt, aber sowas  ^^^  Roll Eyes

Willkommen im Club! Wink

Hey - habe die Ehre.  >grinst dumm<
Und was soll's? Juck ja wohl in diesem speziellen Fall nicht die Bohne.
Vielleicht hinterlässt die Witzfontäne ja genau den gleichen Kommentar wie bei dieser Pöbelei:

Lol. Der deutsche Mob marschiert wieder im Gleichschritt und klopft sich gegenseitig auf die Schulter.
Aber schönen Korpsgeist hast Du da.



Ein breiter Aufstand/Bürgerkrieg hat oft in noch schlimmeren Regimen geendet.
Da muss ich dir einmal recht geben.
Wenn man sicht ansieht, welche Hintermänner Veranstaltungen wie "alles dicht machen" oder "Querdenken" orchestrieren und diese die Macht ergreifen, sähe die Zukunft düster aus. Nicht nur, dass sie sich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen voll machen würden, viel schlimmer wären ihre paranoiden Machtansprüche, weil laut ihnen ist ja eh alles "gefälscht", was sich gegen sie richtet. Egal ob man da die Telegram-Gruppen von Ballweg nimmt, denn wenn man da die Geschäftspraktiken von Ballweg kritisiert, ist Ende Gelände, oder ob das die "kreative" Gesetzesauslegung ist, um eigene Interessen durchzusetzen. Garantiert für den eigenen Machterhalt - demnächst möglicherweise in diesem Theater.



Man muss ja nicht, wie die staatlichen Akteure, immer gleich zur Gewalt greifen. Passiver Widerstand ist effektiver und gibt dem Angreifer weniger Angriffspunkte um Dich noch weiter zu schädigen. Lügen, Unterlassen, Verweigern, Verschweigen, Ignorieren, Zurückweisen sind die Waffen mit denen man solchen Arschlöchern das Leben schwer macht. Sand ins Getriebe ist effektiv - und zwar so dass man Dir daraus keinen Strick drehen kann.
Danke, dass du deine perfide Strategie hier so präzise auf den Punkt bringst. Da wissen wir ja, wie wir deine Beiträge im Forum in Zukunft einordnen können.  Cheesy Cheesy
Ansonsten wird natürlich wieder einmal zu Straftagen von dir aufgerufen.  Roll Eyes



Auch wenn ich Brecht nicht mag, hatte er hier wohl recht (falls das Zitat von ihm stammt): Wenn das Unrecht zum Recht umdeklariert wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Nein, war nicht von Brecht und auch nicht von Goethe und auch nicht von irgendwelchen anderen renommierten Persönlichkeiten, zu denen man sich emporziehen möchte.  Cheesy
Zitate fälschen Grundkurs:

Quote
Schriftsteller und andere Berühmtheiten müssen immer wieder mit angeblichen Zitaten dafür herhalten, Meinungen und Haltungen anderer auszudrücken.
...
Der Forscher Gerald Krieghofer untersucht auf seinem Blog falsche Zitate. Nach seinen Angaben wurde der Spruch neben Goethe auch schon dem russischen Revolutionär Lenin, vor allem aber dem Schriftsteller Bertolt Brecht zugeschrieben.
https://dpa-factchecking.com/germany/210201-99-256250/
Manchmal wird das Zitat sogar Berthold Brecht zugeschrieben, den kenne ich jetzt z.B. noch garnicht.  Wink

Abraham Lincoln "sagte" einst:


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 06, 2021, 11:32:51 PM
 #3170

Einen guten Teil der Massnahmen kann man einfach ignorieren (Ausgangssperren, Maskenpflicht im Freien).

Ausgangssperren sollten wohl eher tagsüber sein, Nachts sind die Leute in ihren Wohnungen.

Unsere Regierung besteht aus reinen Genies.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 07, 2021, 07:55:56 AM
Last edit: May 07, 2021, 09:01:15 AM by thandie
Merited by Buchi-88 (2), s0nix (2), bct_ail (1), numismatist (1)
 #3171

~~.......~~

Wie lange willst du dich denn noch an #allesdichtmachen festbeißen?  Roll Eyes

Ein letztes Mal:

Ich habe Hochachtung vor Leuten, die eine eigene Meinung haben bzw. einen Standpunkt vertreten und dies auch begründen. Unabhängig davon, ob ich mit deren Meinung übereinstimme.

Selbstverständlich aber teile ich die Kritik an Teilen der Corona-Maßnahmen und selbstverständlich bin ich auch der Meinung, daß sich Teile der Medien, inbesondere unter den ÖR, im letzten Jahr eher als Hofberichterstatter hervorgetan haben. Hofberichterstatter bedeutet nicht Staatsfunk oder Propaganda. Das bedeutet im Falle von Corona, daß ein Teil der Medien auf Grund des öffentlichen Drucks durch eine vorherrschende Meinung und aus Angst vor Fehlern bei einer Kritik lieber gleich auf Kritik verzichtete. Als null Haltung. Das Phänomen konnte man auch in den Staaten nach 9/11 beobachten. Da fungierte ein nicht geringer Teil der sonst so liberalen Medien auch eine Zeit lang eher als Sprachrohr der Regierung. Und zwar aus Angst vor Fehlern bei einer Kritik, die sie dann in die Ecke der Terrorunterstützer stellen könnte.

Dieser Standpunkt ist weder antidemokratisch, er ist auch keine Hetze und hat auch nichts mit billiger Polemik zu tun. Und die Tatsache, daß ich diesen Standpunkt hier veröffentliche, hat nichts mit Links-Rechts-Mitte-Blase-Und-Wat-Nich-Allet-Gedöns zu tun sondern lediglich damit, daß ich das Recht habe, meine Meinung frei zu äußern. Und das tue ich auch.

Und ich habe keine Hochachtung vor Leuten, die auf Grund bestimmter Unzulänglichkeiten entweder keine eigene Meinung zu irgendwas haben oder aber ihre Meinung als die allumfassende Wahrheit propagieren und deshalb gegen Leute, welche eine andere Meinung vertreten, mit derartigen Hetzaktionen vorgehen. Das sind Feinde der Freiheit und die wirklichen Antidemokraten. Denn mit ihren heßlichen Aktionen wollen sie andere Leute unter Druck setzen bzw. diese an der Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung hindern. Denn: wer zu Berufsverboten und Vertragsauflösungen auffordert, wer Angehörige und Familienmitglieder bedroht, nur weil die Meinung derer nicht ins eigene Weltbild passt, der will Druck ausüben. Der will schädigen. Das ist kein Pillepalle, das ist der absichtliche Versuch, diese Leute einzuschüchtern. Und zwar mit dem Ziel, daß diese Leute in Zukunft - mit Verlaub - die Fressen halten. Und das ist dann nicht nur einfach billiges Mitläufertum, das sind bösartige Denunzianten und Verleumder, das sind selbstgerechte Flegel, die sich als Mob stark fühlen, im realen Leben aber nur kleine Heßling's sind. Und ich habe keine Hochachtung vor Leuten, die solche Aktionen beklatschen. Denn das sind auch nur Mitläufer.

Und Unsinn - gottgütiger Forist - liegt bei Foristen meist im Auge des Betrachters.
Da kann natürlich alles andere als die eigene Meinung Unsinn sein. Muß vielleicht sogar, wenn man ständig beleidigt ist.

numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
May 07, 2021, 08:19:36 AM
 #3172

Trotz dieser starken Einschränkung gegenüber den neuen Impfstoffen kann aber ein Impf-Angebot an den vor allem durch mediale Panikkampagnen verängstigten Teil der Bürger meiner Meinung nach akzeptabel sein. Vielleicht könnte auch das von Jens Berger im Artikel "Gebt die Impfstoffe frei und macht dem Lockdown ein Ende" beschriebene Modell eine realistische Möglichkeit für die Verantwortlichen sein, die selber angerichtete Situation gesichtswahrend zu verändern.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=72085

Welches Gesicht denn noch? Medien und Regierung haben sich doch bis auf die Knochen diskreditiert.
Wenn Wahlen anstehen wird die Corona Kampagne pausieren. Taktische Gründe.

bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 07, 2021, 08:31:33 AM
 #3173

Lieber billig einkaufen und dann Grün Wählen.

Keine Ahnung, ob diese Personen grün wählen. Ist ja irgendwie ein Vorurteil. Ich könnte jetzt ja auch behaupten, dass alle, die nur pöbeln und dabei ein Sterni in der Hand haben, mit Hutbürgen sympathisieren und AFD wählen.
Aber im Grunde geht deine Aussage ja dahin, dass man erstmal bei sich selber anfangen sollte, bevor man auf andere zeigt. So zumindest verstehe ich das. Und diese Kernbotschaft ist auch gut so.



AstraZeneca: Jetzt freigegeben durch den Bund. Für alle. Warum respektiert der Bund zunächst die Empfehlung der Stiko, um jetzt zu sagen: "Was interessiert mich das Gewäsch von gestern?" Sorry, aber wem soll man da noch Vertrauen geben?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
easy peasy
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 4


View Profile
May 07, 2021, 09:29:17 AM
 #3174

Ist doch eigentlich ganz easy-peasy.




Würdest du mich da bitte herauslassen?

Ich möchte mit deiner Sichtweise über Corona nicht assoziiert werden!!
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 07, 2021, 11:07:06 AM
Last edit: May 07, 2021, 11:17:09 AM by thandie
 #3175

Ist doch eigentlich ganz easy-peasy.




Würdest du mich da bitte herauslassen?

Ich möchte mit deiner Sichtweise über Corona nicht assoziiert werden!!


Sorry, kannte das Pseudonym easy-peasy noch nicht.
Werden beim nächsten Corona-Kommentar selbstverständlich meine Wortwahl anpassen, also ganz easy-peasy.
easy peasy
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 4


View Profile
May 07, 2021, 11:50:01 AM
 #3176

Ist doch eigentlich ganz easy-peasy.




Würdest du mich da bitte herauslassen?

Ich möchte mit deiner Sichtweise über Corona nicht assoziiert werden!!


Sorry, kannte das Pseudonym easy-peasy noch nicht.
Werden beim nächsten Corona-Kommentar selbstverständlich meine Wortwahl anpassen, also ganz easy-peasy.
Wow, macht es dir Spaß, auf meinem Benutzernamen herumzureiten?
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 07, 2021, 11:50:38 AM
 #3177

Ne Frage an die Fachleute. Auch die vermeintlichen. Der mRNA Impstoff erzeugt ja ein in den Zellen ein virales Protein. Wie kann das sein, dass eine Zelle sowas macht? Ist es nicht so, dass eine Zelle von Haus aus programmiert ist, nur bestimmte Proteine zu erzeugen? Würde da nicht ein Alarmsystem im Körper aktiviert werden, wenn die Zelle plötzlich ein anderes Protien herstellt?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 07, 2021, 12:13:48 PM
 #3178

Ist doch eigentlich ganz easy-peasy.




Würdest du mich da bitte herauslassen?

Ich möchte mit deiner Sichtweise über Corona nicht assoziiert werden!!


Sorry, kannte das Pseudonym easy-peasy noch nicht.
Werden beim nächsten Corona-Kommentar selbstverständlich meine Wortwahl anpassen, also ganz easy-peasy.
Wow, macht es dir Spaß, auf meinem Benutzernamen herumzureiten?

Dein Pseudonym lautet easy peasy, ich schrieb easy-peasy.
Erst dachte ich ja, du machst Spaß. Aber wenn du das jetzt ernst meint, dann lass den Quatsch.
1/3 der User hier hat btc im Nutzernamen. Dennoch gibt es keinen Zwist zwischen den Libertären und den Sozialisten im Forum. Jedenfalls nicht, weil sie btc im Kommentar erwähnen.
Und ich schreibe easy-peasy, wann es mir passt.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 07, 2021, 12:20:03 PM
Last edit: May 07, 2021, 12:33:16 PM by e-coinomist
 #3179

Ich kenne ein Land in dem ist alles besser.

US-Unternehmen belohnen Mitarbeiter, die sich impfen lassen, mit Geld, Freibier, Donuts oder sogar Gratis-Joints. In Deutschland tun sich Firmen mit Impfprämien deutlich schwerer.

Also Gratis-Joints sollten sie schon spendieren, diese Knauser. Grade solche DAX Konzerne könnten das doch, hier in Deutschland.



Ne Frage an die Fachleute. Auch die vermeintlichen. Der mRNA Impstoff erzeugt ja ein in den Zellen ein virales Protein. Wie kann das sein, dass eine Zelle sowas macht? Ist es nicht so, dass eine Zelle von Haus aus programmiert ist, nur bestimmte Proteine zu erzeugen? Würde da nicht ein Alarmsystem im Körper aktiviert werden, wenn die Zelle plötzlich ein anderes Protien herstellt?
Das Alarmsystem nennt sich "Immunsystem" und mRNA wirkt wie ein Virus.
Werden wir noch sehen wie gut das funktioniert. Vor 2 Jahren war so etwas anzuwenden noch verboten.
easy peasy
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 4


View Profile
May 07, 2021, 01:20:13 PM
Merited by bullrun2024bro (1)
 #3180

Ist doch eigentlich ganz easy-peasy.




Würdest du mich da bitte herauslassen?

Ich möchte mit deiner Sichtweise über Corona nicht assoziiert werden!!


Sorry, kannte das Pseudonym easy-peasy noch nicht.
Werden beim nächsten Corona-Kommentar selbstverständlich meine Wortwahl anpassen, also ganz easy-peasy.
Wow, macht es dir Spaß, auf meinem Benutzernamen herumzureiten?

Dein Pseudonym lautet easy peasy, ich schrieb easy-peasy.
Erst dachte ich ja, du machst Spaß. Aber wenn du das jetzt ernst meint, dann lass den Quatsch.
1/3 der User hier hat btc im Nutzernamen. Dennoch gibt es keinen Zwist zwischen den Libertären und den Sozialisten im Forum. Jedenfalls nicht, weil sie btc im Kommentar erwähnen.
Und ich schreibe easy-peasy, wann es mir passt.
Chill mal
Bist du immer so angespannt?

Ansonsten no offense, keine Lust auf das leidliche Corona-Scharmützel und Verharmlosen von manchen hier.
Pages: « 1 ... 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!